New York City office
and retail Market Research

August 2014

August 2014 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

August 2014 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

die große Rentenwertpapierfirma ist der Käufer in einem $ 365.000.000 Deal das Leasinggebühr Interesse an 2 Herald Square zu erwerben.

Wharton Eigenschaften erhielt eine $ 95 Millionen Baukredit ein sechsstöckiges, 33.000-square-foot harlem Einzelhandel Gebäude zu entwickeln, indem sie ganze Lebensmittel verankert werden. Natixis Immobilien zur Verfügung gestellte Kapital eine dreijährige, zins nur Darlehen, das mit zwei Optionen kommt es Zeit für einen 12-Monats zu verlängern. der Standort bei 100 West 125th Street, in der Nähe von Lenox Avenue, werden ganze Lebensmittel sowie Olivengarten, td Bank, burlington Mantelfabrik und amerikanischer Adler halten. Alle Mietverträge sind für 20 Jahre; das Gebäude ist 77 Prozent vorvermietet.

1130000000 $ in Fonds für Reparaturen und Minderungsprojekte für NYU Langone Medizinzentrum der Federal Emergency Management Agency genehmigt. die Bundeshilfe für 90 Prozent der Gesamtkosten des Projekts ausmachen. das geplante Budget zuweist Millionen $ 540 viele von NYU verschiedenen Zentren zu reparieren.

eine in Beijing ansässige Kredit Riesen-Bank ist in Gesprächen das Flaggschiff Mieter an der 30-stöckigen Büroturm in 7 Bryant Park in Midtown zu werden. eine Partnerschaft von drei Unternehmen ist die Entwicklung der 471.000 Quadratmeter großen Turm, der Sixth Avenue zwischen West 39th und West 40. Straße befindet sich auf. Eigentum wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres zu öffnen.

die Moinian Gruppe sucht 34.000 Quadratmetern Einzelhandelsfläche in der im Bau befindlichen Turm am Rande der 11. Avenue Auto Reihe für ein Autohaus auszutauschen. mit den ersten 12 Geschichten seiner Mixed-Use-Turm bei 605 West 42nd Street aus dem Boden steigen.

soho Nächstenliebe Gottes Liebe, die wir liefern hat ein Rendering für seine gespreizte Zentrale enthüllt, die von einem bekannten Architekten entworfen wird.

Rudin Management, die angeblich wurde für seine Supersturm Sandgeschädigte Bürogebäude bei 110 Wall Street in einem Wohn Umwandlung suchen, kaufte fast 36.000 Quadratfuß Entwicklungsrechte von einem benachbarten Hotel. william rudin des Unternehmens bezahlt $ 7.760.000 oder ca. 217 $ pro Quadratfuß, 35.815 Quadratfuß Entwicklungsrechte vom Eurostar Hotel 129 Front Street zu erwerben.

Fitness-Zentren sind Standard in den meisten neuen Wohnparks in diesen Tagen, aber das ist die Ausbreitung von Fitness-Studios und anderen Fitness-bezogenen Unternehmen in den fünf Boroughs nicht verlangsamt. sieben der 20 größten Retail-Leases in Manhattan ging im vergangenen Jahr zu den Fitnesseinrichtungen.

eine neue 380.000-Quadrat-Fuß-Turm von einem mysteriösen chinesischen Investor gesichert kommt Manhattan Midtown.

Anwälte für großen Vermieter zentralen Terminal haben damit gedroht, die Stadt für nur $ 1 Milliarde in einem Luft-Rechte Streit um den Bau von sl grün ist ein vanderbilt Bezug zu verklagen.

eine BP-Tankstelle im Osten Dorf und ein Geschäft Autoservice befindet sich bei 24 Second Avenue, wie die letzten holdout Nachbarschaft, wechselte nur die Hände für $ 32 Millionen.

ein Deutsch Modemarke ist in Gesprächen 70.000 Quadratmetern Bürofläche auf 55 Wasserstraße zu nehmen, einer der größten Gewerbeimmobilien der Stadt. es ist auch unter Berücksichtigung 100.000 Quadratmetern an einem World Trade Center. die Büros der Modemarke würde Lehigh Gebäude bei 601 West 26th Street in Chelsea aus dem Starrett verlagert.


ein Elektronik-Riese hat für alle 55.000 Quadratfuß eines sechsstöckigen Gebäude Meatpacking District von thor Aktien und Taconic Investment Partners entwickelt unterzeichnet.

jack resnick & Söhne wurden nach zwei Angebote vollständig vermietet bis 199 Water Street, die die restlichen 53.000 Quadratmetern in der 35-Geschichte Seehafen Bürogebäude gefüllt.

$ 90.000.000 für Upgrades und Verbesserungen der Port Authority Bus Terminal wird immer markiert den ersten großen Investitionen in den Verkehrsknotenpunkt in mehr als drei Jahrzehnten.

Der Versuch, ein Manhattan Bundesrichter wies zwei Klagen den Bau der spaltenden Meeresabfalltransferstation Projekt im Osten der 91. Straße zu stoppen.

Upper East Side Bewohner und lokale Führer behauptet, in den Anzügen, die die uns Armeekorps der Ingenieure, die Umweltauswirkungen des Projekts ignoriert der Stadt eine Genehmigung für den Bau trotz Ausgabe. ein Richter entschied, dass die Erteilung der Genehmigung "rational und gut unterstützt wurde.

Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ ist in Verhandlungen um 303.000 Quadratfuß auf der Basis des McGraw Hill Gebäude bei 1221 Avenue of the Americas zu leasen.

Krümel Bake Shop alle seine 48 Standorte nach ihrer Delisting von der nasdaq schließen. die Spezialität Bäckerei-Kette hatte im Prozess der Schließung unrentabler Standorte als Teil einer breiter angelegten Strategie gewesen Verluste unter neuer Chief Executive Einhalt zu gebieten. Im März Krümel hatte neun Geschäfte im letzten Quartal des Jahres 2013, sechs in diesem Jahr geschlossen und hatte Pläne mehr zu schalen.

ein manhattan Richter am Obersten Gericht erweitert die Autorität eines gerichtlich bestellten Empfänger der Treuhänder an der Lang ins Stocken geraten Allen Street Hotel-Projekt zur Wiederbelebung Bau zu ermöglichen.

Der Bürgermeister kann sich auf den Aufbau und die Erhaltung bezahlbaren Wohnraum, aber der ehemalige Präsident der New York City Economic Development Council, glaubt zu wenig Beachtung geschenkt wurde Bestand an günstigen Büroflächen der Stadt zu Stützung fokussiert werden. Anfang dieses Jahres, fand ein edc Bericht, dass die bestehende Klasse b und c Bürofläche würde vollständig von 2018 gefüllt werden.

eine neue neunstöckige Bürogebäude auf der Westseite der Autobahn auf dem Block zwischen der 51. und der 52. Straße steigen.

Konstruktionspläne für die sl grün 67-stöckigen Glasturm über die Grand Central ging vor Community Board 5 Wahrzeichen Ausschuss, in dem die vorgeschlagene transparente Fassade in einem Winkel zurück auf der 42. Straße mit gemischten Kritiken erfüllt.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building