March 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

März 2011 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Trends

die Gesetze, die im Juni und Vermieter Gruppen, Mieter Anwälte und Politiker auf 1 Million Stadtwohnungen Mietsteigerungen Kappe alle einig verfallen, dass sie verlängert werden sollten. das letzte Mal die Gesetze für eine Erneuerung waren bis im Jahr 2003 drohte Senat Republikaner sie verfallen und endete zu lassen, bis die Demokraten zwingen, eine einfache Erneuerung zu akzeptieren. jetzt die Demokraten denken, dass sie eine bessere Chance auf ein gutes Geschäft für die Mieter haben. die Immobilienbranche ist verzweifelt, eine Steuer zu brechen, bekannt als 421-a, die neue Wohnanlage Entwicklung Sporen und sheldon Silber glaubt Entwickler bekommen nicht erneuert zu erneuern, wenn sie die Miete Gesetze zu ändern, zustimmen.

eine lange Insel College Krankenhausgebäude bei 110 Amity Straße in Cobble Hill wird in eine Eigentumswohnung Gebäude als Teil eines umstrittenen Entwicklungsplan umgesetzt werden. das denkmal lamm Institutsgebäude und drei benachbarten Losen Freundschaftlichkeit und henry an eine Gruppe von Investoren verkauft Straßen für $ 6.000.000, und die neuen Besitzer die Absicht, es in drei Luxus-Einheiten zu verwandeln. 2007 verkaufte das Krankenhaus, das Land für $ 6.1 Zeit Aktien, die die Villa in acht Wohnungen umwandeln geplant und sechs, Einfamilienhaus Reihenhäuser bauen.

während einige Staatsbeamte sind besorgt, dass vorgeschlagene Vermögenssteuer Kappe Gouverneur Andrew Cuomo zu einem Haushaltsdefizit führen könnte, hat der Vorschlag Unterstützung aus New York City Hausbesitzer gewonnen. der Median der Grundsteuer im Staat New York erreichte 3755 $ im Jahr 2009, im Vergleich zum nationalen Medianwert von $ 1.917. die Steuerkappe unter Hausbesitzer, die das derzeitige System als ungerecht sehen werden immer beliebter werden.

die einmalige Manager des Hotels chelsea sucht eine Immobilie zu kaufen aus, als Befürchtungen über Mieter Räumung montieren. Bewohner am Grenzstein 250-Zimmer bei 222 haben West 23. Straße, ihre Häuser zu verlieren besorgt werden, nachdem vor kurzem Entwickler für die $ 100.000.000 Gebäude in der Nähe der Eighth Avenue vying begann. stanley Barde, der das Hotel seit 50 Jahren lief nicht glücklich mit dem, was passiert ist, und kann die restlichen Anteile an dem Gebäude zu einem vernünftigen Preis zu kaufen.

Google ist nicht jederzeit in seinem Plan verschwenden zusätzlichen Büroraum bei 111 Eighth Avenue zu verschlingen, das Mammut chelsea Bürogebäude, das es für $ 1800000000 Ende letzten Jahres gekauft. der Suchmaschinen-Gigant hat bereits ein Übernahmeangebot von einem nicht genannten Summe für Nikes 100.000 Quadratfuß sechsten Etage Raum an der 3 Millionen Quadratmeter großen Grundstück, das abgelehnt wurde gemacht. Nikes Mietvertrag läuft bis 2014, aber Google will schneller als das zu erweitern.

ein Tunnel $ 13500000000 amtrak vorgeschlagen, die New Jersey S-Bahn auf eine neue verbinden würde, erweitert penn Station beinhalten würde die gesamte Stadtblock zwischen 30. und 31. Straßen und siebten und achten Alleen Schleifung.

Midtown New York City ist nicht mehr der priciest Büromarkt in Nord- und Südamerika, nach Rio de Janeiro die Durchschnittsmieten um 47 Prozent aus dieser Zeit vor einem Jahr geklettert. auch als zentraler durchschnittliche Miete um 10 Prozent auf $ 115 pro Quadratfuß geklettert, Rio de Janiero Sprung zu $ ​​120 pro Quadratfuß geklopft Midtown aus den ersten Platz in Nord- und Südamerika. Rio de Janeiro ist der erste südamerikanische Lage, dies zu erreichen.

vor einem Jahr und eine Hälfte, schmerzte die New York City Hotellerie schlecht, als Touristen zurück auf die Ausgaben und Geschäftsreisende schneiden gestoppt Buchung Zimmer. aber die Zeiten haben sich geändert. in der Tat, die Industrie, die zwar nicht zurück, wo es auf dem Markt der Spitze war, hat eine 180 getan und jetzt erholt stärker und schneller als die meisten erwartet hatten. in diesem Monat, Hotelexperten nicht nur über die wichtigsten Kennzahlen für die Bewertung Hotel Leistung, sondern auch über die Entwicklung, Hotelvertrieb und eine Vielzahl von anderen wichtigen Industrie-Marker.

Columbia University erhielt die Ordnung von der Abteilung für Stadtplanung auf eine Zonierung Varianz, dass es einen neuen, Steven Holl entworfene sportliche Anlage an seinem Ufer Bäcker Feldsportkomplex in inwood bauen können. normalerweise, Hausbesitzer 15 Prozent ihres Landes für den öffentlichen Zugang zum Wasser zu tauschen würde zu bauen, aber der genehmigte Plan ermöglicht columbia nur 1,5 Prozent für diese Verwendung zu verzichten. columbia suchte die Regel eine Ausnahme, weil er sagte, dass es derzeit nicht besitzt genug Ufergrundstück am Broadway und 218. Straße Ort der Stadt Anforderung gerecht zu werden, und will stattdessen einige der Stadt angrenzenden Ufergrundstück als Ergänzung zu entwickeln Hügel Inwood Park.

Steuereinnahmen in neuen Geschäfts Haushalt der York vorhergesagt über die bisherigen Projektionen zu erhöhen, um $ 40 Milliarden im Jahr 2011 von $ 39 Milliarden, und auf $ 41900000000 im Jahr 2012, von $ 40800000000, eine zusätzliche $ 2,1 Milliarden Umsatz zu erzeugen. Der Umsatzanstieg wurde von wirtschaftlich sensiblen Steuereinnahmen zurückzuführen, die Grundsteuern, persönliche Einkommen umfassen, Vertrieb und Business.

die Community-Liga der Höhen, ein Washington Höhen-basierte Non-Profit, plant, eine sechsstöckige unterstützende Wohnkomplex im nächsten Jahr auf 2142 Amsterdam Avenue, zwischen der 166. und 167. Straßen für ehemals obdachlose und geistig behinderte Menschen, zu bauen. der Plan erwartet die endgültige Genehmigung durch das Ministerium für Wohnungsbau, Erhaltung und Entwicklung.
Entwickler Bruce Ratner ist sein Traum wahr auf der Dean Street zu sehen, wo er die barclays Sportarena für die Netze Basketball-Team Brooklyn Gebäude in Atlantic Yards. im nächsten Jahr, brooklyn wird seinen ersten Profi-Sport-Team, da die Dodgers im Jahr 1957 verlassen, und die 18.500-Sitz barclays Zentrum wird mehr als 200 Veranstaltungen statt, darunter Konzerte, Pro Boxing gefördert von Oscar de la Hoya, Tennis, den ringling bros. und Barnum & Bailey-Zirkus und Disney auf Eis. aber die Zukunft nicht immer diese helle aussehen. es war Oktober 2008 eine Zeit, in, wenn Ratner seine Pläne dachte kommen könnte, nicht zum Tragen.

new jersey umwirbt die Jagden Genossenschaft Punkt erzeugen, die Gruppe, die die südbronx basierten Hunts Point Warenmarkt läuft, den Aufenthalt in der Auenlandschaft aufzunehmen. Gouverneur Chris Christie ist so versessen auf den Großhandel Cash-Cow zu gewinnen, was in etwa jedes Jahr $ 2,3 Milliarden Geschäfte tätigt, dass er seinen Leutnant mit der Führung dort zu treffen gesendet. Der Leasingvertrag Marktplatz auf 660.000 Quadratmetern Fläche endet im Mai dieses Jahres, und einige Mitglieder der Co-op sagen, dass sie in Richtung New Jersey zu bewegen schwankte werden.

ein madison Park Kondominium Entwickler ira Shapiro, Milliardär Investmentpartner Cevdet Caner, Investor ian bruce eichner von Kontinuum und ein madison Park umkämpfte ein madison Park Kondominium Entwickler ira shapiro hat sich bereit erklärt im Rahmen eines Vergleichs mit Milliardär Investition in das Projekt viel von seiner Autorität aufgeben Partner Cevdet caner, effektiv seine $ 40 Millionen Rettung Deal mit Investor ian bruce eichner endet. shapiro erreicht eine Siedlung mit grünen Brücke Partner der Caner, die im Jahr 2007 ein Madison Park finanzieren half und Klage eingereicht im Dezember die eichner Vereinbarung zu blockieren, die die Fertigstellung des 23 östlich 22. Straße Wohnung finanziert hätte und shapiro verantwortlich für die Eigenschaft verlassen .

ein $ 9500000000 Fusion der New Yorker Börse Euronext und der Deutschen Börse Frankfurt würde der ikonischen 11 Wall Street eine von zwei globalen Hauptsitz Standorte für die größte Börsengruppe in der Welt zu machen. der Deal muss noch der Zustimmung der Aufsichtsbehörden, würde die Deutsche Börse Mehrheitsbeteiligung an der noch-zu-sein-genannte Firma geben.

Baumeister Vertrauen in den Markt für neu gebaut, blieb Einfamilienhäusern unverändert mit einer Rate von 16 für einen vierten Monat in Folge im Februar. Der Index misst Builder Wahrnehmung der aktuellen Einfamilienhauses Umsatz und Umsatzerwartungen für die nächsten sechs Monate, und alles, was unter 50 bedeutet Bauherren Bedingungen schlecht betrachten.

während Atlantic Yards Entwickler Forest City Ratner Hoffnungen für die Innenstadt von Brooklyn Projekt geplant Boden in diesem Jahr auf eine lange verzögerte 400-Einheit Wohnturm zu brechen, kann das Ziel, eine Art und Weise ausgeschaltet sein. Forest City Ratner derzeit nicht über die Finanzierung aufgereiht das Projekt zu starten, und das kann der Entwickler-Timeline für das Projekt verzerren.

der Stahl für die Entwicklung des internationalen Edelsteinturm auf 44 West 47th Street Extell gesetzt, um die letzten Märzwoche oder der ersten Woche im April steigen. die Millionen $ 750, 34-stöckigen Wohnanlage Turm, zwischen dem fünften und sechsten Alleen, hatte das Design von Skidmore Owings & Merrill vor fast vier Jahren enthüllt. aber da der Oktober 2008 Börsencrash schlecht die Diamantenindustrie schaden, Fortschritte auf dem Turm wurde verzögert. jetzt haben Extell und Tishman Bau nur auf ihre öffentlichen Informations-Hotline gedreht, wie Arbeit beginnt, Details über Schürfungen geben, Sandstrahlen und damit verbundene Tätigkeiten für diesen Monat und im nächsten.

Die hawaiianische Stadt outranks schockierend nyc als Top-nationalen kommerziellen Markt. für die New Yorker Profis Immobilien aus saisonalen affektiven Störung leiden, ist hier in diesem Monat die meisten unerwünschten Nachrichten Blitz: der kommerzielle Markt in honolulu hat als Konkurrenz zu New York entstanden, zumindest wenn es darum geht, ein paar wichtige Statistiken. Die New York U-Bahn-Bereich erzielte eine 77, es verfolgt zweitbeste unter den 56 Städten Ranking, hinter honolulu, die eine 81 erzielt.

Rentensystem "der California Angestellte des öffentlichen Dienstes, die größte US-öffentlichen Pensionsplan anders als CalPERS bekannt ist, verschiebt sich ihre Strategie weg von Wohnimmobilieninvestitionen nach an mehreren Boom-Ära Gehäuse Angebote schlecht zu verbrennen. vielleicht berüchtigtste dieser Angebote war stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf, in dem CalPERS eine Million Anteile $ 500 verloren, nachdem der Komplex an die Gläubiger im vergangenen Jahr übergeben. Der Anlageausschuss der Pensionskasse stimmten etwa die Hälfte ihrer Immobilieninvestitionen aus riskanteren Anlagen wie Gehäuse in gewerbliche Immobilien zu bewegen, um Opfer zu fallen Immobilien Booms und Krisen in Zukunft zu vermeiden.

Pharmaunternehmen Pfizer hat im Süden williams auf Long Island City-basierte Scharfsinn Kapitalpartner, die plant, wieder zu beleben den Ort acht von 13 Morgen an seinem shuttered Spülung avenue Produktionsanlage entladen. Die Anlage, die ist, wo das 162-jährige Pharma-Riese seinen Anfang bekam, die zuvor für die Sanierung in einem gemischt genutzten Komplex mit mehr als 1.000 Wohnungen, darunter bezahlbaren Wohnraum beäugte worden war. aber pfizer verlassen diese Pläne vor zwei Jahren wegen der Rezession, und es sieht nicht so aus wie das Sinn Deal Gehäuse beinhalten wird.

bis zum Ende des nächsten Jahres wird 224.000.000.000 $ zu stützen, Fannie Mae und Freddie Mac Steuerzahlern bezahlt. $ 55.000.000 der Rettungsfonds werden zurück auf das US-Finanzministerium als Dividenden geschleust, so würde bei $ 169.000.000.000 setzen die Tally, dass subtrahieren. Bis jetzt hat der Fiskus Fannie und Freddie mit 151.000.000.000 $, von denen Milliarden $ 20,2 Aided wurde in Form von Dividenden zurückgezahlt, da sie die Unternehmen im Jahr 2008 ergriffen.

eine neue Entwicklungsgruppe hat in der Bronx eine Strecke von vernachlässigten Blöcke auf der westlichen Farmen Straße erworben und will die Stadt den Bereich rezone so dass es 10 Hochhäuser mit insgesamt 1.300 Wohnungen und Geschäften zu bauen. es wäre da Co-op-Stadt in der Stadt eine der größten privaten rezoning Projekte sein. das Land, 215.000 Quadratmetern, wurde durch die Unterschrift städtischen Eigenschaften erworben, die sheridan Autobahn und den Bronx River mit Blick auf die von den ehemaligen Stadtrat Sprecher Gifford Miller führte. das Projekt wird voraussichtlich auf $ 400 Millionen kosten und zu sieben Jahren dauern könnte abzuschließen.

Entwickler shahab karmely und 443 Greenwich Street Anglo Irish Bank und ein israelisches Investmentgesellschaft stehen vor einer $ 40 Millionen Klage vom Entwickler shahab karmely, der auf seinen Einsatz in einer ins Stocken geraten tribeca Kondominium Projekt ausgeschlossene Vertragsbruch und Verschwörung nach der israelischen Firma behauptet. karmely, Inhaber von kar Eigenschaften, Klage im Staat New York oberste Gericht gegen die Bank und wd-Gruppe, eine israelische Firma angeführt von Investoren Eitan Wertheimer und Ezra dagmi. wd, die Mezzanine-Kreditgeber in der vorgeschlagenen 118-rooom Hotel und 40-Einheit Eigentumswohnung in 443 Greenwich Street, abgeschottet auf karmely der Beteiligung an dem Projekt, nachdem er versäumt, eine $ 20.000.000 Mezzanine-Darlehen zurück zu zahlen.

Out-of-State-Bewohner mit einem Hamptons Sommer zu Hause oder einem Manhattan Zweitwohnsitz bald kann an den Staat von New York mehr Steuer-Dollar zahlen. Im vergangenen Monat entschied ein Gericht, dass alle Einkünfte, die eine neue canaan verdient, anschl., Paar nach New York staatlichen Steuern unterworfen ist, weil sie ein Sommerhaus auf Long Island besitzen ein Jahr früher nur ein paar Mal. sie wurden mit einem zusätzlichen Steuerschuld von $ 1.060.000 getroffen. Steuerexperten und Immobilienmakler sagen, dass dieses Urteil Steuerrechnungen für die Tausenden erhöhen könnte, die New York City Wohnungen besitzen, die sie nur gelegentlich nutzen.

Community Board 4 ist mit der Abteilung für Stadtplanung Partnerschaft 18 Blöcke von der Küche-clinton Bereiche der Hölle rezone zwischen 10. und 12. Alleen und von 43. bis 55. Straßen. Bewohner suchen das Viertel weniger einer Fertigungszone und einer gemischt genutzten Gemeinschaft, mit einer Reihe von Wohn-, Einzelhandels- und Gemeinschaftsraum zu machen, während immer noch seine Erschwinglichkeit zu erhalten.

Immobilienpreise sind jetzt wesentlich höher in den globalen Städten Hongkong und Moskau, und niedriger in New York. Die Studie verglich die Wohnungsmärkte innerhalb von vier der Städte der Welt, die von den reichsten Haushalte gesucht: London, Moskau, Hong Kong und New York, und zeigte, new york, um die meisten erschwinglich. die Gesamtkosten für eine Gruppe von Wohnimmobilien gleichwertiger Haushalte beträgt 8 Prozent höher in Moskau, 56 Prozent höher in Hong Kong und 18 Prozent niedriger in New York mit London als Mittel zum Vergleich.

Abschottung Aktivität hat sich von den Auswirkungen der Kreditgeber friert noch nicht erholt. neu geplanten Wohn Abschottung Auktionen in New York traf eine andere niedrig im Januar, die Abwärtsbewegung fort, die in der Zeit nach dem so genannten "robo-signing" Kontroverse Ende letzten Jahres begann. die Zahl der Zwangsversteigerungen zum ersten Mal geplant waren es nur 106 solcher Anmeldungen im Januar, nach unten von 247 im Oktober 2010, als der Skandal aufgetaucht und Kreditgeber begann temporäre Abschottung gefriert zu verhängen. die Spitze der Stadt war 473 neu geplante Abschottung Auktionen im Juni 2009 jede Gebäudeklasse einschließlich Co-ops, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser und Zweifamilienhäusern in geplanten Auktionen von zwischen 40 und 60 Prozent auf ein Jahr gegenüber ähnlich dramatische Rückgänge sah -Jahres-Basis.

im Jahr brooklyn kann den Beginn der Bauarbeiten auf der ersten Wohngebäude an der Atlantik Meter, die Eröffnung eines neuen Outdoor-Markt in der Innenstadt von Brooklyn und Verkäufe beginnend bei neuen Wohn-Eigentum 20 henry zu sehen. Mitglieder der Gemeinschaft Immobilien erhalten diese und andere Entwicklung Aktualisierungen in der ersten Tranche der 2011 brooklyn Immobilien runden Tisch Serie.

US-Finanzminister Timothy Geithner wird die Regierung die Rolle in dem Gehäuse Finanzsystem des Landes und zur Minimierung des Einflusses von Hypothekenbanken Fannie Mae und Freddie Mac Kongress mit drei Optionen für die Verringerung. geithner wird den Vorschlag, so daß mit einem Plan für die Beseitigung von Fannie und Freddie fordern und ihre Regierung unterstützten Garantie von Hypotheken. unter dem Dodd-Frank-Finanzregulierungs Überholung erlassen vergangenen Juli wurde die Verwaltung einen Plan vorzulegen, für die Beendigung der Steuerzahler Unterstützung für Fannie und Freddie erforderlich.

allgemeinen theologischen Seminar bei 175 Ninth Avenue in chelsea versucht, sich zu befreien von$ 41 Mio. Schulden und versucht, seine erschöpften Stiftungsfonds durch einen Plan zur Wiederauffüllung Land und mehrere der Seminar historischen Eigenschaften zu einem Entwickler zu verkaufen, die diese Gebäude in einer Wohnanlage umwandeln will.

Preise Gebäudesteuer, Wasserpreise und Heizöl Preise steigen. Manhattan war die aktivste Region in der Wohnung Bauberufen im vergangenen Jahr, gefolgt von Brooklyn und dann der Bronx. Käufer zahlte insgesamt $ 2,1 Mrd. 170 Wohnung Gebäude Transaktionen im vergangenen Jahr in ganz Manhattan. es waren 99 Geschäfte in Brooklyn bei 360.000.000 $ geschätzt, und 79 Verkäufe im bronx 315.900.000 $ wert. Königinnen hatte das langsamste Jahr, mit nur 43 Objekte Handel, $ 212.000.000 insgesamt.

Bürgermeister Michael Bloomberg enthüllt Renderings für den Punkt des neuen Jägers Süden Entwicklung in Queens. Das Projekt ist das größte neue erschwingliche Wohnkomplex in der Stadt seit den 1970er Jahren. die Entwicklung ist geplant, rund 5.000 Wohneinheiten umfassen, 3.000 davon beiseite für das mittlere Einkommen Einwohner eingestellt werden. auch für den Komplex geplant ist ein fünfstöckiges, 1071 Sitz mittlere und High School.

Trotz dieses Jahr gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum, blieben die Mieten zwischen Dezember und Januar relativ flach. die durchschnittliche Miete in der Stadt stieg um 2 Prozent für Studios, 1 Prozent für ein Schlafzimmer und 2 Prozent für zwei-Zimmer-Einheiten. Drei-Zimmer-Wohnungen sah keine Veränderung in ihrer durchschnittlichen Miete. SOHO / tribeca ganz oben auf der Liste der teuersten Gegenden in der Stadt, die priciest durchschnittliche Miete bei allen Geräten berichten, außer in den Studios. ein Drei-Zimmer-Einheit in der Nachbarschaft hatte eine durchschnittliche monatliche Miete von 8.400 $. Washington Höhen, die am wenigsten teure Mieten berichtet, ein Studio dort hat eine durchschnittliche Miete von $ 1.105.

im vergangenen Jahr kanadischen Pensionsfonds und institutionelle Anleger aktiv wurde als Joint Venture-Partner und Eigentümer von Immobilien in den großen Geld-Center Städten, darunter Manhattan, Washington DC, Chicago, Los Angeles und Boston. im vergangenen Frühjahr, die kanadische Renteninvestmentfonds, Oxford Immobilien Gruppe, angekündigt, dass sie Partner mit den verbundenen Unternehmen die 26-acre Hudson Yards zu entwickeln. Oxford erwarb in Hudson Yards mit 50 Prozent beteiligt, neben New York ansässigen verbundenen Unternehmen in der 12 Millionen Quadratmeter großen, gemischt genutzte Entwicklung zu investieren. bezogen und Oxford als die allgemeinen Partner für das Projekt fungieren.

Arianna Huffington nimmt die soho Hälfte ihrer "1 + 1 = 11" Gleichung und in aol Greenwich Village Büros bewegen. der Media Titan, der in einer post-Super-Bowl-Bahn und twitter blitz bekannt gegeben, dass sie die Huffington Post mit aol im Austausch für einen $ 315 Mio wurde würden Verschmelzung zuvor gemunkelt ihre Sehenswürdigkeiten auf einem Dachboden in der mattel Gebäude in chelsea zu haben eingestellt bei 675 Sixth avenue für die neue HuffPo Zentrale. jetzt hat, dass huffington das Unternehmen verkauft, die derzeit von einem Dachboden bei 560 broadway Blogs, in der Nähe von Prinz Straße.

die Finanzindustrie Regulierungsbehörde oder FINRA, ist auf der Suche nach einem Weltfinanzzentrum, im Rahmen seiner Expansionspläne zu bewegen. der Wertpapiergesellschaft Regler ist auf den Etagen für 204.067 Quadratmetern Fläche zu verhandeln 9-12 in einem Untermietvertrag von Dow Jones, der vor der Brookfield- eigenen Turm rund 18 Monate nach Midtown bewegt. das Geschäft wird in den Werken zu sein, würde FINRA zusätzlichen 50.000 Quadratmetern Fläche.

durst Fetner Wohn hat dänische Architekturbüro big-Bjarke Ingels Group West 57th Design gewählt, eine 600-Einheit Wohnhaus auf der West 57th Street zwischen 11. und 12. Alleen, großen Antrittsnordamerikanischen Projekt. das Gebäude wird ein Hybrid-Design Mischen des europäischen Block-Look mit einem traditionellen Manhattan Hoch Hofgebäude sein. Wohneinheiten unterschiedlicher Maßstäbe wird auf einem Podium mit kulturellen und kommerziellen Raum befinden. das Gebäude, das ein geneigtes Dach hat, sucht auch nach LEED-Gold-Zertifizierung.

uns Gewerbe- und Mehrfamilienkreditvergabe stieg deutlich im Jahr 2010 rund $ 110.000.000.000 von Gewerbe- und Mehrfamiliendarlehen wurden im letzten Jahr entstanden sind, 36 Prozent aus dem Jahr 2009. Kredittätigkeit stieg deutlich gegen Ende des Jahres mit dem vierten Quartal originations up 63 Prozent gegenüber dem dritten Quartal. Hotelimmobilienkredite sah die größte Quartal zu Quartal Sprung, 333 Prozent zwischen dem dritten und vierten Quartal des Jahres 2010 zu klettern.

die 485-Tonnen-Maschine, die unter der zweiten Allee seit Mai letzten Jahres nach Süden durch den Boden worden ist langweilig hat die Weströhre für die Zukunft U-Bahnlinie abgeschlossen, die von der 63. bis zur 96. Straße als Teil des q Zug wird, erstrecken sich bis zum Jahr 2016, der Metropol Transportbehörde. dass 7.200-Fuß-Tunnel wird schließlich ein Teil der zweiten Allee U-Bahn geworden, aber jetzt ist die mta darauf konzentrieren, was es nennt Phase I, die die q-Bahn-Erweiterung ist. next up für den massiven Tunnelbohrmaschine wird immer demontiert und wieder auf der 92. Straße zu bewegen. Von dort aus wird es den Kopf wieder nach Süden die Oströhre zu schaffen.
gramercy-Bügeleisen auf Platz eins auf der Top-10-Liste der New Yorker Stadtteile, die für Singles am besten sind, bezogen auf das Nachtleben, die Bevölkerung von jungen Menschen, Einkommen, Kriminalität und Erschwinglichkeit. in gramercy-Flatiron, die Heimat von 34.000 Menschen, ist das mittlere Hauspreis $ 525.000. mehr als 73 Prozent der Menschen mieten und mehr als 75 Prozent der Bevölkerung ist Single. seine Lage ist auch ein Unentschieden.

mit Barnes & Noble seinen Fokus auf E-Bücher und grenzt an den Rand einer Insolvenz verschieben, wäre es Unzeit für das Comeback der unabhängigen Buchhandlung in New York City zu sein scheinen. mehr als ein halbes Dutzend solcher Geschäfte haben in der ganzen Stadt in den letzten paar Jahren geöffnet, und sie tun wirklich gut. unter den neuen Läden sind POSMAN Bücher, die eine zweite eröffnet, 2000 Quadratmeter großen Standort auf chelsea Markt im September 2009 und ist nun dabei, an dieser Stelle ein 10-Jahres-Vertrag mit dem Vermieter von Farb nach in mehr als $ 1 zu bringen im ersten Jahr Millionen Umsatz.

der berühmte Flugzentrum Trans World Airlines bei john f. Kennedy International Airport könnte Teil einer neuen Boutique-Hotel im Rahmen eines Plans von der Hafenbehörde von New York & New Jersey werden. Die Agentur, die 20.000.000 $ in die Asbestsanierung und Restaurierungsarbeiten auf den vakanten gegossen bereits, Eero Saarinen gestaltete Terminal wird nun Entwickler suchen etwas von diesem Geld zu helfen, wieder hereinzuholen, indem Sie den Raum in eine Lobby für ein kleines Hotel umgewandelt werden, die sitzen würde neben dem neuen jetblue Gebäude. die Lobby würde Restaurants und Geschäfte, während das Hotel rund 150 Zimmer haben.

die Amis machen ein Spiel für ein anderes Mal Platz Shop. die Baseball-Franchise mit Tinte nur einen 15-Jahres-Vertrag bei 1501 broadway. die neue, 2.000 Quadratmeter große Raum wird ein Team Geschäft sein, wenn es ein paar Monate ab jetzt öffnet, Verkauf yankees Utensilien und Spielkarten.

Riesen-Condé Nast Veröffentlichung ist wahrscheinlich seine 1 Million Quadratmeter großen Mietvertrag an einem World Trade Center von März abzuschließen. DURST Organisation hat einen Deal mit der Hafenbehörde von New York & New Jersey ein $ 100.000.000 Anteile an dem Turm, und das Magazin Behemoth vereinbart zu verlagern von 4 mal Platz, der durst besitzt auch zu kaufen. der einzige Mieter einen Mietvertrag auf 2,6 Millionen Quadratmeter großen Projekt zu unterzeichnen bisher Chinas Vantone Industrie ist, aber zwei Regierungsbehörden sind bei den Verhandlungen auch eine kombinierte 1 Million Quadratmetern zu mieten.

eine Zwei-Zimmer-Wohnung im dakota hat ein zentrales Element eines internationalen Strafsache geworden. das Gerät am tony Upper West Side Co-op auf 1 West 72nd Street eine von mehreren Eigenschaften ist weltweit von Jan-Dirk Paarlberg im Besitz einer niederländischen Investor, der vier-und-ein-halb Jahre hinter Gittern steht nach auf Betrug verurteilt, Urkundenfälschung und Geldwäsche Gebühren. aber während das Haus an der Ecke des Central Park West, die Paarlberg im Jahr 2001 gekauft, jetzt $ 4.400.000 im Vertrag ist, niederländische Staatsanwaltschaft behaupten, sie haben Rechte zur Wohnung.

die Aussicht, hat lange Insel der Stadt am Wasser Kondominium TF Stein, die 50-Prozent-Marke überschritten verkauft. seit letztem Sommer hat sich die Wohnung bis 11 Schließungen pro Monat gesehen werden. das 18-stöckige Wohnung verfügt über Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten bis 1.879 Quadratmetern, mit Preisen ab 616.000 $ zu starten. Jede Einheit bietet vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf das Wasser, weiß Eichenparkett, Viking und Sub Zero Geräte, Waschmaschine und Trockner und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Wohn bedbug Beschwerden in New York stieg um 7 Prozent im vergangenen Jahr. es gab 13.472 Beschwerden, im Vergleich zu 12.594 im Jahr 2009. Menschen, die parasitäre Erkrankungen kann eine Beschwerde nicht einreichen, aber sie können durch die richtigen Kanäle zu gehen und den Vermieter oder Co-op-Board oder Eigentumswohnung Besitzer erzählen. in New York, sind bedbug Beschwerden mit der Stadt 311 nonemergency Hotline registriert. der Vermieter benachrichtigt und die Abteilung in Kontakt mit dem Mieter, bevor sie eine Besichtigung vor Ort zu bestätigen. wenn bedbugs gefunden werden, wird eine Verletzung ausgegeben. HPD listet bedbugs als Klasse b Gehäuse Verletzung, das heißt, sie als gefährlich angesehen werden und der Vermieter hat 30 Tage, um das Problem zu beheben.

eric Benaim und der Entwickler lange Kraftpaket Wohnanlage in der Inselstadt bereitet sich auf die zweite Phase des Projekts zu starten, eine neue 83-Einheit Eigentumswohnung genannt. das 12-geschossige Gebäude befindet sich am 26.02 50th Avenue gelegen, im ehemaligen Hof des Kraftwerks Pennsylvania-Eisenbahn. die Station selbst wurde auf die Elektrizitätskraftwerk-Eigentum von Entwickler cheskel schwimmer Schachbauer umgewandelt. jetzt, dass es 70 Prozent verkauft, und die restlichen Einheiten vermietet, wird schwimmer seine Aufmerksamkeit auf den Hof drehen. ein drittes Wohnhaus ist auch für den Standort geplant, aber schwimmer hat einen Baukredit für sie noch nicht gesichert.

die meisten schlecht gepflegt sind in der Stadt, sammele mehr als 20.000 gefährliche Verletzungen für Themen wie Schimmel, Ungeziefer und Heizung new york Gehäuse Beamte haben 200 Gebäude, die sie sagen, identifiziert. Brooklyn hatte die höchste Summe, mit 99 Gebäuden, während der bronx 70 hatte und Manhattan hatte nur 23.

ein verärgerter Bruder seine beiden Geschwister über ihren verstorbenen Vaters New York City Immobilien-Portfolio zu kämpfen warf der andere Schraubenschlüssel in Gary Barnett Aufwand von neun Jahren für $ 11.000.000 zwei Loft-Gebäude in noho zu kaufen. der Bruder, aaron muschel, war mit einer Siedlung nicht zufrieden von einem Richter in Manhattan Bundeskonkursgericht eingereicht, die mehr als sechs Jahren von Rechtsstreitigkeiten zu schließen versucht. ein Kompromiss zwischen Barnett, Präsident der Extell Entwicklung, und zumindest einer der muschel Brüder brachte ein Ende zu drei verwandten Konkursverfahren und öffnete die Tür, um die angefügten Eigenschaften zu Barnett zu kaufen, 734 und 736 broadway, südlich von astor Platz.

Präsident Barack Obama drängt Kongress eine bestehende Steuerabzug für Vermieter zu überarbeiten, die ihre Gewerbeimmobilien nachrüsten bessere Anreize für die Förderung der Energieeffizienz. Der Plan ist Teil von Obamas post-Zustand der Union-Adresse Tour, während der Januar auf seinen Anruf Huckepack. 25 Rede an die Nation, die Abhängigkeit vom Erdöl zu reduzieren. Heute setzen obama ein Ziel, bis zum Jahr 2020 um 20 Prozent in US-Gewerbeimmobilien Energieverbrauch zu reduzieren.

das neue Flaggschiff hollister bei 666 Fifth Avenue explodiert effizient die Vorstellung, dass ein Bekleidungsgeschäft ist in erster Linie über die Artikel zum Verkauf in den Regalen. offensichtlich die purveying des Kleides, der seit Jahrzehnten hat sich der Verkauf solcher unwägbaren Rohstoffe als zazz und mystique bestand. aber kein vorheriges Geschäft ganz auf der Fifth Avenue, soweit in dieser Richtung als hollister zwischen der 52. und der 53. Straße, der südkalifornischen Lifestyle-Bekleidungsmarke zweite Flaggschiff zu öffnen in der Stadt, mehrere Jahre nach dem ersten bei 600 Broadway gegangen ist. der neue Speicher zeigt absolut kein Interesse an oder in Bezug auf die Struktur, die es, früher im Besitz von Tishman Speyer Properties und entworfen von carson & Lundin 1957 mit einem unverwechselbaren Metallfassade enthält.

das Volumen der Delinquent kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere in den USA stieg 61,4 Milliarden im vergangenen Monat auf $, die Ausfallrate bei einem Rekordhoch von 9,34 Prozent Pegging. nach allem aber in der Zeit nach dem Immobilien-Crash zu verschwinden, hat der CMBS-Markt bereits, 12700000000 $ in Ausgaben im Jahr 2010 Moodys Investors Service vor kurzem diese Zahl auf $ 37000000000 steigen würden in diesem Jahr voraussichtlich auf Rebound begonnen. aber in New York City, diese frische cmbs Probleme sind nicht noch eine Delle in der Ausfallrate gemacht zu haben.

die Co-op-Board an der Oberseite westlich des dakota Gebäude hat zu einer Klage behauptet, Rassendiskriminierung und Verleumdung reagiert, die Vorwürfe fehlerhaft aufruft. der Anzug, beschuldigt vom ehemaligen VR-Präsident eingereicht das Brett an einem westlich der 72. Straße mit rassistischen Beleidigungen während Genehmigung Anhörungen und einige Bewerber aufgrund ihrer Rasse zu leugnen.

neuen Zustand Zahlen zeigen, dass die Zahl der Abschottung Fälle Florida eingeführt und in das Gerichtssystem des Staates fiel im letzten Quartal des Jahres 2010 geräumt waren 40.211 Abschottung Fälle von in Florida Gerichten im letzten Quartal angeordnet sind, fast die Hälfte der 71.514, die geneigt waren, der im dritten Quartal, nach einem Bericht von staatlichen Gericht Administratoren freigegeben. in Broward County, sank die Zahl solcher Fälle um 62 Prozent, bis 3784.

das Board of Yonkers Agentur für industrielle Entwicklung einstimmig eine Reihe von wirtschaftlichen Entwicklung Anreize für den Bau von 77 Mieteinheiten in einem siebenstöckigen Gebäude an der 47-75 Schlucht Allee zwischen Punkt und Gold Straßen fertig zu stellen. die $ 25.600.000 Projekt wird von der Non-Profit-Zentrum für Stadtsanierung oder Heilung, und l + m Entwicklungspartner entwickelt. Heilung und l + m Plan sieben Studios zu bauen, und 19 mit einem Schlafzimmer, 38 Zwei-Zimmer und 13 Drei-Zimmer-Mietwohnungen, für die Familien mit Einkommen bis zu 80 Prozent der Fläche mittleren Einkommen in Frage käme.

die Stadt hat einen neuen Computer-Tracking-System gestartet entworfen, um automatisch Flagge fragwürdige Immobilientransaktionen in den öffentlichen Eigentum Aufzeichnungen Datenbank auf, die von Hypothekenbetrug sein könnte. das System, dessen rote Fahnen mehrere, schnelle Veränderungen in den Besitzverhältnissen, werden Transfers unter den marktüblichen Preisen und Immobilien zum Verkauf zu Preisen nur knapp unter der Mindestgrenze für Steuererklärungen enthalten, werden durch den Bürgermeister der Finanzkriminalität Task Force überwacht werden.

die 2010 Manhattan Immobilienmarkt zeigt deutliche Verbesserung gegenüber der Flaute 2009, mit Preisen vor doppelt so hoch wie ein Jahrzehnt. der mittlere Verkaufspreis von Manhattan Co-ops und Eigentumswohnungen im Jahr 2010 war 880.000 $, plus 3,5 Prozent aus dem Jahr 2009 und 104,7 Prozent aus dem Jahr 2001. Der durchschnittliche Preis, $ 1.460.000, stieg um 4,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr und 87,2 Prozent von $ 778.575 vor einem Jahrzehnt. Verkaufstätigkeit ist ebenfalls gestiegen. es gab 10.060 Wohnung Umsatz im Jahr 2010, 35,4 Prozent mehr als insgesamt 2009 der von 7430 - dem niedrigsten Stand seit mehr als einem Jahrzehnt.

New York ansässige JPMorgan Chase von centro Eigenschaften Gruppe es geschuldet kann suchen $ 143.000.000 Darlehen im Wert von bis zu entladen. JPMorgan wird erwartet, dass die Schulden bei einer Auktion zu verkaufen. centro, ein Melbourne-basierte Shopping-Mall Besitzer übergab die Zügel über den Gläubigern im Jahr 2008, als Schulden montiert und Darlehen schwieriger wurde zu refinanzieren. hatte das Unternehmen 20 $ 18600000000 im Wert von Schulden ab Juni.

Larry Silverstein steht vor einer massiven Abschottung Anzug an seinem unruhigen Büroturm bei 575 Lexington Avenue, nachdem sie Arbeit in Ermangelungaus einem Restrukturierungsfall auf 325.000.000 $ in Form von Darlehen. Silverstein, Präsident von Silverstein Properties und der berühmte Entwickler des World Trade Center, für fast 11 Monate in Gesprächen mit einem speziellen Server nach ursprünglich den Kauf des Wolkenkratzers wurde auf für $ 400 Millionen 2006 LNR Eigenschaft, mit Sitz in Miami Beach, Klage eingereicht Namen der Kreditgeber Januar 25 in New York State Supreme Court. Silverstein bezahlt zu viel für das Eigentum und würde benötigt haben, um die Mieten so viel wie $ 80 pro Quadratfuß erhöhen, um einen Gewinn zu machen, aber das Gebäude jetzt fragt nur $ 50 pro Quadratfuß seit dem Abschwung.

die neuen Besitzer des Buckingham Hotel sind Schließung des 100-Zimmer-Hotel an der 101 West 57th Street am Ende des Monats für eine große, zwei Jahre währenden Renovierungsprojekt. Alle 33 Mitarbeiter entlassen werden. wie das Hotel, die kulturelle Ikonen einschließlich Tenor Giovanni Martinelli und Malerin Georgia O'Keefe in seiner 82-jährigen Geschichte, wechselte im Juli, wenn eine Partnerschaft es für 60 $ Millionen Hartford verkauft, Connecticut, ansässigen ubs Realty Investoren untergebracht. die buckingham würde schließlich als Hotel wieder öffnen.

m & t Bank hat eine vorläufige Vereinbarung erreicht die ehemalige verizon Turm bei 375 Pearl Street zu einem Joint Venture von Youngwoo & Associates und Seattles Sabey für über $ 100 Mio. verkaufen. verizon verkauft die 32-stöckigen Turm für $ 172.500.000 im Jahr 2007 auf Taconic Investment Partners, die geplant hatten, die graue Fassade in Glas zu wickeln und das 700.000 Quadratmeter große Anwesen zu einem modernen Büroturm renovieren. aber diese Pläne nie verwirklicht, und m & t nahm die Kontrolle über die meist leeren Gebäude im vergangenen Jahr nach taconic auf seine Hypothekenzahlungen in Verzug.

Costas Kondylis '88 leonard Straße, die 352-Einheit Gebäude tribeca Miete im Jahr 2007 von Afrika Israel entwickelt und ehemaliger Partner shaya Boymelgreen, könnte so viel wie $ 200 Millionen einen Verkauf Garner. die 21-stöckigen Gebäude, das Quadratmetern Verkaufsfläche und sitzt über einem 249-Raum Parkhaus contains11,365.

trotz steigender Zinsen waren, Hypothekenanträge um 11,3 Prozent im Vergleich zu ihrem Niveau während der Martin-Luther-King-Tag Ferienwoche, die ihn voraus. jedoch Kaufanträge waren flach in den letzten zwei Wochen und refinanzieren Anwendungen um rund fünf Prozent zurückgegangen. letzte Woche, die 30-Jahres-Festhypothek sah seine durchschnittliche Vertrags Zinserhöhung auf 4,81 Prozent von 4,8 Prozent eine Woche zuvor. die 15-Jahres-Hypothek sah ähnlich seine Rate von 4,12 Prozent in der Woche Zeitraum auf 4,13 Prozent steigen.

der Appetit von Großmieter für große Blöcke von Raum im Jahr 2010 gesehen auch im vergangenen Monat, mit Sitz in Hong Kong Kleidung Firma Li & Fung fast 500.000 Quadratmetern im Empire State Building nehmen, inmitten von Berichten, dass Nomura America Holding rund 600.000 Quadratmetern könnten leasen auf weltweit Platz. die Zunahme der Aktivität, vor allem in Midtown und Midtown South, hat sich angetrieben Mieten und effektive Nettomieten zu fragen. es führte auch Meteorologen ihre Projektionen neu zu bewerten und Rekord Mietniveau in den kommenden Jahren vorhersagen. aber trotz dieser Verbesserung bleibt die Innenstadt noch einen Zug auf dem Manhattan Büromarkt, wie es für das vergangene Jahr. Leasingvolumen brach es deutlich andere manhattan Märkte im Jahr 2010.

Der Staat Senat stimmte 45-17 zu Gunsten der Grundsteuer Kappe Rechnung gov. Andrew Cuomo vorgeschlagen, und jetzt die Scheinwerfer auf die Anordnung verlagert, wo die Unterstützung für die Maßnahmen weniger als gesichert. während Zustimmung des Senats zu erwarten war, hat sich die Kammer unter Grenzen für Grundsteuern in den letzten Jahren bestanden beide demokratischen und republikanischen Mehrheiten haben mehrere demokratische Versammlung Mitglieder so begeistert bisher nicht und waren beleidigt, dass cuomo die Rechnung ohne vorher auf sie entsprungen zu bekommen warnen sie vor dem heutigen Veröffentlichung seines Executive Haushalt verabschiedet.

Long Island Stadt 2084 Mietwohnungen waren 94 Prozent am Ende des Jahres 2010 vermietet, mit nur 125 Einheiten zur Verfügung. Mieten im Durchschnitt $ 1.500 bis $ 4.617 pro Monat, je nachdem, ob die Wohnungen Aufzüge und Portiers hatten. inzwischen Wohnungen in der Mitte des $ 600 pro Quadratmeter großen Bereich im Laufe des vergangenen Jahres mit dem höchsten Preis pro Quadratfuß, $ 678, auf einem Schlafzimmer verkauft.

die Bundesherstellung zu Hause empfangen erschwingliche Programm eine düstere Überprüfung im Januar Gehäuse Scorecard aus dem Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, nachdem es in dem Plan, dass etwa eine von fünf Hypotheken aus zurück in Verzug innerhalb eines Jahres geändert offenbart wurde. das Programm dem Ziel, Abschottung Hausbesitzer vermeiden helfen, hat nur begrenzten Erfolg gesehen, seit sie im Herbst 2009, mit wenigen Teilnehmern vorgestellt wurde eine dauerhafte Hypothek Änderung, trotz anhaltender Unterstützung der Obama-Regierung zu erreichen. und während rund 20 Prozent der Hausbesitzer nach einem Jahr im Programm standardmäßig, 15,9 Prozent sind nach oben von 60 Tage zu spät auf Zahlungen nach neun Monaten.

ein New Yorker Gebäude Kongress Analyse der Daten von McGraw-Hill-Konstruktionsdaten festgestellt, dass eine 15-prozentige Steigerung gegenüber 2009, als $ 16900000000 in Projekten begann im Jahr 2010 $ 19500000000 im Wert von Bauprojekten begonnen. die 15-Prozent-Zunahme war eine direkte Folge der Gewinne in den Nichtwohngebäudebereich, die Büros, Hotels, Schulen, Krankenhäuser, Bahnhöfe, Kraftwerke und andere institutionelle Gebäude umfasst. Baubeginn in diesem Bereich um 34 Prozent auf 13 erhöht Milliarden von $ 9700000000 im Jahr 2009 jedoch Wohnungsbau beginnt erreicht nur $ 2,2 Milliarden 2010, was einem Rückgang von 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr und 63 Prozent aus dem Jahr 2008.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building