November 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

November 2009 New York - Neue Entwicklungen


Haupt NYC Entwicklungen

11 mal Platz, dem größten Büroturm der Stadt, bleibt völlig mehr als zwei Jahren unleased nach ersten Spatenstich im Jahr 2007 einige geben, die Eigentümer kaum eine Chance des Festhaltens an der 1 Million Quadratmeter große Gebäude ohne eine signifikante Umschuldung. sie verweisen auf die derzeit schwache Wirtschaft, die 25 Prozent Rückgang der Mieten und die Kosten für das Gebäude, teuer ein $ 1.100 pro Quadratfuß als Grund. gibt es derzeit keine Mietverträge für die 40-stöckigen Turm kommerziellen Glas gegenüber der Hafenbehörde Terminal stationiert, die abgeschlossen drei Viertel ist.

JPMorgan Chase kann an einem Chase Manhattan Plaza im Finanzviertel, nach dem Empfang nicht genügend Gebote auf seine 60-stöckigen Bürogebäude halten. das Gebäude ist unter 23 Büroimmobilien, die auf dem Markt JPMorgan hat.

notleidende Immobilien in Bezug auf und der Immobilienmarkt Erholung in der Hotellerie in New York wird auf den Finanzsektor weitgehend verlassen und ob die Kreditgeber beginnen ihren Griff auf Kredit zu lockern. jeder Hotelier, der ein Darlehen fällig kommt hat die fast unmögliche Aufgabe an die Eigenschaft zu refinanzieren, die das größte Problem hat.

das Gelände einer ehemaligen chelsea Diskothek, Rampenlicht, die eine Bischofskirche des 19. Jahrhunderts gewesen war ein Einzelhandelszentrum werden kann. die Erhaltung Kommission wird zu einem Vorschlag sehen Dutzende von Boutiquen und Restaurants auf dem Gelände zu bringen. mehr als 40 Leasing-Angebote sind in Verhandlung, und unterzeichnet Mieter einen Süßigkeitenladen schließen, speichern einen regen Stiefel und eine Seife zu speichern. Community Board Genehmigung ist nicht erforderlich; ein Wahrzeichen Kommission Abstimmung entscheiden, doch der Vorstand äußerte sich skeptisch über das Projekt.

nach seinem Konkurs brach, Café des Artistes wieder steigen. die 92-jährige Gründung hat zahlreiche Investoren angezogen. wenn der Punkt an einer 67th Straße in der Nähe von Central Park West ist wie das Café wieder öffnen, die Vereinigung der ehemaligen Arbeiter vertreten, können verlangen, dass alle alten Verträge geehrt werden. aber während dies könnte eine abschreckende Wirkung auf potenzielle Investoren und Gastronomen sein, sind die Arbeiter Integral des artistes zu Café.

das Wohnhaus Museum auf der Lower East Side ist an der Ecke der Delancey Street Abbrucharbeiten bei 103 Orchard Street begonnen. der Raum, der die Museumsbesucherzentrum werden wird. der Raum, früher ein Bekleidungseinzelhandelsgeschäft, hat eine Mitte Renovierung Behandlung mit den Bildern als visuelle Aufzeichnung von dem, was unter der trockenen Wand dient bekommen. Das Museum beherbergt derzeit seine Besucherzentrum bei 108 Orchard Street, im Jahr 2007 gekauft.

der Staat unterstützt eine Initiative mehr Docks entlang der Hudson River zwischen New York City und Lake Champlain zu bauen. das Projekt, für die der Staat 750.000 $ erhalten hat, ist das Problem der schlechten Wasser Zugang zu adressieren, ein Problem, das auf das Wasser geplagt hat. die Entwicklung ist ein Teil des einjährigen quadricentennial Feier der Entdeckung der Wasserstraße der Henry Hudson. 40 Standorten wurden als mögliche Dock-Sites, wie andere Städte entlang des Flusses wetteifern um einen Teil der Mittel identifiziert.

der Landmarks Preservation Commission eine Erweiterung eines sechsstöckigen Gebäude in der 980 Madison Avenue zwischen 76th und 77th Straßen zugelassen, zwei Jahre nach einer vorgeschlagenen 30-stöckigen Glas neben dem Gebäude ablehnt. der jüngste Plan wurde angenommen und schließt einen Zusatz zu 108 Meter begrenzt.

New York City Schulen Kanzler joel klein eine öffentliche High School auf der oberen Westseite unterstützt Öffnung, die schriftlich spezialisiert hat. die Schule würde nach Pulitzer-Preis ausgezeichneten Autor und Lehrer Frank McCourt und offen im Herbst 2010 in den Louis d benannt werden. Brandeis High-School-Campus auf der 84. Straße zwischen Amsterdam und kolumbus Alleen. würde die Frank McCourt Schule drei andere spezialisierte Hochschulen auf dem Campus teilzunehmen. die Stadt plant ein öffentliches Forum für Abstimmungen über die Schule zu halten.

Pläne für eine alternative Energiethemenpark in Bewegung sind, aufgrund eines Zuschusses $ 900.000 vom US-Energieministerium und 1,4 Millionen $ in Stadt Fonds. der Raum ist auf Station auf der Insel im East River lokalisiert werden, und Energie schaffen 100 Stadt Haushalte zu versorgen. der Park vier 100-Kilowatt-Gezeitenturbinen, eine 140 Meter hohe Windturbine und 800 Quadratmetern Sonnenkollektoren, mit der daraus resultierenden Energie nutzen in die con edison Stromnetz gesendet werden. Der Standort sollte in zwei Jahren voll funktionsfähig sein.

Restaurant-Mogul Steve Hanson hat sich entschieden, Gänseleber für Burger und Pommes frites zu tauschen. im Januar Gründer des br Gast Restaurant-Imperium, heruntergefahren seine Drei-Sterne-italienische Juwel fiamma, SOHO und bekannt für ihre $ 92 prix fixe Menü beladen mit nachsichtig Lebensmittel wie Gänseleber und Wachteleier. hanson tadelte die Dezimierung der Rezession von Speise Dollar 'Wall Street. jetzt ist er Brennen der Grill für einen weit bescheideneren amerikanischen kulinarischen Klammer auf: Burger. hanson hat bei 22 Ninth Avenue an der Ecke 13. Straße im Meatpacking District für Rechnung der Bar & Burger das ehemalige Haus von Grill Joint der Hog Grube gepachtet. es ist noch in diesem Monat zu öffnen, Truthahn Burger und Milchshakes serviert.

Immobilien-Investoren und neue Gesundheitsorganisationen york suchen in New York City drei Klinikstandorten zu erwerben. Angebote zum Verkauf oder Netto-Lease auf der Anlage sind auf dem Krankenhausgelände durch die cabrini medizinisches Zentrum. Das Anwesen ist im Gramercy Park in Manhattan zwischen dem zweiten und dritten Alleen mit Fassaden auf der Nordseite von Osten 19. Straße und der Südseite des Ost 20. Straße. das US-Konkursgericht das medizinische Zentrum zum Verkauf anbietet. das Hotel besteht aus fünf Gebäuden 452.600 Quadratmetern BGF, mit 367.700 Quadratmetern insgesamt Zoning Geschossfläche von insgesamt. die fünf Gebäude gebaut werden und als einzelne Gebäudekomplex miteinander verbunden sind auf verschiedenen Ebenen betrieben. mit der Ausnahme von zwei der Gebäude können die Eigenschaften einzeln erworben werden.

als Rating-Agenturen den Wert von Anleihen gebunden an verbriefte gewerbliche Immobilienkredite bundesweit zerschneiden, sind einige Kredit Servicer eine härtere Blick auf den Wert ihres Vermögens zu nehmen und zu finden, sie sind viel weniger wert. gab es Reduktionen mehr Bewertung für New York City Eigenschaften im vergangenen Monat als in den vorhergehenden 8 Monate kombiniert. Problemkrediten in kommerzielle hypothekenbesicherte Wertpapiere, wie spezielle Servicer bekannt ist, berichtet in Reduzierungen September Beurteilung für 11 Objekte, eine Reduktion von insgesamt 150.000.000 $ in diesem Monat widerspiegelt. in den vorangegangenen acht Monaten gab es nur drei Eigenschaften, die eine Gesamtreduktion in Wert von $ 15.000.000 zeigte; und es gab keine Bewertung Reduzierungen in den ersten acht Monaten des Jahres 2008 veröffentlicht.

nach der Vereinbarung der Ort seiner Pflegeheim auf der 106. Straße zwischen kolumbus und Amsterdam Alleen für Entwickler, die jüdischen Hause und im Krankenhaus sieht lokale Politiker kämpfen um die Stelle zu rezone und halten Zukunft Bau unter 15 Stockwerke hoch zu Hand ab. ein Mitglied des Stadtrates ist die Einreichung des jüdischen Hause und im Krankenhaus Ort rezone und stoppen in einem Wohnturm gedreht wird. der Umzug hat die Aufmerksamkeit und Unterstützung von Manhattan Borough President, Senator des Staates und Versammlungsmitglied gefangen. in den vergangenen Wochen haben viele Bewohner in ihrem Widerstand gegen den geplanten Bau über die Landtausch zwischen dem Krankenhaus und den Entwicklern vocal gewesen.

Duane Reade wurde sein Image im vergangenen Jahr aktualisiert wird, und hat angekündigt, dass eine neue 8.500 Quadratmeter große Standort bei 200 Wasserstraße wird das erste Geschäft sein, seine neuen, überarbeiteten Innenraum verfügen. Das Arzneimittellager wählte diesen Ort aufgrund des Zuflusses von Mietern in diesem Bereich, als 15 neue Wohngebäude haben sich im Bankenviertel in den letzten vier Jahren gebaut worden. Duane Reade plant erneut Marke 100 seiner 253 Standorte in der Stadt in diesem Jahr, das Hinzufügen besser beleuchtet, breitere Gänge und neue Innenausstattung.

kann die Stadt rechtliche Schritte, ihr Recht auf das Wahrzeichen Restaurant Anspruch im Central Park, die auf 19.000.000 $ vor kurzem begutachtet wurde. das Restaurant, das in Konkurs, wurde im Jahre 1973 markenrechtlich geschützt, aber wenn das Restaurant Konkurs im letzten Monat eingereicht wurde Dekan Umfrage die Lizenz vergeben und sagte, er der Stadt Aufwand unterstützt den markenrechtlich geschützten Namen zu beanspruchen.

die vorgeschlagenen Satellitenortung des Whitney Museum am Eingang der hohen Linie gewinnt an Dynamik nach drei Jahren nach einer vorläufigen Vereinbarung mit der Stadt erreicht wurde. im vergangenen Monat unterzeichnete das Museum einen Vertrag mit der New York Wirtschaftsförderungsgesellschaft für $ 18.000.000 die Website an Washington und gansevoort Straßen zu kaufen.

Vermietern Künstler suchen, um mit Kunstwerk, etwas selten vor dem wirtschaftlichen Abschwung gesehen freien Gewerbeflächen zu füllen. wie jene Vermieter, die Raum für Künstler gespendet haben, Raum kommerzielle Immobilienverwalter zu einem ermäßigten Preis sind vermietet, in der Regel für ein paar Wochen. gerade jetzt, fast 50 Kunstwerke belegen die Autorität Busterminal Port.

Installation ist im Gange in der letzten großen Abschnitt der 11 Gedenkstätte September & Museum im World Trade Center. 6-100 vierundneunzig Stücke aus Stahl, 1.700 Tonnen wiegen, werden installiert über den Pfad in der Gedenkstätte südwestlichen Ecke verfolgt. die Stahl-Installation ist bis Ende dieses Jahres abgeschlossen werden.

Broadpoint Gleacher Wertpapiere Gruppe unterzeichnete einen 15-Jahres-Mietvertrag für 75.000 Quadratmetern auf 1290 Avenue of the Americas an der 51. Straße und schaut in die Zukunft zu erweitern. die fragen Miete betrug zwischen $ 50 und $ 60 pro Quadratfuß. die Gruppe wird ihre aktuelle Bürofläche an einem Penn Plaza unterzuvermieten.

die Getreidebörse Bankgebäude, eine 125-jährige harlem Orientierungspunkt bei 81 östlich der 125. Straße, wird bald seine beiden oberen Etagen nach der Stadt gefunden Abteilung von Gebäuden verlieren, dass es zu gefährlich war zu stehen, wie ist. das Gebäude wurde von der Stadt durch Ethel beizbrühen, einem Gemeinschaftsaktivist gekauft, um das Gebäude zu renovieren versprochen und eine Non-Profit-Kochschule auf dem Gelände zu öffnen. wenn der Entwickler des Projekts gesichert, fand der Besitzer, dass sie die Reparaturen oder folgen Sie durch mit den Plänen für den Standort nicht finanzieren konnte. die Stadt wieder in Besitz genommen die Eigenschaft, aber es war zu spät, um die Top-Storys zu retten, weil das Mauerwerk auf die Gefahr eines Absturzes ist.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey entschieden gegen einen Vorschlag, der Pier 42 als Aufmarschgebiet für den Welthandel Zentrum Bau verwenden würde. im Rahmen des Plans würde die Hafenbehörde die untere Ostseite Pier verwendet haben Stahlkonstruktion Balken für den Pfad Verkehrsknotenpunkt durch die wtc Website zu speichern. der Stauraum wäre Uferraum abgesperrt und rund 60 Lkw-Fahrten pro Tag zwischen dem Pier und dem wtc Baufläche erforderlich. Ansässige bei dieser Aussicht scheute. es war mehr Verlust des Zugangs zu Wasser. es war auf die andere mehr Lkw von einer Seite von Manhattan den ganzen Weg gehen. als Folge der Druck der Gemeinschaft hat die Hafenbehörde beschlossen, einen Auftragnehmer zu verwenden, die die Strahlen auf einer Basis nach Bedarf liefern.

die Innenstadt von Allianz hat sich für die Greenwich Street Süden Nachbarschaft im Finanzviertel einen $ 400,000 Studie über mögliche Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Entwicklungsideen sind neue Parks und Fußgänger Raum mit der Hoffnung, dass das Projekt zwischen 6,5 Millionen und 8,3 Millionen Quadratfuß Entwicklung ergibt.

chabad der oberen Westseite gewann die Zustimmung der Kommission Sehenswürdigkeiten Erhaltung einer Tagesschule, Synagoge und Gemeindezentrum in zwei Gebäuden auf 43 und 45 West 86th Street zwischen der Columbus Avenue und Central Park West zu bauen. wird die Gruppe die beiden denkmalgeschützten rowhouses für seine neuen Einrichtungen, zwingt die Mieter renovieren, die derzeit in den Gebäuden leben ausziehen. Community Board 7 hatte chabad Plan niedergestimmt, aber vor kurzem genehmigte die Kommission einstimmig das Projekt. frühen Projektionen davon aus, dass die renovierten Raum bis zum Jahr 2013 fertig sein wird.

Investoren dürften Auge Immobilien für Neuanschaffungen, weil die Schnäppchen aus dem rückläufigen Markt resultierenden Eigenschaften eine attraktive Investition machen könnte. mehr Investoren sind bereit, die Vorteile von ungewöhnlich niedrigen Immobilienpreise zu nehmen. viele der Anleger denken nun ihren Fokus auf Immobilien zu verschieben, weil das ist, wo sie die Chancen zu sehen. Investoren sind unwahrscheinlich, dass auf einem bestimmten Sektor der Branche zu konzentrieren, sondern das Ganze.

Schönheit Riesen-avon ist in der Mitte ein Abkommen für 250.000 Quadratmetern Fläche bei 777 Third Avenue für die neue US-Zentrale zu verhandeln. die 15-Jahres-Mietvertrag für das zweite bis 10. Etage würde bedeuten, dass avon seinem aktuellen Platz in 1251 Avenue of the Americas räumen würde. Verlag Hachette filapacchi hat auch etwas von dem gleichen Raum wurde beäugte.

nach 25 Jahren, ist die städtische Kunst Gesellschaft von New York seine Villard Häuser Sitz im Palast Hotel für den Steinway Hall Gebäude bei 111 West 57th Street Swapping. die Non-Profit-urbanes Design Organisation mit Tinte einen 10-jährigen, 12.749-square-foot-Lease für den 16. Stock, wo es Architekturbüro Kohn Pedersen Fox ersetzen wird, die 11 West 42nd Street bewegt. die gesamte steinway Hallenbau ist in der Mitte einer Verjüngung. Non-Profit-und Stiftungen wie die städtische Kunstgesellschaft scharen sich dort im Zuge der Verlagerung des Ökonomen auf 730 Third Avenue. die fragen Miete auf den neuen Raum städtische Kunstgesellschaft war in den niedrigen $ 50s pro Fuß.

in der Mitte der Rezession hat sich ein Straßenbild mit leeren Schaufenster ein alltäglicher Anblick geworden, aber in New York, einige Einzelhandels Vermieter ihre freien Fassaden mit Künstler Galerien füllen. Künstler erhalten eine einmalige Gelegenheit, ihre Arbeit in stark frequentierten Einzelhandelsflächen zu präsentieren. zur gleichen Zeit, können Vermieter ein Einkommen verdienen, und ein Schaufenster, die sonst ein Dorn im Auge sein würde, wird eine coole neue Stelle.

umkämpfte Entwickler harry jeremias wird eine neue Runde von Rechtsstreitigkeiten konfrontiert, weil sie angeblich in Form von Darlehen auf $ 48.000.000 säumigen verwendet zu erwerben und einen 13-stöckigen Büroturm bei 216 West 18th Street renovieren. sie vorbelegt angeblich auf die Darlehen nach dem Projekt gestoßen Monaten Bauzeit Verzögerungen, mehrere Stop-Arbeitsaufträge und der sich verschlechternden Sicherheitsbedingungen auf der Baustelle.

New York City beginnt mehr Bürogebäude zu sehen, die kreative Innenpläne umfassen. weitere Büros folgen dem Trend in der Hoffnung, dass es harte Arbeit und Kreativität inspirieren. Menschen sind so viel mehr über ihre Räume, der Beleuchtung und den Materialien und was in Ihrem Raum bequem zu sein für den Arbeitsablauf zu tun.

gewerbliche Immobilienkreditgeber Capmark Finanzgruppe hat Konkurs angemeldet. Die Einreichung der Gruppe für den Schutz Kapitel 11 kam auf den Fersen der Spekulation Montage, die eine ehemalige Tochter der GMAC, war in schwere finanzielle Not Capmark. Capmark hat 20100000000 $ in Vermögenswerte und $ 21000000000 in Schulden. Im vergangenen Monat berichtete die Gruppe ein $ 1620000000 Quartalsverlust, Bedenken bei den Industrie-Analysten erhöhen, dass die unruhigen gewerblichen Immobilienmarkt weiter in Bedrängnis stürzen kann.

ein Ost Dorfkirche ist der Wiederaufbau nach sowohl von einem Brand und einem skrupellosen Entwicklung viel verbrannt. nach einem Brand die elim Pfingstler unbrauchbar gemacht wird die Struktur noch die Planung bei 602 östlich 12. Straße an der Ecke der Avenue B wieder zu öffnen. aber die Pläne kommen nach Monaten der Verhandlungen mit einer Gruppe, da die Anleger darstellen. die angeblichen Investoren versuchten, die Eigentum von der Kirche zu stehlen. sobald das Gebäude der 800 Sitz Film Ort, um den charles Theater, und die Kirche hatte die Geschichte des Gebäudes durch zeigt Filme wurden zu Ehren, bis das Feuer stark sein Dach beschädigt.

obwohl 2-Community Board hat seine Unterstützung hinter der Neugestaltung des st geworfen. Vincents Dreieck gezeichnet die Pläne haben viele Bewohner verursacht zu hinterfragen, ob die ehrgeizigen Parkgestaltung nachhaltig ist. eine Interessengruppe heißt es, dass st betroffen ist. Vincents in der Lage, nicht die neue West Village Park erhalten und dass die 24-Stunden-Fahrplansicherheitsprobleme aufwerfen könnte. aber Lehrstuhl für Community Board 2, glaubt, dass die aktuelle Dreieck eine Verschwendung von Platz in einer verzweifelten Notwendigkeit einer Überholung ist. Dieser Plan spiegelt wider, was wir denken, am wichtigsten ist, dass der Park in der Besoldungsgruppe sein wird.

die Hotelentwicklung Sektor spürt die Auswirkungen der laufenden Kreditkrise mit neuen Projektankündigungen national auf das niedrigste Niveau fallen in fast fünf Jahren und Stornierung oder Umbuchung weiterhin im dritten Quartal steigen. ein Mangel an Finanzierung hat zu weniger neue Hotels in der Bau-Pipeline beigetragen, die insgesamt auf 3.890 Projekte ab, ein Drei-Jahres-Tief. nach 1032 neue Hotels in den ersten drei Quartalen des Jahres 2009 eröffnet, sind 355 Projekte mit 41.804 Zimmern während der restlichen Zeit des Jahres zu öffnen. 988 Hotelprojekte, bis 112.684 neue Zimmer in Höhe wird im Jahr 2010 zu öffnen, eine 10-prozentige Abnahme der letzten Prognose für das nächste Jahr. der Rückgang kann am ehesten zu erwarten Verschiebungen und Stornierungen zurückzuführen und zu Schwierigkeiten bei der Besicherung von Krediten, insbesondere für relativ kleine Projekte.

es scheint wie eine Weile her, seit ein neues Gebäude auf West 57th Straße stieg, die zwischen fünf und acht Alleen ist. die Hilton-Kette ist ein neues Hotel mit 102 West 57th Street abgeschlossen. die neue 28-stöckige Gebäude wird ein hilton-Club, bestehend aus 161 Teilzeitnutzungs Studios enthalten, Suiten mit einem Schlafzimmer und einem Wellnessbereich, ähnlich Clubs hilton, die in Las Vegas, Orlando, südstrand und anderswo. wie für die 57. Straße Projekt hat es sich als eine expansive Vorhang-Wand entwickelt in drei Stufen von Rückschlägen steigt. auf Straßenniveau, nimmt es seine Website mit einem breiten Glasfläche durch einen Metallbaldachin betont erstreckt sich von einer Seite auf die andere.

der Bezirk Kleidungsstück Zentrum wurde von Bekleidungsfabriken dicht besiedelten historisch wurde, hatte die Branche 10.000 New Yorker Fabriken auf ihrem Höhepunkt, aber in den letzten Jahren, Büromieter bereit sind, hohe Mieten zu zahlen haben sie gezwungen werden. nur 3.300 Mode Mieter bleiben. viele etablierte Designer haben seit ihrer Produktionsprozesse zu China oder Indien bewegt, aber das ist keine Option für up-and-coming-Designer und Studenten; Mode-Befürworter sagen, rezoning Kreativität und Wachstum hemmen wird.

auf East River Plaza, wird das neue Big-Box-Einkaufszentrum auf den FDR Drive in ostharlem haben seinen ersten Store Eröffnung. der 110.000 Quadratmeter großen costco Großhandelslager Club wird die erste von mehreren großen Namen Mieter, einschließlich Ziel, am besten kaufen und Marshalls, werden Kunden in dem neuen Einkaufszentrum willkommen zu heissen. nur 30.000 Quadratfuß aus einem verfügbaren 485.000 Quadratmetern wird nicht beansprucht links. die sechs-Morgen-Shopping-Site erstreckt sich von 116. bis 119. Straßen.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building