April 2009 » Marktanalyse » NYC Immobilien zum Verkauf

April 2009 Gebäude in New York stehen zum Verkauf


Manhattan Gebäude verkauft

robert gans Immobilieninvestor kaufte die geschlossene Partituren Westen bei 533-535 West 27. Straße Gebäude für $ 9.580.000. die 10.000-square-foot Veranstaltungsort geschlossen, wenn seine Lizenz entzogen wurde. die Preisvorstellung für das Gebäude, zwischen dem 10. und 11. Alleen, war um $ 40.000.000 zu sein.

die New York Times Company und wp carey & co., Unternehmen ein Investment-Management, trat in einer Transaktion $ 225.000.000 Sale-Leaseback für Raum an der Manhattan-Zentrale 'mal. die Sale-Leaseback umfasst 750.000 Quadratmetern über 21 Etagen des 52-stöckigen Gebäude auf der Eighth Avenue zwischen der 40. und der 41. Straße. der Mietvertrag verlängert für 15 Jahre, mit einer Option für die Zeiten Unternehmen den Raum für $ 250 Millionen im 10. Jahr des Mietverhältnisses zurückzukaufen. wird das Unternehmen $ 24 Millionen Miete im ersten Jahr und mehr in den Folgejahren zu zahlen, und wird den Erlös aus dem Verkauf zu zahlen von Schulden verwenden.

CB Richard Ellis Investoren strategische Partner uns 5 Fonds schätzen kaufte das Büro Kondominium Teil für $ 355.000.000, oder 392 $ pro Fuß, von der Deutschen Bank, die die Eigenschaft von Macklowe zurückgenommen hatte. der 905.533 Quadratmeter großen Büro Wohnung verfügt über eine Leerstandsquote von 22 Prozent, viel davon auf den oberen sechs Etagen, die unbewohnt sind.

Brack Capital Real Estate für $ 121.200.000 eine neu eröffnete Midtown South Hotel rlj Entwicklung verkauft. der Verkauf des Hilton Garden Inn 298 Zimmer auf 63 West 35th Street in der Nähe von Herald Square, zwischen dem fünften und sechsten Alleen. die in Amsterdam ansässige Brack Capital kaufte die Original-Website, ein sechsstöckiges Parkhaus, für $ 31 Mio. Euro und entwickelte das 31-stöckige Hotel.

Hotel-Entwickler verkauft die lam Gruppe eine begrenzte-Service, 33-stöckige Hotel Garment District in 330 West 40th Straße für $ 99.500.000. der Käufer des Fairfield Inn New York Manhattan / Times Square South war in Los Angeles ansässige gehr Entwicklung, eine Abteilung von gehr Unternehmen, ist ein diversifiziertes Unternehmen, das Herstellung, Vertrieb und Gewerbeimmobilien umfasst. Es war der erste Kauf des Unternehmens in New York City, sagte David Lifschitz, cfo und Executive Vice President bei Gehr.

new york Gebäude zum Verkauf

American International Group des 66-stöckigen Hauptsitz bei 70 Pine Street wird für $ 100.000.000, weniger als ein Drittel dessen, was das Gebäude hätte verkauft vermarktet, bevor der Markt getankt. ein Käufer kann Service-Mitarbeiter internationale Vereinigung der lokalen 32 bj sein, die Büro- und Wohngebäude Gepäckträger und Portiers darstellt.

Hotel Entwickler sam chang Pläne eingereicht abzureißen vier Gebäude an der Ecke von delancey und suffolk Straßen auf der Lower East Side für ein Holiday Inn Hotel hat. changs mcsam Hotelgruppe für die Genehmigungen für den Abriss der Gebäude bei 148-154 Delancey Street angewendet.

allgemeine Wachstumseigenschaften hat Angebote von fast 400.000.000 $ für einige seiner Eigenschaften erhalten, darunter neue Südstraße Seehafen York City. die Mall Eigentümer Gesichter Konkurs und die South Street Seaport Eigenschaft setzen, zusammen mit Boston Faneuil Hall und dem Envy & der Galerie in baltimore, auf dem Markt. erhielt das Unternehmen mehr als 10 Gebote und hat noch nicht entschieden, ob die Eigenschaften zusammen oder einzeln zu verkaufen. das Unternehmen hat in überfällig Schulden $ 1180000000.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building