September 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

September 2011 New York - Neue Entwicklungen


Haupt NYC Entwicklungen

Die in London ansässige Kinderinvestmentfonds mit Tinte seine erste New York City Immobilien-Investitionen in diesem Monat, $ 250 Millionen ersten Hypotheken für Macklowe Eigenschaften 'Eigentumswohnung Umwandlung des Luxus-Wohnung Gebäude 737 Park Avenue in Lenox Hügel bietet. Der Fonds macht Investitionen in ein breites Spektrum an Branchen weltweit, und gibt einen Teil seiner Gewinne an Kinderhilfsorganisationen auf der ganzen Welt. "Es ist die erste direkte Immobilieninvestition wir in New York gemacht haben"

new york Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman behindert Bundes Bemühungen um eine Abschottung Siedlung mit Wall Street Banken im Auftrag der Hausbesitzer zu verhandeln, indem er darauf besteht Banken für die Verluste der Anleger zahlen sollte, auch. die robo-Unterzeichnung der Praxis bei der Bekämpfung "ist sehr weit auf dem Weg für eine Lösung, die Service-Standards schaffen, und wird auch in einer erheblichen finanziellen Beitrag zur Unterstützung Hausbesitzer führen," die Obama-Regierung, sagte ein Regierungsbeamter, ist, dass vermutlich sein wert von fast $ 25000000000.

zwei Stadt Agenturen - die Stadt Planungsabteilung und Abteilung für Informationstechnologie und Telekommunikation - haben eine neue Web-Anwendung namens Zola ins Leben gerufen, die New York City Bewohner Informationen in Bezug auf eine bestimmte Eigenschaft oder einem breiteren geografischen Gebiet zu finden Zoning und Landnutzung erlaubt, zurück bis 2002 das System, für jeden zugänglich über die Website der Planungskommission stammt, ist nützlich für die Verbraucher mit einem Interesse an der Einschränkungen auf einem bestimmten Gebäude oder Änderungen der Landnutzung werden für ihre Nachbarschaft betrachtet. es können Benutzer eine Adresse eingeben, um schnell festzustellen, Eigentum, Denkmalschutz, Zoning Informationen und Landnutzung einer Immobilie und die umliegenden Straßen. es wird auch das Mitglied des Stadtrates zeigen, wer diesen Bereich darstellt.

Vornado Realty Trusts 350 Park Avenue Büroturm wurde in diesem Monat auf Wells Fargo Darlehen Servicer Merkliste setzen nach ihrem Einkommen aus Mieten auf weniger als 110 Prozent seiner Schuldenzahlungen fiel. "Die Anlage erzeugt derzeit nicht ausreicht, betriebliche Ergebnis des Schuldendienstes zu decken und Vornado die Defizite bisher finanziert wurde". Einkommen "ist das Defizit vor der Fälligkeit des Darlehens zu beseitigen. Zeit nicht erholen genug, um durch Neuvermietung erwartet" Vornado erwarb das 538.000 Quadratmeter große Gebäude in 2006000000 $ 541.

während neuere Gebäude der Stadt gebaut wurden sogar extrem selten und schwere Erdbeben, ältere Gebäude aus der Mitte des 20. Jahrhunderts werden möglicherweise nicht richtig verstärkt zu widerstehen ,. frederick schwartz, der die Staten Island Ferry Terminal konzipiert, sagte, dass während Gebäude aus den 1920er und 1930er Jahren mit schweren Mauerwerk wahrscheinlich sicher waren, er über Wolkenkratzern aus den 1940er Jahren betroffen sein würden und die 1950er Jahre, die für den Fall erneut untersucht und verstärkt könnte werden müssen, ein Erdbeben größer als gestern. jene Gebäude, sagte er, schob den Umschlag in ihrer Schlankheit und die Art und Weise war ihre Glas seismische Ereignisse zu widerstehen, konstruiert.

ein US-Bezirksgericht Richter entschied gegen Moinian Gruppe Joseph Moinian in einem Treuhand Streit mit den Käufern auf der W New York Downtown Hotel und Residenzen, eine Entscheidung, die Anwälte weiter sagen, die Anwendbarkeit der zwischenstaatlichen Landverkäufe vollständige Offenlegung Akt in New York Eigentumswohnung Umsatz etabliert. Richter Robert Patterson lehnte einen Antrag, den Fall durch die Moinian Gruppe zu schließen, die die 217-Einheit Hotel und Wohnung bei 123 Washington Street entwickelt, und argumentiert, dass die Bundes ilsa Gesetz nicht zu Eigentumswohnungen gilt, wurde aber die Verbraucher gegen betrügerische zu schützen Landverkäufe. ilsa Gesetz verlangt, Entwickler von neu gebauten Wohnung Gebäude eine Eigenschaft Bericht und den Jahresabschluss mit dem Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung einreichen, wenn ein Gebäude hat 100 oder mehr Einheiten. die Klagen behaupten, dass Moinian angeblich erforderlichen Offenlegung Formen für Käufer es versäumt, und fuhr fort, Wohnungen zu verkaufen, nachdem die Agentur den Entwickler bestellt vorübergehend Verkäufe auf das Gebäude Ende 2007 auszusetzen

jeff Horowitz von der Bank of America Die Bank of America Merrill Lynch hat namens jeff Horowitz seine neue Top-Immobilien Banker. er ersetzt ron Sturzenegger, der letzte Woche gewählt wurde der Bank Legacy Asset Division auszuführen, die seine Milliarden von Dollar in unruhigen Hypotheken werden Handhabung. Horowitz ist seit 2009 verantwortlich für Nord- und Südamerika Immobilien gewesen und vorher war Merrill Lynch Global Head von Immobilien vor der Fusion. seinen neuen offiziellen Titel ist der globale Leiter der Immobilien, Spiele und Unterkunft.

wenn Schweizer Verleiher ubs ag Verhandlungen Raum der Vermietung an der World Trade Center als Folge der enttäuschenden zweiten Quartal Einkommen zu Beginn dieses Monats abgeblasen wurde das Unternehmen berichtet, wurde in anderen Bereichen der Stadt suchen. ubs wird statt dessen Flaggschiff Börsenparkett zu gewährleisten und andere Operationen in Connecticut nach dem Zustand der Schweizer Bank mit einem $ 20.000.000 Darlehen über einen Zeitraum von fünf Jahren zur Verfügung zu stellen vereinbart. gov. Dan Malloy sagte, dass die Bank 2.000 Arbeitsplätze in connecticut halten müssen und verbringen den sogenannten verzeihlich Darlehen in diesem Zeitraum für die Infrastrukturkosten für den Anreiz zu qualifizieren. ubs 'prospektiven Umzug nach New York hätte den Zustand $ 70 Millionen Jahreseinkommen kosten.

5 Franklin statt Überschrift für eine Abschottung Auktion September 12. Das Gebäude wurde für $ 36.600.000 im Jahr 2006 von einer GmbH erworben namens Franklin Ort, der eine 20-Geschichte 55-Einheit Eigentumswohnung auf dem Grundstück zu bauen geplant. aber die Entwicklung zum Stillstand gekommen, und während der Tiefe der Rezession das Gebäude auf dem Markt für $ 19.500.000 .. schließlich gestellt wurde, gletscher global die Hypothek im Dezember 2010 erworben, und die Eigenschaft hat jetzt ein Zurückbehaltungsrecht von $ 47.040.000.

West llc 37th Street Partner, ein Joint Venture zwischen der albanese Organisation und der Buccini / polin Gruppe, geschlossen auf den Kauf eines zentraler Parkplatz am 312-318 West 37th Street für $ 20.800.000. die Transaktion ist geplant, in den Bau eines neuen 300-Zimmer-Garment District Hotel zwischen acht und neun Wege zu führen. Bau vor Ende des Jahres beginnen könnte, sagte Quellen der

Forest City Ratner hat für den geplanten Bau eines Wohnturm in Atlantic Yards mit der Abteilung für Gebäude seine erste Anmeldung eingereicht wurde. die Genehmigung soll ein 33-Geschichte, 368-Einheit Turm in Flatbush Avenue und Dekan Straße, direkt neben der Arena zu bauen. die Hälfte der Anteile des Gebäudes wird bezahlbaren Wohnraum sein.

um Projekte $ 6400000000 im Wert von Bau im ersten Halbjahr 2011 einen fast 40 Prozent Rückgang gegenüber dem ersten Halbjahr 2010 wurden begonnen, als Baubeginn 10600000000 $ erreicht. McGraw Hill Daten umfasst alle Neubauten sowie Umbauten und Renovierungen bestehender Strukturen. Bau beginnt im nicht-Baubereich - Brücken, Autobahnen und Nahverkehr - um 38 Prozent fiel, von $ 1,7 Milliarden in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 bis zu $ ​​1 Mrd. im gleichen Zeitraum dieses Jahres. Baubeginn im Wohnsektor sank auf 840.000.000 $ im ersten Halbjahr 2011 im Vergleich zu $ ​​1,3 Milliarden im ersten Halbjahr 2010.

Änderungen sind auf der 42. Straße zu Fuß. Die Blackstone Group, Inhaber von zentraler Büroturm 1095 Sixth Avenue, hat schließlich Abrisspläne für 124 West 42nd Street, einem freien fünfstöckigen Gebäude besitzt es abgelegt. der Abriss wird Platz für die lang erwartete das Unternehmen dreistöckigen, verglasten Geschäftsgebäude machen, die 42.000 Quadratfuß enthalten wird. Highgate Holdings hat auch Testbohrungen bei 136 West 42nd Street begonnen, seine Baulücke geplant ein Hotel geworden. . Highgate ist in Auftrag das neue Hotel zu verkaufen - zu Diamond Rock Gastfreundschaft -, die zwischen 250 und 400 Zimmer haben.

einige Analysten glauben, dass der einzige Weg für die Bank of America ihre Krise zu überleben, ist eine große Wall Street und internationale Bank und Rück seinen Fokus auf Einlagen- und Kreditvergabe an aufgeben zu sein. nancy Busch, ein Bank-Analyst der Forschung auf der NAB sagte, dass eine große Herausforderung für die Bank of America ist, dass in seiner nationalen Rolle, "die Probleme der Nation sind ihre Probleme." bofa ceo Brian Moynihan hat gesagt, er interessiert sich nicht für die Bank zu brechen, aber die $ 9 Milliarden Verluste bedenkt, dass es im zweiten Quartal litt, seine schlechteste Quartal bisher kann es nicht eine Alternative sein.

vorgeschlagenen Entwicklungspläne wurden an diesem Nachmittag durch die Stadt Planungskommission zertifiziert und markiert den ersten Schritt in der öffentlichen Review-Prozess für ein gemischt genutztes Projekt der rudin Familie. Rudin, der st gekauft. vincent Eigentum Pakete in einem Gebiet gebunden 11. und 12. Straßen und sechsten und siebten Wege für $ 260.000.000 zu Beginn dieses Jahres, schlägt eine 590.000 Quadratmeter große Wohnanlage mit 450 Einheiten, 10.000 Quadratfuß Erdgeschoss Einzelhandels-, 20.000 Quadratfuß von Arztpraxen, 15.000 Quadratfuß öffentlichen Raum und ein 152-Platz Parkhaus am Standort.

Midtown-basierte Investmentfirma minuit Partner erworben, ein Portfolio von sieben Gebäuden und einen Parkplatz in Lenox Hügel für $ 19.600.000. das Paket von Gebäuden umfasst 46 Wohneinheiten, sieben Einzelhandel Läden und etwa 175.000 Quadratfuß Entwicklungsrechte, die ihm einen Preis pro Fuß etwa 111 $ geben. der Verkäufer das Anwesen von arthur Braun, Mitbegründer eines erfolgreichen manhattan Sanitär-Unternehmen war Holby Ventil genannt, die zu einer Zeit im Jahr 2007 starb, braun und sein Bruder im Besitz etwa zwei Dutzend Gebäude, braun Neffe und einziger Erbe überleben, michael fleischer, sagte. obwohl das Portfolio als potenzielle Investitionen in die Entwicklung in Verkehr gebracht wurde, ist der Plan nun die Gebäude leasen bis

Halbinsel Krankenhaus Far Rockaway in, Königinnen könnte Konkurs morgen erklären und wird nicht mehr Krankenwagen Besuche zu akzeptieren. Krankenhausbeamte sind in letzter Minute Verhandlungen mit staatlichen Gesundheitsbeamten und potenzielle Käufer die 200-Betten-Einrichtung offen, um zu versuchen und zu halten. die State Department of Health eine Frist für das Krankenhaus gesetzt hatte, einen Plan für die finanzielle Lebensfähigkeit zu präsentieren oder auch stillgelegt. Halbinsel Eltern Netzwerk MediSys Gesundheit, beabsichtigt, seine Sponsoring nach dem heutigen Tag zurückzutreten. tthe Krankenhaus verdankt Dutzende von Millionen von Dollar zu Gunsten Fonds seiner Haupt Union und Lieferanten. dessen Schließung würde die anderer städtischen Krankenhäusern wie st folgen.

robert Futterman, Gründer, Chairman und CEO von robert k. Futterman & Associates, wurde mit dem Fahren aufgeladen, während in Bridge Samstag Nacht berauscht. das Verbrechen eingestuft ist als ein Verbrechen nach einem Gesetz im Staat New York übergeben, die härtere Sanktionen auf betrunkener Fahrer auferlegt, die Kinder im Auto haben. Futterman wurde auch mit vier Punkten zu gefährden das Wohl eines Kindes in Rechnung gestellt. es ist nicht das erste Mal hochproduktiven Immobilienmaklern für dwi am östlichen Ende verhaftet worden.

gibt es nur zwei Teilzeitnutzungsrechten nur Gebäude in ganz Manhattan. und auf den ersten Blick, die Eigentümer dieser Teilzeitnutzungsrechten - an der 161-Einheit Hilton Grand Vacations Club auf West 57th Street und die 300-Einheit Manhattan Club auf West 56th Street - scheinen zu kämpfen. seit der Eröffnung im Jahr 2009 hat die hilton grand 52 Rechtshängigkeit gesehen, oder Pre-Zwangsvollstreckungen und sechs Zwangsvollstreckungen unter seinen Teilzeitnutzungs Eigentümer. Inzwischen hat sich die Manhattan Club 17 Rechtshängigkeit miterlebt und 22 Zwangsvollstreckungen seit 2007.

die witkoff Gruppe, Inhaber von einer der internationalen Gebäude Spielzeug Zentrum in 1107 broadway befindet, wird sich mit einem Morgan Stanley Immobilienfonds für eine 290.000.000 $ Kondominium Umwandlung der Immobilie Verbindung mit 145 Einheiten. die Mitarbeiter sind noch auf der Suche nach einem Finanzierungspartner, sind aber erwartet, dass die Transaktion im nächsten Monat zu schließen. witkoff erwarb die 16-Geschichte, 350.000 Quadratmeter große Immobilie für $ 190.000.000 in einem eintägigen Auktion im Juni Anbieter lehman brothers. eine Reihe von hochkarätigen Bieter nahmen an der Veranstaltung, einschließlich cim und William Macklowe, sl Green Realty, und l & l Beteiligungen. witkoff und Morgan Stanley gehen davon aus 100.000.000 $ ausgeben, das Gebäude zu renovieren.

Community-Mitglieder und Vertreter der Stadt bleiben, um den Bau eines 1.000-Sitz darstellende Kunst Veranstaltungsort vom joyce Theater an der Welthandelszentrum verankert begangen, vor allem in der Spitze bis zu der Eröffnung des September 11 Denkmal. ein neuer Vorstand wird derzeit gebildet wird seine Schöpfung zu beaufsichtigen. "Zwischen jetzt und dem 10. Jahrestag der Fokus darauf, die Gedenkstätte geöffnet und die Vorbereitung auf das Jubiläum sein wird, aber wie wir in diesem Fall erhalten, jeder sagen wird. Mit dem Bau 6 Jahre immer noch weg, die Lower Manhattan Development Corporation hat zugewiesen 155.000.000 $ für das von Frank Gehry entworfene Projekt, das $ 400 Millionen Millionen zu $ ​​500 kosten geschätzt wird.

ein vor kurzem ins Leben gerufen Unterkunft Real Estate Investment Trust von Black Entertainment Television Gründer führte Robert Johnson hat ein 438-Zimmer-Marriott Hotel am Flughafen La Guardia zu seiner Kreditgeber auf, die es für 69 $ Millionen im Jahr 2007 erworben. Johnsons rlj Lodging Trust, eines von mehreren Unternehmen, die seine bethesda bilden, md.-basierte rlj Unternehmen, drehte die 10-stöckigen Gebäude auf 102-05 Ditmars Boulevard in Ost-Verleiher Capmark Finanzgruppe Elmhurst. die August 5 Tat-in-lieu Übertragung, die lange erwartet worden war, bewertet die Eigenschaft bei $ 61 Millionen $ 3.000.000 über die $ 58 Millionen erste Hypothek.

die Hälfte der Bieter in dem Krieg über anglo irish 9500000000 $ uns Immobilienportfolio sind jetzt aus dem Rennen, einschließlich TPG Capital, die einst ein Spitzenreiter in Betracht gezogen wurde. während einige der Firmen, für bestimmte Teile des Portfolios wetteifern werden, und umfasst sowohl die Durchführung und notleidende Kredite, andere wie eine Blackstone Group Partnerschaft, eine Partnerschaft, die LNR Eigentum und Lone Star suchen, um Tasche die ganze Menge enthält. andere, die es in die zweite Runde gehören Kolonie Hauptstadt, h / 2 capital partners und Umgebung Immobilien Partnern. Das Portfolio umfasst auf dem Apthorp Gebäude bei 390 West End Avenue, ein Darlehen.

National Basketball Association hat einen temporären Mietvertrag Einzelhandel bei 590fifth avenue unterzeichnet ,. die nba werden zwei Ebenen mehr als 6.000 Quadratmetern mit 20 Fuß der direkten Front besetzen auf der Fifth Avenue in Höhe von.

Die New York City zu Hause Umsatzvolumen um 20 Prozent zwischen dem ersten und zweiten Quartal des Jahres zurückgegangen, und ist um 40 Prozent im Vergleich bis Juni 2010 zu marschieren, obwohl der Umsatz sank, stieg Immobilienpreise der ganzen Stadt um rund 6 Prozent gegenüber dem ersten Quartal zum zweiten Quartal des Jahres 2011, blieb aber 21 Prozent unter ihrem Höchststand im vierten Quartal 2006.

Brooklyn Bridge Park erwägt eine drei Morgen-Paket von unbebauten Grundstücken in der Nähe der Manhattan-Brücke von Consolidated Edison den Erwerb seiner Pläne für eine 85-Morgen-Park am Wasser vervollständigen. die Website, auf John Street zwischen den Straßen adams und Eichelhäher, würde eine Wohnung Turm bis zu 130 Meter hoch, eine Ursuppe und zusätzliche Parklandschaft. Beide Seiten bestätigten, dass sie in Verhandlungen gegenwärtig sind.

Das Abrechnungsindex der Architekten hat am steilsten Rate in einem Jahr und die Hälfte im letzten Monat, nach einem Bericht veröffentlicht von der American Institute of Architects gestern gefallen. nach einem Rückgang von fast einem vollen Punkt im Juni fiel der abi wieder um mehr als einen Punkt im Juli. die abi spiegelt die ungefähre neun- bis 12-monatige Verzögerung der Zeit zwischen Architektur billings und Bauinvestitionen. Die Juli-abi-Score war 45.1 - der stärkste Rückgang in billings seit Februar 2010.

eine Abrissgenehmigung wurde für eine umstrittene 10-Geschichte, 175-Fuß für 437 West 13th Street, in dieser Woche eingereichtBüroturm von romanoff Aktien neben der hohen Linie geplant. romanoff wurde mit Stadtplanung zu kämpfen, die Größe des glasig Turm zu maximieren, zunächst Pläne für ein 250-Fuß mit der Erwartung einer Zonierung Varianz der Einreichung, die den Weg für das Gebäude räumen würde um 66 Prozent Zoningregelungen zu überschreiten. romanoff behauptet, dass, da die hohe Linie durch das Grundstück lief, wäre es müssen größer bauen ihre Investitionen zu amortisieren.

New Jersey ansässige Investoren Bancorp erworben brooklyn Bundes-Bancorp für $ 10,3 Millionen, während die meisten brooklyn Bundes-Gewerbeimmobilienkreditportfolio an einen separaten, nicht namentlich, Immobilienfonds Entladen. brooklyn Bundes ist die Muttergesellschaft der Bundes Sparkasse brooklyn, die fünf Filialen in Brooklyn und Long Island hat und in Einlagen 470.000.000 $ in Aktiva und 411.000.000 $ hat. mit brooklyn Bundes im Schlepptau, werden die Investoren $ 10700000000 in Vermögenswerte, 7200000000 $ in Einlagen und 85 Niederlassungen in New Jersey, Brooklyn, Queens und Long Island ..

der Immobilien Board of New York kritisierte ein vorläufiges Abkommen zwischen Betonbauer und einem Industrieverband, einen Streik gestern Abend abgewendet und sagte, dass die Vereinbarung nicht ausreichen wird, eine Flut zu nicht gewerkschaftlich Bau Einhalt zu gebieten. rebny sagte auch, dass die Vereinbarung nicht genug Kosteneinsparungen für Entwickler anbieten würde. der Deal beinhaltet Lohnerhöhungen von rund 8 Prozent mehr als drei Jahren und eine 20-prozentige Lohnsenkung auf Hotel und Wohngebäude von 16 oder weniger Geschichten.

Midtown-basierte Unterschrift Theatergesellschaft hat für $ 6.666.000 bei 450 West 42nd Street auf den Kauf von einer kommerziellen Anlage geschlossen. der Kauf ist ein wichtiger Schritt zur Vollendung seiner neuen Heimat 60.000.000 $ innerhalb Mima, die Mischnutzung Hoch 'verbundenen Unternehmen, die dem Yotel Hotel beherbergt. die Anlage ist im Jahr 2011 fällig Februar zu öffnen ", die von Frank Gehry entworfene 70.000 Quadratmeter großen Zentrum werden drei Theater verfügen, darunter ein 199-Sitz Proszenium-Theater, einem 199-Sitz flexible Hof Theater und einem 299-Sitz im Endstadium Theater sowie ein Proberaum, ein Café, ein Buchladen und Büros auf einer Ebene.

madison 92nd Street Associates, eine Tochtergesellschaft von madison Aktien und Eigentümer der Upper East Side Courtyard by Marriott bei 410 östlich der 92. Straße hat Gläubigerschutz in dem Bemühen, reichte eine Zwangsversteigerung der Immobilie zu verhindern und arbeitet mit Westport Capital Partners line up Refinanzierung. das Unternehmen Vermögenswerte von bis zu 500.000.000 $ und Schulden in Höhe von bis zu $ ​​100 Millionen, nach der Einreichung aufgeführt. Die New York State Department der Steuern und Finanzen die größte ungesicherte Forderung von $ 679.581, hält, und Kreditgeber General Electric Capital, 74.000.000 $ schuldete, hat eine Zwangsversteigerung für aug geplant. 24.

Die New York City Housing Authority wird ein $ 200.000.000 Haushaltsdefizit konfrontiert, die in 3000 Service Job Entlassungen oder 70.000 Wohnungen gehen, ohne zur Folge haben könnte ", auch einfache Reparaturen". arbeiten $ 4000000000 an nationale als öffentliche Wohnungsbehörden trotz der $ 5000000000 Stadtgrenzen, sagte die Agenturen müssen vollständig trotz einiger Finanzhilfen des Bundes in der Rezession und den Verkauf einiger Vermögenswerte ist NYCHA in einer Notlage befinden, weil Kongress weniger zugeteilt. das Haushaltsdefizit hat sich ein wachsendes Problem für NYCHA als öffentliche Wohnanlagen im Osten Dorf und untere Ostseite, insbesondere werden mehr als 100.000 rückständigen Reparaturaufträge haben nach den bisherigen Berichten und unterbesetzt Sicherheitsinspektoren sind angeblich Abkürzungen nehmen zu treffen Quoten.

Elizabeth Arden berühmte rote Tür Spa, das für 81 Jahre bei 689-691 Fifth Avenue bewegt sich zwei Blocks südlich an einen neuen Ort, an dem ferragamo Gebäude bei 655 Fifth Avenue. die Elizabeth Arden Spa, das mehrere Ebenen, auf Vornado Realty Trusts denkmalgeschützten Gebäude in der 689-691 Fifth Avenue, an der Ecke der 54. Straße einnimmt, wird die achte Etage Raum im Madison Hauptstadt 655 Fifth Avenue, an der Ecke der 52. Straße leasen, die Quellen sagten. das Spa befindet sich im Mezzanin und Etagen sieben bis 10, für insgesamt 28.632 Quadratmetern. Im Erdgeschoss ist für den Einzelhandel verwendet, während die oberen Stockwerke für die Wellnessangebote sind.

einige der größten Pensionsfonds in den USA beginnen, von Trophäe Eigenschaften in den teuersten Immobilienmärkte nach gestiegene Nachfrage nach einer begrenzten Anzahl von Gebäuden als risikoarm erhöht Preise für Großstadt-Wolkenkratzer zum Rückzug Ebenen aufzunehmen. Mittel sind besorgt, dass eine neue Blase aufgeblasen werden kann. "Großen Küstenmärkte haben erhebliche Kurssteigerungen gesehen, die nicht zusammenfiel" mit einem Anstieg der entweder Belegung oder Mietpreise. "Wir glauben, dass der Grund für diese Preiserhöhung" für die Gebäude in diesen Märkten "ist eine erhebliche Nachfrage nach Core-Assets aus privaten und öffentlichen Käufer zusammen mit ausländischen Investoren." ein Index der gewerblichen Immobilienwerte von grünen Straße Berater, gekippt in Richtung High-End und die Trophäe Gebäude hat seit 2009 mehr als 45 Prozent gestiegen und liegt nur 10 Prozent unter dem Allzeithoch.

Die Bank of America erwägt gleichzeitig für $ 1 Milliarde ihr Immobilienvermögen von Merrill Lynch zu Blackstone Group verkauft und auf einer Abschottung Vereinbarung Regelung, die noch in New York Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman seine laufenden Sonde in der Bank erlauben würde Praktiken Abschottung fortzusetzen. die Vermögenswerte zum Verkauf gehören Immobilien in Europa, den USA und Südamerika. Die Bank stellte Blackstone 2000000000 $ im Wert von merrill Asiens Immobilienbestände zu verwalten, aber es scheint, bofa Eigentum an diesen Investitionen behalten. die Abschottung Vereinbarung der Bank würde es unter einer größeren Gruppe von Hypothek Servicer allgemeinen mehrere Staatsanwälte befrieden, weil sie angeblich mit gefälschten Dokumenten Zwangsvollstreckungen zu verfolgen untersuchen.

bei 75 Ninth Avenue, Georgia-basierte Immobilienfirma Jamestown Eigenschaften nun auf den Erwerb der restlichen Anteile an der chelsea Marktgebäude besitzt das gesamte Anwesen geschlossen hat, bei 795.000.000 $ geschätzt. Jamestown, ein Investor in der Eigenschaft seit 2003 angelo Gordon & Co vor kurzem gekauft., belvedere Hauptstadt Immobilienpartner und chelsea Markt Entwickler irwin cohen für $ 225.000.000 und zielt darauf ab, einen 300.000 Quadratmeter großen Turm zum Gebäude hinzuzufügen, zu sein entweder für zusätzliche Büroflächen und Hotel genutzt. die 1.183.000 Quadratmeter großen Gebäude nimmt den ganzen Block zwischen dem 15. und 16. Straßen und neunten und 10. Alleen und ist zu 99 Prozent vermietet, die Mieter wie das Essen Netzwerk, NY1, Time Warner, EMI und Google sowie den Einzelhandel und Food-Court auf der ersten Etage.

die architektonische Gestaltung von neuen silberman Schule Hunter College der sozialen Arbeit des neuen ostharlem Campus hilft ermöglicht das Gebäude in die Umgebung anzupassen, alle wahrgenommen Entfremdung der Anwohner zu minimieren. Scott Newman, der Küfer, robertson und Partner, sagte, dass sein Ziel die Passanten ein Gefühl dafür zu geben, war das, was in der Schule los ist an seinem neuen Standort an der Third Avenue, zwischen der 118. und der 119. Straße. "Es ist nicht nur ein paar Satelliten von Hunter College, plumpste in der Mitte des harlem nach unten ... es ist nicht etwas geschlossenen Raum, wo eine mysteriöse schulischen Tätigkeit vor sich geht."

eine neue elementare Charta der Schule wird höchstwahrscheinlich Umzug in die brandeis Bildungscampus bei 145 West 84th Street nach einem staatlichen Richter am Obersten Gerichtshof wies eine Klage von Eltern den Umzug zu blockieren. der obere Westen Erfolg Akademie würde fünf anderen öffentlichen Schulen im Raum beitreten. Eltern hatten den Vorschlag kritisiert, weil sie die Schule die anderen Schulen verwenden Überfüllung gefürchtet oder zum Mitnehmen Kunsteinrichtungen verursachen würde. Vertreter der Stadt hatte argumentiert, dass die Beschwerden über die Lage sollte zuerst an Staatsbeamten gegangen sind, bevor die Klage beginnen. der Rechtsstreit ist nur eine von vielen, wie die Bloomberg Leitung der Ausbau der Charter-Schulen in der Stadt geschoben hat. kürzlich eingereichten Bewohner eine Klage den Bau der Charta der Schule harlem Kinderzone in st zu stoppen. nikolaus Häuser.

Der Finanzausschuss des mta genehmigt den Deal für Apple das 23.000 sf am Ende Juli zu leasen. Apfel übernimmt den Platz von Charlie Palmer Metrazur Restaurant und deutlich höhere Miete zahlen: $ 1.100.000 im Vergleich zu $ ​​263.997. Apple wird auch Verbesserungen Teil der Mietsache auf eigene Kosten werden zu machen, einschließlich der Installation eines Aufzugs.

Bürgermeister Michael Bloomberg wird albert Laboz der United American Land holen die Brooklyn städtische Gebäude in der Innenstadt von Brooklyn als Retail-Ziel zu sanieren. die Stadt hat ihre Büros in einigen bester City-Brooklyn Gebäude umziehen, einschließlich der kommunalen Gebäude auf 210 joralemon Straße im Prozess.

der Gesamtdollarbetrag von Manhattan Vermögenswerte als distressed eingestuft hat seit 2008 ein Zeichen halbiert, dass der Markt in einem gesunden Tempo erholt. $ 30600000000 von Vermögenswerten in Manhattan vor drei Jahren war in der Zwangsversteigerung, Konkurs oder in den Prozess der mit seiner Darlehen geändert. die Zahl hat sich auf $ 15200000000, und 30 Prozent dieser Dollar-Betrag gesunken ist zu Apartment-Komplex stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf gebunden. "Dies geschah schneller, als wir hätte vorstellen können". der Rückgang der notleidenden Immobilien kann zu einer Ansammlung von Einzeltransaktionen zurückzuführen, und größere Vermieter notleidender Kredite aufkaufen. Vornado Realty Trust, zum Beispiel, kaufte drei der acht großen distressed im ersten Halbjahr 2011 verkauften Vermögenswerte, einschließlich einer Beteiligung in 280 Park Avenue.

sl Green Realty hat in abgestuften Entwickler Joseph Moinian stabilisieren seine Investition in 180 Maiden Lane zu helfen, ein 1,1 Millionen Quadratmeter große Bürogebäude in Lower Manhattan, aber Moinian wird schwer für die Beihilfe zu zahlen. sl grün, ein Mezzanine-Kreditgeber auf dem Eigentum der Innenstadt, hat sich bereit erklärt im Gegenzug für eine Beteiligung von 49 Prozent im Büroturm Moinian restrukturieren $ 292.000.000 im Wert von Schulden zu helfen. Moinian Schulden auf das Gebäude erreichte besondere Service Anfang letzten Jahres, aber er schaffte es Fristen bis 2012 zu verlängern, ist eine weitere Frist am Horizont jedoch als 800.000-Quadrat-Fuß-Leasing von American International Group gesetzt im Jahr 2014 auslaufen.

john lam, Gründer der lam Gruppe Hotel Entwickler die lam Gruppe einen Vertrag für 72 Mio. $ auf broadway in der 30. Straße von Mocal Immobilie zu kaufen zwei Gebäude gegangen ist, vielleicht für eine neue Hotelentwicklung, Immobilien wöchentlich berichtet. die beiden Gebäude, in 1205 und 1225 broadway, machen rund 250.000 Quadratfuß entwickelbar Raum zusammen, und bis zu 370.000 Quadratfuß, wenn lam benachbarte Objekte zu kaufen, die sind auch auf dem Markt entscheidet.

der Landmarks Preservation Commission einstimmig an der Basis der Manhattan-Brücke in sie für die Benennung eines prominenten beaux-arts Bankgebäude .. an der Ecke der Canal Street in Chinatown, der Kuppelbau mit 58 bowery zuvor die Bürger Einsparungen untergebracht gestimmt hat, Bank. "

Investa Immobiliengruppe, eines der größten australischen Eigentümer und Manager von Immobilien, schließlich interviewt New York City-basierte Broker den Verkauf seiner 49-Prozent-Anteil in 900 Third Avenue zu verwalten, erwarb die Anteile von der überragenden Gruppe für nur 107,7 Mio. $ .. das Gebäude trägt ein $ 270.000.000 Hypothek aus dem Jahr 2007 die 36-Geschichte, 595.105-Quadrat-Fuß-Klasse ein Turm rund 90 Prozent vermietet ist.

ein Gebäude mit Mieteinheiten für Gemäßigteinkommen Familien, Einzelhandelsflächen und einer Tiefgarage wird auf einer ins Stocken geraten Standort in Aussicht-lefferts Garten aufgestellt werden, die ursprünglich als 32-stöckigen Wohnanlage Gebäude vorgestellt wurde., das Eigentum Spanning 31 Lincoln Road und 510 Flatbush avenue wurde für $ 6,5 Mio. verkauft das 26.282 Quadratmeter große Baulücke, in der Nähe Aussicht Park und dem botanischen Garten in brooklyn.

die größte Dach hydroponischen Gewächshaus auf dem Land in der Nähe von Long Island City zu kommen. brightfarms, a-Manhattan ansässige Firma, entwickelt, baut und High-Tech-Betriebe tätig ist, ist in der Endphase der den Mietvertrag eines 32.000 Quadratmeter großen Raum auf dem Dach eines Gebäudes in der Nähe von LaGuardia Community College zu verhandeln, die New York Daily News berichtet. Das Unternehmen wird seinen Sitz nicht nur dort zu bewegen, sondern plant auch, eine 25.000 Quadratmeter große Dach hydroponischen Treibhaus, zusätzlich zu bauen 7.000 Quadratmetern Bürofläche zu bauen 1.000.000 $ zu investieren. das Projekt wird 25 Arbeitsplätze zu Königinnen im ersten Jahr bringen und 30 in den folgenden zwei Jahren. der Plan für den Bau am kommenden März zu nehmen, so dass bis zum Ende der Feder der Bauernhof 200.000 Pfund an frischen Produkten jährlich für die lokalen Märkte produzieren kann. hydroponischen Systeme sind eine Methode Pflanzen wachsen Nährstoffe in Wasser ohne Boden verwendet wird.

Bürgermeister Michael Bloomberg hat eine offizielle Herausforderung für New York City Volkszählung 2010 Ergebnisse der US Census Bureau vorgelegt, nach einem Brief von dem Büro des Bürgermeisters heute veröffentlicht. in dem Brief an Census Bureau Direktor Robert Haine, Bloomberg heißt es, dass die Stadt Wohneinheiten in Bay Ridge und bensonhurst sowie in astoria und Jackson Höhen als vakant wurden fälschlicherweise gezählt glaubt. vielmehr zeigt Bloomberg schreibt, Daten diese Nachbarschaften wachsen und lebendigen Teile der Stadt. -

Die Stadt hat eine neue Liste der Gebäude während der fünf Städte geschaffen, die auf Risiko des vollständigen Verschlechterung sind, Crains berichtet. die Liste, auf der Abteilung für Wohnungs Erhaltung und Website-Entwicklung umfasst 34 Gebäude in Manhattan, Brooklyn und der Bronx, in denen Risiken auf der Grundlage ihrer Anzahl von Wohnungen Codeverletzungen sind. es wurde nach einem Dach zu Kellerkontrolle durch die Stadt proaktive Durchsetzung Büro geschaffen, die im Rahmen der neuen proaktiven Erhaltung Initiative erstellt wurde, die 335 Wohngebäuden befragt. die Liste wird alle sechs Monate aktualisiert werden und für die Verfolgung der Vermieter die Bemühungen erlauben, das Problem zu beheben.

Meister Entwicklung, Inhaber des Schmuck Hotel hat den Verkauf seiner 4.000 Quadratmeter großen Einzelhandel Eigentumswohnung mit 11 West 51st Street, an der Basis des im Hotel, für $ 17.500.000, der Käufer der Immobilie, nahe dem Eingang zum rockefeller Mitte zwischen dem fünften und sechsten Alleen, war Königinnen-basierte Immobilienbestände Firma Simson-Management. die Wohnung ist derzeit voll beliebt banco vermietet.

ein Bundesrichter hat entschieden, dass 2009 Vereinbarungen zwischen der Stadt und Bau Gewerkschaften entworfen 300.000.000 $ an öffentlichen Bauvorhaben mehr als vier Jahren im Rahmen des Gesetzes zu speichern. die Entscheidung kam Richter in Reaktion auf ein von der Bauindustrie Elektroinstallateure Verein und der United Electrical Contractors Association gebracht Klage vor, dem zufolge, dass die Angebote der nationalen Arbeitsbeziehungen wirken und staatliche Ausschreibung Statuten verletzt. die umfassenden Pre-Verleih Tarifverträgen Arbeitsbedingungen für bis 2014 mit $ 6000000000 in Infrastrukturprojekten alle Beteiligten gelegt.

aber immer noch unter dem Niveau von 2008, sind neue Baugenehmigungen in New York City auf dem Aufstieg, ein Indiz dafür, dass die Entwicklungen auf dem richtigen Weg zurück kann. Genehmigungen für Neubauten, Umbauten und Abbruch stieg im ersten Halbjahr 2011 Abrisse um rund 12 Prozent - in der Regel einen festen Indikator für neue Projekte Marke - stieg um 14 Prozent.

Colorado-basierte UDR gab heute bekannt, dass es eine "endgültige Vereinbarung" trat ein 507-Einheit Finanzviertel Apartment-Komplex im Besitz der Moinian Gruppe wohnen 95, zu erwerben, für $ 325.000.000. der Deal bringt das Unternehmen näher an seine in New York $ 1800000000 Investition geplante Stadt Mehrfamilienhäuser. befindet sich bei 95 Wall Street,

eine bronx Grundschuleein neues Zuhause sucht nach einem Routinetest für toxische Chemikalien, die während seiner Vertragsverlängerung ergab 10 Mal die Grenze von TCE oder Trichlorethylen, die schwere Nerven, Leber- und Nierenprobleme, cbs Kanal 2 berichtete verursachen könnte. der bronx neue Schule hatte in dem roten Backstein Industriegebäude auf 3200 jerome Allee in Norwood siedelt. als Folge entschied sich die Abteilung Bildung würde die Schüler nicht da dieser Fall zurückkommen und wird für ein neues Gebäude suchen. es ist nicht klar, wie lange die giftigen Chemikalien dort gewesen sind.

Riverdale des stella d'oro Keksfabrik wird Entwickler metropolitan Realty Associates und angelo, Gordon & Co verkauft werden. ein Einkaufszentrum zu bauen. die neue 162.000-Quadrat-Fuß-Zentrum wird höchstwahrscheinlich durch eine bj Großhandel Club verankert werden .. Die Bäckerei wird von Brynwood Partner, einem Private-Equity-Fonds mit Sitz in Greenwich, CT verkauft. Konditionen des Verkaufs wurden nicht zur Verfügung, aber die Anlage wurde im niedrigen $ 20.000.000 Bereich aufgelistet.

jared kushner beabsichtigt Sohos denkmalgeschützten Gebäude Puck in Luxus-Penthouse-Wohnungen, mit einer privaten Lobby und der Eingang auf lafayette Straße zu transformieren. die kushner Unternehmen Haupt hat sechs Einheiten am Puck geplant bei 295 Lafayette Street bauen, die von $ 15 Millionen auf $ 50.000.000, zusammen mit einer kleinen Dach zusätzlich in der Größe von 5.000 Quadratmetern auf 8.500 Quadratmetern und Reichweite im Preisbereich noch genehmigt werden durch die Erhaltung Kommission Sehenswürdigkeiten. "Sie entwerfen sechs, sehr maßgeschneiderte High-End-Häuser mit großen Oberflächen, große Schränke und Layouts geplant, als ob sie in sich bewegten ..


albert Lowenthal, CEO von Oppenheimer und 85 breite Straße in einer groß angelegten Umstrukturierung seiner New York City Büros, Finanzdienstleister Oppenheimer & co. $ 15 Millionen der Eröffnung seines neuen Hauptsitzes in 85 Broad Street investiert. das Unternehmen wird seine derzeitigen Hauptsitz bei 125 Broad Street und anderen städtischen Büros einschließlich 200 Park Avenue Konsolidierung und 300 Madison Avenue an der Stelle. der Ausbau ist geplant, 100 neue Finanzdienstleistungen Arbeitsplätze zu schaffen.

Vermieter steve witkoff hat es versäumt, einen Termin einzuhalten, einen Aufruf an eine gerichtliche Entscheidung einzureichen ihn aus Sperre 95 mietet an kolumbus zunimmt, was bedeutet, dass die Mieter in der Miete regulierten Wohnungen frei von Mietsteigerungen sind. witkoff hatte zuvor eine rechtliche Technisierung zu verwenden versucht die Mieten auf das Gebäude zu erhöhen, die einst Teil des mitchell-lama-Programm der Stadt war. im Anschluss an die 2006 Erwerb von kolumbus 95, die bei 95 West 95th Street ist, für $ 68.000.000, beantragte die witkoff Gruppe für Mietsteigerungen für 248 einzelnen Wohnungen, aber die Anwendungen setzten sich an den Zustand Abteilung der Wohnungs-und gemeinschaftlichen Erneuerung für mehr als ein Jahr .

der Greif Gericht Eigentumswohnung in der Hölle der Küche ist eine überraschende Anstieg der Verkäufe zu sehen, nach dem Entwickler Alchemie Eigenschaften Eigentum, die das Gebäude mit halstead Eigentum vermarktet. Umsatz ging von 15 Prozent auf 50 Prozent mit der Schließung von 20 Einheiten in den letzten zwei Monaten verkauft verkauft. -

deutlich entlang ethnischer und rassischer Linien, die Volkszählung 2010 zeigt, nach Nachrichten in bedford, sind die Schwarzen eine Minderheit zum ersten Mal in 50 Jahren mehrere Stadtteile verändern sich. in Bedford-Stuyvesant, zum Beispiel, ist die Bevölkerung nur 60 Prozent schwarz, die New York Times berichtet, unten von 75 Prozent. und in der älteren bedford Abschnitt, Schwarze haben eine Minderheit zum ersten Mal in 50 Jahren. John Mollenkopf, Direktor des Zentrums für Stadtforschung an der Graduate Center der City University of New York, schreibt die Änderung in der Nachbarschaft zu dem Rückgang der Kriminalitätsrate und Verbesserung der U-Bahn-Bedingungen.

cim Gruppe ist in der Nähe eines notleidenden Darlehen auf eine freie Stelle auf der Madison Avenue auf der 33. Straße von Garnison Investment-Gruppe zu kaufen. ursprünglich hatte nmp Gruppe vor einem Bürogebäude in der 172-174 Madison Avenue für 15.900.000 $ 4 Jahre gekauft und viel neben dieser Eigenschaft, und mit einem 100-Zimmer-Hotel und 69 Eigentumswohnungen über ihr 33-stöckigen Turm geplant. das siebenstöckige Bürogebäude auf dem Grundstück seit abgerissen und nmp Gruppe vorbelegt wurde auf seine $ 29.000.000 Darlehen von ubs im Jahr 2009. beide cim Gruppe und Garnison Investment-Gruppe lehnte einen Kommentar ab. cim hat sich auch in anderen Krisen Eigenschaften wie einen längeren Aufenthalt Turm auf 47 East 34th Street wurde zu kaufen.

Gastfreundschaft Vertrauen bezahlt ein lowrise 28.700.000 $ für 32 Pearl Street, zusammen mit dem benachbarten 6 Wasserstraße, die der frühere Eigentümer $ 56.000.000 im Jahr 2008 den kleinen Gebäude bezahlt hatte sogar stehen geblieben, obwohl chang zunächst ein hohes Hotel auf dem Gelände geplant. Der neue Eigentümer plant eine 81-Zimmer Hampton Inn bei 32 Perle Straße zu bauen und kauft nicht 6 Wasserstraße. aber Hersha nicht beabsichtigt, die Immobilie abzureißen und stattdessen plant eine Sanierung und Umwandlung durch Hinzufügen zusätzlicher Etagen auf die siebenstöckige Gebäude.

new york city Immobiliengesellschaft 785 Partner llc, Eigentümer von 785 Eighth Avenue, hat für Kapitel 11 Gläubigerschutz eingereicht, berichtete Bloomberg News, Vermögenswerte und Schulden von $ 100 Millionen auf $ 500 Millionen Dokumente eingereicht gestern in US-Konkursgericht unter Berufung auf. die 566-Fuß-Glassplitter Turm des Unternehmens an der 48. Straße, die Lunte Turm Spitznamen, wurde gemeinsam entwickelt von Esplanade Hauptstadt, geleitet von Jay Eisenstadt und David scharf, und von ismael leyva Architekten entworfen. das 43-stöckige Gebäude ist seit dem letzten Jahr eingefroren, während ein $ 84 Millionen Abschottung Anzug seinen Weg durch die Gerichte gewickelt.

new york Vermieter, die die Stadt für die Adressierung gefährlichen Bedingungen in ihren Gebäuden nicht zurückgezahlt haben, haben die Zeit abgelaufen ist, wie gestern die Frist für die Abzahlung Notreparatur liens markiert, bevor die Pfandrechte an Investoren verkauft wurden. dies ist das erste Mal, wenn die Stadt die Rechte verkauft hat Gebühren für Reparaturdienstleistungen zu sammeln. "Dies ist ein Weckruf für Vermieter sein sollte, die denken, dass sie die Stadt als ihre persönliche Reparaturteam weiter nutzen können", sagte Douglasie Apfel, erster stellvertretender Kommissar an der Abteilung für Wohnungs Erhaltung und Entwicklung. schätzungsweise $ 6.600.000 im Wert von liens in den nächsten Tagen verkauft, sagte ein Sprecher für den Bereich Finanzen wird. mehr als 700 Objekte rund um die Stadt benötigt in Reparaturen $ 12 Millionen, wenn die Abteilung zunächst eine Liste der potenziellen liens im Mai entwarf.

Neuentwicklung Eigentumswohnung Umsatz um Jahr-über-Jahr sowohl in Manhattan und Brooklyn für das zweite Quartal 2011 nach einem zweiten Quartal neue Bericht Entwicklung der heute von Wohn-Immobilien-Firma MNS. in Manhattan, Eigentumswohnung Verkaufspreise im zweiten Quartal 2010 im Vergleich um 18 Prozent im Durchschnitt waren, so der Bericht. im Vergleich zum ersten Quartal 2011 betrug die durchschnittliche manhattan neu Entwicklung Preis nahezu flach. obwohl einige Wohnung Umsatz erzählt starke Verkäufe, mehrere Immobilien-Profis die eigentliche Behandlung früher in diesem Frühjahr sehen, dass viele Herausforderungen vor uns liegen.

glenwood Management hat für $ 76.300.000, nachdem die notleidende Hypotheken im vergangenen Jahr den Kauf und verklagt eine ins Stocken geraten Midtown West Entwicklung vor Ort erworben auf dem ursprünglichen Entwickler abzuschotten. die Website, auf der Westseite der Eighth Avenue zwischen 46th und 47th Straßen, wurde ursprünglich als ein 38-Geschichte erdacht Hotel und Eigentumswohnungen Turm von tribeach Betriebe, aber die Arbeit Ende 2008 ins Stocken geraten, wenn die Wirtschaft einbrechen begann.

Das Flatiron Hotel, das im Mittelpunkt der Akquisitionsgespräche mit umstrittenen Immobilienfigur Robert "Toshi" chan gewesen ist, steht vor einer Abschottung Anzug von einer langen Insel Bank, die die Eigentümer auf 8 Millionen $ notleidenden Kredite behauptet. Glen Cove, NY-basierte erste Zentralbank Einsparungen Klage in New York State Supreme Court 22. Juli, dem zufolge das Darlehen Garanten des Hotels - ibrahim saleh, Hauptteamhotel und ming chu co. - Vorbelegt auf einem $ 5.100.000 erste Hypothek und eine Hypothek $ 2.990.000 Sekunde. der Anzug auch die Namen Smart-Wohnungen, die Firma, die früher unter dem Namen toshi Wohnungen betrieben wird, wegen eines Erbbaurechts, die das Unternehmen vor kurzem im Hotel erworben.

Deutsch Immobilieninvestmentfirma GLL Immobilien-Partner hat für $ 96.500.000 von Cerberus Capital Management 4 kolumbus Kreis gekauft. das 135.000 Quadratmeter große Gebäude in der West 58th Street und Eighth Avenue ist 86,5 Prozent vermietet. Möbelhersteller Steelcase mietet 76.000 Quadratfuß des Gebäudes ..

die Potamkin Familie in 2.485 Sekunden Allee zwischen Ost 127. und 128. Straßen mit dem Potenzial für 765.000 Quadratfuß Gehäuse den Verkauf ganzer ostharlem Block plant ,. Potamkin betreibt ein Hyundai und Mitsubishi-Händler in einem Gebäude auf dem Block und mietet eine weitere ehemalige General Motors Autohaus Chevrolet und Cadillac aus. Potamkin, denkt die Stadt wird eine Umwidmung des 103.000 Quadratfuß Block ermöglichen. er ist auch offen für Angebote für Leasing und Umnutzung des 200.000 Quadratmeter große Gebäude und 60.000 Quadratmetern derzeit nicht verwendet Geschossfläche ..


öffentliche und private Investitionen institutioneller Anleger in New York City blieb mit Neubau in der Rezession stark selbst beginnt im Wert von Milliarden Juni 2008 11,4 $ bis Mai 2011, laut einer heute Bericht vom amerikanischen Kongress Gebäude freigegeben. auch wenn der Wert der neuen Baubeginn fiel $ 3200000000 zwischen Juni 2010 und Mai 2011, der Bericht stellt fest, dass diese Zahl nicht mehrere große Projekte enthalten waren, die nicht offiziell im Mai aufgenommen worden waren 31 schließen diejenigen ein, das Projekt Whitney Museum $ 680.000.000 in der Nähe von die hohe Linie und fordham $ 250 Millionen Universität Multi-Use-Anlage in der Nähe von Lincoln Center.

Downtown Brooklyn langjährige Push mehr nationale Einzelhändler anzuziehen, ist über einen großen Schritt vorwärts zu nehmen, da die wirtschaftliche Entwicklung corp der Stadt. schließt in auf einen Entwickler für die ersten beiden Etagen des brooklyn kommunalen Gebäude auswählen. die Stadt hat sich in den unteren Ebenen der Prime Downtown Brooklyn Gebäude seine Büroräume wurden Räumung und den freien Verkaufsfläche zu den höheren Etagen zu bewegen und die lokale Entwicklung zu stärken. die edc gab eine Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen für den 37.000 Quadratmeter großen Raum in der städtischen Gebäude bei 210 joralemon Straße im Dezember, und auch in der Nähe 345 adams Straße geräumt, die bereits Mietverträge mit Panera Bread und Mortons Steak unterzeichnet.

der New York State Pensionskasse trat in ein $ 1000000000 Joint Venture mit Sitz in Houston Hines, zu entwickeln, zu besitzen und Unternehmens- und medizinische Büroimmobilien mit Single-Tenant-Benutzer verwalten folgen in der uns das Wagnis, die so genannte Hines Corporate Eigenschaften ii, eine ähnliche planen zum vorherigen Venture zwischen den beiden Entitäten aus 1997-2004 betrieben. unter diesem Venture entwickelten die beiden Unternehmen ein Portfolio von 3 Millionen Quadratmetern, die Entwicklung von sechs Built-to-Suit Büros und drei Einzel Mietparteien Gebäude zu kaufen. "

eine Gruppe unter Leitung von Tishman Speyer hat mit einem Gewinn $ 100.000.000 zwei gotham Zentrum in Long Island City verkauft, für 415.000.000 $ ,. h & r Real Estate Investment Trust, eine große kanadische Aktiengesellschaft, kaufte das 670.000 Quadratmeter große Grundstück, das von der Stadt Abteilung Gesundheit verpachtet. das Gebäude wurde vor einem Jahr abgeschlossen und entwickeln 316.000.000 $ kosten. so weit, zwei gotham Zentrum ist der einzige Teil der geplanten 3,5 Millionen Quadratmeter großen gemischt genutzten Komplex in der Nähe von queensboro Platz entwickelt werden. Tishman Speyer und die Stadt sind gemeinsam die Hintermänner des Projekts. es war nicht sofort klar, warum die Gruppe zwei gotham Zentrum verkauft.

UDR, 443.000.000 $ für das Rivergate Wohnhaus in Murray Hill bezahlt, mit einer Gesamtinvestition von bis zu etwa 1,8 Mrd. US- $ manhattan Mietobjekten in den kommenden Jahren machen will, sagte Vertreter des Unternehmens. "$ 1,5 Mrd. $ 1800000000 in New York City ist ein vernünftiges Ziel in den nächsten paar Jahren, wenn Sie sagen würden, das ist wahrscheinlich die richtige Art von Zahl", sagte Harry Alcock, Senior Vice President für das Asset Management. dass insgesamt umfasst abgeschlossen $ 840.700.000 in Geschäften oder in diesem Jahr in Auftrag. Das Unternehmen, mit Sitz in Highlands Ranch, Colorado, USA., gewinnt Angebote auch wenn es den potenziellen Wettbewerb von erfahrenen, lokalen Akteuren wie stonehenge Partner, Macklowe Eigenschaften und anderen gegenüber.

die Columbia-Universität Schule der Sozialarbeit ist ein Gewinner und 230 Park Avenue ist ein Verlierer in die Energieeffizienz so weit unter den New Yorker Geschäftsgebäude in der Umweltschutzbehörde zweiten jährlichen Teilnahme "Schlacht der Gebäude", nach der Website des Programms. 240-5 Gebäude im ganzen Land konkurrieren, ihre Energieeffizienz im Programm Energie Sterns von der Umweltschutzbehörde organisierten Wettbewerb zu verbessern, laut der Webseite des Programms. -

World Trade Center Baustelle Hunderte von gewerkschaftlich organisierten Zement- und Betonarbeiter haben die Arbeit an der World Trade Center-Standort in Reaktion auf die Zement Liga ging weg versuchen, ihre Bezahlung berichtete von bis zu 20 Prozent, ny1 zu schneiden. die walk-out, einen Streik zu buchstabieren, da die konkreten Arbeiter seit dem 1. Juli ohne Vertrag gearbeitet haben, aber die Hafenbehörde von New York und New Jersey sagt, es keine Auswirkungen auf die September haben wird. 11 Gedenk Bauablauf. "Es ist eine schreckliche Situation, wissen Sie? Wir diese Stadt gebaut, und sie wollen Geld zu nehmen, weg von uns, in dieser schlechten Wirtschaft", sagte John Hardt, Mitglied der Zement- und Beton Gewerkschaft.

New York ansässige Investmentfirma überragender Gruppe eine 49-prozentige Beteiligung an seiner hat rekapitalisiert
2,5 Millionen Quadratmeter großen Büroturm in 1633 broadway, zwischen der 50. und der 51. Straße, nachdem Morgan Stanley, Bank of America und Merrill Lynch verbundenen Unternehmen verlassen das Gebäude Partnerschaft. im Vordergrund der neuen Partner in der 48-Geschichte, Klasse einer Unterkunft zählen Tochtergesellschaften von Beacon Capital Partners und Immobilienfonds IV größter Gruppe. Darüber hinaus erwarb sl Green Realty auch eine bevorzugte Beteiligung. von größter Bedeutung behielt seine 51 Prozent Mehrheitsbeteiligung. "Sl grün macht eine bevorzugte Beteiligung und Leuchtfeuer der verbleibenden begrenzten Interesse an der Immobilie erwirbt."

Schweizer Verleiher ubs ag hat die Verhandlungen abgeblasen Raum an der World Trade Center als Folge der enttäuschenden zweiten Quartal Erträge zu leasen ,. Die Bank hatte offenbar überlegt, einen Zug Manhattan von der aktuellen US-Zentrale in stamford zu senken, Anschl. "Ubs wurde in der Tri-State-Bereich eine Überprüfung ihrer Immobilien Anforderungen Durchführung", sagte ubs in einer Erklärung. "Teil dieser Überprüfung beteiligt Diskussionen mit World Trade Center-Management in der Innenstadt von Manhattan. Diese Diskussionen produktiv gewesen, aber wir sind auf zentraler Alternativen in der heutigen Zeit konzentriert." die in Zürich ansässige Bank hatte ein führender Kandidat zu sein zu verankern, Larry Silverstein des 3 World Trade Center gemunkelt.

zwei unter dem Radar, aber gut finanziert Immobilieninvestoren, joe tabak und joseph Cayre, streiten sich um eine wertvolle williams Entwicklung vor Ort auf der Bedford Avenue, die jeder für so viel aus der Insolvenz zu kaufen versucht, als $ 22.000.000. gestern, Anwälte begann konkurrierenden Pläne zu legen Backer Gruppe 240-246 bedford Allee, in Nord 4. Straße, in Bundes-Konkursgericht in Brooklyn zu kaufen, aber nach mehreren Stunden der Anhörung wurde bis September vertagt. 7, nach einer Rechtsquelle und Gerichtsakten. [Mehr]

Entwickler sheldon Solow mit Beamten der Stadt letzte Woche in einem letzten Versuch traf, seinen Fall zu plädieren für die neuen Vereinten Nationen Gebäude konstruiert bessere Nutzung von neun Acres zu machen, das er südlich des aktuellen Vereinten Nationen Ort entlang der ersten Allee besitzt, Crains berichtet. Solows Plan sieben Türme zu bauenauf seinem Grundstück ins Stocken geraten ist, so will er die Stadt, die sie für die Vereinten Nationen Projekt zu betrachten, sagte Crain. Solow schlägt vor, dass die Stadt den neuen Turm auf seiner neun acre Website bauen, oder über die Straße von der aktuellen UN-Gebäude, bei robert moses Spielplatz auf der First Avenue und East 42nd Street, und ersetzen Sie den Spielplatz auf seinem Grundstück. Solow bereits verkaufte einen Teil seiner massiven ersten Allee Betriebe in die Stadt für $ 33.000.000 im Jahr 2010. [mehr]

Entwickler yair Abgabe hat reichte die $ 7.400.000 Urteil und eine Verbannung aus dem Verkauf von Immobilien durch Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman, nachdem ein Zustand, Richter am Obersten Gericht entschieden, dass er Millionen von Dollar aus dem Platz Kondominium Rektor Reservefonds nahm zu kippen. Richter am Obersten Gericht joan Lobis, in einem 22 herrschenden Juni, fand heraus, dass Abgabe der Batterie Park City Wohnanlage betrogen von Millionen von Dollar in den Aufbau des Reservefonds einzuzahlen versagen und dann einige dieser Mittel auf eigene Kosten die Ausgaben, einschließlich der Charge-Karten und Handy-Konten [Mehr]

nicht nur chinesische Banken Millionen von Dollar in New York Immobilien, aber chinesische Geschäftsleute zunehmend auch Eigentumswohnungen in Manhattan kaufen Luxus investieren. der durchschnittliche Verkaufs ist ein Ein-Zimmer-Wohnung für ca. 1,45 Mio. $. viele von ihnen sind den Kauf der Immobilien als Zweitwohnungen oder als Wohnraum für Kinder in New York zu studieren.

Die Stadt ist eine Anfrage zur Interessenbekundung (RFEI) die Ausstellung, wie es auf Staten Island st zu sanieren zwei Parzellen sucht. george Wasser. die beiden Standorte, befindet sich auf der st schließen. george Fährterminal, werden derzeit als Parkplatz für die Richmond County Bank Ballpark und der st verwendet. george Fährterminal. kombiniert, werden die beiden Standorte mehr als 14 Morgen am Wasser Entwicklung bieten, mit dem Standort im Norden des Baseballstadion etwa 7,4 Acres und der Standort im Süden etwa 6,7 ​​Acres in Höhe von.

Maut Wanderungen auf der George Washington Brücke und dem Holland und Lincoln Tunnel, durch die Hafenbehörde von New York & New Jersey Chefs geschoben, sind ein Mittel, wilde Überschreitungen der Kosten im World Trade Center Site zu verschleiern. die Website Wiederaufbau wird offenbar über Milliarden mehr $ 2 kosten, als 2008 in den offiziellen Finanzpläne durch die Agentur Kopf chris Station prognostiziert .. "Konstruktion wurde von $ 186.000.000 an Silverstein Properties" 1 World Trade Center, die Arbeit an dem Verkehrsknotenpunkt über dem Budget gegangen ist $ 200 Mio Budget und andere Arbeiten an der Infrastruktur laufen Website wurde von $ 422.000.000 zu erwartenden Kosten übertroffen. [mehr]

kent swig ehemaligen Mammut-Bürogebäude in der 25 breiten Straße kann endlich wieder zum Leben als 305-Einheit das Objekt durch Lehman Brothers Holdings, das Wall Street Journal berichtet, nachdem 80 Prozent der 90 verfügbaren Einheiten vermietet wurden in nur zwei Monaten haben kommen . mit Anwendungen im Berichtsjahr für die restlichen Einheiten, mehr sind jetzt unter Renovierung ,. Das Projekt verfügt über 305 Ein- und Zwei-Zimmer-Einheiten, mit 35 verschiedenen Grundrissen und Mieten bei 3.133 $ und 5.205 $ beginnen pro Monat sind. lehman übernahm das Gebäude nach swig auf seine Hypothek in Verzug 2009 swig 262.500.000 $ bezahlt sie zuvor in einem Luxus-Eigentumswohnung Gebäude zu verwandeln beabsichtigt hatte das ehemalige Bürogebäude im Jahr 2005 swig zu kaufen.

obwohl die Stadt Board of Standards und Appelle $ 160.000.000 Plan Entwickler patrick Thompsons genehmigt die alte rko Keiths Theater in Spülung in Eigentumswohnungen im Juli zu verwandeln, so kann er jetzt haben in einige Schwierigkeiten weit über dem Boden laufen ,. in dieser Woche, sagte der Federal Aviation Administration es hatte nie das Gebäude genehmigt und dass seine 17-Bodenhöhe mit der Sicherheit von Flügen zu und von den nahe gelegenen Flughafen LaGuardia stören könnten. ein faa Sprecher sagte, dass Agentur einen Antrag erhalten hat, das Projekt in Bezug auf und hat sich für zusätzliche Informationen, bevor Sie eine Studie gebeten.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building