July 2011 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juli 2011 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Gouverneur Andrew Cuomo unterzeichnete eine landesweite Grundsteuer Kappe Gesetzgebung, Kappen Grundsteuer erhöht auf 2 Prozent oder die Inflationsrate, je nachdem, was geringer ist. nur eine 60-prozentige Abstimmung in den lokalen Gemeinden außer Kraft setzen cuomo Gesetzgebung. "Wir sind in eine neue Ära beginnt, in dem New York wird nicht mehr die Steuer Hauptstadt der Nation sein", sagte Cuomo

Aktivisten der rudin Familie der geplanten Übernahme des st entgegenwirkt. Vincents Krankenhaus Campus in Greenwich Village fiel ihr Gericht Berufung, ohne jemals vor einem Richter erscheinen.

new york führte einen zweiten Monat in Folge von uns Gehäuse Kursgewinne. landesweiten Hauspreise stiegen im Mai leicht im Vergleich zu April, blieb aber weit unter dem Niveau im Frühjahr 2010 einschließlich Notverkäufe, stiegen die Preise um 0,8 Prozent im Vergleich zum April, waren aber fest an
7,4 Prozent weniger als im Mai 2010 jedoch ohne Notverkäufe, die gegenüber dem Vorjahr rückläufig war nur 0,4 Prozent. "Zwei aufeinander folgende Monate des Monats-over-Monats Wachstum und weiterhin relative Stärke in der nicht-notleidenden Marktsegment sind positive saisonale Zeichen auf dem Wohnungsmarkt.

Miete Immobilienerwerbe in New York City, getrommelt 53 Prozent im Mai, nach einem furiosen Tempo der vorherigen Monat zu erreichen. überall in der Stadt, 29 Gebäude mit insgesamt 1078 Wohnungen für insgesamt im letzten Monat 144 Millionen $ verkauft, verglichen mit April, als 55 Gebäude mit 2.193 Einheiten für insgesamt 308.000.000 $ verkauft. Umsatz im vergangenen Monat waren Mai 2010 auch als 47 Gebäude mit einem Gesamtwert von $ 199.000.000 gehandelt unten.

die Securities and Exchange Commission wird einen genaueren Blick auf Real Estate Investment Trusts nehmen, die an der Börse gehandelt werden, da David Lerner Associates gefangen wurde Anleger irreführend, sec Beamten.

die vier Brüder, die den mächtigen und geheimnisvoll, Chetrit Gruppe gehört, haben es in zwei separate Unternehmen aufgeteilt. Das Unternehmen, das vor kurzem Hotel chelsea gekauft und hat große Einsätze in 620 Sixth Avenue und 530 Fifth Avenue, haben getrennt. die Trennung war nicht freundschaftlich. Brüder Joseph und meyer Chetrit werden die Unternehmen als Chetrit Gruppe fortsetzen, haben aber die Firma 404 Fifth Avenue Hauptquartier, um ihre Brüder Jakob und juda aufgegeben, der als Chetrit Organisation betrieben werden kann. joseph und meyer wird in Büros bei 512 Seventh Avenue bewegen.

die AFL-CIO Pläne mit Pensionsfondsmanager arbeiten, dass mindestens 10 Mrd. $ Union Rente Geld, um sicherzustellen, zur Verfügung gestellt wird, um Infrastrukturprojekte in den nächsten fünf Jahren finanzieren. richard trumpka, Präsident des Gewerkschaftsverband, wird erwartet, dass der Plan bei einem Treffen der Clinton Global Initiative in Chicago heute bekannt zu geben. Gewerkschaftsvertreter sagten, sie mit der Deutschen Bank und anderen Finanzinstituten arbeiten wollen mit der Finanzierung zu kommen, bis hin zu großen kommerziellen Gebäuden nachrüsten. Bauherren sind zögerlich selbst solche Nachrüstungen zu tun, weil sie bereits hoch verschuldet.

US-Tochtergesellschaft von Nomura Holdings in Japan ist das Weltfinanzzentrum zu verlassen mehr als 900.000 Quadratmetern auf weltweit Platz zu nehmen, george Komfort & Söhne und rcg longviews '1,8 Millionen Quadratfuß Büroturm auf der Eighth Avenue und 50. Straße, die ist jetzt 95% geleast. der Umzug im Jahr 2013 erwartet.

die Gewerkschaft der steamfitters hat Webstühle einen neuen Vertrag mit Beamten aus der Bauindustrie als Frist für die rund zwei Dutzend Arbeitsverträge mit Tinte geschwärzt. die Drei-Jahres-Vertrag von Unternehmen Mitarbeiter von steamfitters genehmigt 'local 368 war nur die zweite neue Tarifvertrag auf vor Donnerstags Ablauf der Branche Arbeitsverträge, nach einem Deal mit dem Maler vereinbart werden Gewerkschaft im Frühjahr. Zimmerer, Betonbauer, haben Maurer Angebote und Steinschichten noch eine Einigung zu erzielen, aber die Betriebsingenieure sind die Arbeiter erwartet, dass die größte Hürde zu präsentieren.

ziel Feldman und ein madison Park amalgamiert Bank hat sich von istar Finanz der Senior Stück des einen madison Park Kondominium Hypothekendarlehen erworben, nach Bundes Konkurs Aufzeichnungen, einen Rettungsplan Anfang dieses Monats von HFZ Kapital vorgelegt zu gefährden. Manhattan-basierte amalgamiert bereits 78,5 Mio. junior Stück des Hypothekendarlehens $ gehalten, und ein Staat New York Richter am Obersten Gericht weigerte sich, das Abkommen trotz eines $ 75.000.000 Klage von HFZ, distressed Immobilien-Firma von Investor ziel Feldman führte zu blockieren. HFZ fragte der Richter den Deal auf dem Gelände zu blockieren, die amalgamiert, nachdem zunächst versprach, die Junior-Stück zu HFZ im November 2010, reneged an diesem Geschäft zu verkaufen und stürzte auf der Senior Note in nach HFZ einen Rettungsplan in uns Konkursgericht eingereicht.


der Landmarks Preservation Commission einstimmig hat die Bezeichnungen eines 600-Gebäude Krone Höhen nördlich ii historischen Viertel in Brooklyn und drei einzelne Manhattan Gebäude genehmigt, kündigte die Kommission an diesem Nachmittag. Diese Entscheidungen werden indirekt rund 1781 Gebäude in der Stadt beeinflussen. "Heute lpc nicht nur Schritte unternommen hat, mehr von der Geschichte der Stadt zu schützen, ist es Geschichte gemacht", sagte Kommissionsvorsitzenden Robert Tierney. "Es bezeichnet, kalandriert oder öffentliche Anhörungen zu mehreren Gebäuden an einem einzigen Tag zum ersten Mal seit dem 2.020-Gebäude Upper West Side historischen Viertel gehalten wurde 1990 genehmigt" - Katherine clarke

Manhattan ist ein Getriebe im neuen Büro Bau Mitte des Jahrzehnts für einen Anstieg bis nach jüngsten Analyse des New Yorker Gebäude Kongress, gestern veröffentlicht. manhattan hinzugefügt etwa 20 Millionen Quadratmetern Bürofläche zwischen 2001 und 2010 ein bescheidenes Angebot im historischen Vergleich. fast 4 Millionen Quadratmetern Bürofläche wurde jährlich in den 1970er und 1980er Jahren geschaffen. "Es ist bemerkenswert, wie wenig Bürofläche wurde während der jüngsten Bauboom in Manhattan tatsächlich hinzugefügt.

Interieur des Finanzplatzes Welt der Hof Restaurants in der Weltfinanzzentrum wird als Teil von Brookfield Büroimmobilien '$ 250.000.000 Renovierung verschwinden, nur pj Clarkes verbleibenden verlassen. Brookfield- Präsident dennis friedrich bestätigt, dass das Unternehmen an ihrer Stelle "eine volle zweite Etage mit Doppel geladen Korridore für Geschäfte zu schaffen gehen". in der Tat, High-End-Fashion-Stores in den Hof zu füllen, einen neuen angrenzenden Glaspavillon und sogar den Garten selbst. auf der zweiten Ebene des Wintergarten, wird Geschäften wie Lücke und Markenzeichen verdrängt werden, um Platz für eine neue Ess-Terrasse zu machen, ähnlich wie die Nahrungsmittelhalle des Plaza.

mieten Richtlinien Board okays 3,75 Prozent Wanderung für stabilisierte Einheiten der Miete Richtlinien Bord eines mieten Wanderung zu vermieten stabilisierte Wohnungen in der Stadt genehmigt hat, für rund 1,1 Millionen Wohnungen mit einem 3,75-Prozent-Zunahme zu beeinflussen einjährige Verlängerungen und 7,25 Prozent für zwei Jahre Verträge ,. Die Wanderungen werden wirksam zum 1. Oktober "

Gary Barnett Extell Entwicklung hat sich durch die Belnord zu Hypothek Servicer LNR-Partner, die bei der Umstrukturierung notleidenden Kredite spezialisiert gesichert $ 375.000.000 Darlehen übertragen.


jetzt, dass albany Gesetzgeber ohne austeilte zusätzliche Mittel zu dem noch unvollständigen zweiten Allee U-Bahn-Projekt unterbrochen haben, wird die Stadtverkehrsbetriebe Bewohner fragen entlang der künftigen Transits Grenze Lobby für das Geld zu helfen. nach der Post, sind mta Beamten Sorgen um bis zum Ende des Jahres aus Mitteln ausgeführt werden, die ihre Fähigkeit halten würde, bis nach vorn mit drei neuen Stationen in der 72., der 86. und der 96. Straße zu bewegen. diese Verträge Ausschreibung für soll innerhalb von Monaten zu beginnen, aber William rich, Senior Vice President des Kapitals Bau an der mta sagte, dass "ohne zusätzliche Mittel, werden wir die Möglichkeit, die restlichen drei Verträge zu beschaffen und preis nicht haben."

als der Leerstand ein Büroraum für Manhattan Klasse fallen weiter, versuchen Vermieter zu sehen, wie weit sie die Mieten zu fragen treiben. sie halten auf dem Rücken ihrer begehrtesten Eigenschaften, um höhere Mieten zu erzielen. die Klasse eine freie Stelle Rate für Juni auf 10,8 Prozent gesunken, nach unten einen ganzen Prozentpunkt aus dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. doch die Anzahl von Gebäuden mit Null offenen Stellen sank - von 48 bis 42 nur 23 Stadtbürogebäude sind jetzt voll besetzt.

zehn Milliarden Dollar an Bau wert in dieser Woche zum Erliegen, wenn gewerkschaftlich organisiert Kran-Betriebsingenieure Prüfungen zu schlagen über Löhne und Lizenzierung entscheiden. wie der Donnerstag Vertragsschluss Ansätze, Auftragnehmer und Entwickler, die die Ingenieure mieten wurden Kampagnen aggressiv "no-Arbeit" Mechanik und Öler zu beseitigen, die, sagten sie, sehr ausgeglichen bekommen - rund 700.000 $ pro Jahr - aber wenig Transplantat tun. vollständig durch die Positionen zu beseitigen, an der World Trade Center-Gelände über drei Jahre gespeichert werden $ 67.000.000 könnte, sagten sie. Manager und Eigentümer haben auch die Stadt gedrängt, nationale Zulassungsprüfungen für die Betreiber zu beginnen, Sicherheitsstandards zu erhöhen. Arbeiterführer, jedoch sehen die Prüfungsvorschläge als Mittel Zugeständnisse von Gewerkschaften zu nutzen.

larry gluck hat einen Deal mit Vornado Realty Trust schlug seine unruhigen Unabhängigkeit Plaza North Apartment-Komplex in 80 nördlich moore Straße in tribeca zu rekapitalisieren. Vornado gekauft 185.000.000 $ in Junior-Schulden auf der 1300-Einheit Eigentum für $ 185.000.000. Stellar Management kaufte ursprünglich das Hotel im Jahr 2003 575.000.000 $ in die Aufnahme von Darlehen, die Wohnungen zu renovieren und sie von mittlerem Einkommen Gehäuse zu Luxusunterkünften konvertieren. schließlich die Einnahmen aus diesen Vermietungen nicht Glucks Erwartungen, und zu Beginn dieses Jahres erfüllen, trat das Darlehen besondere Wartung. es gibt noch einige Schulden $ 400 Millionen, die in diesem Herbst reift.

neue Wohnentwicklungen langsam eine Strecke von Hells Kitchen von einer der größten Flecken von unbebauten Grundstücken in Manhattan in eine lebendige Enklave drehen. in den letzten drei Jahren, Mima, ein Miet- und Eigentumswohnung Gebäude von verwandten auf der 42. Straße und 10. Avenue, Smaragdgrün, eine 569-Einheit Entwicklung auf West 38th Street zwischen der achten und neunten Alleen und 455w37 und 505w37, tf Eckpfeiler Projekte auf West 37th Straße in der Nähe von 10th avenue, haben alle in die Nähe kommen. Bau ist auf weitere Projekte im Gange ein Mietshaus von glenwood Management einschließlich bei 330 West 39th Street.

Anglo Irish Bank hat verteidigt sich gegen eine Klage von New York ansässige eingereicht Tanne Partner, die die Bank zu zwingen versucht, seine Schulden Verpflichtung nachzukommen. die Bank argumentiert, dass die Akquisition von Irish Nationwide Building Society und dem Verkauf eines Portfolios uns Darlehen "nicht-kommerzielle, Hoheitsakte" von der irischen Regierung gezwungen waren. aus dem Land, aus Angst, Tanne besitzt in den USA ausgegeben $ 200 Millionen Noten der Bank, und reichte die Klage, weil es nicht die Bank alle uns Vermögenswerte übertragen will werden die Schulden nicht zurückgezahlt werden.

Erbin huguette clark Fifth Avenue Wohnungen jetzt zu ihrem Hausmeister von 20 Jahren gehören, Hadassah Peri und ihr Patentochter wanda Styka nach ihrem lang ersehnten Willen, mit dem gestern Gerichts Surrogat eingereicht. ". Mehr unerwartet, ihr Vermögen, bei etwa 400 $ geschätzt Million, werden viele der alten Meisterwerke übertragen in der 907 Fifth Avenue Wohnung zu ihrem 24-acre Santa Barbara Anwesen, Bellosguardo, die in ein Museum umgewandelt werden.

chelsea Muse, 537 West 27th Street Leasing heute bei chelsea Muse beginnt, die 28-Einheit Gebäude in der 537 West 27th Street liegen die Einheiten in der Größe von 485 bis 1.293 Quadratmetern und sind zwischen $ 2499 und $ 6900 pro Monat festgesetzt.

ein vorläufiges Angebot des Staates New York mieten Regulierung Gesetze und Kappengrundsteuern für Hausbesitzer von albany entstanden gestern zu erneuern und wird voraussichtlich in den Senat und Montageböden heute zur Abstimmung zu bewegen ,. die Einzelheiten des so genannten "Rahmen" sind wie folgt: sehr zum Leidwesen von hartnäckiger Mieter-Befürworter, Vakanz decontrol aufhält, und Vermieter werden immer noch Wohnungen erlaubt werden, wenn Mieter monatliche Miete und jährliche Haushaltseinkommen erreicht 'zu deregulieren bestimmte Schwellenwerte. aber diese Schwellenwerte werden zu $ ​​2.500 erhöht von $ 2.000, und auf $ 200.000 von $ 175.000 auf. Vermieter werden auch von staatlichen Wohnungs Beamten zur Rechenschaft gezogen werden, wie viel sie ausgeben vermieten stabilisierte Wohnungen zu aktualisieren, bevor sie erlaubt sind Mieter für Gebäude Verbesserungen zu berechnen.

bundesweit Schatten Inventar fiel im April leicht von einem Jahr auf 1,7 Millionen Einheiten vor oder etwa fünf Monate im Wert von Versorgung, aber es gibt immer noch etwa viermal so viele Einheiten im Schatten Inventar wie es vor der Krise waren. Schattenbestandskonten für Häuser, die ernsthaft delinquent, in Abschottung oder im Besitz von Kreditgeber sind, sind aber derzeit nicht aufgeführt. Schatten Inventar erreichte ihren Höhepunkt im Januar 2010 mit 2 Millionen Einheiten, oder 8,5 Monate liefern. Im April 2010 setzte sich der Schatten Inventar von Wohneinheiten auf 1,9 Millionen Einheiten. "Der Schatten Inventar um fast ein Fünftel zurückgegangen, da es im Frühjahr 2010 zu einem großen Teil erreichte aufgrund eines reduzierten Strömungs neu überfälligen Krediten in den letzten Monaten"

der Entwickler, die für $ 2.345.000 im letzten Monat die 40.000 Quadratmeter große Baulücke bei 33-44 Putnam Avenue in clinton Hügel gekauft ist nicht zu jeder Zeit auf die Investition zu verschwenden. Bau hat bereits an der Stelle begonnen, zwischen Downing Street und irving Ort, an dem mit der Abteilung für Gebäude zeigen eingereicht erlaubt, dass ein 75-Meter hohe, Karl-Fischer entworfene Wohnprojekt an Deck ist. Quellen sagen, dass das in New Jersey ansässige Entwickler plant, das siebenstöckige Gebäude mit 30 erschwingliche Wohneinheiten zu füllen.

Kommissar amanda Last Stadtplanung hat einen rezoning Vorschlag für 181 Blöcke in den williams Brücke und Baychester Vierteln im Norden bronx zu fördern Entwicklung angekündigt und zum Schutz immer noch niedriger Dichte Blocks von Out-of-Charakter Gebäude. der vorgeschlagene Flächenbereich wird durch den Bronx River und shoelace Park im Westen, die New England thruway im Osten, 233. Straße im Norden und Osten Pistole Bergstraße, lurting Avenue, Givan Allee und hammersley Allee nach Süden gebunden. die Umwidmung, sagte der Stadtplanung, würde "Kanal moderate neue Wachstumschancen zu breite Gänge mit einem besseren Zugang für den Transit, die zukünftiges Wachstum, einschließlich White Plains Straße und östlich Pistole Bergstraße unterbringen kann."

Nachbarn von 31 West 15th Street haben lange an der Stelle gegen den Bau eines neuen Wohnturm Lobbyarbeit, aber neue Zonierung Dokumente offenbaren schließlich das Ausmaß dessen, was sie mit zu tun haben wirst. Entwickler Alchemie Bau plant eine 25-Geschichte, 335-Meter hohe Wohnturm dort dank der Luftrechte aus dem benachbarten xavier High School erworben. xavier ist geplant, die ersten bis sechsten Etage des neuen Gebäudes zu nehmen, von denen das Design noch zu vorgestellt werden, da das Projekt nicht offiziell von der Stadt genehmigt. Alchemie ursprünglichen Vorschlag wurde von der Stadt März abgelehnt, aber die Bebauungspläne des Gebäudes wurden Anfang dieses Monats genehmigt, und Abriss der derzeitigen Struktur hat bereits begonnen.

die Schulbaubehörde der Stadt hat Dattner Architekten tippte auf das Flussufer gelegene Zentrum der Schule zu entwerfen (ps / 342), die neue öffentliche Schule an massiven oberen Seite Westseite Entwicklung Extell Entwicklung. eine Ankündigung von Dattner liefert weitere Einzelheiten über die bevorstehende "grüne" pre-k-Durch 8. Klasse-Schule, die mehr als 20 Klassenzimmer sowie Kunst- und Musikräume, ein Science-Suite, eine Bibliothek, einen Fitnessraum und eine Cafeteria enthält. es wird auf den ersten vier Etagen des atelier Christian de Portzamparc und SLCE des geplanten Hochhaus am westlichen Ende untergebracht werdenAvenue, zwischen 60. und 61. Straße, die Fertigstellung ist für in der Zeit für die 2015-2016 Schuljahr geplant.

der Entwickler des Aquädukts Casino in Süd-Ozon-Park, wenn man bedenkt Königinnen ist ein Kongresszentrum Bau des Javits Center zu konkurrieren., Gaming-Unternehmen in New York Wetten, die Resorts World Casino am Aquädukt betreibt, hat Gebäude auf dem Land rund um das Casino, sobald die vorgeschlagene erste Anlage ist abgeschlossen. (Das Projekt ist geplant, in diesem Jahr zu wickeln.), Um den begrenzten Raum in javits, die Renovierungsarbeiten stattfinden und haben soeben einen neuen Flügel mit weiteren 80.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche im letzten Jahr, ist seit langem die Quelle von Beschwerden aus der Wirtschaft und Tourismus-Industrie.

Gary Barnett Extell Entwicklungsgesellschaft auf einem $ 375.000.000 Baukredit für die obere Westseite des 213-Einheit BELNORD Mietshaus in Verzug geraten ist ,. das Darlehen auf das Gebäude, bei 225 West 86th Street, zwischen Broadway und Amsterdam, ist heute 30 Tage säumig. Belnord lief in Schwierigkeiten, wenn ein Staat New York oberste Gericht entschied, dass es nicht erlaubt war, die Mieten zu vermieten gesteuert oder vermieten stabilisierten Einheiten zu erhöhen, da die Eigenschaft eines j-51 Steuernachlass von der Stadt erhalten hatte.

manhattan Hotelier shimmie Horn, wird viel Geld machen, wenn die Stadt vier Hallen von Horn in Stadt Stände gekauft zu machen entscheidet. wenn die Anordnung zementiert wird, würde die Abteilung für Obdachlose Dienstleistungen $ 6.000.000 pro Jahr an gemeinnützige Organisationen zahlen zu Reha-Zentren betreiben, und im Gegenzug würden Anbieter zahlen Miete Schecks im Wert von Millionen zu Anbietern wie Horn der Verwaltungsgesellschaft. Horn liefern würde höchstwahrscheinlich vier Schutzhütten. kaufte er die Eigenschaften, in Greenpoint, Meer Hügel und Osten New York, vor kurzem für 12 Millionen US $.

chinesische Bewohner bündig mit Bargeld aus der boomenden Wirtschaft des asiatischen Landes, und in einigen Fällen eingeschränkt in dem, was sie zu Hause kaufen kann, werden ab Manhattan Wohnungen zu suchen. zwischen März 2010 und März 2011, 9 Prozent der ausländischen Käufer in den USA waren aus China, nach der National Association of Realtors, im Vergleich zu 5 Prozent im Jahr 2007. Kanada sendet die uns die meisten ausländischen Käufer, mit 23 Prozent, aber China ist Nummer zwei, zeigt die Daten an. im Gegensatz, England, Mexiko und Indien, als nächstes auf der Liste, jeweils 7 Prozent ..

Savanne Partner, hat in den letzten 12 Monaten, und die Pläne für mehrere weitere bis Ende 2011 weitere cim Gruppe oder HFZ, einige Unternehmen haben mehrere Investitionen und auf dem Büromarkt halbes Dutzend Schulden Akquisitionen., Savanne setzt selbst weiterleiten als feste bereit, willens und in der Lage Angebote möglich zu machen, oft bevor es jemand anderes sieht, wie sie kommen.

Brooklyn hinkt noch weit hinter Manhattan in der Reihe von großen nationalen Einzelhändlern. das war ein wichtiger Diskussionspunkt bei der 2011 brooklyn Immobilien. Downtown Brooklyn, als entscheidend für die Einzelhändler zu landen. "Brooklyn ist auch verteilt nationale Einzelhändler in jedem Geschäftsviertel in der Stadt zu erreichen", sagte Michael Phillips, Direktor am Immobilieninvestor James die Verwaltung, die Anteile an der Be @ Schermerhorn in der Innenstadt von Brooklyn und vier Manhattan Gebäude hat. aber, von der Innenstadt von Brooklyn trompeten, wo Einzelhandel Verkehr ist bereits offensichtlich, kann Brooklyn locken die Big-Box nationalen Einzelhändler bereit, ein Pionier zu sein.

HFZ Hauptstadt ziel Feldman, grüne Brücke Cevdet Caner und ein Madison Park eine lang erwartete Sanierungsplan wurde in der einen madison Park Konkurs spät gestern Abend vorgelegt einen Überblick zu geben, die schließlich zu der unruhigen Kondominium Millionen Dollar an Schadenregulierung und die Wiederaufnahme führen könnten Der Umsatz. der Plan, in Delaware mit dem US-Konkursgericht eingereicht, fordert Senior Lender istar Finanz 162.000.000 $ in Form einer gesicherten Note zu bekommen. Außerdem würde $ 12.500.000 in der Mechanik Schulden in Form von Bargeld, $ 15 Millionen in "nicht klassifiziert Ansprüche" in sofortiges Bargeld, latenten Bargeld und andere Zahlungen und weitere $ um 160 Mio. $ 180.000.000 in ungesicherten Forderungen gedeckt würden auf 20.000.000 $ zurückgewonnen werden würde werden mit einer Geschwindigkeit von 3 bis 5 Prozent erholt.

der Nachlass von Lehman Brothers Holdings hat für $ 191.000.000, ein Sprecher für das Anwesen bestätigt bei 2170-2178 broadway an der 77th Street die Kontrolle über die 169.664-Quadrat-Fuß auf dem ave Hotel genommen. "Die Strategie des Nachlasses hat den Wert seiner Eigenschaften zu maximieren - nicht zu schießen sie Verkauf", sagte sie, hat lehman mit der Eigenschaft beteiligt seit mindestens einem Jahrzehnt eine $ 31.700.000 Hypothek im Jahr 1997 gehabt zu haben mit. ein Vorbesitzer .. der Verkauf eine Tat anstelle von Abschottung gewesen sein mag.

Das neue Zentrum des Krankenhauses für Wissenschaft und Medizin zeigt sich ältere Nachbarn :. das Krankenhaus, die derzeit eine Super besetzt von 98th Strecken Straßen zwischen dem fünften und Madison Avenue zu 102., hat drei gleichzeitige Projekte in Arbeit. Dazu gehören zwei auffällige, brandneue Gebäude, die für die Nachbarschaft ereignisreich sind: Sinais neues Zentrum für Wissenschaft und Medizin, ein Forschungsgebäude und eine 43-stöckige Wohnturm bei 4 östlich der 102. Straße montieren. zusammen mit dem dritten Projekt - einem 16-stöckigen Vorkriegs Mietshaus in 1212 Fifth Avenue, die in Eigentumswohnungen umgewandelt Wesen - die Veränderungen deutlich die Qualität des Gebäudebestands der Region zu verbessern.

barclays und der Nachlass von Lehman Brothers Holdings sind in einem Streit darüber, wie Real Estate Investment Trust Archstone um sich zu entspannen, eine Investition $ 22000000000 auf dem Höhepunkt des kommerziellen Immobilienboom gemacht, die lehman Sturz beigetragen. barclays treibt das Unternehmen oder seine Vermögenswerte privat zu verkaufen, während lehman einen längerfristigen Ansatz begünstigt: in den Unternehmen an die Börse zu nehmen, was die größte Immobilien wäre. mittlerweile, Bank of America, die dritte und letzte Partner hat noch eine bevorzugte Strategie zu entscheiden. es hat, äußerte jedoch Besorgnis darüber, wie viel Wert ein ipo schaffen würde; zwischen $ 4000000000 und 6000000000 $ in Aktienanalysten prognostizieren.

Midtown-basierte Eigentümer joe tabak wird vor Gericht über einen umstrittenen Vertrag kämpfen um 112.400.000 $ einen Anteil an der vernachlässigten Ring Familie manhattan Immobilien Vermögen zu kaufen. tabak, durch seine princeton Bestände, eine Vereinbarung unterzeichnet FEBRUAR 24 mit Michael Ring, ein Mitinhaber der Eigenschaften, südlich $ 112.400.000 in Fremd- und Eigenkapital für eine teilweise Beteiligung an 14 Gebäuden, vor allem in zentraler zu zahlen in der Nähe des Flatiron Building, eine Klage 31 Mai in New York State Supreme Court Shows eingereicht . bis zum 15. April, hatte tabak etwa $ 10 Millionen Treuhand setzen und schriftlich bestätigt, dass er mit der Transaktion fortfahren wollten. aber Ring aus dem Geschäft gesichert, macht die Klage. jetzt will tabak den komplizierten Deal Joint Venture - bestehend aus fünf verschiedenen Parteien - nach vorn zu gehen, und in seiner Petition, bat das Gericht, Schieds zu bestellen und eine einstweilige jeder Verkauf der blockierenden Eigenschaften erteilen. am 6. Juni einigten sich die Richter auf die einstweilige Verfügung.

die Top-harlem Kondominium Entwicklungen Befehl mehr als 2010 $ 715 pro Quadratfuß in geschlossenen Umsatz seit Juni ,. 2280 Frederick Douglass Boulevard, genannt 2280 FDB, den ersten Platz in der gesamten Nachbarschaft mit einem durchschnittlichen Schlusskurs von 736 $ pro Quadratfuß. die 12-Geschichte, 89-Einheit Eigentumswohnung zwischen 122. und 123. Straßen wurde von harlem-basierte rgs Betriebe entwickelt. achtundzwanzig Einheiten im Gebäude während der 18-monatigen Zeitrahmen endet in diesem Monat verkauft, und 56 insgesamt verkauft haben. die Häuser reichen von 455 Quadratmeter großen Studios auf 1625 Quadratmeter große Drei-Zimmer-Apartments.

Die Regierung Obama hat durch die Abschaffung einer Ära Bush-Direktive, die die indischen Stämme entwickeln könnte Casinos ab, ihre Vorbehalte nur die Bühne für die Entwicklung neuer Casinos gesetzt, wenn sie im Pendlereinzugs waren. stattdessen wird die Verwaltung zurück zu einer Politik zurückkehrt, die off-Reservierung Casinos auf einer Fall-zu-Fall-Basis hält. die Verlagerung der Politik ist wahrscheinlich das Leben wieder in eine Reihe von Off-Reservierung Projekte im ganzen Land, zu atmen, in der New Yorker Catskill Mountains inklusive. Stämme interessiert in den Casinos in den Catskills Entwicklung gehören die st. regis Mohawks, der an einer Stelle wurden an einem Standort mit Blick auf einer Rennstrecke angebracht in Monticello, NY, nur 350 Meilen von seiner Reservierung entfernt. Die Wisconsin-basierte Stockbridge-munsee Stamm hat auch ein Casino in den Catskills gesucht zu bauen.

immer scheint es, als ob die Stadt wird zusätzliche Eigentumswohnungen bauen Wartung der Brooklyn Bridge Park zu finanzieren, trotz Gemeinschaft Opposition. Beamte der Stadt schneiden kürzlich den Haushalt 20 Prozent des Parks auf 44.000.000 $, von der anfänglichen Versprechen $ 55.000.000, und sagte, das restliche Geld in Gefahr sein könnte, es sei denn, die Politiker zu einer Einigung und abzeichnen auf der Wohnung Projekt kommen kann. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht legt nahe, der Park würde eine $ 16.000.000 jährlichen Pflege Haushalt erfordern, aber dass der Park konnte nur auf 7.000.000 $ pro Jahr zu erhöhen, wenn es streng auf neue Gebühren und Parkeinnahmen abhängt. es scheint, aus dem endgültigen Ergebnis des Berichts deutlich, dass einige Wohnungsbau auf der Website erforderlich ist,

ein neues Projekt chelsea Vermietung Luxus Westen von Milliardär Sam Zell wird eng als Indikator für die beobachtete, wo neue Entwicklung wird in naher Zukunft geleitet. bereits hat das Projekt bei 500 West 23. Straße zu einem Brennpunkt für die Vereinigung Proteste. sicher, mit 23 Tarifverträge festgelegt in diesem Monat in New York zu verfallen, ist die kerfuffle bezeichnend für die Verschlechterung der Beziehungen zwischen großen Entwickler und organisierte Arbeit in der Stadt. noch haben die Entwickler große Hoffnungen für die hohe Linie benachbarte Gebäude, wie der Mietmarkt in einer der geschäftigsten Viertel der Stadt erholt sich für neue Entwicklung.

394.000.000 $ wert für 10 Projekte in der Nähe von Eisenbahnknotenpunkte in seiner stetigen Bemühungen in Zersiedelung zu regieren und den Innenstädten zu verbessern, hat das neue Trikot der wirtschaftlichen Entwicklung Behörde Steuergutschriften genehmigt ,. die Steuergutschriften im Rahmen des städtischen Verkehrssteuergutschrift gewährt, erstmals im Jahr 2007 vergangen, und im Kampf zentralen Geschäftsviertel zu entfachen Entwicklung eingeleitet. für den Kredit, Immobilienbesitzer zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 50 $ Millionen im Wert von Investitionen innerhalb einer halben Meile von einem Bahnhof, an einem Projekt zu machen, die mindestens 250 Mitarbeiter in Vollzeit unterstützt. die meisten High-Profil dieser Kredite war ausgezeichnet $ 102.000.000 Zuschuss in seinen Umzug von secaucus nach Newark zu panasonic

Stadtrat Sprecher christine quinn versucht, die Juli Eröffnung eines 328-Bett Obdachlosenheim in chelsea zu blockieren. das 12-geschossige Anlage bei 127 West 25th Street wurde in erster Linie mit einer Geschichte von psychischen Erkrankungen zu beherbergen 200 neue yorkers gebaut, aber auch Platz für ein Aufnahmezentrum und für die Opfer von Drogenmissbrauch bieten. aber quinn verfasste Briefe an Bürgermeister Michael Bloomberg und der New Yorker Staatskommissar von temporären und Behindertenhilfe, elizabeth Berlin und sprach den Schutz, Ausschuss der bowery Bewohner genannt, nicht mit den örtlichen Bebauungsvorschriften entsprechen.

Goldman Sachs Whitehall-Immobilienfonds verloren erhebliche Geld auf Montag Eigenschaften "den letzten 750.000.000 $ Rekapitalisierung von 230 Park Avenue. goldman wird seine Beteiligung an dem Gebäude verlassen die Transaktion folgende, mit der Bewertung des Gebäudes Hunderte von Millionen von Dollar weniger als das, was es für auf der Höhe der Blase gekauft wurde. goldman eine Partnerschaft mit Montag Eigenschaften auf dem $ 1150000000 Kauf des 34-stöckigen Büroturm in der Nähe von Grand Central Terminal in 2007, und am Ende des Jahres 2010 zugelassen, die den Wert der Eigenschaft einige 300.000.000 $ gesunken war.

die letzten drei Jahre haben nach unten Apartment in Manhattan Preise gebracht, aber bewegend tatsächlich in New York City wird immer mehr und immer teurer. konfrontiert mit explodierenden Betriebskosten, sondern auch unter dem Druck monatlich Besitzer Kosten niedrig zu halten - und Reservefonds hoch - Wohnung und Co-op-Boards die Prise fühlen. das bedeutet, dass in auf einfache Einnahmen-Booster Nullstellen, von denen viele Ladungen auf neue Käufer und Mieter auferlegt. mehrere tausend Dollar, kommen diese Kosten in Form von Anwendungsprüfung Gebühren, Verwaltungsgebühren, bewegen-in Gebühren und verschiedene andere Add-ons von Managing Agents und Boards oft insgesamt. diese Gebühren, die auf dem Vormarsch in vielen Co-ops und Eigentumswohnungen seit dem Abschwung waren, sind in der Regel nur ein Ärgernis für den Kunden, sondern auch für potenzielle Mieter, können sie einen Deal-Breaker werden.

MetLife hat eine 2-Prozent-Anteil der New Yorker Wohnhypothekenmarkt nahm ebenso Tiefstpreisen Kreditzinsen und steigende Vertrauen der Verbraucher beginnen Hausverkäufe anzukurbeln. der größte Lebensversicherer des Landes, mit 55900000000 $ Umsatz, plant eine gemessene Annäherung an das Wachstum in seiner Heimatstadt. "Als neuen Kreditgeber, wir haben nicht das Gepäck der Vergangenheit haben .. die meisten seines Volumens kommt Verkäufe an Dutzenden von neuen Eigentumswohnung Entwicklungen aus der Finanzierung, wo die Bank fungiert als bevorzugte Kreditgeber" Projekte wie Extell Entwicklung ist die Aldyn und die Rushmore.

Dreifaltigkeitskirche Immobilien hat bei 330 Hudson Street an der ins Stocken geraten Entwicklungsstandort eine 99-Jahres-Mietvertrag mit einer Tochtergesellschaft von Beacon Capital Partners für ein ganzes Bürogebäude unterzeichnet, zwischen Charlton und vandam Straßen. Im vergangenen Monat unterzeichnete Leuchtfeuer auf 70 bis 80 Prozent von 195 broadway Vertrauen aus L & L Holding und ge Rente zu kaufen .. ein fast einjährigen Rechtsstreit zwischen Trinität und tribeca Mitarbeiter endete im vergangenen Jahr mit Trinität den Mietvertrag am Standort Rücknahme. Dreifaltigkeit gewährt tribeca einen 99-jährigen Pachtvertrag auf der vor vier Jahren Platz, sondern eine Konstruktion Stall führte von Trinität zu Bedrohungen der Abschottung, der sagte, dass der Entwickler nicht lebte Abkommen Bestimmungen zu leasen.

Grenzen werden wahrscheinlich nahe 51 Standorten, bis zum 22. Juni auf dem Konkurs Darlehen zu vermeiden, diejenigen am Flughafen JFK und der Penn Station, einschließlich Verzug. Grenzen nicht in der Lage gewesen Erweiterungen von Vermietern an diesen Stellen auf Fristen zu verhandeln, um die Leasingverträge anzunehmen oder abzulehnen. Grenzen der Gläubiger, die von GE Capital geführt, sagten sie die Buchhandelskette die Mietverträge nicht erlauben würde, sich selbst zu übernehmen. in der Zwischenzeit wird sich bemühen, Grenzen Erlaubnis Möbel und Geräte aus diesen Geschäften durch einen Liquidator zu verkaufen, während die Kreditgeber zu fragen, bis 21. Juli eine Nachfrist zu gewähren, wenn Grenzen potenziell nah über den Verkauf des gesamten Unternehmens vor Gericht geht.

fast einen Monat nach dem Condé Nast formell zu leasen etwa 1 Million Quadratfuß in 1 World Trade Center, Broker-Firmen sind grübelt darüber, welche Auswirkungen die Verlags Umzug von Midtown haben auf dem Innenstadt-Markt vereinbart.

die Feuerwehr von New York ist der Aufbau eines medizinischen Notfallserviceeinrichtung der williams und Greenpoint Nachbarschaften zu dienen .. Bau an der 332 metropolitan avenue Standort in der Nähe roebling Straße im Gange ist, und das Gebäude ist geplant, im August 2012 zu öffnen.

Die Manhattan-Mietmarkt hat jetzt voll .. nur 0,69 Prozent waren frei von Manhattan Mieteinheiten Pre-Abschwung Ebenen erholte sich der niedrigste Stand seit fünf Jahren im Mai. und das ist nicht wegen der niedrigeren Preise. Dank Jahr-über-Jahr Kursgewinne von 8 bis 10 Prozent über alle Gerätegrößen, sprang die durchschnittliche manhattan monatliche Miete zu $ ​​3353, nur 1,2 Prozent weniger als 2007 Spitzen. Die Manhattan-Vermietungsmarkt die Bedingungen kurz vor dem am Markt des Peak gesehen ..

die Stadt erhalten Gericht die Erlaubnis,ein Marine-Abfall-Umladestation aus dem East River und im Osten der 91. Straße ohne gesetzliche Genehmigung bauen. die Stadt hatte Abwinkeln die Station als Teil eines Festabfallbewirtschaftungsplan zu erstellen, die einige von Manhattans Abfall vor Ort es für die Vorbereitung auf den Export enthalten würde. Anwohner, die vom ehemaligen Montage Mitglied Adam Clayton Powell IV im Jahr 2006 verklagt behauptet, dass die Stadt die gesetzliche Genehmigung erforderlich, da die Einmischung der Vorschlag mit dem Asphalt grün und bobby wagner gehen, eine Strecke von Promenade entlang des East River. sondern entschied, dass die beiden Räume sind nicht in öffentlichen Parks und damit nicht unter das Vertrauen der Öffentlichkeit Lehre, verhindert das Gericht die Stadt von der Genehmigung zu benötigen.

Als CEO der Gristedes Supermarktkette John catsimatidis seine "ocean dreams" Vorschlag für die westlichen Ende der durch öffentliche Kritik coneyinsel Promenade einleitet, wird es immer wahrscheinlicher, dass er die Entwicklung zu Erwachsenen mittleren Alters und Senioren vermarkten werden. brooklyn marty Markowitz Stadtgemeinde-Präsident sagte, die Entwicklung, die 14 bis 22 Geschichten für drei Türme reichen nennt, wäre am erfolgreichsten, wenn sie Bewohner im Alter von über 55 angezogen.

Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman hat Vorladungen in einer Untersuchung in den Zusammenbruch des sorrent new york zur Ausgabe begonnen, eine 43-stöckige Luxus-Eigentumswohnung Turm, in dem eine Gruppe von irischen Investoren behaupten, dass ihre Einzahlungen von den Entwicklern veruntreut wurden. die Sonde Zentren auf, ob Entwickler, die Esplanade Hauptstadt jay Eisenstadt, und Brüder Kevin und Donal O'Sullivan Zeit quadratisch Bau und Navillus Auftraggeber umfassen jeweils unsachgemäß $ 17.100.000 Einlagenfonds zusammengemischt mit Geld am Turm arbeiten, das ist bei 306 West 48th Street, vor einem Großeinkauf Deal mit Irland-basierte sorrent Asset Management, zerfiel im Jahr 2009, nach Quellen mit dem Fall vertraut.

Seattle ansässige Sabey Rechenzentrum Eigenschaften hat für $ 120.000.000 eine Mehrheitsbeteiligung an der ehemaligen verizon Turm bei 375 Pearl Street gekauft. die 32-Geschichte-Bearbeitungszentrum, geplant, einmal hatte ein Büro Umwandlung unter Taconic Investment Partners zu unterziehen, die für $ 173 Millionen Euro in 2007 diese Umwandlung Pläne, die Eigentum von verizon gekauft wurde nie verwirklicht, wie taconic auf seine Hypothekenzahlungen Liquidation Verzug, und m & t Bank die Kontrolle über die meist leeren Gebäude im letzten Jahr. Sabey hat nicht die Absicht, die Büros Idee wiederzubeleben, sondern entscheiden sich die 29 Etagen zu verwandeln es in ein Datenverarbeitungszentrum zu übernehmen, die mit 40 Megawatt Leistung verarbeiten kann - genug für 40.000 Wohnungen - bis zum Jahr 2012.

aus dem 2011 Datenbuch: Westchester, von Einfamilienhäusern geprägt, sah im Preis fast 16 Prozent das Segment Anstieg im Jahr 2010, aber wie positive Zahlen in Fairfield und Northern New Jersey, war es eher ein Zeichen für eine Stabilisierung nach einem extrem schwachen Jahr 2009. der Sprung in Westchester chester~~POS=HEADCOMP Einfamilienhaus Preise spiegelt sich auch eine Verschiebung in der Mischung von Häusern aus dem Vorjahr verkauft.

ziel feldman Manhattan-basierte HFZ Capital Group setzt ihre Sehenswürdigkeiten über Manhattan-Insel, wie es jacqueline Finkelstein angezapft hat ein Team für den Kauf durchführen, notleidenden Notizen und Gebührenpositionen im ganzen Land konzentriert zu fahren. Finkelstein gearbeitet hatte zuvor für die Moinian Gruppe, aber die Firma verlassen einige Immobilien Möglichkeiten ihrer eigenen zu verfolgen. jetzt, dass die meisten von ihnen haben sich eingewickelt, sie sagte, sie allein auf ihre neue Rolle mit HFZ Hauptstadt konzentriert, die sie vor etwa zwei Monaten begonnen.

tribeca Mitarbeiter steht am Rande von amg Objekt die Klasse b Gebäude bei 170 broadway zu erwerben und es in ein Hotel verwandelt. es ist eine von mehreren Hotelprojekte in den Werken der Innenstadt, die der Bereich, sagte ein Anstieg von 20 Prozent in den Hotelzimmern zum Teil dank der September erleben. 11 Gedenk Eröffnung in diesem Herbst. andere Entwickler haben Bau zu bringen Hotels zu 24 John Street, 32 Pearl Street, 53 ann Straße und 87 Kammern Straße bereits begonnen.

im ersten Quartal 2011 erreichte die Ausfallrate für in CMBS-Wertpapiere Kredite den höchsten Stand seit Mortgage Bankers Association Zahlen im Jahr 1997 begann Verfolgung, aber der Aufstieg war langsamer als in den letzten Quartalen. Ausfallraten unter verschiedenen kommerziellen, Mehrfamilien- Hypothekeninvestorengruppen wurden für das Quartal gemischt und Preise für Gruppen bleiben unter dem Niveau der letzten großen Immobilien Abschwung in den frühen 1990er Jahren gesehen - einige von großen Margen.

Entwicklung Firma Gotham Organisation hat eine $ 530.000.000 Baukredit aus einer Gruppe von Wells Fargo für eine Wohnanlage auf der weit Westseite geführt gesichert. die Entwicklung, die so genannte gotham Westen wird, aus vier Gebäuden bestehen und über 1.240 Wohneinheiten fast einen ganzen Block zwischen 44th und West 45. Straße und 10. und 11. Alleen aufzunehmen. Bau soll im dritten Quartal dieses Jahres zu beginnen. mehr als 500 der Einheiten wurden als bezahlbaren Wohnraum bezeichnet.

400 Park Avenue in Connecticut ansässige Privatbank Fieldpoint & Vertrauen in 11.000 seiner 270.000 Quadratmetern zu bringen, ebenso wie langjährige Discount Einzelhandel Mieter syms bereitet seinen 70.000 Quadratmetern in diesem Herbst zu räumen. Waterman Interessen, die für 35 $ Millionen im vergangenen Jahr das Gebäude erworben, treibt die Adresse in dem Bemühen, Rebranding die Art von Mieter zu gewinnen, die in der Nähe Gebäude besetzen. Waterman hofft syms 'siebengeschossigen Raum zu einer einzigen Firma zu leasen.

Goldman Sachs plant Verdacht zu wehren, dass sie zu Unrecht aus dem Gehäuse Crash profitierte von Dokumenten präsentiert seine Hypothek Wetten auf ihrer Website veröffentlichen. Die Untersuchung der Unterausschuss des Senats in die Firma schürt Spekulationen, dass das Unternehmen einen Kurzschluss, den Wohnungsmarkt profitiert, während viele ihrer Kunden Gelder für den Erfolg des Marktes gebunden waren. Der Senat Panel freigegeben Diagramme zeigen, dass goldman positioniert gegen den Markt so viel wie $ 13900000000 hatte, aber die Firma behauptet, der Unterausschuss mehr vernachlässigt als $ 5000000000 von hypothekarisch gesicherte Darlehen, die von der Firma zu der Zeit statt.

trotz einer dramatischen Rückgang der Zahl der Zwangsversteigerungen in Königinnen im Vergleich zu 2009 wurden 1404 Immobilien im Jahr 2010 mehr als die Zahl solcher Häuser in der vier der Stadt verbliebenen Boroughs kombiniert abgeschotteten auf. Darüber hinaus sind alle außer zwei der Postleitzahlen unter den Top 15 in der Zwangsversteigerung in New York City waren in Brooklyn und Queens. sondern der ganzen Stadt Zwangsversteigerungen sank in jedem Quartal im Jahr 2010 von nur 487 Zwangsvollstreckungen im vierten Quartal, ein 26-Prozent-Tropfen aus dem 659, eingereicht in den vorangegangenen drei Monaten gekappt ..

die Bloomberg Leitung wird sich gegen a-gop gesponserte Senate Bill Hochfahren, die Grundsteuern für Wohnhaus Eigentümer, deren Steuernachlässe sind etwa, auslaufen Kappe wäre es "eine große Steuervorteile verkleidet als Wohnungspolitik" zu nennen. die Gesetzgebung, durch Senat Gehäuse Ausschussvorsitz catharine junge eingeführt, würde die jetzt abgelaufene 421-eine Steuersanierungsprogramm für vier Jahre verlängern, während eine 30-jährige Kappe auf Grundsteuern für Vermieter, deren Minderungen auferlegt auslaufen und die zustimmen 20 zu halten Prozent ihres Wohneinheiten erschwinglich. in diesen Fällen der Grundsteuer auf 20 Prozent der Gebäude Mieteinnahmen würden gekappt, und laut Bloomberg-Regierung würde die Stadt verlieren als Ergebnis eine geschätzte 2 Milliarden $ Umsatz.

Eigenschaftswerte für Midtown Manhattan Bürogebäude nähern sich ihrem 2007 Spitze und sind bereit, es innerhalb der nächsten 12 Monate zu verdunkeln. Büroimmobilien in zentraler haben 88 Prozent der seit 2008 verloren Wert gewonnen und sind nun innerhalb von 15 Prozent ihrer Spitze, dank der Investoren zu fordern, die Mieten steigen erwarten. Lower Manhattan hat nicht so gut ergangen, nur 41 Prozent des Wertes erholt sich insgesamt im Jahr 2009, da der Boden des Marktes dort verloren haben Manhattan Büros um rund 78 Prozent, prallte zurück und sind jetzt auch mit dem Niveau von Mitte bis Ende 2006.

Whole Foods hat die Unterstützung einer Community Board 6-Panel für das geplante Gowanuskanal Supers gewonnen, trotz Anrufe von Einheimischen für sie zu verkleinern. der Vorschlag für eine 56.000-square-foot Speicher, 20.000 Quadratmeter großen Gewächshaus und 250-Raum Parkplatz an der Third Avenue und 3rd Street, ist bereits wieder von einer früheren, 68.000 Quadratmeter großen Plan skaliert, die 420 Parkplätze inklusive. Dennoch muss das Unternehmen noch eine Zonierung Varianz, um dort mehr als 10.000 Quadratmetern zu bauen. Der Vorschlag wurde für Beseitigung der Umweltschäden schon einmal verzögert, nachdem die Firma Giftstoffe am Standort gefunden.

Allen Rosenberg, 120 East 32nd Street, indigo Kondominium bei 125 West 21st Street, 289 10th Avenue und Allegria Hotel & Spa in Long Beach. jetzt ist er unter dem Druck von Kreditgebern, die die Hinweise auf drei seiner manhattan Einzelhandelsimmobilien mit einem Nennwert von $ 11,5 Mio. sowie die $ 2.700.000 Darlehen auf einem 35.000 Quadratmeter großen Einkaufszentrum in commack, li zusätzlich verkaufen , auf dem Luxus-Allegria Hotel & Spa in Long beach in Form von Darlehen 30 Millionen $ wird li verkauft werden, je nach Quelle. Alrose nicht auf Anfragen für eine Stellungnahme zu reagieren.

New Yorker Bauunternehmer gestimmt haben eine mehr als hundert Jahre alten Pakt bis zum Ende nur Gewerkschaftsarbeit auf Baustellen zu verwenden, wie ein 30. Juni Frist Gewerke Vertragsverhandlungen für den Bau in der Stadt nähert., louis coletti, Präsident des Baugewerbes Arbeitgeberverband ' , sagte gestern, dass sein Board of Governors der New york Plan für die Beilegung von Kompetenzstreitigkeiten zu beenden gestimmt, der abläuft Dezember eingestellt. aber 31 hat in der Vergangenheit immer erweitert. der langjährige Vereinbarung mit dem Gebäude und Bauberufe Rat, erfordert Auftragnehmer nur gewerkschaftlich organisierte Arbeiter einzustellen und hilft Streitigkeiten zwischen den Gewerkschaften zu lösen, so dass die Arbeit nie während Projekte unterbrochen wird.

Milliardär ronald Burkle macht seinen ersten offiziellen Ausflug in die New York City Boutique-Hotel-Szene mit einem Anteil an der kommenden Nomade Hotel. das 168-Zimmer-Projekt, an der Ecke von Broadway und 28. Straße, wird voraussichtlich im ersten Quartal 2012 nach mehreren Jahren der Verzögerungen, mit Zimmerpreisen bei rund 400 $ pro Nacht zu öffnen. Burkle, deren yucaipa cos. bereits eine Gruppe von 30 Prozent der Anteile an Morgans Hotel besitzt, machte seine Investition durch ein neues Unternehmen mit Sydell Gruppe, dem Hotel-Entwickler und Betreiber, die die 124-jährige Erbbaurecht für den Standort besitzt und das ist auch ein Teil-Eigentümer des Ace Hotel einen Block entfernt.

Wal-Mart eröffnet seine erste Wal-Mart Express nächste Woche in einer kleinen Stadt in Arkansas, Teil eines neuen Formats von kleinen Läden, die letztlich an den Händler, brechen in der New York City Markt helfen könnte. Wal-Mart will seine ausdrückliche Kette - deren Filialen rund 15.000 Quadratmetern enthalten - in ländlichen und städtischen Gebieten, in denen Lebensmittelgeschäfte relativ knapp sind. nachdem der Prototyp in Gentry Öffnung, zwei weitere Expressgeschäfte werden in diesem Sommer in Chicago zu öffnen, von einem anderen Dutzend bundesweit bis Ende des Jahres folgen. wenn der Chicago Markt erweist sich als ein Erfolg zu sein, new york city könnte der nächste sein, ein Wal-Mart.

die Kosten für die Sanierung der Stadthalle wurde auf $ 119 Mio oder fast das Doppelte der ursprünglichen Budget für das Projekt die Höhe geschnellt. Arbeiter Sprinkler im Gebäude der Installation haben neue und "alarmierend" Wasserschäden an den Decken, entdeckt unter anderem benötigt Korrekturen, die Kosten durch das Gebäude abklingende Dach zu schicken. dass Dach war in der Tat, das Original 2009 Impulse für einen Plan Millionen Renovierung $ 65, nach zehn Fuß Abschnitt der Decke in einem zweiten Stock Ausschuss Raum zusammenbrach. Arbeiter haben verstärkt seitdem, Malerei und Wieder Verputzen das Dach der Ratssaal und die Sterne und Rosetten zu ersetzen, die Schäden erlitten hatte ..

die Nord Park Apartments, Abschnitt 8 erschwingliche Wohnkomplex 123-Einheit auf der oberen Westseite, wird für mindestens die nächsten 30 Jahren dank einer $ 36.000.000 Finanzierung Auszeichnung von der Stadt für die verbundenen Unternehmen bezahlbar bleiben gegenüber Renovierungen zu verwenden. im Zusammenhang mit den letzten gut-renoviert, um die fünfstöckige Komplex bei 20 westlich der 102. Straße im Jahr 1983, als es in einem erschwinglichen Wohnprojekt umgewandelt wurde. jetzt voll besetzt, wird das Gebäude neue Bäder, Armaturen und Böden erhalten, sowie Verbesserungen der mechanischen Systeme. Erlös aus dem $ 27.800.000 in steuerfreien Anleihen und $ 8,1 Millionen recycelten steuerfreien Anleihen werden in rund 55.000 $ im Wert von Upgrades pro Einheit, nach der Stadt Wohnsiedlung corp angehoben übersetzen.

New York ansässige Blackstone Group leihen wird, bestehend aus Kalifornien Eigenschaften, die Schulden auf ein Portfolio von Bürogebäuden weitgehend auf $ 1350000000 zu refinanzieren. Blackstone erwarb die meisten Eigenschaften durch den Kauf von CarrAmerica Realty und Trizec Eigenschaften im Jahr 2006. MetLife und neue Versicherungs york Leben wird $ 850.000.000, Senior Hypotheken unterschreiben wert, während die Regierung von Investitionen corp Singapur. wird ein Mezzanine-Darlehen zur Verfügung stellen, den Rest abzudecken.

der Mietvertrag für die 1 Million Quadratmeter großen Hunts Point Terminal kooperativen Markt gestern produzieren abgelaufen ist, und seinen Lieferanten ein vorläufiges Abkommen mit der Stadt erreicht haben, in der südbronx für drei weitere Jahre zu bleiben, während die beiden Seiten eine langfris hämmern tige Vereinbarung. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird die Co-op verhandeln ausschließlich mit der Stadt für den nächsten neun Monaten über den Bau einer neuen Anlage und einem langfristigen Mietvertrag.

New Yorker Fifth Avenue bleibt das teuerste Einzelhandel Reiseziel der Welt als Einzelhändler auf wichtigen Metropolen konzentrieren weiterhin ,. Mietwerten für den Streifen, von 49. bis 59. Straßen erstreckt, erreichte 2100 $ pro Quadratfuß, was einer Steigerung von mehr als 10 Prozent in den letzten 12 Monaten Markierung ..

hilton ist an mehreren Orten in Manhattan, wo er seine erste Homewood Suites Hotel öffnen würde, das einen Teil seiner Langzeitaufenthalt Konzept ist ,.

Büro- und Industriekreditausfallraten weiterhin verschlechtern, da die Zahlen für alle anderen wichtigen Immobilienarten verbessern ,. die uns in CMBS-Rate Sicherheitskriminalität fiel im Mai leicht mit dem Prozentsatz der Kredite 30 oder mehr Tage säumig, in Abschottung oder Immobilien 5 Basispunkte auf 9,6 Prozent im Besitz zurück. obwohl relativ klein ist, ist der Rückgang tatsächlich die größte Zinssenkung für gewerbliche Immobilienkredite in CMBS in zwei Jahren. "Im vergangenen Monat, die Ausfallrate erzielte seinen größten Steigerungsrate seit Ende 2010 - ein 23 Basispunkte Sprung", "der Anstieg überrascht viele cmbs Profis nahm, wie es nach drei aufeinander folgenden Monaten der Verbesserung der Ergebnisse kamen".

Schweiz der größte Kreditgeber, UBS AG, ist in Gesprächen seine stamford, Connecticut, ansässigen US-Investmentbank zu Larry Silverstein geplanten 3 World Trade Center Turm bis zum Jahr 2015 die Bank zu bewegen, die derzeit New York Büros in 299 Park Avenue hat und 1285 Sixth avenue, würden rund 800.000 Quadratmetern an der 71-Geschichte, 2,1 Millionen Quadratmeter großen Wolkenkratzers nehmen, die eine alternative Adresse von 175 Greenwich Street haben wird, und ist eine von vier, die Silverstein für den Standort plant. ubs abgeschlossen den Umzug in seine stamford Anlage, die die weltweit größte Handelsraum untergebracht ist, im Jahr 2002.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building