market research

Mai 2015

May 2015 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Mai 2015 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Chinas größter börsennotiertes Entwickler kauft einen Mehrheitsanteil an bei 130 West 42nd Street, einem 30-stöckigen Bürogebäude für $ 125.000.000.

Immobilienfonds mehr Investitionen von Pensionskassen, Stiftungen und institutionelle Anleger erhalten.

madison Kapital ist eine Verkaufsfläche Kauf mindestens 32.000 Quadratmetern bei 549-555 und 557-559 broadway für $ 400 Millionen soho umfasst. Miete für das neue Erdgeschoss Einzelhandelsflächen zu fragen übersteigt wahrscheinlich $ 1.000 pro Quadratfuß. scholas bezahlt im Jahr 2010 25.500.000 $ für die 10-stöckigen Gebäude auf 557-559 broadway, und 255.000.000 $ für die 12-stöckigen Gebäude auf 549-555 broadway im letzten Jahr.

361 Central Park West - die Pläne der Entwickler würde eine Darmsanierung der Innenraum der Kirche zu sehen, sowie die Zugabe von Fenstern und ein Penthouse auf dem Grundstück. vorbehaltlich der Zustimmung von der vollen Gemeinschaft Board, müssen die Entwickler würden immer noch im Vorstand von Standard-Stadt von Rechts auf das Projekt zu unterzeichnen.

ein Panel-Community Board stimmte einer Ausnahme für Pläne der manhattan Entwickler eine denkmalgeschützte obere Westseite der Kirche in eine Eigentumswohnung zu konvertieren.

Folgende Guccis Verkauf von 685 Fifth Avenue im vergangenen Jahr für $ 460.000.000, ist Gucci sucht etwa 70.000 Quadratmetern und eine mögliche Verlagerung mit einem Gewicht von Manhattan zu senken. Gucci bewegt hat bereits seine Einzelhandelsgeschäft auf 50.000 Quadratmetern in Trumpf Turm bei 721 Fifth Avenue.

Rupert Murdoch News Corporation und 21. Jahrhundert Fuchs erwägen gemeinsam einen neuen 88-stöckigen Wolkenkratzer an der World Trade Center-Website zu entwickeln und ihren Sitz bewegen dort. der Entwickler Larry Silverstein hat das Recht, die 3,1 Millionen Quadratmeter großen 2 World Trade Center, das vierte und letzte Büroturm auf dem Gelände zu bauen. die vorgeschlagene neue Wolkenkratzer würde das World Trade Center Komplex vervollständigen, die auf September zerstört wurde. 11, 2001 entfernt es jede Unsicherheit, dass die neue Handelszentrum ein wichtiger Wirtschaftsmotor sein würde und es bestätigt die 15-Jahres-Aufwand das World Trade Center wieder aufzubauen.

$ 13.000.000 Kauf von Peter Geldstrafe von einer unteren Ostseite Synagoge und Pflegeheim gehen vor einem Richter bald inmitten Opposition von congregants, die die Synagoge Präsident glauben Hintergedanken hat. Fein hat Pläne, die Heimat der Weisen bei 25 Bialystoker Ort, zusammen mit zwei angrenzenden Partien, in das Gehäuse zu entwickeln. wegen der Non-Profit-Status der Synagoge, muss ein Richter den Verkauf zu genehmigen. aber congregants sagen, dass der Treuhänder und Präsident der Heimat der Weisen, erhalten Genehmigung für den Verkauf durch eine Schattenplatte, von denen keiner die Synagoge besuchen.

der Besitzer eines zentraler Bürogebäude für Kapitel 11 Gläubigerschutz in dem Bemühen, eingereicht, das Gebäude zu retten versteigert werden. Eigentum bei 315 West 35th Street ist 63.000 Quadratmeter Füße. das Bürogebäude soll Eigentumswohnungen umgewandelt werden und war etwa für 40.000.000 $ verkauft werden, was die rund $ 30.000.000 Verbindlichkeiten gegenüber Gläubigern abdecken würde. das Haus wurde für $ 2006: 16 Mio. gekauft.

joseph safdieh der Safka Bestände verklagt joseph sitt der thor Aktien und allgemeine Wachstumseigenschaften und behauptete, er wurde aus dem Kauf eines Filetstück von Immobilien auf West 57th Street geprellt. Safka bittet das Gericht Thors Vertrag zu kündigen und blickt zurück in das Geschäft zu bekommen. safdieh Ansprüche in der Klage, die er für 65.000.000 $, die unter Denkmalschutz, vierstöckige Gebäude bei 220 West 57th Street im Jahr 2013 zu kaufen geplant. die 22.000 Quadratmeter große Gebäude beherbergt Lees Kunst-Shop und kommt mit 126.000 Füßen Entwicklungsrechte.

Vornado Realty Trust sucht die Gegend um penn Station zu aktualisieren, indem sie Geld in Einzelhandelsflächen, öffentliche Plätze und Infrastruktur zu investieren. Bürogebäude in den Blöcken die Station umgebenden derzeit in einer zweitklassigen Position zu dem Ergebnis, die sie verursacht relativ niedrigen Mieten zu bringen. Vornado, die etwa 9 Millionen Quadratmetern im Bereich besitzt, sucht Hunderte von Millionen von Dollar zu investieren. wenn die reit erfolgreich ist, könnte es erheblichen Wert, um seine Eigenschaften, fügen wie die 57-Geschichte 1: Penn Plaza.

die 3 hudson Boulevard Moinian Gruppe, die vorgeschlagene 66-Geschichte, 1,8 Millionen Quadratmeter großen Turm, hat noch die offizielle Genehmigung der Stadt zu erhalten, ist aber eine wichtige Anker von der Sicherung Mieter nur noch wenige Monate zu erwarten. gibt es keine Pläne Bau auf dem Turm, ohne die Sicherheit von mindestens einem 500.000 Quadratmeter großen Mieter zu starten.

Bank of China ist readying in die fast fertig 7 Bryant Park zu bewegen, aber im Gegensatz zu dem, was bisher erwartet wurde, wird die Bank nur 40 Prozent des Turms besetzt werden. die Bank kaufte die 30-Geschichte, 471.000 Quadratmeter große Immobilie zu einem gemeldeten Preis von fast $ 600.000.000 am Ende des letzten Jahres. das Geschäft ist für einen Erbbaurechts langfristig etwa 60 Prozent des Raums wird bis zum Mietvertrag sein, zu Midtown Klasse Hinzufügen einer Vakanz. die Figur macht Sinn, da die Bank of China in den Gesprächen war zunächst nur ein Teil des Turms zu besetzen ein Flaggschiff Mieter zu sein, vor der Entscheidung, das Gebäude zu erwerben.

ein Konkursrichter hat den Verkauf von Radio Shack geschätzten 1.700 Filialen der Elektronik-Händler größter Aktionär genehmigt.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building