February 2018 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Februar 2018 New York - Neue Entwicklungen


New York wichtige Entwicklungen:

Das Angebot an Hotelzimmern im Finanzviertel wuchs im vergangenen Jahr um 10,7%, weitere 1.917 Zimmer sind in Vorbereitung. Hotels werden trotz der Abschwächung des gesamten Hotelmarktes weiter gebaut. 2018 werden voraussichtlich mehr Hotelzimmer als im Jahr zuvor online gehen, mindestens 2000. Entwickler haben bereits seit 2013 26.193 Zimmer ausgeliefert.

Kushner Unternehmen Einzelhandelskondominium in der alten New York Times Gebäude könnte Herausforderungen im Zuge von Guy Fieri Restaurant Schließung konfrontiert werden. Guy's American Küche & Bar, eine noch zu eröffnende Food Hall von Promi-Koch Todd Englisch geführt und ein Raum präsentiert ein Miniatur-Manhattan, das auf seiner Miete zusammen für $ 9,9 Millionen jährlichen Mieteinnahmen in 220 West 44th Street verantwortlich war.

Das neue republikanische Steuergesetz könnte Entwicklern, die historische Gebäude restaurieren wollen, schaden. Das Gesetz änderte die bundesstaatliche Steuergutschrift, die eine Erstattung bestimmter Kosten von 20% für Projekte zur Sanierung historischer Gebäude vorsah. Diese Erstattung wird nun auf fünf statt auf einen Jahr verteilt, und Experten glauben, dass dies ihren Wert reduzieren wird.

Nach fast 20 Jahren der Vorführung unabhängiger und ausländischer Filme hat das Sunshine Cinema seine Pforten geschlossen. Die neuen Eigentümer des Lower East Side Theaters, die k-Immobiliengruppe und die East End Capital, planen, das Gebäude abzureißen, um Platz für Boutique-Büroflächen zu schaffen.

Der Gregg-Sänger verklagt die Stadt während seines 20-jährigen Kreuzzugs, um eine ehemalige East Village School in einen Schlafsaal umzubauen. Er behauptet, dass eine "Verschwörung" von lokalen gewählten Beamten, der Greenwich-Dorfgesellschaft für die historische Bewahrungsgesellschaft und dem Hedgefonds-Manager Andrew Berman, der neben der Schule wohnt, das Projekt illegal blockiert hat.

toys "r" Wir planen die Schließung von 180 Geschäften als Teil des Unternehmensversuchs, aus dem Konkurs von Kapitel 11 hervorzugehen. Die Wayne, New Jersey-gegründete Firma schließt 15 Speicher in New York, einschließlich seine Gewerkschaft-Quadratbabys "r" uns.

Es war Mitte 2015, als der langanhaltende Plan zur Sanierung des Batterie-maritimen Gebäudes in Nieder- Manhatten begann, sich zu entwirren. Unfähig, mit dem Geld zu kommen, um das Projekt zu beenden, stoppte Entwickler dermot Gesellschaft Bau, in Verzug mit seiner Miete und wurde mit mehreren Klagen geprügelt. Aber die 150 chinesischen Staatsangehörigen, die insgesamt 77 Millionen Dollar in das Projekt über das Eb-5-Visa-Programm investierten, wussten nichts davon.

Arbeitsräume kommen zu einer Arbeit in Ihrer Nähe. Das 20-Milliarden-Dollar-Co-Working-Unternehmen arbeitet mit 2u Inc., einem Online-Bildungsunternehmen, zusammen, um Studenten die Teilnahme an 2u-Kursen zu ermöglichen.

ghc plant, das ehemalige amerikanische Börsengebäude im Bankenviertel in ein Hotel mit einer großen Einzelhandelskomponente umzuwandeln. ghc und sein Partner, clarion partners, planen, 65 Millionen US-Dollar in die Modernisierung der Einzelhandelsflächen zu pumpen. Die vier unteren Ebenen des 14-stöckigen Gebäudes könnten bis zu 100.000 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten. Die Leerstandsrate in Manhattan im vierten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,2% auf 15,3%.

chinesische investoren verschwanden im vierten Quartal 2017 aus dem Büromarkt in Manhattan. Die japanischen unizo-holdings zahlten 468 millionen us-Dollar an 685 third avenue, gefolgt von Bahrain-based investcorps Deal über 157 millionen für die 229 west 36th street. chinesisch kaufte den teuersten manhattan office verkauf des jahres mit hna group $ 2,21 milliardenkauf von 245 park avenue.

Der Investment-Sales-Markt der Stadt verzeichnete 2017 erneut ein rückläufiges Jahr, obwohl einige vielversprechende Anzeichen für das Ende des Jahres 2018 vielversprechend sein könnten. Insgesamt investierten Investoren im vergangenen Jahr 34,9 Milliarden US-Dollar in gewerbliche Immobilien, was gegenüber 2016 einer Abnahme von fast 40% entspricht.

Nur eine Handvoll von Eigentumswohnungen gehandelt im vergangenen Jahr, als Storefront Vakanzen und Firmenkonkurse haben den Einzelhandel nicht nur in New York City, sondern auch bundesweit geplagt. Ein Anstieg des Online-Einkaufs trägt zu einem Anstieg der Nachfrage nach Lagerflächen in New York City bei. Der Boom bei Verbrauchern, die online Waren kaufen, bedeutet, dass Unternehmen mehr Platz benötigen, um all diese Waren zu lagern, wobei Online-Verkäufe im Wert von 1 Milliarde US-Dollar 1,25 Millionen Quadratfuß Industriefläche erfordern.

Lebensmittellieferdienst freshdirect erhielt einen Tco für ihr 639.394 Quadratmeter großes Hauptquartier in Port Morris in der Bronx. Die Stadt stellte 87 Millionen Dollar Subventionen für den Online-Lebensmittelhändler zur Verfügung, um von Königinnen zu ihrem neuen Platz am 2. Platz zu ziehen. Anns Allee.

Ein Obdachlosenheim könnte in die Reihen der Milliardäre vordringen. die de-blasio-verwaltung plant, im märz ein parkhaus für 150 bewohner in der 158 west 58th street, dem park savoy hotel, zu eröffnen. Das Tierheim ist Teil des Plans der Stadt, 90 neue Unterkünfte in den fünf Bezirken zu errichten, und die Pläne für den westlichen 58. Straßenstandort kamen letzte Woche in Briefen an lokale Politiker ans Licht.

atco properties hat sein Kleidungsviertel in der 240-246 West 35th street mit einem Darlehen von 72,75 Millionen US-Dollar refinanziert.

Die erste Organisation ist auf der Jagd nach einem Mieter oder Investor zu vermieten 825 Third Avenue unter einem Pachtvertrag. Der 40-stöckige Turm wird bis 2019 frei sein, wenn der aktuelle Mietvertrag mit Vorabveröffentlichungen ausläuft. Bei einem Erbbaurechtsvertrag wird die übliche Vorauszahlung nicht berücksichtigt.

Die Stadt hat einen anderen Ort für Seniorenwohnungen gefunden, um das Pflegeheim zu ersetzen, das in dem umstrittenen Rivington House Deal verloren ging. die de blasio-verwaltung plant, 100 seniorenwohnungen in der nähe der beth hamedrash hagadol synagogue zu subventionieren, die nach einem brand im letzten jahr abgerissen wurde.

ein 19-stöckiges gemischt genutztes gebäude, das von der richman-gruppe nach ost harlem kam, stand ganz oben auf der liste des größten projekts, das im dezember eingereicht wurde. Die S9-Architektur-entworfene Entwicklung wird 404 Wohneinheiten umfassen und erstreckt sich über 421.000 Quadratfuß in 201 East 125th Street, Manhattan, aufgeteilt zwischen 359.000 Quadratmeter Wohnfläche, 61.000 Quadratmeter Gewerbefläche und 491 Quadratmeter Gemeinschaftsfläche.

Die Stadt geht weiter mit Plänen, das neue Marktgebäude am Südstraßen-Seehafen niederzureißen und die Zukunft des Standorts erneut in Frage zu stellen. Das 1939 als Teil des Fulton-Fischmarktes errichtete heruntergekommene Gebäude ist seit vielen Jahren leer. Die Stadt diskutierte vorher den Abriss.

Das Kindermuseum von Manhattan wird schließlich in ein neues Zuhause umziehen, nachdem er eine ehemalige Kirche im 361 Central Park West für 45 Millionen US-Dollar gekauft hat.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building