November 2012 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

November 2012 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Das Chrysler-Gebäude bekam nur ein wenig grüner. der Besitzer hat ein LEED-Gold-Zertifizierung für die 1,2 Millionen Quadratmeter großen Büroturm erhalten. Tishman verbrachte zwei Jahre die Energie des Gebäudes zu aktualisieren, Abfall, Wasser und Wartungssysteme. Die Upgrades beinhalten neue Armaturen, die die Eigenschaft des Wasserverbrauchs um 64 Prozent schneidet; ein Abfallmanagementpolitik, die 81 Prozent des Gebäudes Abfälle sicherzustellen, wird recycelt; und eine 21-prozentige Reduktion des Energieverbrauchs.
den Plan der Stadt zu verkaufen von drei historischen, aber veralteten Bürogebäuden in Lower Manhattan, von denen alle wahrscheinlich Luxuswohnungen oder Hotels werden würde, hat einen anderen Haken schlagen. Vertreter der Gemeinde in der Stadt Hallenbereich Objekt auf den Plan, wenn es Bestimmungen für eine Schule, Gemeindezentrum oder bezahlbaren Wohnraum umfasst. Unterausschusses des Stadtrates über die Planung, Disposition und Zugeständnisse bei einer Anhörung sammeln bald den Verkauf der Immobilien auf 22 reade Straße und 49-51 Kammern Straße zu diskutieren. die Anordnung des dritten Gebäudes, bei 346 broadway gelegen, wurde 1998 genehmigt.
verbundene Unternehmen hat eine vorläufige Einigung erzielt rund $ 400 Millionen Baufinanzierung für Hudson Yards Büroturm zu bekommen. die Kreditgeber, Bank of America und JP Morgan Chase. das Darlehen bei der Entwicklung des 1,7 Millionen Quadratmeter großen Turm die letzte Hürde betrachtet, die den Hudson Yards Projekt mit Luxusgüter Einzelhändler Trainer als Ankermieter wird kick-off. das Gebäude wird am 30. Straße und 10. Avenue befinden.
Immobilien-Spieler mit Interessen in der Stadtmitte sind nicht ganz sicher, wie die Stadt fegt Midtown East rezoning Vorschlag zu reagieren, die für den Bau von höheren Gebäuden in der Umgebung ermöglichen. die Umwidmung könnte entweder helfen oder den Wert der Investitionen des Unternehmens schaden.
als Trinität Immobilien hudson Platz in einem rund um die Uhr-Hotspot zu verwandeln sucht, hat der Vermieter einen Mietvertrag in der Nachbarschaft mit Medidata Solutions abgeschlossen, ein Unternehmen, das Cloud-basierte medizinische Daten zur Verfügung stellt. Medidatas nimmt fast 100.000 Quadratmetern Fläche an der Trinität 350 Hudson Street. die Technologie-Unternehmen nehmen wahrscheinlich drei Vollgeschosse am hudson quadratischen Fläche Gebäude.
Jungfrau-Gruppe scheint in New York aktiv Scouting Standorten zu werden, um seine Vier-Sterne-Jungfrau-Hotelmarke zu starten. sie wollen ihre NYC Hotel in einer "Nachbarschaft-centric" Bereich zu sein und eine "authentische" new york Erfahrung zu fördern. sie suchen nach einem Bereich, der die Energie der großen Marktgebiete wie Times Square oder verschiedenen Stadtvierteln mit realen Gemeinschaften hat; wie zum Beispiel: zum Beispiel soho und Meatpacking District, wo sie glauben, sie wäre eine perfekte Passform sein.
Montefiore Medical Center hat eine Vereinbarung simone Entwicklung erreicht hat, zu bauen und zu besetzen eine neue, 11-stöckigen Turm in der Bronx. das 280.000 Quadratmeter große Gebäude wird Teil von Simones hutchinson U-Bahn-Zentrum, und sollte vollständig im dritten Quartal 2014 der neue Turm gehören eine ambulante OP-Zentrum, eine fortschrittliche Imaging-Center, ein hauseigenes Labor und Apotheke, sowie primäre sein und Facharztpraxis.
eine Umwidmung Vorschlag der Abteilung für Stadtplanung hat Architekten und Entwickler eifrig Änderungen an der Grand Central Station und Umgebung zu machen. die dcp Plan für neue Bürotürme, Re-Zone für eine erforderliche Spende von Entwicklern, die großen zentralen Bereich würden im Austausch zu ermöglichen, Infrastruktur-Upgrades machen, die den Bau zusätzlicher Access Points zu großen zentralen U-Bahn-Plattformen und einer Fußgängerzone auf der Vanderbilt Avenue umfassen könnte. Bisher wurden drei Architekturbüros gebeten Vorschlag zu unterbreiten den Bereich neu zu gestalten. ihre Entwürfe werden in einem in Kürze stattfinden Konferenz vorgestellt.
Brookfield Finanz hat einen neuen Namen im Speicher für den Finanzplatz Welt in Lower Manhattan befindet. Eigentum wird den Namen World Financial Center tragen und die Änderung erscheint Teil der Bemühungen sein, des Komplexes Bild weg für Finanz Mieter in einer Zeit der niedrigen Leasing-Nachfrage von einem Ort zu führen. es wird nicht über Nacht geschehen, aber brookfield Pläne Phase in dem neuen Namen der Zeit immer mehr.
Pläne für eine Mischnutzung auf dem Gelände des Yankee-Stadion Parkplätze ausgefallen sind ins Stocken geraten und die Stadt ist nicht mehr das Projekt zu verfolgen. Der Plan war ursprünglich für jackson Entwicklung und Freude Bau genannt an den Ort Einzelhandelsgeschäfte und 550 Einheiten an erschwinglichem Wohnraum zu bringen, einen Umzug der bronx Park Entwicklung gezogen haben könnte, das Unternehmen, das und betreibt das Yankee-Stadion-Parksystem besitzt, aus der Insolvenz .
Rainbow Room im Rockefeller Center wurde nur der 115. grenzstein innen mit einstimmig der Stadt durch die Erhaltung Kommission Sehenswürdigkeiten. der berühmte Art-Deco-Stil gesetzt Supper Club oben auf 30 Rock Essen und Tanz angeboten und war die Heimat einiger der aufwendigsten Veranstaltungen der Stadt, bevor er im Jahr 2009 das Restaurant Cipriani Familie geschlossen, die Betreiber des Raumes, links wegen der hohen Mieten .
Reiten ein Trend, der die Midtown South Büro-Leasing-Markt antreibt, ist Microsoft in Gesprächen bei 641 Sixth Avenue ein 22.000 Quadratmeter großen Raum zu mieten. Das Abkommen würde für die gesamte 7. Etage sein. es ist nicht klar, wie Microsoft den Raum verwenden würde. das Unternehmen hat bereits seine Zentrale in New York bei 1290 Sixth Avenue; das Unternehmen beschäftigt dort rund 250.000 Quadratmetern.
die Chetrit Gruppe hat sich auf den Kauf eines Hudson Yards Entwicklung vor Ort geschlossen, trotz eines laufenden Rechtsstreit auf dem Grundstück zwischen dem ehemaligen Besitzer und seine Kreditgeber Website. Chetrit, das Unternehmen hinter der laufenden Renovierung des Hotels chelsea, bezahlt $ 26.500.000 für die vier benachbarten Losen 541¬-545 West 37th Street und 540-544 West 38th Street. die Website ist für dichte kommerzielle und begrenzte Wohnnutzungen überbaut. es hat 172.813 Quadratfuß "as-of-rechts" Entwicklungspotenzial, und bis zu 373.275 Quadratfuß Entwicklungspotenzial durch zusätzliche Anreize.
die dey Straße Halle, die die fulton Zentrum Komplex Halt am broadway und die Cortland Street Station am Rande des World Trade Center-Website wird eine Verbindung, ist fast abgeschlossen. wird es jedoch nicht bis zum Jahr 2015 öffnen die Halle geschlossen bleiben, bis das neue World Trade Center und verkehrsbelasteten Streckenanschluss abgeschlossen sind.
ein neuer gefrorener Joghurt-Shop einen Mietvertrag zu öffnen, ein greenwich Dorf Vorposten, seine erste in der uns yooglers gefrorenen Joghurt, ein spanisches Dessert Outfit, nehmen rund 1.500 sf bei 791 Broadway, im Osten der 10. Straße, für einen Flagship-Store mit Tinte hat und das ist nur der Anfang einer geplanten Expansion in den New York city Markt.
$ 1200000000 Sanierungsprojekt Lincoln Center hat das Ende seiner sechsjährigen erreichte. eine Zeremonie wird der Abschluss des Projekts zu markieren, und sie werden der Präsident der Brücke öffnen und eine Wand zu Ehren des Projekts Gönnern widmen. das Projekt wurde pünktlich und im Rahmen ihres Budgets abgeschlossen.
Kennys Schiffbrüchigen, ein historisches ein Greenwich Village Club, der Handlungen von Patti Smith zu den Fugees gehostet hat, wird seine Türen zu schließen, eine Reihe von Manhattan Musikveranstaltungen verbinden, die ihre Türen vor kurzem geschlossen haben, aufgrund steigender Kosten. Die Mieten sind so astronomisch in diesem Bereich, der Mutter-und-Pop-Orte es passieren, nur machen kann nicht sein. Miete an der 157 Bleecker Street Raum der Veranstaltungsort hat mehr als in den letzten fünf Jahren verdoppelt.
die Werbe- und Medienunternehmensgruppe m scheint in Gesprächen zu sein, einen großen Raum auf 3 World Trade Center zu leasen. der potenzielle Leasing innerhalb Silverstein Properties 'Richard Rodgers gestaltete, 2,8 Millionen Quadratmeter großen Turm würde für rund 550.000 Quadratmetern, die groß genug für den Entwickler sein für $ 600 Millionen öffentliche Leistungen zu qualifizieren. Silverstein kann nur für Stadt, Staat und Hafenbehörde förderfähig einmal 400.000 Leasing Deal für Raum innerhalb des Turms getroffen wird. ubs und Morgan Stanley beide als große Leases in 3 World Trade Center, aber Finanzsektor Downsizing versenkten die Angebote.
Pritzker-Preis ausgezeichneten starchitect Norman Fosters Firma, Foster + Partners wurde das 650.000 Quadratmeter große Bürogebäude zu entwerfen ausgewählt, die bei 425 Park Avenue gebaut werden. Bau wird auf der ersten Voll Block Büroprojekt auf der Park Avenue in Midtown Strecke in fast 50 Jahren im Jahr 2015 zu beginnen, und ist geplant, abgeschlossen von zwei Jahren nach, dass werden.
zwei Flachbau Meatpacking District Gebäuden, im Besitz von William gottlieb Immobilien, gesetzt sind eine umfangreiche Sanierung zu unterziehen. die Gebäude, von denen das französisch Bistro Pastis beherbergt, wird bald 108.000 Quadratmetern Büro- und Flagship-Ladenfläche enthalten. william gottlieb Immobilien aurora Hauptstadt assoziierten Unternehmen und Architekt Peter wormser schließt sich der 1847 neoklassizistischen Stil Reihenhaus und seinen Nachbar 1870er-Ära Eigenschaft, von denen beide wurden einst von John Jacob Astor und der astor Familie in den 1940er Jahren im Besitz zu modernisieren.
die Sehenswürdigkeiten Ausschusses Stadtrat hat eine Erweiterung der oberen Westseite historischen Viertel genehmigt. der Bezirk erweitern Blöcke zwischen broadway und Riverside Drive, zwischen der 79. und der 87. Straße zu schließen. es ist eine von mehreren vorgeschlagenen Erweiterungen der historischen Viertel auf der oberen Westseite. die Stadtverwaltung, in einer vollen Stimme, wird erwartet, dass die Erweiterung, genehmigt von der Landmarks Preservation Commission sowie zu genehmigen.
Das Novotel Hotel am Times Square hat ein $ 85.000.000 Facelift begonnen, die von September 2013 die Arbeit, die vor kurzem begann die Verbesserung der Infrastruktur konzentriert sich auf, und zwar zusammenarbeiten, um die Heiz- und Kühlsysteme abgeschlossen werden soll. Anfang 2013 ist als Gästezimmer und öffentlichen Raum Renovierungen Auftakt. das Ziel ist, auf höhere Zimmerpreise zu kassieren. derzeit umspannen Preise 250 $ nächtlichen bis $ 300, je nach Jahreszeit.
danforth Entwicklungspartner hat Architekt brachte ariel aufgang das Design eines $ 143.000.000 kommerzielle Entwicklung auf 125. Straße in Harlem zu handhaben, mit dem Schwerpunkt auf der Denkmalpflege. die 300.000 Quadratmeter große Projekt wird zwei 26-stöckigen Bürotürme umfassen, ein Hotel mit 210 Zimmern und einem 230-Einheit Wohnhaus über dem historischen Victoria Theater. aufgang wird auch auf die Wiederherstellung der ursprünglichen 1917 Terrakotta-Fassade und dekorative Lobby des Theaters fokussiert werden.
Howard Hughes corp. sein Design für eine geplante Einkaufszentrum am Pier 17. Das neue Design ist, würde die Überarbeitung spaltete die rechteckigen Mall in zwei, natürliches Licht und regen so dass durch das Gebäude des Zentrums zu glänzen.
ein südbronx Ort von einem seit 17 Jahren wäre-Entwickler wird schließlich als Mischnutzung entwickelt werden gehalten. Die Stadt plant Boden auf einem gemischten Einkommen Wohn- und Gewerbeentwicklung zu brechen, die als Kreuzung Plaza bekannt wird, auf die Aussicht Allee Ort, an dem stanley Schlein Entwicklungsrechte statt.
ein Geschäftshaus mit angeblichen Verbindungen zur Iranischen Regierung versucht, 140.000 Quadratfuß freien Raum zu verleasen. im Jahr 2008 wurde die 36-Geschichte 650 Fifth Avenue Gebäude in der Nähe von Rockefeller Center, früher unter dem Namen Piaget Gebäude bekannt, von der US-Justizministerium behauptet, 40 Prozent von ASSA Corporation zu sein: ein Shell-Unternehmen die Regierung durch das iranische Bank Melli geglaubt wurde, laufen . Bank Melli ist des Seins ein Unterstützer der iranischen Nuklear- und Waffenprogramme beschuldigt, mit Verbindungen zur Iranischen Revolutionsgardekorps und der Qoudsarmee.
Bau hat jetzt Turm, bei 86 Canal Street in Chinatown genannt Kanal auf einem Mixed-Use-Projekt begonnen. die Website hat sich für eine 12-stöckigen Wohnturm mit der Abteilung Gebäudepläne eingereicht, und sie genehmigt worden sind. Beschilderung zeigte einen Fertigstellungstermin Dezember 2013 und die Pläne zeigen 89 Wohneinheiten mit 900 Quadrat-Fuß für die gemeinschaftliche Nutzung vorgesehen. die Entwicklung wird sich auch Gewerbeflächen umfassen, aber genau, wie viel und in welcher Konfiguration wurde nicht bekannt.
der Landmarks Preservation Commission Version des East Village / Lower East Side historischen Viertel leicht modifiziert durchgefallen. Das Gebiet umfasst 330 Gebäude in 15 Blöcke von Avenue A und der Bowery und st begrenzt. Mark Platz und 2. Straße.
ein Staat New York oberste Gericht Panel wegen nicht zu schließen, auf ein Bürogebäude in 405 Park Avenue im Jahr 2009 die Entscheidung bringt zum Abschluss eines dreijährigen Rechts Saga eine Zusammenfassung Urteil gegen Entwickler laurence gluck, steve witkoff und Westbrook Partner bestätigt, dass sah die drei Entwickler im Rahmen einer partnerschaftlichen Arbeits 405 Park llc genannt, entsteint gegen den Eigentümer donerail Korporation des Gebäudes. die Partnerschaft machte einen Deal mit donerail das Gebäude im Jahr 2007 zu kaufen, aber später nicht gehalten. der Streit zentriert auf eine Einzahlung von 405 Park llc bezahlt 38,5 Mio. $ vor dem vereinbarten Stichtag zu donerail. donerail, die immer noch das Bürogebäude 17-Geschichte besitzt, kann nun die Anzahlung, gemäß der Richter Ordnung zu halten.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building