market research

April 2016

April 2016 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

April 2016 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Bizzi & Partner, Michael Shvo und neue Tal angehoben $ 175.000.000 durch die EB-5-Programm aus dem chinesisch für ihre 91-stöckigen Turm in 125 Greenwich Street. Die Entwickler waren etwa auf halbem Weg ihr Ziel durch das EB-5-Programm zu erreichen.

Vornado plant, seine ein penn und zwei Penn Plaza Bürogebäude zu kombinieren, um eine 4,2 Millionen Quadratmeter großen Komplex zu bilden. neue Renderings für den kombinierten Gebäude ein und zwei Penn Plaza zeigen eine neue Glasfassade und Baldachin über Seventh Avenue von der Penn Station eine reorganisiert niedrigerer Ebene Verkaufsfläche frei.

Banken ausüben mehr Vorsicht, wenn es um die Finanzierung von gewerblichen Immobilien kommt, vor allem mit Luxus-Eigentumswohnungen. Kreditgeber sind choosier über die Projekte finanziert werden, und es könnte in New York City am oberen Ende des Marktes ins Stocken geraten Projekten führen.

Baukosten in den fünf Boroughs wuchs stetig für das dritte Jahr in Folge bei rund 5%. das ist immer noch weniger als die Hälfte Rate, die Kosten letzten Zyklus geklettert, die die nicht organisierten Arbeit gefunden wahrscheinlich eine der wichtigsten Erklärungen hinter der relativ langsamen Wachstumsrate ist.

Neubau in New York City war 40900000000 $ im Jahr 2015, eine 53% Sprung von 2014 zusammen, nehmen diese Projekte auf 83 Millionen Quadratmetern neuer und bestehender Bodenfläche, die meisten von which58 Millionen Quadratmetern Wohn sein wird. obwohl die meisten Projekte Wohn waren, waren die ersten drei wert großen Büroentwicklungen in Midtown West: 30 Hudson Yards und 55 Yards hudson, sowie 1 Manhattan Westen.

Kanada-Gans 4.400 sf bei 101 Wooster Straße in sohowith die fragen Miete bei $ 550 pro sf vermietet.

bei 38 Cooper Square, Büro rentswere um 11% in diesem Winter zu $ ​​58 pro Quadratfuß reduziert.

Georgetown Unternehmen und Medienriesen IAC gehen vor Gericht, das Ergebnis eines chelsea Entwicklungsrechte Deal, um zu bestimmen, dass die Parteien vor kurzem mit dem zugehörigen cos.georgetown geschlagen wird deklaratorische judgmentthat der Hudson Yards Entwickler vor kurzem bezahlt der Suche nach Entwicklungsrechte von IAC-Zentrale Gebäude zu erwerben bei 555 half West 18th street.georgetown die Medien die 10-Geschichte, IAC Building companydevelop.
Tishman Speyer hat keine Pläne, aufbauend auf seiner neu montierten geplanten 1,3 Millionen Quadratfuß Büroturm zu starten, bis er die Mieter an Ort und Stelle vorge unterzeichnet. die Seite ist gegenüber dem Jacob Javits Center am 11. Avenue zwischen 37. und 38. streets.tishmanhas zwei Käufen am Standort bekannt gegeben. es kaufte 434-444 Eleventh Avenue von der Impera Familie, für einen geschätzten $ 185.000.000. es nahm auch ein 7.400 Quadratmeter großes Grundstück bei 550 West 37th Street von der chiaia Familie für einen nicht genannten Preis auf.

Trader Joes ist in der Suche nach einem neuen Supermarkt auf der oberen Westseite zu öffnen, auf der Basis eines 30-stöckigen Wohnanlage Turm. Handel Joes würde etwa 20.000 Quadratmetern über dem Erdgeschoss und der unteren Ebene bei 670 Columbus Avenue, zwischen West 92nd und 93rd Straßen besetzen.

der Hudson River Park Trust will Reparaturarbeiten an der Sportanlage des verfallenen Pier 40, aber die Finanzierung ist gebunden an Stadt Genehmigung von den $ 100 Millionen Flugrechte Verkauf zu beginnen Partnern und Atlas Kapitalgruppe zu Westbrook. das Vertrauen gab eine Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen für eine Firma, die Überholung der 15-Morgen-Sportanlage am Hudson River Park zu entwerfen. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht fand die 3500 Stahlpfähle 40 hält Pier zu verfallen und sie über einen Zeitraum von 10 Jahren die Renovierung würde 104.000.000 $ kosten. Atlas und Westbrook schlug einen Deal für die 250.000 Quadratfuß Luftrechte mit der Stadt. die Entwickler benötigen, um die Rechte mit 1,7 Millionen Quadratmeter großen st vorwärts zu bewegen. Johns Terminalprojekt. sie planen, fünf Gebäude auf der Baustelle.

die lam-Gruppe kann mit den Plänen voranschreiten seiner 465-key Jungfrau Hotel in Nomade zu bauen, nachdem ein $ 222.000.000 Baukredit von der Shanghai Commercial bankfor der 400.000-Quadrat-Fuß-Projekt 1205-1227 broadway, zwischen 29. und 30. Straßen zu erhalten. der Entwickler sucht auch für eb-5-Investoren das Projekt zu finanzieren. der Entwickler plant, $ 105.000.000 Eigenkapital in das Projekt, 23% und erhöhen eine weitere 100.000.000 $ aus dem Programm mit dem Saldo aus dem Bau-Darlehen kommen zu setzen.

Brookfield Büroimmobilien refinanziert ein New York Plaza mit einem $ 750.000.000 Darlehen von Wells Fargo. Brookfield- übernahm die 2,59-Millionen-Quadratmeter große Gebäude in 1 Wasserstraße im Jahr 2006, als es Trizec Eigenschaften für $ 8900000000 in einer Partnerschaft mit der Blackstone Group gekauft.

David Reuben sind abgeschottet wie verlautet auf dem Plaza Hotel, mit Plänen, eine Auktion zu halten. reubens 800.000.000 $ für Schulden auf drei Eigenschaften bezahlt, die das Fünf-Sterne-Hotel in Midtown, eingeschlossen von der Bank of China im vergangenen Jahr nach der derzeitigen Mehrheitseigentümer des Hotels, Subrata Roy Sahara India Pariwar, vorbelegt. Das Plaza Hotelzimmer, seinen Restaurants und Einzelhandelsflächen stehen zum Verkauf. der Traum der Innenstadt Hotel ist auch ein Teil des Pakets. sowohl der Platz und der Traum sind Sicherheiten für die Bank of China Darlehen und die vereinigten Hypotheken ist rund $ 500 Millionen.
die mittlere Verkehrsknotenpunkt der Welthandel wird nun teilweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. die Nabe dient als Verbindung zwischen den neuen Pfad Züge Trikot und neue U-Bahnen der York City, und liegt direkt neben dem One World Trade Center entfernt. der Entwurf für die Nabe erste im Jahr 2004 offenbart wurde, wurde es projiziert fünf Jahre dauern und nur 2,2 Mrd. $ zu vollenden, aber nach 12 Jahren und viele Komplikationen, das Projekt wurde zu $ ​​4000000000, das World Trade Center Verkehrsknotenpunkt machen die teuerste Bahnhof je. der Hauptteil der Nabe als Oculus bekannt wird nun offen, aber auch andere Teile wie die Einzelhandelsflächen sind noch im Bau.

Orakeln Projekte international, eine in Singapur ansässige Unterhaltung und Veranstaltungen Unternehmen, hat mit Tinte angeblich einen Mietvertrag verantwortlich für die 1032-Sitz ehemaligen Spielhaus bei 217 West 42nd Street zu nehmen. dies ist der dritte Versuch, die 12.000 Quadratmeter große Immobilie in den letzten Jahren wieder zu beleben. Modedesigner Marc Ecko geleast das Theater seit fünf Jahren im Jahr 2009 enden, aber nie geöffnet es etwas. im Jahr 2012, eine Gruppe der Hoffnung "broadway 4d" geleast die Eigenschaft genannt es Multimedia-Tribut an die Geschichte des Broadways zu Opena.

Ermenegildo Zegna plant einen neuen Flagship-Store zu eröffnen und mietete 9.000 Quadratmetern über den unteren beiden Etagen des Gebäudes Krone bei 730 fünften avenue.zegna einen Mietvertrag von 15 Jahren unterzeichnet. fragen Miete für den Raum war etwa $ 4.000 pro Quadrat foot.late im letzten Jahr, sutton und Bulgari für 3.000 Quadratmetern im Raum nebenan, bei einer Miete von etwa $ 5.500 pro Quadratfuß auf ein 15-Jahres-Mietvertrag unterzeichnet mathrani.

Eataly wird erwartet, dass seine 40.000-square-foot zu öffnen, (dritte Etage) Vorposten auf 4 World Trade Center in april.most der Einzelhandel im Zentrum Verkehrsknotenpunkt der Welthandel wird voraussichtlich im August zu öffnen. im letzten Jahr, Mario Batali des italienischen Lebensmittelmarkt wurde nach der Hafenbehörde und Westfield verzögert couldnot zustimmen, wenn Bau beendet war. der Streit wurde gelöst. Westfield Group wird ein $ 1400000000 Einkaufszentrum in der Einrichtung, mit Mietern arbeiten Apfel, Daniel Boulud und andere gehören. Einzelhandelsflächen im Bereich von 800 bis 8.000 Quadratmetern. erwartet das Unternehmen $ 700 Millionen $ 1 Milliarde jährlich Einzelhandel salesbetween $ 2.000 bis $ 3.000 pro Quadratfuß zu tun.

die Shearith Israel ist zu Aushubarbeiten auf seine lange verzögerten neunstöckige Gemeinschaft und Kondominium Projekt neben seiner Synagoge in 8 West 70. Straße beginnen. die projecthas durch viele Iterationen gegangen. Der ursprüngliche Plan war die Synagoge für einen 42-stöckigen Wohnturm. der Turm wurde 2002-14 Geschichten abgeholzt und dann in seine aktuellen neun Geschichten im Jahr 2006 wird es auch drei Ebenen der Klassenzimmer, einen Catering-Halle und einen rollstuhlgerechten Eingang für die Synagoge beherbergen.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey beschlossen, einen neuen Stadt Bus Terminal zu bauen, die bestehende Anlage auf der Eighth Avenue zu ersetzen. Die Agentur lehnte das Depot zu Secaucus, New Jersey zu bewegen, aber wo das neue Terminal befinden würde, ist in der Luft. Schätzungen für einen neuen Terminal schweben rund $ 10000000000. Der Exekutivdirektor der Behörde hingewiesen, dass das neue Terminal 15000000000 $ kosten könnte. die Überholung für die Port Authority Bus Terminal zwischen West 40th und West 42. Straße auf der Eighth Avenue ist seit einiger Zeit in Arbeit gewesen. Hafenbehörde Beamte haben einen Plan, Glühwein, die auf dem aktuellen Terminal 2,3 Millionen Quadratfuß in Luft Rechte beinhaltet den Verkauf und eine Wohnung Turm mit Einzelhandelsflächen konstruieren, die einen wesentlichen Teil des neuen Terminals, die Kosten decken könnte.

American Realty Hauptstadt new york city reit übernimmt das Erbbaurecht an der 22-stöckigen Bürogebäude bei 1140 Sixth Avenue in Midtown. Die Firma wird 180.000.000 $ an die Blackstone Group zu zahlen. Die rund 250.000 Quadratmeter großen buildingis 91% vermietet, mit Stadt Nationalbank als Ankermieter. Blackstone hat über 40.000.000 $ in den Bau investiert, da es die Erbbaurechts im Jahr 2011 erworben, als es 100.000.000 $ für eine nicht-performing Hinweis auf die Anlage bezahlt. sol goldman besitzt das Land unter dem Gebäude.

Der Süden Zinn Gebäude der Straße Seehafen wird bald nach Hause von Jean-Georges Vongerichten laufen auf einem Fischmarkt sein. der Landmarks Preservation Commission genehmigt das Zinn Gebäude, einer der ehemaligen Häuser der Fulton-Fischmarkt, in einem Fischthemenmarkt zu konvertieren. der Entwickler, eine Körperschaft der Howard Hughes, plant, das Gebäude auseinander zu nehmen und es dann rekonstruieren, 18 Meter südöstlich von seiner aktuellen Position. das Gebäude verlagern wird es weiter von der FDR Drive bewegen und wird der Entwickler zu erhöhen, das Gebäude über dem Überschwemmungsgebiet zu ermöglichen. das Gebäude ist nur ein Stück der geplanten $ 1700000000 Sanierung des South Street Seaport des Entwicklers. Howard Hughes ist die Sanierung auch die benachbarten Pier 17.

cohen Brüder Realty verklagt sol goldman Investitionen behaupten, dass die Firma ihre Erbpacht bei 475 Park Avenue droht Süden früh zu beenden. Ende 1967 unterzeichneten die Brüder einen 80-jährigen Erbbaurecht mit einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Unternehmen assoziiert Sol goldman, der verstorbene Immobilien-Mogul. 1970 entwickelten die cohen Brüder die 35-stöckigen Büroturm mit über 399.000 Quadratmetern Bürofläche in Murray Hill und haben $ 40.000.000 Upgrade investiert.

sl grün Liegenschafts- und Vornado 280 Park Avenue Realty Trust hat Preise für Fußböden angeboten Büromieten abgezinst, während eine Million $ 125 Renovierung an der 43-Geschichte abgeschlossen wird, 1,3 Millionen Quadratmeter großen Bürokomplex im Osten der 48. Straße.

Stadt Comptroller scott Stringer sucht in einem 2015 Stadt Land befassen, die den Weg für den Verkauf von rivington Haus zu China Vanke, Schiefer Immobiliengruppe und adam amerika Immobiliengruppe geebnet. Stringer sucht eine Vereinbarung, die mit dem Reiz Gruppe aus Stadt, ein Pflegeheimbetreiber für gemeinnützige, Tat Beschränkungen des 150.000 Quadratmeter großen Immobilie 45 Rivington Street auf der Lower East Side zu heben. der Deal sollte die Schaffung eines für gemeinnützige Pflegeeinrichtung auf dem Grundstück zu erleichtern, sondern Luxus-Entwicklern erlaubt es für eine neue Eigentumswohnung Gebäude zu erreichen. allure kaufte die 1890er-Ära rivington Haus Anfang 2015 für 28 Millionen $. ein paar Monate später bezahlt die Firma die Stadt eine Vereinbarung $ 16.150.000 im Rahmen der Anforderung zu entfernen, die das Gebäude nicht-for-Profit verwendet werden.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building