December 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Dezember 2010 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

manhattan Kondominium Preise stiegen um 9,4 Prozent im August, im Vergleich zum gleichen Monat ein Jahr zuvor. Transaktionen Bezirk weit 12,8 Prozent während dieser Zeit erhöht, wie gut. Trotz dieser Erholung aus dem Jahr 2009, Aktivität und Preise sind noch weit davon entfernt ein von Pre-Crash-Niveaus. in diesem Jahr bis Ende August 31, hat die zweitniedrigste Transaktionsanzahl gebucht.

eine abschließende Anhörung wurde für die Öffentlichkeit, die vorgeschlagene Komplex zu wiegen auf Flussufer gelegene Zentrum gehalten, die Entwicklung auf der oberen Westseite zu bauen Extell will. der Stadtrat Unterausschuss für Zoning und Franchise gehört mehr als vier Stunden des Zeugnisses über das Projekt, die fünf Hochhäuser, Läden bringen würde, ein Hotel, ein Kino, ein Parkhaus und ein Auto-Showroom auf acht Morgen zwischen West 59th Street , West 61st Street, West End avenue und Uferdamms.
Entwickler konvertieren Einheiten zu Vermietungen Einnahmen zu schaffen, damit die Bewohner ohne das Engagement der Wohnung Lebensstil herauszuholen. cipriani Club Wohnungen bei 55 Wall Street ist die Vermietung auch nicht verkauften Einheiten. sie wollen die Einheiten, aber in der Zwischenzeit wegen so viel Nachfrage zu verkaufen sie kurzfristige Vermietungen tun. 75 Wall Street ist die Vermietung auch einige seiner verfügbaren Eigentumswohnungen aus, und William Biber Haus, auch im Finanzbezirk, hat auch eine Reihe von Eigentumswohnungen zu vermieten hatte.
Brack Capital Real Estate hat ein europäisches Hotelpartner verbunden Platz ein 78.000-square-foot Hotel 218-222 West 50th Street in Zeiten zu entwickeln.

istar, die unruhigen Kreditgeber, dass einige von der Stadt zu den hochkarätigen Kondominium Projekte in seinem Portfolio, darunter ein Madison Park, William Biberbau und Trump SoHo, verhandelt mit den Gläubigern zum Austausch von Schulden und gründen neue Finanzierung hat. istar, die den Konkurs zu vermeiden hofft, ist in Gesprächen mit Franklin Ressourcen und Centerbridge Capital Partners, unter anderen Kreditgebern. der Kreditgeber hofft, so viel wie 2 Milliarden $ Finanzierung einzurichten. trotz der jüngsten Warnungen istar die steuerliche Gesundheit in Bezug auf, dass das Unternehmen attraktiver für potenzielle Kreditgeber geworden ist. die Grundlagen der istar Geschäft scheinen sich verbessert zu haben.
fast drei Dutzend katholische Schulen im Großraum New York sind mit Blick auf mögliche Schließung aufgrund schwierigen finanziellen Zeiten. fünf der Schulen in Manhattan, einschließlich st basiert. joseph der heiligen Familie in harlem, der Schmerzensmutter auf der Lower East Side und Herz-Jesu-Schule in der Stadtmitte. zehn andere in der Bronx und Staten Island basiert. die Erzdiözese von New York Leiter der Schulen gesagt, dass zahlreiche finanzielle Nöte diese Schulen in prekären Positionen gesetzt worden.

JPMorgan Chase steht vor zwei Sammelklagen Abschottung Betrug behauptet, nachdem die Bank vorübergehend Zwangsvollstreckungen im September bundesweit gestoppt. JPMorgan wurde auch die letzte Bank große Wall Street eine Liste von Klagen, offen zu legen konfrontiert, die behaupten, dass die Bank Hypotheken bürgte in Verbriefungen eingesetzt, die Anleger geschädigt. JPMorgan sagte, dass es die zum Teil die gleichen Klagen gestoßen, dass andere Banken, darunter Citigroup und Bank of America, gesagt haben, sie ausgesetzt sind. JPMorgan sagte auch neun Federal Home Loan Banken Anzüge von ihm war mit Blick auf cambridge Ort Investment Management und Charles Schwab.

glenwood Management auf $ 78.600.000 in Form von Darlehen ist abgeschottet, die an Entwickler tribeach Bestände gegeben wurden. 301 West 46th Street, an der Ecke der Eighth Avenue, wo tribeach suchte eine 38-stöckige Hotel zu bauen und Eigentumswohnungen wurde durch den wirtschaftlichen Abschwung zerschlagen. bis zum Jahr 2009, Hochbau zum Stillstand. der ursprüngliche Kreditgeber für das Projekt, Bank of Scotland, erklärte die Kredite in Verzug ist. am 13. September, verkauft die Bank die Note für einen nicht genannten Preis an der 46. West Einheit Straße LLCs glenwood, eine Klage zeigt eingereicht.

pb Kapital, die amerikanische Tochtergesellschaft der Deutschen Postbank wurde ein Empfänger gewährt sorrent new york zu überwachen, eine ins Stocken geraten 43-stöckigen Wohnanlage und erweiterte Hotel-Aufenthalt, die Gegenstand eines $ 84.000.000 Abschottung Anzug ist. die ismael levya entworfene Turm, bei 306 West 48th Street, wurde von Manhattan-basierte Esplanade Hauptstadt entwickelt. Investoren wurden als Garanten von 84.000.000 $ in Form von Darlehen für die neu errichtete Projekt mit dem Namen, der geplant wurde erweitert Aufenthalt Gehäuse unter der Bridgestreet Worldwide Hotelmarke aufzunehmen.

Bau auf Extell Entwicklung 34-Geschichte internationalen gem Turm Eigentumswohnung, auf West 47th Street zwischen der Fifth und Sixth Avenue, wird gehalten. mittlerweile, 580 Fifth Avenue, an der Ecke 47th Street, sucht das Zentrum des weltweiten Diamantenhandels zu sein. obwohl Extell Turm vor kurzem als Außenhandelszone durch die US Department of Commerce, auf 400.000 Quadratmetern 95 Prozent vermietet, während die Edelsteinturm 580 750000 Fifth Avenue genehmigt wurde Quadratfuß auf Bodenniveau eingefroren bleiben.

die Stadt ist kicking eine Suche nach Firmen aus, die 50.000 Quadratmetern im Wert von Sonnenkollektoren oben auf der Brooklyn Army Terminal wichtigsten Industriegebäude installieren würde. die $ 10 Millionen-Projekt in der größten Solarenergie-System in der Stadt führen würde, teilweise das 97-acre Büro- und Industriekomplex in Sunset Park und zwei kleinere stadteigenen Websites, die Stromversorgung, die bisher noch nicht herausgesucht. wenn es gelingt, sucht die Bloomberg Leitung, die Technologie an anderer Stelle, zB an der Brooklyn Cruise Terminal zu replizieren.

Als Entwickler der Kondominium-Hotel soho umkämpfte Trumpf bieten Käufer so viel wie die Hälfte ihrer Einlagen zu erstatten, wenn sie eine Klage nicht beitreten, verpflichten, die sie von betrügerische falsche Angaben bei der 46-Geschichte Frühjahr Straße Gebäude wirft. nur diejenigen Käufer, die noch nicht geschlossen haben, wäre für die Erstattung in Betracht kommen, wenn es unklar ist, wie viele angeboten wurden. sie muss der Betrug Klage denken Legitimität hat, und dass sie für mehr als 50 Prozent zu begleichen. oder bedeuten die Erstattungen könnten, dass die Entwickler das gesamte Projekt in ein Hotel umgewandelt werden könnte, zu planen.

der Besitzer von 885 Third Avenue hat Konkurs angemeldet. metropolitan 885 Third Avenue Erbbaurechts llc, der Besitzer des Turms bekannt als die "Lippenstift Gebäude," hat so viel wie $ 500 Millionen Schulden und Vermögenswerte aufgeführt, während Kapitel 11 Konkurs in einem Manhattan Gericht Einreichung. Abschottung auf dem Gebäude seit Monaten abzeichnete, nachdem der Besitzer früher in diesem Jahr auf einem $ 210.000.000 Darlehen in Verzug.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building