September 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

September 2009 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Baugenehmigungen in den ersten fünf Monaten des Jahres 2009 erteilt zeigten eine gegenüber dem Jahr Drop in allen fünf Boroughs für das zweite Jahr in Folge. der ganzen Stadt, Genehmigungen sank von 48,5 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr auf 720 und sank auf 69 Prozent aus dem ersten Halbjahr 2007, als der Bau-Boom war noch in voller Kraft. der fünf Boroughs, sah manhattan den größten Rückgang aus dem letzten Jahr, mit 18 Baugenehmigungen zwischen Januar eingereicht und kann, oder 72,3 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum 2008. Diese Zahl off von 2007 71,9 Prozent.

tribeca assoziierten Unternehmen und seine Partner sind in einem Rechtsstreit mit dem Vermieter Trinität Immobilien Trinität zu verhindern, abgeschottet auf 330 Hudson Street, einem Lager Umwandlung bestimmt Büroflächen und ein Hotel zu zählen. tribeca Mitarbeiter gebeten, die Bedingungen der 99-Jahres-Mietvertrag zu ändern, unter denen Trinität sollte ein Hotel zu schaffen, den Bau zu verzögern, weil der Finanzkrise. tribeca hatte bereits auf einige der Leasingbedingungen im Verzug und wurde nicht zu leasen Änderungen berechtigt. der Fall ist nun vor Gericht. Trinität Beharren auf das Hotelgebäude verschärft die Probleme der Entwicklung, denn der Hotelmarkt unwahrscheinlich ist, so schnell wie der Büromarkt zu holen.

der Plan der Verwaltung zu Bloomberg Gewerbebau in New York City wirtschaftlich notleidenden Gebieten wurde ein Rückschlag Kick-Start behandelt, wenn die Bundesfinanzierung für eine neue Stadt-Programm kam in mehreren zehn Millionen Dollar niedriger als ursprünglich erwartet. die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt wird die Recovery Zone Facility-Bond-Programm zu überwachen und wird zur Zeit Vorschläge von Entwicklern für insgesamt 121.000.000 $ in Form von Triple-steuerfreien privaten Aktivität Anleihen für Immobilienentwicklungsprojekte erbittet. Allerdings ist diese Zahl in etwa $ 80 Millionen weniger als das, was enthüllt wurde, wenn das Programm im Juni angekündigt wurde.

die romanoff Familie, die Entwickler von einem Büroturm in der Nähe der hohen Linie vorgeschlagen, hat bei 437 West 13th Street in Reaktion auf die Kritik von Denkmalschützer die Größe des Gebäudes geschnitten. Romanow ursprünglich wollte einen 215-Fuß, 12-stöckiges Bürogebäude, das über die hohe Linie verlängert, aber sie haben reduziert zu bauen, dass zu einem 201-Fuß-Gebäude, die nicht mehr über den Park erstreckt. das Gebäude wird auch der Keller nicht mehr haben, die unter der hohen Linie gebaut worden wäre. Romanow hatte ursprünglich gesagt, dass die hohe Linie ihre Baukosten erhöhen würde, und sie suchten eine Varianz des Gebäudes Größe in der Hoffnung, wieder hereinzuholen eine angemessene Rendite aus dem Eigentum zu erhöhen. der Vorstand der Normen und Einsprüche wird eine weitere Anhörung über das Projekt im September halten.

einige der Geschäfte mit den wichtigsten Expansionspläne umfassen Dunkin 'Donuts, U-Bahn, McDonalds und Starbucks. diese Geschäfte haben tief genug Taschen hatte die Rezession so weit und sehen es als eine Gelegenheit, um zu überleben zu erweitern.

Upper West Side Bewohner sind auf der Kante, nachdem Entwickler Chetrit Gruppe Land von der Non-Profit-jüdischen Hause und im Krankenhaus erworben. das Land-Swap-Deal zwischen den beiden Entitäten hat Nachbarn besorgt darüber, dass Chetrit den Raum des Sonder Bauordnung verwenden über eine angemessene Höhe und stören die Lage des Landes zu bauen. die jüdischen Hause, in der 120 West 106th Straße zwischen kolumbus und amsterdam Alleen, hatte besondere Zonierung Genehmigung erworben, so dass es eine größere, neue Anlage bauen könnte.

das Kleidungsstück Bezirk, einst ein Meilenstein für die amerikanische Mode und Stil, ist in Gefahr des Verschwindens aufgrund der erhöhten Miete Preise und billiger, ausländische Arbeitskräfte. Erschwerend ist, dass Bauordnung der Region zu schützen gemeint, die 40nd Straßen und broadway von 34. erstreckt sich auf den neunten Avenue, haben wenig getan Rückgang stymie. die Herstellung Zukunft der Stadt, sowie seinen Ruf als Mode-Ziel, auf dem Spiel stehen. wenn Sie nicht die Produktion in der Bekleidungszentrum haben, gäbe es keinen Grund, für Designer und Lieferanten im Bezirk zu clustern

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey die Kontrolle über die Website für Büroturm 2 am World Trade Center an Entwickler Larry Silverstein in den nächsten Tagen, sagte der Hafenbehörde Direktor der Stadtverwaltung wenden. sobald die Seite gedreht wurde, um die Hafenbehörde über, nicht mehr zahlen, um die $ 300.000 pro Tag Silver es ihm zu verdanken hat, da es einen Dezember verpasst. 31, 2008, Fertigstellungstermin auf der Baustelle. aber die Hafenbehörde und Silver sind nach wie vor in Uneinigkeit über die Finanzierung von zwei geplanten Bürotürme.

Mode-Einzelhändler Esprit, die bereits vier Filialen in New York City hat, ist in Gesprächen mit Apple über seinen Mietvertrag bei 21 bis 25 West 34th Straße zu nehmen, wo Apfel gesetzt wurde ein Geschäft zu bauen, bis ceo nicht wählte mit der Website zu gehen vorwärts . Apfel zahlt Berichten zufolge fast 6.000.000 $ jährlich in der Miete für den Raum. die Seite hat die Kapazität für ein dreistöckiges, 18.000 Quadratmeter großen Laden.

die Verzögerung bei der Konstruktion der zweiten Allee U-Bahn ist die untere Linie der Bereich Unternehmen zu verletzen. einundneunzig Prozent der Unternehmen in der Nähe der Bau sagte sie weniger Umsatz seit der U-Bahn-Projekt bahnbrech 2007 ein Drittel der Unternehmen erwarten zu schließen, bevor die U-Bahn abgeschlossen ist gesehen habe.

während der Bauzeit in den wirtschaftlichen Abschwung verlangsamt haben kann, ist die Schaffung einer wachsenden Ernte von Charter-Schulen erneuert Gebäude Chancen. Die Stadt hat einen Hafen für die Fachschulen seit langem - 100 der 141 im Staat New York arbeiten, sind in den fünf Boroughs - und in diesem Schuljahr wird eine weitere 21 offen zu sehen.

weltweit Platz der neuen Besitzer, George Komfort & Söhne und RCG Longview, haben 639.540 Quadratmetern bereit, um potenzielle Mieter zu mieten und sprechen ,. gibt es mehrere Mieter für mehr als 100.000 Quadratmetern suchen, die im Raum interessiert sein könnte. die es Gebäude Platz aktuellen Anzeigen auf 1,9 Millionen Quadratmetern, zum Kaufpreis von 318,42 $ pro Quadratfuß führt.

Bürgermeister Michael Bloomberg und Gouverneur David Paterson den ersten Spatenstich auf der ersten Stufe des East River Waterfront Promenade und Piers Projekt in Lower Manhattan. Das Projekt, das 400 Arbeitsplätze schaffen und 148.000.000 $ für die erste Phase kosten, ist Teil der fünf Stadtgemeinde wirtschaftliche Chance Plan des Bürgermeisters eine lebenswerte Innenstadt Gemeinschaft zu schaffen. Hudson River parkähnlichen Projekt, geplant bis 2010 abgeschlossen werden soll, wird von zwei Meilen von zu wenig genutzt am Wasser verwandeln von der Batterie maritime Gebäude zum Pier Spanning 35.

bronx Bezirk Präsident ruben diaz ist, wie die bronx Stadtratsmitglieder, im Gegensatz zu der Schaffung eines neuen Supermarkt an der Kingsbridge Rüstkammer. diaz verhandelt ein Abkommen mit der Entwickler-Rüstkammer, die verbundenen Unternehmen. er muss eine Empfehlung zu unterstützen oder die Rüstkammer Projekt Montag gegenüberliegt, und er sagte, er hofft, dass eine Vereinbarung vor, dass unterzeichnet haben. die Rüstkammer ist über die Straße von einem bestehenden Supermarkt, und der ursprüngliche Antrag der Stadt zur Einreichung von Vorschlägen für die Website für Projekte genannt, die nicht vorhandene lokale Unternehmen gefährden würde.

7-Eleven, stockt auf Expansion in New York City, mit Plänen für 100 bis 150 neue Filialen in den fünf Boroughs in den nächsten drei bis fünf Jahren. ermutigt durch höhere Einzelhandels freier Stellen und niedrigere Mieten aufgrund der Rezession, 7-Eleven, die derzeit 46 Geschäfte in der Stadt betreibt, plant 10 neue Standorte in diesem Jahr zu öffnen: drei in Manhattan, drei in Königinnen, drei in Staten Island und ein in brooklyn.

New York und New Jersey kämpfen über Corporate Mieter Depository Trust & Clearing. das Unternehmen beschäftigt derzeit 750.000 Quadratmetern in 55 Water Street, in einem Mietvertrag, die bis zum Ende des Jahres 2012 nicht oben ist, sondern weil das Unternehmen anstelle elektronische Infrastruktur haben muss, wo immer es nächstes geht, muss es bald zu entscheiden, ob sie bleiben bei 55 Water Street oder Umzug nach New Jersey, wo Vermieter erhebliche Anreize bieten. New York City Beamten sprechen angeblich an die Firma etwa in seinem aktuellen Platz zu bleiben. wenn das Unternehmen 55 Wasserstraße verlässt, würde es einen weiteren bedeutenden Verlust für die Innenstadt-Markt bedeuten, bereits von Finanzdienstleistungsfirmen zerschlagen, die Stücke von Untermietvertrag Platz auf dem Markt setzen.

die Immobilien-Crash hat broadway Partner verletzt, die alte an neun Jahren zu einem der neueren Kinder auf dem Block ist, mehr als einige seiner Konkurrenten in der gewerblichen Immobilien. die Strategie des Unternehmens war Gebäude zu kaufen Highly Leveraged Darlehen verwenden, warten Sie auf die Mieten, die Gebäude für einen Gewinn innerhalb von zwei Jahren zu erhöhen und zu verkaufen. das Unternehmen gekauft bundesweit 28 Büroimmobilien in 2006 und 2007 bereits broadway Partner auf mehr als ein Dutzend Gebäude "kurzfristige Darlehen und hat gesehen, zwei seiner Gebäude fallen in die Zwangsversteigerung in Verzug geraten ist. es ist unklar, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, genug Kapital zur Finanzierung ihrer Kredite zu tilgen und zu überleben.

die Fed hat heute bekannt gegeben, dass sie den Begriff Asset-Backed Securities Loan Facility, oder TALF Programm verlängern würde - eine Initiative soll die kämpfen gewerblichen Immobilienmarkt zu steigern - bis Mitte 2010. das TALF-Programm für neu ausgegebene kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere wird bis zum 30. Juni über seine ursprüngliche Frist zum 31. Dezember 2009 für neu ausgegebene Wertpapiere TALF Programmierung von Auto, Kreditkarte, Studenten und kleine Unternehmen Darlehen bis März wird weiterhin 31 gesichert verlängern . fed-Vertreter sagte, dass die TALF nicht für Residential Mortgage-Backed Securities verlängern würde, aber dass sie sich auf die Frage anstehenden Marktveränderungen flexibel bleiben würde.

Mott Haven Nachbarschaft südbronx, jetzt sprießen Salat, Paprika, Tomaten und alle Arten von Kräutern, dank einer Kooperation mit der New York Botanical Garden in der Bronx, für eine bessere bronx und einer Stadtparks Organisation, greenthumb NYC. der Garten, La Finca del sur, in einer Swatch Grundstück befindet sich in der Nähe von 138. Straße und der Haupt Deegan Expressway, wurde zum Teil geschaffen, um die Leere der Grünfläche in der südbronx zu füllen.

während Gouverneur David Paterson für eine vom Bund finanzierte clean-up des Gowanuskanal im letzten Jahr genannt hatte, sagt er nun, dass die Umweltschutzbehörde einen weiteren Vorschlag von Bürgermeister Bloomberg in Betracht ziehen sollten. Bloombergs Plan das Ziel von Kritik aus der epa und gowanus Bewohner in der Vergangenheit gewesen. der ursprüngliche Sanierungsplan beteiligt aus dem Kanal Bett toxischen Sediment zu entfernen. Paterson ursprünglicher Plan würde schätzungsweise $ 400 Millionen kosten, die durch Bundesmittel und Geld aus Verschmutzer gesammelt geliefert werden sollte.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey gegeben hat perini zivil, eine Abteilung von Tutor Perini, ein Vertrag 192.000.000 $ greenwich Straße neu zu erstellen, die der Öffentlichkeit ermöglichen, die 9/11 Denkmal durch den 10. Jahrestag zuzugreifen. perini Zivil müssen die Infrastruktur unter greenwich Straße zu bauen, 170.000 Kubikmeter Boden zu entfernen und die Untermauerung für die U-Bahn-Linie setzen, die unter der Straße passieren. der Anwalt uns in Brooklyn untersucht derzeit perini Zivil wegen angeblicher Betrug in Verträge erhalten, die zu gehen, um im Besitz von Minderheiten Unternehmen sollten. Tutor Perini, die Muttergesellschaft, wurde zum Schneiden von Ecken zu treffen dichte Konstruktion Fristen kritisiert.

Installation ist für die größten Stahlsäulen noch an einem World Trade Center begonnen. 24 dieser 60 Meter langen, 70-Tonnen-Säulen installiert werden, da die Struktur des über dem Boden Umfang zu dienen.

Büro Sanierungsprojekt in 100 Kirchenstraße sapir Organisation hat die finanziellen Herausforderungen, die über den versenkten Leasing Deal für die Schule erweitern Claremont, die zu einer Klage gegen sl Green Realty geführt. sieben architektonischen und Vertragsfirmen, die bei 100 Church Street in Lower Manhattan Anspruch gearbeitet haben, sind sie fast seit März von der Gebäudeeigentümer, sapir $ 3 Million in unbezahlten Rechnungen geschuldet, ein zentraler-basierte Entwickler und Eigentümer. zwischen März und August reichten die Unternehmen Mechanikers liens $ 2.890.000, einschließlich $ 202.919 von Long Island City-basierte Remco Wartung und $ 1.700.000 von ecker Fenster, mit Sitz in Yonkers in Höhe von insgesamt

mit Vermietern kommen Probleme der Refinanzierung und 165.000.000.000 $ in kommerziellen Krediten aufgrund dieses Jahr hat, ist die gewerbliche Immobilienmarkt wahrscheinlich größere Probleme die Erholung der Gesamtwirtschaft darstellen. bei einem Treffen an diesem Nachmittag, werden Fed-Chef Ben Bernanke und seine Kollegen erwarten über die ungewisse Zukunft der gewerblichen Immobilien zu sprechen. Begriff Asset-Backed Securities Loan Facility Programm und Treasury-Käufe werden gesetzt auf der Tagesordnung erscheinen. nachdem im Juni erweitert gewerbliche Immobilien zu decken, wird das TALF-Programm eingestellt 31. Dezember auslaufen, aber viele der Gesetzgeber es für ein weiteres Jahr zu verlängern drängen.

wenn Besitzer die Gebäude kurzfristigen finanziert, dann ist es jetzt sayonara. viele der Finanzierungen, die auf eine Bankfinanzierung ging wurden durch basieren, die in der Kreditkrise nicht mehr machbar ist. für die Zukunft bedeutet dies, Banken eine härtere Linie mit Kreditnehmern werden könnte nehmen und Rechtsstreitigkeiten mehr regelmäßig zu verfolgen.

ein halbes Dutzend Hypotheken- und Immobilienmakler fragen, welche Bank die besten Angebote für private Baufinanzierungen in New York City im Augenblick hat, und erwarten, dass zwei Dutzend verschiedene Antworten. dann wieder prüfen, in einer Woche oder sogar einen Tag, für eine ganz neue Reihe von Antworten. Käufer haben in der Regel von Shopping rund um für Hypothekenzinsen von verschiedenen Kreditgeber profitiert. jedoch im Zuge einer massiven staatlichen Rettung der Banken sowie eine Rezessionstiefkühltruhe in den Kreditmärkten marode, die Wohn-Hypothekenmarkt ist zersplittert, als es in 15 Jahren. was mehr ist, ist es wächst nur mehr gebrochen. "Es verwendet drei oder vier Banken wären 80 Prozent des Marktes kontrollieren, aber jetzt ist es 12 Banken, und die sich ständig ändern. Raten zwischen 4 7/8 und 5 3/8 rechts das zweite sind, und vor zwei Monaten waren sie billiger. " Blick über die Wellen von Volatilität und einige klare Trends entstehen.

Citigroup ist bereit, auf 2 Mrd. $ Kredite an unabhängige Hypotheken Gruppen dole auf. die Bank wird unter Verwendung der in der Bailout erhaltenen Mittel, von denen ein Drittel zugeordnet hat zu versuchen, den verkrüppelten Hypothekenmarkt wieder zu beleben. diese so genannte Lager Kreditvergabe zu helfen Hypothekenbanken Kredite machen sollen. vor vier Jahren, 115 Lager-Kredit-Anbieter gab es in 2009, diese Zahl auf 30 geschrumpft.

in einer Mission überschüssigen Büroflächen zu vergießen, plant jpmorgan 23 Büroimmobilien im ganzen Land zu entladen. der Raum die sie vermarkten, wenn sie kombiniert werden, beläuft sich auf 7,1 Mio. Quadratmetern. das Paket von Eigenschaften, wenn alle verkauft werden, könnte in nach oben von $ 1000000000 zu bringen. Dieses Portfolio ist angeblich das größte auf dem Markt in diesem Jahr. einige der Gebäude zum Verkauf umfassen bemerkenswerte New York City Standorten, wie ein Chase Manhattan Plaza und vier New York Plaza.

eine in Kalifornien ansässige Bank hat auf einem $ 45.700.000 Erwerb Darlehen an eine Partnerschaft gemacht abzuschotten eingereicht, mit dem Entwickler jacob Chetrit und charles enthältDayan, der eine 1883 Bürogebäude in der Nähe von Rathaus in ein Luxushotel umgewandelt geplant. die Partner kaufte das unter Denkmalschutz 10-stöckigen Gebäude auf 5 beekman Straße auf nassau Straße März 2008 für 61 Mio. $, um das Darlehen von Pacific Nationalbank zur gleichen Zeit herausnehmen. die Bank eingereicht, um die Abschottung nach der Kreditnehmer versäumt, ihre Juli Hypothekenzahlung zu machen.

obwohl der Aktienmarkt steigt, nationalen und lokalen Vermietern die Hauptlast der Rezession tragen, vor allem, wenn die Mieter Schmuck Einzelhändler sind. ein nationaler Juwelier Artikel darauf hingewiesen, dass die Top-50 nordamerikanischen Schmuck Ketten 891 Einzelhandelsstandorte in 2009 letzte Woche geschlossen haben, die feinen Schmuck-Händler, Finlay Unternehmen und seine Tochtergesellschaft Finlay Fine Jewelry, für Kapitel 11 Konkurs angemeldet. hatte das Unternehmen 182 Warenhaus-basierte Schmuck Abteilungen und Stand-alone-Juweliergeschäfte am Ende des zweiten Quartals endet am 1. August, darunter 67 Vorburg Banken & Biddle, 34 carlyle und vier Kongress Spezialität Juweliergeschäfte und 77 lizenzierte Zähler mit bon ton Abteilung speichert.

unabhängige Einzelhändler in New York City zu kämpfen haben als die Mieten und die Kosten für Waren steigen. Einzelhandelsmieten erhöhten 54 Prozent zwischen 2001 und 2008.

mtv verlässt 1515 broadway. die Muttergesellschaft Viacom, hat sich entschieden, nicht seine Miete auf 1515 broadway zwischen 44. und 45. Straße zu erneuern. die musikalische Unterhaltung zog in seiner verglasten Raum im Jahr 1997 zurück, als Miete war niedrig, für rund $ 40 pro Quadratfuß.

jetzt, dass Youngwoo & Associates hat für das Pier 57 Projekt erschlossen, neue Details entstehen, wie die langfris freien Raum verwendet. die $ 210.000.000 Projekt wird über einen Dachgarten, Cafés, ein Auktionshaus, Kunstgalerien und eine Kunstbibliothek gehören. der Designer Plan favorisiert einen umweltfreundlichen Ansatz zur Landentwicklung, Recycling-Materialien in der Mitte enthält. der Pier 57 Plan folgt den kulturellen in einigen Manhattans trendiger Nachbarschaften kultiviert bewegt.

die sapir Organisation hat eine Klage gegen SL Green Realty und gramercy Kapital, um die Unternehmen halten von abgeschottet auf 100 Church Street eingereicht, auf dem sie einen Teil der Schulden halten. die sapir Organisation behauptet, dass die Kreditgeber sie von der Unterzeichnung Leasingverträge für Raum im Gebäude verhindert, dass sapir erlaubt hätte, Prolongationen für die Immobilie zu erhalten. sapir benötigt, um eine bestimmte Menge an Speicherplatz zu leasen. die sapir Organisation hatte einen Deal zu mieten mehr als 255.000 Quadratmetern an die Claremont Schule, aber der Deal erlaubt Claremont nach hinten aus der Anordnung erreicht, wenn die Kreditgeber nicht den Mietvertrag von 17. April zugestimmt hat die Klage der Kreditgeber behauptet verzögert die befassen sich mit der Anforderung von Informationen, die bereits zur Verfügung gestellt worden war.

Atlantic Yards hat ein Wettlauf gegen die Zeit für Entwickler Bruce Ratner werden. seine 14. Oktober Anhörung vor dem New Yorker Berufungsgericht konnte seinen Plan, und ein 31. Dezember entgleisen Finanzierung Frist ist keine geringe Leistung, auch nicht. Atlantic Yards hat die Aussicht Höhen Gemeinschaft, ansammelnde Unterstützung von Gewerkschaftsgruppen unterteilt, die das Projekt glauben Chancen Bau schaffen könnte und erzürnend Community-Mitglieder, die die Veröffentlichung der endgültigen Renderings gefordert haben, bevor das Projekt genehmigt wird.

sl Green Realty wird 49,5 Prozent ihrer Anteile an 485 Lexington Avenue, einem kommerziellen Bürogebäude zwischen der 46. und der 47. Straße zu verkaufen. der Platz für 547 $ pro Quadratfuß verkauft. der Abnehmer war eine gemeinsame von Optibase und Gilmor usa durch mazal umfasste-Venture-Partnerschaft 485. 485 lexington ist eine Anomalie, ist es eine enorme Bereicherung zwei Blocks von der Grand Central entfernt, die 98 Prozent vermietet ist, mit praktisch kein Umsatz zu Bonität Mieter für sieben Jahre.

Die Lower Manhattan Development Corporation genehmigt einen anderen für den Abriss der Deutschen Bank 2,5 Millionen $. bisher über $ 280 Millionen wurde für den Kauf und Abriss der 130 Liberty Street Gebäude zugeordnet ist, und das Projekt konnte zusätzlichen $ 30 Millionen kosten, bevor es abgeschlossen ist. einige der neu zugewiesenen Mittel werden die Projektprozesskosten gehen in Richtung, mit dem Feuer in dem Gebäude August 2007 verbunden. die $ 2.500.000 Zuteilung in dieser Woche genehmigt sollte ausreichen, um das Projekt bis November zu helfen.

Verzögerungen bei der Abriss der Deutschen Bank die Kosten auf dem World Trade Center-Gelände für den Wiederaufbau von etwa 100 Millionen $ erhöht haben, Quellen mit den Projekten vertraut. die Deutsche Bank Gebäude wird drei Jahre dauern, zunächst erwartet abzureißen als und weil es angeblich die Lage für die Infrastruktur an der rekonstruierten World Trade Center zu sein, haben die Projekte, darunter ein Fahrzeug Screening Center, auch verzögert. die Hafenbehörde vor kurzem $ 6.500.000 zugewiesen eine temporäre Wand Gebäude neben der Deutschen Bank zu bauen, so dass einige Bauarbeiten durchgeführt werden konnte, bevor Abriss beendet ist.

Wal-Mart ist für potenzielle new york city Suche nach Orten, vor allem in den Außenbezirken. Führungskräfte des Unternehmens sagen, dass die Rezession eine Chance für die Wal-Mart geschaffen hat, der New York City Markt. das Unternehmen wird wahrscheinlich in Nachbarschaft zu suchen, wo es eine hohe Nachfrage nach Arbeitsplätzen und Supermärkte ist ,. Wal-Mart versucht Läden in Queens zu öffnen und auf staten vor einigen Jahren Insel, aber die Gewerkschaften blockiert die Bewegung, besorgt, dass der Laden gewerkschaftlich organisiert und kleine Einzelhändler verletzen würde. Gewerkschaftsführer und gewählte Beamte sagte, dass trotz der neu geschaffenen wal-mart Politiken Mitarbeiter Gesundheitswesen und grüne Initiativen in den Geschäften zu verbessern, sie jede Bewegung in die Stadt zu unterstützen unwahrscheinlich waren.

Pharmaunternehmen Eli Lilly wird der erste Mieter in Manhattans alexandria Zentrum für Wissenschaft und Technologie im East River Science Park zu sein. der neue Science Park, auf den ersten Allee 560 an der 33. Straße neben dem NYU Langone Medical Center wird auch Haus ImClone der Forschungsabteilung, die von Eli Lilly gehört. East River Science Park ist Teil der Initiative des Bürgermeisters Bloomberg der Stadt Verwicklung in die biowissenschaftliche Forschung zu fördern.

Oak Hill Capital Partners, eine Beteiligungsgesellschaft, gab Duane Reade 125.000.000 $ in der vergangenen Woche die Refinanzierung der Drogeriemarktkette zu verhindern, für die Kredite in Verzug. diese Darlehen sind nun bis 2015 verlängert, und in der Zwischenzeit müssen die Kette einen Weg finden, um sich selbst drehen. Eiche Hügel, die Duane Reade für 750.000.000 $ gekauft hat 20 Duane Reade Läden umgebaut so weit, die Gänge Verbreiterung, Senken Regale und das Hinzufügen von Glas mehr natürliches Licht hereinzulassen. weitere 100 Geschäfte sind für die Umgestaltung bis Ende des nächsten Jahres geplant.

Entwickler Harry Macklowe cole ehemalige Top Macklowe Eigenschaften Executive warren von einem Vertragsbruch Klage im Herbst 1999 Macklowe eingereicht resultierenden 6.500.000 $ zahlen müssen, als Einzelperson benannt, schuldet für die Rückzahlung von Darlehen 3.400.000 $ cole und eine zusätzliche $ 3,1 Mio. Zinsen im Zusammenhang mit drei Manhattan Gebäude.

Hafenbehörde von New York und New Jersey sagte, dass es 19 von 20 Viertel Wiederaufbau Ziele, einschließlich der Installation von mehr als 2.400 Tonnen Stahl für die nationale 11. September Gedenkstätte und des Museums und die Installation von 1.250 Kubikmeter Beton bei 1 erfüllt World Trade Center. die Agentur nicht erfüllt hat, das Ziel der Fertigstellung von etwa einem halben Sektors von Stahl über die Bahnlinie. eine Studie, die von der unteren Mitte Manhattan Bau Befehl zeigt, dass die Hafenbehörde fünf bis 10 Jahren hinter den zuvor versprochenen Termine für die öffentliche Infrastruktur am Standort ist, auf dem Weg Hub einschließlich der Arbeit. Entwickler Larry Silverstein sagt Bauverzögerungen auf diesen Schlüsselelemente der Infrastruktur haben sich negativ auf die Kosten und den Zeitplan seiner drei Bürotürme betroffen, während auch seine Fähigkeit zu behindern zu finanzieren, vermarkten und vervollständigen sie wie zuvor geplant. aber Silverstein, sagte er in seinem Entschluß fest bleibt das Projekt zu beenden:

Larry Silverstein sagte der Hafenbehörde von New York und New Jersey, die er mit verbindlichen Schieds im Streit um die Finanzierung von Silverstein vorgeschlagene Bürotürme gehen würde. Silverstein sagte, die Schlichtung im September beginnen würde. Gouverneur David Paterson sagte, dass er mit Silverstein in dem Bemühen, verhandeln würde Schlichtung zu vermeiden, die sechs bis neun Monate dauern könnte. Silverstein hatte nicht erwartet, der Prozess, der lange dauern.

Käufer in Condo-Hotels im ganzen Land an die Gerichte wenden, ihr Geld zurück zu bekommen, dem zufolge die Condo-Hotel-Entwickler in den Verkauf der Einheiten Wertpapiergesetze verstoßen. die Käufer argumentieren, dass in einem Apartment-Hotel eine Wohneinheit Kauf verwandt ist Lager für den Kauf und den Verkauf daher von der Securities and Exchange Commission reguliert werden sollten. die Sekunde würde die Entwickler benötigen, Mittel zu verwenden, lizenziert sowohl für Immobilien und Wertpapiere zu verkaufen. aber die Entwickler Anwälte sagen, dass das rechtliche Argument ist nicht sinnvoll. die Entscheidungen in diesen Gerichtsverfahren könnte bestimmen, ob das Apartment-Hotel-Modell überlebt.

mehrere große Einzelhandelsflächen, die auf den Markt nach Insolvenzen gekommen sind geleast werden. Raymour & flanigan, ein Möbelhändler hat einen Mietvertrag für eine 33.000 Quadratmeter große Geschäft in 1961 broadway, an der Ecke West 66th Street, Teil eines größeren Raum unterzeichnet, die Schaltung Stadt untergebracht. r & f wartete Konkurs Gerichtsverfahren für den Raum abgeschlossen werden, so dass sie eine geringere Miete mit der Gebäudeeigentümer, Millennium Partner verhandeln könnte. die fragen Miete für einen 10-jährigen Pacht war $ 4.000.000, die auf der zweiten Etage pro Quadratfuß zu $ ​​100 arbeitet und $ 300 pro Quadratfuß im Erdgeschoss.

der Dollar-Wert der verbrieften gewerblichen Kredite 30 Tage oder mehr Delinquenten in der größeren New York City Stadtgebiet fiel um 17 Prozent im Juli im Vergleich zu einen Monat zuvor ,. es gab 92 delinquent Darlehen mit einem Gesamtwert von $ 1,4 Milliarden im Juli in der Region, im Vergleich zu 101 Darlehen mit einem Gesamtwert von $ 1,7 Milliarden Juni. bundesweit, war der Prozentsatz der Delinquent cmbs Darlehen 3,7 Prozent nach 4 Prozent im Juni, aber bis scharf von der Rate von 1,4 Prozent vor sechs Monaten nicht mehr gesehen.

auf den Fersen von ubs '1300000000 $ Verlust im zweiten Quartal 2009 seinen dritten Mal in Folge Quartalsverlust der Schweizer Bank letzte Woche subletted 28.000 Quadratmetern Bürofläche auf 299 Park Avenue zu einem festen MarketAxess genannt. Der neue 8,5-Jahres-Mietvertrag an der Fischer Brüder eigenen Gebäude kommt weniger als zwei Wochen nach der Anwaltskanzlei Orrick Herrington einen Mietvertrag für einige der ubs alten Platz an der cbs schwarzen Felsen Gebäude unterzeichnet, nach der in Schwierigkeiten geratenen Bank seinen Mietvertrag früh beendet.

der 1.776-Fuß-Freiheit Turm an der Trade Center Site Welt vielleicht nicht bis zum Jahr 2018 mehr als vier Jahre später als das Datum projiziert von der Hafenbehörde von New York und New Jersey abgeschlossen sein.

die Abteilung für Gebäude "Liste der ins Stocken geraten Baustellen, die 409 Projekte enthalten sind, lässt eine Reihe von stark beachteten abgewürgt Projekte aus. Boston Properties '250 West 55th Street Projekt ist nicht auf der Liste, obwohl das Unternehmen die Arbeit an dem Gebäude auszusetzen entschieden, nachdem der Ankermieter aus dem Projekt gezogen. Larry Silverstein von 99 Church Street Wohnanlage befindet sich in der Liste fehlt. die charles, eine Eigentumswohnung in 1355 First Avenue, zwischen der 72. und der 73. Straße, hat jeden Baufortschritt seit dem Abriss eines alten Gebäudes auf dem Gelände im vergangenen Jahr nicht gemacht, aber es ist auch nicht auf der dob Liste.

Gouverneur David Paterson hat die Hafenbehörde von New York und New Jersey gefragt neue Designs für das World Trade Center Site zu entwerfen, die das Projekt voranzugehen, ohne Entwickler Larry Silverstein erlauben würde. Silverstein hat in einem Rechtsstreit mit der Hafenbehörde über die Finanzierung seiner drei geplanten World Trade Center Bürotürme gesperrt. die Hafenbehörde wollte Silver mit $ 600 Millionen Austausch für Hafenbehörde Finanzierung von zwei der drei Bürotürme zu kommen.

Beamte bei der hohen Linie sagen, dass der Park nun auf 4.500.000 $ pro Jahr kosten wird beibehalten, oder und 671.641 $ ein Morgen zwischen 522.388 $ und übertraf damit Bryant Park als die teuerste Park der Stadt. die durchschnittliche Stadtpark erhält 9555 $ in die Finanzierung pro Acre. Die Stadt ist für die jährlichen Betriebskosten der hohen Zeile $ 1 Million pro Jahr in Steuergeldern beitragen, und die Non-Profit-Gruppe Freunde der hohen Linie die restlichen $ 3,5 Mio. decken sollte. stattdessen wird die Gruppe der Hoffnung auf eine hohe Linie Business Improvement District zu schaffen.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building