February 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Februar 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

drei Jahre nach den im Zusammenhang mit cos. begann seine 26-acre Hudson Yards Projekt zu entwickeln, das Unternehmen versucht nun, einen Mieter bereit zu verpflichten, zu finden mindestens 600.000 Quadratmetern Bürofläche zu besetzen. seine Hauptmieter zu landen, damit verbundene bietet entweder ein Gebäude zu errichten und sie an das Unternehmen verkaufen oder einen großen Durchbruch auf die Miete zur Verfügung zu stellen. die 12 Millionen Quadratmeter großen Raum, durch die hohe Linie und der Hudson-Fluss grenzt, wird vom 10. bis 12. Alleen und von West 30. bis 33. Straßen laufen. die 15 Milliarden $ Projekt wird voraussichtlich so lange wie 15 Jahre in Anspruch nehmen, und drei Bürogebäude, neun Wohntürme mit insgesamt 5.000 Wohnungen, ein Einkaufszentrum, eine Schule, ein Kulturzentrum und 12 Morgen offenen Raum umfassen.

Panasonics Nordamerika Einheit sucht von New Jersey nach Downtown Brooklyn, trotz der Versprechen von mehr als $ 100 Millionen Steuergutschriften zu bewegen, wenn das Unternehmen innerhalb des Staates bleiben sollten. unter den Standorten auf der Suche sind Metrotech Center und Atlantic Yards. panasonic, deren uns Operationen derzeit in secaucus ihren Sitz, wurde bis zu $ ​​102.400.000 in Steuererleichterungen durch das neue Trikot der wirtschaftlichen Entwicklung Behörde genehmigt, wenn es um newark anstelle von New York City zieht.


der Bildungsbeauftragte der Staat lehnte eine schlecht-performing East Village Charter School Appell offen zu bleiben, nachdem das Ministerium für Bildung der Stadt angekündigt, dass sie nicht ihre Charta für das nächste Jahr verlängern würde. die ross globale Akademie, die von courtney Verkauf ross, die Witwe des früheren Zeit warner Vorsitzende steven ross, wurde bis zur Schließung fünf Mal, bevor gegründet wurde. Dennoch hatte die Akademie behauptet, dass die Entscheidung der Stadt zu Shutter es Günstlingswirtschaft gegenüber Mädchen prep verbunden war, eine Charta der Schule, die geplant wurde über seinen Platz zu nehmen, bei 420 östlich 12. Straße, an der Ecke der Avenue ein.

Sterne Finanz, die ramponierte, manhattan-basierten gewerblichen Immobilienkreditgeber, die tatsächlich erfolgreich in den letzten Jahren die Einreichung einer Insolvenz ist schon versucht, abwehren kann. das Unternehmen hat es geschafft, bereits mehrere Vermögenswerte zu angemessenen Preisen und als Folge zu entladen, wurde von $ 3700000000 in den letzten 12 Monaten seine Schuldenstand gesenkt. istar, deren Aktien zurück von unter 1 $ im vergangenen Februar auf $ 8.20, die noch aufgeprallt $ 2,2 Milliarden Schulden zu refinanzieren, die im Juni jedoch aufgrund ist, dass keine kleine Leistung sein wird.

clothier Michael Kors hat ein 10-Jahres-Mietvertrag für ein 4.500-Quadratmeter großen Schaufenster im Rockefeller Center unterzeichnet. die Lage, bei 610 Fifth Avenue an der Ecke 49th Street, beherbergte einst eine Kenneth Cole Lage und verfügt über 3.000 Quadratmetern unterirdischen Lager- und Büroflächen. obwohl es nicht sofort klar war, was Michael Kors für den Raum bezahlen, Mieten im Bereich von $ 2.100 bis $ 2.500 pro Quadratfuß zu fragen.
die Architektur billings Index um 2,2 Punkte im letzten Monat stieg, was auf eine anhaltende Erholung Trend in der uns Konstruktions- und Designindustrie zu kämpfen. die abi, die eine starke wirtschaftliche Indikator für die künftige Bautätigkeit betrachtet wird, traf den höchsten Stand seit 2007 im letzten Monat und hat in drei der letzten vier Monaten gestiegen. Dezember Index Lesung war bis auf 54,2 von 52 im November, auf einer Skala, in der jede Punktzahl über 50 eine Steigerung des Transaktionsvolumens für Design-Arbeit darstellt.

Bank of America verzeichnete einen $ 1600000000 Verlust im vierten Quartal nach ihrer Kosten zu schlecht nach Hause Darlehen im Zusammenhang erhöht. der Verlust den Aktionären nach Dividende pro Aktie lag bei 16 Cent auszuzahlen, obwohl Analysten der Bank vorausgesagt hatten 18 Cents je Aktie verdienen würde. Die Bank meldete einen Umsatz von $ 22400000000 für das Quartal, im Vergleich zu $ ​​25100000000 im Vorquartal.

Hotelier Ian Schrager zweiten Gedanken werden, die möglicherweise über die Chance, das stöckige Hotel chelsea zu besitzen vorbei nach oben. er erwähnte, dass er nicht genug Potenzial in der Website zu sehen war, obwohl es ein sexy Vermögenswert mit einer unglaublich sexy Geschichte ist und sich verpflichtet fühlten, einen Blick darauf zu werfen. Schrager tourte das Wahrzeichen mit 250 Zimmern gesichtet und dass er sogar in einem Gebot gesetzt hat. die Standard-Hotelier Andre Balazs wurde, bei 222 West 23. Straße gesehen die Eigenschaft auf Tour. so war weit mindestens fünf oder sechs Gebote für die chelsea dort haben, die angeblich zu $ ​​100 Mio. fragen schließen.
shuttered Central Park Grenzstein Taverne auf dem Grün kann unter der Leitung von New York Immobilien-Mogul Donald Trump, wieder öffnen, die es in einem hohen Einspielergebnis Restaurant zu drehen will. Trumpf hat eine Vereinbarung mit Peter Ward, Leiter der Gewerkschaft erreicht, dass die Arbeiter dort vertreten, das Restaurant wieder zu beleben, die am Ende des Jahres 2009 nach der leroy Familie geschlossen, dass sie Konkurs angemeldet betrieben. hatte die Stadt Central Park Boathouse Betreiber Dekan Umfrage, um die Betriebsgenehmigung erteilt, aber Umfrage war nie mit der Gewerkschaft abfinden können.

Weitere Einzelheiten sind über das Hotel Extell Entwicklung entstanden ist, 30 West 46th Street in der Planung, in Times Square. Eigentum ist ein Cambria Suites Marke, 194-Zimmer-Hotel zu sein und Boden in diesem Sommer zu brechen. Wahl Hotels besitzt die Marke und ist für die Entwicklung Eigenkapital und Finanzierung beitragen. Das Projekt, das zusammen mit einem anderen neuen Cambria Suites für 123-125 West 28. Straße in chelsea geplant, markiert der New York City Debüt der Marke. das 140-Zimmer-Hotel im Stadtteil Chelsea von Robert chun die wir kümmern uns Handel, das erste Hotel für das Unternehmen entwickelt. Beide Hotels sind geplant, Anfang 2013 zu öffnen.

die kimpton Linie von Hotels ist eine große New York City Expansion mit 10 neuen Hotels auf der docket Planung. die Marke hat vier Vorposten in der Nähe, an der Ecke 48th Street und 11th Avenue und der eventi auf der Sixth Avenue zwischen 30. und 31. Straßen einschließlich Ink48. obwohl kimpton seine geplante Hotels hat keine Einzelheiten über, hat es sagen, dass es insbesondere chelsea, tribeca und Meatpacking District, ausgerichtet haben.

Brooklyn College gesetzt ist ihre Graduiertenschule des Kinos in der Brooklyn Navy Yard im Semester Herbst 2013 die Schule beginnt sich zu öffnen, die im Inneren steiner Studios 'Produktionscharge arbeiten wird, wird die erste im Land sein, in einem professionellen aufgenommen werden Filmstudio. Die Schule, die neun verschiedene Studiengänge anbieten wird, wird erwartet, dass rund 275 Studenten auf zwei Etagen von 25 Washington Avenue zu schließen, ein siebenstöckiges Gebäude in den Höfen.

Zustand Dienstprogramm Regulierungsbehörden genehmigt die Installation eines neuen in Queens $ 1400000000 Kraftwerk. NRG Energy, die Consolidated Edison und anderen Versorgungsunternehmen mit Strom versorgt, wird ein Generator auf dem Gelände der bestehenden Anlage zu bauen, die innerhalb der 600-Morgen-con ed Eigentum am nördlichen Rand von astoria ist. NRG wird seine bestehenden Generatoren auf dem Gelände stillgelegt, die 1969 installiert wurden und 600 Megawatt Leistung bringen.

zwei neue Hotels und Einzelhandelskomplex sind aufgrund mal Platz, zwischen der Sixth Avenue und Broadway, den Raum früher besetzt von Pop-Torten Welt und charmin Toiletten zu kommen. eine neue 250- bis 300-Zimmer-Hotel ist im Jahr 2013 in der jetzt Baulücke bei 136 West 42nd Street, im Wert von $ 112,5 bis $ 135.000.000 zu öffnen gesetzt. Highgate Betrieben wird erwartet, dass das Hotel zu betreiben. Eigentum wird 30 Stockwerke wahrscheinlich steigen und ein hilton werden könnte.

Hotelbesitzer diamondrock Gastfreundschaft ist in Times Square ein teilweise fertiggestellte Hotel auf der West 42. Straße zu kaufen. die Website, die von Highgate Hotels Betriebe entwickelt wird, kann zwischen $ 112.500.000 und 135.000.000 $ verkauft werden. Der endgültige Kaufpreis wird das Hotel Zustimmung zu konstruieren, ist gegeben durch die Anzahl der Zimmer bestimmt werden. es ist derzeit sind 250 bis 300 Zimmer geplant, konnte aber haben so viele wie 400 Bau in etwa 2 Jahre abgeschlossen sein soll, mit einer 2013 Eröffnung erwartet.

zwei Darlehen 16 Gebäude im Busch-Terminal in der Nähe von Wasser in Sunset Park sichern, Brooklyn, wurden von den Besitzern nach einem Standard auf spezielle Servicer übertragen. die Darlehen, eine für $ 250.000.000 und der andere für 50 $ Millionen wurden mit einer Laufzeit bis September September 2007 von goldman sachs entstand 2017. Die Master-Servicer Wells Fargo und binnenländische Darlehen Dienstleistungen sind, und LNR Partner ist die Special Servicer.

lokale Beamte und Bewohner werden über einen Plan riled eine Elite öffentliche Schule gesetzt zu arbeiten in einem zerfallenden Bildungseinrichtung in Park Slope zu öffnen, die drei bestehenden unruhigen Hochschulen beherbergt. die Schule, Jahrtausend Brooklyn, hat hackles in der Gemeinschaft erhoben, die Ansprüche des Rassismus und der Diskriminierung der Schulen innerhalb des John Jay High School Gebäude Anstiftung. $ 35.000 zusätzliche Mittel zu Millennium zu den größten Beschwerden Gegner haben, ist eine zugeteilt für Computer und andere Geräte.

mb Finanzbank bewegt sich vorwärts mit Plänen auf nicht abzuschotten. 22 Renwick, ein neues Boutique-Eigentumswohnung in soho. Die Bank übernahm die $ 19.000.000 Hypothek auf dem 12-stöckigen Gebäude auf 22 renwick Straße, zwischen Frühling und Kanalstraßen. nach der Einreichung, die Entwickler des Projekts, orange-Management und Helix Partner schulden mindestens 21.700.000 $ in Form von Darlehen, Zinsen, Mahngebühren und andere Gebühren mb Finanz. Die Entwickler wurden eine Inverzugsetzung auf das Darlehen im Mai 2010 gesendet.

murray Hügel Eigenschaften hat bei 1180 Sixth Avenue auf ihrem Darlehen in Verzug und hat Investmentbank die carlton Gruppe seeked seiner Anlage helfen sparen. die Mezzanine-Finanzierung auf dem 400.000 Quadratmeter großen Grundstück ist derzeit von Shorenstein Eigenschaften gehört, der gesagt hat, es abschotten kann. Carltons Vorsitzende kann suchen für etwa $ 245.000.000. murray Hügel kaufte den 23-stöckigen Turm, zwischen der 46. und der 47. Straße, im Jahr 2007 für $ 300 Millionen Euro.

Fordham University hat auf seiner neuen Rechtsschule und Wohnheim Boden gebrochen. der 22-stöckiges Gebäude, eine Entwicklung $ 250.000.000 auf der 62. Straße zwischen Amsterdam und kolumbus Alleen, wird Haus der juristischen Fakultät der Universität auf den unteren neun Etagen, darunter Klassenzimmer, eine Tatgericht Anlage und einem 562.000-Volumen Rechtsbibliothek. die restlichen Etagen im Inneren des 468.000 Quadratmeter großen Gebäude wird als Schlafsäle für bis zu 430 Studenten genutzt werden.
die 81.000.000 $ Pinnacle Award nominierte Renovierung von 112 West 34th Street von Vater-Sohn-Entwicklung Duo Peter und Anthony Malkin haben gut aufgenommen, aber es war nicht wirklich legal. in einer neuen Klage behauptet, dass die cohen Malkins 'w & h Eigenschaften, die einen 115-Jahres-Mietvertrag auf dem Grundstück zurück bis 1963 datiert hat, nie die Erlaubnis als erforderliche strukturelle Änderungen, die von den Bedingungen ihrer Vereinbarung zu machen habe. als Ergebnis, sucht cohen die Malkins und beenden ihre $ 840.000-a-Jahres-Mietvertrag zu verdrängen
Black Entertainment Television Gründer Robert Johnson Entwicklung Unternehmen hat seine dritte Hotel in New York in drei Jahren aufgenommen, mit dem Kauf des Doubletree Metropolitan Hotel in Midtown für $ 335.000.000. das 755-Zimmer, Morris Lapidus gestaltete Eigenschaft, die ursprünglich als Gipfel-Hotel von der Tisch-Familie für $ 110.500.000 im Jahr 2003 der Verkäufer-Gruppe, die, Whitehall Immobilienfonds 'goldman sachs besteht aus Highgate Beteiligungen in 1961, zuletzt gehandelten gebaut und Rockwood Hauptstadt, hatte seitdem $ 35.000.000 in Renovierungen setzen.

sunstone Hotelinvestoren, Besitzer des Hilton Times Square und 31 andere Hotelimmobilien bundesweit, plant eine Sauferei $ 1000000000 Erwerb von großen, High-End-Immobilien in den großen Städten für das Jahr 2011 die Real Estate Investment Trust hatte 10 Hotels zu entladen, deren Hypotheken in den letzten zwei Jahren unter Wasser waren, ist aber jetzt aggressiv in das Spiel, um wieder unter neuer Führung versuchen. Unter den ersten Einkäufe des Jahres wird das Unternehmen die restlichen 62 Prozent der Anteile an der Doubletree Guest Suites Times Square sein, für die es 37.500.000 $ bezahlen.

Entwickler patrick thompson erwartet Zustimmung Community Board für seine 160.000.000 $ Umwandlung von langshuttered rko Keiths Theater Spülung und konnte das Projekt bis zum Jahr 2013 zu beenden, wenn er erlaubt ist, in diesem Jahr Wege zu beschreiten. Thompson, der das Wahrzeichen im vergangenen Jahr für $ 20.000.000 nahm nach shaya Boymelgreen es in einer Abschottung verloren, plant, die 389.000 Quadratmeter große Immobilie in eine gemischt genutzte Komplex mit 357 marktüblichen Mietwohnungen zu drehen, Einzelhandel, Parkplätze und ein Altersheim.

ein Portfolio von Morgan Stanley acht High-End-CNL Hotels & Resorts Eigenschaften wurde von einer Gruppe von Kreditgebern in einem $ 600.000.000 Umschuldung Deal ergriffen worden. die Kreditgeber hatte ursprünglich $ 1,5 Milliarden Senior Debt, $ 1 Milliarde Mezzanine-Kapital und weitere $ 800 Millionen Unternehmensanleihen zur Finanzierung von Morgan Stanley $ 6700000000 Erwerb der Resorts im Jahr 2007, aber Morgan Stanley seit ponied up hat sich mit der Gesundheit von Boom zu kämpfen -Zeit des Erwerbs von Immobilien, nachdem sie im Jahr 2008 und 2009 $ 4400000000 in solche Verluste zerbrach.

in ein Zeichen, dass die Kreditmärkte lockern, zwei Entwickler haben $ 135.000.000 von staatlich geförderten Baudarlehen gesichert. zwei Bäume Management auf einem $ 77.000.000 Darlehen geschlossen hat seine clinton Park Wohn- und Gewerbeprojekt bei 770 Eleventh Avenue in die Küche der Hölle, die Brooklyn-Unternehmen mit Sitz in der ersten Entwicklung in Manhattan zu finanzieren, und es ist der größten, auf 1,2 Millionen Quadratmetern. Vermieter Savanne und Montag geschlossen Eigenschaften eine $ 58.000.000 Darlehen von privaten Investor PCCP Süden eine Renovierung in 386 Park Avenue zu finanzieren, eine 20-stöckige Art-Deco-Bürogebäude in Midtown South.

Li & Fung, ein in Hongkong ansässigen Handelsgesellschaft unterzeichnete einen Mietvertrag für 490.000 Quadratmetern im Empire State Building, dem größten Deal des neuen Jahres und eine, die auch im vergangenen Jahr in die Liste gekrönt hätte. der Deal kommt nach monatelangen Verhandlungen zwischen dem Vermieter und Mieter. der Mietvertrag umfasst mehrere Etagen in der Basis des Gebäudes, das die Mieten reichen von der Mitte des $ 40sa Quadratfuß der hohen $ 50s hat zu fragen.

die marriott Central Park, ein 716-Fuß, 634-Zimmer-Hotel für broadway und 54th Street geplant, steht im Einklang New York City höchstes Hotel zu werden. obwohl der Mandarin innerhalb des Time Warner Center orientalisch ist technisch höher, es ist nicht nur ein Hotel, sondern ein gemischt genutztes Projekt mit Wohnungen, Büros und einem Einkaufszentrum. die neue marriott besteht aus einem auf einem 24-stöckigen marriott Hof über einen 20.000 Quadratmeter großen Einzelhandels Sockel gebaut Set 30-stöckige Residence Inn by Marriott besteht. an der Spitze des Gebäudes ist ein dreistöckiges Kreis Restaurant.

Seattle ansässige tommy bahama, ein 89-store Insel-Themen-Hoflieferant von Lifestyle-Waren kommt zur Fifth Avenue und 45. Straße. die Kette unterzeichnete kürzlich einen 12-jährigen, 8.500 Quadratmeter großen Mietvertrag für Einzelhandelsflächen, die früher von der New Yorker Look besetzt, bei 551 Fifth Avenue.
eine neue Mietentwicklung bei 500 West 23. Straße hat seine Topping gefeiert wird. Equity-Gruppe Vorsitzende Sam Zell erwarb die Baustelle von vom Entwickler shaya Boymelgreen vor einem Jahr nach dem Bau ins Stocken geraten. es war nicht sofort klar, wie viel zell für das Projekt bezahlt, die in der Nähe der 10. Straße, angrenzend an die hohe Linie sitzt. obwohl die Mietpreise noch nicht bestimmt worden ist, wird es Studio-Einheiten, zusammen mit Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen bieten.

uns Gewerbeimmobilienpreise dritten Mal in Folge monatliche Anstieg im November sah um 0,6 Prozent über dem Niveau im Oktober und 2,8 Prozent über dem Niveau im November 2009 seit acht Jahren bundesweit Tief von August 2009 haben sich die Preise um insgesamt stieg 8,4 Prozent, gefolgt von der Zugabe von 1,1 Millionen Arbeitsplätze im vergangenen Jahr geholfen, die für Büroimmobilien Nachfrage erhöhen geholfen. noch sind die Preise um 42 Prozent unter dem Oktober 2007 hoch.

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat einen 18-jährigen Pachtvertrag für 12 Etagen mit insgesamt rund 430.000 Quadratmetern in 30 Rockefeller Center unterzeichnet. der Deal, der größte des Jahres 2011 so weit und nur geringfügig kleiner ist als der größte Büromiete von 2010 ein Ende zu mehr als einem Jahr intensiver Spekulationen über die Immobiliensuche der Firma bringt und umfasste hochkarätige Gebäude wie 11-mal Platz, 4 World Trade Center und 4 Weltfinanzzentrum.

gewerbliche Immobilieninvestoren noch einige Schmerzen im Jahr 2011 bundesweit fühlen kann, die Rate der kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere Kredite, die 30 oder mehr Tage säumig stieg auf 9,2 Prozent im Dezember, die höchste jemals aufgezeichnet. die felsigen bundesweite Ausfallrate war ein Hinweis auf einer holprigen Straße voran auf dem kommerziellen Markt. die Ausfallrate Dezember unterstrichen, dass es noch einige böse Überraschungen auf Lager sein kann, auch wenn der Markt einige Anzeichen für eine Heilung zeigt.

sogar den Wert eines Viertel der Abschottung gefriert nicht genug war noch ein weiteres Rekordjahr für uns Zwangsvollstreckungen abzuwenden, wie die Nation mit einer Flut von Hausbesitzer zu kämpfen weiter, die nicht mit ihren Hypothekenzahlungen halten kann. fast 2,9 Millionen US-Haushalte, oder 2,23 Prozent, wurden im Jahr 2010 um 2 Prozent ab 2009 und 23 Prozent aus dem Jahr 2008 diese Zahl leicht überschritten mit Standard-Mitteilungen, geplante Auktionen oder Bank Räumungs getroffen 3 Millionen hatte es nicht gewesen für das vierte hätte -Quarter Rückgang der Abschottung Aktivität, ausgelöst in erster Linie durch die anhaltende Kontroverse Abschottung Dokumentation und Verfahren rund um die vielen großen Kreditgeber aufgefordert, einige Zwangsversteigerungsverfahren vorübergehend stoppen.

Belegungen und Zimmerpreise in New York Hotels haben erhöht, was einen Anstieg der Marktaktivität und Werte Sporn geholfen haben. nur zwei Quartiere wurden im Jahr 2009 verkauft, waren es 13 gemacht Angebote im Jahr 2010 $ 1400000000 wert. drei Transaktionen im Wert von insgesamt $ 651.500.000 fand im vierten Quartal. Hotelpreise auf einen Preis-pro-Zimmer-Basis sank auf $ 407.286 im Jahr 2009 von 586.544 $ im Jahr 2006.

Krümel, die größte Kuchen Kette des Landes, könnte bald über 50 Standorten in New York City haben. der Laden, der auch Kaffee und andere Backwaren verkauft, ist auf der Suche nach neuen Standorten auf der Upper East Side, in chelsea, im Westen Dorf und um Lincoln Center. ein mal Platz Laden ist bereits im Gange. Krümel plant auch in Park Slope, Brooklyn und Wald Hügel, Königinnen zu erweitern.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building