December 2009 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Dezember 2009 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

kommerzielle Kreditgeber haben werfen alle ihre Standards im letzten Zyklus der einfachen Kredit nicht aus. $ 133.000.000 Darlehen für den Erwerb und die Entwicklung des Shangrila Hotel bei 614 Lexington Avenue im Jahr 2007, die Hypothek Dokument enthalten eine persönliche Garantie zur Deckung der Verluste im Falle eines Ausfalls, wenn Entwickler Aby Rosen seine strukturiert. ähnlich, wenn kent swig 49.000.000 $ in Form von Darlehen mit Lehman Brothers Holdings ausgehandelt ein Hotel und Eigentumswohnung Projekt in 45 Broad Street im Finanzbezirk in 2006 und 2007 zu entwickeln, verlangt die Bank eine ähnliche Garantie in den Hypothek Dokumente. und andere große Zeit Kreditnehmer wie Entwickler yair Abgabe und Investor steven elghanayan haben die gleichen Arten von Verpflichtungen gegenüber Banken davon zu überzeugen, Kredite an ihren Projekten zu machen.

der ehemalige Erpel Hotel an der Ecke Park Avenue und der 56th Straße sitzt leer, zwei Jahre nach Entwickler Harry Macklowe auf das Darlehen in Verzug, die ihm die Stelle aufzubauen erlaubt hätte. aber auch als Macklowe das Prime General Motors Gebäude an der Ecke Fifth Avenue und 59th Street verkauft, wird die Gruppe immer noch hängen an der ehemaligen Stelle des Erpel Hotel bestimmt. Deutsche Bank eine Klage für die Abschottung auf dem Grundstück im August 2008, und Macklowe ist auf dem Grundstück für ein Comeback Angeln. die Entwicklungsgruppe für acht umliegenden Stadthäusern $ 520 pro Quadratfuß für die Luftrechte bezahlt, Rekordtempo, so dass er nicht in der Höhe seiner neuen Entwicklung eingeschränkt werden.

New Yorker Immobilienmarkt ist an einem Scheideweg. seit mehr als einem Jahr hat die Branche mit den Folgen von der Wall Street und der Kreditkrise, so dass Makler, Bauträger, Vertreter der Stadt und alle dazwischen beschäftigt, oft tastend für Strategien finanziell über Wasser zu halten.

mit gewerblichen Immobilienwerte Spirale nach unten, suchen ausländische Investoren Kapital in Manhattan führenden Gebäude zu injizieren, aber einige sagen, dass sie für ihr eigenes Wohl zu eifrig sind. es gibt nicht genug Produkt um zu gehen, und Ausländer Schwierigkeiten Sicherung Gebote auf Eigenschaften haben, oder sogar ihre Anrufe zurück bekommen. Dennoch sind viele ausländische Investoren bei ihren Bemühungen Erfolg, und profitiert von Wechselkursen zu booten. vor kurzem eine Partnerschaft joseph Cayre mit israeli IDB-Mitarbeiter bei $ 400 pro Fuß 452 Fifth Avenue von hsbc Kauf und ein weiteres israelisches Unternehmen, Gilmore und Optibase, erwirbt 485 Lexington Avenue auf 560 $ pro Fuß. die nahöstliche safra Familie ist in Gesprächen mit 49 Prozent Interesse an der 299 Park Avenue zu kaufen, und die italienische sorgente Gruppe ein Stück des Flatiron Gebäude gekauft.

Gewerbeimmobilienpreise stiegen um mehr als 4 Prozent im dritten Quartal. die Zahlen markiert den größten Quartalsanstieg seit mehr als zwei Jahren und den ersten Sprung in die Immobilienpreise in einem Jahr. Marktbedingungen haben gewerbliche Immobilien getroffen einen Boden schließlich erlaubt. obwohl, ist ein Viertel kein Trend zu machen, sind wir immer noch weit unter dem normalen Handelsvolumen. viele in der Branche nicht erwarten, gewerbliche Immobilien in naher Zukunft erholen.

ein neues Theater von Balletttänzer Mikhail Baryshnikov der Künste Anlage wird im Jahr 2010 Theater der jerome robbins Februar öffnet in der 37 Künste Gebäude bei 450 West 37th Street, dem gleichen Gebäude, das die baryshnikov Kunstzentrum beherbergt untergebracht werden. das Theater rechnet für seine Zusage erteilt für die Verwendung recycelter Materialien LEED-Zertifizierung zu werden.

eine Wiedergabe der Vordächer am Lincoln david h Zentrum Lincoln Center. Koch Theater wieder geöffnet hat, nach einer kompletten Renovierung Innen von JCJ Architektur entworfen. einen Zuschuss 100.000.000 $ dazu beigetragen, die Neugestaltung des Theaters 2544-Sitz zu finanzieren, die nun eine Schwebe-Orchestergraben, neue Bestuhlung und Upgrades des Theaters und des Akustik umfasst.

eine andere umweltbewusste Food Emporium in chelsea öffnen. Trader Joes wird an der Ecke 22. Straße bei 675 Sixth Avenue zum mattel Gebäude zusteuern. die alle natürlichen Lebensmittelgeschäft hat gerade einen Mietvertrag für den ehemaligen Barnes & Noble Stelle unterzeichnet, das 41.000 Quadratfuß und hatte eine Preisvorstellung von $ 200 pro Quadratfuß.

New Yorker Immobilienmarkt ist so etwas wie eine Kreuzung. seit mehr als einem Jahr hat die Branche mit den Folgen von der Wall Street und der Kreditkrise, so dass Makler, Bauträger, Vertreter der Stadt und jeder beschäftigt zwischen tastend für Strategien finanziell über Wasser zu halten. während es für das Werfen irgendwelche Ideen Immobilien-Profis zu bemängeln ist schwer sie auf das Problem haben, um zu sehen, welche bleiben, haben einige dieser Ansätze besser gearbeitet als andere.

Kohls Kaufhaus kann nach Manhattan kommen, und das Unternehmen sucht in den ersten fünf Etagen von Josephs Moinian 1775 broadway Turm am Columbus-Kreis für den neuen Raum. die Lichter des Gebäudes sind von November zu gehen. 16, es sei denn, Moinian zahlt die fällige Stromrechnung. Moinian kaufte das Gebäude für $ 130 Millionen 1999 und belasten mit Kreditzahlungen zu halten auf dem 26-stöckigen Gebäude, das um 23 Prozent zu Beginn des nächsten Jahres erhöhen dürften. Moinian konnte das Gebäude zu verlieren, wenn er nicht einen großen Mieter landet. Moinian verloren bereits 475 Fifth Avenue zu Barclays Capital, und hat gesagt, er nach Norden auf Darlehen bei 180 Maiden Lane und 17 Batterieplatz nicht erfüllt.

solange der Preis für ein Barrel Öl bei $ 70 oder oben bleibt, wird russen Investitionen halten in High-Profile-amerikanischen Immobilien. während die meisten russischen Investoren wie den Hamptons in großen Feriengebieten interessiert sind und Vail, USA, fangen sie auch an notleidenden Aktiva zu suchen und Gewerbeimmobilien in Manhattan. sie interessieren sich mehr für High-Profile-Transaktionen wie Klasse eine Eigenschaften in den großen Städten.

der Landmarks Preservation Commission stimmte die BFGoodrich Gebäude bei 1780 broadway zwischen der 58. und der 57. Straße in Midtown zu schützen. das 12-geschossige Gebäude wurde unter Denkmalschutz. das Gebäude, zusammen mit einem benachbarten achtstöckigen Struktur bei 225 West 57th Street, die nicht unter Denkmalschutz, war Teil einer größeren Hotelentwicklung zu werden, gegenüber der Carnegie Hall entfernt werden. die jahrhundertealte BFGoodrich Gebäude war zuvor für Denkmalschutz im Jahr 1994 gewesen, hatte aber verweigert wurde.

Struktur Ton, einer der führenden Bau-Management-Unternehmen des Landes, ist mit Unternehmenspacht Eigenschaften Partnerschaft neue Immobilienprojekte oder Sale-Lease-Back-Angebote zu finanzieren. die Venture wird es ermöglichen, alternative Finanzierung für Unternehmen zu schaffen, bewegen Projekte zu starken bonitätsstarken Mietern, und somit dazu beitragen, Leasing Raum entlang, die neue Baufinanzierung benötigen oder einfach nur genug Geld, Platz für einen neuen Mieter zu bauen. sie haben eine Reihe von Deals in der Pipeline und sind auf Angebote in Tier 1-Städten konzentriert, darunter New York, Boston und San Francisco.

alle neuen Wolkenkratzer in unserer Stadt sind alle in etwa die gleiche Höhe, die nach und nach die Skyline macht aussehen wie ein Vollstein hinauf. es ist eine Variation in der Höhe bauen, die eine großartige Skyline schafft. es eines Tages Gebäude höher als das Empire State Building sein.

die w Hotel Union Square ist unmittelbar bevorstehenden Standard gegenüber. ist das Hotel als Sicherheit für ein $ 115.000.000 W New York-union square Darlehen dienen. das Darlehen wurde auf eine spezielle Servicer übertragen, für drohende Standard klassifiziert werden. 30-Tage-plus delinquencies für alle Gewerbeimmobilien sprang 5,5 Prozent im Oktober. die schlechtesten gewerblichen Hypotheken Kategorie war Hotels, die einen Rekord-Ausfallrate von 10,7 Prozent bei den Krediten getroffen, die im Jahr 2007 entstanden sind.

während es schon schlimm genug ist, dass die Boom Tage von gewerblichen Immobilien sind vorbei, sind die Anleger mit ihren Schwanz zwischen den Beinen im Zuge des Börsencrash stecken. den Markt Abschwung Navigation, Investoren sind heute konservativer als sie vor ein paar Jahren waren. Menschen, Dinge zu tun heute, weil sie peinlich sind, was sie taten, bevor, also müssen sie Geld zur Umstrukturierung. aber Starwood könnte in der Lage sein, zu helfen. sie sind auf die Kreditvergabe Geld konzentriert und eine Menge Schulden kaufen.

gewerbliche Immobilien wartet nicht auf die nächste Schuh fallen zu lassen, weil die Krise schon da ist. die treibenden Kräfte hinter dem kommerziellen Fallout gehören der Mangel an verfügbaren Kredit, steigende Ausfallquoten und offene Stellen und Arbeitslosigkeit. gibt es viele Möglichkeiten für Mieter inmitten der düsteren Zahlen. die Gewerbeimmobilienmarkt wird auf mindestens zwei bis drei Jahre in Anspruch nehmen, sich zu erholen, da es sich langsamer bewegt als Wohnimmobilien ist.

italienische Immobilien und Finanzunternehmen sorgente Gruppe gehört zu einer Reihe von internationalen Investoren beäugte manhattan Bürogebäuden die neueste. sorgente ceo Valter Mainetti gegenüber Bloomberg, dass seine Gruppe in den Gesprächen ist eine 51-prozentige Beteiligung an der 57-Geschichte Woolworth Gebäude bei 233 broadway im Finanzviertel zu erwerben. sorgente, die auch in der Flatiron-Gebäude investiert wird, ist in Gesprächen in zwei anderen New York City Gebäude zu investieren.

während die großen Banken Geld Zentrum zu begrenzen Finanzierung für gewerbliche Immobilien weiter, treten eine Reihe von Versicherungsgesellschaften langfristige Hypothekenfinanzierung zur Verfügung zu stellen. Anfang dieses Jahres, Versicherungsgesellschaften lieferten im Bereich von 7,5 bis 8 Prozent bei Raten Hypothekenfinanzierung. in jüngster Zeit sind die Raten auf 6,5 Prozent gesunken. die bevorzugte Anlageklasse für die Finanzierung ist Wohn-Vermietung von Wohnungen, Bürogebäuden in den großen städtischen Märkten, gut verankerten LEH Einkaufszentren und etablierte Einzelhandelszentren.

im aktuellen Abschwung, scheuen Mieter aus hoch verschuldete Gebäude in dem Bemühen, sich selbst vor möglichen Gebäudetechnik Kürzungen oder andere Unterbrechungen zu schützen belastende Schuldendienstzahlungen gebunden. hohe Hebelwirkung zusammen mit finanziell geschnallt Eigentum, Rechtsunsicherheit oder extrem hohe Vakanz, sind führende Mieter Leasing in bestimmten Gebäuden zu meiden. relativ geringen Einfluss auf die Gebäude der Firma war ein Vorteil.

eine neue Politik auf Bundes Reserve richtet eine Welle von Zahlungsausfällen im gewerblichen Immobiliensektor fordert umsichtige Kreditabwicklungen für die Kreditnehmer abwehren, die knapp bei Kasse sind, oder die Schwierigkeiten haben, ihre Gewerbeimmobilien zu verkaufen oder zu mieten. Training sind im besten Interesse beider Kreditgeber und Kreditnehmer. Kredite an kreditwürdige Kreditnehmer gemacht wird nicht nur herabgestuft werden, da die zugrunde liegenden Sicherheiten im Wert gesunken ist.

um für die gewerbliche Wirtschaft und Immobilien im Jahr 2010 zu verbessern, ist es notwendig, dass die bestehenden Schulden, bevor etwas vorwärts sonst bewegt sich ausgezahlt werden. da viele kleinere und mittelgroße Banken haben ihre Schulden nicht verbrieft, müssen sie mit den Kreditnehmern zu kommunizieren, dass sie das Vertrauen Kapital auf den Tisch zu bringen haben. es ist nicht Frage der Entwickler Rettung oder ob die Schuldenkrise getroffen hat, sondern eine Frage der durch die bestehenden Schulden zu arbeiten. während Klasse werden eine Eigenschaften und die Trophäe Einzelhandelsflächen von reichen fremden Nationen aufgekauft, kämpfen die b und c Klasse Gewerbeimmobilien immer noch unter hohen Schulden, die um für den gewerblichen Bereich zu verbessern, bezahlt werden muss.

eine Wiedergabe der Entwicklung bei 437 West 13th Street erhielt die Genehmigung für eine kürzere neuen 10-stöckigen Büro- und Geschäftshaus im Meatpacking District. im Laufe der öffentlichen Anhörungen, argumentiert Gemeindegruppen, dass der Turm seine Nachbarn überdimensional würde und ein historisches meatpacking Gebäude ersetzen, deshalb wurde der Vorschlag auf 201 Meter verkleinert und dann auf 175 Fuß, und zu diesem Zeitpunkt genehmigt wurde. auch so, ist der genehmigte Vorschlag 24 Prozent größer als die traditionellen Bebauungsvorschriften für diesen Raum erlauben würde.

Bürgermeister Michael Bloomberg Büro hat vier verschiedene Projektarbeitsverträge geklammert, 5300000000 $ in öffentliche Arbeiten Projekten, die letztlich die Stadt fast 300.000.000 $ sparen. das Büro des Bürgermeisters plant die $ 300 Millionen Wiederherstellung der Infrastruktur-Projekte in den nächsten vier Jahren investieren. insgesamt schätzungsweise 1.800 Bauaufgaben, die sonst aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs abgeschnitten worden wäre, wird durch die Injektion von Kapital gesichert werden. die $ 300 Millionen durch Verhandlungen mit dem Gebäude und Bauberufe Rat gesichert ist, wird eine langfristige Projekte gehen in Richtung.

mit weniger Hotelzimmer im Bau, Hotel-Entwickler hoffen, dass die Reduktion in neuen Räumen wird helfen, die Hotellerie zu beleben. die gesamte aktive uns Hotel Entwicklungspipeline umfasst 4.089 Projekte bestehend aus 435.265 Zimmern. dies entspricht einem 32,7 Prozent Rückgang in der Anzahl der Zimmer in der gesamten aktiven Pipeline, die Projekte im Bau, Ausführungsplanung und Planung, aber nicht in der Pre Planungsphase, im Vergleich zu Oktober 2008. Die Zahl der Zimmer im Bau umfasst fiel 41,2 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. eine Reihe von geplanten Hotels haben zum Stillstand in Manhattan einschließlich der unteren Ostseite 180 ludlow Straße geerdet.

das neue Yorker Berufungsgericht hat den Weg für Entwickler Bruce Ratner vorwärts mit Plänen für seine $ 4900000000 Atlantic Yards Projekt zu verschieben, Gegner Ansprüche zurückgewiesen, dass der Staat Land für die Entwicklung in der Sicherung eminent domain Gesetze missbraucht hatte. die Entscheidung kann nur in letzter Zeit für Ratner kommen, die einen Dezember machen muss. 31. Frist, wenn er steuerfreien Status auf $ 600 Mio. Anleihen für den neuen 18.000-Sitz New Jersey Nets Arena erhalten er an der Kreuzung der Flatbush und Atlantic Avenue baut. neben der Arena, Ratner plant für 16 Hochhäuser in der Nähe auf dem 22-qm großen Grundstück, mit bis zu 6.430 Wohnungen. während die Enteignungs Fall ein großes Hindernis war, würde Ratner vor Beginn der Konstruktion zu klären haben, wird er eine ganze Reihe von anderen Klagen gegenüber, darunter eine streit von etwa 20 Gemeinschaft Interessengruppen eingereicht, dass das Empire State Development Corporation und Ratner Wald Stadt Unternehmen geplant des Projekts Regierungsdokument zu umgehen und eine zusätzliche Umweltverträglichkeitserklärung einreichen verweigerten.

New York City sah sich im dritten Quartal $ 3900000000 im Wert von Bau ist ein Anzeichen für eine Stabilisierung im Bausektor 2009 beginnt, wird diese Zahl in etwa im Einklang mit dem zweiten Quartal $ 4100000000 blieb im Bau beginnt, einen Sprung von der Stadt $ 1800000000 im ersten Quartal zeigt. die Stadt hatte $ 5300000000 in beginnt im dritten Quartal 2008 sowohl neue Projekte und Umbauten und Renovierungen an bestehende Strukturen im dritten Quartal 2009 widerspiegelt, ist die stärkste des Jahres für den Wohnungsbau. obwohl die 907 Einheiten, die im Laufe des Quartals waren noch weit entfernt von der 3206, der tat dies im dritten Quartal 2008 übertraf die Zahl der 506 Einheiten, die Konstruktion sah beginnen im Jahr 2009 im zweiten Quartal Spatenstich. nonresidential Baubeginn bei $ 784.000.000 pro Monat geschätzt, im Durchschnitt waren von $ 829.000.000 pro Monat im Quartal zuvor, aber immer noch verbesserte sich gegenüber dem $ 364.000.000 pro Monat im ersten Quartal leicht nach unten. Schulen, Bibliotheken und Labors 35 Prozent dieser nonresidential Projekte aus; Büros und Bankgebäude 28 Prozent aus.

Rücken gegen eine Flut von unflattering Presse zu kämpfen, sprach Joseph Moinian und sagte, dass er zu 100 Prozent Strom auf Kreditzahlungen für das Meer ist, 17 Battery Park nördlich und 180 Maiden Lane. Moinian war am Meer auf Zahlungen $ 90.000.000 hinter und dass er zugegeben hatte, würde er Kredit-Zahlungen an den beiden Innenstadt Bürogebäude verpassen. Die Darlehen wurden auf eine spezielle Servicer bezeichnet argumentiert ein Routineschritt war Moinian.

nationalen gewerblichen Immobilienpreise haben zu einem Niveau von 2002 gesunken, als die All-Objekttyp Gesamtindex auf 109,61 im September sank um 3,9 Prozent Monat-over-Monats-Rückgang. das Niveau September in den Gewerbeimmobilienpreisindizes beträgt 42,9 Prozent niedriger als die Spitzenpreise im Oktober 2007 insgesamt Markttransaktionen haben niedrig im Laufe des Jahres gewesen, als bundesweite gewerbliche Immobilientransaktionen zählen weniger als 400 bisher im Jahr 2009 in New York, Büro Baupreise sah in diesem Jahr einen Index von 176 im September, ein 22,9 Tropfen aus der Bewertung während des gleichen Zeitraums im Jahr zuvor gesehen.

ins Stocken geraten Bauvorhaben haben eine feste Größe der New York City Straßenbild in der Folge der Immobilien Büste geworden, aber Pflege auf den teilweise gebauten Strukturen hat eine teure Aufgabe erwiesen. die Stadt verbrachte etwa $ 10.000 an jedem von 75 Gebäuden gefährlich nahe zwischen Juni 2008 und Juni 2009 die Mittel Baugerüst Schuppen ging in Richtung Notfall zu kollabieren. nur 27 solche Verstärkungen im gleichen Zeitraum im Jahr 2007 zusätzlich 75 Gebäude wurden bei einem Durchschnitt von $ 49.000 abgerissen jedes im Geschäftsjahr 2009 gegenüber 53 im Geschäftsjahr 2008 Besetzer auch teuer benötigt wurden erweisen, mit 47 verlassenen Gebäuden rund um $ 2000, die in Richtung Dicht Türen und Fenster im abgelaufenen Geschäftsjahr ging. noch sind solche Anstrengungen, um die Gefahren von vernachlässigten Baustellen nicht beseitigt. mindestens 15 Fußgänger haben wird, von Stadt Eigenschaften in diesem Jahr mit fallenden Trümmern getroffen berichtet.

rückläufiger new york city Mietpreisen auf gewerbliche Vermieter hart sein kann, aber der Trend für aufstrebende Unternehmen gut gewesen. die Rezession hat neue Unternehmen gefällt, mit Unternehmen die Möglichkeit gegeben Mietverträge zu einem günstigen Tarif zu schnappen. da die Folgen an der Wall Street im vergangenen Jahr dort ist schon bei den Mieten ein großer Rückgang, so dass wirklich viele neue Einzelhändler Möglichkeiten gegeben hat, in der Stadt zu öffnen, und kommen zum ersten Mal in. Restaurant-Kette fünf Jungs Burger ist eines von vielen Unternehmen, die Vorteile der reduzierten Preisen in der Stadt. mit einem Umsatzplus von 25 bis 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr und einer aggressiven Expansionsplan an Ort und Stelle, beabsichtigen die Kette einen dritten Weg vor Ort zu öffnen.

up-Unternehmen, eine Entwicklungsgruppe in einem innovativen Restaurant Raum Immobilien spezialisiert zielt darauf ab, TOKYO und Hong Kong-Restaurant Immobilien nach New York City zu bringen. in New York finden Sie unkompliziert Restaurants im Untergeschoss, im Erdgeschoss oder auf dem Dach in verschiedenen Gebäuden, sondern in Übersee, Gastronomen Restaurants auf der oberen Ebene Etagen des gleichen Gebäudes herzustellen. anstatt Blöcke für Restaurants zu finden, könnte Gönnern oben oder unten auf das Angebot in einem einzigen Gebäude zu suchen. das Konzept geklickt und er begann, Wege zu erkunden, in denen er die relativ unerhört Strategie in New York gelten könnte.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building