July 2009 » Marktanalyse » NYC Immobilien zum Verkauf

Juli 2009 Gebäude in New York stehen zum Verkauf


Manhattan Gebäude verkauft

AIG Gebäude - 70 Tannenstraße, die ein Wahrzeichen und 72 Wall Street werden könnte - verkauft für weniger als $ 140 Millionen unter $ 100 pro Fuß. Youngwoo & Associates und Kumho Investmentbank bereit erklärt, die Gebäude, aig ehemaligen Sitz zu kaufen, die 1,4 Millionen Quadratfuß insgesamt. die Käufer werden voraussichtlich eine Mischnutzung zu schaffen, die Wohn- und Einzelhandelsflächen umfassen könnte, und wird mindestens eine 10.000.000 $ Kaution legte bei der Vertragsunterzeichnung müssen. weil der Anti-Terror-Gesetze, wird die Abteilung von Staat haben die Übersee-Käufer zu genehmigen.

der Präsident der Conservancy Sehenswürdigkeiten schrieb an die Landmarks Preservation Commission der Stadt fragen 70 Kiefer zu betrachten - eine Art-Deco-Gebäude von Architekturbüros clinton designed & russel und holton & George im Jahr 1932 - für Wahrzeichen Bezeichnung. de Bourbon, sagte die Kommission "Behörde hat ein Gebäude ohne seine Zustimmung zu bezeichnen.

Extell Entwicklung verkaufte ein 10-stöckiges Gebäude mit 30 West 47th Street für fast 8.000.000 $ weniger als das Unternehmen für das im vergangenen Jahr gezahlt, nachdem sie von Luft Rechte benötigt für seine Nähe gem Turm Strippen. Extell verkauft das Eigentum an 30 West 47th Street zu jemsa Immobilie für 42,5 Mio. $. der Entwickler kaufte das Grundstück für im Jahr 2008 auf 50,1 Mio. $, und dann an der Luft Rechte aus dem Gebäude zu seiner im Bau befindlichen, 32-stöckigen Turm bei 50 West 47th Street übertragen.

ein jüdischer psychische Gesundheit und soziale Service-Agentur in zentraler Basis kaufte ein Parkhaus mit 210 West 77th Street zwischen der Amsterdam Avenue und broadway für $ 45 Millionen oder etwa 588 $ pro entwickelbar Fuß. Die jüdische Vorstand der Familien- und Kinder Dienstleistungen, bei 120 West 57th Street in einem eigenen Gebäude basiert, ging in Vertrag im Dezember 2007 und über den Kauf geschlossen.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building