August 2011 » Marktanalyse » NYC Immobilien zum Verkauf

August 2011 Gebäude in New York stehen zum Verkauf


nyc Gebäude zum Verkauf

397-401 Osten 8. Straße ein Entwicklungsstandort ist auf dem Markt für $ 5,2 Millionen ev grämen. changs mcsam Hotelgruppe kaufte das 4324 Quadratmeter große Baulücke, bei 397-401 Osten 8. Straße, für die Site $ 4.900.000.
chang erscheint in der Mitte eines Verkaufstour zu sein - er, wie auch seine neue Holiday Inn Express mit 126 Water Street vor kurzem ins Stocken geraten Hotelprojektstandorten im Finanzviertel abgeladen und in Union Square entfernt.

einen Monat nach hat mit EBSCO Publishing, Bibliothek Buchverlag hw wilson Verschmelzung beschlossen, ihre ehemaligen Zentrale und in der Nähe Landbesitz in den Highbridge Abschnitt der bronx zu vermarkten. Das gesamte Portfolio wird $ 21.900.000, zu fragen, sondern kann auch in einzelne Stücke zu haben. die entwickelte Komponente der Auflistung innerhalb fünf anschließt Gebäude von 142.030 Quadratmetern zusammengesetzt, darunter 950 University Avenue, die zu den großen Deegan Expressway benachbart sind und Harlemer Fluss überblicken.

jeder der beiden Plattformen benötigt, um die Werften zu decken schätzungsweise 800.000.000 $ kosten. während ein Trainer Mietvertrag für 600.000 Quadratmetern im Zusammenhang erlauben würde, einen Baukredit für einen einzigen Turm zu erhalten, war es nicht klar, ob es wäre an sich für die Finanzierung der plat Formen zu bekommen ausreichend sein. ein Zusammenhang mit rep sagte, es mit einem Dutzend Unternehmen verhandelt, sondern auf bestimmte Mieter oder Gespräche nicht äußern würde.

New York City hat angewandte Wissenschaften in Bezug nyc, ihre Initiative zu bauen oder eine state-of-the-art Technik erweitern und angewandte Wissenschaften Campus auf einem der drei Städte-Seiten, "Bloomberg" eine offizielle Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen werden wir erstklassige neue schaffen york Immobilien -. praktisch ohne Aufwand, plus bis zu $ ​​100 Millionen im Infrastruktur-Upgrades, im Austausch für eine Verpflichtung der Universität zu bauen oder eine Weltklasse-Wissenschaft und Technik Campus hier in unserer Stadt erweitern "die Stadt bietet Immobilien in drei mögliche Standorte, sagte er - Governors island, brooklyn navy yard, und Roosevelt-Insel -. katherine clarke

manhattan Kondominium Schließungen blieb konstant und Neuentwicklung Schließungen im Juni leicht gestiegen, ein festes Ende mit dem zweiten Quartal Markierung. Preis blieb auch stark und war bis in alle Zimmer Kategorien von Studios bis sechs-Zimmer-Einheiten, mit Ausnahme von Drei- und Vier-Zimmer-Einheiten, mit einer Steigerung von 28 Prozent im Vertrag unterzeichnet Preise für fünf- und sechs-Zimmer-Einheiten. die gesamte durchschnittliche Schlusskurs für eine Wohnung mit einem Schlafzimmer war $ 740.677, im Vergleich zu $ ​​695.841 im Mai. für eine Zwei-Schlafzimmer, stieg der durchschnittliche Schlusskurs auf rund $ 1.592.000 von etwa 1.527.000 $.

ein ehemaliger Matze-Fabrik in Williams berüchtigt gemacht im Jahr 2008, wenn mehr als 150 Bewohner vorübergehend über Dutzende vertrieben wurden Code und Zoning Verletzungen des Gebäudes wurde von der Stadt gestürmt und brachen in das Büro des Vermieters nachman Brach Bau, der lange gemunkelt wurde Planung zu sein eine Wohnung Umwandlung. es scheint, dass Plan gehalten sein könnte, eine da offizielle belauscht zu einem anderen sagen: "Das ist nicht gonna Eigentumswohnungen in absehbarer Zeit sein wird."

die Stadt investiert $ 1250000000 im Geschäftsjahr 2011, das am 30. Juni endete 3873 Einheiten an erschwinglichem Wohnraum zu schaffen und 11.771 mehr für bestehende Mieter zu erhalten. dass Investitionen ist Teil des Plans neue Gehäuse Marktplatz Milliarden 8,5 $ im Jahr 2004 begonnen zu bauen und einige 165.000 weitere erschwingliche Wohneinheiten in der Stadt bis zum Jahr 2014 ist die Stadt jetzt mehr als drei Viertel auf dieses Ziel hin, investiert haben in 124.510 bezahlbare Wohnungen zu erhalten, 41.556 davon sind neu gebaut. die Initiative erstellt auch 120.000 Vollzeitäquivalente, Bau-Arbeitsplätze.

reichte ein Staat Richter eine Niederlage heute Immobilieninvestor joe tabak nach unten, die mit Michael Ring durch ein $ 112.400.000 Infusion von Bargeld und Schulden in 14 meist underperforming manhattan Gewerbeimmobilien Partner gesucht. Zustand Richter am Obersten Gerichtshof gebraten bernard eine Anfrage von tabak der princeton Bestände auf eine einstweilige Verfügung abgelehnt Ring zu blockieren, "Verkauf, Leasing, Übertragung oder Michael Ring Interesse belastend", bis Schlichtung hatte eine schwelende Vereinbarung Konflikt gelöst.

der Landmarks Preservation Commission der Stadt einstimmig heute auf einem gut Renovierung des Carlton House Hotel abgezeichnet, wird das Projekt mit Partner angelo gordon & Unternehmen beaufsichtigen. nahm die Partner für 170.000.000 $ die Eigenschaft aus dem helmsley Immobilien letzten Marsch. 680 Madison Avenue Gebäude befinden sich derzeit 157 Hotel- und Wohneinheiten, die von den Entwicklern geräumt wurden als ihre Mietverträge abgelaufen. unter den geplanten Änderungen nun: ein zweistöckiges Addition und zwei neue Infill-Gebäude auf der Nord- und Südseite des Gebäudes, ein Upgrade auf seiner 32.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche und eine Wiederherstellung der Außenfassade

nach einer Pause Ende letzten Jahres der Umsatz an der Setai Wall Street Kondominium nehmen mit 16 Prozent Preissenkung wieder aufzunehmen, die 159-Einheit Eigentumswohnung Umwandlung beträgt etwa 60 Prozent verkauft, aber der Entwickler, zamir Aktien, vereinbart, den Preis zu $ ​​750.000 zu senken für ein Schlafzimmer, $ 930.000 für zwei Schlafzimmer und $ 1.200.000 für Penthäuser "den heutigen Preisen zu entsprechen." Setai Wall Street im Zentrum der finanziellen Probleme war im letzten Jahr, als zamir auf seine $ 147.000.000 Darlehen in Verzug, und die Kreditgeber, irische anglo Bank, verkaufte es an HFZ Kapitalgruppe und Acro-Gruppe für $ 80 Millionen.

die Abteilung für Stadtplanung wird eine öffentliche Anhörung zu ehemaligen Stadtrat Sprecher gifford Müllers bronx Immobilienprojekt abhalten. langjähriger Freund Robert Frost, Partner bei Unterschrift städtischen Eigenschaften, planen einen verfallenen Abschnitt der bronx in der Nähe der Autobahn sheridan mit 10 neuen "bezahlbaren" Mehrfamilienhäuser zu verwandeln, sagte sie. das Projekt 400.000.000 $ bronx ist der erste Boden-up Venture Paar ,; der Bereich ist derzeit zu Hause auf einen Streifen von Kfz-Werkstätten und kleinere Wohngebäude. Unterschrift, im Jahr 2007 gegründet, arbeitet sie derzeit haben umgewidmet für die Entwicklung zu ermöglichen.

die General Services Administration wird viel weniger Platz auf 1 World Trade Center wahrscheinlich nehmen als bisher erwartet. während die US-Agentur und der Hafenbehörde von New York & New Jersey vor einem potenziellen Angebot für 600.000 Quadratmetern 4 Jahre angekündigt, verhandeln sie jetzt weniger als die Hälfte dieser Menge. tthe Landesamt für allgemeine Dienstleistungen, wurde aufgedeckt, an der Stelle zappelte werden. der Rückzug der OGS wird die Hafenbehörde bei einem Zuschlag von 900.000 Quadratmetern zu mieten lassen.

als Charter-Schulen ihre Präsenz in der Stadt zu erhöhen, sind sie Land von einer unerwarteten Quelle zu erwerben: Die New York City Housing Authority. die Behörde verkauft das Land, um Sozialwohnungen zu erhalten. Die Agentur hat sich knapp bei Kasse gewesen, da die Bush-Administration Zuteilung der Zuschüsse des Bundes an die Behörde aufgehört, aber besitzt noch einen "großen Brocken" der wertvollen Flächen der Stadt. Die Agentur arbeitet mit einer Million $ 42 bis $ 64.000.000 Haushaltsdefizit, und so hat er sein Land zu verkaufen für Geld damit begonnen, bezahlbaren Wohnraum zu erhalten. die Agentur sagte, dass in ihren Bemühungen, "finanzielle Erträge, sozioökonomischen Auswirkungen und ökologische Nachhaltigkeit" zu verfolgen sie einen Teil der Fläche zu den Charter-Schulen verkauft

malaysisch taek jho niedrig Partei Jungen, zahlte $ 31 Millionen oder mehr als 6.400 $ pro Quadratfuß, für die 4825 Quadratmeter große jay z Wohnung in time warner 76th-Etage-Wohnung.

die verbundenen Unternehmen befindet sich in fortgeschrittenen Mietvertragsverhandlungen mit Walmart und JC Penney über jede Einnahme 150.000 Quadratfuß Gateway ii im Südosten von Brooklyn Verankerung mit der Entwicklung genügend finanzielle Schwung vorwärts zu bewegen würde. "Wir haben noch keine Mietverträge überall in der Stadt unterzeichnet," steven Restivo, ein Sprecher für Walmart ". brooklyn assembly inez Barron hat darum gebeten, dass Thomas DiNapoli Staatskontrolleur den geplanten Verkauf von 21 Morgen Land, durch den Staat und betrachtete von Walmart für seinen ersten Laden, den verbundenen Unternehmen im Besitz untersuchen. in einem Brief an DiNapoli geschrieben, Barron, ein langjähriger Gegner von Walmart, äußerte Bedenken darüber, warum das Unternehmen nur ii für Gateway $ 14.500.000 für das Land zahlt, als es ursprünglich war vereinbart 32.500.000 $ zu zahlen. "

Yonkers-basierte avr REALTY erwägt, 5-mal Platz auf dem Markt. avr kaufte die
1,1 Millionen Quadratmeter großen Gebäude, das für $ 1280000000 die US-Zentrale von Ernst & Young, auf der Höhe des Marktes im Jahr 2007 beherbergt. wenn für einen Gewinn verkauft werden, könnte der Verkauf von 5-mal Platz ein Indiz dafür sein, dass kommerzielle Gebäude-Wettbewerben sind wieder Handel zu Rekordpreisen ,. "Der Absatzmarkt nimmt zu, und die Frage ist: es wird weitermachen avr kaufte das Gebäude von Boston Properties für $ 1.162 pro Quadratfuß im Jahr 2007

spanische Mode-Einzelhändler Mango wird in diesem Herbst seinen zweiten Standort New York auf 7 West 34th Street Eröffnung ..
Mango nur eines in einer Reihe von gehobenen Einzelhandelsmieter ist auf den Bereich kommt, japanische Bekleidungsgeschäft uniqlo soll im Mai seine dritte New Yorker Geschäft auf der Strecke und Levis und timberSchuhGeschäft nur geöffnet zu öffnen. neue Filialen sind ein Schub für die Vermieter auf 34. Straße, die eine Erhöhung der Mietpreise und Immobilienwerte haben gesehen. gibt es 11 Vermieter auf dem Block zwischen dem fünften und sechsten Alleen, die zu rund 30 Einzelhändler mieten. Top-Besitzer sind sl grün Liegenschafts- und JEMB Immobilien, die die beiden großen Eigenschaften besitzen, am westlichen Rand der Straße.

Einzelhandel China-basierte Entwickler SOHO China hat sich bereit erklärt zwischen $ 500.000.000 und 700.000.000 $ mit Vornado Realty Trust zu investieren, um Kick-Start Entwicklung eines Büroturms über den Port Authority Bus Terminal .. mit einem Angebot erhalten Vornado und Partner lawrence ruben die Rechte an das Terminal bauen über set im nächsten Monat auslaufen, sind die Partner an einem kritischen Punkt in den Verhandlungen mit der Hafenbehörde von New york & New Jersey, der Eigentümer der Website. Vornado und ruben wurden von der Hafenbehörde ausgewählt, um den Turm im Jahr 2000 zu entwickeln, aber das Projekt mehrmals als Folge des wirtschaftlichen Abschwungs hat sich verzögert. eine Erweiterung des Abkommens wurde im vergangenen Jahr gewährt.

Modelabel Dolce & Gabbana hat ein 18.400-square-foot-Shop auf der Fifth Avenue, geleast, von Bekleidungsgeschäft escada zu übernehmen, was zu einem kleineren Raum im selben Gebäude bewegen. der Mietvertrag konnte bei knapp 300.000.000 $ geschätzt werden. die beiden Läden, auf 717 Fifth Avenue, sind Teil eines Retail-Eigentumswohnung von sl Green Realty Besitz und prominente manhattan Vermieter jeff sutton, letztere, die beide Angebote beaufsichtigte .. Dolce & Gabbana derzeit eine Stelle bei 825 Madison Avenue hat und eine Nieder- Preis d & g Speicher bei 434 West broadway, hat aber nie Fifth avenue erobert.

US-Senator kirsten gillebrand und die st. albans Veterans Affairs Anlage ein lang Gegensatz Projekt früher als tot, die Teil des Department of Veterans Affairs Pflegeeinrichtungen in st privatisieren würde. albans, Königinnen, wurde neues Leben gegeben, berichtete die Königinnen Chronik. war der Vorschlag für einen privaten Entwickler Gehäuse und Einzelhandel zu bauen, während die Alterungs Veterans Affairs Einrichtungen mit einem neuen Pflegeheim, Reha-Zentrum und erweiterte ambulante Einrichtungen zu ersetzen. aber Gegner forderten einen Full-Service-Krankenhaus statt private Entwicklung. im Juni verabschiedete das Repräsentantenhaus die Veteranen Pflege wirken als eine Änderung der militärischen Mittel Rechnung, die Teilprivatisierung der st gesperrt. albans va Ort. aber der Senat verlassen, dass die Änderung aus der Fassung des Gesetzes.

Architekt Robert scarano des zurückgewiesenen Beschwerde einer Entscheidung ihm verbietet, von der Einreichung alle Gebäude Dokumente, einschließlich Genehmigungsanträge und Bauplänen ein Staat Berufungsgericht hat heute mit der Abteilung von Gebäuden. "Die New Yorker sind abhängig von lizenzierten Profis, das Gesetz zu befolgen und die Lebensqualität unserer Nachbarschaften sichergestellt ist. Mr. Scarano, dass das Vertrauen verraten, und diese Entscheidung sendet eine klare Botschaft, dass es schwerwiegende Folgen für die Einreichung gefälschter Dokumente in New York City "dob Kommissar Robert Limandri sagte in einer Erklärung. sacarano sagte in einer Erklärung: "Wir sind sehr enttäuscht, in der heutigen Entscheidung und wir werden alle rechtlichen Möglichkeiten uns zur Verfügung zu untersuchen, trotz dieser Entscheidung wollen wir hart weiter arbeiten unsere Kunden zu dienen und die hohe Qualität der Architektur zu erhalten. die unsere Firma ist bekannt. "

New York Entwicklung Agentur getan haben, sollte ausgeschlossen, eine gründlichere Umweltprüfung von Bruce Ratner Atlantic Yards Basketball-Arena und Wohnprojekt, bevor er im Jahr 2009, ein Richter am Obersten Gericht genehmigen. das Urteil ist unwahrscheinlich, Bau an der $ 4900000000 Projekt die erste Phase zu stören, aber der Richter hat Antrag eine zweite Überprüfung der zweiten Phase. das Urteil ist ein Schlag gegen das Empire State Entwicklung, die die Verwendung von eminent domain genehmigt für die umstrittene brooklyn Entwicklung im Jahr 2006 ein Sprecher esd zu ermöglichen, daß es "glaubt, dass es mit allen anwendbaren Gesetzen für das Projekt eingehalten werden."

heute Bürgermeister Michael Bloomberg führte die Stadt in den ersten Abschnitt des neuen East River Waterfront Promenade Öffnung, die von der Wall Street erstreckt Spur zu Mädchen. die Eröffnung ist Teil eines Projekts $ 165.000.000 von zwei Meilen von städtischem Besitz befindlichen Grundstücke entlang des East River, von der südlichen Rand von Manhattan nach dem East River Park zu verwandeln, die nördlich der Manhattan-Brücke liegt, in einen offenen öffentlichen Raum. "Eines der Ziele des Ufers Plan, den wir früher in diesem Jahr vorgestellt ist die New Yorker zu New York City mehr als 500 Meilen von Wasser wieder zu verbinden und es Teil ihres täglichen Lebens zu machen, und die neue Promenade wird dazu beitragen, dass Zehn der für Lower Manhattan tun Tausende von Einwohnern, 300.000-plus Arbeiter und Millionen von Besuchern ", sagte Bloomberg.

New York City nach Hause Verkaufspreise kroch nach oben, während der Umsatz Aktivität im zweiten Quartal 2011 Umsatztätigkeit stieg um 10 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2011 blühte, ist aber nach unten vier Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr aufgrund von "unseasonable Schwankungen" verursacht durch die sich abzeichnende Ablauf der Steuergutschrift der Hauskäufer. inzwischen erhöht die Verkaufspreise um 2 Prozent von den letzten Quartal und 3 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr. im zweiten Quartal "sahen wir eine Rückkehr zu einem normalen zyklischen Markt Muster.

gerade erhalten aus dem Board of Standards und Appelle die endgültige Genehmigung zu haben, Entwickler patrick thompson voran mit den Plänen des denkmalgeschützten rko Keiths Theater in der Innenstadt von Rötungen, Königinnen in einem 17-stöckigen, 357-Einheit Mietwohnungskomplex zu machen.

fünf Teilzeitnutzungs Besitzer im Manhattan Club im Park Central Hotel in 200 West 56th Street, Teilzeitwohnanlage verklagt Entwickler Bruce Eichner und die anderen Eigentümer Club für Betrug und "Verletzung der impliziten Bund des guten Glaubens und der Redlichkeit", nach Gerichtsakten. die Teilzeitnutzungs Besitzer behaupten, dass eichner wird ihnen Zugang zu ihren Teilzeitnutzungsrechten nicht zu erteilen, trotz im Voraus bis neun Monaten der Buchung auf, und stattdessen wird sie aus der allgemeinen Öffentlichkeit zu mieten. "Durch eine koordinierte und einheitliche Marketingstrategie Angeklagten in betrügerischer Weise erstellen und den Eindruck aufrechtzuerhalten, die von und nutzbringenden Einsatz von Teilzeitnutzungseinheiten im Manhattan Club Zugang vollständig oder fast vollständig auf Timesharing-Eigentum Interessen beschränkt," das GerichtEinreichung sagt, aber die Realität ist angeblich anders.

die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt ausgewählt drei Unternehmen zwei Standorte historischen harlem in mehr als 350.000 Quadratmetern Gewerbe- und Industrieflächen zu sanieren. die größere der beiden Standorte, die taystee Bäckerei-Komplex, der sechs Gebäude auf 125. und 126. Straßen in der Nähe von Amsterdam Avenue umfasst, wird von janus Partnern und manodnock Konstruktion entwickelt werden. den $ 100-Millionen-Projekt, erstellen namens @ harlem, wird 328.000 Quadratfuß Produktion, Büro-, Einzelhandels- und Gemeinschaftsraum zu schaffen, und es wird erwartet lokal ansässige Unternehmen, einschließlich der harlem Brauerei, herflan Bäckerei, und die Greenpoint Herstellung und Design-Center zu Haus . letzteres der drei Mieter ist eine Non-Profit-Promotor von lokalen Herstellern und nach der Mission des Unternehmens, wird sein Platz für kleine Fertigung und handwerklichen Unternehmen leasen.

UDR, die drittgrößte börsennotierte Wohnungseigentümer in den USA, hat sich bereit erklärt 581.000.000 $ für zwei Manhattan mieten Gemeinden zu zahlen - die 706-Einheit Rivergate-Komplex in Murray Hill für $ 443.000.000 und die 210-Einheit 21 chelsea Gebäude für $ 138.000.000 - in dem Bemühen, ihre Präsenz in der Stadt zu erweitern.

ein Zustand, Richter am Obersten Gericht geplant ist über einen Antrag zu entscheiden, die Stadt von rezoning die sogenannte broadway Dreieck Sanierungsgebiet in Brooklyn, ein 31-Morgen-Website, die Aktivisten sagen hat favorisierte politisch verbundenen Mitglieder der chassidischen Gemeinde in williams über zu blockieren african American Bewohner von Bedford-Stuyvesant. die broadway Dreieck Gemeinschaft Koalition Experte Zeugenaussage vor Richter emily goodwin über präsentieren, was sie behaupten seit langem bestehende Gehäuse Segregation zu sein, die Mitglieder der chassidischen Gemeinschaft Vorzugsbehandlung in öffentlichen Wohnungsbau trotz einer Warteliste, die überwiegend schwarz ist und latino gegeben hat. "Ihr Ziel eine Absicht immer die politische angeschlossenen chassidischen jüdischen Gemeinde unterzubringen gewesen", sagte Anwalt marty needelman der Brooklyn juristische Dienstleistungen, die Koalition darstellt.

Mark Hotel und Izak senbahar Düne Immobilien-Partner hat sich auf Kredite an die Alexico Gruppe Marke Hotel bei 25 östlich der 77th Street von Anglo Irish Bank, nach der öffentlichen eingereichten Unterlagen in staatlichen obersten Gericht im vergangenen Monat gewährt abzuschotten eingereicht. Düne gekauft, die Darlehen zu Beginn dieses Jahres. Alexico Simon elias und Izak senbahar verpflichtet, das Hotel und Co-op Gebäude als Sicherheit für insgesamt fünf Mark Hotel bezogenen Darlehen, von denen alle jetzt in Verzug geraten sind, nach der öffentlichen Abschottung Mitteilung vom 9. Juni die Kredite umfassen eine Pre -Entwicklung ein $ 14.000.000 im Jahr 2006 ein Baukredit Hypothek in Höhe von rund $ 60.780.000, datiert 2007, ein Projekt Darlehen in Höhe von rund $ 22.700.000, ein $ 17.000.000 zusätzlichen Baukredit und einen $ 6.300.000 zusätzliche Darlehen Hypothek in Höhe von. alle diese Schulden sind und nicht gezahlten Zinsen, Mahngebühren, Schutz Fortschritte, Servicegebühren und Anwaltskosten begleitet.

sam zell Eigenkapital Wohn ein Oberteil von Toll Brothers 'Führungsteam hat pochierte seine Suche nach neuen Entwicklungsstandorten im Großraum New York zu leiten. george kruse, der ehemalige Geschäftsführer von Toll Brothers Realty Trust, trat im vergangenen Monat zell des Unternehmens und wird für Gebäude Möglichkeiten suchen sowie die Überwachung der Konstruktion von ten23, Aktienwohn Der neue 111-Einheit Mietshaus auf der hohen Linie, die geplant ist Leasing Bemühungen in diesem Herbst zu beginnen.

die Elad-Gruppe bei 250 West Street, einen Käufer für seine tribeca Lagergebäude gefunden, aber es stellte sich heraus, die Käufer nicht mit dem Geld kommen konnte. Elad hielt sich an dem 11-stöckigen Lagerhaus, einen ganzen Block von West nach Washington Straßen zu besetzen, und hat einige seiner Einheiten aufgeführt. Preise reichen von $ 1.150.000 für ein 1035 Quadratmeter großes Studio zu $ ​​9.000.000 für ein 4018-Quadratmeter große Drei-Zimmer mit 325 Quadratmetern Platz im Freien.

fao schwarz hat Spekulationen beendet, indem sie endlich an ihrem Mietvertrag zu erneuern Gebäude 'Boston Properties General Motors.

ein Vier-Alarm Feuer verwüsteten Gemeinde Kehilath Jeschurun, eine moderne orthodoxe oberen Ostseite Synagoge, die im Umbau war, das Dach zerstört und stark in den oberen Etagen zu beschädigen.

New Yorkern über bedbugs beschweren sich immer noch, aber es scheint, die Auswirkungen der blutsaugende Schädlinge tatsächlich auf dem Rückzug ist. Stadt Agenturen sagte, dass während bedbug bezogenen Beschwerden von Anwohnern auf 13.140 im letzten Geschäftsjahr stieg von 12.768 Beschwerden im Jahr 2010 die Zahl der Verletzungen durch die Abteilung des Gehäuses Erhaltung und Entwicklung ausgegeben zu 4481 gesunken, von 4.808 im vergangenen Jahr. Daten aus der 311-Hotline der Stadt zeigt einen Rekord 34.044 bedbug bezogene Anrufe für das Jahr zum 30. Juni zu Ende, aber das ist, weil Anrufe bei der Hotline insgesamt stieg; als Teil der gesamten 311-Verkehr, bedbug bezogene Anrufe sank gegenüber dem Vorjahr und weniger als 1 Prozent aller eingehenden Anrufe.

Zwangsversteigerungen auf Co-op-Wohnungen in New York City erreicht ein Zweijahreshoch im zweiten Quartal mehr als seit dem zweiten Quartal 2010 in der Zahl Vervierfachung der Spitze von einem großen Aufwärtstrend in geplanten Abschottung Auktionen in Manhattan getankt wurde, das hatte 66 im zweiten Quartal stieg von 27 zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr, und von 41 im ersten Quartal, die Daten zeigt. aber die zunehmende Not, die unter manhattan Co-op-Besitzer offensichtlich war, wurde nicht an anderer Stelle in der Stadt, mit allen anderen Bezirken repliziert - die viel traditionell gewesen härter getroffen von Zwangsvollstreckungen - Sehen Jahr-über-Jahr Rückgänge bei der Zahl Auktionen im zweiten Quartal geplant.

die Stadt wird von der Landmarks Preservation Commission ein Lagerhaus von Artefakten aus historischen New Yorker Gebäude gesammelt von später in diesem Monat, einmal frei von Artefakten, die architektonische Bergung Lager, bei 337 Beerenstraße in Williamsburg, wird dem Erdboden gleichgemacht, um den Weg für bezahlbaren Wohnraum versteigern . das Lager enthält Artefakte wie Sitze aus dem audubon Ballsaal, alte Schilder von der Grand Central Terminal Post, Kalkstein von der New York Metzger am 11. Allee, Statuen Kuh, die Waverly bei 148 Molkerei und Schlachthofarbeiter, eine Tür aus dem historischen Stadthaus begrüßt Ort und andere Stücke von New York city Nostalgie durch die lpc zwischen 1980 und 2000 gesammelt.

die olnick Organisation, Eigentümer von lenox Terrasse des harlem, die Heimat gov ist. David Patterson und harlem rep. Charles Rangel, versucht erneut Mieter Unterstützung für einen Plan, würde fast die doppelte Größe des Komplexes zu gewinnen. olnick entwickelte zunächst den Plan im Jahr 2003, aber es hat nie den Boden als Folge der Mieter Opposition und einer schwachen Wirtschaft ab. Der Komplex wurde von olnick 1958 auf drei quadratischen Blöcken zwischen dem fünften und lenox Alleen von 132. bis 135. Straßen gebaut. die sechs Gebäude beherbergen derzeit 1.700 Einheiten. nach dem Wall Street Journal will olnick sechs neue Wohntürme zu bauen, des Komplexes Verkaufsfläche renovieren und Asphaltparkplätze in Rasenflächen verwandeln.

Klecks-Gruppe steht vor einer Abschottung Anzug an seinem ins Stocken geraten 16-stöckigen Allen Street Hotel-Projekt auf der Lower East Side, nachdem das Darlehen durch Manhattan-basierte Einzelgänger Immobilienpartner erworben wurde. Einzelgänger erwarb eine von Brooklyn $ 5.500.000 Banknotenbundes Einsparungen nach Klecks, ein Tal Strom, ny-basierte Entwickler, ging angeblich in Verzug, nach dem 1. Juli in Manhattan obersten Gericht Beschwerde eingereicht. das Darlehen hatte eine anfängliche Fälligkeitsdatum vom 1. Juni 2008 mit einer optionalen Verlängerung bis Dezember 2008. Im August 2008 dab eine Verlängerung bis September erhalten. 1, 2009, mit drei sechs Monate verlängert werden, bis 1. März 2011.

die große columned anglo-italianate Fassade des 10-Gebäude London Terrasse Gärten Apartment-Komplex der chelsea, erbaut in den Jahren 1930 und 1931 in Gerüsten bedeckt seit 2008 hatte, während eine massive Restaurierung unterzogen.

der Fluss Schule, ein for-Profit-Kindergarten, der auf der oberen Westseite und in Jersey City zur Zeit tätig ist, unterzeichnete einen 20-Jahres-Mietvertrag seinen gesamten Betrieb auf dem 8000 Quadratmeter großen Erdgeschossflächen des historischen Lager zu bringen Gebäude bei 184 kent avenue in Williamsburg. die große Leasing bringt ein Jahrzehnt tumultuousness Schließung des 425.000 Quadratmeter großen Cass cilbert entworfene Gebäude umgibt. Die bisherigen Eigentümer das Lager wollte Penthäuser auf dem sechsstöckige Struktur zu bauen, aber die Landmarks Preservation Commission beschlossen, es für den Schutz zu bezeichnen. jedoch nach einer Reihe von overrulings wurde das Gebäude ausgezeichnet nie die Bezeichnung.

eine wachsende Zahl von Manhattan Nachbarschaften fühlen leer, sagte Anwohner, wegen einem Sprung in der Anzahl vermögender out-of-Schlaflos in New York pieds-à-terre und ungenutzte Finanzinvestition gehaltenen Immobilien in der Stadt zu kaufen. seit dem Jahr 2000, Manhattan Wohnungen von abwesenden Eigentümer und Mieter besetzt haben um mehr als 70 Prozent gesteigert werden, auf fast 34.000, von 19.000. eine große Fläche auf der Seite nach Osten sieht fünften und Park Alleen und östlich der 49. und 70. Straße etwa 30 Prozent der mehr als 5.000 Wohnungen routinemäßig leer mehr als 10 Monate im Jahr, begrenzt durch die nach den neuesten amerikanischen Community-Umfrage des Census Bureau.

wenn Online-Immobilien-Datenbank zillow.com der Formel modifiziert sie den Wert von rund 97,3 Mio. amerikanische Haushalte zu schätzen, verwendet, als Zestimate, im letzten Monat bekannt, verursacht es eine große Not für Hausbesitzer, die einige von ihnen sah eine signifikante Abnahme in Zillow Bewertung ihrer Eigenschaften.

Entwickler jared kushner von kushner Unternehmen eine vorläufige Deal gekommen ist, seine Investition in 666 Fifth Avenue zu retten, die er für $ 1.8 Milliarden 2007 kushner gekauft erreichte eine mögliche Einigung mit LNR Eigenschaft, die ihm die Kontrolle über den Turm zu halten erlauben würde durch Änderung der Bedingungen der Hypothek von 1,2 Milliarden $ in das Büro Teil des Gebäudes gebunden. Kushner dreht sich auch Büro-Riese Vornado Realty, die eine 50-prozentige Beteiligung an dem Gebäude kaufen können. Vornado würde eine undefinierte "dreistelligen" Summe (was bedeutet, etwas zwischen $ 100.000.000 und 999.000.000 $), für ein Stück des Gebäudes zu zahlen.

die Bundesregierung ihre erste Rückzug aus dem Hypothekenmarkt seit dem Abschwung plant, die maximale Kreditbetrag senken, die Fannie Mae, Freddie Mac und Bundesbehörden können von seinem erhöhten Niveau von 729.750 $ zurück. dass Maximum wurde vor in einem Versuch, drei Jahre von Kongress festgelegt, um sicherzustellen, dass die Kreditnehmer Darlehen in besonders teuren Wohnungsmarkt in der Kreditklemme zu erhalten fortsetzen konnte. Im Oktober wird dieser Betrag durch unterschiedliche Mengen je nach Markt zu sinken gesetzt; in bedeutenden Immobilienstandorten, wie New York, Los Angeles und Washington, DC, wird die Grenze auf 625.500 $ sinken.

die Stadt hat ihren ersten Schritt in Richtung der Millionen $ 13 Sanierung von Wasser Pier, zwischen der 38. und der 41. Straße entlang dem East River, in einem öffentlichen Park gestern. Das Projekt wird vollständig von einem $ 13-Millionen-Leasing Erfüllung Zahlung gestern von Consolidated Edison, dessen Mietvertrag abgelaufen letzten Juni finanziert. der Standort war seit Jahren ungenutzt gegangen, nach con ed. das Geld wird dazu beitragen, die Pfeiler der Strukturkomponenten zu säubern, und den Weg zu einem 34.000 Quadratmeter großen Park.

JP Morgan Asset Management und AXA gerechte Lebensversicherung gemeinsame Eigentümer haben 372.000.000 $ in die Refinanzierung für 1285 Sixth Avenue im Rockefeller Center gesichert, HFF, die die Refinanzierung angeordnet. der 10-jährigen festverzinslichen Darlehen auf dem 1,65 Millionen Quadratmeter großen, 42-stöckigen zentraler Turm ist mit metlife Immobilieninvestitionen, sagte der HFF. 1960 als Equitable Life Assurance Society der Vereinigten Staaten Sitz entwickelt, das Gebäude wird derzeit 99,9 Prozent vermietet, sagte der HFF. Ankermieter sind ubs, Kanzlei Paul Weiss, Rifkind, Wharton & Garnison und der Werbeagentur BBDO.

der Entwickler der Lotus-Eigentumswohnung in Williamsburg hat sich bereit erklärt mehr als 10 Wohnungen in die Wohnung Bord zu Hand, eine private Klage und Untersuchung durch den Generalstaatsanwalt unter Beschwerden über strukturelle Mängel am Gebäude und Tausende von Dollar in unbezahlten gemeinsamen Kosten nieder. Entwickler steven kohn unterzeichnet ein "Geständnis des Gerichts" an Generalstaatsanwalt Büro Eric Schneiderman 3. Juni die 10 nicht verkauften Wohnungen in die Wohnung Bord geben. der Vorstand wird in der Lage sein, die Einheiten zu mieten, um zu helfen, die Kosten für die Festsetzung der Gebäudehülle. der Entwickler unterzeichneten auch eine persönliche Garantie, in der Siedlung Versprechen sichern.

anbau Unternehmen bezahlt $ 18.500.000 für einen Parkplatz im Flatiron District und plant, es in ein Glas Wohnanlage mit einem sehr einzigartigen Äußeren zu drehen, die über die Ziegelbauten umgebenden erstreckt. das Land, auf 39-41 West 23. Straße, die zuvor von horizen global, ein kleines Unternehmen mit einem Pre-Abschwung Plan gehörte ein Glas Hotel von Cooper Square Hotel Architekten Carlos Zapata auf dem Gelände zu bauen. das Design - die Architektur Wissenschaftler John zu Gehrys IAC Gebäude in chelsea verglichen messengale - aufgefordert, die örtlichen Gemeinde zu beantragen, dass die Stadtplanung keine Genehmigung für den Bau erteilt, die in den unter Denkmalschutz Damen Meile historischen Viertel.

zwei New York City Gefängnissen sind unter sieben staatlichen Gefängnissen, die Gouverneur Andrew Cuomo Staatshaushalt aufnehmen wird heruntergefahren, cuomo. die fulton JVA bei 1511 fulton Allee in der Claremont Abschnitt der bronx ist eines von vier Mindestsicherheitsgefängnisse zu schließen, und die arthur JVA auf Staten Island bei 2911 töten arthur töten einen von drei mittelSicherheitsEinrichtungen ist vorbereitet schloss seine Türen. Insgesamt wird die Schließung von sieben Gefängnissen speichern den Zustand $ 184.000.000 in den nächsten zwei Jahren. Cuomo hat gezielte Schließung Haftanstalten seit Büro mit einem 10000000000 $ Budget Lücke nehmen, zumal die Zahl der Inhaftierten des Staates um 22 Prozent zurückgegangen ist, seit 1999 auf 56.000 Insassen.

Die Manhattan-Wohnimmobilienabsatzmarkt kann am besten als stabil bezeichnet werden, Kraft inmitten einer unsicheren Wirtschaftslage anderswo im Land signalisiert. Analyse zeigen, gemischt, aber gesunden Indikatoren. in einem nach wie vor strenge Kreditumfeld, kommt es wenig überraschend, dass die besten Sektoren des Marktes - das obere Ende des Marktes, wo Käufer reichsten sind, und das untere Ende des neuen Entwicklungsmarkt, wo Einheiten für Bundes-Gehäuse authority- qualifizieren genehmigt Darlehen - waren solche, bei denen die Finanzierung kam am einfachsten.

die Brodsky Organisation bald den zweiten Teil seiner Bau- und Sanierungsprojekt für die Gebäude beginnen, sie aus dem allgemeinen theologischen Seminar erworben haben, jetzt zu chelsea nach. der Entwickler hat bereits Renovierungen auf zwei Wohnheime und drei Stadthäuser abgeschlossen und die zweite Phase wird mit der Renovierung eines Gebäudes gegenüber der Straße aus dem Seminar, bei 422 West 20th Street beginnen. Die Fassade des Gebäudes wird Leuchten werden ersetzt gereinigt und die Haustür und Licht werden, nach Daniel Brodsky, Direktor der Brodsky Organisation zu verwalten. wenn diese kleinere Renovierungen abgeschlossen sind, werden die Arbeiten im Inneren des Gebäudes beginnen, mit der Umstellung der Eigenschaft auf eine Wohnung.

Deutschland der Helaba Bank und Chicago ansässige Kreditgeber capri Kapitalpartner stehen vor einer $ 20 Millionen Klage von Investor amir chaluts im unruhigen reade57 Kondominium Projekt in TriBeCa, versucht, die Kreditgeber zu stoppen einen Darlehensvertrag mit dem John Buck Co zu modifizieren., der leitende Entwickler an dem Projekt. chaluts, unter dem Namen 281 broadway Entwickler an dem Projekt arbeiten, klagten in Manhattan obersten Gericht 24. Juni eine einstweilige Verfügung gegen die Kreditgeber suchen für die Herstellung vonein Kreditvertrag ohne seine Zustimmung und ist eine Entscheidung gegen die Kreditgeber. "Trotz Entwickler mit beraten helaba und capri, dass jede Änderung Darlehen von Entwicklern genehmigt werden muss, Helaba weiterhin das Darlehen zu finanzieren, und ... helaba, capri und Buck sind derzeit eine Änderung der Kreditverträge zu verhandeln," Anwalt aaron abraham, was chaluts, sagte in der New york State oberste Gericht Beschwerde.

der amerikanische Volkskunstmuseum, das seine Heimat auf der West 53rd Street war gezwungen, wieder in seine andere, kleinere Standort in Lincoln Square wird zu verkaufen. das Museum verkaufte das Gebäude auf 45 West 53rd Street für $ 31.200.000, ein $ 32.000.000 Schulden zu begleichen. der neue Raum, auf 2 Lincoln Square, ist deutlich kleiner als die der 53. Straße gelegen, aber das Museum ist zuversichtlich, dass es noch in der Lage sein wird, eine vollständige Liste der Ausstellungen und Programmierung zu bieten. die Lincoln Square Website war das Haus der Institution zu der Eröffnung der West 53rd Street Gebäude vor. es zahlt 1 $ pro Jahr in der Miete an die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage.

susan hewitt der cheshire Gruppe, Vorbesitzers Marke terk und 1327-1329 avenue lexington ein Low-Key Unternehmen Wohnimmobilien mit Sitz in Greenwich Village bezahlt 105.000.000 $ für eine 99-Einheit Wohnhaus in Carnegie Hill, deren Schicksal war unsicher gewesen nach dem Tod der Erbe des Eigentums vor drei Jahren. die cheshire Gruppe, die besitzt und betreibt marktRate und rent-regulierte Eigenschaften in den neuen Bereich York U-Bahn, geschlossen am Dienstag auf den Kauf von 1327-1329 Lexington Avenue, zwischen der 88. und der 89. Straße, in einer Bartransaktion ,. das Eigentum an Rheinländer Eigenschaften wurde in eine Verwechslung mit dem Tod des Vermögens des Erben Marke terk im Alter von 54 im Mai 2008 geworfen.

Gouverneur Andrew Cuomo Gouverneur Andrew Cuomo unterzeichnete eine landesweite Grundsteuer Kappe Regelung, die seit mehr als 15 Jahren um die Landesregierung getreten wurde, Mützen Grundsteuer erhöht auf 2 Prozent oder die Inflationsrate, je nachdem, was geringer ist. nur eine 60-prozentige Abstimmung in den lokalen Gemeinden außer Kraft setzen cuomo Gesetzgebung. "Wir sind in eine neue Ära beginnt, in dem New York wird nicht mehr die Steuer Hauptstadt der Nation sein", sagte Cuomo.

Midtown-basierte Alrose Gruppe stellte die Immobilien der High-End-Allegria Hotel & Spa in Long Beach, li, unter Kapitel 11 Gläubigerschutz im östlichen in Brooklyn zu Grunde liegen. die besondere Einheit Alrose König Davids Alrose Gruppe, die das 143-Zimmer-Hotel am Strand Unterkunft 80 West Broadway in langen Strand besitzt, hatte zwischen $ 10.000.000 und $ 50 Millionen beide in Schulden und Vermögen. Das Hotel ist nicht in Konkurs und normal arbeitet, allen Rosenberg, Präsident der Alrose Gruppe, sagte. die Insolvenz "ist gegen die Immobilien Entität, der das Hotel gehört, es ist nichts mit den Hotelbetrieb zu tun hat", sagte Rosenberg

Maritz, Wolff & co. Einschließlich des carlyle Hotel 35 East 76th Street, nach Hong Kong Milliardär Cheng Yu-tung für etwa $ 570.000.000 haben fünf Hotels verkauft. die anderen Hotels sind in Dallas, Santa Fe, und den British Virgin Islands. Chinesische Investoren interessieren sich zunehmend für High-End-Hotels in großen Städten uns mit der Erwartung eines Zustroms von Reisenden aus Asien zu investieren.

Extell Entwicklung des 50-stöckigen Hotelprojekt am 131-139 West 45. Straße wird trotz des Unternehmens voran gehen 11 für rund $ 125.160.000 in Midtown Gewerbeimmobilien viel verkauft haben, einschließlich der Hotel-Website. der Käufer in der Bulk-Immobilien zum Verkauf, die viel auf der 45th und 46th Straßen umfasst, ist HHC ts reit llc. Barnett bestätigt, dass die Eigenschaften verkauft worden war, sagte aber, dass die Transaktion war in erster Linie eine Strategie ein Eigenkapitalpartner mit dem Hotel-Projekt zu beteiligen. er würde nicht die Identität des Käufers bestätigen.

walt "clyde" Frazier und 505 West 37th Street neue Halle 'York Knicks famer walt "clyde" Frazier ist ein Restaurant und eine Sportbar in Midtown West zu öffnen. die Einrichtung wird wahrscheinlich den Namen "Clydes" und wird in einem 10.530 Quadratmeter großen Verkaufsfläche im Erdgeschoss des tf Eckpfeiler des Mietwohnungskomplex 505 West 37th Street auf der 10. Avenue befinden. das Restaurant wird eine Partnerschaft mit Arche Restaurants sein, die als die New York Post März berichtet, einen Mietvertrag in den Raum mit einem Soll-Öffnungsdatum Dezember unterzeichnet. 1.

der Jäger Punkt Abschnitt von Long Island City ist ein Boom in der neuen Entwicklung, mit $ 700-Millionen-Bau zu erleben, darunter vier neue Wohntürme in den Werken geschieht. "Benutzten alle Industrie am Wasser zu sein, viel davon aufgegeben. Jetzt haben wir 10 Morgen großen Park am Wasser Land, fünf Wohngebäuden, eine öffentliche Schule und vieles mehr auf dem Weg kommt. Von der Zeit seiner Fertigstellung im Jahr 2013 der Bereich wird 11 Wohngebäuden, zwei öffentliche Schulen, ein Park und eine öffentliche Bibliothek.

gibt es radikale Veränderungen zu Fuß im Madison Square Garden, so sehr, dass msg President und Chief Executive Ratner hank ist mit dem Gebäude als "fünfte Garten", die sich eine völlig neue Arena, die nur zufällig im selben Gebäude zu sein. die erste Runde der Renovierung ist geplant, im Oktober abgeschlossen sein, rechtzeitig für die Hausöffner 'Ranger. Der Garten wurde entkernt und die Umkleideräume, Delta-Club und 1879 Club sind alle nur zur Hälfte abgeschlossen. wie bereits berichtet, wird das Projekt voraussichtlich zwischen $ 775.000.000 und 850.000.000 $ kosten. mit Ticketpreiserhöhungen von 49 Prozent in dieser Saison ins Spiel kommt, kommt mit ein paar zusätzliche Vergünstigungen ein Premium-Ticketinhaber zu sein.

Extell Entwicklung liegt in der Nähe der $ 700.000.000 Darlehen zu sichern, den 1.000-Fuß-Eigentumswohnungen und Hotelturm zu bauen braucht es befindet sich gegenüber der Carnegie Hall auf West 57th Straße zu bauen. der Entwickler mit einem abu dhabi Regierung Fonds für das Projekt eine Partnerschaft, die den größten Teil der Equity steuert. das Gebäude ist bereits 22 Stockwerke und bis jetzt hat sich die Arbeit rein mit Eigenkapital finanziert. von Christian de Portzamparc und bekannt als One57, haben das Gebäude ein Park Hyatt Hotel auf seiner ersten 30 Etagen und 95 Luxus-Eigentumswohnungen werden die restlichen 60 Etagen in Anspruch nehmen.

die Hafenbehörde von New York & New Jersey hat mit Mall-Betreiber zu einem vorläufigen Deal kommen, um die Westfield Group Einzelhandel zum World Trade Center Site zu bringen. Bedingungen der Vereinbarung, würde sehen, Westfield für 365.000 Quadratmetern Verkaufsfläche für eine 50-prozentige Beteiligung an der Entwicklung im Gegenzug $ 612.500.000 zu Baukosten beitragen, sind abgeschlossen noch werden. wenn das Geschäft voran geht, würde Einzelhandel im gesamten Komplex verteilt werden, mit einigen Geschäften mehrere Ebenen der großen, offenen Transit-Drehscheibe auskleiden. die unteren Etagen des Bürotürme entlang greenwich Straße würde Geschäften und Restaurants, und einige würden das Denkmal übersehen, die sich derzeit im Aufbau. Die Anlage verfügt über eine Soll-Öffnungsdatum 2015.

Die New York Stadtrat plant, in einem Rechtsstreit beizutreten versucht, die bowery Bewohner Ausschuss Obdachlosenheim bei 127 West 25th Street in chelsea zu blockieren, selbst als der Abteilung für Obdachlose Dienste beginnt Menschen in die Anlage verlagern. das allgemeine Wohlfahrtskomitee stimmte der Gesetzgeber zu ermöglichen, die Klage von der chelsea Flatiron Koalition eingereicht anzuschließen, die, dass die Anlage lange argumentiert hat, ist zu groß und zu Fragen der Sicherheit für die Bewohner darstellen würde. der vollständige Rat plant, stimmen den Körper zu ermöglichen, den Prozess zu verbinden. ein New York Supreme Court Richter abgelehnt Antrag eine einstweilige Verfügung von Gegnern der Zuflucht zu Beginn dieses Monats vorgelegt. Stadtrat Sprecher christine quinn, der das umliegende Gebiet darstellt, war einer der schärfsten Gegner des Obdachlosenheim und wurde von der herrschenden enttäuscht.

eine Milliarde $ 1.5 kommerzielle Hypothekenanleihe Verkauf zwischen Goldman Sachs und Citigroup verschrottet wurde, sagte, dass die Unternehmen, da Standard & Poors die Noten nicht bewerten würde. Laut Bloomberg News, hatte das Geschäft heute zu schließen wurde geplant, aber verzögerte sich, weil s & p seine Kriterien prüft zur Bewertung kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere. "Ratings sind eine Vorbedingung für Schließung und Abwicklung", Goldman Sachs und die Citigroup in der Erklärung zu Business Wire. "Standard & Poors hatte zuvor mitgeteilt, goldman und citi, dass sie bereit waren, um zu bewerten", um die Transaktion, sagten sie. das Risiko Assessor erklärt die Änderung in einer gesonderten Erklärung. s & p '' ist die Überprüfung der Anwendung unserer Leitung / Fusion cmbs Kriterien in Bezug auf die Berechnung von Service Coverage Ratios Schulden "

die Metropoltransportbehörde ihre Schuldenplan 6900000000 $ für die vorläufigen 2010 bis 2014 Investitionsbudget auf seiner Vorstandssitzung vorgeschlagen zu erhöhen. diese Mittel wird ein Teil der $ 24000000000 MTAs Gesamtkapitalprogramm, da es versucht, ein $ 9000000000 Budget Lücke zu schließen, nachdem es bereits $ 2000000000 aus dem Haushalt schneiden. die mta hat auch seine Immobilien Verkauf von Vermögenswerten betrachtet - wie seine Allee Zentrale madison - Kapitalprogramm Haushaltsdefizite ausgleichen

eine 209-Einheit bezahlbaren Wohnsiedlung wird zwei freie Kings County Hospital Center Gebäude in camba sozialen Wohnungsbau und Unternehmensgemeinschaft September 2013 invest auf der $ 67 Mio. Kauf des Geländes bei 690 und 738 albany Allee in Flatbush ersetzen vor kurzem geschlossen. die Partner ein Paar sechsgeschossigen, LEED-Gold-zertifizierte Gebäude entworfen von verhärten + van Arnam Architekten planen, die auch die Energie-Effizienz-Standards, die Stadt vor kurzem eingestellt für bezahlbaren Wohnraum Projekte treffen
Hotel chelsea ist von seinem neuen Besitzer joseph Chetrit in einem offensichtlichen Versuch, Reservierungen im nächsten Monat aufzuhören Annahme der gewerkschaftliche Organisation der Mitarbeiter zu beenden. während er vor kurzem einen Vertrag mit den Hotelangestellten vor Ort ausgehandelt, die im nächsten Monat bis Juli 2012 Mitarbeiter gut war, sagte Reservierungen nehmen zu stoppen wurden jetzt. viele der langfristigen Hotelangestellten dann entlassen werden konnte. Chetrit könnten dann alle verbleibenden Arbeitsplätze zusammenziehen oder einen nicht gewerkschaftlich Skelett Mitarbeiter halten. er konnte Hotel chelsea bei 222 West 23. Straße als nicht gewerkschaftlich Hotel in einem Jahr wieder öffnen, nachdem der Vertrag abgelaufen ist.

eine lange verzögerten Plan, um die 294.000-Quadrat-Fuß-george washingon Brücke Altestelle in 4211 broadway in Upper Manhattan zu sanieren und zu erweitern ist zurück mit der Hafenbehörde von New York & New Jersey Abstimmung auf der Strecke mit einem $ 183.200.000 Renovierung fortzufahren. die Hafenbehörde hat mit SJM Partnern und slayton Aktien zusammengetan. zusammen, wird das Team den Raum für 99 Jahre unter den Bedingungen eines Mietvertrags verwalten unterzeichnet 21. Juli die Hafenbehörde $ 83.200.000 gegenüber dem Sanierungsprojekt geben wird, während die Entwickler $ 100.000.000 beitragen wird. "Es war eine lange Zeit, wenn wir gefragt haben, wie verwandeln Sie, was wirklich nur Kunststoff unattraktiv Raum?" sagte Christopher Ward der Geschäftsführer der Hafenbehörde. "Die Herausforderung ist, hat die Industriearchitektur der 1960er Jahre Transporteinrichtungen nicht immer selbst Einzelhandel Welt zu einem modernen verleihen."

es scheint, wie torre verre des Architekten Jean Nouvel oder moma Turm, könnte wieder auf die Strecke, mit einem Sprecher für Entwickler Hines sein zugibt, dass das Projekt unmittelbar bevorstand. nouvel des Wolkenkratzers, von der Finanzkrise verzögert, wurde zum ersten Mal im Jahr 2007 viel Kritikerlob eingeführt. es wurde geplant, so hoch wie 1250 Meter auf dem Land durch die musuem der modernen Kunst zu Hines gehandelt werden, für $ 125.000.000 und drei Etagen von Galerien in der Basis des neuen Gebäudes. es wäre groß genug, um das Empire State Building zu konkurrieren. Provisions Stuhl amanda Belastung Stadtplanung war weniger begeistert mit dem Turm als andere, und bestand darauf, dass 200 Fuß die Spitze abgeschlagen werden, die kleiner sind als auch das Chrysler Building zu machen. Hines eingereicht leise eine neue Reihe von Plänen mit der Abteilung für Stadtplanung, konform mit zwei Sondergenehmigungen, die die Kommission und der Rat der Stadt im Jahr 2009 genehmigt.

Entwickler friedland Eigenschaften und Architekturbüro Costas Kondylis & Partner angesiedelt haben schließlich alle Gebühren mit der Bundesregierung an die Melar beziehen, ein Mietshaus bei 250 West 93rd Street, die wegen Verstößen gegen das Bundes Fair Housing Act unter Feuer kam. Verhandlungen zwischen den Entwicklern und Bundesbehörden haben seit dem letzten Jahr fortwährend gewesen. Die Beschwerde der Regierung im Oktober 2010 eingereicht wurde, behauptet, dass Friedland und Kondylis öffentlichen Bereichen im Gebäude zu schaffen, gescheitert war, die zwischen broadway und West End Avenue ist, dass, wie auch eingestellt Lichtschalter leicht zugänglich für die Bewohner mit Behinderungen waren und andere Filialen in leicht zugänglichen Stellen oder bieten Küchen und Bäder, die für behinderte Menschen zugänglich waren.

Walmart ist nur auf Einladung Frühstück für Ost-New York, Brooklyn lokale Führer in dieser Woche im Rahmen ihrer Bemühungen Hosting-Community-Support für einen Walmart Geschäft in der Nachbarschaft zu sammeln. die meisten der mehrere Dutzend geladene Gäste, wie Klerus oder Gemeindevorstandsmitglieder, entweder unterstützen das Projekt oder sind unentschlossen, während diejenigen, die offen Kritik an dem Vorschlag waren nicht eingeladen wurden. während Walmart in öffentlichen Foren zu sprechen wie Stadtrat Anhörungen oder Gemeindevorstandssitzungen zurückgegangen ist, ist es bereits mehrere andere solche private Treffen mit Gemeindeführern in anderen Stadtteilen, Sprecher Walmart Steve Restivo sagte gehalten hat.

zwei große Bauprojekte auf den Block begrenzt durch broadway und Eighth Avenue und 54th und 55th Straßen waren grünes Licht von der Abteilung für Gebäude gegeben. als Ergebnis wird 'Boston Properties 900.000 Quadratmeter großen Büroturm bei 250 West 55th Street Bau nach einer zweijährigen Pause und Joseph Moinian Beginnen noch unmarkierte, 34-stöckige Hotel mit 237 West 54th Street, von Gen kaufman entworfen, steigt auf dem Gelände eines kleinen Gebäudes, das derzeit abgerissen wird. Morrison & Foerster Anwaltskanzlei vor kurzem unterzeichnet auf 200.000 Quadratmetern an der Boston Properties Gebäude.

Apple hat ein 10-Jahres-Vertrag unterzeichnet ein 23.000-square-foot-Speicher auf den Norden und Nordosten Balkone zu öffnen, die Zustimmung des MTAs Vorstand anhängig. mta Dokumente zeigen, dass Apfel $ 800.000 pro Jahr in der Miete zu bezahlen und bezahlen, um den Raum zu säubern. nach zehn Jahren würde diese Gebühr auf $ 1 Million pro Jahr zu erhöhen. Apfel prospektiven Raum war früher besetzt von Charlie Palmers Metrazur Restaurant, das fast eine halbe Million bezahlt weniger als das, was Apple zahlen. die mta rechnet, dass der Deal es um in Gewinne $ 5.000.000 bringen wird. die Fahrtagentur wird ihre Finanzausschuss zu wiegen auf den Deal Montag fragen. wenn es wie erwartet verläuft, gehen das Geschäft wird dann an den Vorstand der Agentur of Directors Mittwoch für eine endgültige Genehmigung.

Forest Hills-basierte Mehrfamilien Vermieter bronstein Eigenschaften gekauft 89 der Alexico Gruppe nicht verkauften Genossenschaftswohnungen in zwei Gramercy Park Gebäude mit einer UCC Abschottung Auktion letzte Woche für $ 15.050.000. bronstein kaufte die Aktien 29 Wohnungen an der 164-Einheit 201 East 25th Street, und 60 Apartments in der 280-Einheit 200 East 27th Street zu sichern, auf der Auktion 21. JuliMehrfamilienhäuser sind nur einen Block entfernt voneinander auf der Third Avenue. in einer UCC Abschottung, auch als nicht Zwangsvollstreckung bekannt, erwirbt der Käufer eine Beteiligung an einer Eigenschaft, nicht die tatsächliche Immobilien als in einer gerichtlichen Zwangsvollstreckung. der Preis beträgt rund 169.101 $ pro Wohnung.

die 200-Betten-Krankenhaus Halbinsel Zentrum Far Rockaway in, ist Königinnen zu schließen, und das ist nur eine von vielen äußeren Bezirk Einrichtungen des Gesundheitswesens mit finanziellen Schwierigkeiten. unter Berücksichtigung st. Vincents letzten Verkauf, sind manhattan Krankenhäuser zu Fragen der Finanzierung entweder nicht immun. die pensinsula, bei 51-15 Strand-Kanal-Laufwerk, wird angenommen, schließen werden, weil es Dutzende von Millionen von Dollar zu Gunsten Fonds seiner Haupt Union und Lieferanten schuldet. Tausend Mitarbeiter ihre Arbeit verlieren würden.

verbundene Unternehmen und Vornado Realty Trust, die Entwickler von einer seit langem geplanten Ausbau der Pennsylvania Station in benachbarte james ein. Farley Post, haben Regierungsvertreter gesagt, dass sie zu kämpfen haben, die Bedingungen ihrer fünf Jahre alten Geschäft Arbeit zu machen. nach einem Zeitplan im vergangenen Jahr angelegt, endgültigen Bedingungen ihrer finanziellen Vereinbarung mit dem Staat bis zum Ende dieses Jahres zu verfestigen. 2006 einigten sich die Entwickler mehr als 310 Millionen $ zu zahlen für Rechte Einzelhandel im hinteren Teil des Gebäudes zu entwickeln, aber jetzt sehen sie, dass das Gebäude mehr gemischt genutztes sein muss. In den letzten Monaten haben sie die Stadt Universität von New York näherte, um zu sehen, ob es in einem kleinen Campus in der Rückseite des Gebäudes als Teil eines Landtausch-Plan mit dem Tribeca-basierte Stadtteil Manhattan Community College interessiert sein könnte, aber cuny Beamte haben beißen nicht.

Mehrfamilienhäuser in der Stadt überprüfen ihre Heizungssysteme, wie sie prüfen, wie mit neuen Regelungen durch die Verwaltung im April Bloomberg ausgestellt nachzukommen. die neuen Regeln verlangen, dass rund 10.000 Gebäude mit billigen, aber "schmutzig", Nr. 6 Heizöl Schalter Nr. 4 Heizöl bis 2014, weil die Regeln auch, dass Gebäude entweder ohne Verwendung 2. Heizöl oder Erdgas bis zum Jahr 2030 zu beginnen müssen, einige Vermieter erwägen, die größere Schalter früher, um Geld zu verdienen auf mehrere Konvertierungen zu speichern. während der Umwandlungsprozess ist teuer, kostet Erdgas etwa 30 Prozent weniger als Heizöl.

zwei gemeinnützige Organisationen eine Klage eingereicht, heute im Namen der Bewohner des st. nikolaus Häuser im Zentrum von harlem den Bau der harlem Kinderzone im öffentlichen Wohnanlage zu verhindern. mehr als 100 Bewohner trat der städtischen Justizzentrum und der New York Umweltrechts und des Rechts Projekt die Klage gegen die New York City Housing Authority bei der Einreichung des Eidgenössischen Departements für Wohnungsbau und Stadtentwicklung und der Zone harlem Kinder.

new york Gebäude verkauft

Entwickler francis Green Zeit Aktien stoppt Spekulationen, dass eine Wiederbelebung seiner geplanten, helmut jahn gestaltete 50 West Street Turm steht unmittelbar bevor. gestern wurde der Entwickler berichtet, dass 1.500.000 $ bezahlt neue Genehmigungen für seine 600.000.000 $, 65-stöckige Hotel und Eigentumswohnungen Projekt erhalten, die seit 2008 auf Eis gelegt wurde, hat Zeit Aktien neue Genehmigungen am Standort zu erhalten, aber nur, weil es geändert der Auftragnehmer von Rekord zu Skanska nach dem vorherigen Auftragnehmer, hrh, ein Kapitel 7 Konkurs Liquidation im April zu verfolgen entschieden, so das Unternehmen.

die Familie des ehemaligen gov. eliot spitzer hat für $ 31.000.000 eine mediale Büro Wohnanlage bei 345 East 37th Street verkauft. die 81.000-square-foot Raum wurde von medizinischen Immobilien-Investmentfirma promed erworben, die zu renovieren will. die 57-stöckiges Gebäude, das auch als corinthian bekannt ist, hat nach oben von 860 Wohnparks zusätzlich zu den Arztpraxen. im vergangenen Jahr verkaufte die Familie spitzer für $ 10.200.000 des Gebäudes 186 Raum Parkhaus Allianz Parkplatz Besitzer Gregg Reuben aus.

ein gemischt genutztes Wohn- und Geschäftsgebäude bei 220 Park Avenue für 20 $ Millionen und die neuen Eigentümer sehen Eigentumswohnungen in der Zukunft verkauft Süden wurde ,. die 33.638 Quadratmeter große Gebäude, dessen Werk-Preises pro Quadratfuß zu $ ​​595 aus, beherbergt derzeit 37 Mieteinheiten und das Sushi-Restaurant haru. die Käufer, Vater-und-Sohn-Team bijan und danny nassi, von BDN ny-Management.

Königinnen-basierte Aussichts Eigenschaften hat sich auf den Erwerb von sechs Mehrfamilienhäuser geschlossen, die Mehrfamilien Portfolio aig zentralen New Jersey umfassen, für $ 241.500.000. Investmentfirma angelo, gordon & co. fungierte als Equity-Partner in der Transaktion, die 2.200 Einheiten in Plainsboro, neptune, langen Ast, matawan und Süden Fluss beteiligt.

die fünfstöckige Lower Manhattan Geschäftshaus 12 Warren Street wurde von einer spanischen Investorengruppe zu einem anderen für $ 26.160.000 verkauft. das 23.000 Quadratmeter große Büro- und Geschäftsgebäude, die zwischen Kirche Straße und broadway ist, wurde von Renta Corporacion zu Banco Bilbao Vizcaya Argentaria verkauft.

Entwickler Andrew Bradfield Glück ist mit 123 Third Avenue weiter, ein Luxus-Wohnanlage an der südöstlichen Ecke von Ost 14th Street und Union Square. die 2.928 Quadratmeter große Einzelhandel Eigentumswohnung an der Basis des 19-stöckigen Orange Management Gebäude nur für $ 11.050.000 zu nahe stehenden Unternehmen und lloyd goldman des Bldg Management verkauft, nach öffentlichen Aufzeichnungen. die Wohnung, die 126 Meter von Wraparound Fassade verfügt, wird derzeit von Kapital eine Bank voll besetzt.

eine Partnerschaft von tribeca assoziierten Unternehmen und Starwood Capital hat sich auf die bei 18-30 West 53rd Street Kauf der ehemaligen donnell Bibliothek 67,4 Mio. $ geschlossen. der Kauf ist der jüngste Schritt in einem langen Prozess, das Gebäude in eine neue 120-Zimmer, Fünf-Sterne-Hotel mit einem neuen Raum für die Bibliothek, ein Projekt zu entwickeln, um $ 400 Millionen kosten würde.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building