January 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Januar 2010 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

mort Zuckerman, Chairman und CEO von Boston Properties, diskutiert seine Aussichten auf gewerbliche Immobilien und ob die nationale Erholung ist auf dem Weg. während er etwas pessimistisch, was die Industrie als Ganzes war, gibt es einige Taschen des Landes, die in Richtung Stabilisierung bewegen. die Industrie im Allgemeinen ist in einem ziemlich geschwächt. in den großen Städten ist die gewerbliche Immobilien recht gut zu tun, aber in den kleineren Städten sind sie mehr Schwierigkeiten haben.

Hudson River Park, die Fünf-Meile am Wasser Band vom Battery Park an der 59th Street Stretching, ist knapp bei Kasse und kann nicht in der Lage sein, genug Geld für die notwendige Wartung zu erzeugen. fast die Hälfte des Geldes kommt von Parkgebühren am Pier 40 an der Houston Street. Die zerfallene Dach Pier hat bei der Schließung von 160 Parkplätze, einen geschätzten Wert von 600.000 $ in Fonds geführt, und mehr Schließungen bevorstehen könnte. eine Entwicklung am Pier 40 würde für die Pfeiler der Renovierung bezahlt haben und zusätzliche Einnahmen für den Park erzeugt. Hudson River Park wird erwartet, dass in der Größe um 25 Prozent im nächsten Jahr mit neuen Öffnungsabschnitte zu erhöhen.

Acht Jahre nach dem Zügel in Taverne auf dem Grün nehmen, jennifer leroy verabschiedet sich das berühmte Restaurant einmal von ihrem Vater betrieben. die Erbin eines einst boomenden Restaurant-Imperium, leroy wurde in der Kontrolle von ihrem Vater gestellt, als sie 22 war nun, nachdem ein Gebot zu verlieren ihre Familie Mietvertrag am Wahrzeichen Central Park Restaurant, eine Taverne auf dem grünen Schluss bricht einem das Herz für die Erneuerung Familie.

Park Avenue ist eine leere Hülle seines früheren Selbst. der Park Avenue Teilmarkt, die an der 59. Straße von der Grand Central läuft hat härter und schneller als jede andere Manhattan Teilmarkt in den letzten 12 Monaten gesunken. von Oktober 2008 bis Oktober 2009 sank durchschnittlich Angebotsmieten 34,7 Prozent von 108,57 $ pro Quadratfuß zu $ ​​70,85 pro Quadratfuß. Zum Vergleich: fiel insgesamt Angebotsmieten in Manhattan 22 Prozent im gleichen Zeitraum.

marc Holliday, CEO von sl grün, diskutierte Strategie auf seinen 485 avenue lexington. das Unternehmen gesucht hatte, um 49,5 Prozent seines Anteils an der kommerziellen Bürogebäude zwischen 46th und 47th Straßen verkaufen, bevor das Geschäft platzte. wir sind in Kaufvertrag, aber die Special Servicer sieht aus wie sie die Übertragung ablehnen werden kann. er würde nur hinzufügen, dass wir unsere Möglichkeiten prüfen müssen können.

Jeans Einzelhändler Levi Strauss & Co. in den Gesprächen ist ein Teil der neu errichteten 414 West 14th Street Einzelhandels- und Bürogebäude im Meatpacking District in der Nähe von der hohen Linie zu leasen. Levis würde weniger als die Hälfte der 6.400 Quadratfuß im Erdgeschoss Einzelhandelsflächen, mit etwa 25 Meter Straßenfront für ein High-End-Speicher. die Öffnung der hohen Linie im Juni hat mehr Potenzial Käufer in die Nähe gebracht, aber den Fußgängerverkehr bleibt während des Tages Licht.

die Stadt hat etwas weniger abgewürgt Baustellen nach November die Verjüngung einiger Projekte gebracht, die zum Stillstand gekommen war. die Stadt ist die Heimat von 515 inaktive Baustellen, das Ergebnis einer starken Zunahme im Laufe des Monats Oktober. fast alle ins Stocken geraten Projekte sind Wohnanlagen, und sie sind in Brooklyn weitgehend konzentriert, was 237, oder 46 Prozent, der Gesamtzahl der Stadt. Manhattan hat 80. die Stadt vor kurzem eingeführten Anreize für die Besitzer von ins Stocken geraten Projekte ihre Websites sicher im Austausch zu halten für bis zu vier weitere Jahre ihre Baugenehmigungen zu erneuern.

GE Capital, eine Einheit der General Electric erwartet 7000000000 $ im Wert von gewerblichen Immobilien Verluste. Gewerbeimmobilienportfolio des Unternehmens hat sich in das Eigenkapital um rund 34 Prozent seit seinem 2007 Hoch bereits zurückgegangen. erwartet das Unternehmen Gewerbeimmobilienwerte 13 Prozent im nächsten Jahr fallen, zukünftige Verluste zu fahren. ge wurde nicht verlangt sein Portfolio zu markieren und sein Portfolio wie citi und Bank of America haben, als vom Bund gecharterte Banken behalten, und als Ergebnis hat es viel mehr zu tun, Markierung.

Zoohandlungen sind sehr gefragt, weil der Verbraucher emotionale Bindungen zu ihren Haustieren. new york city Zoohandlungen überleben den finanziellen Abschwung dank Besitzer nicht bereit, knausern zu streicheln, wenn es um ihre Haustiere und Vermieter kommt, die empfänglicher für Verhandlungen mit Hunde- Versorgung Mieter sind. in der Tat sind viele Zoohandlungen sogar Operationen erweitert, trotz der insgesamt düsteren Umfeld für den Einzelhandel Immobilienmarkt.

Brasiliens Banco Itaú hat ein 15-Jahres-Mietvertrag für 25.000 Quadratmetern auf der obersten Etage an der General Motors Gebäude unterzeichnet, bei 767 Fifth Avenue. mit einer Rate von mehr als $ 130 pro Quadratfuß, markiert den Mietvertrag zu den teuersten Deal des Jahres der Stadt. gm Turm ist eine von wenigen spärlichen in der Stadt, die in mehr als $ 100 pro Quadratfuß Rechen noch. andere sind der Hebel Haus bei 390 Park Avenue und das Seagram Building in 375 Park Avenue.

dubai Welt erfährt ernsthafte Schwierigkeiten. Staatsfonds-Manager mehr in Immobilien und Rohstoffe investieren gegen das Risiko der Inflation durch massive Konjunkturpakete im Westen verursacht abzusichern. gibt es ein großes Interesse ganz in Immobilien und andere langfristige Absicherung gegen Inflation.

"American Idol" Hotel Investor und New York vier Jahreszeiten Hotelbesitzer finanziellen Probleme konfrontiert.

Investitionen Trophäe Hotel haben für viele Anfänger Manhattan Immobilieninvestoren, einschließlich ultra-reichen Medien-Tycoon Robert Sillerman, deren 180.000.000 $ Investitionen in die Entwicklung eines Luxus anguillan Hotel Langzeit Alpträume verwandelte sich in nie einen Gewinn zurückkehren ,. ty warner, am besten für seine Linie der Beanie Babies bekannt ist, für die Abschottung gefährdet auf seinem New Yorker vier Jahreszeiten Hotel und drei andere, es sei denn er eine Erweiterung auf seiner 345.000.000 $ Hypothek durch seine Januar verhaken kann. 9 Fälligkeit.

Das Broadway Hotel bei 230 West 101st Street, früher als Einzelzimmer-Belegung Gebäude verwendet wird, für den Betrieb über Kapazität weit von Stadtbeamten schließen, nach Fox News wurde. Besitzer hank freid, Geschäftsführer der impulsive Gruppe, eine Gastfreundschaft Unternehmen, das einschließlich der Ameritania in Midtown und der marrakech Hotel NYC auf der oberen Westseite mehrere Hotels in Manhattan arbeitet, wurde mit einem Auftrag schlug zu räumen, nachdem Berichte aufgetaucht, dass die broadway Hotel war von mehr als 400 Menschen über Kapazität.

die Gebäude-Abteilung genehmigt Teil bksk Architektenplan für ein sechsstöckigen kommerziellen und Geschäftsgebäude bei 363 Lafayette Street. obwohl es ist nicht sofort klar, was der Plan Teil genehmigt wurde, wenn das Projekt Früchte tragen kommt, um es ein tko für eine enge bedeuten könnte, die mit viel Besitzer olmstead Eigenschaften wurde kämpfen um das Projekt zu blockieren.

der ehemalige Standort der bankrotten cabrini medizinisches Zentrum hat eine vorläufige $ 80.000.000 Angebot von Wohn Entwickler jd carlisle gezogen, aber sie sind für einen viel höheren Summe kommen die geplante Mitte Januar Auktion hoffen. cabrini, dessen fünf Gebäude saß zwischen dem zweiten und dritten Alleen und 19. und 20. Straßen, geschlossen im März 2008 und in diesem Sommer Konkurs angemeldet. es wird 44 Prozent mehr benötigen, um seine Gläubiger auszuzahlen. nach der Versteigerung von zwei Damen Krankenhäuser holte 50 Prozent mehr als das Startgebot. Eigentum zog 14 vorläufige Gebote, und dass jd carlisle $ 80.000.000 Jahren war der höchste Betrag angeboten.

sl grün hat ihre Auslastung fallen viel von der 2005-2006 Spitze des Unternehmens nicht zu sehen, und dass viele seiner Mieter Rebound beginnen zu. wir beginnen, Anzeichen für eine Besserung in unserer Mieter Unternehmen zu sehen: sie beginnen wieder zu mieten; sie mehr Geld zu verdienen; sie scheinen optimistisch zu sein. wie für die lang erwartete Entscheidung über den erfolgreichen Bieter für das Aquädukt Rennstrecke Projekt. der Staat hat darauf hingewiesen, dass eine Auswahl kurz gemacht werden, aber ich denke, dass die Beweise so ist, dass das jetzt der Fall für viele Monate gewesen ist, so kann man wirklich nicht auf eine Ankündigung Datum verweisen.

ein Tishman Speyer Venture ist auf einem Mezzanine-Darlehen in Verzug, die Teil eines $ 1700000000 Kauf von sechs Chicago Bürogebäude umfasst 5,7 Millionen Quadratmetern war. Tishman kaufte das Paket von Hypotheken im Jahr 2007 an der Spitze des Marktes von Blackstone-Gruppe, die es im Rahmen eines Buy-out genutzt Milliarden $ 39 blätterte von Sam Zell Eigenkapital Büroimmobilien in diesem Jahr. Tishman wird mit der Federal Reserve Bank of New York verhandelt schätzungsweise $ 1,4 Milliarden Darlehen zu überarbeiten, setzen Sie im nächsten Jahr zu kommen, und als Reaktion auf die Standard hat die Fed einen Reservefonds eingefroren. die Kreditgeber haben bestimmte Investitionen verzögert, die bereits genehmigt worden waren und dass wurden im Rahmen der Kreditvereinbarung erforderlich. wenn die Gebäude nicht refinanziert bekommen, könnten sie ein Teil der wachsenden Welle der "Zombie-Gebäude", die das Geld fehlt, werden an Maklerprovisionen und Wiederaufbau decken.

das Schicksal des berühmten Restaurant Café des Artistes entschieden durch Versteigerung werden konnte. das Restaurant Ende August nach der vorübergehenden Schließung der Eigentümer geschlossen gedreht permanent. Spekulationen wimmelte über die in der Stelle investieren würde, aber diese Auktion Woche - die alle Möbel und den sechs Jahren umfasst auf der Lokal Mietvertrag verbleibenden - hat keine Gewinner ergab. ein Angebot von $ 140.000 für das ganze Kind und Kegel wurde abgelehnt. wenn ein erfolgreichen Bieter von der Auktion Ende heute entsteht nicht der Raum wird auf die Gebäude Co-op-Board zurückgeschickt werden.

3 West 57th Street wird gesagt, so viel wie $ 5 Million in Jahresmiete zu suchen - einen Aufkleber Preis scheinbar zu hoch für einen langfristigen Vertrag. Vermieter, die sie sind Einfärben bisher nicht offen für temporäre Angebote hatte.

die neu geboren Mark Hotel bei 25 östlich der 77th Street auf der Madison Avenue sieht viel wie sie es immer tat, aber das sittsame Vorkriegs Würde zu bewahren, dass sie hatte, als sie wieder im Jahre 1927 die wahre Freude geöffnet enthüllt wird, wenn Sie eine der Eingabe und siehe aufregendsten Interieurs in der Stadt. es wurde von Franzosen Jacques Grange, Frankreichs berühmtesten Innenarchitekten konzipiert.

ein Staat Berufungsgericht hat die Verwendung von eminent domain in der Columbia University Plan abgelehnt seinen neuen Manhattan Campus auf 17 Morgen in West harlem, 9 Prozent davon von zwei Familien kämpfen furchtlos gehört zur Zeit zu entwickeln, die Kontrolle über ihre Eigenschaften zu halten. die singh und sprayregen Familien, Besitzer der Lagerhallen und Tankstellen in Frage. sie hatten das Empire State Development Corp verklagt., die Entwicklungsagentur des Staates, die ihre Gebäude zu nutzen versucht, so dass Columbias neuen Campus ununterbrochen laufen konnte, mit einer verbundenen unterirdischen Anlage darunter. Anwälte argumentierten die Familien, dass der Staat nicht eminent domain im Auftrag einer privaten Institution verwenden sollten; die Öffentlichkeit nicht von Columbias neuen Campus profitieren würden, sagten sie. der Staat gegenüber, dass das fragliche Gebiet zunichte gemacht wird - ein Streitpunkt von Gegnern - und sagte, dass es die heutige Entscheidung gefallen wird, was sie sagten, ist mit etablierten Recht unvereinbar. erst letzte Woche, das höchste Gericht des Landes bestätigte die Verwendung von eminent domain des Staates für Bruce Ratner Atlantic Yards Mega-Entwicklung in Brooklyn, obwohl der Staat für das Projekt stark auf Fonds beiträgt.

thompson Hotels, Smyth hat angekündigt, die neue 14-Geschichte, 100-Zimmer-Hotel mit 85 West Broadway in der Nähe von Kammern Straße in TriBeCa, wird bald zu Hause sein, um Bi-Level, 100 Sitz jour et nuit Restaurant & Lounge von pariser Gastronom frederick LESORT . ca. 2500 Restaurant Quadratmetern unterirdischen Raum wird als Keller Cocktail-Lounge bekannt sein, und der Raum wird im Frühjahr öffnen. Zimmer im Smyth, die in Zusammenarbeit mit tribeca assoziierten Unternehmen und eröffnet im Februar entwickelt wurde, bei $ 275 pro Nacht für ein Standardzimmer beginnen. ein King-Suite ist $ 575 pro Nacht, und das Penthouse ist $ 3.500.

sl grün ist bereit, mehr als 100 Kirchenstraße zu nehmen, ein Bürogebäude, das gekämpft hat, die Mieter zu behalten. mit der Januar-Auktion Gebäude, Industrie-Experten sagen andere Investoren sind unwahrscheinlich sl grün zu überbieten. die Gruppe, die Kontrolle über 100 Church Street nahm nach der sapir Organisation auf ihrem Darlehen im August in Verzug, ist einer der größten Kreditgeber des Gebäudes und wird das Angeln seine Investition zu schützen. der Plan, das Gebäude zu erwerben, ist viel besser als nur abgeschottet und ein leeres Gebäude zu verkaufen.

die forbes Hauptsitz bei 60 Fifth Avenue wird gemunkelt, für rund 60 Prozent des ursprünglichen Preisvorstellung nahe zu sein Vertrag. forbes Medien aufgelistet ursprünglich die 144.000 Quadratmeter große Gebäude für $ 140.000.000 im Jahr 2007 nach einem potenziellen Käufer aus einer Lagerstätte auf einen Deal $ 120.000.000 ging, wurde das Unternehmen 80.000.000 $ für die Immobilie zu fragen, mit einem Drei-Jahres-Mietvertrag zurück Vereinbarung für jedes Jahr 3 Millionen $. forbes kann für $ 55.000.000, oder einfach nur $ 380 pro Quadratfuß, an einen unbekannten Käufer zu verkaufen.

wie der Herbst 2009 zu Ende geht, auch weiterhin viele der gewerblichen Immobilienkreditgeber ihre Exposition für Immobilien an der Finanzierung zu begrenzen. das Schlagwort für das Jahr 2009 "erweitern und so tun," wo eine Bank die Laufzeit eines Darlehens zu einem späteren Zeitpunkt erweitert. unsere Regierung hat die Rettung Stadt geworden. wenn ein Darlehen aktuell gehalten wird, werden die Banken vorgeben und zu erweitern.

dubai Auswirkungen auf New York City für notleidende Hotels beschränkt, sondern Signale enden zu souveränen Reichtum Rettung.

als die internationale Kreditkrise Ausbreitung in das Reich der Vereinigten Arabischen Emirate, sagte Immobilien-Experten, dass, während jede direkte Auswirkungen auf die new york begrenzt sein würde, kann es die Unfähigkeit der Staatsfonds signalisieren hier notleidenden Aktiva zu retten. die Finanzwelt letzte Woche nach dubai Welt kurz erzitterte, die wichtigsten Investment-Arm des mächtigen Golfregion Stadtstaat, bat die Kreditgeber für eine sechsmonatige Aussetzung von fast $ 60 Milliarden in Schulden Zahlungen. viele seiner Trophäe Vermögenswerte kann die Aussetzung des dubai zwingen auf der ganzen Welt, darunter mehrere hochkarätige Gebäude in New York, wie die Jumeriah essex Haus, dem ehemaligen Knickerbocker Hotel zu verkaufen.

Vertreter der Stadt hielt eine erste Spatenstich für die neue Fiterman Halle, der Stadt von Manhattan Community College Gebäude im September zerstört. 11 Angriffe. die ursprüngliche 15-stöckigen akademische Gebäude, das zum Zeitpunkt der Angriffe nicht besetzten war, verurteilt wurde nach 7 World Trade Center Nachbar auf ihm zusammenbrach. Abriss abgeschlossen. es wird mit einem $ 259.000.000, 14-stöckiges Projekt ersetzt werden. wenn die neue Anlage im Jahr 2012 eröffnet, wird es 96 Klassenräume, Büroräume, ein Konferenzzentrum, eine Kunstgalerie und ein Café beherbergen.

an die Anleger von Dubai geschätzt manhattan Eigenschaften wie die belagerte Stadt-Staat Kämpfe aus seiner $ 59 Milliarden Schulden Loch zu klettern ein Tor der Hoffnung, Analysten sagen: nicht so schnell. um eine seiner fünf manhattan Eigenschaften zu verkaufen, Dubai World, der Holdinggesellschaft der Regierung, würde einen großen Hit nehmen, die nicht klug sein könnte. das knickerbocker Hotelgebäude, die das Unternehmen von $ 300 Mio. im Jahr 2006 gekauft, ist halb leer und nichts wert. sie werden einen großen Hit zu nehmen, wenn sie verkaufen. Dubai World kann auch bei 450 Lexington Avenue unter Wasser, wo das Unternehmen einen 99-jährigen Pacht hat, für $ 600 Millionen 2006 gekauft. mittlerweile wurde die w Hotel Union Square, für $ 285.000.000 im Jahr 2005 gekauft, für einen Dezember geplant. 8 Zwangsversteigerung.

die Stadt investiert mehr als erforderlich an anderer Stelle Budget 5 Mrd. $ öffentliche Projekte auch als Rezession Schnitte. Die Projekte würden möglich gemacht werden durch Vereinbarungen der vergangenen Woche mit dem Bau Gewerkschaften der Stadt, $ 300 Millionen Steuergelder in den nächsten vier Jahren zu sparen.

7-Eleven angekündigt, seine geplante Expansion in der Stadt. zu einer Zeit, als viele Ketten sind Auftraggeber wird in Dallas ansässige 7-Eleven Vorteil der niedrigen Einstiegskosten zu nehmen und auf Manhattan aggressiv nehmen, wo das Unternehmen, das derzeit sechs Filialen in Betrieb ist, plant weitere 100 Standorte in den nächsten tack 5 Jahre.

Mal sah Platz Bürogebäude ein enormes Wachstum vor der Immobilien Büste und kämpfen nun ihre Kundschaft zu halten, da die Unternehmen die Vorteile von steilen Miete Rabatte in traditionellen und weniger überlasteten -midtown Standorten weiter nach Osten zu nehmen strömen. neben der Kontrolle von Menschenmengen Problem leiden quadratische Gebäude mal aus dem falschen Layout für diese neue Immobilien-Ära. den größten Umschläge der Gegend sind roh Platz, wo große Build-outs sind erforderlich. das ist eine harte verkaufen in diesen Tagen, mit so viel prebuilt Platz auf dem Markt zu günstigen Preisen. Inzwischen sind die 1,1 Millionen Quadratfuß an spekulativen Büroturm 11 mal Platz, der für die Fertigstellung Anfang nächsten Jahres geplant ist, ist immer noch Mieter weniger. es kann bei 229 West 43rd Street, deren 767.000 Quadratmetern ist auch zur Zeit frei in die Reihen der ehemaligen New York Times Gebäude verbinden.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building