October 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Oktober 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Time Warner prüft seinen Plan, um möglicherweise aus der Zeit warner Zentrum bewegen und seinen Betrieb auf neue Zentrale an anderer Stelle zu konsolidieren, Kosten zu sparen. Time Warner bewegt im Jahr 2004 auf dem Columbus Circle, wo es mit nahe stehenden Unternehmen zusammengeschlossen hatten, das Gebäude zu bauen, das seinen Hauptsitz Unternehmen jetzt. viele Leasingverträge, darunter auch solche, für mehr als 2 Millionen Quadratmetern Fläche in zentraler, werden so bald wie 2017 auslaufen und 2018, da nicht viele Gebäude alle Zeit Warners 6.000 Mitarbeiter in der Stadt, mögliche Alternativen wäre halten konnte hudson '$ 15000000000 Entwicklung oder brookfield Büroimmobilien "Entwicklungsstandort auf Ninth avenue und 33. Straße Yards, verbundenen Unternehmen. Time Warner sucht auch in der Weltfinanzzentrum und dem World Trade Center.

new york city-die General Services Administration hat eine vorläufige Vereinbarung über die Vermietung von 300.000 Quadratmetern an einem World Trade Center unterzeichnet. Ist die Menge an Speicherplatz in den Deal deutlich weniger als das, was vorher spekuliert. 2006 trat die Hafenbehörde in einem Memorandum mit der Agentur von Verständnis "für seine Belegung von etwa 645.000 Quadratfuss vermietbare Fläche.

Nachfrage nach Luxus-Eigentumswohnungen in Manhattan wurde der Fahrt im dritten Quartal eine verbesserte Rate in geschlossenen Umsatz. gab es bei 4.000.000 $ oder mehr, so war weit 150 aufgezeichnet geschlossene Verkäufe. Verkäufe von teuren Co-ops waren während des Quartals ebenfalls stark.

die Entwickler der Apthorp Kondominium, sagte staatlichen Regulierungsbehörden, dass der potenzielle Kreditverkauf auf sie keinen Einfluss oder die Eigenschaft haben würde, und dass es "nicht in Verzug" der Hypothek war, aber es gab eine Möglichkeit, dass die Anglo Irish "die verkaufen kann Darlehen, jedoch würde dies keine Auswirkungen auf den Sponsor oder dem Gebäude. " dass die Offenlegung steht in krassem Gegensatz zu der Sprache, die von den Entwicklern in September eingesetzt. 12 Klage gegen die Anglo Irish, wo sie davor gewarnt, dass der Verkauf eines 2010 Darlehen Umstrukturierung Deal würde verletzen und würde möglicherweise die Umwandlung schaden.

Herr. blau, sagte das Unternehmen einen Anstieg der Zinsen in den Hudson Yards in den letzten sechs Monaten nicht mehr gesehen hatte, und es gibt jetzt neun Unternehmen, die sich aktiv an in Büros in hudson Meter verlagern, und sie sind alle auf der Suche auf Leasingverträge über eine Million Quadratfuß. "Die Resonanz ist, wir haben x, y, z Unternehmen, werden sie in drei, vier, fünf Gebäude in New York City, haben sie eine Million oder zwei Millionen Quadratfuß bekam, sie sind Divisionen sind getrennt, " Herr. blau sagte. "Schauen sie auf Hudson Yards, sagen sie," mein Mietvertrag fällig ist abgelaufen. Ich habe einige Entscheidungen treffen. I konsolidieren könnte, meine fünf Gebäude miteinander zu kombinieren, die alle meine Divisionen zusammen zu bringen, haben Stand der Technik neu Gebäude, grün, High-Tech, und ich könnte wahrscheinlich 80 Prozent der Quadratmeterzahl nehme ich heute haben und wie viel Wind zahlen oder weniger, als ich heute bin. "

selbst wenn das Unternehmen einen Mieter oder drei zu finden, zu verwalten sollte, bedeutet dies nicht zwangsläufig bedeuten, Dinge der ganzen Stadt verbessern. "Wenn man sich diese potenziellen Transaktionen aussehen, sie sind meist das Ergebnis von Konsolidierungen nicht Expansionen" mr. blau sagte. "Sie suchen aus einem B-Klasse Gebäude zu einem A-Klasse Gebäude und abnehm Quadrat-Aufnahmen zu bewegen. Während die einzeln gut für uns sein könnte, weil der Vermögenswert wir besitzen, ich spreche nicht gut für die Wirtschaft ., bis wir Arbeitsplätze schaffen können, werden wir nicht eine starke Erholung zu sehen. "

Joseph Moinian, ist bereit, seine Pläne für eine 1 Million Quadratmeter großen Verleih Turm bei 605 West 42nd Street, um Staub, ein 61-stöckiges Hochhaus von der Gesellschaft für die nordwestlichen Ecke von 11. Allee geplant. "Wir haben Pläne genehmigt und eine Baugenehmigung. Warteten wir drei- bis vier und-ein-halb Jahren auf dem ins Stocken geraten Site-Programm", sagte Moinian einer Bloomberg-Initiative, die es Entwicklern ermöglicht bis zu vier Jahre im Gegenzug aktiven Arbeitserlaubnis zu erneuern für folgende Durchführung einer eingehenden Wartungsplan Standortsicherheit und halten die Seite sauber.

Peter Poon Architekten eingereichten Pläne in diesem Monat für eine 36-stöckige Hotel mit 136 West 42nd Street, die 15.000 Quadratmetern Verkaufsfläche umfasst. das 282-Zimmer-Hotel ist von Hotel Eigentümer und Manager von Highgate Holdings und Chicago ansässige Private-Equity-Firma Walton Street Capital, zusammen mit Investoren Krone Akquisitionen und Ashkenazy Akquisition entwickelt. die Neubaupläne sind im Berichts Abteilung der Stadt von Gebäuden. die 404-Fuß-Gebäude wird etwa 135.000 Quadratfuß Hotelraum, der Einreichung Show.

es gibt einen Mangel an neuen Wohnanlage in Manhattan. bis Ende 2011 nur 1.111 neuen Einheiten werden südlich von harlem in Manhattan öffnen. das ist unten von 1767 im vergangenen Jahr, und 8552 im Jahr 2007, die für die Entwickler eine gute Nachricht - wie Extell Entwicklung, verbundene Unternehmen und die Maut Brüder, die One57 liefern, Mima und die Touraine jeweils auf den Markt - die das erkennen Verknappung des Angebots und die Preise zu erhöhen und den Verzicht Zugeständnisse. in der Tat, weigern sich einige Entwickler auch mit den Käufern über den Preis zu verhandeln.

Bank of America ist immer mit einer anderen Klage von Dallas County schlug, dass bei Erfolg ein Vorbote für viele ähnliche Anzüge könnte zu kommen. Bank of America - die größte in Amerika - verkauft $ 880.000.000 von uns Immobilienvermögen an eine Gruppe von Investoren, bestehend aus Quadrat-Meile-Capital-Management, Invesco und Canyon Capital Realty Advisors aus. die Klage Namen bofa und mers, ein elektronisches System für Hypotheken verarbeitet werden, die als die Kreditgeber Kandidat wirkt und wird zum Hypothekengläubiger vorgesehen, dass das Darlehen von einem der Finanzinstitute entstanden war, die mers besitzt. schließen diejenigen ein, die Citigroup, JPMorgan Chase, die Hypothekenbanken Vereinigung, amerikanische Landtitel Vereinigung, Freddie Mac und Fannie Mae.

Die New York City Housing Authority erwägt Platz für Werbung auf seiner Anmietung von Gebäuden, wie es mit finanziellen Problemen ringt. die Behörde sucht einen Berater, der es auf den Verkauf von Werbeflächen in den 334 Entwicklungen beraten könnte es besitzt, die Heimat von 400.000 New Yorker sind.

die Architektur billings Index, ein führender Wirtschaftsindikator der landesweiten Bautätigkeit nahm einen unerwarteten Aufschwung im August nach einer Schwächephase. Der Index spiegelt die ungefähre neun- bis 12-monatige Verzögerung der Zeit zwischen Architektur billings und Bauinvestitionen. der August abi war Punktzahl 51,4, nach einem niedrigen Wert von 45,1 im Juli, sagte AIA, ein Zeichen für eine erhöhte Nachfrage nach Design-Services. Die neuen Projekte Anfrage Index war 56,9, im Vergleich zu einer Lesung von 53,7 im Vormonat. "Basierend auf den schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den letzten Monaten, ist diese Wende eine Überraschung.

Nach einer fünfmonatigen Bemühungen hat die Hafenbehörde von New York und New Jersey, einen Weg zu verkaufen Anleihen Finanzierung des World Trade Center-Bau während beschwichtigen bestehenden Hafenbehörde Obligationäre gefunden. ohne eine Einigung, würde Silverstein Properties haben nicht genügend Mittel zur Vervollständigung der Bau des Handelszentrum 72-Geschichte 4 Welt. wollte Hafenbehörde Anleihen World Trade Center zu erteilen. niedrige Zinsen zu gewährleisten, ist es beabsichtigt hatte, die Schuldverpflichtungen auf diesen Anleihen eine Priorität über die allgemeine Verpflichtung Anleihen die Agentur verkauft hatte zuvor zu machen.

das Ministerium für Bildung hat sich bereit erklärt in chelsea bis 730 Studenten von 850, und wird die Kappe die Größe des Gebäudes auf acht Stockwerke oder 116 Meter, als Reaktion auf Beschwerden von Anwohnern in der Nähe Victoria die Kapazität einer vorgeschlagenen Schule zu verringern. zunächst hatte acht Stockwerke mit 10 östlich 15. Straße die Mindesthöhe des geplanten Gebäudes gewesen.
die Zahl der neu Wohn New York Abschottung Auktionen geplant war um 70 Prozent im August gegenüber dem gleichen Monat im Jahr 2010 und 7 Prozent ab Juli 2011 Bezirk von Bezirk, Queens und Staten Insel den größten Rückgang sah. im Vergleich zum August 2010 waren Abschottung Auktionen in diesen Bereichen um mehr als 80 Prozent. neu geplante Abschottung Auktionen fielen auch 40 Prozent in Brooklyn und 13 Prozent in Manhattan während bronx Zwangsvollstreckungen konstant geblieben.

schnell wachsenden Bestand an Hotelzimmer in New York fort, zu wachsen, wobei zunehmend auch Entwickler auf den Tourismus angewiesen. in den letzten zehn Jahren hat sich die Zahl der Hotelzimmer in Manhattan um mehr als 27 Prozent erhöht, was zu 78.347 im Jahr 2011 von 61.464 im Jahr 2000, .mit mehr als 3.100 neue Zimmer im Bau in Manhattan allein, einschließlich Extell Entwicklung hyatt auf West 57th Street und die hyatt mal Platz, und die Pläne für viele andere. plus mehr Hotels, die geplant, aber noch nicht aus dem Boden. Dieser Anstieg der Hotelzimmernummern aufgetreten, obwohl viele Hotelzimmer entweder Wohn-oder abgerissen umgewandelt wurden. als durchschnittliche Preise täglich Zimmer und besetzen Niveaus erhöht, so zum durchschnittlichen tat Schlüssel Preise von knapp über $ 300.000 pro Zimmer zu $ ​​500.000 in diesem Jahr. Dies vergleicht sich mit einem Jahrzehnt hohen $ 600.000 pro Zimmer im Jahr 2006.


der bronx gesamtwirtschaftlichen Entwicklung corp. heute hat darum gebeten, die Entwickler zur Einreichung von Vorschlägen ein Hotel und Konferenzzentrum auf dem Gelände eines der Yankee Stadium der Parkhäuser zu bauen. die Seite ist in Fluss Avenue und 153. Straße, den Park grenzt, wo der alte Yankee Stadium stand. Der Plan würde bedeuten, Eigentumswohnungen, Geschäfte und ein High-End-Penthouse-Restaurant.]

805 Columbus Avenue ist jetzt offen und verfügbar für Leasing. die 15-stöckigen Turm mit 63 Apartments ist eine der fünf Mietshäusern, die die COLUMBUS Platz Entwicklung bilden. die anderen Türme sind 795 Columbus Avenue, 808 Columbus Avenue, 801 Amsterdam Avenue und 775 Columbus Avenue, mit 710 Mieteinheiten insgesamt. Die Entwicklung umfasst auch 500.000 Quadratfuß Klein und Gemeinschaftsraum.

pearson, eine in London ansässige Medien und Lern-Unternehmen, hat eine 270.000-Quadrat-Fuß-Leasing bei 330 Hudson Street in hudson Platz, als Teil seines Plans unterzeichnet zu verlagern und seine Präsenz in New York City zu erweitern. pearson unterzeichnete den Mietvertrag mit Beacon Capital Partners, die früher in diesem Jahr erwarb eine 99-jährigen Pacht auf dem Grundstück von der Dreifaltigkeitskirche.

obwohl zwei Gewerkschaften Bau Dutzend Verträge wurden in diesem Sommer erneuert mit geänderten Bedingungen. die größten Veränderungen sind noch kommen. Ingenieure, Maler und steamfitters unter anderem Gewerkschaften einigten sich auf beispiellose Zugeständnisse inmitten der ins Stocken geraten Wirtschaft, dazu beizutragen, dass Eigentümer, die ihnen für die Bauarbeiten zu nennen weiter betrieben werden. aber Immobilien Board of new york Mitglieder und andere sind verärgert, dass die Löhne für Schreiner und Betonbauer geschnitten wurden 20 Prozent nur für Wohn- und Hotelprojekte von bis zu 16 und 20 Geschichten sind.

die Geschäfte am Columbus Circle haben ein durchschlagender Erfolg gewesen, und jetzt verbundenen Unternehmen ist der Mall Mieter in der Hoffnung auf Steigerung der Gewinne, vorsichtig einem Einkaufszentrum in Manhattan, einige hochpreisige Einzelhändler revamping gemieden die Mall, wenn es vor sieben Jahren ins Leben gerufen. aber jetzt, dass es erfolgreich erwiesen hat, bezieht sich einige Unter Einnahmen Mieter drängen zu lassen, bevor sie ihre 10-Jahres-Verträge auslaufen, im Interesse Luxus zu finden - und besser bezahlte - Mieter. über die nächsten 18 Monate etwa ein Dutzend neuer, vor allem High-Fashion-Stores, wird in die Mall kommen]

Tiffany & co. wird seine dritte New Yorker Store in Soho im nächsten Jahr eröffnen. Der Plan ist für die 7.000 Quadratmeter große Geschäft im Jahr 2012 September zu öffnen Tiffany den Standort ausgesucht wegen seiner Beliebtheit bei Touristen. der neue Speicher verbindet zwei Standorte - 97 greene Straße und 106 Wooster Straße. Der neue Speicher wird größer sein als der Durchschnitt der tiffanys geplanten neuen Filialen, von etwa 3.500 bis 4.000 Quadratmetern.

aaa nicht Brücken- und Tunnel Tarif wollen Wanderungen das World Trade Center Entwicklung zu finanzieren. Die Agentur ist mit der US-Verkehrsministerium plädieren die Hafenbehörde von New York & New Jersey Pläne zu blockieren Mautgebühren zu erhöhen, um bis zu 50 Prozent der Begründung, dass sie ein 1987 gegen Bundesrecht Maut-Brücke erforderlich sein, "gerecht und vernünftig . " aber die Agentur will die teuren Wanderungen zu blockieren, weil es den Transport Einnahmen fühlt sollte den Transport zu verbessern verwendet werden.

New York University wird die Stadt fragen, wie die Grünflächen Parklandschaft am Rande Platz Superblöcke der Washington, Streifen, entlang laguardia Ort und mercer Straße der Washington Ost und West Quadrat Dorf in Greenwich Village zu bezeichnen. NYU betont, dass seine überarbeiteten Vorschläge wird die Universität erlauben fast vollständig ohne up-Zoning und keine Verschiebung der Mieter in der Nachbarschaft auf den bestehenden Fußabdruck zu bauen. die ehrgeizigen stadtweiten Expansionsplan im Jahre 2031 für die Fertigstellung geplant der Universität hat viel Gemeinschaft Opposition besonders in Greenwich Village aufgefordert werden.]


Bruce Ratner, Chairman und CEO von Forest City Ratner, sagte, wenn die Wirtschaft wieder Panzer und ein Double-Dip erlebt wie sauber die Stadt nicht kommen würde, wie es beim ersten Mal tat. die Massenentlassungen von Banken werden mit den bestehenden Haushalts Leiden kombiniert kündigte die Stadt belasten würde. aber, weil die Wirtschaft der Stadt stärker diversifiziert ist als noch vor fünf Jahren, glaubt er, noch wäre es besser ergehen als den meisten anderen Märkten.

die $ 800.000.000 Sanierung des rudin Familie des st. Vincents Krankenhaus Standort näher an der Realität., Rudin Management $ 525.000.000 in der Baufinanzierung erhalten und Bau, sobald die Regierung Genehmigungsprozess beginnen kann, bereits im Gange ist komplett .. Bank of America, JPMorgan Chase, Bank of New York Mellon und m & t Bank zum Kredit beigetragen. aber das letzte Hürde, die Zustimmung der Regierung könnte die höchste sein.

Aby Rosen und Michael Fuchs, Partner bei rfr Bestände haben noch einen Käufer für ihre 49-prozentige Beteiligung an dem Seagram Building zu finden wegen der hohen Preisvorstellung. das Paar hat sah für $ 700.000.000, die auf rund 1800 $ pro Quadratfuß seinen Anteil seit Mai zu verkaufen beträgt. der Rekordpreis für ein Bürogebäude wurde im Jahr 2007 auf $ 1.585 pro Quadratfuß bei 450 Park Avenue gesetzt. obwohl seagram, bei 375 Park Avenue in der Nähe der 53. Straße gelegen, ist das begehrte für seine Lage, seine Architektur und seine bevvy von Elite-Wertpapierfirmen zahlen hohe Mieten, Quellen aus der Industrie, die den Preis sagen müssten um pro Quadrat bis $ 1.500 $ 1.200 gesenkt werden Fuß, um die Beteiligung zu verkaufen.

scherzen !, ein Rock 'n' Roll-inspirierten Spielraum und Anreicherungszentrum für Kinder, ein 10-Jahres-Mietvertrag für 5.000 Quadratmetern Verkaufsfläche hat sich in Brooklyn Entwicklung der Rand, Douglaston Entwicklung gab heute unterzeichnet. optimale Räume dargestellt scherzen. "Als williams Mütter und Hausbesitzer, wir das wachsende Bedürfnis nach einem geräumigen und angenehmen Ort für die ganze Familie aus erster Hand gesehen habe", sagte Scherz! Mitbegründer carey balogh ", und der Rand war eine offensichtliche Wahl für uns." der Raum, in dem 565-Einheit Eigentumswohnung mit 34 nördlich 7. Straße wird eine offene 1.500 Quadratmeter großen Indoor-Spielplatz und über 1.000 Quadratmetern Klassenraum verfügen.

Manhattans größten staatlichen Gericht Abschottung Auktion des Jahres in Murray Hill das temporäre-Gehäuse Turm auf 47 East 34th Street zu verkaufen, wo die california Immobilieninvestmentfirma cim Gruppe der notleidenden Banknote mit einem Urteil Mio. $ 93,2 besitzt. Projektentwickler Esplanade Hauptstadt, deren Prinzipien sind david scharf und Jay Eisenstadt, verlor die Kontrolle über das36-stöckiges Gebäude mit 110 Einheiten in diesem Mai. cim Gruppe kaufte das Darlehen von Kreditgeber istar Finanz kann 13 nach einem endgültigen Gerichtsurteil gegen Esplanade.

Einkaufszentrum Vermieter und Besitzer des South Street Seaport, refinanziert allgemeine Wachstumseigenschaften seine Hypothek auf der Staten Island Mall. es ersetzt eine Million $ 273, 6,06 Prozent Darlehen, das 12-Jahr im Oktober 2015 fällig war geplant, mit einem neuen, festverzinslichen Darlehen für den gleichen Betrag bei einer 4,77-Prozent-Rate. die Transaktion mildert zum vorherigen Hypothek verbunden 125.000.000 $ Corporate Regress.

Entwickler Edward Minskoff bereitet Boden zu brechen, auf 51 Astor Place, einem 400.000 Quadratmeter großen Büroturm zwischen dem dritten und vierten Alleen und 8. und 9. Straßen. edward j. Minskoff Aktien, wird derzeit Abriss des Gebäudes beginnen, bis Ende dieses Jahres auf dem Gelände sitzen. mit anderen Entwicklern Risiken, da die Wirtschaft schwanken weiterhin, Minskoff wettet, dass 51 astor Mieter anziehen wird einmal gebaut zu vermeiden, sagen, es wird auf Manhattans vergleichsweise schäbigen Büro stock überlegen sein. "Es ist ein Stand der Technik Gebäude, das technologisch fortgeschritten als 98 Prozent der anderen Gebäude heute sein wird", sagte Minskoff. "Unternehmen, die ihre Unternehmen wollen, effizient zu arbeiten und effektiv jetzt erkennen, dass sie viel Platz brauchen, es zu tun."

Reich Landesentwicklungsgesellschaft und Wald Stadt Ratner Unternehmen Ankündigung gedient haben, dass sie eine Gerichtsentscheidung Juli Bestellung weitere Umweltprüfung des Atlantic Yards Projekt brooklyn spricht zu kämpfen möchten. Im Juli entschied ein Richter am Obersten Gericht, dass das Projekt auf einen anderen Umweltprüfung unterworfen war, wie der Bau Zeitplan für die zweite Phase des Projekts auf 25 Jahre verlängert wurde. die Einreichung der Beschwerde durch FCRC und ESVK Verzögerungen ESVK Verpflichtung mit dem Gerichtsbeschluss nachzukommen.]

der Landmarks Preservation Commission hat einstimmig die Benennung des Bezirks Halle Wolkenkratzer historischen Bezirk genehmigt ,. "Die Gruppe von hohen Bürogebäuden, die den Kreis bilden, in Brooklyns Entwicklung eine zentrale Rolle hatte und ein wichtiges Kapitel in New York City Geschichte illustrieren", sagte Kommissionsvorsitzenden Robert Tierney. "Diese Wolkenkratzer des Tages gab Brooklyn nicht nur ein Geschäftszentrum, sondern auch eine neue Skyline." die Schaffung des Bezirks seit mindestens fünf Jahren in den Werken gewesen, bevor es zunächst an einem Grenzsteine ​​hören Oktober 2010 die endgültige Genehmigung erwartet Genehmigung durch die Stadtplanungskommission gefolgt von der Stadtverwaltung vorgestellt, die über die Maßnahme abzustimmen, müssen sie die nächsten 120 Tage beträgt.

würde die Stadt einen Park Esplanade von 38. bis 60. Straßen durch ein Abkommen mit den Vereinten Nationen zu finanzieren. unter den Bedingungen der Vereinbarung wird die un den westlichen Teil von robert moses Spielplatz kaufen und einen Turm von Büros dort bauen. einmal, dass Gebäude errichtet ist, wird die un zwei stadteigenen Gebäude auf der anderen Straßen räumen. Mittel aus dem Verkauf dieser Gebäude und die von Robert Moses Spielplatz zwischen der 41. und 42. Straße wird die Erweiterung der Uferpromenade finanzieren. für die Pläne der Stadt und der Staat zu gehen, müssen die Einzelheiten ihrer Vereinbarung von Oktober abzuschließen. 10 mit Beteiligung der Öffentlichkeit.

Entwickler Apthorp llc, Sponsor an der Apthorp verbunden sind, ist der Anglo Irish Bank über den Verkauf eines Darlehens gebunden an die 103-jährige obere Westseite verklagt geschütztes Gebäude. in einem Kampf triumphierte Private Equity-Firmen lone star, Wells Fargo und JPMorgan Chase für uns $ 9500000000 Portfolio von der Anglo Irish gewerbliche Immobilienkredite im letzten Monat. lone star nahm Pools von notleidenden und in Sub-Performing Loans in Höhe von rund 5 Mrd. $, einschließlich der Apthorp Hypothek. Anglo Irish, die eine $ 9700000000 Portfolio von uns Immobilienkredite verkauft, muss mindestens eine 51-prozentige Beteiligung an der $ 385.000.000 Darlehen, Apthorp Associates LLC zu halten.

Entwicklung auf zentraler Ort der st. Vincents Krankenhaus wird erwartet, dass nach vorn im nächsten Monat, mit der Chetrit Gruppenplanung zu bewegen, um die Immobilie in Wohnungen zu machen ,. da der Ort, bei 415 West 51st Street, im Angesicht der Schulden im Jahr 2007 geschlossen, hat es zahlreiche Gebäude Verletzungen angesammelt.

new york Richter eine strengere Auslegung der "guten Glauben Anstrengung" Banken entschieden haben, müssen im Rahmen eines 2009 Landesgesetz zu machen weitergegeben Unterstützung für notleidende Hausbesitzer zu bieten. das Gesetz besagt, dass die Banken müssen versuchen, mit verzweifelten Hausbesitzern zu verhandeln, so dass sie die Darlehen ändern können und ihr Eigentum behalten. aber diese Hausbesitzer klagen immer mehr, dass sie keine Änderungen zu bekommen. Seit November haben 2009 Richter mindestens sieben Fällen, in denen Banken gefunden, darunter Wells Fargo, HSBC, Bank of America und die Deutsche Bank, in gutem Glauben zu handeln, nicht, und in einem Fall ordnete der Richter die Hypothekenschulden ausgelöscht (obwohl das war später von einem Berufungsgericht umgekehrt).

verbundene Unternehmen wird seine obere Ostseite Entwicklungsstandort für den Bau eines Wohnturms vorbereitet, und ist der Park die Schließung, die derzeit das Land heute einnimmt. verwandten erwarb das Land bei 205 östlich der 92. Straße, zwischen dem zweiten und dritten Wege, für $ 10 mit einem nahe gelegenen Parzelle entlang Millionen im Jahr 1983 von der Stadt. als Teil des Kaufpreises im Zusammenhang hatte die 92nd Street Grundstück als Gemeinschaft Spielplatz bis Juni 2008 das Unternehmen eingereicht Pläne für eine 49-stöckigen Wohnturm mit 49 erschwinglichen Mieteinheiten zu halten, 127 Markt-Rate Häuser und 66 Wohneinheiten.

Die New York State Supreme Court Appelationsabteilung eine Entscheidung erlassen, wonach die Stadt mit dem 2009 rezoning der Brooklyn-Nachbarschaft von Sunset Park weitergehen kann. die Stadt umgewidmet einen 128-Blockbereich in Sunset Park im Jahr 2009, Putting 50-Fuß-Höhenbegrenzungen auf Seitenstraßen, aber für größere Wohnprojekte auf den vierten und siebten Wege ermöglicht.

ein neues Wohnheim der Schule Pfaffe in Greenwich Village wird ein nobles Hotel geworden. Hoteliers richard geboren und sean macpherson einen Mietvertrag für das achtstöckige Gebäude am 3 West 8. Straße unterzeichnet, der als Wohnheim für die neue Schule für die letzten 25 Jahre .. sie planen, um das Gebäude zu renovieren und plant, haben eine Bar gedient hatte und Restaurant im Erdgeschoss. die 43.600 Quadratmeter große Gebäude wurde ursprünglich im Jahre 1900 errichtet, als das marlton Haus, es später zu einem Zufluchtsort für kämpfen Beat-Generation Autoren wie Jack Kerouac und Neal Cassady wurde.

zwei neue Vorschulen wird in Manhattan im nächsten Jahr geöffnet, eine in der tribeca-Battery Park City Bereich und die andere in der Nähe von Lincoln Square, Schulbuch. Gabri Rowe, der Leiter der mandell Schule auf der oberen Westseite plant die beiden Schulen zu öffnen. Rowe, ein ehemaliger Investmentbanker, sagte sie zeigt demografische Studien in Auftrag gegeben, dass diese Nachbarschaften über dem Durchschnitt der Bevölkerung und Wohnen in der letzten 10 Jahre auf Basis von Volkszählungsaufzeichnungen sah.

2000 bis 2010, insgesamt besetzten Gehäuse um 103 Prozent im Battery Park City-Lower Manhattan Bereich erhöht. die Bevölkerung von Kindern unter 5 Jahren in der Gegend, die Manhattan Gemeindebezirk 1 (Battery Park City, TriBeCa, das Finanzviertel und das Bürgerzentrum) stieg 42 Prozent von 2000 bis 2010 mit 2272 kleinen Kindern leben dort im Jahr 2010 umfasst.

viele der Familien, die in diesen Vierteln sind reich und arbeiten in den Bereichen Finanzen, zeigt die Studie. im tribeca Postleitzahl, wo eine der Schulen geplant ist, ist die geschätzte mittlere Inlands Kosten 948.482 $ und die geschätzte mittlere jährliche Haushaltseinkommen 176.394 $. sonnigen Varkey, Gründer einer Kette von kommerziellen Privatschulen, erwägt auch zwei Schulen im Jahr 2012 zu öffnen.

neue furman Zentrum von Immobilien und Stadtpolitik der York University hat die erste bekannte umfassende Datenbank der Stadt bezahlbaren Wohnraum Lager zusammengestellt, um die Einheiten zu den Agenturen Links, die sie unterstützen. es ist auf der Furman Website zur Verfügung. durch den Ursprung von bezahlbaren Wohnungen Subventionen hervorheben, über die Stadt, Staat und Bundesbehörden, die Daten beigetragen haben, bietet die Datenbank ein klareres Bild davon, wann die Finanzierung ausläuft und können die Geräte auf den Markt Kurs umgerechnet werden.

American Realty Capital Eigenschaften abgeschlossen seinen Börsengang, Verkauf von 5.580.000 Aktien bei $ 12,50 pro Aktie, und begann an der NASDAQ Kapitalmarkt mit dem Symbol "ARCP" gehandelt. die reit ist ein neun von American Realty Capital gefördert, die im Dezember 2009 American Realty Capital new york Erholung reit startete $ 1700000000 für Einkommen erzeugenden manhattan Eigenschaften zu erhöhen. Im Juli 2010 nahm das Vertrauen seiner ersten manhattan Aufbau, $ 32.700.000 für eine 65.100 Quadratmeter große Büroimmobilie bei 306 östlich der 61. Straße in lenox Hügel zu zahlen. jedoch, dass die reit Öffentlichkeit ging gestern auf Single-Tenant konzentriert, freistehend, netz geleasten Gewerbeimmobilien.

Kapital einer Bank eingereicht für $ 18.600.000 gegenüber 185 South 4th Street in Williamsburg einen frühen Abschottung Hinweis. von Brooklyns isaac hager entwickelt wurde das Projekt ursprünglich als Wohnanlage geplant, sondern ging auf den Markt als Vermietungen im Jahr 2009.

das neue Hyatt Hotel Gary Barnett Extell Entwicklungsgesellschaft ist in Zeiten Gebäude wird Platz 54 Geschichten, 487 Zimmer und wird voraussichtlich im Jahr 2013 das Hotel abgeschlossen sein wird 550 Fuß bei 135 West 45th Street steigen wird über eine Dachterrasse und Skylounge verfügen. Barnett verkauft die Website hhs ts reit llc in einem Geschäft, das im Juli geschlossen, aber die Entwickler des Hotels geblieben. Barnett hatte ursprünglich beabsichtigt, einen 50-stöckigen Wohnanlage und Hotel zu bauen, nach den Plänen für die Gemeinschaft Board im Jahr 2007 vorgestellt.

die Spitze Gruppe hat eine $ 2.500.000 Siedlung mit Miete regulierten Mieter erreicht, die in einer Klage geltend gemacht hatte, dass sie zu Belästigung während des Immobilienbooms rechtswidrige Mietsteigerungen und aggressive Räumungsversuchen ausgesetzt waren. der Gipfel-Gruppe, wird $ 2.500.000 auf rechtliche und Mieter-Rechte Gruppen zahlen, um aktuelle und ehemalige Mieter machen gesetzliche Schadensersatzansprüche helfen. der Gipfel-Gruppe, die rund 15.000 Wohneinheiten der ganzen Stadt besitzt, muss nun eine Helpline und in Zukunft müssen sorgfältig benachrichtigen Mieter von Plänen einzurichten Mieten zu erhöhen oder zu Vertreibungen starten.

Der Baufortschritt verläuft ziemlich schnell an den neuen steiner Studios Tonbühnen für die Brooklyn Navy Yard, geplant komplett im nächsten Frühjahr sein. der Film und Fernsehstudio wird bei 25 Washington Avenue, an den heutigen 310.000 Quadratmeter großen Raum bei 15 Washington Avenue, die fünf umfasst Tonbühnen auf den Aufbau 1, 11 Tonstudios und 280.000 Quadratmetern hinzu. innerhalb der nächsten 10 bis 12 Jahren erwartet steiner etwa 6.000 Menschen im Studio zu arbeiten haben.

Milliardär George Soros 'Open Society Foundations mietet m1 argonaut Gebäude an der 57th Street und Broadway Immobilien im Rahmen seiner raschen Expansionspläne. die gemeinnützige Stiftung, die in mehr als 70 Ländern Gerechtigkeit und Bildungsprogramme bietet, einigten sich auf eine 30-Jahres-Mietvertrag von 152.000 Quadratmetern, oder das gesamte Bürofläche in dem Gebäude.

Brookfield Büroimmobilien beabsichtigt, eine Brückentechnologie zu verwenden, um einen 65-Fuß-Bahngraben an der Stelle seiner neuen Manhattan Westen Entwicklung zu decken ,. Bau an der Stelle erfordert Spuren zu verwischen, die über 100.000 Menschen jeden Wochentag in und aus Pennsylvania Station Shuttle. Die Technologie hat sich mit einem Bauprojekt, nie benutzt vorher und zwei Jahre Arbeit sparen würde und die Kosten zu senken für eine Plattform in die Hälfte auf etwa $ 300 Millionen]

New York ansässige Real Estate Investment Trust gramercy Hauptstadt vereinbart o $ 549.700.000 in Hypothekenschulden begleichen, indem die Kontrolle über viele seiner Gebäude über die Kreditgeber geben ,. rund 317 Gewerbeimmobilien wurden gestern zu Kreditgeber kbs-Schulden in einer ersten Übertragung, ergab sich: "Was bleibt von gramercy sein kann, ein attraktives Akquisitionsziel sowohl für die Käufer von diskontierten finanziellen Vermögenswerten und jemanden, der eine öffentliche Immobilienplattform zu erwerben"

ein Staat Berufungsgericht Panel heute backed in seinem Bemühen Joint-Venture-Partner joseph jilted tabak ein $ 112.400.000 Anteile an der meist underperforming Ring Portfolio 14 Büroobjekte konzentriert in Midtown South zu kaufen. die Zwischenentscheidung, weitergegeben an diesem Morgen, stellt keinen endgültigen Sieg für tabak in seinem Kampf eine Beteiligung zu gewinnen, aber es ihm eine Atempause, während eine Klage eingereicht im Mai windet sich durch die Gerichte gibt. [Mehr] tags: 212 Fifth Avenue 251 Park Avenue South tabak eli frank rin

die AFL-CIO Gehäuse Investment Trust wird 134.000.000 $ in ein chelsea erschwinglichen Wohnkomplex investiert südlich von penn station Kapitalverbesserungen für die 2.820 Wohneinheiten im penn Süden Co-op bei 321 Eighth Avenue in der Nähe der 26. Straße zu paraphieren. Die Verbesserungen werden erfordern zugelassen etwa 610 Gewerkschaft Bau von Arbeitsplätzen und die Investition Vertrauen coo, ted krämer, dass eine große Motivation für die Investition war, zusätzlich zu seiner Unterstützung von bezahlbaren Wohnungen.

der Times Square Fliege, bei broadway zwischen West 42nd Street und West 47th Street, hat es auf eine Liste der weltweit teuersten Einkaufsbereich zum ersten Mal, mit Mieten $ 1.250 pro Quadratfuß durchschnittlich gemacht. Mieten auf East 57th Street zwischen der Fifth und Madison Avenue steigt rapide auch wurden, die Ergebnisse zeigen, steigt um 20 Prozent auf $ 1.100 pro Quadratfuß Jahr-über-Jahr. Fifth Avenue, wie üblich, auf Platz als die teuerste Einkaufsstraße der Welt für das 10. Jahr in Folge, 2100 $ pro Quadratfuß 20-Prozent-Sprung gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building