January 2013 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Januar 2013 New York - Neue Entwicklungen


ny neue Entwicklungen

starchitect norman foster Pläne für die Renovierung der New York Public Library Flaggschiff auf der Fifth Avenue wurden enthüllt, mit Funktionen wie ein Multi-Level-Atrium, bryant Blick auf den Park und ein Teenager-Center. Projekt-Bau wird in diesem Sommer beginnen und wird im Jahr 2018 eine lange Zeit festgefahrenen zentraler Baustelle begonnen hat auf einem Wohnprojekt bei 325 Lexington Avenue wieder Bau abgeschlossen sein. Genehmigungen für den Bau wurden im Juli 2011 die neuen Pläne für ein Restaurant im Erdgeschoss und eine Bar, 103 Apartments mit zwei Voll Etage Penthouse-Wohnungen, ein Clubraum und ein Fitness-Center anrufen erneuert. Konstruktion haben auf Gary Barnett neuen West 57th Straße Turm begonnen. Extell Entwicklung reichte eine Genehmigung für das Gebäude. Gerüst wurde in der neuen Luxus-Turm Fußabdruck um die letzte Eigenschaft spotted hinauf - 1780 broadway. wenn die 1.550-Fuß-gemischt genutztes Wohnhaus abgeschlossen, bei 217-225 West 57th Street befindet, wird das höchste seiner Art in der Stadt sein. aktuellen Pläne sehen für die Hoteletagen zu besetzen sieben bis 12, während ein Nordstroms Kaufhaus wird seinen Eingang an der 57. Straße Seite haben.

Entwickler Forest City Ratner heute das erste Chassis, ein Stahlkasten, der eine Art Grundlage für den Atlantik Werften erste Wohnhaus, im Boden entstehen, welche die weltweit höchste modulare Turm wird. der Stadtrat hat anti-Flutung Rechtsvorschriften vorgeschlagen, die Anforderungen für neue und renovierte Gebäude, in dem Bemühen, wirkt sich der New Yorker Fähigkeit zu untermauern Zukunft "superstorms" wie Hurrikan Sand zu überstehen.

cim Gruppe und Entwickler Harry Macklowe den ersten Spatenstich auf 432 Park Avenue, einer von Manhattans meisten gepriesene neue Wohnung Projekte. die 1395 Meter hohen Wohnturm, auf der Park Avenue zwischen 56th und 57th Straßen, ist geplant, das höchste Wohngebäude in der Stadt zu sein. aber ein Restaurant in der Nähe von Grand Central hat einen Deal arbeitete an seine ursprüngliche Position zurückzukehren, sobald das neue Hotel über die Website nehmen im Jahr 2015 abgeschlossen ist ,. ben & Buchse des Steakhaus, bei 219 östlich der 44. Straße, wird am Ende des Monats zu schließen, bewusste Hotelmarke zurückzukehren nur einmal Interkontinental neue Gesundheit Hotels Gruppe wird auch geöffnet. das Restaurant selbst bieten den Gästen Zimmerservice Bürgermeister Michael Bloomberg den Vorschlag von großen Bürobau auf der Ostseite von Midtown Anreize zu bieten einige von der Stadt zu den aggressiven Entwickler benötigen kleinere Hausbesitzer davon zu überzeugen, zu beschäftigen.

Extell Entwicklung, Starwood, Solow Entwicklung und die durst Organisation eigene Stücke von Paketen, die zu dem vorgeschlagenen upzoning anzupassen montiert werden müssten. sie müssen Pakete von viel kleineren Organisationen zu erwerben, wie brause Immobilien, samson Management und Kensico Eigenschaften. verbundene Unternehmen Vorsitzende stephen ross sagte Bürgermeister Michael Bloomberg den Vorschlag, die Dichte von Bürogebäuden in Midtown East zu erhöhen wenig Einfluss auf die Entwicklung in der Region haben wird. "Was wirklich los ist in New York geschehen ist, dass das Wachstum nicht in diesem Bereich auftreten wird", sagte ROSS. "Das Wachstum ist eher auf der weiten Westseite auftreten," in der Hudson Yards Nachbarschaft, wo in diesem Monat den ersten Spatenstich auf dem ersten Teil der Entwicklung 26-acre bezogen. die 72.000 Quadratmeter große Verkaufsfläche bei 420 Fifth Avenue, ist jetzt voll mit Sportgeräten speichern Golfsmith International Holdings Spiele den letzten Platz einzunehmen. Entwicklungen auf hudson 40er Flusspark Pier waren einst die größte einzelne Quelle des Parks der Finanzierung, aber jetzt, dass Überentwicklung und Sturmschäden der Pier verursachen zu sinken, hat die schwimmende 14-acre Fläche als Vermögenswert eher eine Belastung geworden. Douglasie durst, Vorsitzender der Freunde des Hudson River Park, und der Vizepräsident der Organisation, ben korman haben trat nach dem Scheitern ihrer Pläne zu finden Unterstützung der Pier unter den Freunden des Hudson River Park oder den Park Vertrauen zu renovieren. die beiden Vorstandsmitglieder waren auch große Finanziers des Parks. Brooklyn Bridge Park Corporation hat auf John Street ein RFP für ein Wohngebäude löschte. die Gruppe wartete das RFP auszustellen, bis der Immobilienmarkt verbessert. Das Wohngebäude wird bis zu 130 Einheiten über 101.000-Quadrat-Fuß haben, und wird bis zu 130 Meter hoch steigen. Die Website ermöglicht es für den Einzelhandel im Erdgeschoss und bis zu 110 Parkplätze.

Die Vorschläge müssen grüne Elemente umfassen und Hochwasserschutzmaßnahmen einzubeziehen. Einnahmen durch das Gebäude erzeugt wird durch eine Erhöhung um 2,4 Prozent, gegenüber dem Jahr 7190 zu Geschäften von 7019 die nationale Einzelhandelskette Präsenz in New York City ist, auf den Aufschwung in Richtung Parkpflege gestellt werden. Dies ist das fünfte Jahr in Folge einen Nettoanstieg der nationalen Ketten über der Stadt fünf Boroughs zu sehen. konfrontiert mit einer Klage und Rückschlag durch den Hurrikan sandig, ist der Online-Lebensmittelgeschäft, Freshdirect, Skalierung etwa neun Acres seine Pläne für seine neue bronx Anlage zurück. Freshdirect von der Community-Gruppe verklagt wird, südbronx vereinen, die den Unternehmensplan lehnt seinen Hauptsitz von Long Island City nach Süden bronx zu verlagern und behauptete, dass ein Parkplatz gegen Landnutzung und andere Vorschriften. zwei Bäume Management hat den Prozess der Begegnung mit Nord Brooklyn Bewohner damit begonnen, die Entwicklung des Domino-Zuckerfabrik auf der Williamsburg am Wasser zu diskutieren. die Entwickler zuletzt mit der Gemeinde trafen sich Anwohner Eingang auf den 3,2 Morgen offenen Raum zu erhalten, die Teil des Sanierungsplans ist.

Beamte aus den neuen Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt York sagte Bewohner von der gestern Stern Nachbarschaftsvereinigung Norden, dass es in die Sanierung der BP-Tankstelle Standort auf der 110. Straße und Frederick Douglass Boulevard, die edc suchte Vorschläge im Juni zu bauen auf dem 13.500-Quadrat- reichlich Interesse ist Fußraum auf 2040 Frederick Douglass Boulevard. "Wir denken, wir haben eine sehr robuste Reaktion zeigt, gibt es Interesse, den Standort zu entwickeln", Rudin Management erwägt alle Optionen für die schlecht 110 Wall Street Sturm, einschließlich einer Umwandlung in Wohnungen oder ein Hotel. das Unternehmen storniert sein Büro Mieter Mietverträge nach dem Hurrikan sandig, die Schäden am Gebäude unter Berufung auf. das Kleidungsstück Bezirk sucht Rebranding - und möglicherweise umbenennen. der Business Improvement District Nachbarschaft, als Modezentrum Business Improvement District bekannt ist, hat die Marke Union, eine Branding-Agentur stellte Umdenken zu helfen und möglicherweise sein Image Remake.

das Angebot wird unter Berücksichtigung sowohl einen neuen Namen und ein neues Symbol für die Gegend. new new york city Gebäude sind über ein wenig grüner dank eines neuen Recycling-Mandat vom Stadtrat genehmigt zu bekommen. das neue Gesetz, das noch von Bürgermeister Bloomberg unterzeichnet werden muss, soll in New York zu bringen, um die Recycling-Standards von anderen großen Städten der Welt auf. New Yorkern recyceln jetzt nur noch etwa 15 Prozent ihres Siedlungsabfälle der Landnutzung Ausschuss von Manhattan Community Board 11 ist in der Nähe eines rezoning Plan für einen 60-Block Schneise der ostharlem, und die Planer beteiligt suchen in einem Hybrid-Plan zu wählen oder ein gesonderter Vorschlag für verschiedene Abschnitte der Nachbarschaft. ostharlem nicht seit den frühen 1960er Jahren umgewidmet worden. nach einer groben Patch erweitert - manche würden sagen, dass Patch fünf Jahre gedauert hat - der Markt für Eigentumswohnungen in New York City ist wieder zum Leben erwacht. Projekte wie 56 leonard Straße der Innenstadt und die 50 United Nations Plaza 'zeckendorfs haben Wege beschritten nach Jahren der Schwierigkeiten oder neu gestartet, und China-basierte xinyuan Immobilien Pläne bekannt gegeben, 200 Eigentumswohnungen auf der Williamsburg am Wasser zu bauen. zwischen 15 bis 18.000.000 Quadratmetern des unteren Manhattan Gewerbefläche bleibt fünf Wochen nach Hurrikan Sand geschlossen, die New York Times berichtet, aber es gibt eine zusätzliche Komplikation: Handys sind immer noch getrennt. verizon nicht ihre Arbeit bis Mai beenden. wenn verizon Service erhalten können bald wieder, dann 95 bis 98 Prozent der noch frei Büros können durch den Anfang des nächsten Jahres wieder zum Laufen, aber das Zeitplan hängt ganz von Verizons Reparaturarbeiten.

Denkmalschützer und drei Manhattan Community-Boards warnen davor, dass Ost rezoning Plan zentraler massiven Bürgermeister Bloomberg würde die Eigenschaften schaden, die meisten Vertreter der direkten Nachbarschaft des historischen Charakters sind. die städtische Kunstverein und der New Yorker Sehenswürdigkeiten Conservancy rund 12 Gebäude identifiziert - einschließlich Yale Club der Barclay Hotel und dem Graybar Gebäude - die höchstwahrscheinlich abgerissen werden sollten, wenn die Umwidmung passiert. "Was man möchte nicht haben, ist geschehen für den Bezirk zu werden nur ein Ort, um Klasse ein Büroraum," der Präsident vin cipolla der Gesellschaft. Larry Silverstein hat zwei formale Angebote von Mietern erhalten für Raum in drei World Trade Center suchen, möglicherweise der Entwickler ermöglicht, mit dem Projekt voranzukommen. Gruppe m, eine Werbe-und Medienunternehmen und Anwaltskanzlei White & Case. Gruppe m hatte bereits in Gesprächen gewesen, ein 550.000-Quadrat-Fuß-Abschnitt des Turms zu sichern, während White & Case auf dem Markt für rund 500.000 Quadratmetern ist. mit 1,1 Millionen Quadratfuss der 2,8 Millionen Quadratmeter großen Turm an Mieter verpflichtet wäre Silverstein für die öffentliche Finanzierung des Projekts aus der Stadt, Staat und Hafenbehörde von New York & New Jersey geeignet werden. Brookfield Büroimmobilien "ein New York Plaza plant eine gut Renovierung seines 31.000 Quadratmeter großen, Sub-Level-Einzelhandel concourse, wie der Plaza Geschäfte bekannt. ein New York Plaza - Lower Manhattans südlichste Wolkenkratzer, wurde schwer vom Hurrikan Sand getroffen, nach dem Sturm etwa 23 Millionen Liter Wasser Abpumpen. Facebook ist ein neues Design-Büro in Silicon Alley öffnen. dies ist das erste Mal, facebook Design-Einheit außerhalb Silicon Valley arbeitet und es plant, lokale Designer zu seiner 150-Personen-new york Personal hinzuzufügen. Google sucht über die Straße zu dem chelsea Marktgebäude für mehr Bürofläche. Google in den Gesprächen ist etwa 75.000 Quadratmetern bei 95 Ninth Avenue zu nehmen, vermietet das Unternehmen 95.000 Quadratmetern bei 95 Neunter bereits eine Erweiterung von ihrem bisherigen Platz, etwa vor zwei Monaten. Manhattan Community Board 4 gesetzt, um die geplante Umwandlung von Pier 57 in einem Einzelhandelsknotenpunkt auf dem Hudson-Fluss zu unterstützen. befindet sich an der Küste zwischen West 16. und West 17. Straße, würde der aktuelle Bus-Depot ein Raum etwa 260.000 Quadratfuß Restaurants und Einzelhandel gebaut innen recycelt Schiffscontainer-Hosting werden. der Vorstand wird darüber abzustimmen, ob ein Schreiben unterstützt das Projekt in die Stadt Planungskommission zu senden, die auch ein Mitspracherecht darüber, ob der Vorschlag geht voran haben wird. "Die Sanierung von Pier 57 ist ein wesentliches Element in der laufenden Revitalisierung des Hudson River Park.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building