November 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

November 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

das Chelsea Art Museum in 556 West 22. Straße befindet sich etwa von Hewlett-Packard ersetzt werden, die für den Bau besondere Pläne hat. hp unterzeichnete einen 10-Jahres-Mietvertrag für die gesamten 34.500 Meter im Inneren des dreistöckigen Museumsgebäude bei 556 West 22. Straße in der Nähe von 11th Avenue ..

drastischen Stellen und Ausgabenkürzungen sind für das Jahr 2013 in den Karten für die neue Bauindustrie York City, nach einem heute Bericht von der New Yorker Gebäude Kongress mit dem Titel veröffentlicht "new york city Bau Ausblick 2011-2013." Bauinvestitionen voraussichtlich 27700000000 $ in diesem Jahr insgesamt.
die durchschnittliche Anzahl der Baujobs wird das Gebäude Kongress erwartet, dass die Zahl der Arbeitsplätze um 4.900 in diesem Jahr auf 106.900 fallen zu 91.800, nach unten 40.000 aus dem Jahr 2008 Spitzen abzusinken.

die Versteigerung von anglo unruhigen 9500000000 $ uns Kreditportfolio Irish Bank hat einige Branchenbeobachter überrascht - und bei einigen Kreditnehmer verbreiten Angst, die etwa mit neuen Kreditgeber übernehmen ihre unruhigen Projekte kümmern. drei Kreditgeber divvied Anglo Irish Portfolio auf. niemand aber eine Bank könnte wirklich leisten, die Problemkredite zu kaufen. nicht Darstellern ging unweigerlich an unterschiedliche Käufer. Lone Star über 5 Mrd. $ sub- und notleidenden Kredite erworben, während Wells Fargo und JPMorgan Chase die restlichen Problemkredite in separaten Transaktionen erworben.

Der Bloomberg-Regierung will roosevelt Insel für eine neue Schule der angewandten Wissenschaft Absolvent für New York University, die an der ehemaligen Metropoltransportbehörde Hauptsitz bei 370 jay Straße zu öffnen, eine in der Innenstadt von Brooklyn bevorzugen würde und es in seinem Zentrum für städtische Wissenschaft und Fortschritt verwandeln. "Es wäre das urbane Zentrum des Universums machen Brooklyn", sagte Paul Horn, NYU Senior Vice Propst für die Forschung.

cim Gruppe hat bei 47 East 34th Street die Kontrolle über einen längeren Aufenthalt Hotel Turm genommen. Bridgestreet Corporate Gehäuse verwendet derzeit das Gebäude für längere Aufenthalte Residenzen, obwohl seine 400.000 $ pro Monat Mietvertrag ist geplant, am Dezember auslaufen. 31. cim, die die notleidenden Note mit einem $ 93.200.000 Urteil gehört, die Kontrolle über die 36-stöckiges Gebäude für 54 Millionen $. istar Finanz verkauft cim der $ 84 Millionen Senior Hypothekenschulden in diesem Jahr, nachdem ein endgültiges Urteil gegen die Hauptstadt Vorbesitzers Esplanade ausgestellt wurde.

tf Eckpfeiler ist mehr als zur Hälfte in die $ 1000000000-plus Entwicklung von sieben Gebäuden auf der langen Insel der Stadt am Wasser. trotz der beeindruckenden Skala der 3 Millionen Quadratfuß Entwicklung auf 21 Morgen mit 3.500 marktüblichen Wohnungen, und die bewohnerfreundlichen öffentlichen Park Raum, der Straßen ersetzt hat.

einen massiven $ 350.000.000 gemischt genutzten Entwicklungsprojekt in der Bronx eine der größten privaten rezonings für die Gemeinde seit Jahrzehnten vorgeschlagen erhielt die endgültige grüne Licht durch die Bauleitplanung Review-Prozess der Stadt. Der Vorschlag sieht die Schaffung von zehn gemischt genutzte Gebäude umfasst 1.325 Wohneinheiten und 46.000 Quadratmetern Verkaufsfläche, die in Crotona Park Ost und West Farmen auf einem Fünf-acre ehemaligen Industriegrundstück angrenzend an die sheridan Autobahn gebaut wird. der Entwickler, Unterschrift städtischen Eigenschaften, projiziert, dass 663 Häuser zur Seite, als bezahlbaren Wohnraum eingestellt werden würde. das Projekt wird voraussichtlich sieben Jahre dauern zu bauen.

marty Markowitz hat einen Weg gefunden, um Kapital zu seiner Rolle als Drahtzieher für die Entwicklung in der Gemeinde gefunden. Immobilien-Entwickler und andere Geschäftsleute brooklyn Gunst Markowitz haben currying zwischen $ 20 Millionen $ 45 Millionen an seine vier brooklyn gemeinnützige Organisationen irgendwo gespendet. die gemeinnützige Organisationen arbeiten alle Projekte zu finanzieren, die das Leben von Brooklyn Bewohner verbessern und Markowitz behauptet, es gibt keine Frevelns beteiligt.

eine neue 181-Einheit Luxusmietappartements Gebäude mit Einzelhandel auf broadway und der 77th Street mit einem von der New York State Housing Finance Agency zur Verfügung gestellt durch die Emission von Anleihen finanziert $ 125.000.000 Darlehen gebaut werden. das Gebäude, das larstrand wird durch friedland Eigenschaften und seine Vertreter Rosen Mitarbeiter entwickelt werden. cvs wurde bereits vereinbart Teil des Einzelhandelsflächen zu verpachten. siebenunddreißig der Anteile an der larstrand als erschwinglich bezeichnet werden.

Vornado Realty Trust und sl Green Realty planen eine Transformation der Bürotürme bei 280 Park Avenue, die sie für fast $ 500.000.000 erworben. die Gruppe hat den Auftrag Architekten Fassade Änderungen an der Struktur zu überwachen KPF.
sendet der MTA den ganzen Raum in der bevorstehenden Fulton Street Transit Center an ein Unternehmen Leasing und lassen Sie diese Firma zu verwalten. die Agentur hofft, es ist ein Einkaufs- und Speise Ziel zu machen. einmal komplett im Jahr 2014, die dreistöckige Glas und Stahl an der Ecke der Fulton Street und broadway werden 70.000 Quadratmetern Verkaufsfläche haben.

Bluerock Immobilien High-End-Entwicklung, wie die charles bei 1355 First Avenue zwischen der 72. und der 73. Straße bekannt ist, gehalten wird, weil eine vorherige Kreditgeber will in das Geschäft zu bleiben, obwohl seine $ 5.570.000 zweite Hypothek wurde in voller Höhe ausgezahlt. die Kreditgeber, bekannt nur als Gletscher 1355 First Avenue lp, wird nicht formell die Hypothek Verpflichtung trotz der Tatsache, kündigen, dass die Note ausgezahlt wurde.

One57, 90-stöckigen Wohnanlage der Extell Entwicklung, hat einige Preise verlangt $ 6.000 pro Quadratfuß zu schlagen. die 1000 Meter hohen Objekt, bei 157 West 57th Street zwischen sechs und sieben Alleen ist, geplant 8 Fichtenstraße als das höchste der Stadt Wohngebäude zu ersetzen. ausländische Käufer - vor allem aus China - haben bereits einige der Einheiten aufgeschnappt, da der Entwickler begann sie privat im letzten Monat einkaufen.

ein Hotel in New York City Gebäude kann billiger sein als ein Kauf, wie Hotel Immobilienpreise eskalierenden halten. new york planen die Entwickler vor 2013 um 50 neue Hotels in der Stadt zu öffnen, und 68 mehr bis zum Jahr 2014 die meisten Entwickler würden argumentieren, dass es besser ist, ein Hotel im Jahr 2013 zu öffnen, als im Jahr 2012, aber in New York City, einen Markt, der führt Zyklus, sollte im nächsten Jahr gut sein. "Manhattan Hotels haben für einen Durchschnitt von $ 505.157 pro Zimmer so weit im Jahr 2011, im Vergleich zu $ ​​344.799 im Jahr 2010 und 413.644 $ im Jahr 2009 verkauft.

cornell und Stanford $ 400 Million für eine neue Wissenschaft Graduate School auf Roosevelt Island zu suchen, die Gebäude, die über die Umweltstandards von Bürgermeister Michael Bloomberg gut gehen. cornell Plan sieht vier Morgen Sonnenkollektoren, 500 Geothermie-Bohrungen und zwei großen Gebäuden, die nicht mehr Energie verbrauchen würde, als sie produzieren. zusätzlich an heißen Tagen würde das Gebäude tatsächlich zusätzliche Energie zu erzeugen und in das Netz einspeisen.

eine Küche Entwicklung Website Hölle, für mehr als 30 Jahren ins Stocken geraten, hat mit dem Bau begonnen, für 1.258 Wohnungen, mehr als die Hälfte davon sind erschwinglich, eine neue Schule und Geschäfte. die $ 520 Millionen Vier-Gebäudekomplex, gotham Westen genannt wird, wird von der Gotham Organisation entwickelt. es wird in anderen Gebäuden, 20 Eigentumswohnungen, eine 670-Sitz Schule, Geschäfte und private Gärten 682 erschwingliche Einheiten mit 556 Einheiten, ein 31-Geschichte marktüblichen Wohnhaus haben.

die NBC Sports Division kann von 30 Rockefeller-Piazza zu connecticut bewegen. Das Unternehmen hat bereits zugestimmt stamford zu bewegen Vorteil einer erhöhten Steuergutschriften zu nehmen, dass die Stadt hat für die Unternehmen wurde anbietet. gov. dan malloy von connecticut hat eine "erste Fünf" Programm ins Leben gerufen, die Steuergutschriften und Darlehen an den ersten fünf Unternehmen in den Staat bietet versprechen mindestens 200 Arbeitsplätze zu schaffen.

Credit Suisse plant, seine kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere Abteilung zu schließen, nachdem es mehr Entlassungen angekündigt. eine endgültige Entscheidung würde innerhalb der nächsten 30 Tage erfolgen.

Douglaston Entwicklungspläne Boden auf 3 Nordseite Pfeiler in williams zu brechen das Projekt $ 300 Millionen Euro. Douglaston plant eine 40-Geschichte Miete Turm zu bauen, wo die Mieten von $ 55 bis $ 60 pro Quadratmeter großen Bereich. l & m und rd auf Douglaston Version des Turms helfen.

sam zell Eigenkapital Wohn-und Maut Brüder schließen sich nach Süden auf den Erwerb von 400 Park Avenue in, mit Plänen, einen Wohnturm mit Wohneinheiten über Vermietungen zu bauen. die Website, wird derzeit ein 20.000 Quadratmeter großen Parkplatz im Besitz von einem & r kalimian Immo. a & r erhalten Genehmigung für eine 40-Geschichte, 435-Einheit Mietshaus. die Preis Eigenkapital Wohn- und Maut Brüder planen für die Seite zu zahlen nicht offenbart wurde, aber berichtet, $ 400 / sf für jeden seiner 420.000 bebaubare Quadratmetern zu sein.

Jamestown Eigenschaften und Rockwood-Kapital ist auf murray Hügel Eigenschaften und Krone Akquisitionen für ihre $ 390.000.000 Kauf von 530 Fifth Avenue bietet das Eigenkapital. Jamestown und Rockwood wird die kontrollierenden Anteilseigner sein. die vier Firmen setzen etwa in der Schuld $ 220.000.000 $ 200.000.000 über im Eigenkapital in den Kauf und die Entnahme. Krone ist geplant, im Gebäude Leasing den Verkaufsraum zu verwalten, die von fossilen Speicher und Lenscrafters besetzt ist, und wird bald zu Hause sein, um ein syms

815 Sixth Avenue ein ins Stocken geraten Entwicklungsstandort hat November Zwangsversteigerung betroffen eintritt. 9 mit einem Pfandrecht von mehr als $ 27.100.000. adellco kaufte das 3823 Quadratmeter große Menge an der 28. Straße im Jahr 2005 für $ 19.800.000 mit Plänen durch ein ultraflaches Costas kondyllis gestalteten Wohnanlage namens Remy zu bauen, die eine aloft Hotel enthalten. aber der Plan zu Beginn der Rezession ins Stocken geraten, und die Firma in Verzug auf ein Darlehen von 22 Millionen $, die von bis Lexin Kapital im März dieses Jahres aufgenommen wurde.

ein russischer Entwickler wirft cim Gruppe eine mündliche Vereinbarung zu brechen zusammen zu arbeiten, auf einem freien Gelände an der 33. Straße und Madison Avenue, und stattdessen den Kauf des $ 29.000.000 Hypothek und abzuschotten auf sie, eine Klage im Staat New York oberste Gericht eingereicht zu bauen. NMP-Gruppe, gesteuert durch russische Entwickler natalia Pirogova, sagt in der Klage, dass cim Gruppe privilegierten Informationen verwendet, die Notiz im August von Kreditgeber Garnison Investment-Gruppe schnappen trotz Versprechungen März 2011 machen mit NMP in einem Joint Venture zur Arbeit ein zu bauen Mixed-Use-Turm an der Stelle, an 172-176 Madison avenue

Larry Silverstein, der Entwickler der 2,2 Millionen Quadratmeter großen Gebäude, hatte zuvor gesagt, dass, wenn ein privater Mieter den Raum nimmt die hra Engagement der Stadt "nicht notwendig sein." er und der Hafenbehörde von New York & New Jersey, die die Website besitzt, würde private Mieter bevorzugen den Raum, teilweise zu füllen, weil sie mehr zahlen würde. HRA Mietvertrag beginnt bei $ 56,50 pro Fuß für seine 582.000 Quadratmeter großen Raum, etwa 10 $ bis 15 $ weniger als Mieter in den letzten Angebote für Raum in der Nähe 7 World Trade Center bezahlt haben. Die New York City Personalverwaltung wird seine Mitarbeiter in 4 World Trade Center im Frühjahr 2015 die hra 582.000 Quadratfuß auf den Etagen 22 bis 35 in der 2,3 Millionen Quadratmeter großen Turm bewegen zu nehmen. die Agentur wird aus seinem aktuellen drei Standorten bei 180 Water Street, 2 Washington Straße und 250 Church Street bewegen. die drei bisherigen Standorten insgesamt rund 700.000 Quadratmetern und rund 3.000 Mitarbeitern wird die Bewegung werden zu machen.

lokale harlem Bewohner und Unternehmer sprechen sich gegen die Möglichkeit eines Walmart Öffnung an einem freien Grundstück an der 125. Straße und Lenox Avenue und sagte, dass die Big-Box-Einzelhändler würde die Nachbarschaft der Unternehmen zerstören. dies ist nur das jüngste in Walmart Saga New York. Anfang dieses Jahres wurde der Laden sagte ein verwandtes Co in Erwägung zu ziehen. Standort in Ost-New York. trotz der politischen Opposition, wachsen viele New Yorker mehr bereit, den Laden in ihrer Stadt willkommen zu heissen. wie zuvor die Einzelhandelsumsätze nach New York berichtete, Bewohner der Stadt in einem Vorort von Läden wie Walmart sind 10 Prozent von vor einem Jahr, und Stadtbewohner auf Tempo in diesem Jahr $ 215.000.000 auf den Bereich der Geschäfte zu verbringen.

trotz niedriger Preise manhattan Büroleerstand, bleiben 120 Park Avenue und der 42. Straße leer, mit einigen darauf hindeutet, dass der Vermieter gezielt für höhere Mieten seine Fersen und hält sich schleppt, da der Markt seine Erholung beginnt. der Vermieter handelt derzeit Vorschläge für die zur Verfügung stehenden 114.000 Quadratmetern, mit einer Reihe von Mietern, etwa 85 Fuß pro Quadrat $ zu fragen.

verbundene Unternehmen und die Brookfield Büroimmobilien jeden Plan Bau in seiner Eigenschaft Anfang nächsten Jahres beginnen. bei Hudson Yards, am lirr Lagerbereich zwischen dem 10. und 12. Alleen und 30. und 33. Straßen, im Zusammenhang mit der Nähe zu einer Einigung mit Trainer für 600.000-Quadrat-Fuß im ersten Gebäude an den Standorten Südostecke steigen. aber für den Bau der Finanzierung kann erst kann der Entwickler Tinte ein anderer Mieter abgeschlossen sein.

Einkäufer aus Übersee bilden ein Drittel von New York City Eigentumswohnung Käufer und 15 Prozent der gesamten Käufe auf. dh nach unten aus dem Spitzenmarkt von 2000, als 30 Prozent aller Käufer waren fremd. der größte Übersee heute Käufer sind solche, in Russland, China, Brasilien und Argentinien, ein Wechsel von den ersten Jahren des neuen Jahrtausends, als sie kamen aus Europa, und besonders Irland.

shimmie Horn Hotelbetreiber mit Tinte einen 40-Jahres-Verlängerung Mietvertrag bei $ 33.000.000 für das denkmalgeschützte Hotel Metro im Wert von 250 West 77th Street auf der Upper West Side .. Horn ein 242-Zimmer-Hotel an der hoch verzierten Emery Roth entworfene Gebäude betrieben wurde , bei broadway, da er zum ersten Mal einen Mietvertrag im Jahr 1999 die neue Vereinbarung erweitert den Mietvertrag unterzeichnet, das in diesem Jahr ausläuft, bis Juni gesetzt wurde 2051 im Mietvertrag enthalten ist eine Option, das Gebäude zu kaufen, die zwischen 2026 ausgeübt werden kann und 2051.

eine wichtige staatliche Gesundheitsplanung Agentur genehmigt die Pläne für ein Nordufer-lij Rettungswache auf dem ehemaligen Gelände der st. Vincents Krankenhaus. Staat New York Public Health und Gesundheitsplanungsrates unterzeichnet auf einem 140.000 Quadratmeter großen 24-Stunden-Notfallbehandlungszentrum in der o'toole Gebäude auf der Seventh Avenue in Greenwich Village ab. Als nächstes muss der Plan von der staatlichen Gesundheitskommissar genehmigt werden, die bereits einen Hinweis darauf gegeben hat, dass sie den Plan begünstigt

ein Beamter in der Abteilung Stadt Gehäuse Erhaltung und Entwicklung verantwortlich für den Bau von bezahlbaren Wohnungen wurde mit sechs Entwicklern auf Bundes racketeering Verschwörung und Bestechungsvorwürfen verhaftet, von denen zwei Anwälte. Wendell walters, Assistant Commissioner für den Neubau, die Agentur in eine Gangsterunternehmen verwandelt zusammen mit Entwickler stevenson dunn. walters angeblich etwa 600.000 $ genommen zu haben in Bestechung und Schmiergeld auf etwa 22 Millionen $ in preiswerten Wohnprojekte betreut von HPD in der Bronx, Queens und Brooklyn zwischen 2002 und 2011 walters gespielt hatte eine Schlüsselrolle bei Bürgermeister Michael Bloomberg die $ 8500000000 Gehäuse Plan 165.000 Wohnungen für eine halbe Million der Mittelklasse und der Arbeiterklasse New Yorkern zu erhalten und bauen bis 2014

Bürgermeister Michael Bloomberg und die Leiter der Landtags- und Senat haben sich auf eine gemeinsame Absichtserklärung vereinbart, die den Finanzierungsrahmen zur Verfügung stellen wird, die Lücke in der Manhattan Greenway auf der Ostseite von Manhattan durch ein Land befassen sich mit den Vereinten Nationen zu schließen. der Deal beinhaltet den Verkauf eines Teils von robert moses Spielplatz an die un für den Bau eines neuen Gebäudes. das komplizierte Landabkommen wurde zum ersten Mal in Bewegung durch die Gesetzgebung von Gouverneur Andrew Cuomo im Juli, aber die Stadt und der Staat Regierungschefs hatten noch auf Details von Oktober zu einer Einigung zu kommen unterzeichnet setzen. 10.

der World Monuments Fund hat 510 Fifth Avenue auf der alle zwei Jahre Liste der Kulturstätten in Gefahr gebracht. der Streit um vorgeschlagenen strukturellen Änderungen an der Eigenschaft von Vornado, sagte, dass der Fall "wirft Fragen über die Rechtmäßigkeit der letzten Änderungen und der Kapazität der New York City Sehenswürdigkeiten Kommission Schutzvorschriften durchzusetzen." Das Gebäude ist eines von 67 Standorten weltweit in die Liste aufgenommen. Andere US-Websites sind die New York Studio School Zeichnung, Malerei und Bildhauerei an 8 West 8. Straße, die Orange County Government Center in Goshen, ny und die manitoga Gebäude in Garnison, ny

der Landmarks Preservation Commission der Stadt abgelehnt Entwickler Kushner Anwendung jared oben auf dem denkmalgeschützten Puck Gebäude in soho zu bauen, sagte, er seine Pläne für Dach Ergänzungen des 203.000 Quadratmeter großen, gemischt genutzte Gebäude bei 295 Lafayette Street zu überdenken müssen. kushner Plan hatte redoing die oberen Etagen des neoromanischen Stil errichteten Gebäude 10-Geschichte beteiligt und die Schaffung von energieeffizienten Penthouse-Einheiten. Kushner sagte, er würde auch weiterhin die Konstruktion in Übereinstimmung mit der Kommission den Rat zu verfeinern. "Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit das richtige Ergebnis für das Gebäude zu erreichen", sagte er

geführt von zwei bevorstehenden Hotels von hidrock Immobilien, wird der Mode-Viertel einen Hotelboom unterziehen. hidrock Immobilien, wird Hotels auf 25 37. Straße zu bringen, zwischen dem fünften und sechsten Alleen und 960 Sixth Avenue, an der West 35th Street. Abriss ist fast vollständig auf der 37. Straße Website, die eine neue 173-Zimmer werden wird, 70.000 Quadratmeter großen Springhill Suites. Inzwischen hat die sechste Avenue Bürogebäude, das in einer Zwangsversteigerung erworben hidrock, wird in einem 100.000 Quadratmeter großen, 167-Zimmer-Hilton umgewandelt werden, mit einer Bar auf dem Dach.

Taconic Investment Partners abgeschlossen für den Kauf new york city Eigenschaften konzentriert 220.000.000 $ für einen Fonds zu erhöhen. die Firma ist "value-add und opportunistische Mehrfamilien-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien in New York City," Targeting erwarten eine um 15 Prozent auf 17 Prozent Rendite auf die Investitionen zu verdienen. "Die Verschiebung Immobilien-Landschaft und Kapitalmärkten Störungen sind wahrscheinlich Chancen für signifikante Erzielung eines langfristigen Aufwärtspotenzial", sagte Firma Co-CEO Paul pariser. auch als taconic tat gut mit dem Verkauf von Google, bei 375 Pearl Street. Taconic kaufte den Turm im Jahr 2007 für $ 173.000.000 und verkaufte es dies für Juni 120 Millionen $.

New York City Immobilien-Entwickler, die Regierung werden betrüge können jedes Jahr in unbezahlte Steuern aus Hunderten von Millionen Dollar. curnutt sagte, dass viele Immobilienpersonengesellschaften, insbesondere die Steuern zu vermeiden sie verdanken. wenn ein Individuum Partner entscheidet mit jemandem eine Eigenschaft zu entwickeln, sagte er, sie ein Darlehen von einem Kreditgeber zu bekommen. sie dann einen Teil dieser Darlehen jedes Jahr abziehen, wenn sie Steuern erheben. jedoch, wenn sie das Gebäude verkaufen, verdanken sie der Regierung die kumulierten Betrag, den sie von den Abzügen gespeichert.

Lücke wird ein Viertel der New York City Standorte schließen.

Blackstone Group plant neue Einzelhandelsflächen in der öffentlichen Platz entlang der 42. Straße zwischen Times Square und Bryant Park hinzuzufügen. Geplant sind neue Retail in Turm-Equity-Büro bei 1095 Sixth Avenue und in einem renovierten dreistöckigen Gebäude in der 120 West 42nd Street, die auch zwei U-Bahn-Ebenen haben. die gesamte ist $ 25-Millionen-Projekt soll im Herbst 2012 Blackstone abgeschlossen werden hofft, dass die neue Retail und der Platz wird jeder andere geht nach vorn zu ergänzen.

verbundenen Unternehmen einen zwischen zwei Wolkenkratzern Spanning 92. bis 93. Straßen und zweiten auf den dritten Weg hält sie als Geisel, bis die Stadt zu geben, stimmt es mehrere Millionen Dollar in Steuererleichterungen für ein angrenzendes Objekt quetschte ein Morgen-Park geschlossen hat. ähnliche kaufte das Gelände von der Stadt für im Rahmen eines Plans im Jahr 1983 10 Millionen $, um den Bereich wieder zu beleben. Gemäß der Vereinbarung hatte das Unternehmen den Park durch Juni 2008 aufrecht zu erhalten, aber es war sauber und sicher bis jetzt gehalten. es wird der Park in den Besitz der Stadt zurück, wenn die Steuererleichterungen gewährt.

die Rezession geholfen tief versenkt nationale Immobilienfonds ihren Weg in den New Yorker Markt finden, und sie sind jetzt aggressiv Aufnehmen von bestehenden Immobilien und Bau neuer Entwicklungen in der ganzen Stadt. die hohen Kosten und schwer zu navigieren öffentlichen Genehmigungsverfahren für den Bau in der Stadt, New York Entwicklung verwendet fast ein ganz privates Unternehmen zu sein, die von lokalen Entwicklern wie die verbundenen Unternehmen und den rudins ausgeschlossen.


während die globale wirtschaftliche Belange für jeden Mieter Scrambling Vermieter von vakanten uns Einzelhandelsflächen haben, in Manhattan, Vermieter warten geduldig den perfekten Mieter für ihre Trophäe Plätze. zum Beispiel ist es nicht aus Mangel an Interesse, dass die 55.000 Quadratmeter große Verkaufsfläche in 11-mal 'sjp Eigenschaften Platz, an der 42. Straße und achten Avenue, frei für zwei Jahre gesessen hat. vielmehr der Entwickler will einen großen Namen und heben das Profil der eine Million Quadratmeter großen Turm zu landen.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building