February 2012 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Februar 2012 New York - Neue Entwicklungen


new york wichtige Entwicklungen

das 226-Zimmer-Hof marriott auf östlich der 92. Straße kann in diesem Frühjahr, im Gefolge von zwei Jahren der juristischen Auseinandersetzungen in der Nähe, einschließlich einer Klage gegen Marriott International. es ist geplant, 30 59 Mitarbeiter im März entlassen.

nachdem er bereits einige seiner Nachfrage zu den letzten Emporkömmling Büromärkte wie Midtown South und Downtown Manhattan abgetreten, ist Midtown East Gegenstand einer Abteilung der Überprüfung der Stadtplanung der Absicht, zu untersuchen, ob es gewerbliche Immobilien-Upgrades in der Gegend Midtown East Anreize braucht mehr als 70 Millionen Quadratmetern Bürofläche, 13 fortune 500-Unternehmen und etwa 250.000 Arbeitsplätze.

Manhattan Borough President Scott Stringer kündigte seinen starken Widerstand gegen Bürgermeister Michael Bloomberg Plan drei stadteigenen Gewerbebauten Lower Manhattan zu verkaufen. Stringer sagte, er kann und eine Abstimmung über den Verkauf der Gebäude zu vermeiden, bis er eine "klare Definition des öffentlichen Nutzens" erhält von der Bloomberg-Administration.

trotz früherer Bedenken darüber, ob oder nicht existenzsichernden Lohn Bestimmungen würden in jedem Sanierungsplan für die Kingsbridge Rüstkammer aufgenommen werden, sind bronx Führer Bürgermeister Michael Bloomberg die aktuelle Push-Unterstützung, die alte militärische Anlage zu wiederholen. Bloomberg wird die Sanierung Plan einen Versuch nennen "Aufträge an die am meisten über leerstehende Gebäude in der bronx sprach zu bringen", und gibt an, dass er und bronx Führer haben "wurden unsere Differenzen beiseite zu tun, was für die Stadt am besten ist.

die Abteilung für Stadtplanung vorgeschlagen, eine neue Änderung der Breite von Geschäften entlang broadway, Amsterdam und kolumbus Alleen zwischen der 72. und der 110. Straße zu begrenzen. der Vorschlag würde nur 40 Meter entlang Amsterdam und kolumbus Banken zu mehr als 25 Meter Straßenfront, oder etwa ein Achtel eines Blocks entlang der drei Alleen, und andere Geschäfte beschränken.

Vermieter weiterhin die Oberhand zu haben, wenn es um Manhattans Mietwohnungsmarkt kommt. der Median fragen Miete stieg um 6,6 Prozent im vergangenen Jahr, und offene Stellen wurden in einem nahen Rekordtempo gefüllt ist lang, mit einem starken Rückgang der Konzessionen.

Ian Schrager des Unternehmens hat eine Klage gegen den ehemaligen Investmentpartner eingereicht aby Rosen und Michael Fuchs behauptet, sie ihm wieder auf einem $ 1.150.000 Darlehen zu zahlen ist fehlgeschlagen. die Klage, die in New York State Supreme Court eingereicht wurde, behauptet, dass Rosen und Fuchs, die Partner in Manhattan-basierten rfr Liegenschafts- und im Besitz von 50 Prozent der Hotel in einer hochkarätigen Partnerschaft mit Schrager sind, das Geld im Dezember 2010 ausgeliehen und war nicht durch die Fälligkeit Dezember getilgt. 20 des letzten Jahres

die albanese Organisation sucht einen 75.000 Quadratmeter großen Ankermieter, die Mieten um 80 $ pro Quadratfuß, für 510 West 22. Straße, die ein $ 140.000.000 Projekt. die Website wurde zuvor von dem Rapper Jay-Z entwickelt.

Gouverneur Andrew Cuomo kündigte einen ehrgeizigen Plan des Landes größte Kongresszentrum in der Nähe des Aquädukts Racino in Königinnen zu errichten. es ist Teil des neuen Schwerpunkt des Gouverneurs auf die Legalisierung von Casino-Glücksspiel in den Staat, um dringend benötigte Einnahmen zu generieren. cuomo sieht eine Million $ 700 3,8 Millionen Quadratmeter großen Zentrum, das Javits Center machen würde, auf Manhattans Westseite, veraltet.
Cuomo sagte, dass die Investition auch in 20.000 permanente und temporäre Arbeitsplätze auszahlen würde als $ 4000000000 Investitionen in den Staat. es auch, schrieb er, ein "low-risk, high-Belohnung Geschäftsmöglichkeit für den Staat." ist "die wirtschaftlichen Auswirkungen des Projekts enorm sein würde", cuomo schrieb: "geschätzte Arbeitsplätze Tausende von Bau und dem privaten Sektor zu schaffen. die staatlichen Investitionen würden mit potenziell die größte Zahl von Arbeitsplätzen produziert in dem Zustand, in vielen, vielen Jahren minimal sein. Gouverneur Andrew Cuomo trat leise ein nichtbindendes Vereinbarung mit der Genting Gruppe ein Queens Center zu bauen, die eine Erweiterung des Glücksspiel beinhaltet bereits am Aquädukt. Inzwischen sind die Bewohner die Küche der Hölle schon drückt ein Gehäuse und Parkplan Javits Center zu ersetzen.

der Entwickler des halbleeren spekulativen Büroturm 11 Mal Platz hat Dokumente zum Unterteilen der schlanke 40-stöckigen Turm in zwei Wohneinheiten im Zusammenhang eingereicht. Entwickler steven pozycki New Jersey ansässige Firma sjp Eigenschaften gebaut, um die 1,1 Millionen Quadratmeter großen Turm zwischen der 41. und 42. Straße bei 640 Eighth Avenue. Das Gebäude wurde vor einem Jahr eröffnet.

The Bryant Park Hotel hat ohne Begründung zu besonderen Service Unternehmen eine $ 10.000.000 Klage gegen Kreditgeber Wells Fargo und berkadia kommerzielle Hypothek, dem zufolge die ihre Hypothek übertragen, c-iii Vermögensverwaltung eingereicht wurde, und es kann kein Geld von ihren Reservefonds für Reparaturen zurückziehen . die Besitzer des Hotels, in der Nähe von Sixth Avenue bei 40 West 40th Street gelegen, ist ein Staat New York Richter am Obersten Gericht bitten, die Kreditgeber zu zwingen, die Mittel freizugeben und blockieren sie aus, das Darlehen in Verzug zu erklären, auch wenn die Besitzer sind Strom auf Zahlungen.

die erste Stadt gesponserten Business-Inkubator in Banknoten Gebäude Taconic Investment Partners eröffnet der bronx, nach einer Ankündigung von Bürgermeister Michael Bloomberg. der Sonnenschein bronx Business-Inkubator, in Hunts Point bei 890 Garnison Allee, hat etwa 11.000 Quadratmetern und 180 verdrahtet Arbeitsplätze mit Digital- und Videotechnologie, die es so viele wie 400 Unternehmer aufnehmen will. fünfzehn Unternehmen sind bereits vorhanden.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey verbrachte $ 2.700.000 von Steuergeldern für einen Standort in Jamaica, Queens, wo ein Corporate Park sollte vor der Rezession steigen. aber die Seite ist noch ein verlassenes Grundstück.

die Erhaltung Kommission Sehenswürdigkeiten wird die Stahl-Organisation "Not-Anwendung" Fall für Schleifung eine bestimmte Wohnung Gebäude entlang York Avenue und ersetzt sie durch neue Wohnsiedlung hören. in ihrer Anwendung auf die lpc, im September vorgelegt, stahl behauptet, mehr als 100 der 190 Einheiten im Gebäude, bei 429 östlich der 64. Straße, sind leer, und es wäre für die Mieter $ 2.000.000, um diese Wohnungen in Form zu bringen kosten.

eine fast 2.000-Einheit Wirsing Parkanlage in harlem und Entwickler Edward Minskoff 101 Sixth Avenue sind nur zwei der vielen New York City Gebäude auf Trepp-Liste der notleidende Immobilien für Dezember vorgestellt. Wirsing Park-Gruppe, die Partner und Aussichts Eigenschaften Bereich Immobilien umfasst, kaufte das 1.802-Einheit Wirsing Parkanlage an der Spitze des Marktes für $ 175.000.000. nachdem die Eigenschaft Refinanzierung und $ 367.500.000 im Wert von Schulden in der Anlage setzen, fand die Investment-Gruppe selbst in heißem Wasser. die $ 210.000.000 Darlehen auf dem Grundstück wird erst 2014 fällig; das Unternehmen ist derzeit 60 Tage säumig.

Time Warner kann nicht nur das Gebäude verlassen, der seinen Namen verfügt, ist nicht neu, ein Artikel aus der Hollywood Reporter sagte, es weg von New York City ein drastischer Schritt für das Unternehmen machen kann.
Time Warners cfo John Martin sagte auf einer Konferenz für Unterhaltung Investoren in San Francisco gestern, dass das Unternehmen Optionen außerhalb Gotham in Erwägung ziehen, wenn ihre Mietverträge in 10 Gebäuden im Big Apple - die das Unternehmen rund US $ 300 Millionen pro Jahr kosten - bis im Jahr 2017 sind. Teile des Staates New york, New Jersey und Connecticut sind unter Berücksichtigung

die Hafenbehörde von New York & new trade center Transportnabe Trikot kostet die finanziell klammen Agentur der Nähe von $ 900 Millionen werden die Fahrer bedeutet wahrscheinlich höher Brücke und Tunnel-Maut Jahren zahlen.

sheldon Solow, Inhaber von 9 West 57th Street, plant, die 30.000 Quadratmeter große, 49. Stock des Wolkenkratzers in vier vorgefertigte Büroeinheiten zu schnitzen an Vorrezession Mieten von $ 200 pro Quadratfuß zu leasen.
die Räume in der Größe von 5.000 Quadratmetern auf 12.000 Quadratmetern liegen.

die $ 500.000.000 Renovierung neue aktuelle Kongresszentrum York City, Jacob Javits Center, unterliegt. obwohl die Zukunft für das Gebäude cuomo unklar ist, wird gesagt, die Wirtschaft des Staates zu schaden.

In den wärmeren Monaten, die 35 Hotels in New York mit dem Dach Bars erzeugen bis zu 120 $ Einnahmen pro Quadratfuß für den Raum. die Bewegung in Richtung der Dachbalken hat Dampf in den letzten zehn Jahren gewonnen, als 49 Prozent der Zimmer in Hotels zählen mit Dachbalken hinzugefügt wurden seit 2000 internationale Ketten auf den Markt gekommen sind, auch jetzt ein Drittel der Gesamtzahl der Zimmer darstellen mit Dachbalken.

New York University hat Entwürfe für die neuen, 170.000 Quadratmeter großen Gebäude auf 433 First Avenue und 26. Straße im Gesundheitswesen Korridor freigelassen. das Gebäude im Jahr 2015 zu öffnen, wird eine Erweiterung der NYU Zahnschulhaus wird Platz für eine neue Multi-Schule Bioengineering Programm zu erstellen, und wird die neue Heimat der NYU Pflegeschule geworden.


wie der Metropolitan Transportation Authority, New York University und der Stadt New York versuchen, einen Deal für 370 jay Straße hash, ist die mta über seinen Preis unsicher und hat seine Preisvorstellung für die Miete Buy-out zu 60.000.000 $ angehoben.

der East River Waterfront wird in kontinuierliche Park- und Erholungsraum entlang der Ostseite umgewandelt werden, nach einer Reihe von wichtigen Ankündigungen von BLOOMBERG Verwaltung, einschließlich der Umwandlung von Pier 42 in den offenen Raum und die Öffnung von Pier 15, aber die lebenswichtige Wendepunkt in Form der vereinten Nationen East River Promenade Geschäft kommen. Nach der Ankündigung von 20-Jahres-Plan für Bloomberg Wasser, kann die wichtigste Entwicklung eine bislang sein unlinked Deal mit dem un

Meatpacking District ist die Anfänge eines Zustroms von High-End-Einzelhändler mit Massenanziehungskraft zu sehen, im Zuge des Ausscheidens von ultra-exklusiven Designern wie Stella McCartney aus der Nachbarschaft. Sephora, Levis, Intermix und Tory Burch sind alle Viertel der Eingabe, während Marken wie Gucci, Louis Vuitton und Chanel im Bereich auch Augen potenzielle Standorte haben, läuft ungefähr von West 14. Straße nach Süden bis gansevoort Straße und von der hudson Osten an der Hudson Street und insgesamt 200.000 Quadratmetern leer stehender Verkaufsfläche hat

Admirals Reihe auf dem Hof ​​Brooklyn Navy wurde an die Stadt übertragen, haben den Weg für die 74.000 Quadratmeter große Supermarkt Bewohner der drei nahe gelegenen Wohnprojekte Clearing lange begehrt.
neun der 11 Häuser, die Admirals Reihe, am Rande des Forts greene Nachbarschaft umfassen, sind in eine solche baufällig, da der Marinewerft in 1966 geschlossen wurde, dass selbst Denkmalschützer haben sie nicht retten versucht.

110-jährige Anwaltskanzlei Chadbourne & Parke schließt einen Deal der Innenstadt von seinem aktuellen Rockefeller Center Position zu verschieben. die Größe des schwebenden lease erscheint mehr als 300.000 Quadratfuß sein. chinesische Immobilienfirma Vantone und die Bundesregierung würde insgesamt 1.685.000 Quadratmetern umfassen.

Restaurant Unternehmen Herzland Gruppe ihre Präsenz in der Times Square Nachbarschaft erweitert, nachdem ein fast 16.000 Quadratmeter großen Mietvertrag in der ehemaligen New York Times Gebäude bei 229 West 43rd Street, Eigentum der Stadt Aufzeichnungen der neuen Mietvertrag Dezember unterzeichnet zeigen unterzeichnen. 1 mit Afrika Israel usa, die den Einzelhandel Eigentumswohnung am Times Square Gebäude besitzt.

Andrew Cuomo Vorschlag eine massive Kongresszentrum in Ozone Park, Queens in der Nähe des Aquädukts racino traf sich mit viel lokaler Zustimmung, ein Akademiker, der in der Ökonomie der großen Veranstaltungsräumen spezialisiert sagte, das Projekt kein Geld werden zu machen hat zu bauen, während Gouverneur. "Stadt nach der baut und erweitert ein Kongresszentrum" heywood Schleifern, Professor an der University of Texas, San Antonio, sagte. "Doch sie am Ende weniger zu tun Geschäft als sie haben, 20 oder 30 Jahren."

der Müll der Stadt ist einen Schritt näher an auf der oberen Ostseite verstaut werden. mit gelöscht schwere Gemeinschaft Opposition gab die Stadt einen Antrag auf Gebote ein $ 125.000.000 Abfalltransferstation auf dem East River an der 91. Straße zu bauen. Upper East Siders hatte den Plan und behauptete, die Abfalltransferstelle bekämpft würden Gesundheitsrisiken für Kinder, die spielen im nahe gelegenen Erholungsraum, der Asphalt grün, und die Bewohner von mehreren öffentlichen Wohnungsbau-Projekte und eingereicht schließlich einen Anzug zu blockieren, den Vorschlag darstellen.

75 rockefeller plaza könnte Einkauf für neue Mieter werden, time warner wurde die Verwaltung der 34-stöckigen Gebäude seit 1993, obwohl keiner seiner Mitarbeiter derzeit dort arbeiten, ein Sprecher sagte Crain. Zeit warner Mietverhältnissen den Raum für eine Vielzahl von Mietern und seine Miete ist bis 2014 Quellen, sagte Time Warner wird nicht seinen Mietvertrag nicht verlängern. der Eigentümer, Investor Mohamed Al-Fayed, will einen Mieter, der den Raum mietet und zu verwalten.

eine Koalition von gowanus ansässige Künstler und Fabrikbesitzer ist die Stadt drängen, einen Plan von Vollwertkost zu lehnen eine 58.000 Quadratmeter große Geschäft in der Nachbarschaft zu öffnen, auf einer Website auf der 3rd Street und Third Avenue, die derzeit für nur 10.000 Quadratmeter in Zonen aufgeteilt ist Füße von Gewerbeflächen, berichtete die brooklyn Papier.
Das Projekt, das vor der Stadt Board of Standards und Appelle im Februar zur endgültigen Genehmigung zu gehen gesetzt ist, hat die Kritik von Einheimischen auf sich gezogen, die argumentieren, dass die Präsenz der Einzelhändler in der Nachbarschaft wäre nicht nur ein höheres Maß an Verkehr zu bringen, sondern auch Richten Sie eine High-End-Entwicklungsboom ab und erhöhen den Mietpreisen für die Gegend.

die Alexico Gruppe wird voraussichtlich bis Ende des Jahres die Kontrolle über ein Paar von Midtown Hotel Eigenschaften verlieren, nachdem ein Staat New York Richter am Obersten Gericht entschieden, dass die Gläubiger auf das Flatotel und Alex Hotel auf die Eigenschaften abzuschotten kann. das Flatotel ist ein 272-Zimmer-Hotel der Alexico Gruppe bei 135 West 52nd Street entwickelt, die die Gläubiger im September 2010 mit einem $ 197.000.000 Klage abzuschotten auf verschoben. The Alex Hotel, ein 205-Zimmer-Hotel bei 205 östlich der 45. Straße, wurde zum ersten Mal mit einem $ 81.700.000 Klage getroffen.

Banken und Versicherungen sind zu vermeiden uns Märkte sekundäre und in städtischen Zentren wie Hypotheken aus dem Immobilienboom beginnen zu reifen zu einer ausgewählten Gruppe von Kreditnehmern ihre Refinanzierungsmittel zu lenken. mehr als 50 Prozent der 19 Milliarden $ in der gewerblichen Immobilienkredite setzen in diesem Jahr, um zu reifen kann Refinanzierung zu finden scheitern, aber diejenigen, die in New York City wie 350 Park Avenue haben die besten Chancen.

Die New York City Wirtschaftsförderungsgesellschaft gab eine Anfrage zur Interessenbekundung für die langfris frei Rockaway Gericht in Queens, in der Hammels Abschnitt der Rockaways. die 24.000 Quadratmeter große Kalksteingebäude der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe und wurde von der Stadt witterungsbeständig in 2007, so die Erklärung. die edc sucht innovative Ideen für die Wiederverwendung der Struktur, die "kompatibel mit der bestehenden Nachbarschaft" und kann "letztlich die allgemeine Lebensqualität für die Gemeinschaft zu verbessern."

trotz der starken Immobilien Board of new york Opposition, der Unterausschuss des Stadtrates über Sehenswürdigkeiten, stimmten heute öffentliche Standortwahl und maritimes Nutzungen der Stadtgemeinde Hall Wolkenkratzer historischen Viertel vorgeschlagen für Brooklyn aufrecht zu erhalten. die Bezeichnung war die Quelle der Kontroverse seit mehr als einem Jahr, und vor allem nach der Erhaltung Kommission Sehenswürdigkeiten zog zunächst die Fünf-Block, 21-Baugebiet entlang Gericht Straße im letzten September zu schützen.

der neue Leiter der Hafenbehörde von New York und New Jersey sagte, er wird die Bauaufsicht Prozess in New York City am Gebäude Kongress zu optimieren. Port Direktor Behörde Executive patrick Foye, der im vergangenen Oktober ernannt wurde, die so genannte Umweltprüfungsprozess derzeit in "zu lang und unsicher, und losgemacht von den sozialen Zielen es voran beabsichtigt war." Er sagte auch Ineffizienzen im System riesigen erstellt " und wächst "Kosten.

die Stadtplanungskommission auf dem Gelände des ehemaligen st eine Luxus-Eigentumswohnung Entwicklung genehmigt. Vincents Krankenhaus. Entwickler Rudin Management gebeten, das grünes Licht 450 Eigentumswohnungen und 11.000 Quadratmetern Verkaufsfläche an der st zu bauen. vincent-Standort an der Seventh Avenue und greenwich Allee in Greenwich Village. der örtlichen Gemeinde und mehrere Gruppen, die gegen das Projekt, sagen, es aus der Rolle mit der Nachbarschaft wäre.

es gibt einen neuen Park $ 12.000.000 am Fluss kommenden Gärten carroll - das Verkehrsministerium vacates die zwei qm großen Grundstück zur Verfügung gestellt, wo der Park geplant ist und die Stadt Geld aufbringen können zu bauen. der Regionalplan sowie um die Initiative brooklyn Greenway freigegeben Renderings des Parks entlang Columbia Street zwischen degraw und kane Straßen zu laufen geplant.

da die Nachfrage in Manhattan für Luxus-Appartements Spannungen, Entwickler oft konvertieren große institutionelle Gebäude nur wenige High-End-Geräte. mick walsdorf, Partner bei flankieren, ein Design- und Entwicklungsunternehmen, sagte in ihrer neueren Gebäude, bei 607 Hudson Street im West Village, wo sie in ein Pflegeheim zu Luxus-Einheiten umgewandelt, sie mit großen Grundrisse stecken, auch nach der Rezession zeigen schien, dass der Markt war schwach.

es gibt einen neuen Park $ 12.000.000 am Fluss kommenden Gärten carroll - das Verkehrsministerium vacates die zwei qm großen Grundstück zur Verfügung gestellt, wo der Park geplant ist und die Stadt Geld aufbringen können zu bauen.

als ob die $ 1800000000 google 111 im Jahr 2010 Eighth Avenue zu erwerben verbrachte nicht genug, jetzt wird die Suche Riese von einem massiven Grundsteuer Rechnung Erhöhung betroffen sein - 17 Prozent größer ist als die im vergangenen Jahr entstanden sind.

öffentliche Kritik an der prospektiven 35-Geschichte "verbundene Unternehmen, 32.000 Quadratmeter großen Wohnprojekt am ruppert Spielplatz bei 222 östlich der 93. Straße mit einem Schraubenschlüssel in der Firma Pläne setzen könnte. die Gemeinschaft behauptet, dass ähnliche, die bis zum Jahr 2008 dem Spielplatz einen öffentlichen Raum zu halten, weil von einem Abkommen machte es mit der Stadt, nicht erforderlich war der Bau des Projekts ohne Änderung der Site Zoning kann beginnen. sie sagen, dass die Stadtverwaltung muss das Projekt überprüfen und Community-Eingang hören.

eine Reihe von großen medizinischen Einrichtungen auf der oberen Ostseite haben ihre Spuren in jüngster Zeit erhöht. die neueste, ein neues 16-Geschichte Memorial Sloan-Kettering-Anlage für York Avenue vorgeschlagen, hat Nachbarn verärgert. das Gebäude würde 179.000 Quadratfuß ambulante Dienste Raum für die Krebsklinik, die sich entlang York Avenue ist in der Nähe hinzuzufügen. wie medizinische Einrichtungen in New York City zu modernisieren und neue Gesundheitspolitik anzupassen, so können sie einige der größten der Stadt finden und wichtigsten Immobilienkunden.

die High-Profile-Block von West 42nd Street zwischen sechs und sieben Alleen ist seit langem ein Upgrade erforderlich, Fortschritte gemacht werden. die Partnerschaft von Highgate Holdings, Krone Akquisitionen und Ashkenazy Akquisitionen hat Innenabbrucharbeiten in seinem Angebot abgeschlossen den ehemaligen Knickerbocker Hotel, bei 1466 broadway, zurück zu einem Luxushotel von Klasse B Bürofläche zurückzukehren.

Baukredite groß und klein beginnen, in der Stadt zu addieren: $ 26.000.000 für eine Eigentumswohnung Projekt in chelsea. eine weitere 66.000.000 $ für zwei Modeviertel Hotelentwicklungen. vor kurzem die meisten sicherte sich im Zusammenhang mit eine satte Darlehen $ 200.000.000 Bau für eine 30-stöckigen Mehrfamilienhaus auf West 30th Street, und Minskoff Aktien gesichert zu $ ​​200 Millionen-Bereich ein Darlehen in Millionen $ 165 für einen Büroturm am 51 astor Ort

ermittelten Kosten bei seiner 4000000000 $ Hudson Yards Projekt zu schneiden, hat die verbundenen Unternehmen außerhalb der typischen Topf von New York City Auftragnehmer erreicht und ein kalifornisches Unternehmen mit Tinte geschwärzt. verwandte wählte perini corp Tutor. für das Projekt, weil, im Gegensatz zu seinem New Yorker Kollegen, verfügt die Firma über einen Subunternehmer, der alle Facetten des Bauvorhabens durchführen können

zwei Monate nach ein Abkommen zu übernehmen das Hotel Williamsburg, König & Hain, die Boutique-Hotelkette unterstützt durch die Chetrit Gruppe eintritt, liegt in der Nähe einer Vereinbarung das Hotel in Brooklyn zu kaufen. König & Hain, gegründet von ehemaligen Morgans Hotelgruppe Führungskräfte ed Scheetz und ben pundole, wurde mit einem kürzlich angekündigten Deal schnell wachsenden die Gezeiten in South Beach und das Hotel chelsea in Manhattan zu verwalten.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building