May 2013 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Mai 2013 New York - Neue Entwicklungen


nyc neue Entwicklungen

Waterman Interessen hat einen neuen 75-Jahres-Vertrag mit Benenson Kapitalpartner für den Master-Leasing bei 400 Park Avenue unterzeichnet. die Benenson Familie hat den Osten 54th Street Website seit 1971 im Jahr 2010 im Besitz, Waterman zusammen mit einigen institutionellen Investoren $ 35 Millionen RFR Realty für den Erbbaurechts auf dem 270.000 Quadratmeter großen Grundstück zu zahlen. zu dem Zeitpunkt hatte die Erbbaurechts 17 Jahre bleiben.

Manhattan Hotels wurden in der Umgebung von 29th Street vor allem im Bereich auftauchen. . jetzt gibt es fast ein Dutzend Hotels gruppierten auf und um 29. Straße, einschließlich der trendigen Ace Hotel, das im Jahr 2009 eröffnete er im Jahr 2011 von einer Schwester gefolgt wurde, der Nomade Hotel. am 29. Straße und Park Avenue, der Gansevoort Park Avenue 249-Zimmer eröffnet im Jahr 2010 die eventi Hotel, an der Ecke der 29. und Sixth Avenue ,.

rfr Objekt erscheint ein etwa für seine $ 1000000000 Darlehen angeordnet haben 38-stöckigen Gebäude seagram bei 375 Park Avenue. Die Finanzierung wird kommen aus der Citibank und der Deutschen Bank zu haben, die geteilt wird und an die Anleger als cmbs verkauft.

eine Klage von einem Pfarr gegen Wall Street Dreifaltigkeit Pfarrkirche gebracht gebracht hat, den Wert der kirchlichen Vermögen zu beleuchten, die im Wert von mehr als $ 2000000000 und umfassen ein großes Portfolio von Bürogebäuden und gemischt genutzte Wohnentwicklungen geschätzt werden. die Kirche steuert 14 Morgen von Anwesen in Manhattan, der Großteil davon in der hudson Platz Nachbarschaft ist, wo Immobilien Trinity Abteilung vor kurzem für eine upzoning geschoben.

zwei verschiedene 280 Park Avenue Mieter, die Angebote unterzeichnet haben, die mehr als ihre Spuren verdoppeln. Asset-Management-Unternehmen Blue Mountain Kapital und Beratungsunternehmen Finanz Vorgebirge Gruppe jetzt jeweils einen 49.541 Quadratmeter großen Boden.

ein Medienunternehmen für skurrile Nachrichten bekannt ist, Umzug in ein 57.691 Quadratmeter großen Raum bei 200 Fifth Avenue zwischen West 23. und West 24. Straße. das Unternehmen wird die gesamte achte Etage von Schmuck riesigen Tiffany für zwei Jahre unterzuvermieten.

integrierte Apotheke CVS Caremark hat ein 15-Jahres-Mietvertrag für 21.159 Quadratmetern auf drei kolumbus Kreis mit Tinte geschwärzt. cvs wird einen Teil des Bodens und zweiten Stock des kürzlich renovierten Gebäude besetzen, die eine alternative Adresse von 1775 broadway hat.

und Partner, ein digitales Design und Marketing-Unternehmen, hat eine billigere Leasing bei 121 östlich der 24. Straße genommen. zuvor in teuer chelsea stationiert, wo die durchschnittliche Angebotsmiete $ 61,77 pro Quadratfuß ist, und Partner wird nun ein 5.200-Quadratmeter großen Raum für $ 45 pro Quadratfuß besetzen. sie wollten in den 20er Jahren zu bleiben, und das war ein sehr guter Wert für einen 10-Jahres-Vertrag.

die ikonische überragender Gebäude situatedin Times Square ist bald eine $ 50.000.000 Verjüngungskur durch eine Low-Cost-Finanzierung Angebot zu bekommen. von größter Bedeutung Erbbaurechts lp wird das Geld auf den Kapitalverbesserungen wie neue Fenster, Aufzüge und eine renovierte Lobby an der 33-Geschichte, 780.000 Quadratmeter großen Turm, auf 1501 broadway verbringen. der Vermieter erst vor kurzem einen 10-jährigen, $ 130.000.000 Hypothek mit einem jährlichen Zinssatz von 3,16 Prozent gesichert.

zehn große manhattan Büromieter haben um 30 Prozent ihres Energieverbrauchs zu senken über die nächsten zehn Jahre unterzeichnet. das Pfand wird die Effizienz von rund 17 Millionen Quadratmetern Bürofläche beeinflussen. obwohl neue Entwicklungen wie 11 Mal Platz und ein bryant Park Energiesparsysteme haben, haben die Eigentümer Schwierigkeiten hatten, in der Mieter hohen Verbrauch amtierende.

Linkedin, die die Vernetzung in Social-Networking setzt, hat seine Präsenz im Inneren des Empire State Building erweitert und unterzeichnete einen Voll Boden Deal 31.196 Quadratmetern umfasst, die in den Turm zu 109.719 Quadratmetern Gesamt Präsenz bringt.

Air India, hat singeda 15-Jahres-Vertrag für die Raumfahrt bei 570 Lexington Avenue oder wie der alte General Electric Gebäude bekannt und wird eine Etage nach unten von seinem aktuellen Raum bewegen. die Fluggesellschaft, die einen Deal unterzeichnet Passagiere nonstop zwischen New York und Delhi für 7.846 Quadratmetern Fläche an der 50-Geschichte, 460.000 Quadratmeter großen Immobilien pendelt.

Anwaltskanzlei patterson belknap ist seit 20 Jahren seinen Mietvertrag für 200.000 Quadratmetern auf 1133 Sixth Avenue erneuert. die aktuellen Leasing des Unternehmens, das Gebäude das größte, hatte aufgrund gewesen im Dezember 2014 das Gebäude der Vermieter die durst Organisation auf dem Grundstück würde wurden mit offenen Stellen für zwei große Blöcke von Raum links ablaufen, wenn patterson von Etagen zu bewegen 18 bis 26 entschieden hatte . ein weiterer großer Mieter, der Internal Revenue Service, wird seine achtstöckige Platz im nächsten Jahr verlassen.

ein siebenstöckiges gemischt genutzte Gebäude wird für 324-326 grand Straße geplant. die Website wurde zuvor für Vermieter baruch Sängers geplant 18-Geschichte, 36-Zimmer-Hotel, das nach dem wirtschaftlichen Abschwung verschrottet wurde.

drei Gebäude in sohowill kommen so ein neues Büro und Einzelhandel Entwicklung gehen kann. eine BP PLC Tankstelle, ein ehemaliger Mechaniker-Shop und der Puck Fair Bar, die alle an der Ecke Houston und Lafayette Straßen, wird von einem siebenstöckige Bürogebäude mit Einzelhandelsgeschäften ersetzt werden.

Madison Square Garden ging vor der Stadtplanungskommission, um zu versuchen und eine Erlaubnis sichern unbegrenzt oben auf penn Station zu betreiben. msg Genehmigung abgelaufen im Januar. Gegner der Vorstoß der Arena dauerhaft an der Penn Station Lage bleiben wollen msg einen 10-Jahres-Option zu geben, mit dem Entwickler und Planer Zeit, um einen Plan zu einem Brainstorming zur Steigerung des Wirtschaftswachstums auf der Westseite geben würde. .

verbundene Unternehmen und Immobilien Oxford-Gruppe haben sich auf Schönheit Riese L'Oreal und Saft als Ankermieter für den Südturm am Hudson Yards Mega-Projekt unterzeichnet. die Angebote führt zu L'Oreal und Saft Ankermieter Trainer im Gebäude verbindet, die nun mehr als 80 Prozent vermietet ist.

New York University gewann nur ein wichtiger juristischen Sieg in seiner Push fast 1,9 Millionen Quadratmetern zu erweitern. die New York Supreme Court lehnte einen Antrag durch eine Koalition von Gruppen, einschließlich der Greenwich Village Gesellschaft für Denkmalpflege, im Osten Dorfgemeinschaft Koalition und der New York University Fakultät gegen den Küster Plan gebracht Entdeckung.

times square Konstruktion und Entwicklung hat ihre Pläne für 325 Lexington Avenue noch einmal geändert. Zunächst soll der Entwickler Mixed-Use-Struktur, die eine 31-Geschichte mit 103 Einheiten zu bauen, sowie ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss.

Finanzunternehmen Loeb hält corp. unterzeichnet hat, ein 22.000-square-foot Leasing bei 125 Broad Street in der mack-cali eigenen Teil des 1,3-Millionen-Quadratmeter große Gebäude zu voller Belegung zu bringen. Loebs fast 16-jährigen Pachtvertrag umfasst die Hälfte der 14. Etage. die Firma war zuvor bei 61 broadway. Angebotsmieten sind in den $ 30 pro Quadratfuß.

State Street Bank hat ein 105.951-Quadrat-Fuß-Deal bei 1290 Sixth Avenue unterzeichnet, wie das Finanzzentrum axa bekannt. die 10-Jahres-Vertrag ist ein großer Schuss in den Arm für die träge sechsten Avenue Flur. State Street wird die gesamte sechste Etage nehmen und 70.000 Quadratmetern im Brookfield Büroimmobilien "2 Weltfinanzzentrum räumen wird, sowie es Teil der 10. Etage, die es bei 1290 Sixth Avenue unter einem Untermietvertrag einnimmt.

AppNexus, eine Werbe-Technologie-Unternehmen, hat einen Deal, um mehr als das Doppelte der Größe seiner Stellfläche bei 28-40 West 23. Straße in Midtown South unterzeichnet. das Unternehmen, das früher rund 91.000 Quadratmetern in den zwei miteinander verbundenen Gebäuden hatte, wird nun etwa 220.000 in einem 10-Jahres-Vertrag haben. AppNexus zahlt etwa $ 60 pro Quadratfuß.

eine geplante 715-Fuß-Midtown East Wolkenkratzer, die von einer Gruppe von Entwicklern werden durch weltweite Gruppe führte wieder belebt gehalten durch die Immobilien Abschwung gesetzt wurde. im Rahmen der Anschlussfinanzierung für den Turm, an der südwestlichen Ecke der 57. Straße und zweite Avenue, würde Starwood Anwesen Vertrauen eine etwa chase $ 450.000.000 Darlehen und JPMorgan und stieg Mitarbeiter würden Beteiligungen machen.

nyack College hat ein neues Zuhause in Lower Manhattan gefunden, eine fast sechsjährige Suche endet. die christliche College liberal-arts werden acht Etagen nehmen 166.385 Quadratfuß auf 2 Washington Straße bedeckt, ein 22-stöckiges Gebäude in der Nähe von Battery Park. nyack deren Hauptcampus ist in Rockland County wird etwa 32.50 pro für den Raum in einem 20-Jahres-Vertrag Quadratfuß $ zahlen, was sie mehr sehen als seine Präsenz in New York verdoppeln. einen Boden bei 93 wert Straße und das gesamte Gebäude bei 361 broadway: das College wird von zwei Standorten zu verlagern.

Non-Profit-Organisation die städtische Kunstverein hat vier namhafte Architekturbüros rekrutiert eine neue Heimat für Madison Square Garden zu finden und ihr Design Wissen neu zu konfigurieren penn Station, wenn (und ob) die Stadion bewegt verleihen. Die folgende Liste enthält unter anderem gehören: Santiago Calatrava, Shop Architekten, som und Diller, Scofidio + Renfro.

Howard Hughes Corporation kann ein Hotel, Einzelhandel und Markt-Rate Wohn-Apartments an der South Street Seaport bauen, wie durch einen Letter of Intent gesehen, monatelangen Spekulationen über die Entwickler-Pläne für das Mega-Projekt zu beenden.

eine Werbeagentur hat einen wichtigen neuen Mietvertrag bei 1400 broadway mit Tinte und hilft, das Gebiet als Kreativstandort Klasse zu positionieren. Interpublic Group of Cos., einer der Werbebranche "großen Vier", mit Tinte einen 86.000 Quadratmeter großen Teil auf den unteren Etagen des Gebäudes und wird von seiner aktuellen Büros auf 23. Straße im Flatiron District und in soho auf bewegen Sixth avenue.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building