April 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

April 2011 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Trends

Bruce Ratner will die weltweit höchste vorgefertigte Struktur an der Atlantik Meter Standort in Brooklyn zu konstruieren, nach der New York Times. der 34-Geschichte vorgeschlagen Turm würde 400 erschwingliche Wohneinheiten umfassen, ein Versprechen Ratner Erfüllung, als er über den Standort übernommen hat.

die Jahresrate der Baugenehmigungen für neue ausgestellt in Privatbesitz uns Wohneinheiten von einem anderen 8,2 Prozent im Februar auf ein Rekordtief von 517.000 fiel, nach den neuesten Daten aus dem Handelsministerium, up 'Prognosen Analysten sichern, dass eine nachhaltige Erholung in der Immobilienmarkt ist immer noch schwer zu fassen. die Genehmigungsrate, die im Wohnungssektor Hinweis auf die zukünftige Bautätigkeit ist, 20,5 Prozent unter dem Niveau im Februar 2010 war, zeigen die Zahlen. inzwischen Baubeginne waren mit einer jährlichen Rate von nur 479.000, unten 22,5 Prozent von Januar und 20,8 Prozent aus der Rate im vergangenen Jahr zu diesem Zeitpunkt.
Verkaufspreise für manhattan Entwicklungsstandorte erholten sich im Jahr 2010 auf dem Niveau von der Höhe des Immobilienbooms. Transaktionsvolumen bescheiden im Laufe des Jahres war, aber der durchschnittliche Preis pro bebaubare Quadratfuß, und die durchschnittliche Transaktionsgröße, stieg auf unerwartete Höhen, sagte der Brokerage. Land Verkaufspreise, die unter $ 200 pro Quadratfuß am Ende des Jahres 2009 stark gesunken war, stieg deutlich im Jahr 2010 auf durchschnittlich 330 $ pro Quadratfuß. der bisherige Höchststand wurde im ersten Quartal 2008 gesehen, als die Preise bei $ 321 pro bebaubare Quadratfuß waren.

Tourismus ist zurück, und die Kreditgeber sind beäugte Hotels günstiger als Ergebnis. im Jahr 2010, ein Rekord 48,7 Mio. Besucher reisten nach New York City. diese Besucher verbrachte etwa $ 31000000000 während ihrer Besuche in den Big Apple nach Schätzungen von NYC & Company, die offizielle Marketing- und Tourismus-Organisation der Stadt. einige dieser touristischen Dollar, mehr als 36 Hotels in New York eröffnet im vergangenen Jahr zu fangen. Darüber hinaus gibt es mindestens 26 neue Hotels in Linie für den Bau. gleichzeitig, die Finanzierung für die Klasse Gastfreundschaft Asset - die vor mit Kreditgebern nur ein paar Jahre in Ungnade war, als ihre stärksten benachteiligten Sektor Ranking - hat sowohl für Hotel Eigentümer und Entwickler verbessert.

nyc Konstruktion ermöglicht 22 Prozent unter dem Spitzenpegel
die Zahl der Baugenehmigungen in der Stadt im vergangenen Jahr ausgestellt war weit unter Spitzenpegel, nach der New York City Abteilung von Gebäuden, einige was zu befürchten, dass Neubauten weit von Rebounds ist. die dob ausgestellt nur 1.517 Genehmigungen im Jahr 2010 leicht nach unten von 1635 im Jahr 2009, die bereits unter dem Normalwert angesehen wurde. diese Zahl ist auch um 22 Prozent gegenüber 2005, als fast 2000 Genehmigungen in den fünf Boroughs ausgegeben wurden.

Entwickler William rudin vier Jahre währenden Bemühungen um eine Greenwich Village Wohnung Komplex zu bauen ist kurz vor der endlich Früchte tragen - und Experten sagen, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. die 300-Eigentumswohnung Einheit Entwicklung, die auch fünf Reihenhäuser umfassen wird, wird auf st gebaut werden. vincent katholischen medizinischen Zentren östlichen Campus, mit dem Bau Set irgendwann im nächsten Jahr beginnen. Das Projekt war schon seit einiger Zeit wegen st ins Stocken geraten. Vincents Konkurs, sondern Multi-Millionen-Beiträge aus den rudins und Gesundheitsdienstleister Nordufer lange Insel jüdischen Gesundheitssystem, dass alle medizinischen Zentrum wieder im Geschäft.

Admirals Reihe bei der Marine brooklyn yardthe Non-Profit Brooklyn Navy Yard Entwicklung entfernt pa assoziierten Unternehmen als Designated Entwickler auf seiner hochkarätigen Reihe Projekt des Admirals einen Tag nach einem der Gründer des Unternehmens in einer Bestechung Untersuchung des Bundes 1.000.000 $ erhoben wurde. die quasi-staatliche Einheit heute "die Bezeichnung pa Admirale Reihe llc als Entwickler der Admirals Reihe Website beendet", sagte das Unternehmen. pa admirals Reihe llc ist eine Tochtergesellschaft von Midtown-basierten pa assoziierten Unternehmen, die als Entwickler auf die Zusammenarbeit mit Lebensmittelkette Shoprite auf dem $ 60.000.000 Projekt genehmigt wurde, ein Lebensmittelgeschäft zu bauen. gestern Bundesanwälte erhoben aaron Malinsky, Gründer und Leiter von pa assoziierten Unternehmen, der zu carl krüger Senator des Staates $ 472.500 in Bestechungen schleusen.

Staat New-York-Lautsprecher sheldon Silber eine geplante 63 Prozent-Spitze in Erbbauzinsen in Battery Park City wurde abgewendet, nachdem Staat New-York-Lautsprecher sheldon Silber geholfen, einen Deal Broker, der Erhöhung zu reduzieren. Erbbauzinsen, die von den Bewohnern zum Battery Park City Behörde bezahlt werden, variieren unter den 2.400 Eigentumswohnung Einheit Eigentümer in Battery Park City mit 11 Gebäuden. die vorläufige Einigung erreichte Mittwoch wird Erbbauzinsen um 33 Prozent im nächsten Jahr erhöhen und die Bewohner des unteren Manhattan Nachbarschaft 279.000.000 $ in den nächsten drei Jahrzehnten retten konnte.

New York City verloren weniger Arbeitsplätze als zuvor geschätzt, wie es aus der Rezession heraus, 141.300 Arbeitsplätze zwischen April 2008 und September 2009 zu vergießen, anstelle der 179.000 bereits berichtet, nach der Beschäftigung Januar 2011 Bericht aus dem Osten konsolidiert. seit dem September 2009 niedrig ist, hat die Stadt einen Nettogewinn von 50.700 Arbeitsplätzen erlebt - 18.000 davon im Januar 2011 aufgenommen wurden - Ebenen Stadt Beschäftigung bei 2,4 Prozent unter dem April 2008 Spitze setzen. Die Immobilienbranche der Stadt gewann 600 Arbeitsplätze im Januar, die Beschäftigung in diesem Sektor bei 5,4 Prozent oder 6.600 Stellen, unter Spitzenwerten von April 2008 setzen.

Stadt Achsen Vorschlag brooklyn Autismus Programm mit Charter-Schule, die Stadt bewegen abgesagt einen Plan gestern Abend zu verdrängen, dass "eine brooklyn Charter School in carroll Gärten 32 ps bewegt haben würde, effektiv das öffentliche Schulprogramm für autistische Schüler verdrängte nach den täglichen Nachrichten. der Plan vorübergehend die Brooklyn Aussicht Charter School in 14 Klassenzimmer an der 290-Student hoyt Straße Grundschule verlagert haben würde, die 46 autistischen Schüler einschreibt, die derzeit die Vorteile der zusätzlichen Klassenräume für die Intensivtherapiesitzungen zusätzlich zu den integrierten Unterricht Unterricht nehmen.

in einer Bewegung für Investitionen im Ausland zu erhöhen Fonds soll, hat eine 35 Prozent, nicht beherrschenden Anteile an dem Unternehmen an die National Australia Bank Bereich Immobilienpartner William Macks verkauft. sucht ihr Immobilienportfolio zu erweitern und plant, nach oben von $ 1 Milliarde Eigenkapital in diesem Jahr mit 500 Millionen $, dass gehen zu Europa und Indien und dem Rest im Inland investiert zu verbringen.

die Eigentümer zur Rettung vor einer geplanten Zwangsversteigerung von Mezzanine-Kapital Inhaber Shorenstein Eigenschaften howard michaels hat den Tag bei 1180 Sixth Avenue gespeichert, in einem anonymen chinesischen Investor zu bringen. norman Sturner Murray Hill Eigenschaften und die carlyle Gruppe hatte nach dem Kauf des 23-stöckigen Gebäude im Januar auf ihren Hypothekenzahlungen in Verzug, zwischen der 46. und der 47. Straße, von $ 300 Mio. auf der Höhe des Marktes. Shorenstein eingereicht Ende letzten Monats abzuschotten.

nach oben von 50 Demonstranten versammelten sich vor Arbeitsamt gestern Abend Columbia University, dem zufolge, dass die Universität nicht an ihr Versprechen gelebt hat Aufträge im Rahmen seiner 6300000000 $ Manhattan Expansion zu schaffen, nach dnainfo. die Koalition Gemeinschaft zu erhalten behauptet, dass es in ihren Bemühungen immer wieder abblitzen zu Beschäftigungsstatistik aus dem Arbeitsamt erhalten, die in der Nähe des Erweiterungsgelände vor fünf Jahren eröffnet worden ist.

Stadt plant 8.8b $ year nächste öffentliche Arbeiten Investitionen, aber die Finanzierung wahrscheinlich nach New York City Infrastruktur Bauinvestitionen zu schwinden wird "oben historischen Standards" im Geschäftsjahr 2012 bleiben aber deutlich über das nächste Jahrzehnt, nach einem New Yorker Gebäude abflachen Kongress heute veröffentlichten Bericht. 8800000000 $ für Infrastruktur Bauvorhaben rund vorgeschlagenen Ausgaben, wie Straßen, Brücken und Schulen, im Geschäftsjahr 2012 und rund $ 8100000000 im folgenden Jahr die Stadt hat. aber während die Stadt eine aggressive Ausgaben für die Infrastruktur-Strategie für den kurzfristigen geplant hat, ist es die Ausgaben nur $ 47000000000 insgesamt zwischen 2012 und 2021 eine nahezu Halbierung der aktuellen Investitionen in öffentliche Arbeiten vorgeschlagen.

Anwaltskanzlei Morrison & Foerster hat eine Absichtserklärung unterzeichnet, die Ankermieter in Boston Properties "neue 250 West 55th Street Turm zu werden. Die Firma sagt, nach oben von 200.000 der 843.564 Quadratmetern im Gebäude, in einem Zug zu nehmen, dass eine Quelle sagte, schließlich macht es "ein tragfähiges Projekt." Bau auf der 40-Geschichte, Skidmore Owings & Merrill entworfene Immobilie im Jahr 2009 ins Stocken geraten, wenn die Wirtschaft sank, so dass es potenzielle Mieter zu verlieren, wie Proskauer Rose, die in Verhandlungen gewesen waren 400.000 Quadratfuß es zu leasen, bevor anstatt für 11 Mal Platz entscheiden .

Entwickler Sieger Häuser eingestellt, um eine 80- bis 90-Einheit Eigentumswohnung in chelsea zu bauen, nachdem er $ 12.000.000 eine 12.500 Quadratmeter große Menge an 524-532 West 29. Straße kaufen. die Menge, die zwei Kunstgalerien enthält derzeit, zuvor wurde von Walter Seelig von hohen Bergrücken im Besitz Unternehmen, zu korolik nach, deren aktuelle Projekte der gramercy starck Wohnung bei 340 östlich der 23. Straße sind ..

negative Eigenkapital wird zunehmend die amerikanischen Hausbesitzer plagen, ihre Eigenschaften viele Menschen nicht in der Lage zu verkaufen, zu machen. die Zahl der Unterwasser Kreditnehmer stieg auf 23,1 Prozent oder 11,1 Millionen Haushalte bundesweit, im vierten Quartal 2010, nach einem neuen Bericht von Corelogic. das ist um 0,6 Prozent im Vergleich zum dritten Quartal und folgt drei Quartale von Rückgängen - obwohl die Rückgänge aufgrund gewesen war, zu einem großen Teil, um Hausbesitzer mit negativem Eigenkapital zu einer Abschottung zu erliegen. Unterwasser-Hausbesitzer machen rund 5 Prozent der Haushalte in einem gesunden Markt der Regel, so der Bericht.

Minskoff Aktien Pläne aufgegeben ein 635-Zimmer-Schlafsaal in einem sich schnell ändernden Abschnitt der langen Inselstadt zu bauen, um die Konzentration auf größere Projekte in Manhattan, der Präsident des Unternehmens sagte. edward Minskoff, Präsident der Handelsfirma, gesucht hatte den 19-stöckigen Turm auf dem Grundstück bei 30-30 Northern Boulevard in Queens Plaza zu bauen. er verkaufte es an Long Island City-basierte alma Immobilien, die $ 21.500.000 für das 238.000 Quadratmeter große Gebäude und dem 103.000 Quadratmeter großen Parzelle unter ihm auf Januar bezahlt. 27, Eigentum der Stadt Aufzeichnungen letzten Freitag Show veröffentlicht. der Verkauf ging in Vertrag im September 2010.

Anwaltskanzlei WilmerHale ist in Gesprächen bei Silverstein Properties "mehr als 200.000 Quadratmetern zu schnappen 7 World Trade Center. WilmerHale, die eine Liste von mehr als 1.000 Anwälte in Büros in der ganzen Welt würden, darunter Peking, London und Frankfurt, verlagern sie von ihrem aktuellen New York City Büro in der 399 Park Avenue, wenn der Deal durchgeht.

ps 32 in carroll Gärten der Plan der Stadt einen Sonnenuntergang Park Charter School in carroll Gärten 'ps zu bewegen 32 Platz stehlen weg von einem weithin Programm für autistische Schüler, die Brooklyn Papier berichtet. die 300 Sitz Brooklyn Aussicht Charter School ist geplant, 12 Klassenzimmer an der 46-Klassenzimmer ps 32 Gebäude zu erhalten, die auch mit der neuen Horizonte der Mittelschule geteilt wird derzeit. ps 32 hat 500 Schüler, davon 40 im Nest-Programm teilnehmen, die autistischen Schüler in die Klassenzimmer integriert, sondern auch zieht sie aus in getrennte Gruppen auf Sozialisation und Verhaltensübungen zu arbeiten. es wird für die einzelnen Gruppen, sobald die Charta der Schule bewegt sich in nicht Raum.

lange Insel Stadt 5pointz, die ikonische, Graffiti bedeckten Fabrik entlang Jackson Avenue, werden abgerissen und durch zwei Wohnhochhäuser ersetzt. Wolkoff kürzlich mit Beamten aus der Abteilung für Stadtplanung erfüllt die Möglichkeit, 1.300 Mietwohnungen auf dem Gelände und eine Revitalisierung des gesamten umgebenden Block zu diskutieren, die im Jahr 2001 umgewidmet wurde für eine groß angelegte Entwicklung zu ermöglichen. die $ 300 Millionen Projekt würde wie Geschäfte, Restaurants, einen Supermarkt, Open-Air-Halle und Atelier der Künstler und erfordern wahrscheinlich eine Zonierung Varianz für den größeren Wohnturm würde, die auf 40 Stockwerke steigen würde.

New York University wird ein Landschafts-Vorschlag für seine Silber Türme benachbarte viel Community Board 2. es ist ein Schritt zu präsentieren, dass einige haben als Ölzweig Aktivisten aus, die seiner geschwungenen Expansionsplan entgegenstellen, die 6 Millionen Quadrat hinzufügen soll Füße von schulischen Einrichtungen von 2031. NYU geplant hatte einen umstrittenen Turm auf dem Grundstück zu bauen, bevor der Plan im November letzten Jahres unter Gemeinschaft Empörung zurückziehen.

es gibt Grund zu der Stadt Wohnimmobilienmarkt, optimistisch zu sein, nachdem die jüngsten Daten ein Trio der positiven Indikatoren hervorgehoben. im Vorjahr nach einem neuen Bericht Chefvolkswirt, fügte der Stadt Arbeitsplätze im Privatsektor im Jahr 2010, nach einem Nettoverlust in diesem Bereich zu veröffentlichen. Die Gewinne wurden von den Bereichen Bildung, Gesundheit und Gastfreundschaft Felder geführt, auch als Regierung die Beschäftigung von mehr als 17.000 fiel. mittlerweile, Wall Street-Firmen hatten ihren zweithöchsten Gewinn insgesamt jemals im Jahr 2010 mit $ 27600000000.

Downtown Brooklyn zeigt keine Anzeichen von seinem Titel als die am schnellsten wachsende Gegend der Stadt abzutreten, obwohl Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Dienstleistungen noch mit Wohn-Entwicklung, um aufzuholen. nach neuen Daten aus der Innenstadt von Brooklyn Partnerschaft gibt es heute 12.000 Einwohner von 16-Block Kern der Dobro, einschließlich der fulton Mall, MetroTech Komplex und der Eichelhäher und willoughby Straße Gängen, bis 50 Prozent von vor einem Jahr. und die Nachbarschaft ist kaum erkennbar als ein Jahrzehnt vor sich selbst, wenn es gerade einmal 400 Einwohner hatte und eine Straßen gespickt mit 99-Cent-Läden.

ein neues Programm zu kämpfen Hausbesitzer zu helfen, mit ihren Grundsteuern und Wasser- und Abwasserrechnungen wird auch für die Stadt zu generieren zusätzliche Einnahmen zu erwarten. das Pfandrecht Verkauf Reform und Ermächtigungsgesetz, von der Stadtverwaltung in dieser Woche genehmigt, erlaubt die Stadt liens auf Zwei- und Dreifamilienhäuser zu verkaufen, mit bis zu $ ​​2.000 in unbezahlten Rechnungen. wurde die Stadt machen aus Verkauf von Pfand 40.000.000 $ pro Jahr um, da es liens an Investoren in den 1990er Jahren begann mit dem Verkauf, aber bis jetzt hat es nur in der Lage gewesen, Pfandrechte auf Schulden von bis zu $ ​​1.000, und nur auf Einfamilien- zu verkaufen Häuser.

Eigentumswohnungen und Wohn Vermietungsmärkte haben im Norden von Manhattan, nach einem Bericht von 2010 zu stabilisieren begonnen. die Zahl der Eigentumswohnung Einheit Transaktionen im nördlichen Manhattan stieg im Jahr 2010 ein 44-Prozent-Sprung 2009-437, wenn 303 Objekte Hände gehandelt, während der durchschnittliche Preis pro Quadratfuß 6,6 Prozent auf $ 537 geschoben. der Mietwohnungsmarkt blieb stabil, mit durchschnittlichen freien Märkte bei $ 26 pro Quadratfuß stationären Halten und regulierte Einheiten mieten - die einen großen Anteil des Marktes ausmachen - noch relativ flach bei $ 17 pro Quadratfuß.

Lautsprecher sheldon Silber neue Miete Regulierung Gesetz York State, die für mehr als eine Million stabilisierte Wohnungen in New York City die Mieten regelt, läuft am 15. Juni, aber Demokraten sprechen bereits gegen sie in ihrer ursprünglichen Form. Landtags- Lautsprecher sheldon Silber glaubt, dass Mietregulierung erneuert und zugunsten der Mieter gestärkt werden müssen. wenn es nicht ist, wird er nicht unterstützt, die die Verlängerungein steuerlicher Anreiz, der im Dezember ausgelaufen und wurde von Wohnung Entwickler umarmte. "Wir sollten keine Steuervergünstigungen für Wohn-Entwickler ohne sicherzustellen, werden erweitern wir Schutz stärken für die Mieter, die in ihren Gebäuden leben", sagte Silber im vergangenen Monat in einer Erklärung.

einen Vorschlag für eine 130-Block Schneise der Königinnen 'Sunnyside und Woodside Nachbarschaften rezone - was seit 1974 die erste Umwidmung des Gebiets wäre - hat seine öffentlichen Berichtszeitraum, Stadtplanung Kommissar amanda Belastung gab heute bekannt, eingegeben. die vorgeschlagenen Zoning Änderungen würden, indem Höhenbegrenzungen auf andere, meist Wohnblöcke und würden Anreize für bezahlbaren Wohnraum durch die Stadt einschließende Gehäuse Programm Queens Boulevard Hauptkorridor für "moderate Neuentwicklung" zielen. in Sunnyside, würde die Umwidmung für kleine Straßencafés auf dem Queens Boulevard, um die Nachbarschaft zu beleben können.

öffentliche Anwalt Bill de Blasio der Stadtrat Gesetzgebung morgen zu genehmigen wird, die strengere Strafen für Vermieter geben würde, die Stadt Hitze Gesetze verstoßen. die Gesetzgebung mit den öffentlichen Anwalt Bill de Blasio und Bürgermeister Michael Bloomberg zu unterzeichnen plant, die Rechnung in Gesetz gesponsert wurde, ein Berater bestätigt. "Viel zu lange, schlechte Vermieter haben durch Einbehaltung von Wärme von Mietern in jedem Winter profitiert". "Passieren der Wärmegesetz werden Strafen auf diesen Wiederholungstäter verschärfen und sie zweimal überlegen, bevor die Mieter in der Kälte zu verlassen."

Joseph Moinian hängt kaum auf mehrere seiner vorhandenen Eigenschaften, aber der Iran geborene Entwickler rüstet immer noch in New York zu bauen., Moinian hat Pläne mit der Abteilung für Gebäude eingereicht, um den vakanten, fünfstöckiges Gebäude mit 237 abzureißen 54th Street West und legte ein 34-Geschichte Gen kaufman gestaltete Hotel an seinem Platz - direkt neben einem 67-stöckigen Marriott Hotel geplant von harry brutto "broadway Granit Entwicklung. Moinian Abriss Anwendung wurde bereits genehmigt, obwohl die dob noch die Hotelpläne zu überprüfen. ein Vertreter für Moinian sagte der Website in "sehr vorläufig" Phasen ist, und dass die einzige Arbeit dort weit ist Bereinigungen so getan.

Die Aktivierungsquote von Manhattan Bürogebäude ist im ersten Quartal 2011 rückläufig und sitzt jetzt an einem bundesweit niedrigen 6 Prozent. die nächstniedrigere Städte waren Washington (6,48 Prozent), San Francisco (7,39 Prozent) und Los Angeles (7,44 Prozent). Manhattans Kapitalisierungsrate im vierten Quartal 2010 auf 6,02 Prozent, und es war 6,65 Prozent im ersten Quartal des vergangenen Jahres.

RREEF Real Estate Investment Management Division der Deutschen Bank, sagte voraus, dass bundesweit Gewerbemieten ihren Höhepunkt wieder erreichen wird, fiel Niveau vor der Rezession im Jahr 2015 die Büromieten um 4,9 Prozent im vergangenen Jahr, aber voraussichtlich Dampf zu holen und zu wachsen um 5,1 Prozent im Jahr 2013, 7,7 Prozent im Jahr 2014 und 8 Prozent im Jahr 2015 "Nettoergebnis nach unten noch bewegt, aber wenn Miete Wachstum beginnt, dauert es wirklich ab. Wohnungsmieten, die bereits steigende als abgeschotteten Hausbesitzer neue Residencies finden, wächst um 4 Prozent in diesem Jahr und 5 Prozent in 2012 und 2013, aber Einzelhandel hinkt Wohnung und Büromieten und wird nicht Wohnung mieten Wachstum bis zum Jahr 2014 zu übertreffen.

um dem Bau des neuen World Trade Center fortzusetzen, Larry Silverstein und der Hafenbehörde wird gezwungen, in der teuren kommunalen Anleihemarkt zu tauchen. Silverstein des Unternehmens, Silverstein Properties, und die Hafenbehörde soll im Dezember $ 1370000000 von steuerfreien Anleihen zu verkaufen, Bau-Fonds zu erhöhen, aber zögerte wegen der hohen Zinsen der städtischen Markt geboten.

Toll Brothers wird an seinen beiden neuesten New York City Eigentumswohnungen in diesem Herbst, mit Belegung für den Sommer geplant 2012 starten Verkäufe ,. Yearley sagte, er erwarte das erste Projekt, eine 67-Einheit, Greenberg farrow entworfene Gebäude bei 205 Water Street in Dumbo, $ 800 pro Quadratfuß bis durchschnittlich, oder zwischen $ 500.000 für Studios und $ 2.000.000 für Penthouse-Wohnungen. zuerst auf Manhattans Upper East Side das zweite, ein Boutique-Wohnung bei 132 östlich der 65. Straße mit dem Namen Touraine, der Entwickler ist und wird $ 2.000 pro Quadratfuß für seine 22 Einheiten fragen, sagte er.

der New York State von Rechts entschied heute, dass die Aufsichtsbehörde verantwortlich für die Einheiten vermieten stabilisierte beaufsichtigen wird zusätzliche Mieterhöhungen auf die Mieter dürfen die langfristige verhängen zahlen weniger als $ 1.000 pro Monat. unter der neuen Regel wird Vermietern der Lage sein, die Bewohner zu vererben größer proportionalen Anstieg von weniger als 1000 $ zu zahlen, die länger als sechs Jahre in der gleichen vermieten stabilisierte Wohnung gewesen sein.

laurence Glucks Stellar Management kaufte das ins Stocken geraten williams Kondominium Projekt bei 111 kent Allee für $ 24.600.000 und plant, die Immobilie als 62-Einheit Vermietung wieder zu beleben. stellar mit largo Investitionen in den Erwerb von Garnison Investment-Gruppe zusammengeschlossen, die es auszuziehen Hände, um die ursprünglichen Entwickler 43.000.000 $ bezahlt. hatten die Entwickler vor zwei Jahren auf ihre Darlehen $ 1.300.000 im Verzug, nachdem sie die Wohnung Einheiten Auflistung für zwischen $ 575.000 und $ 1.100.000 pro Stück.

Northside Piers Komplex auf der Williamsburg am Wasser "eine Gruppe von Wohnungseigentümer an Maut Brüder haben mit Kosten von" minderwertigen "Konstruktion, einschließlich undichte Fenster, verschimmelte Wände und defekte Sanitärsysteme nach vorne kommen. Preise in der Anlage 450-Einheit, die reichen von $ 512.000 für die Studios zu $ ​​2.800.000 für die Penthäuser mit Blick auf die Skyline von Manhattan von zwei Türmen an kent Allee besteht.

Lehman Brothers Holdings will die Zustimmung der Richter seinen Konkurs Umgang kent swig des ins Stocken geraten Kondominium Umbauprojekt bei 25 Broad Street neu zu starten und das Gebäude in Mietwohnungen drehen. teilte die Bank in einem Gericht Einreichung, dass es sowohl auf der Umwandlung und auf einer benachbarten Entwicklungspaket auf 45 Broad Street abzuschotten plant, und will $ 25 Millionen auf den Job zu beenden zu investieren. lehman hat gegossen bereits $ 39.900.000 in 25 Broad Street seit swig im Jahr 2009 als Teil vorbelegt Projekt der 281-Einheit zu vervollständigen, würde die Bank den Südflügel des Gebäudes abreißen und seine 64.000 Quadratfuß Entwicklungsrechte auf 45 breit übertragen, um zu gewinnen potenzielle Käufer für das letztere Paket.

Jamestown Eigenschaften präsentiert seinen Plan 300.000 Quadratmetern auf dem chelsea Markt an einem Community Board meting gestern Abend hinzuzufügen. Die Regelung beinhaltet eine fast 250.000 Quadratmeter große Bürofläche zusätzlich auf der 10th Avenue Seite oberhalb der hohen Linie und eine 90.000 Quadratmeter große Hotel auf der Ninth Avenue Seite. als Teil der Transaktion wird Jamestown mehr als $ 16 Millionen in die hohe Linien Verbesserung Fonds beitragen müssen und öffentliche Toiletten und ein Veranstaltungsraum für die beliebte Attraktion bauen würde.

ein $ 100.000.000 Haushaltslücke konfrontiert, denkt der Metropolitan Transportation Authority über den Verkauf oder einen Teil seiner 3 Millionen Quadratmeter großen New York City Büroportfolio um zusätzliche Servicekürzungen und Tariferhöhungen zu vermeiden Leasing. die Agentur gab eine Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen im letzten Monat der Hoffnung, Wege zu finden, Geld von ihren Immobilien zu erhöhen. die mta verbringt derzeit fast $ 89 Millionen pro Jahr in der Miete, Steuern und Betriebskosten für ihre Büros, aber viel von diesem Raum geht ungenutzt im Zuge der steilen Personalabbau.

fao schwarz seine Option, den Mietvertrag auf seine ikonischen 767 Fifth Avenue Standort für "Marktwert" nur drei Jahre zu verlängern, nachdem sie verlassen vor. Boston Properties, die das gm Gebäude für einen Rekord im Jahr 2008 $ 2800000000 gekauft haben, war so sicher fao schwarz seinen drei-Mehl, 66.465 Quadratmeter großen Verkaufsfläche räumen würde, wenn der Mietvertrag im Jahr 2012 abgelaufen ist, dass der Eigentümer begann die Vermarktung von Immobilien für einen neuen Mieter. Nun werden die beiden Parteien haben Schlichtung über die Miete eingetragen.

weniger als zwei Wochen, nachdem sie von der Brooklyn Navy Yard Projekt gefeuert wurde aaron Malinsky vom Stadt Punkt Projekt in der Innenstadt von Brooklyn entfernt, die den Bau des höchsten Gebäudes in Brooklyn enthalten war. 500.000 $ Schmiergeld nach Brooklyn Senator carl kruger im Austausch für seine offizielle Hilfe bei Immobilienunternehmen in der gesamten Bezirk Malinsky angeblich fast gerichtet. gestern. Malinsky sagte er, die Vorwürfe würden "energisch bestreiten".

die Schulbaubehörde der Stadt hat eine $ 9300000000 Budget vorgeschlagen, dass die Anzahl der neuen Schulen zerschneiden würde es bis zum Jahr 2014 56 bis 26 .. das Budget, die voraussichtlich zu bauen ist geplant, die Platte für die Bildungspolitik morgen passieren und bewegt sich dann auf die Stadtverwaltung für die endgültige Genehmigung, würde bedeuten, über die rund 28.000 gegenüber nur 14.000 neue Plätze für Studenten, die von der Stadtverwaltung im vergangenen Jahr genehmigt worden war.

Sohos Kindermuseum der Kunst liegt zwischen hudson und greenwich Straßen Bau auf seiner neuen Position bei 103 charlton Straße zu beginnen, nachdem das Projekt angehoben fast $ 6,4 Millionen benötigt abzuschließen. die neue 10.000 Quadratmeter große Anlage ist die dreifache Größe der aktuellen Position des Museums bei 182 Lafayette Street zwischen broome und großen Straßen. Das Museum, das Kunst von Kindern und professionellen Künstlern gestaltete zeigt, erwartet, dass seine Teilnahme nach dem Umzug zu verdoppeln ..

die Besitzer von wertvollen manhattan Eigenschaften, einschließlich der 399 Park Avenue, dem Standard-Hotel und das Time Warner Center riesige Brüche in ihrer Eigenschaft-Steuerbescheide bekam. 2009 und 2010, Boston Eigenschaften, die, zu Hause zu citigroup 399 Park Avenue besitzt, senkte die Einschätzung der Gebäude von $ 94.000.000 und verdient eine Pause $ 4.700.000 Steuer. mittlerweile, schneiden die Standard-Hotel auf Washington Straße ihren Beurteilungswert 12.500.000 $ aus und Time Warner Center Einschätzung sank um $ 40.200.000.

der Plan ein Lebensmittelgeschäft und Einzelhandelskomplex an der Sechs-Morgen-Aufstellungsort in der Brooklyn Navy Yard, bekannt zu bauen, wie admirals Reihe wurde für den bezeichneten Entwickler einen Schlag zu Beginn dieses Monats, nachdem ein Haupt behandelt wurde in einem Bundes-Bestechungsskandal belastet, und der Entwickler anschließend aus dem Projekt brooklyn navy yard Entwicklung entfernt wurde, die sich am Ufer des größeren 300-Morgen-Industriestandort überwacht nördlich von Downtown brooklyn, entfernt pa Entwickler vor zwei Wochen nach seiner Haupt, aaron malinksy, wurde durch die Staatsanwälte von funnelling beschuldigt $ etwa 472.500 nach brooklyn Senator carl krüger.

das Wahrzeichen Hotel chelsea konnte die Eigentumswohnung-Hotelroute in den Besitz eines neuen Spitzenreiter in der genau beobachtet Bieterverfahren für die 127-jährige Eigenschaft gehen. David Edelstein, Präsident von New York ansässige tristar Kapital und Entwickler der w Hotels in South Beach und London, ist als Top-Anwärter für das Hotel mit 250 Zimmern zu sehen, die angeblich der Nähe von $ 100 Millionen fragen und hat das Interesse gezogen von den Gleichen von Andre Balazs und Ian Schrager.

manhattan beiden größten Vermieter teaming zum ersten Mal im Rahmen eines Angebots bis zu über 280 Park Avenue nehmen, die kämpfen Platz Bezirksamt Eigenschaft, die eine Kapitalspritze unter schwindender Zinsreserven zu suchen. sl grün Liegenschafts- und Vornado Realty Trust haben ihre Interessen kombiniert in der Unterkunft zwei benachbarten Türmen in einem 50/50 Joint Venture, die insgesamt $ 400 Millionen Schulden hält. Die Nachricht kommt eine Woche nach dem berichtet wurde, dass broadway Partner Eigentümer, die für $ 1200000000 bei der Höhe des Immobilienbooms mit Invest 280 Park Avenue gekauft, edgerock Objektberater angeheuert hatte, neue Investoren für die 1,2 Millionen Quadratmeter großen zu finden Eigentum.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building