New York City office
and retail Market Research

November 2014

November 2014 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

November 2014 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

die durchschnittliche Manhattan kommerzielle Gebäude Verkauf war kleiner Jahr-über-Jahr, obwohl die Zahl der Verkäufe so weit auf Tempo ist ein 2007 Rekordhoch zu brechen. Manhattan sah 328 kommerziellen Transaktionen im Wert von September 30000000000 $ durch. dass markiert einen 47-Prozent-Sprung von der 223 einen Umsatz von $ 30200000000 für alle im vergangenen Jahr aufgenommen. im Jahr 2007 gab es 346 auf etwa $ 48500000000 geschätzt Angebote.

die 40.000 Quadratmeter große Einzelhandelskomponente-Geschichte 22 Bürogebäude in Midtown East in der tf Eckpfeiler wird vermarktet. die Verkaufsfläche erstreckt sich über mehrere Etagen und befindet sich an der Basis des 164.000 Quadratmeter großen Gebäude in der östlichen 60. Straße. Damenbekleidungsgeschäft Ann Taylor besetzt den Verkaufsraum, bis er zu Beginn dieses Jahres geschlossen.

JPMorgan Chase verweigert Subventionen für it'sproposed hudson Hof $ 6500000000 Firmengelände, darunter zwei Wolkenkratzern und als Ergebnis auf der Seite übergeben.

ein zentraler Ost-basierte Entwicklungsfirma plant, das Holiday Inn soho in ein Boutique ähnlich wie andere Eigenschaften von der Immobilien-Mogul im Besitz zu verwandeln. Das Hotel mit 138 Lafayette Street wird für etwa ein einjähriges Renovierung schließen im Januar beginnen. Das Hotel wurde für $ 89.700.000 von einem Rhode Island ansässige Gruppe gekauft.

New York University erhielt grünes Licht für seine $ 6000000000 Expansionsplan zu starten. NYU Pläne hinzufügen akademische Gebäude, Fakultät Gehäuse und Community-Bereich von 2031.

die Abteilung Bildung hat noch grünes Licht für die Finanzierung eines neuen öffentlichen Schule auf Bleeker Straße, die die ny Universität versprach, die Gemeinde im Rahmen ihrer Entwicklungsplan zu erhalten. das Reh hat bis Dezember 31, um die Finanzierung für die siebenstöckige Schule zu genehmigen. Danach konnte die Universität die Website für den eigenen Gebrauch zurückzufordern. die 2015-2019 Kapitalplan der Agentur hat kein Geld für die Schule zugewiesen, aber wenn das Reh eine Notwendigkeit für die Nachbarschaft ist es tut sich entscheiden, eine Änderung des Plans könnten die Mittel zur Verfügung stellen.

High-End-Einzelhändler Restoration Hardware 15 Jahres-Mietvertrag im Meatpacking districtat9-19 neunte Allee unterzeichnet.

die geplante Umwandlung von 346 broadway in tribeca traf eine Straßensperre, wenn die Community Board 1 gehört, dass das Erdgeschoss Gemeinschaftsraum kleiner sein wird als erwartet. die Medien centerwhich Innenstadt Gemeinschaft Fernsehen würde 10.000 Quadratmetern einnehmen würde sein statt der versprochenen 15.700 Quadratmetern.

Die US-Regierung die Untersuchung eines $ 1950000000 Kauf des Waldorf Astoria Hotel letzte Woche Versicherungsgruppe, Sicherheitsbedenken der Feststellung.

Krümel wird backen Geschäft wird die Wiedereröffnung speichert nach dem Schließen in july.a Geschäft liegt direkt am Broadway und 37. Straße in Manhattan beginnen die ersten wieder zu öffnen. Kunden können das neue, moderne Erfahrung im renovierten facility.same Besitzer erwarten, die Krümel besitzt Dip und Punkte und Pläne des Gehäuses beide Konzepte in jedem Geschäft gekauft.

trotz hochkarätiger Restaurant Schließungen wie Union Square Cafe, das Restaurant Geschäft gut. despiterising rentsand eine wachsende Zahl von Schichten aus rotem Band, die Zahl der Genehmigungen für Restaurants, Bars und Cafés in New York City ausgestellt stieg über 27 Prozent auf 23.075 zu Beginn des Geschäftsjahres 2015 im Juli dieses Jahres von 18.606 im Geschäftsjahr 2006.

ein Real Estate Investment Trust, die das Empire State Building besitzt, ist unter mehreren Interessenten in Gesprächen new york reit zu erwerben, die bei $ 1750000000 geschätzt wird. new york reit, im Jahr 2010 gegründet und früher als American Realty Hauptstadt new york Erholung reit, heuerte Objekt Kapital Wertpapiere und Barclays Capital als Berater dienen bekannt. die reit ging im April der Öffentlichkeit in einem ersten für eine Immobilienfirma, die ausschließlich auf New York City Immobilien spezialisiert hat.

im Anschluss an die Nachricht, dass Saks Fifth avenuewill Anker World Financial Center Innenstadt-Shopping-Komplex, Nordström kann für neuen Raum in Manhattan die neuesten Händler mit Blick nach Süden sein.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building