October 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Oktober 2009 New York - Neue Entwicklungen


wichtige Entwicklungen


ins Stocken geraten Bauvorhaben haben nicht viel von einer psychologischen Auswirkungen auf die Stadt. trotz einer zunehmenden Zahl von verzögerten Projekten, darunter 250 West 55th Street, 99 Church Street und First Avenue Projekt Solow, irgendwelche psychologischen Auswirkungen wahrscheinlich von kurzer Dauer zu sein, da werden die Projekte schließlich abgeschlossen sein. Großbanken sind nur etwa zur Hälfte mit ihrer gewerblichen Immobilien Verluste gemacht. die US-Gewerbeimmobilien Verluste könnten 10 oder 15 Prozent der Kredite in diesem Zyklus erreichen. Banken mit Einzelhandels- und Büro Darlehen stellen das höchste Risiko.

Das Plaza Hotel befindet sich auf harte Zeiten. Auf der unteren Ebene des Gebäudes Concourses hat einige Restaurants und Einzelhandelsflecken, und der Raum wird Netting nur 150 $ pro Quadratfuß zu $ ​​175. das Hotel wird zwei neue Filialen in Kürze haben.

Das Empire State Building hat eine Reihe von älteren Geschäftsgebäude in New York City verbunden Ziel der Energieverbrauch durch die Nachrüstung zu reduzieren, wird ein Prozess eine fast 80-jährige Gebäude energieeffizienter zu machen. die Millionen $ 515 Projekt wird eine massive Anstrengungen umfassen die Qualität des Gebäudes Fenster zu verbessern, die die Struktur der Isolierung zu verbessern. das Upgrade wird versuchen, die Betriebskosten jährlich um $ 4,4 Mio. reduzieren.

Grenzen um 18 Prozent Preissenkung den Raum, den sie in einem kommerziellen kooperativen Raum im ritz Turm in Midtown mietet unterzuvermieten. zuvor, bot Grenzen vier Etagen des Einzelhandelsflächen unterzuvermieten, für $ 4.300.000. jetzt, Grenzen für die Site 3.500.000 $ pro Jahr zu fragen.

die Sanierung von delury Square Park der Innenstadt, im Jahr 2010 abgeschlossen sein, im Gange ist. die Stadt 5.800 Quadratfuß Land in einem $ 5.500.000 Verkauf, um den erweiterten Parkraum zu bilden erhalten. wenn der Park fertig werden 8.800 Quadratmetern, insgesamt sein.

eine neue 50.000 Quadratmeter große Synagoge von 200 Amsterdam Avenue an der Ecke 69th Street wird seine Richtfest feiern. die neue dreistöckige Lincoln Square Synagoge, ein $ 30 Millionen Bauaufwand, ist einer von nur zwei neue in New York City in den letzten 20 Jahren gebaut Synagogen.

amtrak hat eine Vereinbarung zu bewegen, um die Pennsylvania Station Anlage erreicht .. das Projekt plant penn Station mit einem Anhang im Postgebäude und erstellen Sie ein sichtbarer Eingang zum Bahnhof zu erweitern, die unter dem Madison Square Garden ist. im Austausch für die Bewegung, amtrak werden einige der Einnahmen aus Einzelhandelsgeschäften in der erweiterten Station empfangen. das Projekt voraussichtlich Milliarden $ 1,1 Mrd. $ 1,5 bis kosten.

ein Stadtrat Rechnung, die eine Art von kommerziellen Mietkontrolle schaffen würde ins Stocken geraten. Die Rechnung würde Vermieter und Mieter verlangen in Mediation und Schlichtung zu beteiligen, wenn sie nicht auf eine faire Miete für eine Gewerbefläche einigen können. der Akt hat die Unterstützung von 33 Ratsmitgliedern, aber Rat Sprecher wird die Rechnung nicht zur Abstimmung bringen, weil sie sich nicht sicher, ob die vorgeschlagene Regelung ist legal ist. Kritiker sagen, dass sie nicht die Unterstützung der Rechnung, weil sie Vermietern nicht zu regulieren will, die sie unterstützen.

Das Empire State Building im Jahr 1931 gebaut war einer von mehreren neueren Gebäuden, die auf die Stadt 92 Prozent mehr im Inventar während der großen Depression beigetragen. sogar unter dem Boom im Jahr 2006 die Leerstandsquote des geschütztes Gebäude lag bei 18 Prozent. Heute ist das Gebäude, bei 350 Fifth Avenue an der 34. Straße, hat eine Leerstandsquote von 22 Prozent. etwa 45 Prozent des derzeitigen Vakanz ist beabsichtigt, mit Platz aus dem Markt für die Renovierung statt. das übersetzt etwa 270.000 oder 280.000 der 600.000 frei Quadratmetern des Gebäudes. der Rest des freien Raum, etwa 320.000 Quadratmetern, ist auf dem Markt.

trotz immer wieder als einer der höchsten Einspielergebnis Restaurants Ranking, Taverne auf dem Grün ist für Kapitel 11. Die schlechte Wirtschaftslage und die Stadt Entscheidung eingereicht nicht ihre Lizenz für die Entscheidung motiviert erneuern. Taverne auf dem Grün wird einen neuen Betreiber erhalten, die den Central Park Boathouse verwaltet, eine andere Institution voller finanziellen Unglück.

mehrere Gruppen haben Besitzanteile an der Graybar Gebäude, bei 420 Lexington Avenue. sl grün kaufte einen Eigentumsanteil von w & m Eigenschaften Anfang letzten Monat für $ 7.600.000. sl grün bestehenden Hypothek auf dem Gebäude war ursprünglich im nächsten Jahr, aber das Unternehmen konnte dank Refinanzierung der w & m Geschäft und einige andere.

der New York State oberste Gericht hat entschieden, dass die Stadtverkehrsbetriebe die riese Organisation 35.200.000 $ für 194 broadway zahlen müssen, eine Eigenschaft, die der MTA für die Entwicklung der Fulton Street Transit Center durch Enteignungs nahm. die mta hat auch 204-210 broadway, 198 broadway und 192 broadway, die alle von der evangelisch-reformierten niederländischen Kirche der Stadt New York und 200 broadway, im Besitz von brookfield Eigenschaften im Besitz $ 106.500.000 insgesamt für zu zahlen. die mta erworben alle diese Eigenschaften für die Fulton Street Transit Center im Jahr 2006.

george Komfort & Söhne, die Firma, die die größte Büroinvestment Kauf in diesem Jahr, wenn es für $ 590.000.000 weltweit Platz gekauft, 30 Tage säumig auf einem $ 160.000.000 Darlehen auf einem Bryant Park Bürogebäude. die verbrieften Darlehen auf 119 West 40th Street, eine 340.219 Quadratmeter große Gebäude, wurde zu 30 Tage zu spät, weil die Bedingungen des Darlehens aufgeführt neu verhandelt werden.

der Präsident der Rudin Management sieht einige positive Zeichen in der gewerblichen Immobilienmarkt. Unternehmen hinzufügen Raum ihre Mietverträge in Gebäuden der Rudin Management. Anwaltskanzlei Loeb & Loeb hinzugefügt etwa 30% mehr Platz zum Mietvertrag es bei 345 Park Avenue unterzeichnet. einige Unternehmen, wie die Bank of America, haben Untermietvertrag Raum aus dem Markt genommen. aber das kommerzielle Kreditmarkt ist nach wie vor problematisch. Schuldenprobleme werden wahrscheinlich im Jahr 2017 oder 2018 Höhepunkt, als Darlehen vor einigen Jahren kommen aus fällig.

die unruhigen Hotel Klima in Manhattan aufgefordert verbriefte Darlehen dienstleister fünf Hypotheken für Hotels zu charakterisieren, den SOHO großartig, als potentielle Kreditrisiken einschließlich. der Umzug verdoppelt die Anzahl der Hotels in Manhattan auf so genannte Watch bis 11. der größte Kredit für ein $ 195.000.000 Note ist sowohl die Soho Grand und Tribeca Grand abdeckt. das Darlehen wurde auf der Watchlist teil setzen, weil die Hotels genug Geld generieren nicht die Schuldendienstzahlungen zu decken.

Atlantic Yards Entwickler hat Architekturbüro Geschäft angeheuert, um die Netze Basketball-Arena für das Projekt geplant, um Unterstützung bei der Projektierung. Shop, die für Design-Projekte mit einem Remake von South Street Seaport und eine East River Promenade wird die Unterstützung ellerbe gemietet wurde.

der Abriss der ehemaligen Deutschen Bank beträgt sechs Monate länger dauern als erwartet. Das Gebäude wurde erwartet, mit der Dekonstruktion von 2005 abgerissen werden kostet etwa $ 45 Millionen. Das Projekt, das für die von der Bundesregierung bezahlt wird könnte kostet fast $ 300.000.000 zu beenden. die überarbeitete Dekonstruktion Plan noch nicht genehmigt wurde.

wenn der aig Hauptsitz bei 72 Wall Street verkauft wurde, wurde eine neue Basislinie für die Klasse B Büroflächen der Innenstadt von $ 107 pro Quadratfuß gesetzt. Youngwoo & Associates und Kumho Investmentbank kaufte den Raum für $ 150.000.000. aig hat 18 Monate ab 72 Wall Street in die Goldman Sachs Raum bei 180 Maiden Lane zu bewegen. goldman, die $ 20.500.000 in der Miete von AIG für den Raum hat bereits gesammelt, wird eine weitere $ 52.800.000 sammeln, bevor der Umzug abgeschlossen ist.

Entwickler Joseph Sitt, verkauft 901 broadway für $ 24.600.000 zu einem spanischen Geschäftsmann, der alle bar bezahlt. die 14.336-Quadratmeter große Gebäude für $ 1.715 pro Quadratfuß verkauft. das fünfstöckige Gebäude an der Ecke von Broadway und 20. Straße, ist mit Ausnahme der fünften Etage voll vermietet.

das Montefiore medizinisches Zentrum kaufte das Farrand Gebäude, einer ehemaligen Rehabilitationszentrum, in 4401 bronx Boulevard für 5.190.000 $. früher von unserer Lieben Frau der Barmherzigkeit betrieben Medizin, die 40.000 Quadratmeter große Gebäude wird in der gleichen Kapazität von seinen neuen Besitzern genutzt werden.

im Markt nach unten, mehr nationale Ketten kapitalisieren auf niedrigere Mieten in Manhattan. JC Penney eröffnete seine erste Lage in Manhattan an der Manhattan Mall. später in diesem Jahr, Costco ist sein Geschäft in ostharlem an der 116. Straße am East River Plaza zu öffnen.

Sam Zell hat ein $ 625.000.000 Fonds zusammengestellt notleidende Wertpapiere zu kaufen, durch gewerbliche Immobilien besichert sind einschließlich. er verkaufte seine Immobilien-Imperium, Equity Office Properties Trust, zu Blackstone Group für $ 39000000000 im Jahr 2007, auf der Höhe des Marktes.

die Gruppe hinter Bowlmor Fahrspuren hat die Manhattan Bowlingbahn und Club mit den Plänen von Greenwich Village zum Times Square, zu verlagern seine Kreditgeber verklagt. der Besitzer des Bowling Stelle behauptet, dass der Vermieter eine falsche Mahnung gesandt, die nun der Club-Verlagerung wird gefährden.

Madison Square Garden Fernseh Straße Studio ist auf Dezember zu schließen. 1 für Renovierungen. das Studio, um 11 Penn Plaza, wird als Teil des Madison Square Garden von $ 500.000.000 Renovierung renoviert werden.

eine Batterie Park City Spielbereich abgerissen werden könnte einen neuen Mietvertrag haben. unter einem aktuellen Plan würde der Staat-Verkehrsministerium Reifen-Schaukel Park in der Nähe, dann seine Holzspielgeräte entfernen und Bäume reifen Weg für neue Ausrüstung zu machen. der Punkt hat sich bereit erklärt Bewohner Eingang zu prüfen und zwei alternative Parkpläne Community Board 1. präsentieren wird, wenn die Renovierung stattfindet, Staatsbeamte glauben, dass der Park von Memorial Day 2010 wieder öffnen.

eine geplante Umgestaltung und Renovierung von chatham Platz der Chinatown hat in der Warteschleife, diesmal für zwei Jahre gesetzt worden. die weit 50.000.000 $ unbeliebt Projekt, das OstBroadway zu wert Straße und bowery Straße st verbinden würde. james Platz in der aktuellen Sieben-Wege-Kreuzung, wurde aufgrund von unmittelbar bevorstehenden Brooklyn-Brücke Bau gestoppt. dot unteren Manhattan Bezirk Kommissar glaubt, dass die Einmündung der beiden Projekte eine unhaltbare Verkehrs Morast schaffen würde. während der Bezirksleiter der Community Board 3, behauptet, dass der Punkt nicht seinen Plan für chatham Platz wird wieder aus.

Top Immobilieninvestoren einschließlich yair Abgabe und joseph Chetrit sind in der Nähe auf einem $ 235.000.000 Darlehen auf dem Bett Bad an säumige & beyond in chelsea Gebäude. einen Wert in ihren Betrieben, übertragen die Eigentümer eine freie Scheibe des Gebäudes viel an ein anderes Unternehmen sie besitzen zu bewahren. Entwickler Abgabe Chetrit und charles dayan sind die Anleger in einem Unternehmen cf 620 Besitzer eines llc genannt, die die Eigenschaft bei 620 Sixth Avenue zwischen 18. und 19. Straßen für $ 289.800.000 im Jahr 2005 gekauft.

obwohl gewerbliche Immobilien noch überfälligen Forderungen Darlehen steigen und Immobilienwerte fallen, Interesse an der kommerziellen reit Sektor die Höhe geschossen, mit drei neuen IPOs im REIT-Sektor allein. apollo gewerblichen Immobilienfinanzierung plant in der gewerblichen Immobilienpapiere und Unternehmensanleihen zu investieren; viereckig Kapitalpläne in private und gewerbliche Immobilien besicherte Wertpapiere, Hypothekendarlehen und forderungsbesicherte Wertpapiere zu investieren; und Kolonie Finanzpläne in gewerblichen Hypotheken und Immobilienschulden zu investieren. in den letzten sechs Monaten hat sich der Dow Jones Index reit 84 Prozent und 60 verschiedene REITs haben fast 60 Milliarden $ in neues Eigenkapital gestiegen erhöht.

die Moinian Gruppe hat die neue W New York Hotel und Wohnhaus, bei 123 Washington Street zwischen carlisle und albany Straßen in der Nähe von Ground Zero überstiegen. die 58-Geschichte, 400.000 Quadratmeter große Gebäude, ein 217-Zimmer-Hotel w, 223 Wohnung Wohnungen, ein Restaurant, eine Bar, ein Spa und ein Fitnesscenter. Die Konstruktion hat mehrere andere Projekte in der Nachbarschaft überholt, einschließlich der Freiheit Turm einen Block entfernt, die über dem Straßenniveau steigt.

die Regierung von Kanada kann so viel wie 100.000 Quadratmetern Bürofläche in Manhattan suchen. die Regierung hat derzeit Mietverträge bei 1251 Sixth Avenue, für seine Generalkonsulat Büros, und die zweite an einem Dag Hammarskjöld Platz bei 885 Second Avenue 48th Street, für die Mission Kanadas bei den Vereinten Nationen.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building