New York City office
and retail Market Research

Juni 2014

June 2014 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juni 2014 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen

da der Luxus concourse Plaza Hotel südbronx hat nur sehr wenige Unterkünfte Ziele hatte bei der 161. Straße und Concourses 1974 geschlossen, aber jetzt mit der Eröffnung des Luxus-Boutique-Opernhaus Hotel bei 436 östlich der 149. Straße im letzten Sommer, und die Dach Hotel an zu öffnen in diesem Herbst 681 elton Allee scheint der Bereich Hotellerie auf den Rebound zu sein.

die Verwaltung des Bürgermeister hat einen Fünf-Block-Strecke rund um Grand Central Terminal rezoning vorgeschlagen für den Bau von sl grün geplanten 65-stöckigen Turm-Projekt auf 1 vanderbilt zu ermöglichen. de Blasio Plan sieht zum Teil von der früheren Bürgermeister den ausgefallenen Schub bringen, Michael Bloomberg, 73 Blocks von Midtown East zu rezone Weg für größere Bürogebäude zu machen. sl grün wurde mit TD Bank gearbeitet, um das Flaggschiff Mieter an der vorgesehenen 1.200 Meter hohen Turm werden.

die internationale Immobilienmessstandards Koalition, eine globale Allianz von Immobiliengruppen, ist im Begriff, ein neues System bald zum Messen Quadratmeterzahl im Bürogebäude weltweit von Enthüllung. das System wäre nicht obligatorisch, und konnten die Größe von Gebäuden zu reduzieren und damit deren Wert verringern. viele New York City Immobilien-Profis glauben, dass es unwahrscheinlich ist, da Bauherren nicht freiwillig neue Standards folgen, wenn sie verlieren sie Geld führen könnte.

in dem Jahr seit erworbenen Waterman Interessen einen neuen 75-Jahres-Master-Lease für 400 Park Avenue, startete der Vermieter eine Renovierung Projekt $ 16.000.000 und mehrere Büromieter in der 21-stöckigen Gebäude in der Nähe der 54. Straße hinzugefügt. w Kapitalpartner, die Liquidität für Private Equity-Investitionen bietet, war die neueste Firma einen Mietvertrag dort anmelden unter 11.000 Quadratmetern. mehr als 140.000 Quadratmetern hat sich im vergangenen Jahr und acht Monaten vermietet. Die neuen Mieter sind eine Mischung aus Hedge-Fonds, Private-Equity-Firmen und Banken.

DURST Organisation und die Hafenbehörde von New York & New Jersey haben beschlossen, um fast 10 Prozent auf ein World Trade Center Angebotsmieten für Büroflächen zu senken. Großmieter Raum auf den mittleren Etagen im Gebäude suchen würde einen Durchschnitt von $ 69 pro Quadratfuß, ein Tropfen aus dem $ 75 pro Quadratfuß zahlen. der 1.776-Fuß-Eigenschaft ist hoffentlich bis Ende dieses Jahres zu öffnen, aber es ist nur 55 Prozent zum Zeitpunkt vermietet. Medienunternehmen Condé Nast unterzeichnete einen Mietvertrag für 1 Million Quadratfuß im Jahr 2011 und ist der einzige private Groß Mieter.

penn Station viele seiner Fast-Food-Betriebe zu verlieren. Mieter wie KFC und Pizza Hut, sowie acht weitere Lebensmittelgeschäfte, die Station in wenigen Monaten verlassen. alle der Fast-Food-Unternehmen werden von der riese Organisation auf der unteren Long Island Rail Road Ebene der Pendler Hub betrieben. riese hielt die Mietverträge für 42 Jahren.

nur unterzeichnete einen 30-Jahres-Mietvertrag für 15.000 Quadratmetern in einem fünfstöckigen Gebäude Flatiron District von der gural Familie betrieben Privatschule Ecole Internationale de New York hat. die fragen Miete für den Raum war $ 60 pro Quadratfuß. der Leiter der Uhrenmarke Tourneau besitzt das Gebäude bei 206 Fifth Avenue, die zwischen 25. und 26. Straße befindet. die gural Familie mietet die gesamte Website, und in jüngster Zeit bereits seit 75 Jahren zum Zeitpunkt des Mietverhältnisses verlängert, wenn die Gespräche mit der Schule aufgetreten.

die Kosmetikfirma MAC unterzeichnete vor kurzem einen neuen 15-Jahres-Mietvertrag für einen Teil des Erdgeschosses im Feil 853 broadway Organisation, quadratisch Süden Fronting auf Vereinigung. eine vertraute Person mit dem Deal, sagte, es wäre eine Rekordmiete für den Parkbereich sein.

Nachfrage nach Fitness-Studio und Training in Manhattan Studioraum wuchs im vergangenen Jahr, wie die Anzahl zugehöriger Leasingverträge mehr als im Vorjahr 22 auf neun verdoppelt. Planet Fitness, Tagundnachtgleiche Beteiligungen und soulcycle zu den Unternehmen waren Raum im vergangenen Jahr in der gesamten Gemeinde zu übernehmen. der Vorstand der Stadt von Standards und Appelle hat auch mehr Genehmigungen zum Fitness-Unternehmen wurden zu gewähren. im vergangenen Jahr insgesamt 37 wurden genehmigt, davon 21 in Manhattan. im Jahr davor genehmigte die Stadt 24 Genehmigungen für die oben aufgeführten Unternehmen.

Brooklyn gebogen, zwei williams-basierte Gastronomen bringen ein neues Restaurant der gehobenen Klasse an der oberen Westseite Ruckeln. daddo Bogich und Merle chornuk öffnete die bedford in Williamsburg im Jahr 2010, aber jetzt sind sie Notwasserung trendy Norden Brooklyn für broadway und West 106th Straße, wo sie ein High-End-Pizzeria geöffnet.

allgemeine Wachstumseigenschaften bietet nun in der obersten Etage von 200 Lafayette Street, wo JC Penney einen Mietvertrag für das gesamte siebenstöckige Gebäude in einem 15-Jahres-Vertrag mit drei Fünf-Jahres-Optionen im Mai 2012 hat keine Miete aufgeschnappt noch nicht bestimmt. aber Insider glauben, dass die 16.780-square-foot Raum so viel wie $ 89 pro Quadratfuß bekommen könnte, erleichtern die Last für die kämpfKaufHausKette.

Entwickler Atlas Capital Group, Mitinhaber des st. Johns Terminalgebäude, verhandelt mit dem Staat und den Hudson River Park Beamten über einen Deal, dass 100.000.000 $ für die Sanierung des abklingenden zweistöckige Pier 40 in der Nähe von West Houston Street bieten würde. das vorgeschlagene Abkommen fordert die Übertragung von nicht genutzten Luft Rechte von der Anlegestelle an der vierstöckigen Terminalgebäude bei 550 Washington Street im Austausch für den Fonds. Atlas würde dann in dem Bemühen, das Gebäude in den nächsten zehn Jahren abreißen an den Einzelhandel und Wohnimmobilien errichten.

Seattle ansässige gewerbliche Immobilien und Investmentfirma Sabey Eigenschaften Rechenzentrum plant die 15 Stockwerke des 35-stöckigen ehemaligen verizon Gebäude in Lower Manhattan zu renovieren. diese Etagen werden insgesamt 500.000 in Büroräume, mit dem Datenzentrum besetzen die unteren Ebenen zu halten. jeder der Büroetagen werden 35.000 Quadratmetern und vom Boden bis zur Decke Glasfenster erhalten. Mieten für diesen Raum zu fragen wird in den niedrigen $ 50s pro Quadratfuß sein. das Upgrade der 1 Million Quadratmeter großen Gebäude auf 375 Pearl Street wird erwartet, dass in diesem Sommer beginnen.

eine vorgeschlagene Osten Dorfentwicklung Website plant, eine 12-Geschichte, gemischt genutzte Gebäude an eine Stelle auf der Westseite der Avenue d zwischen Ost 6. und 7. Straßen zu bringen.

Pläne wurden eingereicht, um die vierstöckige East Village Hostel, das Whitehouse Hotel, in einem neunstöckigen Hotel zu konvertieren. etwa zur gleichen Zeit, das Gebäude, das Minderheit von Hotel Entwickler sam chang gehört, und ist in Vertrag an einen unbekannten Käufer verkauft werden. harry Schah, ein Mehrheitseigentümer im Zusammenhang mit manhasset-basierten llc U-Bahn-sechzehn Hotel und chang sind in der Nähe für $ 12.000.000 die Eigenschaft bei 338 Bowery zu verkaufen. jedoch ein $ 5.000.000 vorgeschlagene Umwandlung würde bedeuten, 68 Zimmer zu schaffen.

nach monatelangen Verhandlungen, Medienunternehmen Zeit inc. hat es offiziell mit einem Mietvertrag im Brookfield Büroimmobilien "225 Liberty Street gemacht. sie planen 700.000 Quadratmetern auf Aufnahme. das Unternehmen war zunächst in Gesprächen für zwischen 575.000 Quadratmetern und 650.000 Quadratmetern. der Umzug würde einige Zeit dauern, inc. Innenstadt von der aktuellen Zeit und Leben Gebäude in 1271 Sixth Avenue in Midtown. Zeit inkl. werden niedrigere Mieten zahlen.

h & m Schwester label & andere Geschichten hat gepflückt 575 broadway in Gusseisen Stadtteil SoHo für den Standort seines Flagship-Store. die geplante Eröffnung wird die Marke ersten Einstieg in den US-Markt zu markieren.

bevor Einzelhandel seine Mio. $ 21,3 erneuern hudson Gruppe, 11,5-Jahres-Verträge für seine 17 Räume innerhalb der Port Authority Bus Terminal, muss er sich mit einem neu eingeführten lebenden Lohn Bestimmung.

der Entwickler des Roseland Ballroom Ort zu bezahlen, nur ein Paar von den Theatern am Broadway $ 17.500.000 für rund 60.000 Quadratfuß Luft-Rechte. das klappt bis $ 300 pro Quadratfuß, die Hälfte des Preises ein Experte Berichten zufolge denkt der Markt holen sollte. Algin-Management, die bereits Pläne für eine 59-stöckigen Wohnturm auf dem Gelände der nicht mehr existierenden 52nd Street Musikschauplatz zu bauen hat, kaufte insgesamt 58.392 Quadratmetern überschüssiger Entwicklungsrechte aus zwei von der Shubert Organisation gehört Theater.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building