January 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Januar 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Columbia University nach vorn für eine $ 6300000000 Expansion mit Plänen bewegen kann, nachdem der Oberste Gerichtshof eine Beschwerde von lokalen Unternehmen, deren Eigenschaften abgelehnt können eminent domain unterliegen. die Richter verweigerte Erkenntnisse von einer staatlichen Entwicklungsagentur in Frage zu stellen und sagte, dass das Gebiet zunichte gemacht wird und dass die Expansion hat einen legitimen öffentlichen Zweck.

mehrere Jahre zurück, Handelsriese Walmart versucht Geschäfte öffnen in Queens und Staten Island, aber zog sich nach heftigen Gemeinschaft Opposition. jetzt die Discount-Kette Speicher wird wieder versucht, in der New York City Markt zu brechen, da es Dynamik haben sich geändert, mit der Stadt immer mehr empfänglich für ähnliche Geschäfte wie Target und ikea glaubt. Walmart ist auf der Suche auf Eigenschaften in jedem der fünf Boroughs, und stellte Bürgermeister Michael Bloomberg ehemaliger Kampagnenmanager zu helfen, seine Lobbyarbeit zu organisieren. ein Standort in East New York war unter Berücksichtigung, aber Gegner des Projekts befürchten, dass Walmart für kleinere lokale Unternehmen schlecht sein wird, die mit den Händler niedrigen Preisen nicht konkurrieren können.

die uns Hotellerie erzielte Verbesserungen in allen Bereichen der vergangenen Woche mit allen wichtigen Kennzahlen Steigerungen gegenüber dem Jahresvergleiche zeigen. Belegung stieg um 4,7 Prozent auf knapp 50 Prozent, während die durchschnittlichen Tagesraten von 0,5 Prozent auf 96,87 $ kroch auf. Erlös pro verfügbarem Zimmer oder RevPAR, war um 5,3 Prozent auf 48,31 $. Investoren nehmen wieder ein Interesse an dem uns Hotelmarkt nach stetigen Verbesserungen in den letzten Monaten.

jer Partner ist es, die $ 75.000.000 Hypothek auf kent swig der 80 breiten Straße auf den Markt, die umkämpfte Entwickler in Gefahr bringen den 36-stöckigen Bürogebäude zu verlieren. swig vorbelegt früher auf das Darlehen in diesem Jahr, und die Kontrolle über die unteren Manhattan Eigenschaft sollte die Notiz ein Käufer abholen verlieren könnten und entscheiden abzuschotten. Dies ist nicht das erste Mal ist, dass swig Besitz von 80 breite Straße ist in Gefahr geraten. in diesem Sommer ein Mezzanine-Kreditgeber versucht, auf das Gebäude zu verhindern.

die neu gebaute Hof New York Manhattan / SOHO eröffnet bei 181 Varick Street, zwischen König und charlton Straßen in der hudson quadratischen Fläche. das 20-stöckige Marriott Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und ein Business Lobby ausgestattet mit Wi-Fi, Starbucks und Tisch 181, eine Weinbar. das 120-Zimmer-Hotel verfügt über 36 Zimmer mit Doppelbett und einer King-Suite, mit mehreren Zimmern mit Glaswänden Blick auf den Hudson River oder die Skyline von Manhattan bietet.

der Entwickler des geplanten Ziegel und Aluminium Doppeleigentumswohnung Umwandlung in tribeca versucht, die Seite zu kippen, bevor die Schaufeln haben sogar auf dem Boden aufschlug. alvaro arranz, Rektor einer großen spanischen Baufirma, kaufte das Lager auf 401 Washington Street und dem benachbarten Parkhaus für $ 57.000.000 im Jahr 2007. jetzt, nach Architekt morris Adjmi Einstellung einer spiegelbildlichen Aluminium-Ausführung des Lagers auf der Garage zu entwerfen Website und alle notwendigen Genehmigungen zu erhalten, die Umstellungspläne durchzuführen, arranz hofft, einen neuen Investor 65 Mio. $ Pony wird über und beenden Sie den Job zu übernehmen.

manchmal kann diese Stadt wie ein Ozean der Not zu sein scheinen. Halb gebaut oder nicht verkauften Eigentumswohnungen gibt es zuhauf. Bürogebäude dot marginal Nachbarschaften niedrigen Mieten bietet voll zu bleiben. Kredite durch Immobilien besichert sind in Schwierigkeiten. noch, beunruhigt kommerziellen Inventar schwer sein kann, gehalten tabu von den Banken für eine vollständige Genesung warten und vielleicht darauf achten, dass im letzten Abschwung in den frühen 1990er Jahren, sie haben zu früh los, wertvolle Immobilien lassen. dennoch, einige sind herauszufinden, wie man die Kontrolle über diese unruhigen Eigenschaften zu entreißen.

unruhigen Kreditgeber istar Finanz einen Deal mit Los Angeles Investmentfirma cim Gruppe die Schulden auf Trumpf zur Rekapitalisierung von SOHO, das Kondominium-Hotel 246 Spring Street erreicht hat. istar wurde erheblich nach unten bezahlt und alle Projekt, Verschuldung hat sich als Folge der neuen Schuldenfinanzierung erweitert.

Extell Entwicklung hat zwei Schritte näher zu bekommen grünes Licht von der Stadt auf dem 3,1 Millionen Quadratmeter großen Flussufer-Center-Projekt, mit einhellige Zustimmung von zwei Stadtrat Ausschüsse. später in diesem Monat die Ja-Stimmen sowohl von dem Ausschuss zur Landnutzung und dem Unterausschuss für Zoning und Franchises sind hoffnungsvolle Zeichen für das Projekt, wie es durch die volle Stadtrat zu einer endgültigen Abstimmung leitet.

Trübungen im Ferienort, der Besitzer des neuen, 50-stöckigen Cassa Hotel and Residences at 66-70 West 45th Street in Midtown zeichnet sich durch seine Subunternehmer seine Baufirma für $ 30.000.000, dem zufolge, dass die Firma nie Versicherung erhalten Ausfälle zu decken verklagt. Pavarini behauptet jedoch, dass es tat, die Versicherung bekommen und bezahlt in Prämien Hunderttausende von Dollar. Im Juni 2007 Trübungen gemietet Pavarini cassa, zu bauen, die von ASSA Eigenschaften entwickelt. im Rahmen der Vereinbarung wurde Pavarini verpflichtet, von seinen Subunternehmern subguard Versicherung zum Schutz vor möglichen Ausfall zu erwerben.

Home Depot erntet die Vorteile der amerikaner 'zunehmende Bereitschaft in Heimwerker-Projekte zu investieren. der Einzelhändler, die stärker als erwarteten Umsatz im vergangenen Monat berichtet, steigerte zum zweiten Mal in zwei Monaten seine vorhergesagte Ergebnis. das Unternehmen jetzt Pflöcke seine erwartete Ertrag für das Geschäftsjahr 2010 $ 1,97 pro Aktie betragen, im Vergleich zu seiner früheren Schätzung von $ 1,94 pro Aktie.

CCLC, eine nationale Kinderbetreuung Anbieter, plant seine erste Kindertagesstätte in New York City in 90 Park Avenue zu bauen, zwischen Ost 39. und 40. Straße. CCLC @ 90 Park Kindertagesstätte ist im Frühjahr 2011 zu öffnen und zu 68 Kinder zwischen sechs Wochen bis fünf Jahren beherbergen können. zusätzlich zu den Backup-Kinderbetreuung, etwa die Hälfte der Räume für regelmäßige Vollzeit-Einschreibung von einheimischen Familien zur Verfügung stehen. CCLC erwägt auch zusätzliche Backup-Pflege-Center-Standorten der Innenstadt und in der Nähe von Columbus Circle.

Pharmariese Pfizer hat für verlagern einige seiner Firmenbüros zu New Jersey und Pennsylvania nach Erhalt Steuernachlässe und andere Anreize sollen halten Arbeitsplätze in New York eine $ 24.700.000 Strafe an die Stadt bezahlt. Das Unternehmen schlug ursprünglich ein Nutzen im Jahr 2003 mit der Stadt beschäftigen, wenn es 5.300 Menschen hier beschäftigt, und im Jahr 2005 für mehr Anreize gefragt, wie es seine new york Mitarbeiterzahl erhöht. aber wie in diesem Sommer, das Personal an Pfizers der East 42nd Street weltweiten Hauptsitz hatte 3837 gefallen ist, nach unten von einem Höchststand von mehr als 6.500.

eine griechisch-orthodoxe Kirche von Schutt aus dem September zerstört. 11 2001 Terroranschläge verklagt die Hafenbehörde von New York und New Jersey über einen gescheiterten Deal seine Heimat wieder aufzubauen. in Anspruch, behaupten Führer der Kirche, dass die Agentur in Arroganz, Arglist und betrügerisches Verhalten beschäftigt, als er im März von Verhandlungen über einen 2008 Wiederaufbau Vereinbarung zurückzog, überzogene Forderungen von der Kirche unter Berufung auf.

Anwaltskanzlei Winston & Strawn hat einen Deal mit Tinte seine New York City Büros in 200 Park Avenue zu erneuern und zu erweitern. die 280.000-Quadrat-Fuß-Leasing ist wahrscheinlich der zweitgrößte für eine Anwaltskanzlei in diesem Jahr hinter Proskauer Rose 400.000-Quadrat-Fuß-Leasing um 11 mal Platz. winston & Strawn, zu deren Kunden von Goldman Sachs, der Bank of America und Ernst & Young hat sich seit Mitte der 1990er Jahre in dem Gebäude gefunden wurde, und dieser Deal stellt eine von mehreren Erweiterungen für das Unternehmen seitdem.

Kreditgeber Deutsche Bank ist nicht die volle Auszahlung der notleidenden Darlehen auf 3 kolumbus Kreis zu akzeptieren erwartet. Entwickler Joseph Moinian gekauft 3 kolumbus Kreis, auch als 1775 broadway bekannt, im Jahr 2004 refinanziert es zwei Jahre später mit einem Darlehen 250.000.000 $, und notleidend dann auf die Hypothek zu Beginn dieses Jahres. im September, im Zusammenhang mit cos. kaufte die $ 250.000.000 Hypothek und bewegt auf dem Grundstück abzuschotten, in der Absicht, sie zu zerstören und ein größeres Gebäude erstellen.

Devisenmarkt Brokerage FXDD hat zu einem neuen Büro in 7 World Trade Center umgezogen. die Firma, die zuvor bei 75 Park Place gelegen war, unterzeichnete einen 13-Jahres-Mietvertrag für das 40.000 Quadratmeter große Büro. FXDD hat bereits in das neue Büro bewegt seine wachsende Liste der Mitarbeiter gerecht zu werden.

Facebook hat einen Deal mit Tinte zwei Etagen 'bei Milstein Eigenschaften 335 Madison Avenue zu verpachten, dem ehemaligen Biltmore Hotel, zwischen der 43. und 44. Straße, und dort so viel wie 150.000 Quadratmetern erweitern konnte. das ist genug, um 600 Mitarbeiter zu beherbergen, zu einem Zeitpunkt, wenn das soziale Netzwerk angeblich ist immer bereit für eine aggressive Einstellung Push für neue Werbevertriebsmitarbeiter in der Stadt. Derzeit verfügt das Unternehmen über 15 offene Stellen in New York und einen 5.700 Quadratmeter großen Büro in Midtown, die bereits überfüllt ist.

in der größten Leasing Deal des Jahres, in Paris ansässige Finanzunternehmen Société Générale vereinbart 560.000 Quadratmetern bei 245 Park Avenue in Anspruch nehmen, in Richtung Osten von Büros auf der Sixth Avenue in Rockefeller Center entfernt. und auch im letzten Monat, Natixis, eine Paris- und Boston ansässigen vermögensverwalter, unterzeichnete einen 16-Jahres-Vertrag für 182.200 Quadratmetern auf dem dritten, vierten und fünften Etage auf 1251 Sixth Avenue. die tatsächliche Start Miete betrug pro Fuß $ 59 und $ 60 pro Fuß in Vermieter Verbesserungen und 12 Monate kostenlose Miete inbegriffen.

Gen Kaufman, der Gründer von Gen kaufman Architekten, arbeitet derzeit an mehreren neuen Projekten, darunter ein Hyatt Hotel in Union Square, einem marriott Hof auf der 35. Straße in der alten atlantischen Bankgebäude, ein Holiday Inn auf Delancey Street und ein Holiday Inn Express im Westen 40er Jahre.

in den letzten Monaten haben mehrere neue Geschäfte zu angesagten Viertel SoHo gebracht. der American Eagle Outfitters Flagship-Store auf 599 broadway. die Kardashian Schwestern eröffnet eine neue Kleidung Boutique Strich bei 119 Spring Street genannt. mehr als 20 Filialen zuletzt geöffnet haben in der Gegend, von Indie-Boutiquen wie wendy nichol bei 147 sullivan Straße und Reich bei 98 Greene Street, zu globalen Marken wie Chanel, die seine Lage an der 139 Spring Street renoviert, moncler bei 90 Prinz Straße und AllSaints Spitalfields bei 512 broadway.

Bloomberg LP strebt eine zusätzliche 300.000 Quadratmetern in der Nähe von seinem Hauptsitz in 731 Lexington Avenue und East 59th Street, die um ein Drittel seiner aktuellen Raum erweitern würde. Das Unternehmen vermietet bereits fast 900.000 Quadratmetern auf 731 Lexington Avenue, aber es ist kein Platz mehr zur Verfügung an der 1,3 Millionen Quadratmeter großen Grundstück, das von Vornado Realty Trust gehört. im letzten Jahr hat sich das Unternehmen zu 500 Anwälte schließen hinzugefügt. es war unklar, wo Bloomberg war auf der Suche, aber Quellen sagte, dass es ein großer Block von Raum bei 601 Lexington Avenue zur Verfügung steht, eine Klasse ein Gebäude, das von Boston Properties gehört.

eine Renovierung ist im Battery Park City königlichen Kino im Embassy Suites Hotel, im Besitz von Goldman Sachs im Gange. die Kasse und Eingang zum Theater werden an die zweite Geschichte bewegt, und der neu freie Raum wird wieder in das Hotel aufgenommen werden. Embassy Suites ist ebenfalls neu gestaltet werden. Das Hotel ist geplant, Anfang Januar für eine Darmsanierung zu schließen in das er in das Conrad Hilton verwandeln.

Kampf vorgeschlagen Hypothekenzinsen Abzug der Branchenexperte wechselt Branchenführer über einen Bundes Vorschlag geärgert werden, um die Hypothekenzinsen Steuerabzug zu überarbeiten. der Abzug, die Zinsen auf ihren Hypotheken von weniger als $ 1 Million Hausbesitzer im Rahmen des Vorschlags würde abziehen können eingeschränkt. unter den Veränderungen würden eine $ 500.000 Hypothek Kappe und eine 12 Prozent nicht rückzahlbare Steuergutschrift für alle zur Verfügung gestellt werden. die Platte, die von $ 4000000000000 in den nächsten zehn Jahren damit beauftragt wurde, sagte das Staatsdefizit mit der Verringerung, dass der Steuerabzug zu viel Geld aus Bundeskasse könnte Siphon.

Vertreter der Stadt und Entwickler alexandria Immobilienaktien enthüllt eine neue, 310.000 Quadratmeter großen heute Wissenschaftspark bei 450 östlich der 29. Straße, die erste der drei "Mitarbeiter geplant Life-Science-Einrichtungen für eine freie Strecke von Grundstücken entlang der ersten Allee. ALEXANDRIA Zentrum für Life Science, befindet sich auf einem Drei-acre, stadteigene Website, wurde von Millionen in der Stadt, Staat und Bundesförderung profitiert.

ein neuer rezoning Plan von der Abteilung für Stadtplanung und Manhattan Borough President Scott Stringer organisiert Form in West harlem nehmen, wo eine Expansion in Manhattan von der Columbia University im Gange ist.


die Sage von der zweiten Allee U-Bahn weiter, und diesmal ist es nicht nur Unternehmen Sorgen um ihre Existenz oder Bewohner kämpfen vorübergehend aus ihren Häusern vertrieben werden. der Eigentümer und Bewohner der Yorkshire-Türme, ein Verleih-Komplex bei 305 östlich der 86. Straße, gestern Klage eingereicht Transit Beamten zu zwingen geplante Eingänge für die zweite Allee U-Bahn vor ihrem Gebäude zu rechtfertigen. Yorkshire-Türme zusammen. und die Yorkshire-Türme Mieterverein sagen bedeutet der Vorschlag fast 9.000 Pendler den Gehweg im Laufe des Vormittags Spitzenstunde für die Ein- und Ausfahrt am Gebäude fluten.

ein Team von von todd Lippiatt von Aristone Objekt Kapital geführt Investoren hat bei 245 10th Avenue zur Rettung kommen, die 11-stöckigen Wohnanlage in der Nähe von der hohen Linie, die eine Abschottung Aktion und mehrere Klagen konfrontiert worden war. Die Anleger haben die Gläubiger auf dem Grundstück aufgekauft, darunter Citigroup und hudson Objekt Hauptstadt, die auf ihre $ 43.300.000 Hypothek im vergangenen März abzuschotten eingereicht hatte. jetzt, mit der Abschottung Aktion zurückgezogen, und die Klagen, von den Auftragnehmern über angeblich unbezahlte Arbeit eingereicht, angesiedelt, ist das Projekt termingerecht im Frühjahr Debüt.

ein High-End-Wohnsiedlung in Greenpoint, die teilweise durch Basketball große Magic Johnson und das scheiterte als Eigentumswohnung finanziert wurde überlebt, aber als Miete für $ 58.200.000 in Konkurs verkauft wurde. brooklyn Investoren Chaim Gross, martin friedman und joseph brunner unterzeichnete einen Kaufvertrag für die Immobilie 130-Einheit als Viridian bekannt, bei 110-130 grüne Straße zwischen Franklin Street und Manhattan-Allee.

die Stadt sucht einen "Top-Kaliber akademische Institution" zu locken, eine neue Ingenieurhochschulcampus mit dem Versprechen von weniger als $ 100 Millionen Immobilien und andere öffentliche Beiträge zu öffnen. die Stadt ist besorgt, dass es bei der Gewinnung Technologie-Start-ups hinter seinen Mitbewerbern fällt und Eigenschaften auf der Brooklyn Navy Yard und Roosevelt-Insel, wie die ehemalige Krankenhaus-Websites bieten kann bis.

william Biber Haus, die andré balazs gestalteten Finanzviertel Eigentumswohnung, die nur durch die in Los Angeles ansässige cim Gruppe gerettet, wird teilweise Miete unter dem neuen Eigentümer. die 333-Einheit Turm, der eine Abschottung Klage gegenüber vor der Übernahme war Teil eines dreiteiligen Geschäft, in dem cim vereinbart worden war, die Schulden auf zwei unruhigen sapir Organisation Gebäude (Trump SoHo und Biberhaus) und nehmen Sie eine zu kaufen Beteiligung an einem anderen (11 Madison avenue). cim kaufte das Darlehen über 200 nicht verkauften Eigentumswohnungen im Haus Biber und nahm anschließend das Eigentum durch eine Tat-in-anstelle von Abschottung.

ein joseph Moinian-stephen ross Kampf für Mieter mit Moinian Planung können im Gange, einen neuen Büroturm nördlich von nahe stehenden Unternehmen "Westseite Rangierbahnhöfen Entwicklung 15000000000 $ zu bauen, die derzeit Büromieter sucht. obwohl Moinian zu viele Geheimnisse über seine neue Entwicklung nicht ausgeplaudert hat, setzen Boden auf 11th Avenue zwischen 34. und 35. Straßen zu brechen, er hat er gesagt, die 1,6 Millionen Quadratmeter großen Turm-Marketing zu beginnen will. während der Zeitpunkt der Ankündigung der Moinian als bloßer Zufall abgebürstet werden können, sagte der Entwickler er das Projekt seit fünf Jahren hatte die Planung. die damit verbundene ceo ist Angeln auf Moinian des 3 kolumbus Kreis Bürogebäude abzuschotten.

Verhandlungen zwischen dem US Postal Service und der New York City Department of Education, in einem Abkommen wieder aufgenommen, die die picken Schlupf Post in Lower Manhattan in ein 400-Sitz der Grundschule machen würde. die Post eingegeben erste Gespräche mit Beamten der Stadt die Immobilie im vergangenen Sommer zu verkaufen, nach dem 70.800 Quadratmeter großen Gebäude auf 1 picken Schlupf zwischen Perlen und Wasserstraßen auf dem Markt im Frühjahr setzen. aber die Verhandlungen festgefahren und die vorgeschlagene Verkauf, die Beamten sagen, helfen könnte Lower Manhattans überfüllten Schulen zu lindern, schien in Gefahr zu sein.

Brooklyn Borough President Marty Markowitz hat seine Unterstützung hinter einer geplanten "Wolkenkratzer historischen Viertel" Bezeichnung für die Innenstadt Brooklyn, mit einer Handvoll Änderungen offiziell geworfen. Markowitz sagte er den 75 livingston Straße Co-op-Gebäude aus dem Kreis auslassen würde, da die Co-op-Besitzer angefordert haben, und sagte auch, dass er eine geplante Einzelhandel Umwandlung für einen Teil des Bezirks städtischen Gebäude fortsetzen würde, eine der geschützten Strukturen im Grenzstein Plan. Community Board 2 bereits zur Unterstützung des Plans gestimmt, der mehrere von der unmittelbaren Nachbarschaft der bemerkenswertesten Bauten einschließlich der Borough Hall schützen würde.

mit Bürgermeister Michael Bloomberg die jüngste Initiative im Sinne der Forschung Science-Industrie in New York City, das Büro des Bürgermeisters angekündigt, eine neue Anstrengung zu bringen ein Engineering-Campus in die Stadt zu stärken. die Initiative ist es, eine neue, state-of-the-art Wissenschaften Forschung Schule zu den Gemeinden zu bringen, angewendet, was er glaubt, ein im 21. Jahrhundert Innovationswirtschaft entwickeln würde helfen. die Stadt ist bereit, eine Kapitaleinlage von nicht genannter Höhe auf die Entwicklung dieses Campus zu machen.

die verbundenen Unternehmen pflügt voran mit den vorläufigen Bauarbeiten an der 26-Morgen-Westseite Rangierbahnhöfen Ort, zwischen dem 30. und 33. Straßen, 10th Avenue und den Hudson River, die letztlich plant es zu einem massiven Büro-, Einzelhandels- und Wohn Ziel zu verwandeln . der Entwickler ist die Einstellung einer Auftragnehmer die 60.000 Quadratmeter große ehemalige Metallprodukte Distributionszentrum zu zerstören, die auf dem Gelände des ersten neuen Rangierbahnhöfen Gebäude steht, einem 800 Meter hohen Turm mit 1 Million Quadratmetern Bürofläche und 25 Stockwerke Wohnungen .

uns Abschottung Aktivität sank auf den niedrigsten Stand seit fast zwei Jahren im November, als der größte Kreditgeber des Landes die Brüche infolge von Anschuldigungen auf ihre Verhandlung gestellt, dass sie ohne ordnungsgemäß über Eigenschaften worden war nehmen die Papiere zu überprüfen. die 262.399 Zwangsvollstreckungen des Landes repräsentieren 21 Prozent Monat-über-Monat und 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr rückläufig, das größte in fast sechs Jahren von beiden Maßnahmen. in New York City, gab es 863 Zwangsvollstreckungen im vergangenen Monat um 41 Prozent von den 1466 eingereichten Unterlagen in Oktober und 56 Prozent von den 1.949 eingereichten Unterlagen im November 2009 aufgenommen.

die Hafenbehörde von New York & New Jersey hat die Halbzeit auf den Bau von 1 World Trade Center getroffen, die 3 Millionen Quadratmeter großen Wolkenkratzer auf dem ehemaligen Gelände der Twin Towers errichtet. derzeit 52 Geschichten steigen, der 1.776-Fuß, Skidmore, Owings und Merrill entworfene Turm wird schließlich in New York City sein höchstes.

Jay-Z hat eine Einigung mit seinen Kreditgebern über den Standort eines geplanten Boutique-Hotel in der Nähe von der hohen Linie erreicht und hat die Eigenschaft zurück, um sie für den Wert des Senior Hypothek deeded. die Hip-Hop-Mogul, dessen Vorname ist shawn carter, mit Immobilieninvestoren charles blaichman und Abram shnay kaufen, um die Website, ein ehemaliger Warner-Kabel Lager bei 511 West 21st Street, im Jahr 2007 das Hotel war zu werden, die eine Partnerschaft hatte erste von vielen j Hotels, aber der Plan wurde vereitelt, wenn sich die Partner auf ihre $ 52.000.000 Senior Darlehen im august 2009 in Verzug, einen Rechtsstreit über ihre Zinszahlungen aufgefordert.

Mieter stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf ein Jahr lang Einfrieren ihrer Wahrzeichen Sammelklage in Bezug auf Miete überlädt erlaubt auslaufen, aber davor gewarnt, dass eine Siedlung vor dem Ende des Jahres nicht wahrscheinlich war, die zu einer Wiederaufnahme des führen könnte Fall.

ein Joint Venture zwischen Fischer Brüder, Blackrock und einen Fonds Kalifornien Renten gewann die 95-Einheit Upper West Side Wohnung Gebäude Park kolumbus mit einem Gebot von 48 Mio. $ in einem Konkurs Auktion. Im März verloren umkämpfte Entwickler yair Abgabe das Gebäude bei 101 West 87th Straße, die er in Abschottung zu Besatzung Wohn Finanzierung versucht hatte, zu Eigentumswohnungen umzuwandeln. die Hypothek und andere Schulden 52.600.000 $ werden vernichtet, sobald das Schließen erfolgt in Höhe von.

hsbc ist Zwangsvollstreckungen im Staat New York nach einer fast zweimonatigen Begnadigung neu zu starten. die Bank, zusammen mit Kollegen wie Bank of America, JPMorgan Chase und Wells Fargo, hatte Zwangsversteigerungsverfahren gestoppt, weit verbreitete Fehler in Abschottung Dokumentation enthüllt. hsbc ist die erste große Bank, die es besitzt, um ein Zehntel von New York Hypotheken Verfahren neu zu starten, da dann (BofA hat angekündigt, dass es Zwangsvollstreckungen für vakante nicht eigengenutzte Immobilien im nächsten Monat wieder aufgenommen wird).

eine neue $ 342.000.000 Paket von Finanzhilfen durch den Staat New York Häuser und gemeinschaftlichen Erneuerung genehmigt werden drei brooklyn Entwicklungen beim Aufbau und 541 Einheiten an erschwinglichem Wohnraum zu erhalten, während die Schaffung von Arbeitsplätzen und die lokale Wirtschaft zu stimulieren. die drei brooklyn Projekte: 25 Straße Washington in Dumbo und der Innenstadt Brooklyns 388 Bridge Street Apartments und 29 Flatbush Avenue erhalten jeweils ein Teil der Mittel und Geräte zur Seite für einkommensschwache Mieter gesetzt haben.

Details des neuen geplanten $ 150.000.000 Renovierung des York Aquarium entstanden, mit dem Projekt festgelegt im Jahr 2015 das Aquarium abgeschlossen werden, die an der Ecke der Surf Avenue und West 8th Street an seiner coneyinsel Stelle rund 750.000 Besucher pro Jahr anzieht, wird eine neue, schimmernde Fassade in der Entwicklung, sowie eine neue 50.000 Quadratmeter große Hai Attraktion erhalten.

bisher ein Jahr nach Thomas und frederick elghanayan tf Stein gebildet, von ihrem Bruder Henry und der Zistrosen Entwicklungsgesellschaft, frederick, 62, eröffnet über den jungen Unternehmenserfolg abbrach. Leute sagten, es unmöglich war, Baufinanzierung zu bekommen, aber wir haben ein großes Interesse an Banken geben uns Bau Geld hatte. tf Eckpfeiler ersten Spatenstich vor drei Monaten auf einer 41-Geschichte, 380-Einheit Wohnhaus in Long Island City mit der Stiftung für die Fertigstellung geplant, in den nächsten zwei Wochen. Das Unternehmen gab auch letzte Woche für eine andere New York City Gebäudefundament Aufträge.

SouFun Bestände plant, auf 46.000.000 $ ausgeben, um die ehemaligen Ausbildungszentrum der American International Group in Manhattan zu erwerben, mit dem Kauf soll im ersten Halbjahr 2011 das Ausbildungszentrum nahe zu sein, umfasst eine 250.000 Quadratmeter große Gebäude mit 72 Wand Straße. SouFun, sagte sie Partner mit ausgewählten Universitäten und Hochschulen in den USA sein wachsendes Management, Mitarbeiter und Kunden in der ehemaligen AIG Mitte zu trainieren.

Extell Entwicklungspläne mit seinen 34-stöckigen internationalen Juwel Turmgebäude März mit oder ohne Baukredit zu starten. Die Eigenkapitalpartner der Entwickler im Projekt haben vereinbart, die Mittel zu investieren erforderlich, dass viele Kreditgeber weg in den letzten Jahren gescheut haben. das Diamantenviertel von kommerziellen Eigentumswohnung verfügt derzeit über 150.000 Quadratmetern im Wert von Verpflichtungen von Käufern, die rund 20 Prozent des Gebäudes funktioniert.

Tempo Universität hat eine Vereinbarung mit sl Green Realty für eine Halle 24-stöckige Residenz unterzeichnet bei 180 broadway gebaut werden.

Rabatt Kaufhaus Daffy hat einen Mietvertrag für 28.000 Quadratmetern in der ehemaligen New York Times Gebäude in Times Square, in einem Coup für Afrika Israel USA unterzeichnet, die Mieter dort zu finden, da es die Eigenschaft auf der Höhe des Marktes gekauft zu kämpfen hatte . im vergangenen Jahr änderte das Unternehmen Kurs auf 750.000 Quadratmeter große Gebäude, 229 West 43rd Street, bewegen sie in Einzelhandelsflächen zu verwandeln, ein Hotel und Eigentumswohnungen.

Silverstein Properties hat seine geplante Verkauf von $ 1,3 Milliarden im steuerfrei Freiheit Anleihen verzögert die erste von der Entwickler-drei Bürotürme an der World Trade Center zu finanzieren, bis die Bond-Markt stabilisiert. die kommunale Rentenmarkt hat sich in den letzten Wochen als Kreditnehmer gehetzt haben, um die Vorteile des Bundes Build America Bonds Subventionsprogramm, das ablaufen kann bald ohne eine Erweiterung von Kongress erratisch. mit einem erwarteten Fertigstellungstermin 2013 die 4 Welt Projekt Handelszentrum hat sich durch die 10. Etage bereits gestiegen, sondern braucht die Bande um den Rest zu finanzieren.

maroden Anglo Irish Bank zeichneten Hunderte von Millionen Dollar in Immobilien Schulden in New York während des Booms und ist jetzt eine $ 51.500.000 Hypothek gesichert durch ein Paket von Wohnhäusern in Upper Manhattan, im Besitz von Aussichts Eigenschaften Entladen. irish anglo, mit Sitz in Dublin, ist in einer finanziellen Notlage nach Milliarden von Dollar in den globalen Immobilienkredite ging schlecht. Irlands Zentralbank, die für Projekte wie die Apthorp und 225 Rector Street Finanzierung wird Zerschlagung Operationen. Nachfrage nach Note Umsatz höher ist als für den tatsächlichen Eigenschaften.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building