July 2012 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juli 2012 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen

während Details spärlich, bowery Boogie sind in vollem Gange auf dem 65.000 Quadratmeter großen Gebäude, das seit Wochen in Gerüsten bedeckt ist. die Renovierung von Lower East Side Architekturbüro Studio Castellano durchgeführt wird.

die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt will Vorschläge von Entwicklern, die nicht ausgelastete Gewerbeflächen aufzubauen und zu pflegen möchte in drei new york city Boroughs. Dazu gehören 95.000 Quadratfuß in 2399 watson Allee im zerega Bereich für bronx, 80.000 Quadratfuß in Ost-New York, Brooklyn, 53.000 Quadratfuß in Sunset Park, Brooklyn und 40.000 Quadratfuß in Queens College Point Corporate Park "am 28. Avenue und 122. Straße . jede Website steht zum Verkauf oder Leasing in Betracht.

ein Plan Tourismus auf Staten Island zu steigern in der weltweit größten Riesenrad neben der Staten Island Ferry Terminal führen könnte. Die New York City wirtschaftliche Entwicklung corp. ist derzeit mit Entwickler plaza Capital Group Management der 600-Fuß "Riesenrad" vorgeschlagen, im vergangenen Jahr in Verhandlungen zu bauen. die edc hatte einen Antrag zur Interessenbekundung für mehrere Projekte 14 Morgen in der Stadt von städtischem Besitz befindlichen Anwesen am Wasser zu entwickeln, bedeutete löschte.

die Kingsbridge Rüstkammer ist nicht der einzige ehemalige militärische Anlage, die ein Skate-Oase werden könnte. einer der Vorschläge für den vakanten bedford lichen Rüstkammer in Kronenhöhe betrachtet wird, ist es in eine Rollschuhbahn zu konvertieren.

Das Konzept entstand aus einem Bericht von NYU Studenten für Brooklyn Borough President Marty Markowitz durchgeführt. der Staat Nationalgarde überträgt das Eigentum an der bedford lichen Rüstkammer in die Stadt und Markowitz hat insgesamt $ 1 Million in der Finanzierung für die Sanierung zugesagt.

die New York Giants und die New York Jets versuchen, eine Auenlandschaft Mall Entwicklung in Angriff zu nehmen ebenso wie für die Endzone bestimmt zu sein scheint. die beiden Teams eine Klage eingereicht, den amerikanischen Traum Auenlandschaft Mall in New Jersey zu blockieren. die Klage konzentriert sich auf eine angebliche Verletzung einer früheren Vereinbarung, dass die beiden Teams, die in der nahe gelegenen MetLife Stadium spielen, die Rechte gesichert hatte keine Expansionspläne für das Einkaufszentrum zu genehmigen.

der umstrittene Osten der 91. Straße Abfallumschlagstelle, die voraussichtlich die Stadt 554.000.000 $ über 20 Jahre kosten, steht vor noch ein weiteres Hindernis. eine Gruppe von staatlichen assemblyman Micah kellner führte Klage gegen Bürgermeister Michael Bloomberg, der Stadtreinigung und der Zustand Abteilung des Umweltschutzes.

Werbegiganten deutsch ist seine Miete für 100.000 Quadratmetern bei 111 Eighth Avenue zu erneuern. Diese weitere entgleist Googles Pläne in der 3 Millionen Quadratmeter große Gebäude am Ende kaufte 2010 für einen Rekordhöhe von $ 1,8 Mrd. ausbauen. Google hatte in den Gesprächen, die Ad-Firma zu zahlen, im Besitz von Interpublic Group, zu wählen, nicht seine Option ausüben zu erneuern. deutsch hatte als einen Mietvertrag bei 11 Madison Avenue Einfärben.

erste kent swig wurde mit finanziellen Schwierigkeiten zu seinen Entwicklungen behandelt, dann mit einer Scheidung und einen Anzug von Vater-in-law Harry Macklowe, und jetzt scheint es, ist er auch durch seine Darlehen gehämmert. es scheint, dass die Bank of America verklagt swig, seine Frau Elizabeth (Macklowe Tochter) und der Co-op an der Adresse Zahlungen für Kredite an seine Maisonette-Wohnung mit Auftraggebern von $ 4.800.000 und 12.800.000 $, die seit 2009 nicht gebunden zu amortisieren bezahlt haben .

entworfen zum Teil Amerikas Elastizität nach den 9/11-Angriffe zu zeigen, ist das Ground Zero Denkmal auch Lower Manhattans Museen zu helfen und Kultureinrichtungen wieder auf die Beine. Rekord 9,8 Millionen Menschen besuchten Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in der Gegend im Jahr 2011, ein 8 Prozent pro Jahr zu erhöhen. eine Million dieser Besucher kamen zu dem 9/11 Denkmal in seiner dreieinhalb Monate und 3 Millionen Menschen aus 150 Ländern haben es seit seinem Debüt besucht.

cpg, die Investitionen für die Mitarbeiter und die Geistlichkeit der bischöflichen Kirche behandelt, plant, ihre bestehenden Niederlassungen in 437 und 445 Fifth Avenue unterzuvermieten auf in die Allee Eigenschaft madison bewegen.

die Miete Richtlinien Board abgestimmt auf den niedrigsten Mietsteigerungen für die 1 der Stadt Millionen-plus Miete Einheiten stabilisiert seit 2002. Vermieter die Erhöhung beansprucht, in Höhe von 2 Prozent für ein Jahr vermietet und 4 Prozent für zwei-Jahres-Verträge, würde nicht decken steigen Kosten und Grundsteuern. aber Mieter Befürworter argumentieren, dass jede Erhöhung angesichts der aktuellen Wirtschaftslage unerschwinglich war.

ehrgeizige Vorschläge halten für die Kingsbridge Rüstkammer auf kommende. eine Gruppe von Entwicklern und Pädagogen hat dem Stadt einen Vorschlag für die größte Eissportzentrum der Welt. der Vorschlag, durch eine deutsche Bankvorstand geleitet, verfügt über neun Hallen-Rinks und beinhaltet die möglichen Erwerb von Land nördlich der Rüstkammer für einen Eis-Sport-Themen-öffentlichen Schule. es wird von der städtischen Versammlung Bildung Franchise, New York Rangers Legende Mark Messier und olympisches Skater Sarah Hughes unterstützt.

die Abteilung für Stadtplanung wird eine neue Initiative starten 2. Juli die Pre-Zertifizierungsprozess für Projekte zu beschleunigen, die Landnutzung Überprüfung erfordern. genannt Geschäftsprozess-Reformen oder Plan, wird das neue Programm ermöglicht Stadtplanungsanwendungen bis zu 50 Prozent schneller als es zu überprüfen hat heute die Bewerber Expediting Fortschritt "vor der offiziellen öffentlichen Prüfungsphase, als einheitliche Flächennutzung Review-Prozess bekannt, der nimmt maximal sieben Monate.

eine Änderung Hudson River Park Akt, 40 für Hotel- und Wohnentwicklung auf Pier erlauben würde, ist unwahrscheinlich, zu passieren. wobei der Staat Legislaturperiode morgen zu Ende gesetzt, scheint es keine für eine Rechnung irgendwo in der Nähe genügend Unterstützung zu sein, die Entwicklung auf dem finanziell angeschlagenen Pier erlauben würde.

nach zweijähriger Haushaltsdefizite, die Geldreserven der Park versiegen. es ist auf Tempo alle seine Mittel zu durchlaufen in weniger als drei Jahren, die den Park Schließung zwingen würde.

jüngsten Pressespekulationen und Prognosen haben sich bestätigt: Bürgermeister Michael Bloomberg Büro kündigte die Auswahl von Toll Brothers und Starwood Capital Group einen 550.000 Quadratmeter großen Komplex am Pier 1 in Brooklyn Bridge Park zu entwickeln, die ein 200-Zimmer-Luxushotel umfassen wird und 159 Wohneinheiten. das Hotel- und Wohnkomplex wird 10 Stockwerke steigen, und es wird eine separate fünfstöckiges Wohnhaus sein.

die privaten Entwickler, die auf dem ehemaligen taystee Bäckerei-Komplex in West-harlem Plan Boden bis zum nächsten Sommer auf einem großen kommerziellen und industriellen Raum zu brechen geschlossen, die Unternehmen aus kreativen Branchen beherbergen wird. taystee schaffen llc, eine neu gegründete Partnerschaft mit dem Unternehmen assoziiert Entwickler janus Partner llc und monadnock Konstruktion sind dem Aufruf der Sanierungsprojekt erstellen @ harlem grün.

kent swig, Präsident von swig Aktien, refinanziert 110 William Street, eine 900.000 Quadratmeter große Büroimmobilie für $ 161.500.000, die von einem $ 141.500.000 erste Hypothek zur Verfügung gestellt von ubs Immobilienpapiere und Barclays Capital geführt wurde. Darüber hinaus lieferte pearlmark Immobilienpartner ein Darlehen $ 20.000.000 Mezzanine.

Eine Küche des Hotels ins Stocken geraten Hölle und Eigentumswohnungen Projekt, das mit ein paar Zoll von stehendem Wasser gefüllt jetzt nur noch eine große Stiftung könnte eine dringend benötigte Infusion von $ 15.000.000, dank einer Chetrit Familienmitglied und einem Brooklyn-Partner bekommen, die sind bereit, die Kontrolle der Immobilie. aber eine Minderheit Investor in das Projekt, eine Firma, die auch Bauarbeiten tut, versucht, die neue Partnerschaft zu stoppen, sagen, dass es nicht gegeben Zustimmung hat.

nach zwei Jahren die Ausgaben 23 Morgen willets Punkt Reinigung werden die verbundenen Unternehmen und Sterling Aktien starten Sie die Website mit einem Hotel und Einzelhandel Entwicklung Entwicklung östlich von Citi Field auf der 126. Straße in offiziell enthüllt die Pläne für die 50-Jahre-in- die Herstellung, $ 3000000000 Projekt.

Die Entwickler werden mit $ 100 Millionen Kapitalfonds aus der Stadt zu zerstören fehlerhafte Infrastruktur, reinigen Sie kontaminierte Gebiete und bauen dauerhafte Verbesserungen beginnen, die die Grundlage des Projekts bilden. einmal abgeschlossen ist, werden sie dem Bau eines 200-Zimmer-Hotel und 30.000 Quadratfuß Klein und Restaurants beginnen.

ein Staat New York Richter hat bei 450 Lexington Avenue in ihrem Amt bleiben, bis die Auflösung eines 63.000.000 $ Miete Streit entschieden, dass manhattan Firma davis Polk & Wardwell kann.

Der Richter blieb die Wirkung einer Kündigung, dass der Vermieter, lexington Betriebs Partner llc, zu davis Polk am 6. Juni wegen angeblicher Nichtzahlung gesendet. ein Schiedsrichter entscheidet, ob die Miete Wanderung des Vermieters von 63.000.000 $ pro Jahr stehen wird, je eine Bestimmung im Mietvertrag.

Bürgermeister Michael Bloomberg kündigte an, dass mehr als $ 100 Millionen bei der Finanzierung wird den Eigentümern zur Verfügung gestellt werden, die saubere Wärme Konvertierungen durchführen. im vergangenen Jahr verbot die Stadt die schwersten Heizöle, die in etwa 10.000 Strukturen noch verwendet werden, und forderte die Eigentümer auf sauberere Heizlösungen zu wechseln, bis 2015 Bloomberg sagte die Umsätze $ 300 Millionen Bautätigkeit erzeugen würde.

auf den Fersen von einem Rekord im letzten Geschäftsjahr $ 5700000000 Verlust, Wiegen wird Sony die 37-Geschichte Midtown Wolkenkratzer verkaufen, die als seine US-Zentrale dient. Sony hat in Gesprächen mit der Private-Equity-Unternehmen Blackstone Group über die verschiedenen Optionen beschäftigt für, einschließlich der möglichen Verkauf, deren uns allein Hauptsitz bei 550 Madison Avenue im Besitz, die zwischen $ 700.000.000 und $ 1 Milliarde Wert sein soll. Sony hat auch die Möglichkeit, als einen wichtigen Abschnitt der Immobilie vermieten oder verkaufen und einen Teil Leasing zurück.

die cornell-Technion-Tech-Campus geplant im Jahr 2017 auf Roosevelt Island zu öffnen wird ein "f-Zug-Tech-Korridor helfen schaffen. wird nicht nur helfen, die Schule der Stadt Tech-Industrie fördern, sondern dass es auch den lokalen Immobilienmarkt zu steigern.

während die Erhaltung der Sehenswürdigkeiten Kommission unter Beschuss aus mehreren Winkeln kommt, ein Finanzviertel Vermieter ist für seine Gebäude mit der Agentur über die Bezeichnung zu arbeiten. allan gebraten, der den vakanten 15-stöckigen amerikanischen Börsengebäude für $ 17.000.000 im vergangenen Jahr mit Michael Steinhardt bei 86 Trinität Ort gekauft, schrieb an den lpc sagte, er die Außenseite des Gebäudes zu bezeichnen keine Einwände hat - auch wenn er ein Hotel Umwandlung plant Gebäude.

die Fischer Brüder einen unterirdischen Einzelhandel Komponente zu einer Trophäe sechsten Avenue Bürogebäude plant, hinzufügen. des Vermieters Vision für 1345 Sixth Avenue ahmt Harry Macklowe der Glaswürfel Einzelhandel zusätzlich zu den gm Gebäude, das von Apple geleast wurde und eine der Stadt lukrativsten Einzelhandelsstandorte werden.

trotz anhaltender Unsicherheit in der Weltwirtschaft machen eine ausgewählte Anzahl von Immobilieninvestoren noch riesige Gewinne auf rechtzeitige Angebote von Trophäe Eigenschaften für doppelte Spiegeln, was sie für sie in der Rezession bezahlt. ihr Erfolg in New York als sicherer Hafen für Investitionen erzeugt Vertrauen.

ein Richter in Manhattan oberste Gericht wies die Vereinigung der Betriebsingenieure Anstrengung ", um die Stadt von der Umsetzung der Änderungen von Vorschriften zu blockieren, die Kranführer regeln. die Debatte über die Kontrolle der Kranführer, die sie anstellen werden und wie sie geprüft werden, wurde laufend seit der Änderung der Abteilung von Vorschriften des Gebäudes wurde im Februar bei einer öffentlichen Anhörung vorgeschlagen.

ein vierstöckiges, 100.000 Quadratmeter großen Westen harlem Einzelhandel Entwicklung, die bis zum Ende des Jahres 2012 für die Fertigstellung geplant ist hat drei neue Einzelhändler gelandet. Rabatt Schuhgeschäft dsw, blink Fitness und Joes Crab Shack haben alle unterzeichnet, um in zu 301-303 West 125th Street in Frederick Douglass Boulevard bis Mitte 2013 zu bewegen.

einen Vorschlag für eine dünne 14-stöckiges Gebäude an der 207 West 75th Street auf der Upper West Side zu bauen wurde aus dem Vorstand der Normen und Einsprüche zurückgezogen. der Plan, eine 141 Meter hohe Struktur auf einer Website für Gebäude, die nicht größer als 71 Fuß in Zonen aufgeteilt zu bauen, wurde zuvor von der oberen Westseite Community Board abgelehnt, nachdem die benachbarten Co-op-Board Bedenken über versperrten Blick ausgestrahlt und out-of -Charakterentwicklung.

jack Cayre zentraler Aktien Gruppe hat einen "weichen Vertrag" unterzeichnet 180 Water Street zu kaufen für zwischen $ 165.000.000 und 180 Millionen US $. die 24-stöckiges Gebäude, zwischen John und Christopher Straßen, durch melohn Eigenschaften besessen und vermietet alle seine 509.000 Quadratmetern an die Personalverwaltung der Stadt.

das Krankenhaus für spezielle Chirurgie ist die neueste Krankenhaus mit Expansionsplänen auf der oberen Ostseite, wie sie hofft, ein 13-Geschichte der ambulanten Pflegeeinrichtung drei Blocks entfernt von seinem 535 östlich der 70. Straße Gebäude zu bauen. das Gebäude würde 515-523 östlich der 73. Straße durch den Block 512-518 östlich 74th Straße erstrecken.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building