September 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

September 2010 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

einen Deal mit Silverstein Properties über, wie für zwei Türme zu zahlen, wurde von der Hafenbehörde von New York & New Jersey zugelassen. Der Plan fordert die Wiederherstellung der Ostseite des Geländes auf mindestens Straße und die Fertigstellung der wtc Verkehrsknotenpunkt. die Finanzierung für das Projekt benötigt wird nun zwischen $ 1,1 Mrd. $ 1,3 Milliarden sein projiziert.

Unterausschuss und Ausschuss eine entscheidende Stadtrat stimmte für einen Büroturm in 15 Penn Plaza von Entwickler Vornado Realty Trust vorgeschlagen. obwohl Opposition gegen den 1216 Meter hohen Turm ergab sich aus deren Auswirkungen auf die sagenumwobenen Skyline der Stadt. Der Rat unterstützte den Plan, weil der 6000 Bau Arbeitsplätze wird es schaffen, sowie die zusätzlichen Arbeitsplätze, die einst der Turm 67-Geschichte erstellt wird gebaut, nur zwei Blocks entfernt vom Empire State Building. Das Projekt bewegt sich in New York in die Zukunft. die acht Mitglieder der Zonierung und Franchiseunterausschuss stimmte einstimmig für Vornado Realty Trust Turm. unmittelbar nach dieser Abstimmung stimmten die Landnutzung Ausschuss des Rates, das Projekt mit 19 gegen 1 und 2 Enthaltungen an.

die 350.000 Quadratmeter große Art-Deco-Gebäude mit 116 John Street, zwischen Perle und platt Straßen, ist geplant, Wohn-Apartments mit Hilfe von nathan berman U-Bahn-Loft-Management zu werden. die 35-stöckige Gebäude ist derzeit halbbesetzten mit kleinen Büromieter, deren Mietverträge läuft in den nächsten zwei bis drei Jahren, so Umwandlung des berman wird in mehreren Phasen geschehen.

einige der größten kommerziellen Immobilienbesitzer im Land einschließlich Macerich, Vornado Realty Trust und Simon Property gestoppt haben vor kurzem Hypothekenzahlungen machen Druck auf die Kreditgeber zu setzen Schulden zu restrukturieren. in einem Prozess als "Jingle Mail" bekannt, einige Unternehmen senden auch die Kreditgeber die Schlüssel zu Eigenschaften, deren Werte waren unter den Hypotheken Mengen gefallen. obwohl die Unternehmen können alle leisten zu zahlen, entscheiden sie Standardwert, weil sie glauben, dass es eine gute Geschäftsentscheidung ist

Bank of America sucht so viel wie 1 Million Quadratfuß Bürofläche in Manhattan, so wie es in seiner brandneuen LEED-zertifizierte gleichnamigen Mammut auf 1 Bryant Park bequem wird. Die Bank, die die rund 1 Million Quadratfuß zu ersetzen sucht es bei einigen älteren Gebäuden Manhattan, darunter 1185 Sixth Avenue und 114 West 47th Street verstreut hat, wenn ihre Mietverträge auslaufen und hat Anfragen zur Einreichung von Vorschlägen mit den Vermietern in Midtown und Downtown löschte. zwei Anwärter sind sjp Eigenschaften "11 Mal Platz und 1 World Trade Center.

ein Jahr nach JPMorgan Chase Versuche aufgegeben seine ehemalige Hauptquartier in Lower Manhattan zu verkaufen,; Der aktuelle Plan Platz für ein Chase Manhattan Bank wird gehalten. im vergangenen Jahr versucht, Chase die 60-Geschichte, 2,2 Millionen Quadratmeter großen Aluminium-Glas-Wolkenkratzer in der 26-46 Kiefer Straße zu verkaufen, aber er entschied sich dagegen, nachdem die Eigenschaft viele Gebote zu ziehen gescheitert.

Verhandlungen eine dringende Pflegezentrum am shuttered st zu öffnen. vincent Krankenhaus in Greenwich Village wurden von einem Streit über finanzielle Bedingungen und Forderungen von ehemaligen Beamten des Organs, eine römisch-katholische Krankenhaus ins Stocken geraten worden, dass Geburtenkontrolle nicht verfügbar dort gemacht werden.

ein Richter bestätigte eine Genehmigung Änderung ermöglicht Fordham University seinen Lincoln Center Campus zu erweitern, trotz der Einwände der Anwohner. die geplante Erweiterung, die neue Studentenwohnungen, Bibliotheksraum, ein Theater und ein neues Gesetz Schule umfassen würde, unter anderem akademische Gebäude, stellen Sie Platz in den nächsten 25 Jahre in Anspruch nehmen. aber während der Schule über ihre Entwicklungsplan kann begeistert sein, die Bewohner an der alfred Wohnanlage, die bei 161 West 61st Street aus der Amsterdam Avenue inmitten des Campus sitzt, sind es nicht.

Entwickler jacob Chetrit reichte eine $ 50 Millionen Klage gegen Charles Dayans bonjour Hauptstadt vor, dem zufolge die Investitionspartner auf einen Deal reneged ein ausgefallener Baukredit nach der Kreditgeber auf ihre beekman Straße Hotel-Projekt in Lower Manhattan abzuschotten eingereicht auszuzahlen. in einer Klage, die angeblich Chetrit dass dayan seinen Anteil an einer reduzierten Siedlung in der Abschottung Fall bei 5 beekman Straße zu zahlen vereinbart, wo die beiden Investoren ein Meilenstein Bürogebäude in einen 200-Zimmer-Luxushotel umwandeln geplant. Büroturm die Investoren kaufte die 10-Geschichte auf nassau Straße, die ursprünglich im Jahre 1883 gebaut, von Ruby schron von cammeby internationalen für $ 61.000.000 im Jahr 2008 die Kreditgeber Klage im Jahr 2009 eingereicht, dem zufolge die Chetrit und dayan auf ein Darlehen $ 45.750.000 vorbelegt.

ein Joint Venture zwischen Pershing Square Capital Management und Winthrop Realty Services werden nicht auf stuyvesant Stadt abzuschotten erlaubt sein und Peter Cooper Dorf. das Urteil kommt einen Tag nach der Bank of America und US Bancorp, Treuhänder für die vorrangigen Gläubiger der Wohnanlage, verklagte das Joint Venture von abgeschottet auf dem 110-Gebäude Eigentum zu blockieren. die Klage erhoben, dass die Partnerschaft Bedingungen der Vereinbarung für die Eigenschaft verletzt, die beschreibt, wie das Darlehen durch all die verschiedenen Gläubiger gezahlt werden.

ein Zustand, Richter am Obersten Gericht entschieden, dass metlife für über $ 200 Millionen Miete Aufschlägen bei stuyvesant Stadt haftbar bleiben könnte und Peter Cooper Dorf, die das Versicherungsunternehmen vor dem Verkauf 2006 zu Tishman Speyer gehört. Die Entscheidung bedeutet, dass Tausende von aktuellen und ehemaligen stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf Mieter Lage sein wird, MetLife für die Rückmiete zu verfolgen, die vor dem $ 5400000000 Verkauf des Komplexes berechnet wurde.

Wilbur Ross, der Investor, der in einer Übernahme der abgeschotteten stuyvesant Stadt interessiert ist und Peter Cooper Dorf hat keine Pläne, auch nach Hedge Funder Rechnung Ackman jüngste Bewegung zu unterstützen, um die Kontrolle über die komplexen 11.227-Einheit abzuringen. seine Partner sind die LeFrak orgniazation und Centerbridge Partner, und das Trio seit Januar geplant hatte, als Entwickler Tishman Speyer auf seiner 3000000000 $ Hypothek auf dem Grundstück in Verzug, zu warten, bis die Zeit, in Recht hatte zu stürzen.

der Staat und die Stadt haben die Verhandlungen mit Vornado Realty Trust und die damit verbundenen Unternehmen über den Verkauf von 1 Million Quadratfuß Luftrechte für die neue moynihan Station erneut eingegeben. die Entwickler in einer Vereinbarung mit dem Staat im Jahr 2006 die Farley Post in einen neuen Bahnhof zu entwickeln und die Luftrechte zu verwenden, um eine benachbarte Mischnutzung durch einen 67-stöckigen Turm gekrönt zu bauen.

sam Nazarian, die uns Hotelier, ist Eigentum Jagd in New York, während er plant auch die Ritz Plaza Hotel in Miami Beach zu renovieren und Schulden auf ein Casino in Las Vegas überarbeiten. Nazarian kann innerhalb eines Jahres in New York City einen Deal für seine sls Hotelmarke schlagen als die Reisebranche erholt. er erwartet, dass die florida verbesserndes 65.000.000 $ in bar zu verbringen und auch für Standorte in London, Chicago und Washington suchen.

American Apparel, mit 20 Manhattan und Brooklyn speichert, kann zu schließen werden, Zwangs- oder unterzuvermieten so viele wie ein Drittel dieser Standorte als die Kette der finanziellen Situation wächst direr. der in Kalifornien ansässigen Unternehmen sagte, dass es mehr hat als $ Schulden 120 Millionen und nicht genug Geld haben, bis zum Ende des Jahres dauern.

Management im Empire State Building ist besorgt darüber, dass ein neuer Wolkenkratzer Blick auf ihre Wahrzeichen behindern wird und auf unliebsame Änderungen an der Skyline von Manhattan bringen. einen Vorschlag 15 Penn Plaza zu bauen, ein 67-Geschichte, 1200-Fuß-Bürogebäude auf der Straße aus dem Empire State Building, wird Gegenstand einer Anhörung vor dem Stadtrat sein. Der Vorschlag, der Bürgermeister Michael Bloomberg die Genehmigung, im Anschluss an eine Anhörung werden müssen, gewählt wurde bereits nach unten.

Entwickler Sharif el-Gamal hat keine Pläne, von seinem umstrittenste Projekt wieder nach unten noch Park51, die Moschee und islamisches Gemeindezentrum geplant in der Nähe von Ground Zero. el-Gamal besitzt nach oben von 400.000 Quadratmetern von Immobilien in New York City, und hält die brouhaha umliegenden Park51, eine große Ablenkung. sein Engagement ein islamisches Gemeindezentrum in Lower Manhattan zu bauen scheint in direktem Verhältnis zu der Ebene der Kontroverse von seinen Gegnern geschürt zu wachsen.

die Royal Bank of Scotland hat für 30 $ Millionen, um die erste Hypothek Notiz auf 292 Madison Avenue verkauft. ein Unternehmen im Besitz von Immobilieninvestitionen und Entwicklungsgruppe JEMB Realty kaufte die Note auf dem 210.000 Quadratmeter großen Gebäude, das an der Ecke der Osten der 41. Straße sitzt. obwohl es nicht klar, welche JEMB Präsident beabsichtigt, mit dem Pfahl zu tun ist, sagen einige dieser auf dem Weg ein erster Schritt in Richtung abgeschottet auf dem Gebäude sein könnte.

TIAA-CREF war der Gewinner Bieter mit einem Gebot von $ 190.000.000 auf dem Grundstück, pzifer Eigenschaft bei 685 Third Avenue. auf fast 560.000 Quadratmetern, war der Preis pro Quadratfuß für das Gebäude rund 340 $. im Juni, mehr als ein Dutzend Bieter wetteiferten für das Gebäude mit Preisen rund $ 150.000.000. der Schlusskurs ist etwa 27 Prozent über diese Angebote.

Extell Entwicklung verloren einen großen Standort Westseite Entwicklung es für mindestens $ 44 Millionen zusammengebaut zu seiner Kreditgeber. Gary Barnett Extell gab das Paket in der Nähe von Hudson Yards bei 356-366 10th Avenue bis knapp über die erste Hypothek Wert von $ 28.800.000, seine Kreditgeber Barclays Capital Immobilien preislich nach einem europäischen Partner, das Projekt zu halten verweigert die Finanzierung. Extell drehte die Seite, zwischen 30. und 31. Straßen, zu barclays.

trotz steigender langsam in Schüben auf West 47th Street im Diamantenviertel, Gary Barnett 34-Geschichte internationalen gem Turm wird die tiefsten Immobilien Änderungen in einer Generation entlang der berühmten Inselstreifen zu entfachen. der geplante Turm bei 50 West 47th Street hat nur drei Untergeschosse gebaut und eine projizierte Fertigstellung im Jahr 2012, aber es Verträge oder Kaufverpflichtungen für insgesamt etwa 150.000 der 200.000 Quadratmetern hat. Barnetts Extell Entwicklungsgesellschaft muss Baufinanzierung zu sichern.

Equity Residential einen freien Stück Land im Finanzviertel mustert, ein Zeichen dafür, dass die in Chicago ansässige Wohnung Gebäude Betreiber der New Yorker Markt glaubt, auf dem Rebound. Sam Zell, der Vorsitzende des Eigenkapitals, ist einer von mehreren Investoren planen während eines Konkursversteigerung mit dem Mindestgebot ab $ 14.500.000 bei 133-135 greenwich Straße auf einem Gelände zu bieten.

Friedhöfe in ganz New York City aus Grabraum läuft und freie Grundstücke mit einer Prämie verkaufen, mit den Kosten in einigen Orten verdreifacht vor einem Jahrzehnt im Vergleich zu. pro Quadratfuß, wetteifern in Plots zentral gelegenen Friedhöfen die teuersten Immobilien in der Stadt. ein privates Mausoleum auf dem Woodlawn Cemetery in der Bronx kann mehr als $ 1.000 pro Quadratfuß kosten, und über dem Boden Mausoleen kann für mehr als 3.000.000 $ zu verkaufen.

bedbugs wurden zu einer Zeit warner Zentrum, der Manhattan Büros der Zeit warner in kolumbus Platz, und am Sitz der Brooklyn-Bezirksstaatsanwalt, bei 350 jay Straße entdeckt. Diese jüngste Ausbruch folgt eine Sommer-lange bedbug Befall durch die Stadt, an der Hollister-Store in soho, Abercrombie & Fitch an der South Street Seaport, ein Triage-Zimmer im Kings County Hospital in Brooklyn und in einem Victorias Geheimnis auf der Ostseite einschließlich.

die Sicherheit, Design und die Auswirkungen der Autobahn für Monate, Staatsbeamte in Frage wurden
Rampen, die auf die 3 $ entscheidend sind Milliarden Entwicklung von willets in Queens zeigen. die staatlichen Beamten, die Besorgnis zum Ausdruck gebracht haben, sind zum Teil die gleichen Beamten, deren Zustimmung für das Projekt benötigt vorwärts zu bewegen.

nach 150.000.000 $ und mehr als einem Jahrzehnt ist die Federal Reserve Bank of New York des Gebäudes auf 33 Liberty Street für das 21. Jahrhundert bereit. die 870.000-Quadrat-Fuß-Bank, nach dem florentinischen Palazzos der italienischen Renaissance nachempfunden, war in der Notwendigkeit von fast jeder Art von Upgrade gewesen. der 22-stöckiges Gebäude, das 1.400 Mitarbeiter und 14,8 Millionen Pfund Goldbarren beherbergt, bekam eine Klimaanlage, Brandmelder und Sprinkleranlagen, sowie moderne Beleuchtung und Aktualisierungen der Internet-Anschluss und Telefonleitungen.

Mezzanine-Kreditgeber bei 295 Madison Avenue haben Klage gegen Westbrook Partnern und der Moinian Gruppe eingereicht, ein $ 21 Millionen Urteil, nachdem ein Streit ausbrach über sucht, ob die Anleger ein Darlehen Erweiterung für den Büroturm gewährt wurden. die Kreditgeber in einem in New York State Supreme Court eingereicht Klage, fordern die Anleger, den $ 20.700.000 Darlehen zurückzahlen, nachdem ein Streit ausgebrochen darüber, ob sie bei einer Reihe von Treffen zu Beginn dieses Jahres vereinbart, das Darlehen zu verlängern, die weniger als einen Monat reift von heute.

Morgan Stanley wurde immer knabbert von mehreren US-Firmen Private-Equity-Suche auf dem Spiel zu nehmen in der belagerten Immobilienfonds-Management-Geschäft der Bank. unter denen, die daran interessiert sind: KKR und TPG, die beide wenig in der Art von Immobilien-Operationen und Colony Capital haben, die ihr zum Stillstand gekommen, xanadu Komplex 2 Mrd. $ die Auenlandschaft New Jersey an die Gläubiger übergeben.
Pläne für die Sanierung und Erweiterung von Delta Air Lines Terminal 4 an john f. Kennedy

Der internationale Flughafen, der für neun neue internationale Tore nennen, den Bau eines Verbinders zwischen Terminal 2 und Terminal 4, einem erweiterten Gepäckausgabe und schließlich den Abriss von Terminal 3 für die $ 1200000000 Projekt geplant ist, enthüllt wurden im September zu beginnen, mit dem ersten Phase der Entwicklung und vollständige Verlagerung der im Mai 2013 für die Fertigstellung geplant Terminal 3 Operationen des Deltas.

Kreditgeber in der Auenlandschaft auf dem $ 2000000000 ins Stocken geraten xanadu Projekt abgeschottet und sind bereits mit den verbundenen Unternehmen für eine Partnerschaft in den Gesprächen, die Konstruktion auf dem unvollendeten Komplex neu starten würde. die Gläubiger sind die Credit Suisse, Capmark Finanz- und eine Tochtergesellschaft der Fortress Investment Group. der Einzelhandel und Entertainment-Center ist ein 800-Fuß-Skihalle zu haben, Skydiving Windkanäle und das größte Riesenrad in Nordamerika.

Afrika Israel Investitionen hat für Gebote auf einem neuen High-End-Hotel in der ehemaligen New York Times Gebäude in Times Square, die sie hofft, eine Frist von Mitte August bis 2012 auf das Unternehmen zu öffnen, die $ 200 Millionen ausgegeben, die lange zu gut -vacant Unterkunft 229 West 43rd Street, zwischen sieben und acht Alleen, hat mehr als 70 Anfragen von Hotelbetreibern erhalten suchen, um die sieben Stockwerke zu kaufen, die als Hotel Platz im beeindruckenden Gebäude bezeichnet werden, die einst mal 'Druckmaschinen untergebracht und Büros.

ein Bundesgericht Richter entschied, dass Entwickler lev Leviev Einlagen drei Käufer im Bezirk Eigentumswohnung zurückkehren müssen, nachdem er das Eigentum unter der Autobahn Landverkäufe vollständige Offenlegung Akt registrieren fehlgeschlagen. der Fall ist das erste Mal, dass ein Bundesrichter Rücktritt in einem New Yorker ilsa Fall vergeben, da die globalen Kreditmärkte im Jahr 2008 zusammengebrochen, und die erste derartige Entscheidung in mehr als 20 Jahren. Experten sagen, dass der Fall der Rechts Pendel von den Entwicklern in mehreren wichtigen Fällen weg schwingen konnte.

der Entwickler von Mixed-Use-Komplex parc massiven Himmel Ansicht der Spülung wird für $ 150 Millionen Finanzierung suchen, um die erste Phase der verzögerten Wohnung und Einzelhandel Projekt abzuschließen, die bereits über Budget. onex Immobilien-Partner, der Komplementär für die 1000-Einheit, 15-Morgen-Entwicklung, will eine Verlängerung um drei Jahre auf seine $ 519.300.000 Baukredit plus eine zusätzliche $ 144.600.000. das Geschäft ist sehr wahrscheinlich innerhalb von Wochen erreicht werden.

der Besitzer des 19. Jahrhunderts Gebäude, das Chelsea Art Museum beherbergt, ist Konkurs in einem Umzug eingereicht, die das Museum zwingen könnte, seine Türen zu schließen. dorothea Keeser, der Besitzer des 556 West 22. Straße Eigentum und Mitbegründer des Museums, plant, das Gebäude im Wert von geschätzten $ 20.000.000, zu verkaufen, wenn sie in der Lage ist, die Schulden zu refinanzieren und die Dach entwickeln. Die Nachricht hat Geier die gut gelegene Immobilie kreisen, die in der Nähe des neuen High Line Park auf der 11th Avenue sitzt.

der amerikanische Volkskunstmuseum, die eine Vereinbarung zu erreichen versucht, es finanziell fast seit dem Tag geöffnet sein neues Gebäude im Jahr 2001 zu kämpfen hat, die bei 45 West 53rd Street, das Museum in seiner aktuellen Position halten. sechs Monate nach der Offenlegung, dass es nicht mehr Zahlungen auf seine $ 32.000.000 Anleihe machen könnte, ist das Museum noch in langwierigen Verhandlungen, seine Schulden mit dem Unternehmen zu restrukturieren, die ihre Anleihen versichert. beide Seiten sagen, sie sind optimistisch, sie eine Vereinbarung zu erreichen.

die Hafenbehörde von New York & New Jersey hat sich für eine 10-prozentige Beteiligung an 1 World Trade Center, die Bedingungen der durst Organisation Partnerschaft Deal genehmigt. die dursts $ 100 Millionen, was einer Zahl zahlen, die bis $ 300 Million in der Zukunft steigen könnte, um ihren Anteil an den Milliarden 3,3 $, 1.776 Meter hohen Turm, für die die Entwickler die Leasing-und Property-Management-Anstrengungen, sobald der Deal leiten wird ist komplett. nur ein paar Tage vor der Veröffentlichung Riese Conde Nast vorläufig im Jahr 2014 von einem anderen Dursts Manhattan-Wolkenkratzer in der 4-mal Platz obwohl unterzeichnet, um ihren Sitz zu 1 World Trade Center bewegen glaubte durst nicht in den Condé Nast Verhandlungen beteiligt war, wo es 800.000 besetzt square feet.

Joseph Moinian sucht einen Joint-Venture-Partner für ein neues Hotelprojekt bei 237 West 54th Street, einen freien, fünfstöckigen Gebäude, das er zwischen broadway und Eighth Avenue besitzt. aktuellen Zoning für den Standort können bis zu 144.000 Quadratmetern, und Moinian für ein Boutique-Hotel ist das Angeln, die so viele wie 400 Gästezimmer enthalten würde. der Block sah einmal für einen Entwicklungsboom balanciert werden, mit den Plänen für ein neues Marriott Hotel mit Innenhof und Eigenschaften Büroturm Boston, sowohl in den Werken vor zwei Jahren.

der Wert von Bauprojekten begonnen von New York City öffentlichen und privaten Institutionen beliefen sich auf $ 8100000000 über einen Zeitraum von zwei Jahren bis Ende April. Der öffentliche Sektor war für 60 Prozent der Ausgaben verantwortlich. mehr als 1.500 Bauvorhaben wurden von Stadt-basierte Institutionen über den Zeitraum von zwei Jahren gestartet. Bau von neuen staatlichen Einrichtungen beliefen sich im direkten Gegensatz zu dem Bürosektor $ 4,8 Mrd. Wert, die nur sehr wenig Grund auf Bau außerhalb des World Trade Center in den letzten Jahren gesehen hat.

fast 20 der 70 Unternehmen auf der Second Avenue um der 91. und der 97. Straße sind seit dem Bau der neuen Linie Ostseite U-Bahn-shuttered vor drei Jahren begann, und diejenigen, die sich über Wasser zu bleiben bleiben kämpfen. die Zahlen stammen aus der zweiten Allee Wirtschaftsverband, dessen Direktor eine Pizza-Laden auf der 92. Straße besitzt und sagt, dass er von Fußgängerverkehr wurde leiden, die wegen der laufenden Bauarbeiten um fast ein Drittel und reduziert Parkplatz ist nach unten.

Der Obst- und Gemüsehändler, der die heruntergekommene Terminal erzeugen kooperativen Markt bei Hunts Point im südbronx drohen zu verlassen die Stadt eigenen Anlage, die größte ihrer Art in der Welt, nach einem Stoß durch einen Regler besetzen neu zu verhängen Regeln und Erhöhung Gebühren. die 46 Händler, die zusammen 60 Prozent der Erzeugnisse der Stadt liefern, sind seit langem schlechten Bedingungen und Überbevölkerung auf der 112-Morgen-Eigenschaft ausgehalten, was sie sagen, ist der Grund, warum sie viele ihrer Kunden an Großhändler verloren haben.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building