November 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

November 2010 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen

trotz eines leichten Anstieg der Leerstandsrate, die oben auf den Rückgang der Angebotsmieten 0,5 Punkte auf 9,3 Prozent stieg. um die Nachfrage zu illustrieren kann durch einen neuen Händler zu erkennen versucht, in den stark frequentierten Bereich bis zum Ellbogen, ein bestehendes Geschäft vereinbart seinen Raum zu verzichten nach ihrem Mietvertrag wurde aufgekauft.

$ 4740000000 im Wert von delinquenten kommerzielle Immobilienkredite New York City hatte ab Oktober 1, ein Minus von 0,6 Prozent von vor einem Monat, wenn es $ 4770000000 war hervorragend. Der Rückgang ist vor allem für die von Joseph Moinian der 1775 broadway berücksichtigt werden, die im August mehr als 90 Tage säumig gewesen war, hat aber durch die verbundenen Unternehmen und die Deutsche Bank AG führte ein $ 248.000.000 Darlehen an ein Joint Venture verkauft seit. die Venture bekannt ist, kann sein Abwinkeln jetzt als 3 kolumbus Kreis auf dem Grundstück abzuschotten und die damit verbundenen wollen sich die vorhandenen Büroturm und bauen ein Einzelhandelszentrum und 135-Einheit Wohn-Eigentum an seinem Platz, dessen Anteile verkaufen würde für mehr als $ 2.000 bis abzureißen pro Quadratfuß. inzwischen mehrere andere hochkarätige Objekte, darunter ein auffälliges Gebäude in der East 42nd Street und dem berühmten jc Studios Brooklyn, schraubte in Verzug, so dass die Gesamt delinquent Darlehen Gleichgewicht der Stadt fiel nur leicht von August.

Das Empire State Building die finanzielle Situation im Jahr 2009 mit einer Verdoppelung des Netto-Betriebsergebnis gegenüber dem Vorjahr verbessert. aber es war nicht in der Lage ihre größte finanzielle Ziel der Erlangung große Kredite erreichen einen erwarteten 10-jährigen, des Gebäudes $ 626.000.000 Sanierung zu finanzieren. die Netto-Betriebsergebnis für das 2,8 Millionen Quadratmeter großen Büroturm bei 350 Fifth Avenue war im Jahr 2009 16 Millionen $, im Vergleich zu $ ​​8.000.000 im Jahr 2008 noch, ist es noch weit unter dem $ 35.000.000 Gewinn im Jahr 2007 sowohl Empire State Building verdient war assoziierten Unternehmen und der operativen Einheit des Gebäudes, empire State Building Unternehmen, werden durch malkin Betriebe kontrolliert.

Bank of America stoppt alle Zwangsversteigerungen und Verfahren in allen 50 Staaten, obwohl unklar ist, wie diese Aktion Hausbesitzer auswirken, die derzeit mit ihren Kreditgeber verhandeln. dies ist eine schlechte Nachricht für den Wohnungsmarkt. die charlotte, nc ansässige Bank, die größte des Landes, entschied Zwangsvollstreckungen zu stoppen, nachdem JPMorgan Chase und GMAC Hypothek des Einfrierens von Zwangsvollstreckungen zu untersuchen, was es für die Dokumentation und Archivierung Zwangsvollstreckungen eine fehlerhafte Prozess erwiesen hat.

Eigentumswohnung Einheit Umsatz in Manhattan sank um 34 Prozent von Ende Juni bis Ende Juli, dem größten Rückgang für diese Zeit des Jahres. der Rückgang folgte eine 27-prozentige Steigerung in Wohnung Umsatz von Ende Mai bis Ende Juni, die größte Mai bis Juni Erhöhung je gesehen war. Diese Marktdynamik wurden durch einen Anstieg der Wohnung Umsatz am unteren Ende des Spektrums im Laufe des Monats Juni und einer anschließenden Korrektur im Juli verursacht.

Die Deutsche Bank AG hat 856.600.000 $ in Anleihen gebunden an gewerblichen Immobilienhypotheken, der Großteil davon sind Einkaufszentren und Bürogebäude in New York, Pennsylvania, Kalifornien und Arizona entladen. etwa $ 5500000000 von gewerblichen Immobilien Schulden wurde von $ 3400000000 im letzten Jahr im Jahr 2010 auf bisher verkauft. Umsatz konnte 35000000000 $ im Jahr 2011 erreichen.

Bundesmittel ein Fonds 100.000.000 $ wurde für die Performing Arts Center an der World Trade Center-Website, als Teil eines Masterplans erstellt zu verwenden, um Lower Manhattan sanieren und die Kulturlandschaft dort beleben. die Bundesmittel, die von der unteren Manhattan Development Corporation verwaltet werden, wird auch für die lokale Infrastruktur-Upgrades und die wirtschaftliche Entwicklung auf dem East River Waterfront Promenade und Piers Projekt, sowie die Fertigstellung und Pflege von Parks und Transportverbesserungen verwendet werden.

während bedbugs nationale Schlagzeilen in den letzten Monaten geschnappt haben, maciej ceglowski, Tracking der Gründer der bedbug Registry, so dass sie seit 2006 ceglowski die Website gestartet, wo die Nutzer die bedbug Sichtungen aus ganz USA und Kanada, nach einer unglücklichen Begegnung aufnehmen mit ein bedbug in einem Hotel san Francisco. Der Zweck war, eine zentrale Online-Standort zur Verfügung zu stellen bedbugs zu verfolgen.

die Entwickler der Rushmore-Eigentum auf 80 Riverside Boulevard, eine Partnerschaft zwischen Extell Entwicklung und carlyle Immobilien, weigern sich, den Kampf für $ 16.000.000 in Sicherheit Einlagen zu verzichten, an der Westseite Gebäude die Rückgabe des Geldes zu 41 Wohnung Käufer zu blockieren, trotz einer zweiten uns Berufungsgericht letzte Woche regieren. Stroock & Stroock & Lavan, die Anwaltskanzlei, die strittigen Einlagen auf einem Treuhandkonto halten, so dass nicht das Geld zurückgegeben werden.

Non-Profit-Gruppe broadway Wohngemeinschaften wird gemeinsam mit harlem geborene Künstler Glauben ringgold Beitritt ein Kindermuseum in der Basis eines Gebäudes auf coogan Bluff an der 155. Straße und St. Nikolaus-Allee in Zucker Hügel zu schaffen. Die Gruppe plant, Boden auf dem harlem Projekt noch in diesem Monat zu brechen und offen im Jahr 2012 hat es noch seine Pläne zu erhalten, die von der Stadtverwaltung genehmigt 124 Einheiten an erschwinglichem Wohnraum umfassen, in denen eine Anhörung geplant ist. Das Museum, die Glauben ringgold Kindermuseum der Kunst & Storytelling genannt zu werden, 18.000 Quadratfuß besetzen würde, und verfügen über eine Performance-Raum, eine Bibliothek, ein Laden und ein Café.

Rose assoziierten stuyvesant Stadt als Hausverwalter Tishman Speyer die Rolle übernimmt und Peter Cooper Dorf vor dreimal verschoben Zwangsversteigerung Asset Management zu cwcapital.

new york city Investitionen in Wert im Laufe der letzten sechs Monate zu erholen begonnen als Fremdkapital hat sich billiger und verfügbar geworden. Die Bank, die im Januar 2009 von der irischen Regierung übernommen wurde dessen Zusammenbruch inmitten Milliarden von Dollar in Immobilien bedingte Verluste zu verhindern, wurde an der Spitze von einigen der Stadt zu den High-Profil beunruhigt Eigentumswohnungen, darunter yair Levys 225 Rektor Platz, der zur Versteigerung geplant ist. anglo war auch hinter maurice Mann und lev Leviev Rekord 426.000.000 $ Erwerb der oberen Westseite Apthorp Gebäude im Jahr 2007, die seit dem in einer der voll über Eigentumswohnung Konvertierungen in die Geschichte der Stadt geworden ist, und die Bank großzügig auf die Alexico Gruppe verliehen während des Booms. anglo hat vor kurzem viel von seiner notleidenden Krediten an Alexico entwickelten Hotels wie das alex, Flatotel und die Marke wurde entladen.

Gouverneur Chris Christie von New Jersey noch ist zu entscheiden, ob oder nicht, seine Entscheidung zu wahren, die neue Eisenbahntunnel verbindet den Garten Zustand mit New York City, die größte öffentliche Arbeiten zu verschrotten Projekt in dem Land im Gange. obwohl christie sollte uns Verkehrsminister Ray LaHood seiner Entscheidung mitteilen zu können, plant er den Empfehlungen einer Arbeitsgruppe zu empfangen und sie in den nächsten Tagen in Betracht ziehen. im Anschluss an seine Entscheidung, den Tunnel vor zwei Wochen wegen außer Kontrolle geratenen Kosten zu verschrotten, stimmte christie zu überdenken.

18 Monate nach der US-Geschichte die größte Konkurs angemeldet hatte, Mall Besitzer General Growth Properties hat die Zulassung auf der letzten Etappe seines Umstrukturierungsplans erhalten. Der Plan, der genehmigt wurde, wird 7000000000 $ in das Unternehmen, das zweitgrößte Einkaufszentrum Eigentümer in der Nation zu injizieren, und wird ein Abschnitt der allgemeinen Wachstum der Betriebe, einschließlich South Street Seaport, in eine neue Firma namens Howard Hughes corp abgespalten.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building