New York City office
and retail Market Research

Mai 2014

May 2014 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Mai 2014 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen

Duane Reade geräumt vor kurzem einen Standort neben Kaufhaus h & m und ist jetzt auf dem Markt. die inoffizielle fragen Miete für das Grundstück ist fast $ 8 Millionen pro Jahr.

Gemeinde Hotels & Resorts, ein San Francisco ansässige Joint Partnerschaft zwischen thompson Hotels und Lebensfreude Hotels, plant zwei weitere Hotels in Manhattan zu entwickeln. man wird unter Thompsons Hotelmarke arbeiten, während die andere eine andere Hotelmarke haben. die Eigenschaften, für die Gemeinde hat Angebote bereits mit Tinte, suchen im Jahr 2016 zu öffnen.

das Lineup für innerhalb des World Trade Center-Einzelhandels-Komplex zentralen Einkaufshalle der Westfield Group, die Oculus, ist jetzt mehr als 70% auf viele Einzelhändler vermietet derzeit in soho, obwohl es die sehr High-End-Luxus-Mieter der oberen Fifth Avenue fehlt.

tf Stein erhielt die Genehmigung des Ausschusses des Stadtrates über die Landnutzung mit seinem 1,9-acre yorkt Entwicklung fort, nachdem eine öffentliche Vorschule hinzufügen zustimmen. der Entwickler sagte, es wäre eine zusätzliche 10.000 Quadratfuß Gemäßigteinkommen Gehäuse, für Familien zu verdienen über $ 150.000 in jährlichen Einkommen zuzuteilen. die 1.025-Einheit Verleih Projekt bei 606 West 57th Street halten würde 220 erschwingliche Einheiten, statt 205, wie ursprünglich geplant.

Die Küche der Hölle Bewohner bitten die Hafenbehörde mit einer vorgeschlagenen Bus Garage vorwärts zu bewegen mit oder ohne finanzielle Hilfe von der Bundesregierung. der Bus $ 400.000.000 galvin plaza Anhang würde Haus 100 Busse und beide direkten Zugang zum Tunnel und Busbahnhof Lincoln bieten.

Quadrat, ein San Francisco ansässige Startup, die mobile-Payment-Prozessoren macht, nahm 40.000 Quadratmetern bei Immobilienaktien '375 West Broadway in Soho. Platz der Gesamtzahl der Mitarbeiter wird von 35 Mitarbeitern auf 385. Das Empire State Development Corporation des Staates wachsen $ 5 Million in Steuergutschriften für den Deal angeboten. hob das Unternehmen früher in Venture-Capital-Finanzierung $ 100.000.000 um in diesem Monat.

Stadtbeamte glauben, dass sie Stellen für zwei der drei verschobenen Erfolg Akademie-Charter gefunden haben schoolsand erwarten einen Platz für die dritte bald abzuschließen. Bürgermeister Bill de Blasio widerrufen Angebote im Februar für Räume in den öffentlichen Schulgebäude in Lower Manhattan, harlem und Königinnen, weil es würde die derzeitigen Programme für vertriebene Kinder zwingen, aus.

ein Peter Poon gestaltete le soleil Hotel 38 West 36th Street hat begonnen, und das Design geändert wurde. Zoning Diagramme entsprechen der aktuellen Version auf der Unternehmens-Hotel-Website gebucht. obwohl Renderings vor Ort unterscheiden sich von den Zeichnungen mit der Abteilung für Gebäude abgelegt. die Renderings unterscheiden sich auch aus den jüngsten Darstellungen der Struktur auf der Website des Hotels.

Anwaltskanzlei Skadden Arps ist auf der Suche nach einem zentraler Platz, trotz der Versuche, die Gesellschaft der Innenstadt zu ziehen. die Suche wird gemunkelt, auf dem Hudson Yards Bereich zu konzentrieren. zwei Eigenschaften, 3 hudson boulevard und Manhattan-West, gelten als die Firma Top-Auswahl zu sein. in beiden locale, Skadden würde als Ankermieter mit zwischen 550.000 und 600.000 Quadratmetern absetzen.

nach Berücksichtigung dort einen Mietvertrag für Raum an der McGraw-Hill Gebäude der Rockefeller-Gruppe, Anwaltskanzlei White & Case hat 440.000 Quadratmetern vermietet. den aktuellen Standort des Unternehmens ist auf dem 1155 Sixth Avenue, wo es 300.000 Quadratmetern gepachtet hat. das World Trade Center war unter Berücksichtigung als seine neue Position, aber die Firma ging mit 1221 Sixth Avenue. der Umzug wird im Jahr 2017, dem Jahr auftreten, nachdem der aktuelle Mietvertrag ausläuft.

Milstein Eigenschaften ist die Kooperation mit großen zentralen Tech auf, um eine florierende Startup-Community in Midtown East zu beginnen, in einem ehemaligen Büro des Facebook. Milstein spendet 15.000 Quadratmetern Fläche bei 335 madison 12 bis 18 junge Start-ups zu halten. das ultimative Ziel, großartige Organisatoren zentrale tech ist der Trend der Tech-Firmen bevölkern loftartigen Räumen jenseits aktuellen Hotspots wie Flatiron District und chelsea zu verlängern.

wenn Entwickler Edward Minskoff einen neuen Büroturm im Osten Dorf zu bauen dargelegt, mit Mieten im Bereich von knapp unter $ 90 bis $ 120 pro Quadratfuß zu fragen, etwa das Doppelte der durchschnittlichen in der Umgebung, in Frage gestellt viele in der Branche, wenn er das Recht gemacht Entscheidung.

Rose assoziierten Unternehmen und dth Hauptstadt haben einen Vertrag mit einem möblierten Viertel unterzeichnet, um ihre erweiterte Hotel-Aufenthalt bei 70 Pine Street zu betreiben. das 66-stöckige Hotel in denkmalgeschützten unteren Manhattan wird 132 Hotelzimmer zu halten, wenn es im Herbst eröffnet. einige der 664 High-End-Mietwohnungen in den oberen Etagen der Immobilie wird zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Das Hotel Komponente von Etagen drei bis sechs im Gebäude laufen, die jetzt im Bau ist.

alex chu rüstet sich zu seinem umstrittenen 229-key Hotel in Chinatown bauen jetzt, dass er eine Genehmigung hat. ein Bauzaun hat in der ganzen Entwicklung Gelände eines 22-stöckigen Turm mit 50 bowery, mit einer neuen Rendering von Architekt Peter Poon geschrieben gestiegen.

310 Group LLC plant eine 42-stöckige Hotel auf einem 4937 Quadratmeter großen Menge auf 310 West 40th Street zu bauen. noy beabsichtigt den Bau eines 401 Meter hohen Hotel mit 287 Zimmer in zentraler viel, zwischen acht und neun Wege zu leiten.

ein Wohn Entwickler hat einen Mietvertrag über 99 Jahre für einen hudson Meter-Bereich Paket mit Tinte, um einen 415.000 Quadratmeter großen Turm zu bauen. die 700 Meter hohe Gebäude in der West 35th Street und 10th Avenue würde Wohneinheiten auf den unteren Ebenen oberhalb entweder im Büro oder Hotelraum halten.

Bio-Allee wird seine elfte Lage in New York City eröffnen. das Geschäft, bei 254 Park Avenue befindet sich südlich im Flatiron District, ist die neueste in der Push-Marke in Gewerbegebiete rund um die Stadt zu erweitern.

mit einer boomenden kommerziellen Markt der Innenstadt von Immobilien, warum dann Larry Silverstein die Notwendigkeit, von der Hafenbehörde ein $ 1200000000 Kreditgarantie tut. Befürworter glauben, dass die Cash-Infusion, die Silverstein verwenden würde 3 World Trade Center zu bauen, um die letzte Ecke des Raumes im September zerstört wieder herstellen würde. 11 Angriffe und schließlich sein das Juwel in der letzten Wiedergeburt der Region. die anderen behaupten, keine Garantie erforderlich ist.

das Museum für moderne Kunst mit seiner Plas voran der ehemalige amerikanische Volkskunstmuseum abzureißen Raum für eine Erweiterung der eigenen Anlagen zu machen. die wichtigsten Änderungen Anwendung, mit der Abteilung für Gebäude eingereicht, fordert einen Job $ 1.600.000 Abbruch bei 45 West 53rd Street zwischen der Fifth und Sixth Avenue, der alle Stockwerke über dem Boden schleifen wird. die Relieftafel Fassade wird jedoch bleiben. New York City ist in Milliarden in Immobilien Steuereinnahmen aus der noch jungen Technologie-Sektor zu ziehen. kollektiv zahlt der Informationstechnologie-Industrie einen geschätzten $ 2500000000 jedes Jahr in Form von Steuern auf ihre Gewerbe- und Wohnimmobilien.

ron Edelstein, Inhaber des Imperial Court Hotel bei 307 West 79th Street, beschuldigte Bürgermeister Bill de Blasio der Abteilung für Obdachlose Dienste der Bestellung seinen Plan abzulehnen, die Website in einem Obdachlosenheim zu konvertieren. der Sprecher der Bürgermeister wies die Behauptung zurück und sagte, dass eine hochrangige offizielle Agentur ihm der angeblichen Auftrag des Bürgermeisters informiert. unter Edelstein Plan, das 227-Zimmer-Hotel würde zu halten 340 Obdachlose in 170 Zimmern umgewandelt werden. die Stadt würde die Umwandlung nicht finanzieren, sondern zahlen fast $ 18.000.000 pro Jahr Abdeckung Personal, das Essen und andere Dienstleistungen für jede Person im Schutz würde.

ironstate Entwicklung des 900-Einheit erschwinglich-Wohnsiedlung in Staten Island und eine neue Fordham University Glasturm in Lincoln Square gehören zu den neuesten Projekten neue Renderings zu erhalten.

trotz der lokalen Opposition, eine jüdische Gemeinde auf der oberen Westseite treibt mit der Expansion durch. Shearith Israel wird derzeit innerhalb der vierstöckigen Betonblock auf 8 West 70. Straße untergebracht. die 14.474-square-foot-Struktur wird derzeit als Konfessionsschule eingestuft. die Erweiterung wird es auf neun Geschichten bringen und wird rund 20.000 Quadratmetern Gewerbefläche und vier Voll Etage Wohneinheiten, mit den oberen Etagen, bestehend aus einem Duplex-Penthouse umfassen.

Eile ein Paar von Flatiron Gebäude zu verteidigen kann ein Entwickler-Fokus von Abriss Restaurierung verschieben. die beiden Gebäude auf 51 und 53 West 19th Street, zwischen dem fünften und sechsten Alleen, liegen innerhalb der Meile historischen Viertel der Damen. Die Lage, der Landmarks Preservation Commission gegeben, zusammen mit Gemeindeführern und Denkmalschützer versuchen die Entwickler-Pläne entgleisen abzureißen und die Strukturen mit Neubau zu ersetzen.

bald nach dem amerikanischen new york Erholung REITs Realty Kapital erworben für $ 529.000.000 ein Bürogebäude auf 1440 broadway. das Unternehmen hatte eine lose Ziel eine weitere $ 1000000000 auf gewerbliche Immobilien in Manhattan im nächsten Jahr zu verbringen.

Französisch Juwelier Cartier 8000 Quadratmetern an der gm Gebäude nehmen für den Betrieb während seiner fünften Avenue Flagship eine Verjüngungskur bekommt. Cartier Luxuskollektionen wird vorübergehend auf 767 Fifth Avenue zu verlagern.

Megalith-Capital-Management hat der Walt Disney Company 85.000.000 $ für ein Trio von Bürogebäuden auf West 66th Street bezahlt.

Genehmigungen wurden eingereicht Boden des zweiten Crowne Plaza Hotel auf Manhattan zu brechen. Das Hotel Crowne Plaza Times Square South ist bei 320 West 36th Street befinden, zwischen acht und neun Alleen.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey plant eine erweiterte Terminal in die Küche der Hölle zu konstruieren, die 100 zusätzliche Busse umgehen würde. der Anhang 400.000.000 $ galvin plaza Busprojektes West 39th Street zwischen 10. und 11. Alleen bis 2020 etwa 233.000 Passagiere nutzen derzeit den Bus-Terminal täglich geöffnet am würde. die Anlage würde eine zusätzliche 30.000 Passagiere. die Agentur beantragte eine Federal Transit Administration Zuschuss $ 230.000.000 der Ausgaben zu einem geschlossenen Bus Parkanlage im Zusammenhang mit zu finanzieren, die Teil des Projekts ist.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey sucht eine Beteiligung an drei World Trade Center im Rahmen einer Vereinbarung Winkel ein $ 1200000000 Baukredit zu Silverstein Properties zu gewähren.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building