September 2011 » Marktanalyse » NYC Immobilien zum Verkauf

September 2011 Gebäude in New York stehen zum Verkauf


nyc Gebäude zum Verkauf

die Apthorp JPMorgan Chase und Wells Fargo sind zwei der Banken unter den endgültigen Kandidaten, die für Teile von $ 9650000000 in uns Immobilienkredite im Besitz von Anglo Irish Bank bieten. die Kreditgeber sind interessiert in Stücke der $ 4520000000 von Kredite zu erwerben. Anlegergruppen von Private-Equity-Firmen Blackstone Group, zusammen mit der Deutschen Bank führte, und Lone Star auch Angebote für Teile des Portfolios vorgelegt, die Schulden $ 5130000000 von subperforming und notleidenden enthält. Anglo Irish Ziele ihre Kredite zu verkaufen, nachdem sie von der irischen Regierung im Januar 2009 während eines Anstiegs der Säuerung Schulden ergriffen wurde.

ein Sonnenuntergang Park Gebäude eine bevorstehende zweisprachige Privatschule für Kinder mit besonderen Bedürfnissen zu Haus aus auf den Markt letzte Woche mit einer Preisvorstellung von $ 4 Millionen. Das vierstöckige, 15.000 Quadratmeter große Gebäude in der 5721 Sixth Avenue an der Ecke der 58. Straße. die Schule, Berman, dessen Name nicht offen legen würde, wird aus dem Gebäude vermietet wer kauft es für $ 290.000 pro Jahr, eine Cap-Rate von 6,4 Prozent ergibt, auf der Grundlage der Bedingungen der Transaktion und der aktuelle Briefkurs, sagte Berman. er fügte hinzu, dass die Schule ihre Beteiligung an dem Gebäude zu verkaufen, um frei zu Bargeld suchen. die aktuelle Eigentum erwarb das Gebäude für Juli $ 2.600.000 letzte und investierte mehr als $ 1 Million in den Innenraum zu renovieren.

zwei stellare Penthäuser in One57, Extell Entwicklung des potenziellen 1.000-Fuß-Eigentumswohnungen und Hotelturm auf West 57th Street, werden von der Stadt größten Broker für $ 98.500.000 jeden abgegrast. ein Penthouse auf der 90. Etage wird 10.923 Quadratmetern, sein, während der andere, im 75. Stock, werden 12.554 Quadratfuß. sie können die priciest Preconstruction Eigentumswohnungen je sein. geplant, die Stadt der höchste Wohnturm mit 90 Etagen zu sein, ist das Gebäude geplant, innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen sein. der Entwickler mit einem abu dhabi Regierung Fonds für das Projekt eine Partnerschaft, die den größten Teil der Equity steuert.

drei Eigenschaften in Brooklyn Heights als Wachturm Gebäude ist bekannt, dass bei $ 18.450.000 insgesamt bewertet werden ,. bei 183 Höhen-Kolumbien, 50 Orange Street, und 161 Columbia Heights - einzeln vermarktet werden. Seit Jahrzehnten hat sich ihre Besitzer die Wachtturm-Gesellschaft von New York gewesen, ein Flügel von den Zeugen Jehovas.

new york Gebäude verkauft

Real Estate Investment Trust UDR hat sich auf den Kauf von 21 chelsea geschlossen, eine 210-Luxuswohngemeinschaft in chelsea und 21 chelsea bei 120 für $ 138.000.000 21. Straße West. Colorado-basierte UDR hat über seine Pläne offen mit einer Gesamtinvestition von bis zu etwa 1,8 Mrd. US- $ manhattan Mietobjekten in den kommenden Jahren zu machen.

Larry Gagosian geschlossen auf der harkness Villa, die mehr als 20.000 Quadratmeter großen Stadthaus auf 4 östlich 75th Street, für $ 36.500.000. j. christopher Blumen, die Private-Equity-Magnat, im Jahr 2006 der Stadt priciest Wohn Transaktion angemeldet jemals mit seinem $ 53.000.000 Kauf der Immobilie. im Jahr 2009 wurde berichtet, dass die Blumen, die bereits mehr als $ 4.000.000 im Wert von Renovierungsarbeiten in der 114-jährigen gestellt hatte, 50 Meter breiten Villa, um für das Haus $ 50.000.000 wollte. Blumen kaufte das Haus aus dem Bank Erbe jacqui safra, die Woody Allen-Filme produzieren verwendet.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building