July 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Juli 2009 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Die Federal Reserve hat einige Angebote für den Start seines Programms den gewerblichen Immobilienmarkt zu unterstützen. Heute ist der erste monatliche Frist für die Anleger für Darlehen gelten neue kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere durch den Begriff Asset-Backed Securities Loan Facility zu kaufen. Die Fed wird beginnen Investor-Anfragen zu akzeptieren für Kredite ältere cmbs zu erwerben.

james abadie, Leiter von New York Operationen für Baufirma Bovis Lend Lease, hat inmitten Untersuchungen des Unternehmens wegen angeblicher überhöhte und Bestechung zurückgetreten. bovis arbeitet am 11. September Gedenkstätte und dem Abriss der Deutschen Bank.

globale Transaktionsvolumen Immobilien hat sich deutlich verlangsamt, 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr im zweiten Quartal dieses Jahres fallen. aber der Rückgang zwischen dem ersten und zweiten Quartal war nur fünf Prozent, was darauf hindeutet, dass der Rückgang ein Plateau erreicht haben. für Nord- und Südamerika, ist das projizierte Quartalsumsatzvolumen $ 8000000000, ein 83 Prozent Rückgang gegenüber dem Jahr und einem 6-prozentigen Rückgang aus dem ersten Quartal.

mit wenigen kommerziellen Gebäude Verkäufe statt, die Zwangsversteigerung der Banknote $ 130.000.000 Mezzanine an der ehemaligen Macklowe Eigenschaften Büroturm in 1330 Avenue of the Americas war ein kritischer Marktindikator. kevin O'Shea, der das höchste Gebot für die Note im Namen des Siegers kanadischen Pensionskasse Otera Kapital gemacht, der Besitzer der Note.

Vermieter sind Schneiden Mieten, Anreize und vergießen Gebäudenamen anbieten, in der Hoffnung die Eigenschaft wird nicht als ein einziger Mieter-Typ Turm Schublade gesteckt werden. bei 650 Madison Avenue, ließ der Vermieter die fragen Miete zu $ ​​85 pro Quadratfuß von $ 100, und brach Etagen in kleinere Office-Suiten. viele Unternehmen, die Untermietvertrag Raum anbieten, sind jetzt komplett eingerichtete Büros Aushändigung. Durchschnitt manhattan Angebotsmieten sind um 11 Prozent von ihrem Höchststand im vergangenen Jahr auf 65 $ pro Quadratfuß, aber die Beträge, die Vermieter haben, sind zwischen 25 und 30 Prozent gestürzt tatsächlich akzeptieren.

Entwickler Larry Silverstein und der Hafenbehörde von New York und New Jersey sind zu einer Einigung über das Welthandelszentrum Sanierung zu kommen. Die beiden Parteien sind auf einen Deal nicht in der Nähe, und sind weiterhin Verhandlungen. Shopping-Mall-Entwickler Westfield, die fast 500.000 Quadratfuß Klein im World Trade Center vor September betrieben. 11, 2001 bot $ 1,3 Milliarden bauen die beiden Einzelhandels Sockel Gebäude, die die Hafenbehörde anstelle von zwei Bürotürme bauen will zu setzen. die Bürotürme auf der Einzelhandels Podeste gebaut werden könnte, wenn sich die Wirtschaft erholt, aber Silver widerstanden hat zuvor die Einzelhandelsflächen zu bauen.

Silver fragte der Hafenbehörde so viel zu gewährleisten als $ 3200000000 für den Bau von zwei Türmen an der Finanzierung, aber die Autorität, die bereits Milliarden von Dollar auf seinen eigenen Turm auf dem Gelände verbringen, ist nur ungern mehr Geld für spekulative Bürogebäude zu verbringen , vor allem jetzt, dass die Einnahmen sinken. Vertreter der Stadt hoffen auf einen Durchbruch in den Stunden bis Donnerstag die Frist führt.

Bürgermeister Michael Bloomberg und Montage Lautsprecher sheldon Silber zelt die Hafenbehörde aus für das Ziehen des World Trade Center Sanierungsgespräche mit Entwickler Larry Silverstein aus. Bloomberg und Silber drängen die Hafenbehörde, um mehr Finanzmittel für Silver garantieren. der Entwickler will die Finanzierung für zwei Wolkenkratzern, aber die Hafenbehörde will nur einen Turm zurück. ohne eine Vereinbarung, die Beamten auf beiden Seiten befürchten, dass Silverstein integrale Bestandteile der Website verzögern könnte, einschließlich der Hauptzugangs Fahrbahn und Verkehrsknotenpunkt.

Goldman Sachs Group zu 321.000.000 $ bekommen könnte, wenn der Staat und die Stadt nicht den Bau und Sicherheit Fristen bei der World Trade Center-Website gerecht zu werden. Goldman Sachs ist berechtigt, so viel wie $ 160.000.000, wenn der Staat nicht erfüllt Verpflichtungen für acht Projekte, darunter ein Transit-Drehscheibe und der Gedenkstätte bis zum Ende des Jahres nach ihren Mietvertrag. das Unternehmen kann auch eine zusätzliche $ 161.000.000 in der Miete von der Stadt auf den Sitz zu erholen es auf der Weststraße der Innenstadt baut. fast keiner der im Erbbaurecht benannte Projekte werden bis Ende des Jahres abgeschlossen sein, und der Mietvertrag erlaubt eine Erweiterung 2010 ist die Stadt zuversichtlich marschieren wird es den Mietvertrag Sicherheitsbestimmungen bis zum Ende des Jahres treffen und vermeiden die Verlust von 161 Millionen US $.

Parks Kommissar adrian Benepe betreut fast 30.000 Acres erstklassiger Immobilien in der Stadt und ist immer bereit, zu verkünden, die seine Agentur als neuer Betreiber der Taverne im Central Park auf dem grünen gepflückt hat. Sie sprachen auch über die Entwickler Geld zu Parks beitragen und warum, auch mit den jüngsten Haushaltskürzungen, die Grünflächen der Stadt wird nicht schauen, wie sie in den 1970er Jahren taten.

Manhattan Borough President und Kontrolleur bitten um ein Treffen mit dem Büro des Bürgermeisters Bedenken über die bellevue Entwicklung zum Ausdruck bringen, und den Mangel an Pflegeheim und betreuten Wohnens in der Region zu adressieren, anstatt es in ein Hotel verwandeln. Sanierung des ehemaligen psychiatrischen Gebäude ist notwendig, Einnahmen für bellevue Krankenhaus zu erzeugen.

uns Hotelbranche wird in Kürze das untere Ende seines aktuellen Zyklus getroffen. Erlös pro verfügbarem Hotelzimmer oder RevPAR, den Tiefpunkt des Zyklus getroffen. Die Rückgänge der Branche wird wahrscheinlich insgesamt 17,5 Prozent im Jahr 2009, ist es das schwächste Jahr auf Platte zu machen, mit einem anschließenden 3,5 Prozent Rückgang im Jahr 2010.

Das Empire State Entwicklung corp. stimmte das Atlantic Yards Projektplan zu ändern, so dass die Website kann in Stufen erworben und bezahlt werden. obwohl der gesamte geänderten Plan wurde nicht öffentlich bekannt gemacht worden, sagte der ESVK es Entwickler Forest City Ratner ermöglicht es dem 22-Morgen-Aufstellungsort in Stufen statt alle auf einmal, und dass Ratner würde zuerst in Besitz nehmen das Paket zu erwerben, die halten Arena, Parkplatz und vier Türmen. die Abstimmung statt, die eine 30-Tage-Frist für öffentliche Stellungnahmen zu den Änderungen an der $ 5000000000 Projekt ab. die mta sagte, es Ratner zu strecken, die Zahlung von $ 100 Millionen in zwei Jahrzehnten, anstatt sie in einer Summe zu zahlen erlauben würde.

Bruce Ratner, der sagte, er würde eine verkleinerte zurück, billiger Arena ohne Architekten Frank Gehry bauen, ist immer noch Probleme haben, das Projekt unter der Immobilienkrise zu finanzieren. Ratner vor kurzem angekündigt, dass Gehry wird das Projekt nicht sein entwerfen, obwohl seine Master-Plan in Kraft bleiben wird. Kritiker von Ratner sagen die mta ihm sollte keinen Gefallen nicht tun, indem Sie eine veränderte Version seiner Entwicklungspläne zu akzeptieren.

Fordham University erhielt die Genehmigung vom Stadtrat auf einem 25 Jahre langen Ausbauprojekt in der Schule Lincoln Center Campus zu beginnen. die Erweiterung umfasst ein neues Gesetz Schule, Wohnheimen, Tiefgaragen und Wohntürme, wird zwischen 60. und 62. Straßen und Amsterdam und kolumbus Alleen erstrecken. die Schule zuerst vorgeschlagen, die 2,3 Millionen Quadratmeter großen Erweiterung im Jahr 2005, aber die örtlichen Gemeinde gegen die Pläne. die Maßnahme wird auch zum 30. Juni genehmigt werden nächsten Mittwoch von zwei Stadtrat Ausschüsse und dann durch den gesamten Rat erwartet.

bankrott Einzelhändler Hartmarx wurde 11.800.000 $ durch seinen Vermieter, eine Partnerschaft von Krone Akquisitionen, die Carlyle Group und kushner Unternehmen, bezahlt einen unter dem Markt Leasing bei 666 Fifth Avenue zu beenden. die Partnerschaft kaufte die Erbbaurechts 4. Juni Monate nach Hartmarx Gläubigerschutz in Illinois im Januar eingereicht. der Mietvertrag im Jahr 2000 unterzeichnet wurde, im Jahr 2016 ausgelaufen und hatte eine Option, weitere fünf Jahre zu verlängern.

Innenstadt Einzelhändler interessieren sich für den ehemaligen Bäche Brüder Website bei 666 Fifth Avenue, an der 53. Straße. die beiden Spitzenreitern die 30.000 Quadratmeter große, auf zwei Ebenen Platz sind uniqlo und Topshop zu nehmen, die beide Orte auf broadway in soho. die Partner gekauft Bäche Brüder aus seinem unter dem Markt Leasing im vergangenen Jahr für 47 Millionen $. die fragen Miete für den Raum ist angeblich $ 30 Millionen pro Jahr.

der erste Abschnitt der Hochleitung geöffnet und setzt sich für das Projekt sind der Hoffnung, dass ein Teil der alten Rangierbahnhöfen können in die Parkraum gedreht werden. Freunde der hohen Linie wird für etwa eine halbe Meile Aufruf - 30. Straße, zwischen 10. und 12. Alleen und 12. Avenue zwischen 30. und 33. Straßen - beiseite für Parkraum eingestellt werden. die verbundenen Unternehmen wurde von der Metropolitan Transportation Authority gewählt, um eine Kombination von Gewerbe- und Wohngebäuden, zusammen mit Parks, einer Schule und Kultureinrichtung auf den 26-Morgen-Westseite Rangierbahnhöfen zu entwickeln. verwandten Beamten sagten, dass sie die hohe Linie in ihrem Entwicklungsplan enthalten würde.

manhattan Bezirk Präsident will Entwickler erfordern die Verfügbarkeit von Lebensmittelmärkten in einer Nachbarschaft zu adressieren, bevor Projekte dort beginnen. Nach dem Vorschlag würde Lebensmittel Infrastruktur eine erforderliche Komponente der Umweltverträglichkeitserklärungen werden. Entwickler, deren Projekte würde die Bevölkerung um 1 Prozent in einem Viertel-Meile Radius erhöhen detaillierte Studien über die Anzahl der Lebensmittelmärkte in der Region müssten zu tun. die Anforderung an Nachbarschaften fehlt besonders in der Lebensmittel Infrastruktur, einschließlich harlem, Höhen Washington, der südbronx und BUSHWICK gelten würde.

General Motors Konkurs könnte Auswirkungen auf die Eigenschaften Bostons mort Zuckerman, der das gm Gebäude besitzt. General Motors Mietvertrag für 101.000 Quadratmetern an der gm Gebäude läuft im März 2010 und der 120.000 Quadratmeter großen Leasing des Unternehmens an einem anderen Boston Properties Gebäude, 601 avenue lexington - das ehemalige Citigroup Center - begann am Montag und endet in kann 2019 gm hat nicht mit dem Bau auf dem neuen Raum begonnen. GM Konkurs gibt es das Recht, die Mietverträge jederzeit ablehnen, aber Boston könnte wiederum, einen Anspruch auf Schadenersatz einreichen, die sich unter den Konkursrecht und die Verfügbarkeit von Mitteln an die Beschränkungen unterliegen würden die Gläubiger zu zahlen.

der Hudson River Park Trust stimmten die 30-Jahres-Mietvertrag Gespräche mit den Gesetzgebern zu beginnen Vereinbarung für den 14-Morgen-Pier 40 Dock Platz am Ende der West Houston Straße bis 49 Jahre zu erstrecken. den Mietvertrag Verlängerung ist notwendig, da die 30-Jahres-Mietvertrag ist nicht lang genug für Entwickler, um ihre Investitionen zu amortisieren. viele Gemeinschaft befürwortet, jedoch befürchten einen längeren Mietvertrag zu großen Entwicklungen führen würde, wie die verbundenen Unternehmen 'alten Plan für Pier 40, die ein Haus für cirque du soleil und dem Tribeca Film Festival enthalten. verwandten entschieden, nicht die Website zu verfolgen, wenn sie ihre gewünschte 49-jährigen Pachtvertrag nicht erhalten.

Shaub ein Händler sagt, sie hat nie Geschäftsbedingungen als grobe oder unbesetzter Stellen so hoch in nolita gesehen, wie sie jetzt sind. drei Fassaden südlich von ihrem Laden bei 232 Mulberry Street zur Verfügung. in allem ist diese Strecke von Maulbeere zwischen Prinz und Feder Straßen hat fünf Läden, die oder auf dem Markt geschlossen sind. ein ähnliches Muster wird in diesem Neun-Block Viertel Entfaltung, die südlich von East Houston Street und nördlich von Broome Street liegt, zwischen der Bowery und lafayette Straße.

Immobilienfonds werden immer beliebter bei den Anlegern als ein Markterholung nähert. REITs waren in der ersten Hälfte des Jahrzehnts besonders beliebt, da der Immobilienmarkt boomte, aber viele REITs abgestürzt im Jahr 2006 und 2007, nach dem Markt. jetzt, da die Anleger gespannt auf den Markt warten wieder nach oben tendieren, viele setzen ihr Geld zurück in REITs, die sie erwarten, halten langfristig.

die mandell Schule auf der oberen Westseite wird in 795 Columbus Avenue erweitern. Die Schule, die drei Standorte auf der West 94th, 95th und 96th Straßen bereits hat, wird 60.000 Quadratfuß auf das Gebäude zu besetzen.

h. dale hemmerdinger, Vorsitzender des mta und Inhaber von atco Eigenschaften und Management, die von Partnern in einem seiner Gebäude wird angeblich verklagt für illegal beiseite $ 2.200.000 aus Mitteln Ablassen der Eigenschaft zu laufen. In der Klage wird behauptet, dass hemmerdinger auf dem Brett bei 555 Fifth Avenue unqualifizierte Komplementäre setzen, eine künstliche Mehrheit zu schaffen.

den Kauf der Federal Reserve von Wertpapieren und Staatsanleihen in dem Bemühen, die Hypothekenzinsen niedrig zu halten hat teuer gewesen und hat viel Einfluss gehabt. die Federal Reserve gekauft mehr als 480.000.000.000 $ in hypothekenbesicherte Wertpapiere und mehr als 130.000.000.000 $ in Staatsanleihen. jedoch ist die Federal Reserve auf sein Portfolio unter Wasser und verlieren würde etwa $ 5000000000, wenn sie ihr Portfolio neu bewertet den Markt anzupassen. die Käufe der Fed auf etwa $ 2.500 betragen pro Kreditnehmer, die mehr ist, als es die meisten Hypothekarkreditnehmer kostet ihre Schulden zu refinanzieren.

die beabsichtigen, viele kleine und mittelständische Unternehmen sind mehr Makler Einstellung und erweitert, trotz der Abschwächung in den kommerziellen Markt, um die branchenweit Führer herauszufordern, wenn der Markt auftaucht. die kleineren Unternehmen nutzen die Vorteile der Situation von großen Unternehmen gegenüber, die Geld im ersten Quartal verloren, indem sie potenzielle Kunden unter Hinweis darauf, dass sie mehr personalisierte Dienste anbieten können.

R & B-Entwicklung Gruppe 22-stöckige Boutique-Hotel mit 16 East 46th Street, zwischen Madison und Fifth Avenue, nur getoppt. das 66-Zimmer-Hotel wird über einen 70-Sitz-Restaurant, einen Balkon in jedem Hotelzimmer und einen Yogaraum haben. Das Hotel wurde von c3d Architektur entworfen und soll Anfang 2010 abgeschlossen sein.

die Stadt die wirtschaftliche Entwicklung corp. hat einen Antrag zur Einreichung von Vorschlägen für die Entwicklung eines 100.000 Quadratmeter großen Gelände in der Burgberg Abschnitt der bronx ausgegeben. der Industriestandort besteht aus zwei Partien besteht und derzeit gibt es auf dem Gelände einen Gemeinschaftsgarten, die verlagert werden soll. Bieter für das Entwicklungsprojekt haben einen grünen Gebäudeplan Identifizierung des Projekts nachhaltige Design-Ziele, Adresse vorzulegen, wie es in der gezielten Einstellung und Personalentwicklungsprogramm gehören Unternehmen Minderheit und im Besitz von Frauen und zu beteiligen.

die damit verbundenen Unternehmen werden vor bronx Community Board 7 zu sehen sein, die Entwicklung von Kingsbridge Rüstkammer zu diskutieren. verwandte plant, die 588.000 Quadratmeter große Gebäude in ein $ 323.000.000 Einkaufszentrum zu konvertieren. Gruppen und Gewerkschaften sind für das Projekt, das ein Kino, ein Fitnesscenter und Einzelhandelsflächen umfassen wird. aber die Gruppen und Gewerkschaften fordern die Entwickler in Einzelhändler zu bringen, die einen erträglichen Lohn an die Mitarbeiter zahlen, die im Zusammenhang mit dem würde es zwingen, das Projekt aufzugeben.

Quellen sagen, dass ein Deal weltweit Platz zu verkaufen - eine der sieben Bürotürme bedrängen Macklowe gezwungen wurde, seine Kreditgeber zurück - ist zerfallen. dies ist das zweite Mal, wenn ein Geschäft, das Gebäude ist gefallen durch, und beide Instanzen beteiligt George Komfort & Söhne als Käufer zu verkaufen. in der aktuellen Transaktion getroffen zu brechen, george Komfort und Immobilieninvestmentfirma RCG Longview einen Deal den 47-stöckigen Turm für eine nicht genannte Summe zu kaufen. Die Deutsche Bank, die das Gebäude kontrolliert, hätte eine Beteiligung und zur Verfügung gestellt Finanzierung für den Deal erhalten. das Gebäude wieder auf dem Markt.

Stadtrat Sprecher sagte Werker und Bauherren, die die moynihan Planer Station benötigen kleinere oder gestaffelte Pläne zu prüfen, trotz der Tatsache, dass der Pennsylvania Station ein Dorn im Auge ist. die moynihan Station Plan sieht vor, die Umwandlung der james ein. Farley Post auf der Eighth Avenue und 33. Straße an einer Schiene Transit-Drehscheibe, Teil einer größeren Vision der penn Bahnhofsbereich zu transformieren, mit einem neuen Madison Square Garden Struktur und Bürotürme.

Lower Manhattan und Midtown West sind jeweils voraussichtlich mindestens 20 Hotels in den nächsten zwei Jahren zu gewinnen. der ganzen Stadt, konnten insgesamt 10.298 neue Hotelzimmer fluten Manhattan bis 2011, einschließlich der Marke und dem Doppel Baum chelsea, die erwartet werden, in der Mitte dieses Jahres zu öffnen; Andaz Wall, die im Jahr 2010 zu öffnen soll; und Trump SoHo, erwartet im September dieses Jahres zu öffnen. der ganzen Stadt der 50 neuen Hotels vorgeschlagen, sind 18 der Mitte der Skala, 22 sind Boutiquen und nur drei sind als Luxushotels aufgeschlagen.

die Kreditgeber für die Stadtentwicklung, wo aby Rosens rfr geplant hielt Shangrila Hotel, New York zu bauen, haben sich auf 144.200.000 $ in Form von Darlehen und Gebühren verwendet zu kaufen, zu planen und zu entwickeln, die Website, sagen Gerichtsakten abzuschotten eingereicht. Immobilienfinanzierung und die Swedbank ing verklagte auf das Darlehen abzuschotten an der Adresse des Entwicklers aby Rosens rfr Halte zu Park Avenue Hotel Erwerb, ein Unternehmen registriert, die die Shangrila Hotels und Resorts "Turm zu entwickeln, bei 610 Lexington Avenue war geplant, auf der 53. Straße. der Kreditnehmer nicht in der Lage war, sein Darlehen von einem 8. April Frist zu refinanzieren, und so bestimmt ing das Darlehen in Verzug am 15. Juni war, sagt der Einreichung.

die Abteilung Bildung plant, den ehemaligen Sport Museum of America Raum in 26 broadway in eine Schule zu konvertieren. das Museum in Konkurs ging und schloss zu Beginn dieses Jahres. die Stadt hat nicht einen Mietvertrag noch für den 45.000 Quadratmeter großen Raum unterzeichnet, ist aber zu einer Einigung sehr nahe. der Raum könnte ein Zuhause für die Greenwich Village Mittelschule geworden, die aus ihrer gegenwärtigen Gebäude im Herbst 2010 wegen Überfüllung bewegen muss. Der neue Raum würde Sitze für 1.000 Studenten, aber es ist unklar, wann es bereit wäre.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building