June 2017 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juni 2017 New York - Neue Entwicklungen


Große entwicklungen:

Entwickler david marx setzt die Stücke zusammen für ein bevorstehendes aloft Hotel an 450 11th Avenue, refinanziert das Projekt mit 67 Millionen Dollar in Darlehen.

Die de blasio-Administration ist endlich vorwärts mit einem Vorschlag, den es vor 18 Monaten angekündigt hat, die aufstrebende Selbstlager-Industrie der Stadt als Teil des Plans des Rathauses zu beschränken, um mittelständische Arbeitsplätze zu bewahren, indem sie die Entwicklung in bestimmten Produktionszonen reguliert.

Mehrere Einzelhandelsmarken sind auf der Suche nach großen Räumen in der Gemeinde, einschließlich Rabatt Tuchmacher Primark.

Der ehemalige Bürgermeister Michael Bloomberg spendete 75 Millionen Dollar für den Bau des Schuppens, ein Kunstzentrum, das im Jahr 2019 auf Hudson-Werften aufgestellt wurde. Bloomberg machte im Jahr 2012 eine nicht offenbarte Spende von 15 Millionen Dollar und hat vor kurzem $ 60 Millionen zu seinem Beitrag hinzugefügt.

Eine Gruppe von Stadt- und Staatsbeamten versucht, den Bürgermeister zu überzeugen, einen Gesetzentwurf zu unterstützen, der eine Steuer auf bestimmte kommerzielle Mieter deklarieren wird. Die vorgeschlagene Maßnahme erhöht die Miete Schwelle für eine 3,9% Steuer auf Unternehmen südlich der 96. Straße von $ 250.000 bis $ 500.000 angewendet. Die Mietschwelle ist seit 2001 nicht erhoben worden, und die Befürworter des Gesetzentwurfs argumentieren, dass die Steuer ungerecht belastet kleine Unternehmen.

Die Armeekorps der Ingenieure und die Hudson River Park Vertrauen haben einen Appell an eine Entscheidung, die Torpedoed die 200 Millionen Dollar Entwicklung geplant für Pier 55 gefeuert. Im März, ein Bundesrichter beurteilt, dass die Korps der Ingenieure nicht die Auswirkungen der 2.4 zu berücksichtigen -Preis Pier auf geschützten Fisch und Wildtiere. Sie bestellte die Arbeit, um auf dem Inselprojekt zu stoppen. Neben dem Appell, der Hudson River Park Vertrauen auch eingereicht eine überarbeitete Genehmigung Antrag in der Hoffnung, dass es die Einwendungen des Richters beheben würde. Die Entscheidung war ein großer Sieg für den Stadtclub von New York, eine Bürgergruppe, die eine Reihe von Klagen eingereicht hatte, um die Entwicklung zu stoppen.

Verbundene Unternehmen, die entwickelt, was erwartet wird, um New Yorks teuersten Bürogebäude bei 50 Hudson Yards zu sein, ist in Gesprächen, um ein $ 2,5 Milliarden Finanzierungspaket für die Immobilie zu sichern.

Morgan stanley und deutsche bank erwägen einen umzug an vornado realty vertrauen geplante büro entwicklung 15 penn plaza.

Wie andere sich von der zerschlagenen uns Einzelhandelsfläche zurückziehen, eine Tochtergesellschaft eines großen israelischen Spielers sieht eine Gelegenheit, abgebrochene Vermögenswerte auf dem billigen aufzuheben. Gazit Horizonte, die uns Arm von tel Aviv-basierte Gazit-Globe Ltd., Hat etwa $ 2 Milliarden in potenziellen Ausgaben Macht. Wird es möglich sein, aus der Not auf dem Markt im Jahr 2018. Während High Street Einzelhandel auf Streifen wie Fünfte und Madison-Wege können noch überteuert werden, könnte eine unvermeidliche Korrektur buchstabieren Gelegenheit.

Quadrum global archiviert hat seine Pläne zurückgesetzt, um ein Hotel im Kleidungsstück zu bauen. In einer neuen Erlaubnis-Anwendung, um ein Hotel an der 351 West 38. Straße zu bauen, quadrum Notizen ein 20-stöckiges Hotel mit 353 Schlüssel, von früheren Plänen für ein 26-stöckiges, 500-Key-Hotel.

Entwickler Ost-End-Hauptstadt und k Eigentum Gruppe schließen das Wahrzeichen Sonnenschein Kino auf der unteren Ostseite für ein Büro-und-Einzelhandel Eigentum. Die Entwickler, die das 30.000 Quadratmeter große Theater für 31,5 Millionen Dollar gekauft haben, planen, das Kino in ein gemischt genutztes Gebäude zu verwandeln, mit Einzelhandel auf den unteren Ebenen und Büro in den oberen Etagen.

Howard Milstein hat die Idee aufgegeben, den Büroturm bei 335 madison avenue abzureißen und will nun 100 Millionen Dollar dort renovieren. Der Entwickler plant, das so genannte städtische Tech-Hub des Gebäudes zu erweitern, das kostenlose Inkubator- und Untermiete für Technologiefirmen von 100.000 bis 250.000 Quadratfuß bietet.

New York University Langone Medical Center gesichert $ 600.000.000 in steuerpflichtigen Anleihen für seine neue medizinische Zentrum in Kips Bucht. Das 10-stöckige Forschungszentrum umfasst ein 365.000 Quadratmeter großes Labor.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building