August 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

August 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

manhattan unteren Enden Reihe positiver Nachrichten als bofa seine Präsenz von 3.000.000 sf schrumpft und nomura fährt für Midtown der Riese, 900.000 Quadratmeter großen Umzug und Expansion Leasing von Nomura Holdings Amerika in zentraler Ende letzten Monats unterzeichnet einen verbesserten zweiten Quartal in Manhattan unterbrochen Büro-Leasing-Markt. "Midtown, Midtown South und der Innenstadt alle positive Absorption im zweiten Quartal", Bank of America angekündigt, es würde fast 3 Millionen Quadratmetern in Lower Manhattan aufgeben, zunehmende Konkurrenz für die Vermieter der Region.

es war, dass Trainer eine Medien Aufregung der vergangenen Woche über Wort, dem Hersteller der Luxus-Handtasche, in Gesprächen mit verwandten cos ist. etwa $ 15000000000 Hudson Yards die einen Büroturm in Zusammenhang mit Mega-Entwicklung zu verankern. selbst wenn ein Deal getroffen wird, wäre es sofortigen Bau der entscheidenden Infrastrukturkomponente des Projekts bedeuten: Plattformen über die Westseite Rangierbahnhöfen von 10. und 12. Alleen und 30. und 33. Straßen begrenzt. das ist, weil, Quellen sagten, verwandte und Trainer sprechen von einem Ort, der nicht eine Plattform benötigt: eine so genannte "terra firma" site at 10th Avenue und West 30. Straße.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building