June 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juni 2010 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

New York University kann die Öffentlichkeit Genehmigungsprozess für den neuen Silber Türme Ort, das Kronjuwel seiner äußerst umstrittene 2031 Expansionsplan in Kraft. die größte Hürde für die Schule wird die Zustimmung der Landmarks Preservation Commission gewinnen werden, die auf das letzte Wort haben wird, ob der NYU auf dem Wahrzeichen Bleecker Street Website zu bauen. die vorgeschlagene Gebäude wird eine "schlanke Windrad Turm" sein und wird gemunkelt, für eine 40-Geschichte Struktur geplant werden.

New York University fiel in auf Community Board 3 des Zoning Ausschusssitzung und hatte wenig zu sagen, wie seine 6 Millionen Quadratmeter großen Expansionsplan Ostdorf beeinflussen könnten. ein großer Teil der Expansion würde an anderer Stelle, wie in Washington Square Park und Governors Island konzentriert. Allerdings gibt es noch etwa 700.000 Quadratfuß Expansion nachgewiesenes Rahmen des vorliegenden Vorschlags.

nachdem das Reich fulton Fähre Park wegen Renovierung am Anfang des Jahres geschlossen, fragten sich die Bewohner, warum keine Arbeit auf dem Dumbo Uferraum getan. ein Konflikt zwischen staatlichen und lokalen Beamten verursacht das Projekt zum Stillstand, mit dem Staatskontrolleur leugnen Bauzustimmung für das Projekt zu treffen.

während vor der Rezession wird Finanzinstitute nicht ihren Sitz feiern, spiegelt die jüngste Enthüllung von Goldman Sachs neue Hauptbüro in 200 West Street einen deutlich anderen Ansatz. das 43-stöckige Gebäude enthält keine Bilder von goldman Namen, einschließlich Zeichen oder sogar insignias auf das Sicherheitspersonal des Aufschlägen, einem krassen Gegensatz zu den Tagen der Zentrale Namen wie ein Chase Manhattan Plaza tragen.

Die Brooklyn-Nachbarschaft für seine toxisch belasteten Gowanuskanal bekannt lang, könnte eine zusätzliche 1.500 bis 2.000 Wohneinheiten, sobald die Behörde für Umweltschutz-mandatierten Kanal Bereinigung durchläuft erhalten. die Wohn-Wiedergeburt könnte Jahre dauern und Millionen von Dollar, mit schätzt, dass der Kanal Bereinigungskosten bei $ 400.000.000.

Verhandlungen begonnen haben, wieder zwischen dem Hotel und Motel Gewerke Rat und Dekan Umfrage, die neu gewählten Betreiber für Taverne auf dem Grün, dem stadteigenen Wahrzeichen Lokal. Verhandlungen hatte eine Sackgasse über Umfrage anfängliche Arbeiter Vorschlag erreicht, die die Union unzureichend befunden.

die immer noch wachsende Liste der Stadt ins Stocken geraten Bauvorhaben seit 2009 dieser Projekte Februar nachzulassen, mit 364 Projektstandorten mit neu gestartet Bauarbeiten zu sein scheint, haben 94 abgeschlossen. die meisten waren Wohn- und entweder in Brooklyn oder Queens. dob Kommissar führte die Neustarts zu einem neuen ganzen Stadt-Programm, das es Entwicklern, ihre Baugenehmigungen für vier Jahre im Austausch zu strengeren Sicherheitsbestimmungen für die Einhaltung erweitern können. In der Vergangenheit mussten die Entwickler die Genehmigungen Prozess von Grund auf neu nach einem Jahr zu starten, die zu Verzögerungen beigetragen. ab 25. April stand die Stadt in die Liste der ins Stocken geraten Baustellen bei 576, im Vergleich zu 515 ins Stocken geraten Stellen am Ende November.

msg plant die Arena für drei aufeinander folgenden Sommer im Sommer 2011 beginnen heruntergefahren, während die beschleunigte Sanierung Aufwand, der sanierte Sitze und Suiten, Platz für die rund $ 800.000.000 Arena Renovierung dauert. Madison Square Garden würde einen Block westlich unter einem wiederbelebt Vorschlag bewegen, die Traktion zwischen Arena und Stadtbeamte gewinnt. msg dem 5.600 Quadratmeter großen Theater vorübergehend am Ende Juni für den ersten Bauabschnitt zu schließen. die Renovierung wäre teurer und störend sein, als insgesamt eine neue Arena zu bauen.

die brearley Schule hat drei Gebäude am 70-74 östlichen Ende Allee an der Ecke der 83. Straße gekauft. brearley plant, seine aktuelle Position bei 610 östlich der 83. Straße zwischen dem FDR Drive und östlichen Ende Allee zu halten, einen halben Block von seiner neuen Gebäude entfernt.

eine geplante 13-stöckige Moschee und islamisches Kulturzentrum in der Nähe von Ground Zero wurde von der Community Board 1 Finanzviertel Ausschuss trotz Nörgeleien von einigen, die das Projekt für Familien von 9/11 Opfern Offensive war, sagte genehmigt. die 100.000.000 $ aus Glas und Stahl cordoba Haus würde auf dem Gelände des alten burlington Mantelfabrik, auf 45 Park Place in der Nähe von broadway gebaut werden, und würde eine 500-Sitz darstellende Kunst Veranstaltungsort, ein Schwimmbad und einen Basketballplatz neben der Moschee. die 150 Jahre alte Gebäude, das nach unten gerissen werden müssen Art und Weise für das religiöse Zentrum zu machen, kann architektonisch bedeutsam sein und ist seit Jahrzehnten in der Betrachtung für Denkmalschutz gestellt worden. der örtlichen Gemeinde plant, darüber abzustimmen, ob das Gebäude architektonische Bedeutung zu bewerten.

der Generalstaatsanwalt hat grünes Licht zu Trump SoHo gegeben, so dass die Entwickler mit dem Schließen-Angebote, um fortzufahren. das Angebot Plan für Trump SoHo hat sich als wirksam erklärt und Schließungen kann nun beginnen. die 391-Einheit, 46-stöckigen Gebäude in der 246 Spring Street ist seit dem ersten Spatenstich im Jahr 2007 Schließungen eine Reihe von Problemen konfrontiert sollten bis Mitte April zu beginnen.

Manhattan-basierte vista Realty Partners plant ein neues 110.000 Quadratmeter großen Luftfrachtlager am nördlichen Ende von john f. Kennedy International Airport, der das erste Lager Entwicklung dort in fast einem Jahrzehnt wäre. bei 125 $ bis 150 $ pro Quadratfuß der Baukosten, das Projekt, das im September zu brechen Boden gesetzt wird, und die noch nicht über einen Mieter, signalisiert den Optimismus der Entwickler über die Erholung des Marktes.

ein ehemaliger Aussicht Höhen Eigentümer behauptet, die Luft Rechte an einem Teil des Geländes zu besitzen, wo Bruce Ratner plant, seine neue Netze Arena zu bauen und den Staat für den Versuch, es zu nehmen verklagt. Peter Williams, der schon sein Eigentum Ratner gegen Bargeld übergeben, sagte der Staat verurteilt nie seine Luft Rechte über und um 24 Sixth Avenue, wenn es das Gebäude durch Enteignungs nahm und dass die umkämpfte Atlantic Yards Projekt kann nicht vorwärts bewegen, bis die Problem ist erledigt.

Finanzfirmen weiterhin Manhattans größter Mieter Roster, das Füllen der ersten vier Plätze im vergangenen Jahr (siehe die 15 größten Büromieter von Quadratmetern belegt nach dem Sprung) zu dominieren. die vier Unternehmen mit den größten Fußabdrücke waren JPMorgan Chase mit 6.240.000 Quadratmetern, Merrill Lynch mit 3.490.000 Quadratmetern, Goldman Sachs mit 3,21 Mio. Quadratmetern und citi mit 2.920.000 Quadratmetern.

23 Wall Street sitzt jetzt meist leer, nachdem sie von einem gemeinsamen angolan und chinesischen Venture erworben werden. China Sonangol International Holding, die Beziehungen sowohl zu Angolas staatlichen Ölgesellschaft und der chinesischen Geheimdienste hat, erwarb das Grundstück von einer Tochtergesellschaft von Afrikas lev Leviev israel Investitionen Ende 2008 für $ 150.000.000. Afrika Israel immer noch gelingt, das Eigentum, aber die Innenrenovierung gilt heute als einer der ins Stocken geraten Bau der Stadt verantwortlich.

Taverne auf den grünen Gespräche über die Zukunft des berühmten Taverne des Central Park auf dem grünen Restaurant Deadlocks werden nach einem Treffen bei Gracie Mansion eine bittere Wendung nahm. in der Sitzung anwesend waren neue Lizenzinhaber, die "unnachgiebige" und lokale 6 Gewerkschaftschef, der die Quelle genannt war "kriegerisch".

die geplante Universitätszentrum der neuen Schule, ein 16-stöckigen Wohnheim und Klassenzimmer Anlage an der Ecke 14. Straße und Fifth Avenue, wird von einem Arbeitskampf gehalten.

Extell Entwicklung gesetzt Boden auf einem $ 1300000000 Wolkenkratzer zu brechen. die 1.005 Meter hohe Gebäude auf der 57. Straße in der Nähe von Seventh Avenue wird das höchste Wohngebäude in der Stadt geworden. ein 210-Zimmer-Park Hyatt ist es, die ersten 20 Etagen des Gebäudes, während der Rest des Turms enthält 136 Wohnungen High-End-zu besetzen.

die verbundenen Unternehmen haben einen neuen Finanzpartner für seine $ 1000000000 Hudson Yards Entwicklung Transaktion, die vom Vorstand der Stadtverkehrsbetriebe und unterzeichnet genehmigt wurde. Kanadas Oxford Eigenschaften Gruppe, die Immobilien und Investitionen und Entwicklung Arm des öffentlichen Pensionsfonds Ontario, wird in Forking über eine zusätzliche $ 21.750.000 in Einlagen als neue Komplementärin verwandten beizutreten. Pläne für die 26-Morgen-Aufstellungsort Anruf für 12 Millionen Quadratmetern Gewerbe- und Wohnraum, der 5.000 Wohnungen, ein Hotel, öffentliche Schule und rund 12 Morgen öffentlichen Raum einschließlich.

der Vorstand des Whitney Museum of American Art gestimmt Bau auf einem Gebäude im Meatpacking District in Manhattan zu beginnen, die die Größe und den Umfang der 80-jährige Institution zu erhöhen. Boden wird im nächsten Jahr gebrochen werden, die Fertigstellung für das Jahr 2015 der Vorstand auch eine Gruppe von Sandsteinhäusern neben dem Museum Marcel Breuers entworfene Gebäude an der Madison Avenue und 75. Straße, und seine Nebengebäude um die Ecke auf der 74. Straße zu verkaufen vereinbart.

ein New York City Index, der die 21 Gebäude von Hedge-Fonds, Investment-Management-Firmen und andere damit verbundene Finanzdienstleistungsgesellschaften begünstigt werden verfolgen. unter denen auf der Liste sind 350 Park Avenue und der Hebel Haus bei 390 Park Avenue. Die Liste enthält Gebäude, die entweder auf oder östlich der Fifth Avenue sind, mit Ausnahme eines bei 888 Seventh Avenue. zwei der Gebäude sind voll, und neun der 19 Gebäude mit Raum zur Verfügung, überschreiten die Angebotsmieten pro Quadratfuß 100 $. das teuerste Gebäude in der Stadt ist 9 w. 57. Straße, wo die Angebotsmieten sind so hoch wie $ 180 pro Quadratfuß.
Angebotsmieten sind so hoch wie $ 120 pro Quadratfuß im Seagram Building bei 375 Park Ave. und am ibm Gebäude bei 590 Madison Avenue. wie das Vertrauen in den Markt gewachsen ist, die Mieten bei 375 Park Avenue haben sich seit Beginn des Jahres dreimal erhöht. Allerdings gibt es noch einige relativ Schnäppchen zu haben. Mieten am unteren Ende durchschnittlich 68 $ pro Quadratfuß im Vergleich zu $ ​​98 pro Quadratfuß am oberen Ende zu fragen. aber die weniger teuren Raum für einen Grund abgezinst. typischerweise wird es nur auf einem Untermietvertrag angeboten oder in den unteren Etagen, die die Ansichten und Licht fehlt gelegen, die Unterschrift Elemente einiger dieser Gebäude sind.

Extell Entwicklung hat für seine Flussufer-Center-Projekt, das 2.500-Einheit Apartment und 210.000 Quadratmeter großen Einkaufskomplex am südlichen Teil des Hudsons Website des Unternehmens den Review-Prozess von der Stadtplanungskommission begonnen. Extell verringerte sich etwas von der Gebäudehöhe als Reaktion auf Gemeinschaft Kritik und arbeitet mit der carlyle Gruppe an dem Projekt, das auch für ein Kino nennt, ein Auto-Showroom, eine k-8 Schule, ein Hotel und nach oben von drei Morgen geöffnet Raum.

die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt ausgestellt für einen Entwickler einen Antrag auf Vorschlag eines neuen Gebäudes für die nationale Jazz Museum und imagenation sol Kino in harlem zu konstruieren. Mit einem 10.000 Quadratmeter großen Altlast und war das ehemalige Haus von mart 125, bei 260 West 125th st, zwischen Adam Clayton Powell jr der Stadt Besitz. und Frederick Douglass Boulevards.

kimber barton hofft, dass sein Vermächtnis auf East 9th Street zu verlassen um den vakanten ps 64 in den Turm der Schule verwandeln, eine gemeinnützige, unabhängige Schule für 600 Schüler, die im nächsten Herbst öffnen konnte. die alte ps 64 bei 605 East 9th Street Tompkins Square Park aus zu verkaufen, sondern ist auch für die langfristigen Mietvertrag mit Kaufoption angeboten werden. der Eigentümer des Gebäudes war ein Mega-Wohnheim zu schaffen, indem das Hinzufügen eines 23-stöckigen Turm auf der Website wollte, aber seine Pläne von der Stadt abgelehnt wurden.

die weltweite Gruppe und die Stadt durchschnitten das Band auf eine Million $ 500, 900.000 Quadratmeter großen Mischnutzung in zentraler nach einem großen Budgetkürzung und eine Verringerung der Größe eines ganzen Nahrungsmittelmarkt für den Standort geplant. Weltweit und die New York City Bildungs ​​Bau Fonds aufgeschlitzt das Budget von $ 100.000.000, schrumpfte die Größe des Raumes für die gesamte Lebensmittel geplant bei 250 East 57th Street von rund 10.000 Quadratmetern auf 38.000 Quadratmetern und schneiden Sie die Menge an Aushub erforderlich durch 30 Meter durch die Neugestaltung des gesamten Einzelhandelsfläche und den Raum für zwei Schulen.

wenn Fußgängerverkehr dichter in Union Square scheint, gibt es einen Grund. die Schwemme von Handelsketten und Restaurants, darunter Nordstrom Rack, Chipotle und TGI Friday ist, hat in der Nachbarschaft eine Spitze in der Zahl der Besucher verursacht in den letzten Jahren auf dem Gebiet kommen. Fußverkehr sprang um 59 Prozent zwischen 2003 und 2008, während die Zahl der U-Bahn-Passagiere in die Gegend kommen 42 Prozent in den letzten zehn Jahren zugenommen hat.

eine neue 486.000 Quadratmeter große Gewerbe bioscience Forschungszentrum an der Armee-Terminal in Sunset Park Brooklyn entwickelt. das Projekt, das zwischen Bürgermeister Michael Bloomberg Büro, die New York City Wirtschaftsförderungsgesellschaft und der State University of New York, hat $ 12 Millionen Stadt Mittel erhalten und eine zusätzliche $ 48.000.000 in Landeshauptstadt durch eine Partnerschaft entwickelt wird.

die staatliche Agentur, die Immobilienmakler-Lizenzen eröffnet eine Untersuchung in zwei der Top-Einzelhandelsmakler der Stadt basiert auf Zeugenaussagen vor Gericht von einem von ihnen sagen, dass vor etwa einem Jahrzehnt sie einen $ 100.000 Cash-Provision, um Einnahmen Steuern zahlen zu vermeiden, akzeptiert. die State Department der Staat begann von Zelnik im April bei der Kommission Gebühr an Makler jeff Winick, CEO von Winick Objektgruppe und Cory Zelnik, CEO von Zelnik & company folgende Aussage suchen, der sie mit dem Zweck, die Bar-Kommission nahm Steuern zu vermeiden. Nichtzahlung von Steuern ist eine Demonstration der Unzuverlässigkeit im Rahmen der Immobilien Gesetze des Staates. Zelnik war Präsident Winick Objekt bis 2006.

Nach fast drei Jahren kontrovers diskutiert, hat das Wahrzeichen Apthorp Eigentumswohnung auf der oberen Westseite der Genehmigung durch den Generalstaatsanwalt Büro gewonnen Schließung Wohnung Verträge zu beginnen. Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo Büro unterzeichnet über die Umwandlung, nach einer neunmonatigen Untersuchung über die Beziehung zwischen den vertraglich vereinbarten Käufer und dem Entwicklungsteam, geführt von lev Leviev des Afrika Israel, den israelisch-basierte Immobilien und Diamant Konglomerat aus.

Multi-Millionen-Dollar-Erbe neil Bender gewann einen großen Coup, wenn ein Berufungsgericht entschied, dass er fit war, die 150-Eigenschaft Manhattan Immobilienportfolio zu verwalten, die einst zu seinem verstorbenen Onkel William Gottlieb gehörte. seine Verwandten haben versucht, die Sammlung von Eigenschaften, einschließlich der keller Hotel, nördlichen dispensary und dem New Holland Hotel, das sich zu entwinden meist im Westen Dorf und Meatpacking District, von seiner Kontrolle seit Juli 2007 in einer öffentlichen Familienfehde.

1280 Fifth Avenue webt: ein Museum und eine neue Fifth Avenue Wohnung in Harlem.
Das Gebäude befindet sich an einem Kreisverkehr an der 110. Straße und Fifth Avenue, einem Ort, Käufer eifrig zu leben in der Nähe von Museum Meile und über die Straße vom Central Park zu locken. der Entwickler zu verstehen, dass es wichtig sei, dass das Gebäude architektonische Integrität haben.

der ehemalige US-Marschall eugene corcoran wurde der stellvertretende Kommissar der Durchsetzung mit der Abteilung für Gebäude genannt, das erste Mal, dass die dob einen ehemaligen Polizeibeamten zu seiner leitenden Führungsteam ernannt hat. corcoran Ernennung kommt auf den Fersen von Vorwürfen der Korruption und Mißwirtschaft bei der dob gerichtet ist, zusammen mit einer Reihe von Entgleisungen einschließlich der tödlichen Deutsche Bank Brand im Jahr 2007, das azur Kran Zusammenbruch bei 333 östlich der 91. Straße im Jahr 2008 und die nachfolgenden Bestechungsvorwürfe gegen ein Top-Ranking-Stadt Kran Inspektor.

Harlems PS90, die verlassenen öffentlichen Grundschule-turned-Eigentumswohnung bei 220 West 148th Straße zwischen Adam Clayton Powell und Frederick Douglass Boulevards, hat für Federal Housing Administration Finanzierung genehmigt wurde, das Entwicklungsteam bekannt gegeben. Umsatz auf 75-Einheit Gebäude im September ins Leben gerufen, die sich noch im Bau befindet.

Starwood Capital Group den Zuschlag für den bankrotten längeren Aufenthalt Hotelkette, war besser als das Gebot von einer konkurrierenden Gruppe unter Leitung von Centerbridge Partnern und Paulson & co. gestern war der Frist ein Gebot auf Bestände des längeren Aufenthalt zu unterbreiten.

Viacom Leasing-Erneuerung bei sl Green 1515 broadway das größte Büromiete von 2009 markierte den zweitgrößten Mietvertrag im vergangenen Jahr war die 550.000-Quadrat-Fuß-Erneuerung für paul, weiss, Rifkind, Wharton & Garnison bei 1285 Sixth Avenue 1,28 Millionen Quadratmetern. Platz drei wurde Penguin Group USA die Erneuerung und Erweiterung Leasing bei 372 Hudson Street für 297.980 square feet.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building