June 2009 » Marktanalyse » NYC Immobilien zum Verkauf

Juni 2009 Gebäude in New York stehen zum Verkauf


Manhattan Gebäude verkauft

eine zweite Etage Duplex im Plaza Hotel Wohnungen für $ 2.751 pro Quadratfuß verkauft, etwa die Hälfte des Preises, die ähnlich große Einheiten im vergangenen Jahr geschlossen wurden. die Drei-Zimmer-Einheit mit 4283 Quadratmetern durch den Entwickler verkauft wurde, elad Eigenschaften, zu einer Firma namens paradeplatz ltd. für 11.786.000 $. Die Wohnung steht Central Park im sanierten Hotel 768 Fifth Avenue.

Windermere wurde nach Windermere Eigenschaft llc verkauft, ein Unternehmen, das eine Vereinbarung mit der Stadt machte das Gebäude unter Denkmalschutz zu reparieren. der ehemalige Besitzer und in Tokio ansässigen Entwickler Toa Konstruktion hatte einen vorläufigen Deal mit ermere Eigenschaft erreicht. ermere Eigenschaft hat versprochen, um vorübergehend das Gebäude zu stabilisieren, bei 400-406 West 57th Street, an Ninth Avenue und dann langfristige Reparaturen durchführen. Die Mieter des Gebäudes verklagt Toa im Jahr 2007 und die Stadt eine Klage gegen den Entwickler im Jahr 2008 in dem Bemühen, eingereicht Toa zwingen, um Reparaturen vorzunehmen. Beide Klagen wurden in dieser Woche als Bedingung für den Verkauf angesiedelt.

new york Gebäude zum Verkauf

aig Verkauf Standort Japan für $ 1200000000.

eine Auktion Unternehmen von in Ungnade gefallenen Anwalt Marc Dreier, sowie seine Manhattan-Eigentum .. die southampton Häuser sind bei 109 und 111 Dünenweg, sie vor für $ 11.600.000 etwa fünf Jahren im Besitz zu verkaufen, zwei der drei Hamptons Häuser beibehalten. er bezahlt wie verlautet $ 5.400.000 für seine Wohnung bei 151 östlich der 58. Straße vor zwei Jahren. Dreier wurde für Wertpapierbetrug im Dezember verhaftet.

Laube Realty Trust sucht, um seine $ 71.650.000 Hypothek auf 303 östlich der 51. Straße zu verkaufen, die Baustelle, wo ein Kran im März 2008. ursprünglichen Plan der Kennelly Entwicklung des Unternehmens zusammengebrochen war eine 42-stöckige Wohnung Gebäude an der Stelle zu errichten, und die Entwickler 120.000.000 $ in das Projekt gegossen mehr als. der Entwickler gestoppt Zahlungen nach dem Kranunfall machen, und das Gebäude ist jetzt vor Abschottung.

485 Lexington Avenue ist zum Verkauf für $ 525.000.000 ein 926.122 RSF Klasse ein Bürogebäude

Preise an der Apthorp haben eine fertige Wohnung zu einem Durchschnitt von $ 1.850 pro Quadratfuß fiel, unten von $ 3.000, wenn die 163-Einheit Gebäude, das zwischen broadway und West End Avenue auf 79th Street, zuerst auf den Markt kam einen ganzen Block erstreckt sich in Juni 2008 die Apthorp Abschottung im Januar vermieden, nachdem die Kreditgeber der Anglo Irish Bank und apollo Immobilien verlangte, dass maurice Mann, der ursprüngliche Sponsor der Wohnung Umwandlung, zahlen mehr als 22 Millionen $ ein Darlehen Ungleichgewicht zu korrigieren.

drei Häuser auf östlich der 90. Straße, in der $ 20.000.000 aufgeführt, ein Jahr nach einer Anhörung Erhaltung Kommission Sehenswürdigkeiten auf ihre mögliche Kombination. die drei Häuser mit insgesamt 12.434 Quadratmetern und über 2.280 Quadratmetern Platz im Freien, sind bei 57, 59 und 61 östlich der 90. Straße.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building