August 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

August 2009 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

nach vielen Jahren der Bau auf Fulton Street, sind kleine Unternehmen nun in der Lage für Zuschüsse von der Stadt zu beantragen Storefronts zu verbessern, die durch den Bau behindert oder beschädigt wurden. die fulton nassau Kreuzung Programm, das von der unteren Manhattan Development Corporation finanziert wird, bietet einen kostenlosen Design, Engineering und Bau-Management, zusammen mit $ 275.000 für den Bau, an Gebäuden auf fulton und nassau Straßen.

Anwaltskanzlei Orrick Herrington & Sutcliffe kann einen Mietvertrag für 220.000 Quadratmetern auf 51 West 52nd Street unterzeichnen. sie werden den Raum nehmen die zuvor von ubs und Cushman & Wakefield besetzt. cushman wird seine Stadtbüros in 1290 Avenue of the Americas konsolidieren. ubs zahlten rund $ 32.000.000 zu früh seinen Mietvertrag zu beenden. orrick ist vacating 240.000 Quadratmetern bei 666 Fifth Avenue.

gibt es kaum eine Chance, die zweite Allee U-Bahnlinie in den nächsten 10 Jahren gebaut werden erhalten.

Claremont prep unterzeichnete einen 20-Jahres-Mietvertrag für 200.000 Quadratmetern bei 25 broadway für seine mittleren und hohen Klassen der Schule im Herbst 2010 beginnen ursprünglich Claremont Raum bei 100 Church Street gemietet hatte aber gesichert werden. die 25 broadway Raum war besser geeignet für Claremont, wo die Angebotsmieten von $ 38 bis $ 40 pro Quadratfuß liegen.

ismael leyva Architekten hat bei 48 West 37th Street auf der 12. und 13. Etage seinen Mietvertrag für 16.000 Quadratmetern erneuert.

new york hatte seine coolsten in diesem Jahr seit Juni 1985, und als Folge, manhattan Büro Vermieter ihre Sommerklimaanlage Rechnungen sehen nach unten gehen. Stromrechnungen für fiel Juni 100.000 $ an jedem der drei 1 Million Quadratmeter große Bürogebäude von Energy laufen, die Leistung für Büroflächen kauft. fast $ 72.000 an einem Manhattan Krankenhaus fiel die Stromrechnung. New Yorker Großhandelsstrompreis hat bisher $ 28,69 pro Megawattstunde im Juli im Durchschnitt eine 71-Prozent-Tropfen aus dem letzten Sommer. in diesem Monat ist auf dem Weg der zweit coolste in 140 Jahre Juli sein, also Rechnungen sind wahrscheinlich niedrig bleiben.

eine mögliche Welle von gewerblichen Immobilien defaults kann eine Herausforderung für die Wirtschaft darstellen und Kreditgeber drängen Problem Hypotheken zu modifizieren Ausfälle zu vermeiden. Bundes die politischen Entscheidungsträger die TALF erweitern, die kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere als Sicherheiten im letzten Monat begann zu akzeptieren, wenn sie das Gefühl haben, dass sich die Finanzmärkte immer noch in einiger Entfernung von den normalen Betrieb sind. seit dem Höhepunkt des Marktes, haben gewerbliche Immobilienpreise um 35 Prozent und mehr als 108.000.000.000 $ im Wert von gewerblichen Immobilien in Verzug ist, Abschottung oder Konkurs jetzt gefallen.

Vornado Realty Trust Zustimmung der designierte Entwickler eines Büroturm zu sein oben auf die Behörde Busterminal Port ist im August auslaufen. zu halten, würde das Geschäft, Vornado des Vorsitzenden haben zu $ ​​500 Mio. gegenüber dem 99-jährigen Laufzeit des Mietvertrages zu zahlen. Vornado fand nie einen Mieter für die geplante 1,3 Millionen Quadratmeter großen Turm, so dass die Fortführung der Vereinbarung scheint ungewiss. Vornado und die Hafenbehörde diskutieren einen Plan, in dem Vornado würde das Terminal des Verkaufsfläche erweitern.

wenn die Wirtschaft stark ist, schalten viele Vermieter ihre Nasen an der Gaststätte Mieter auf, aus Angst vor unangenehmen Nahrungsmittelgerüche, Ungeziefer und Lärm. sondern als Einzelhandels offene Stellen wuchern über die Stadt und die Rezession hinzieht, Vermietern, ihre Verachtung für Restaurants sind zu überdenken. sie verwendeten Art, wie ein Streit wegen der möglichen Gerüche wahrgenommen zu werden, aber jetzt sind sie als Miete bezahlten Mieter gesehen.

die Anzahl der unabhängig geführte Restaurants in New York City fiel um 1 Prozent gegenüber dem Vorjahr im zweiten Quartal. New York sahen die meisten Restaurant Schließungen irgendeines Ballungsraumes durch schiere Anzahl. der Rückgang übersetzt von etwa 430 Restaurants zur Schließung zwischen dem zweiten Quartal 2008 und dem zweiten Quartal 2009 das gleiche 1 Prozent Rückgang bundesweit aufgetreten ist, und die Zahl der Menschen 2,6 Prozent bundesweit fiel zu essen Ausgehen, die größte Tauch seit 1981 die Restaurant-Markt wird für mindestens weitere neun Monate schwach bleiben.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey, die das World Trade Center Site besitzt, Land über an Entwickler Larry Silverstein zu drehen einmal auf dem Gelände eine Stützmauer wurde, kann bereit sein, eingezogen. die Hafenbehörde ein $ 300.000- bereits bezahlt hat, pro-Tag-Strafe für fehlende die Fristen in Silver Mietvertrag zu Silverstein. der Hafenbehörde und Silverstein haben in einem Streit über die Finanzierung für das Amt gewesen Türme Silver Pläne zu bauen.

Hafenbehörde von New York und New Jersey, einen Plan zu bauen um Entwickler Larry Silverstein den Büroturm-Sites im World Trade Center entwickelt hat, bleiben sollte der Streit um die Finanzierung Silver ungelöst. unter den Plan der Hafenbehörde, würde Änderungen an der Bahn-Station benötigt, die derzeit gebaut Lüftung, Ausfahrten und die Sicherheitsfunktionen ist Türme in Silver zu haben. Pläne für die Fahrzeug-Sicherheitszentrale, die Freiheit Turm, das Kraftwerk und die Busparkhauses müssten auch geändert werden. Diese Veränderungen könnten Hunderte von Millionen von Dollar kosten. die Veränderungen könnten auch rechtliche Herausforderungen von Silverstein entstehen, der bereits argumentiert hat, dass Designänderungen seine Mietvertrag verstoßen.

das Zentrum Finanzierung Streit Welthandel zwischen Larry Silverstein und der Hafenbehörde von New York und New Jersey kann die Hafenbehörde so viel wie $ 2700000000 kosten. es konnte $ 1 Milliarde verloren Miete bis zu Infrastrukturkosten von weniger als $ 1,1 Mrd. und $ 600 Mio. benötigt Einzelhandelsgeschäfte zu bauen, die die Grundlagen für die Türme in der Zukunft sein könnte. Silverstein hat die Hafenbehörde gebeten, von 2,6 $ finanziellen Garantien zu geben Milliarden für seinen Bau von zwei Bürotürmen. die Hafenbehörde hat nur zu gewährleisten Finanzierung angeboten, wenn Silver $ 625.000.000 von Kreditgebern oder Investoren erhöht. Hafenbehörde Sprecher stephen sigmund sagte der $ 2700000000 Schätzung falsch ist und Silversteins Vorschlag würde teurer.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey auf dem World Trade Center-Standort für beide Entwickler Larry Silverstein der Bürotürme auf der Church Street zu garantieren Finanzierung angeboten, die über Milliarden $ 4,2 voraussichtlich kosten. Silver würde nur für den zweiten Turm auf $ 1,2 Milliarden Finanzierung erhalten, wenn er $ 625.000.000 von Kreditgebern oder Investoren erhöht. Montage Lautsprecher Silber glaubt nicht, der Vorschlag wird Silverstein und der Hafenbehörde näher an einem Abkommen. wenn der Streit nicht gelöst wird, könnte die Gedenkfeier in Gefahr sein.

Nordstrom Rack, einen Rabatt Einheit Einzelhändler Nordstrom, wird Platz südlich an einer Vereinigung zu öffnen, 32.136 Quadratfuß auf der unteren Ebene des ehemaligen Virgin Megastore Raum einnimmt. der Laden ist der erste Nordstrom Rack in Manhattan, 2010 die Verkaufsfläche im Frühjahr zu öffnen Union Square Park mit Blick auf in der Regel $ 400 pro Quadratfuß und der Virgin Megastore Platz für noch mehr bekommt mieten könnte. beste Kauf kommt auch zu einer Union Square im Süden und wird erwartet, eine 46.000 Quadratmeter große Geschäft in der ehemaligen Schaltung Stadtraum im vierten Quartal dieses Jahres zu öffnen.

lehman brothers Betrieb, um die bankrotte Firma kontrolliert jetzt von der Firma Alvarez & Marschall Umstrukturierung, unterzeichnet mit einem 150.000 Quadratmeter großen Untermietvertrag bei 1271 Sixth Avenue von Zeit inc., die den größten Teil des Gebäudes kontrolliert. lehman endete auch die 500.000 Quadratmeter große Untermietvertrag es seit 2007 im Gebäude gehalten hat sich die neue Untermietvertrag verschiedenen Zeitrahmen für die verschiedenen Etagen. lehman hat Etagen 35, 38 und 40 sowie Teile der Etagen 39 und 46.

kommerzielle Kreditgeber sind mit Blick auf die Wirklichkeit, aber nicht alle auf einmal. zusätzlich zu Zurückhaltung sie haben schlechte Kredite auf gewerbliche Immobilien zugeben, haben die Kreditgeber versuchen, in einem einzigen Quartal nehmen große Verluste zu vermeiden. in vielen Fällen halten sie auf Unterwasser-Immobilienkredite nicht nur, weil sie nicht wollen, Low-Ball Angebote zu akzeptieren, aber auch, weil sie das Aussehen eines großen Einzel Quartal einen Verlust nicht leisten können.

Unternehmer erhalten auf ihren Füßen, New York City Wirtschaftsförderungsgesellschaft zu helfen, plant, in Lower Manhattan mehr Inkubatoren wie das bei 160 Varick Street zu öffnen. die edc sucht gewerbliche Vermieter bereit, Büroräume für den Inkubatoren zu spenden. Branchen wie der Lebensmittelherstellung, Mode, web-basierte Technologie und Architektur könnte durch das neue Programm bedient werden. Die Agentur sucht Bauherren, die 5.000 bis 20.000 Quadratmetern Bürofläche kostenlos oder für nicht mehr als $ 10 pro Quadratfuß zur Verfügung stellen kann, obwohl Vermieter höhere Mieten verlangen noch Vorschläge einreichen können.

während ihre größeren Pendants Anwälte entlassen werden, da die Rezession anhält, steigen kleine Kanzleien Personal. das Personalwachstum hat weitere Immobilientransaktionen für Kanzleien nicht gemeint. Kanzleien 5.000 Quadratmetern oder mehr sah eine 4,57 Prozent Rückgang der durchschnittlichen fragen Miete einnimmt. die durchschnittliche Angebotsmiete für Anwaltskanzlei Raum ist jetzt 70.92 $ pro Quadratfuß, mehr als $ 10 höher als der Durchschnitt pro Quadratfuß Kosten von Manhattan Bürofläche insgesamt. die größte Anwaltskanzlei Immobilien-Transaktion des Quartals war Wachtell Lipton Rosen und katz Erneuerung von 240.930 Quadratmetern auf 51 West 52nd Street.

Hotel Entwickler sam chang hat einen Käufer für seine Budget-Hotels auf West 39th Street gesäumt. chang hat einen Deal eingestellt für die drei Hotels in einem Gebäude mit separaten Eingängen bei 337, 339 und 343 West 39th Street zu schließen. kann der Käufer Hersha Gastfreundschaft, mit Sitz in Philadelphia, börsenkotierter reit und eine Tochtergesellschaft der Hersha Vertrauen sein, die zuvor mit mcsam eine Partnerschaft.

nach drei Jahre ins Stocken geraten ist, Pläne für ein Kunstzentrum an der Trade Center Site Welt scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein. die Durchführung könnte Kunstzentrum an der Deutschen Bank Turm Ort bei 130 Liberty Street bewegen; das Kunstzentrum wurde ursprünglich nördlich auf einer Website vier Blöcke zu gehen geplant. Austragungsort würde die joyce Theater Haus, eine Tanzgruppe, und auch als Heimat für kulturelle Veranstaltungen wie dem Tribeca Film Festival dienen könnte. das Gebäude zu 130 Liberty Street bewegen würde auch den Bau Zeitplan nach oben bewegen. die Deutsche Bank Turm ist für den Abriss von Januar geplant, aber die ursprüngliche Standort für das Kunstzentrum nicht für sechs oder sieben Jahren zur Verfügung stehen.

nach zwei aufeinander folgenden Quartalen negative Renditen, private Geschäfts von Lebensversicherungsgesellschaften gehalten Hypotheken bundesweit in den positiven Bereich während des ersten Quartals 2009 auf Basis von Cash-Flow-Daten erholte sich von der Teilnahme Lebensversicherungsgesellschaften gesammelt, 2009 im ersten Quartal sah schließlich eine positive Rendite von 1,63 Prozent nach negative Renditen in den letzten beiden Quartalen des Jahres 2008, aber es ist unklar, ob diese positive Zahlen halten. Besitzer sind wahrscheinlich alle anderen Kosten vor säumigen auf ihren Hypotheken zu senken, um die Rezession anhält, gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit für Not oder Ausfälle in den privaten kommerziellen Hypothekenmarkt ist.

fast ein Dutzend Einzelhandels offene Stellen dot broadway zwischen Houston Street und astor Platz. in den letzten Jahren der wirtschaftlichen Überschuss, schmachtete der Streifen im Einkaufs Schatten seiner Nachbarn, trendy soho nach Süden und belebten Union Square im Norden. aber in der heutigen Wirtschaftsflaute, die noho mit ihren Mieten die Hälfte des Preises von Bereichen wie soho könnten neue Retail-Blut wie Bekleidung Mieter, Gourmet-Märkte, und europäische Marken zeichnen, die zuvor drehten ihre Nasen an der Stelle haben würde. Dennoch sind die Wirtschaft und düster nationaler Einzelhandels-Bild Abwürgen des Viertels wieder zugenommen haben. aufgrund von Marktbedingungen haben sich viele Einzelhändler zog sich zurück.

nach drei Jahre ins Stocken geraten ist, Pläne für ein Kunstzentrum an der Trade Center Site Welt sind auf der Rückseite. das Zentrum für darstellende Kunst kann bei 130 Liberty Street an die Deutsche Bank Turm Ort bewegen. Das Zentrum wurde ursprünglich nach Norden zu einer Website, vier Blocks zu gehen geplant. der Raum würde die joyce Theater Haus, eine Tanzgruppe, und auch als Ort für kulturelle Veranstaltungen wie dem Tribeca Film Festival dienen könnte. das Gebäude zu 130 Liberty Street bewegen würde auch den Bau Zeitplan vorankommen. die Deutsche Bank Turm wird für den Abriss von Januar geplant, aber die ursprüngliche Standort für das Kunstzentrum nicht für sechs oder sieben Jahren zur Verfügung stehen.

die Kreditgeber auf Midtown Shangrila Hotel haben Entwickler rfr verklagt Partner für mindestens 145.600.000 $ zu halten. die Kreditgeber im Hotel abzuschotten eingereicht, aber letzte Woche geändert sie die Beschwerde Rosen und fuchs persönlich haftbar für das Darlehen und andere Gebühren zu machen. die Entwickler planten die Shangrila Hotels und Resorts "Turm bei 610 Lexington Avenue auf der 53. Straße zu bauen.

eine untere Manhattan Kirche und eine obere Westseite der öffentlichen Schulgebäude wurden Sehenswürdigkeiten von der Landmarks Preservation Commission genannt. der ehemalige st. george Melkite katholische Kirche bei 103 Washington Street, zwischen carlisle und Rektor Straßen, wurde im Jahre 1812 gebaut und als Pension diente bis eine Kirche den Raum nahm zwischen 1925 und 1966 der Mantel Schule mickey, bei 460-466 West End Avenue at 82nd Straße, eröffnet im Jahr 1896.

nachdem Behauptungen, dass der bronx Gesamtgesellschaft wirtschaftliche Entwicklung Hunderttausende von Dollar in Fonds aus der Community Vorteile Vereinbarung für das Gateway Center Mall, bronx Bezirk Präsident fordert eine komplette Buchhaltung der Gesellschaft der wirtschaftlichen Aktivitäten falsch behandelt. Beamte der Agentur sagen, dass die Klage frivol und leugnen, dass sie einen der $ 1.800.000, die von verbundenen Unternehmen umgeleitet, der Entwickler des Einkaufszentrum auf dem ehemaligen bronx Terminal-Markt Website gebaut. verwandte beigetragen, das Geld Ausbildung und Einstellung von lokalem Personal in der Mall zu fördern. Das Unternehmen sagte, es erwartet von jeglichem Fehlverhalten gelöscht werden, wenn die Wirtschaftsberichte veröffentlicht werden.

Pfarr und Ansässigen sprach über das Schicksal des Westens Park Presbyterian Church bei 165 West 86th Street gestern auf einer Landmarks Preservation Commission Anhörung auf. Kirchenführer zu geben dem Objekt einen Meilenstein Bezeichnung dagegen, weil es vor dem sanierten Teile der Immobilie verhindern könnte. aber Anwohner und Erhaltung Gruppen argumentieren, dass die Immobilie unter Denkmalschutz werden muss, Kirchenführer, um zu verhindern, das Gebäude abzureißen, die mehr als 10 $ Millionen im Wert von repariert werden muss. Die Kirche wurde von Leopold Eidlitz im Jahre 1883 entworfen.

zwei Manhattan Bürogebäude, 183 Madison Avenue und 100 Fifth Avenue, sind nun Teil des Vereinigten Königreichs Insolvenzverfahren der Muttergesellschaft Rock Investitionen. Pricewaterhousecoopers ist die Verwaltung der beiden Eigenschaften zusammen mit etwa 45 anderen, meist in England. das Unternehmen plant, auf die Eigenschaften zu halten, anstatt sie zu verkaufen. Rock Investitionen im Jahr 2007 107.500.000 $ für 103 Madison Avenue bezahlt und $ 152.000.000 für 100 Fifth Avenue im Jahr 2008.

Rabatt Bekleidungs ​​tj maxx sucht ein zweites Geschäft in Manhattan zu öffnen. tj maxx hat einen Standort bei 620 Avenue of the Americas und kann in 250 West 57th Street für seinen neuen Raum interessiert. Das Gebäude verfügt über mehr als 46.000 Quadratmetern Verkaufsfläche im Untergeschoss und im Erdgeschoss und im ersten Stock. es ist auf der anderen Straßenseite von der Hearst Tower, wo der Händler anthropologie im Erdgeschoss Einzelhandelsflächen in Anspruch nehmen.

der Metropolitan TransportBehörde kaufte die erste von vier benachbarten Stadtgeschäftsgebäude, die schließlich abgerissen werden Weg für die Entwicklung einer 60-Fuß-Lüftungsstruktur zu bilden, die Teil der Ostseite Zugang Projekts. die mta bei 48 East 50th Street $ 9.250.000 für den vakanten, 8748 Quadratmeter großen, fünfstöckigen Gebäude bezahlt.

Gramercy Park des cabrini medizinisches Zentrum eingereicht für den Schutz Kapitel 11 Konkurs, ein wertvolles Gut für die Aufnahme zu verlassen. das medizinische Zentrum seine Türen geschlossen 17 2008 und den folgenden Tag marschieren, das 338-Betten-Krankenhaus über seine 60 Hospizbetten nach St. Vincent katholischen medizinischen Zentren übergeben. cabrini war einer der fünf Krankenhäuser in New York City für die Schließung geplant, um im Jahr 2006 von der berger Kommission auf Einrichtungen des Gesundheitswesens. nachdem das Krankenhaus vor einem Jahr geschlossen, sofern die Anlage Nebengesundheitsdienste wie stationäre medizinische / chirurgische, psychiatrischen und Rehabilitationseinrichtungen und war ein staatlich vorgesehenen Hilfen Zentrum. in den letzten zwei Jahren war cabrini in Verhandlungen mit dem Heiligen Vincents zwei seiner Gebäude zu kaufen. das wichtigste Kapital des bankrotten medizinischen Zentrums ist seine 18-stöckige Hospiz bei 227 östlich des 19. Straße zwischen der zweiten und dritten Alleen. Sonne Lebensversicherungsgesellschaft von Kanada hält eine $ 35.100.000 erste Hypothek auf dem Gebäude.

Anwaltskanzlei Wachtell Lipton Rosen & katz erneuert seine 240.930-Quadrat-Fuß-Leasing auf 51 West 52nd Street für 10 Jahre. Showtime Networks erneuert einen 15-jährigen Pachtvertrag von 202.495 Quadratmetern auf 1633 broadway an der 51. Straße. das Unternehmen wurde auch einen Umzug in 200 Fifth Avenue betrachten. Unternehmen Bonnier Corporation Zeitschriftenverlag hat seine 100.750-Quadrat-Fuß-Untermietvertrag bei 2 Park Avenue an der 32. Straße zu einem direkten Mietvertrag umgewandelt.

Bau auf dem Projekt Straßentransitzentrum fulton 1,4 Milliarden $ ist im unteren Manhattan Bereich lokale Unternehmen schaden. Bau auf der Mitte, die bis 2014 abgeschlossen sein soll, beträgt fünf Jahre hinter dem Zeitplan. die Stadt ist derzeit in den Prozess entlang fulton Straße die 150 Jahre alte Infrastruktur zu ersetzen, ein Projekt, das auf die Straße zu Fahrzeugverkehr geschlossen hat und gezwungen, 35 der 200 Fassaden entlang fulton und nassau Straßen aus ihren Räumen. Die Lower Manhattan Development Corporation ist ein Maximum von $ 25.000 in Form von Zuschüssen für die betroffenen kleinen Unternehmen, eine Menge, viele Ladenbesitzer sagen anbieten, ist nicht groß genug. Arbeiten an der Infrastruktur-Projekt wurde ursprünglich von diesem Sommer zu dem Schluss, geplant. jetzt, sagt die Stadt an der Infrastruktur fulton Straße arbeiten über bis Ende des Jahres sein wird, vorbehaltlich unvorhergesehener Verzögerungen.

Lage des Hotels wird Schlüssel, bevor die Wirtschaft brach zusammen im letzten September, Hotel-Entwickler in fast jedem Manhattan Nachbarschaft Angebote zu tun gehetzt, vom Finanzviertel an der Lower East Side zu der weit Westseite, auf der steigenden Nachfrage nach Zimmern zu kassieren wollen. jetzt, da der lokale Markt einen doppelten Squeeze stürzen Auslastung und tausende weitere Räume leidet das Online, Hoteliers und Entwickler stehen vor der brutalen Realität, die Nachbarschaften immer noch sehr viel in dem Hotel in Manhattan Geschäft wichtig.

Bau-Ausgaben für Büros, Einkaufszentren und Hotels wird voraussichtlich 16 Prozent in diesem Jahr und 12 Prozent auf Bürogebäude im Jahr 2010 die Ausgaben sinken wird voraussichtlich um 22 Prozent fallen in diesem Jahr und 17 Prozent im Jahr 2010, ist Einzelhandel Bau voraussichtlich um 28 Prozent zu verringern in diesem Jahr und 13 Prozent im Jahr 2010 und den Bau von Hotels ist wahrscheinlich 26 Prozent in diesem Jahr und 17 Prozent im Jahr 2010 sinken.

Kredite für kommerzielle Projekte ins Stocken geraten und viele sind besorgt, dass die Entwickler nicht in der Lage sein wird 400.000.000.000 $ in der gewerblichen Immobilien Schulden zu refinanzieren, die aufgrund dieses Jahr kommt. Gewerbeimmobilien bundesweit ist im Wert von rund $ 6700000000000 und hat über $ 3500000000000 im Wert von Schulden.

während die Entwickler auf viele neue Eigentumswohnungen in New York bereits Preise gesenkt, Donald Trump steht fest. trotz des Drucks aufgrund der aktuellen Marktbedingungen, den Preis-Hacken Axt raus, beharrt die donald er nicht bei seinem neuesten Projekt sitzt bomben, Trump SoHo, einem 46-stöckige Apartment-Hotel.

als Einzelhändler inmitten der Rezession weiterhin zu kämpfen, Filialisten drehen feinen Druck "auf ihre Mietverträge zurück Grund für Mietminderungen fragen zu finden. viele Einzelhandelsleasingverträge umfassen cotenancy Klauseln, die Mieter erlauben mieten Schnitte zu fragen oder sogar ohne Strafe zu ziehen, wenn andere wichtige Mieter ein besonderes Einkaufszentrum verlassen. Lücke, Williams-Sonoma, und Ann Taylor sind nur einige der Läden suchen Vorteil dieser Klauseln zu nehmen. Chicos hat für andere Formen der Miete Relief 8.100.000 $ durch die Verwendung cotenancy Klauseln und Verhandlungen gespeichert.

Aktienanleger mit Kreditgebern über die Kontrolle von zwei als Paket gekauft Midtown Hotels sind Fehde Ostseite für mehr als $ 100 Millionen Ende 2006, die unterschiedlichen Interessen innerhalb Immobiliengesellschaften in einer Wirtschaft nach unten hervorheben. die beiden Hotels wurden von einer Investment Einheit genannt Halbinsel Immobilienfonds i gekauft haben, erstellt von Dublin ansässige Anglo Irish Bank und durch langjährige Hotel Executive Liesch Haskin, ehemals Managing Director bei Tishman Hotel geführt Investoren. die komplexen Streit zwischen dem Aktienfonds und der Anglo Irish Bank entstand mit dem Kauf der beiden Hotels. das 172-Zimmer-Beekman Tower Hotel in 3 mitchell Platz an der Ecke der ersten Avenue und der 49. Straße und der 187-Zimmer-Eastgate Tower Hotel 222 East 39th Street zwischen der zweiten und dritten Alleen wurden für insgesamt 135.000.000 $ im Oktober 2006 erworben haben.

nachdem Gerüchte, dass General Motors von den 100.000 Quadratmetern Bürofläche zu verlagern war auf der Suche gm Anreize anbieten sie einnimmt derzeit im gm Gebäude bei 767 Fifth Avenue zwischen 58th und 59th Straßen, Boston Eigenschaften können zu bleiben. gm, die derzeit $ 90 pro Quadratfuß auf einem langfristigen Mietvertrag zu zahlen, die möglicherweise im nächsten Frühjahr ausläuft, sechs Monate kostenlose Miete erhalten, wenn es unter anderem Zugeständnisse von Boston setzen bleibt. andere Orte, die in Betracht gezogen wurden, als das Unternehmen in Konkurs ging im vergangenen Jahr inklusive Büroflächen an der Citigroup Center ein paar Blocks entfernt.

Bürgermeister Michael Bloomberg kündigte mehrere Initiativen Immobilien bedeutete Einbeziehung von New York City Medienprofis. die Medien-Tech-Bond-Programm zielt darauf ab, Unternehmen zu kaufen neue Produktions-, Forschungs- oder Produktionseinrichtungen oder renovieren bestehende Gebäude zu helfen, besser zu neuen Technologien anzupassen. die Medien-Tech-Bindungen können zwischen $ 1 Million und $ 10 Millionen Finanzierung von Projekten verwendet werden. Die Stadt arbeitet auch mit der Innenstadt von Allianz zu leasen und bei 55 Broad Street Hive @ 55, einen Arbeitsbereich für Medien Freiberufler einrichten. die 5.000 Quadratmeter große Raum 50 freie Mitarbeiter und bis zu 1.850 Teilzeit-und Drop-in-Arbeiter beherbergen wird.

der Raum, der für Untermietvertrag 7 World Trade Center amro setzen abn könnte bald genommen werden. Musik-Lizenzierung Unternehmen Broadcast Musik ist, kann 58.000 Quadratfuß abn des 140.000 Quadratmeter großen Raum unterzuvermieten. bmi wird im Büro Teil aus seinem Raum bewegen. Darüber hinaus hat italienische Versicherungsriese generali eine Untermietvertrag in Platz für 17.000 Quadratmetern Fläche der ABN AMRO und zwei andere Finanzunternehmen wird in Kürze vollständig Angebote für den Rest.

die uns kleine Verwaltungsgeschäft können nun gewerbliche Immobilieninvestitionen durch seine 504 zertifizierte Entwicklungsgesellschaft Kreditprogramm refinanzieren. das Programm, das nun Teil des American Recovery and Reinvestment Act von 2009 ist, können kleine Unternehmen für den Kauf von gewerblichen Immobilien zu 90 Prozent zu leihen. diese Schritte werden auf die Verbesserung des Zugangs zu Kapital und geben kleine Unternehmen nur ausgerichtet, was sie unserer wirtschaftlichen Erholung helfen müssen.

Die Stadt prüft Pläne für eine 27-stöckige Hotel und Eigentumswohnungen Turm bei 50 bowery in Chinatown vom Eingang zum Manhattan-Brücke über gebaut werden. der Besitzer eingereichte Pläne für das Paket, das von bowery bis hin zu Elizabeth Street erstreckt, südlich von Canal Street.

Das Empire State Building attraktiver für potenzielle Mieter zu machen, entschied sich die Gebäudebesitzer zu gehen Grün, $ 120.000.000 auf Umweltverbesserungen zu verbringen. 18 Monate vor dem Umbau des Gebäudes wird voraussichtlich zu nehmen, und beinhaltet alle 6.500 Fenster Nachrüstung, das Hinzufügen Isolierung zu den Heizkörpern und der Gebäudebeleuchtung, kaltes Wasser und Lüftungssysteme aktualisieren. erwarten die Besitzer jährliche Energieeinsparungen von $ 4,4 Millionen, die die neuen Technologien in den drei Jahren amortisieren würde. Die Renovierungen haben das Gebäude bereits Baufirma Skanska als Mieter angezogen.

die lange verzögerte Renovierungspläne für die jacob k. Javits Convention Center erhielt die endgültige Genehmigung der Bau der $ 463.000.000 Projekt zu beginnen. Pläne für das ursprüngliche Projekt wurden während der spitzer Verwaltung auf Eis gelegt, wenn ursprünglichen Berechnungen der Preis auf über $ 3000000000 setzen. Hotelvereinigung von New York Mitglied Hotels hat einen nächtlichen $ 1.50 Zuschlag für alle Gäste Rechnungen eine zusätzliche $ 150.000.000 für die Renovierung zu erhöhen, die voraussichtlich 9.000 Arbeitsplätze zu schaffen. einige Verbesserungen an der Mitte werden die Reparaturen an den undichten Dach und eine 100.000 Quadratmeter große Erweiterung enthalten, die für mehr Ausstellungs- und Food-Service-Bereichen eingesetzt werden. Die Erweiterung wird auf dem Block von der 39. und 40. Straße und 11. und 12. Alleen begrenzt gebaut werden.

alle neuen Gebäude sind jetzt beauftragt, mit den neuen nyc Bauvorschriften in Gesetz von Bürgermeister Bloomberg im Juli 2007 die neuen Codes erfordern erweitert Treppenaufgänge in Hochhäusern, erweitert Sprinkleranlagen und verbesserte Notfallsprachkommunikationssysteme unterzeichnet zu erfüllen. auch, um Verletzungen zu verhindern, dass unbemerkt gehen, ein neues Klassifizierungssystem umgesetzt werden, dass sie in drei Kategorien einreichen wird, von der Schwere der Verletzung abhängig.

Symbol Parkplatz hat seine Wohnung Gebühren auf den Parkplätzen gestoppt zahlen es in vier Trumpf Ort Eigentumswohnungen besitzt. nach Stadt lien eingereichten Unterlagen, 120 Riverside Boulevard, 200 Flussufer, 220 Flussufer und 240 am Flussufer, die auch als Erbe an Trumpf Platz an der Ecke der 72. Straße bekannt ist, werden insgesamt $ 203.921 seit Beginn des Jahres zu verdanken. Symbol beschwert, dass es zu viel zahlt gemeinsam Kosten, da es nicht die Fitness-Studios oder andere Annehmlichkeiten im Gebäude für die Bewohner bedeutete verwenden ist. Symbol hat für $ 133.000.000 um die Stadt etwa 140 seiner Garagen verpfändete. es konnte nicht festgestellt werden, wenn Symbol für das Darlehen Strom ist oder wenn es schuldet anderen Co-ops und Eigentumswohnungen zu vermieten oder gemeinsame Kosten.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building