market research

September 2016

September 2016 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

September 2016 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen:

sl Green Realty sagt, es hat eine nervtötende Klage erschüttert, die den Bau des Bürogebäudes in der Nähe von Grand Central Terminal zum Stillstand kommen drohte, ein Vanderbilt. die reit hat eine Klage durch den Eigentümer von Grand Central eingereicht angesiedelt, die, dass das Büro Vermieter behauptet, und die Stadt seine 1,2 Millionen Quadratfuß Luft Rechte unbrauchbar gemacht, wenn sie den Bereich umgewidmet. Die Siedlung wurde möglich, durch den kürzlich erfolgten Verkauf eines Anteils an der Grand Central an Michael Dell msd Kapital teilweise.

im Jahr 2012, kündigte die witkoff Gruppe es ein neues Hotel am Times Square bauen würde, aber es dauerte vier Jahre für die Entwicklung aufgrund der Ausgrabung bei 20 mal Platz nimmt Gestalt zu beginnen, die den untersten Teil einer Grundmauer auf dem Gelände gefunden wurden an nichts. vor dem Hinzufügen von Unterstützung für die Website, benötigt witkoff mit dem MTA zu konsultieren, da die n, r und q Linien direkt unter dem Grundstück laufen. witkoff, zusammen mit howard Lorbers Vektor-Gruppe, Ian Schrager, Winthrop Realty Trust und maefield Entwicklung entwickeln ein 39-Geschichte Projekt an der Stelle, die eine marriott Ausgabe-Hotel mit 452 Zimmern und 76.000 Quadratmetern Verkaufsfläche umfassen wird.

Citigroup wird hinter einem 393.000 Quadratmeter großen Block in Boston Properties '399 Park im nächsten Jahr verlassen. l & L 425 Park Avenue hat noch 430.000 Quadratmetern zu mieten und Seagram Gebäude rfr Immobilie bei 375 Park wird ein Block von 236.000 Quadratmetern haben, wenn Wells Fargo Blätter in 2021. Solow-Management wird ein Block von 193.000 Quadratmetern zur Verfügung, auf 9 West 57th haben im Jahr 2020 die Straße, wenn die Private Equity-Gesellschaft KKR verlässt für Hudson Yards.

edc schwimmt Plan für 1.1m sf Entwicklung bei mta Busdepot in ostharlem. Der Vorschlag enthält eine 655.215 Quadratmeter große Gebäude mit 730 Wohnungen, von denen 50% erschwinglich wäre. der Rest des Raumes würde als Einzelhandels- und Büroflächen mit rund 30.000 Quadratmetern beiseite für eine Gemeinschaftseinrichtung, einschließlich der für eine Grabstätte Denkmal 15.000 Quadratmetern verwendet werden. Geplant sei auch für einen 300-Spot Parkhaus und 18.000 Quadratmetern Platz im Freien.

Aktivist Investoren michael ashner und steve witkoff sind es wieder, für die Liquidation von New York reit Aufruf so schnell wie möglich Aktionäre Erträge zu maximieren. Anfang dieses Monats, neue Boards york reit abgeblasen die vorgeschlagene $ 8400000000 Fusion mit Washington, DC-basierte jcg. stattdessen wird es seine Eigenschaften eines nach dem anderen, darunter seine 49% Beteiligung an der 1,8 Millionen Quadratmeter großen Büroturm an einem weltweit Platz der 750.000 Quadratmeter große Bürogebäude auf 1440 broadway verkaufen.

Die Stadt setzt verstärkt auf Motels obdachlose Bewohner zu beherbergen, und es kostet Stadt Steuerzahler, auf fast 50 Millionen US $. mehr als 4.000 Obdachlose Personen bei 46 Motels im letzten Monat blieb, einen dramatischen Sprung vom 1000, die in acht Hotels im Januar schlief. im vergangenen Jahr, stellten sich diese Motels Obdachlosenheime der Stadt fast 50 Millionen $ gekostet haben. im Durchschnitt kosten die Zimmer $ 161 pro Nacht.

la-Status guardia Flughafen nur noch schlimmer inmitten seiner achtjährigen, $ 8000000000 Überholung. als Baublöcke die Art und Weise der Reisenden und Taxis, warten haben mal die Höhe geschossen und Flyern sind zunehmend gezwungen, ihr Gepäck auf der Autobahn zu schleppen. Reisende, die Grand Central Parkway Navigation ist jetzt ein alltäglicher Anblick, wie Baustellenverkehr Eingabe der Flughafen zum Stillstand gebracht hat. Wiederaufbaupläne sind das zentrale Terminal, zwei neue Wartehallen und Fußgängerbrücken zu ersetzen.

verbundenen Unternehmen wurde von Bürgermeister Bill de Blasio als CEO und Präsident des Vertrauens für Governors Island, die Organisation erschlossen, die die Insel geplant Überholung führen. in der Rolle würde, Samuelian alle Aktivitäten und Vorgänge zu verwalten und zu helfen, die Mischnutzung für die Insel geplant führen. de Blasio Pläne bekannt gegeben, die 172-Morgen-Insel in ein ganzjähriges Reiseziel, irgendeine Art von Mixed-Use-Projekt zu verwandeln würde bis zu 33 Acres an zwei Standorten am südlichen Ende der Insel entwickelt schaltet werden. Er kündigte außerdem an, dass rund 900.000 Quadratmetern im historischen Viertel im Norden, vor allem gespickt mit historischen militärischen Strukturen würde reaktiviert werden.

Rathaus veröffentlicht einen Entwurf lang erwartete alle Midtown East zu rezone, die Entwickler deutlich höher zu bauen erlauben würde, als die derzeitigen Vorschriften zulassen. im Rahmen des Plans, Entwickler Gebäude in der Nähe der Grand Central Terminal könnte von einer 30% igen Erhöhung der zulässigen Dichte profitieren. Gebäude entlang der Park Avenue und in der Nähe von U-Bahn-Stationen auch deutlich höher, während Sites weiter weg von der U-Bahn-Stationen nicht erlaubt steigen könnte würde so hoch zu steigen. Der neue Vorschlag, der verwendet wird, um die Umweltauswirkungen eines rezoning zu studieren, würde auch erlauben, Gutsbesitzer Luft Rechte in Midtown East zu handeln. der Haken ist Entwickler, die von einer Website neue maximale Dichte profitieren wollen, um Geld für öffentliche Infrastruktur Verbesserungen beitragen müssten oder Luft Rechte von Gebäuden unter Denkmalschutz kaufen. Rathaus glaubt, dass es zu weiteren 6,6 Millionen Quadratfuß Büroversorgung führen könnte.

Forest City Realty Trust ist eine strategische Überprüfung ihres Retail-Portfolio lanciert, die den Verkauf von Vermögenswerten führen könnte. das Unternehmen 14 Einkaufszentren und weitere 19 Einzelhandelsimmobilien in den USA in New York City besitzt, besitzt es Einzelhandelsimmobilien an Atlantic Yards, 234 West 42nd Street in Times Square, und 94 Gerichts Straße in Brooklyn, unter anderem.

es kann sehr viel einfacher zu bekommen ziemlich bald Bürofläche auf der Park Avenue zu finden, da eine Reihe von bevorstehenden Abfahrten gesetzt ist mit rund 2 Millionen Quadratmetern Vermieter verlassen zu füllen. die freien Stellen von der Citibank, der Major League Baseball und andere konnten 10% der Büroteilmarkt auswirken, die von Ost nach Ost 45th 59th Straßen erstreckt. Blackrock könnte seine 700.000 Quadratfuß Grabungen bei 345 Park und 40 East 52nd Avenue verlassen und in Hudson Yards oder das Welthandelszentrum bewegen, wenn seine Miete in 2023 JPMorgan Chase abläuft plant, seine 300.000-Quadrat-Fuß bei 277 Park zu verlassen. Park Avenue Büros haben ein Durchschnittsalter von 55,6 Jahren und viele haben niedrigere Obergrenzen und strukturelle Säulen. inzwischen viele Finanzunternehmen, die derzeit besetzen rund 70% der Park Avenue 22 Millionen Quadratmetern Fläche sind mit einem Gewicht von kleineren Räumen in Licht Gewinne schrumpfen. 299 Park, Boston Eigenschaften zu verbringen, das Gebäude $ 50 Millionen Upgrade nach Citibank 385.000 Quadratmetern im nächsten Jahr vacates.

Bargeld ist immer noch König in Manhattan, wo die Mehrheit der Eigentumswohnungen haben in diesem Jahr bisher verkauft in allen liquiditäts Angebote geschöpft. 56,5% der Wohnung Verkäufe waren alle bargeld zwischen Januar und Juli. Zum Vergleich: 35% der Co-op-Verkäufe waren alle bargeld während dieser Zeit, da waren 91,7% der Stadthäuser über 5 Millionen $. in der Wohnung Markt, 82,1% der Angebote über $ 5.000.000 waren all-Bargeld. Trotz der hohen Prävalenz aller zahlungs Angebote, hat die Zahl Rückgang um 2% im ersten Halbjahr 2016 im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Kreditgeber auf dem ins Stocken geraten Batterie Maritime Hotel haben zur witkoff Gruppe streckte die Hand aus dem Projekt beizutreten und sie von weiteren Verzögerungen retten. Anfang dieses Jahres wurde das dermot Unternehmen aus dem Projekt entfernt, wenn es nicht in der Lage war, genügend Kapital zu sichern Bau zu konkurrieren. Pläne für die denkmalgeschützten Batterie maritime Gebäude verfügt über eine 70-Zimmer-Luxushotel mit einer Dachterrasse und ein Restaurant. der Stadt gesucht, das Gebäude seit den 1980er Jahren und schließlich unterzeichnete einen 99-Jahres-Mietvertrag im Jahr 2012 mit den Entwicklern geführt von aktuellen und ehemaligen dermot Führungskräfte des Unternehmens zu entwickeln. aber im letzten Jahr traf das Projekt eine große Hürde bei der Baukosten mindestens aufgebläht 125.000.000 $ als Folge der Veränderungen in der Bundes historischen Steuer-Kredit-Programm, sowie eine Kürzung nach Supersturm Sand benötigt. Die Entwickler wurden $ 77.000.000 von EB-5-Investoren suchen.

nach acht Monaten ohne 421a und die relative Stille aus albany, wie man es wieder zu beleben, gov. Andrew Cuomo tauchte mit einer möglichen Lösung. der Vorschlag hallte Vergangenheit Pläne für die Steuervorteile, sondern eine neue Lohnkostenzuschuss für große Projekte in Brooklyn und Queens vorbringen. einige Unternehmen der Branche betrachten den Vorschlag als einen bedeutenden Schritt nach vorn in dem, was ein Patt zwischen der Immobilien Bord von New York und dem Gebäude Bauberufe Rat der Großraum New York war. aber der Vorschlag lässt eine Reihe von wichtigen Fragen offen, darunter, wie der Staat wird dafür bezahlen. der Vorschlag Sachsen ist die umstrittenste Komponente von zuvor 421a Programme vorgeschlagen, einen vorherrschenden Lohnbedarf, mit dem Entwickler als Rohrkrepierer entlassen hatte. cuomo setzen stattdessen ein Minimum von $ 65 pro Stunde in Löhne und Sozialleistungen für manhattan Projekte südlich von der 96. Straße mit über 300 Einheiten, und ein Minimum von $ 50 pro Stunde in Löhne und Sozialleistungen für ähnlich großen Projekten in Brooklyn und Queens. für letztere würde der Staat $ 15 pro Stunde zu geben aus. Entwickler erforderlich wäre, abgesehen von 25 bis 30% des für erschwinglichen Wohneinheiten des Projekts einzustellen.

die typische Menge für jeden Büroangestellten zugeordnet Bürofläche von 300 auf 400 Quadratmeter Füße vor einem Jahrzehnt auf 125 bis 250 Quadratmetern heute reduziert. aber viele glauben, dass der Raum für einzelne Arbeiter zugeteilt hat seine Nadir treffen und dass die langfristigen Trend sogar umzukehren werden. dennoch sind die Entwickler liefern Türme, die Mieter erlauben, um mehr Menschen in einem bestimmten Raum quetschen. bei 10 Hudson Yards, kann eine Etage 739 Büroangestellten auf einem Boden aufzunehmen, die 57.656 Quadratmetern hat. das würde nur 78 Quadratmetern pro Person zur Verfügung stellen. inzwischen bei 30 Hudson Yards ermöglicht dem Boden 615 Menschen für oder 89 Quadratmetern pro Person in einem 55.500 Quadratmeter großen Raum.

sam zell sagte verbundenen Unternehmen Oxford Hudson Yards Eigenschaften Gruppe Mega-Projekt 10 bis 12 Millionen Quadratmetern Bürofläche hinzufügen.

gewählte Beamte in New York und New Jersey Alle sind sich einig, dass ein neuer Busbahnhof, die Reisende an Manhattans Westseite verbindet, ist erforderlich. Die Hafenbehörde von New York und Design-Wettbewerb des New-Jersey für ein $ 10000000000 Terminal neu hat wurmte so beide Seiten, dass sie effektiv zum Stillstand gekommen sind. manhattan Stadtrats, die Vetomacht über das Projekt ausübt, sagte er eines der Konzepte entgegenstellen wird, die von der Konkurrenz kommen. die bi-staatliche Agentur hat sich seit 2013 für ein neues Terminal geplant und hatte auf fünf mögliche Konzepte angesiedelt. die eigentliche Frage ist, wo es wie es aussieht und was.

es neun New York City Hotel-Verkäufe für $ 200 Millionen gestiegen sind oder in den ersten sieben Monaten des Jahres 2015 in den ersten sieben Monaten des Jahres 2016 gab es zwei: Hyatts Verkauf des Andaz Hotel bei 485 Fifth Avenue zu japanischen Investor Takenaka für $ 215.200.000 (oder etwa 1,17 Millionen $ pro Zimmer) und dem Verkauf des essex Haus Hotel Anbang als Teil Anbang des $ 6500000000 Erwerb strategischer Hotels & Resorts von der Blackstone Group. Cap Rates im Allgemeinen für Hotels steigen. New York Erlös pro verfügbarem Zimmer (ein verbreitetes Maß für Hotel Umsatz) sank um 1,2% zwischen 2014 und 2015 auf 306 $.

als Teil Mrd. $ 27 von der Metropolitan Transport Behörde, Fünf-Jahres-Kapitalplan, die Stadt ist geplant, 1.025 neue U-Bahn-Wagen, mit Funktionen breitere Türen und akkordeonartigen Passagen zu empfangen, die Fahrer zu bewegen, zwischen den Autos zu ermöglichen. mta plant auch 31 U-Bahn-Stationen in den fünf Boroughs zu renovieren, das Hinzufügen Annehmlichkeiten wie Wi-Fi, USB-Ladegeräte und digitale Informationsanzeigen.

im letzten Monat, ein Staat oberste Berufungsgericht Richter eine einstweilige Verfügung aufgehoben, die den Aufbau eines auf dem Hudson River 2.4-acre öffentlichen Park blockiert als Pier bekannt 55. Juni ordnete das Gericht an, dass die Arbeit an dem Projekt $ 130.000.000, die eine verfallene machen würde Stadt Pier in ein schwebendes Attraktion mit Gärten und einem 700-Sitz Amphitheater, einzustellen, bis ein Richter eine Klage von der Stadt Club von New york eingereicht hören konnte. die Advocacy-Organisation behauptet, dass die Hudson River Park Trust, die das Projekt anführt, eine falsche Umweltprüfungsprozess unternahm und nicht ausreichende öffentliche Eingang sammeln. unter dem aktuellen Urteil kann, Bau fortfahren, bis der Fall vor dem Gericht im September kommt.

sendet der MTA die l Zug zwischen Brooklyn und Manhattan für 18 Monate beginnend im Jahr 2019, um herunterzufahren, um Schäden an dem East River Tunnel durch den Hurrikan Sand verursacht reparieren. die l Zug Griffe 400.000 beförderten Personen jeden Wochentag. die Transitbehörde festgestellt, dass es zu einer gestaffelten Reparatur vorzuziehen war, der Service für drei Jahre um 80% gesenkt hätte. die Linie wird auch weiterhin in Brooklyn zwischen williams und canarsie beim Herunterfahren zu betreiben.

Extell Entwicklung hat bei 217 West 57th Street ein Kapitalpartner für seine zentrale Park Turm gesichert. der Partner ist smi USA, die US-Tochter der Shanghai Municipal Investitionen, die größte staatliche Unternehmen in Shanghai. die neue Einheit, smitell llc, kann eine Kombination aus den beiden Unternehmen die Namen sein. Extell übertragen Titel auf die Website in dieser neuen Einheit im Juni. und im Dezember wurde ein weiterer llc unter dem Namen smi Central Park Turm, LLC. der Turm ist geplant, 1.550 Meter steigen und $ 2980000000 kosten.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building