September 2013 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

September 2013 New York - Neue Entwicklungen


manhattan neue Entwicklungen

Architekt Santiago Calatrava wurde die newgreek orthodoxe Erzdiözese Kirche st Design gewählt. nikolaus bei 130 Liberty Street. es wird südlich von der Stelle des World Trade Center-Verkehrsknotenpunkt setzen, die der Architekt auch entworfen ..

sheldon Solow Uhr läuft aus bei seinem lang ruhend, sechs qm großen Grundstück zwischen Ost 38. und östlich der 41. Straße auf der First Avenue. Herr. Solo konnte seine Genehmigungen und öffentlichen Genehmigungen für einen $ 4000000000 Projekt verlieren, wenn er nicht eine Grundlage für das Bürogebäude oder eine von mehreren Wohntürme von diesem November nicht bauen.

der Kampf Denkmalschutz für die Bialystoker Pflegeheim bei 228 OstBroadway auf der Lower East sideis zu sichern, sondern eine volle Stadtrat Abstimmung vom Vorschlag gewährt werden.

Gemini-Immobilien-Asset-Management hat Pläne reichte eine 19-Geschichte Modeviertel Hotel 36 West 38th Straße zu bauen, die 43.342-square-foot mit 114 Zimmern sein, Fertigstellung Juli 2014 zu sein.

Vornado Realty Trust wird eine Mehrheitsbeteiligung an der 655 Fifth Avenue, ein 57.500 Quadratmeter großen Einzelhandels- und Büroimmobilien an der nordöstlichen Ecke von der 52. Straße zu erwerben.

Ziel ist eine 10-jährige, 24.000-square-foot Mietvertrag auf der zweiten Etage von 521 West 25th Street gesichert.

die Industrie- und Handelsbank von China hat gerade einen 15-jährigen, Triple-Net-Mietvertrag unterzeichnet, um seinen aktuellen Platz bei 202 Canal Street zu erweitern. ICBC usa, eine Tochtergesellschaft der in Hongkong ansässigen Bank of China, werden rund 17.000 Quadratmetern auf niedrigerer Ebene Verkaufsfläche halten, um sein Flaggschiff-Retail-Filiale in der uns halten und 13.000 Quadratmetern im Gewerbeflächen oben.

Fairway Markt in der ersten Bürohoch Mietflächen auf hudson Meter hinauf. Fairway werden 45.875 Quadratmetern im Erdgeschoss des 1,7 Millionen Quadratmeter großen Südturm nehmen, wenn es im Jahr 2015 eröffnet.

h & m bereitet vier beleuchteten "h & m" panelsset bei 4 mal Platz. die Zeichen messen 70 Fuß durch 70 Fuß und sind wahrscheinlich alle anderen Firmenlogo auf einem Manhattan Wolkenkratzer upstage.

die Ostseite von Manhattan ist eine Dürre von offenen Raum gegenüber, mit zwei Drittel der Bewohner nicht in der Lage zu einem großen Park zu gehen. Entwicklung auf Manhattans Westseite hat zu einer Flut von neuen Parks, wie die hohe Linie geführt und offene Räume, aber die vorhandenen Räume der Ostseite sind überlastet und nicht angeschlossen.

david marx zahlt mehr als $ 30.000.000 für eine Website, die seine Kreditgeber lehman brothers vor zwei Jahren ergriffen. im Jahr 2007, marx $ 45.000.000 für das Objekt 448 11th Avenue, an der Ecke West 37th Street gegenüber dem jacob k bezahlt. Javits Convention Center; seine Pläne rufen wieder für ein 210.000-Quadrat-Fuß-Hotel auf dem Paket, das in der Nähe von anderen marx Entwicklungsstandorts in West 34th Street und 10th Avenue ist.

youtube gesetzt, um eine 25.000 Quadratmeter großen Kreativ-Studio spaceto zu öffnen, auf 22 West 21. Straße befinden, werden Filmemacher in professioneller Qualität Videos auf der Website zu produzieren lassen. Das Studio wird die Bearbeitung Suiten, Voice-over-Buden und Bühnen sowie Vor-Ort-Schulungsprogramme anzubieten.

frisch aus einem West chelsea Paket zu kaufen, ist michael Shvo jetzt in Gesprächen mehr zwei sitesone in SOHO und ein in der Stadtmitte von Mega-Entwickler Gary Barnett zu holen.

Dreifaltigkeitskirche bewegt sich vorwärts mit ihren Plänen zwei Gebäuden kircheneigenen abzureißen und ein Büro- und Wohnturm an seinem Platz zu bauen.

trotz wie New York City die meisten energieeffizienten Wolkenkratzer, ein Bryant Park nutzt als das Empire State Building mehr Energie bekannt ist. Der Wolkenkratzer wurde eine LEED-Platin-Bewertung von US Green Building Council, das höchste seiner Art gegeben. aber die Bank von Amerika Sitz mehr Treibhausgase produziert und mehr Energie pro Quadratfuß als jeder nutzt Größe ähnlich Bürogebäude in Manhattan.

American International Group plant, seine Zentrale auf 175 Wasserstraße zu bewegen, ein Gebäude, das die Versicherungsriese besitzt. das Unternehmen beabsichtigt, dem Wasserstraßen Gebäude zu bewegen, die von der aktuellen Heimatbasis bei 180 Maiden Lane, von Beginn des nächsten Jahres im zweiten Quartal einen Block entfernt ist.

das Theaterviertel setzt darauf, dass Lichter und ein wenig Farbe wird für einen Happen zu essen mehr hungrig Kunst Gönner zu seinem Restaurant Reihe bringen. kleine Lichter auf Solarstrom betrieben wird und beleuchtete Metall Kioske werden die achten und neunten Alleen in der Nähe der 46. Straße säumen den 31-Restaurant Strecke in der Nacht zu erhellen.

das blatt Billard Loft-Gebäude in union square gesetzt Hände für $ 24.000.000 zu handeln. blatt Billard, einen Billardtisch-Hersteller, hat seit 1972 seine sechsstöckige Hauptquartier in 809 broadway zwischen 11. und 12. Straße im Besitz, aber es war ein Mieter an der Stelle, bevor dann.

Tishman Aufbau und eine Vielzahl von großen Banken sind Finalisten im Rennen einen neuen $ 2400000000 Terminal am Flughafen LaGuardia zu setzen. Die Hafenbehörde von New York und New Jersey hat vier Partnerschaften von Entwicklern, Architekten und Finanzriesen angezapft. die mit den größten Strom Spieler ist laguardia Gateway Partner genannt, die Tishman und Finanzriesen Morgan Stanley, Wells Fargo und Citigroup umfasst.

ausländische Immobilieninvestoren würde eine große Zeitpause, wenn der Kongress einen parteiübergreifenden Gesetzentwurf okays, die die 35 Prozent Kapitalertragsteuer auf internationale Käufer von Gewerbeimmobilien zurückziehen würde. die Gesetzgebung schlägt vor, die ausländische Investitionen in Immobiliensteuergesetz (FIRPTA) aus dem Jahr 1980 eine Reform, die Strömung in den US-Markt von globalem Kapital schreckt.

die Abteilung von Kraftfahrzeugen sucht in einem Raum bei 21 Penn Plaza, einem 17-stöckigen Gebäude in der Nähe von Hudson Yards, die gemeinsam gehört. die Agentur mit Tinte einen 27.000 Quadratmeter großen, 10-Jahres-Mietvertrag, die das gesamte zweite Etage und 1.400 Quadratmeter großen Schaufenster zu decken. dieser Wille gibt der DMV seine eigene Lobby haben, zusätzlich zu den beiden Lobbys für Büromieter auf dem 320.000 Quadratmeter große Gebäude, das in der Nähe von West 31. Straße und Ninth Avenue befindet.

bayview JVA, einem Frauengefängnis, das seit 1974 in Betrieb ist, schließt im Rahmen der Gouverneur Andrew Cuomo 2013-14 Staatshaushalt. die Anlage, befindet sich in 550 West 20th Street, wurde vor dem Hurrikan Sand aufgegeben und litt vierzehn Meter tief unter Wasser, die Kessel zerstört, korrodierte elektrische Ausrüstung und eine Rechnung von mehr als $ 600.000 Reparaturen, wird nun durch den Staat verkauft oder vermietet werden.

cw Hauptstadt versucht, $ 173.000.000 an die Mieter von stuyvesant Stadt-Peter Cooper Dorf zurückzukehren, die zu viel in der Miete bezahlt. das Unternehmen nicht über ein Datum 27.000 Mieter zum Ausgleich, die Marktzinsen für Wohnungen bezahlt die Miete stabilisiert waren.

eine Gruppe, die bobby Cayre und jeff sutton umfasst plant, die Menge an 529 broadway in soho zu löschen und ein Blickfang sechsstöckige Geschäftsgebäude errichten, das ein Hotel erinnert an die in der Mitte der 1800er stand da,

Aquädukt Rennstrecke in Queens steht vor einer ungewissen Zukunft, so viel Geld zu verlieren, dass die Renn Panel des Staates könnte es zu schließen.

h & m ist das Flaggschiff zum Herold-Center zu bewegen, wo es 63.000 Quadratmetern auf vier Etagen mieten wird.

tf Stein hat einen Toyota-Händler einen 300.000 Quadratmeter großen Showroom in seiner fedex Entwicklung auf der Westseite zu bauen. der Händler wird über die zweistöckige, 150.000 Quadratmeter große Gebäude in der 660 12th Avenue, zwischen West 48th und West 49th Street sein.

legte seine Lage Swatch Group auf dem Markt der Fifth Avenue mit einer Preisvorstellung von $ 2.500 pro Quadratfuß bei 666

Wissenschaftler von der Medizinischen Fakultät der Berg Sinai ein 10.000-square-foot ostharlem für eine gemeinnützige Arbeitsraum betrachten von einem Dutzend medizinische startups.the Gruppe geteilt werden, als Trapez bekannt Innovation in Life Sciences zur Inkubation oder kiiln, sucht $ 3 zu erhöhen Millionen der Biotech-Zentrum zu bauen. sie bauen würden zwei andere medizinische Entwicklungen in Upper Manhattan verbinden: harlem Biospace bei 423 West 127th Straße - früher bekannt als die Süßigkeiten Gebäude bekannt und die alexandria Zentrum für Life Science, entlang der Ost-Fluss in der Nähe der 30. Straße.

Nordström bezahlt 102.500.000 $ für den Standort des geplanten Stadt Flagship-Store, die Extell Entwicklung des Wohn-Eigentum Wolkenkratzer bei 225 West 57th Street verankern. - Nordström New Yorker Store wird die ersten sieben Etagen des 88-stöckigen Turm besetzen.

einen Anstieg des Umsatzes und entsprechenden Mangel an Versorgung, um die Preise von New York City Büro condominiums.only etwa 300.000 Quadratfuß verfügbaren Büro Wohnung Raum existiert der ganzen Stadt zu treiben, und dass Mangel an Versorgung hat die Preise bis zu 30 Prozent aus der zweiten Hälfte des stupste 2012.

die produzierende Industrie der Stadt wird zunehmend immer auf der Marinewerft brooklyn trotz großer Sanierungsbemühungen herausgeschoben und der Armee Terminal Brooklyn. die Marinewerft ist die Heimat von 330 Unternehmen, in denen 6.000 Menschen arbeiten, aber seine immense Popularität hat eine lange Warteliste gemeint, die anderswo Raum Hersteller getrieben zu suchen hat. ein weiteres beliebtes Projekt ist die 4 Millionen Quadratmeter großen Brooklyn Army Terminal, wo die Stadt $ 165.000.000 seit 1981 auf Rehabilitation investiert hat. aber, dass der Raum ist jetzt zu 99 Prozent voll.


Renderings haben sich für die sechsstöckigen Wohnhauses aufgetaucht geplant in Ost williams in der Nähe von Cooper Park für die 53-Einheit Gebäude, befindet sich auf 42 maspeth Allee steigen.

die Tochter des Milliardärs lev Leviev ist, um die angeschlagenen US-Operationen von Afrika Israel Position bis eine Wertpapierfirma Immobilien ihres Vaters.

Zeit Aktien geschlossen auf einem fast Deal $ 400.000.000 Finanzierung, die ihm einen 63-stöckigen Wohnturm in Lower Manhattan zu bauen ermöglicht. Das Gebäude in der 50 West Street wird Battery Park und den Hudson River übersehen. Bau ist geplant, in diesem Herbst und Ziel bis zum Jahr 2016 zu beginnen.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building