February 2010 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Februar 2010 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

das Ende des Jahres Überprüfung von Manhattan Gewerbeimmobilien wirft auf 2010: Ausblick Zweifel. Gewerbeimmobilienverkaufsvolumen war schwach bis zum Ende des Jahres 2009 mit Projektionen was darauf hindeutet, dass das Gesamtvolumen für das Jahr $ 5700000000, war nur ein Rückgang von $ 23600000000 im Jahr 2008 und $ 62800000000 im Jahr 2007.

manhattan Gewerbeimmobilienumsatzvolumen blieb langsam bis zum Ende des Jahres 2009 insgesamt Gewerbeimmobilienumsatz für das Jahr waren nur 5,5 Mrd. $, gegenüber dem Spitzenwert von $ 62800000000 im Jahr 2007, und weniger als ein Drittel der gesamten im Jahr 2008 dort getätigten Verkäufe Energie auf dem Markt aufgestaute aber Beobachter sollten vorsichtig bleiben. Banken bleiben dicht bei der Kreditvergabe, aber einige beginnen Darlehen gekauft oder hergestellt während der Spitze zu laden.

sie sind eine wachsende Zahl von Bürotürmen, die nicht ganz lebendig sind, aber nicht ganz tot. sie sind in New York Zombie Gebäude der Stadt. im gewerblichen Immobilienwelt, einst ein Gebäude als Problem Website bekannt ist, hat es eine schwierige Zeit, die negativen Etikett abzuschütteln, die Mieter und die Suche nach Mieteinnahmen zu pflegen selbst wieder gesund zieht.

das Volumen der neuen Relocation-Angebote für große Blöcke von Büroflächen in Manhattan fiel um 71 Prozent im vierten Quartal 2009 aus dem dritten Quartal, als Mieter in ihren aktuellen Standorten statt sich zu bewegen bleiben. es gab 603.175 Quadratfuß neuen Raum in großen Transaktionen im vierten Quartal in Manhattan gemietet, unten von 2 Millionen im dritten Quartal. neue Leasing für große Angebote von 50.000 Quadratmetern oder mehr war nur leicht hinter den 702.086 Quadratmetern im zweiten Quartal verpachtet, eine Zeit sehr schwach betrachtet. Mieter wurden entscheiden, Geld zu sparen zu bleiben. obwohl es gibt einige gute Angebote sind, wollen die meisten nicht die Kosten der Bewegung zu nutzen, es zu nehmen. die Mehrheit der Angebote sind Erneuerungen und Downsizing.

seit mehr als einem Jahr haben ausländische Investoren am Rande auf ein Zeichen gewartet, sitzen, die die Kapitalmärkte begannen aufzutauen und die Zeit reif war in New York Immobilien zu investieren. einer der ersten Tests für sie aus der sorgente Gruppe kommen, a-rom ansässiges Investmentunternehmen, die bereits einige der Stadt kultigsten Eigenschaften erworben hat und verhandelt derzeit das Woolworth Gebäude in Lower Manhattan zu kaufen.

mit Zinsen und Preise zu erheblichen Tiefen, wurden Investoren kommen, um uns von kommerziellen Immobilien, von allen Seiten bedrängt. China Investment Corporation von der Regierung kontrolliert, für einen, ist an Möglichkeiten suchen. die FDIC ein Portfolio von gewerblichen Immobiliendarlehen von gescheiterten Banken für $ 1 Milliarde oder 44 Cent auf den Dollar versteigert. die Tatsache, dass ausländische Banken, sind Private Equity-Gesellschaften und Investmentfonds Notiz von uns gewerblichen Immobilien Chancen zu nehmen ist ein positives Zeichen für die unruhigen Sektor. einige warnen immer noch, dass es nicht genügend Angebote gewesen, die Menge von gewerblichen Immobilien Schulden zu konkurrieren, die Refinanzierung muss.

die Gesamtverkaufsvolumen für Gewerbeimmobilien in New York City war unten im Jahr 2009 mit $ 6300000000 in Immobilientransaktionen. sank der Umsatz um 75 Prozent gegenüber dem im Jahr 2008 verkauft Milliarden $ 25,3 und 90 Prozent ab 2007 Umsatzvolumen von $ 62200000000 verkauften sollte in diesem Jahr erhöhen. Transaktionen werden in Form von langsam rollenden Wellen der Verzweiflung über einen längeren Zeitraum kommen.

Einzelhandelsumsatz um 9 Prozent im Jahr 2009, ein Schritt, der Kette Marken verursacht, wie Circuit City und n Dinge "Bettwäsche, unter dem Druck zu wölben. aber ihre unglückliche könnten einige Marken 'Chance sein. das gesamte handels Misere in die Angebotsmieten zu einem massiven Rückgang geführt. es geht da draußen eine Menge Gelegenheit zu sein. Unternehmen sind nicht so aggressiv, wie sie vor in Jahren gewesen sein könnte, aber sie sind nicht konservativ entweder zu sein. thrifty gesinnten Marken wie der Dollar General Kette, McDonalds, Schall- und Kohls sind bereit, die Vorteile der offenen Stellen von shuttered Unternehmen, die bereit sind zu verhandeln Bedingungen und Preise mit mehr Vermieter auf Leases links zu nehmen.

Andaz Wall, ein 60-Zimmer-Hotel in Little Italy historischen Viertel steigen, ist für die Nachbarschaft zu groß. das neunstöckige Hotel an der Ecke von kenmare und Elizabeth Straßen ist in einer Zone, die nur für acht Etagen oder 85 Fuß ermöglicht. der Entwickler nicht das Erdgeschoss als einer der Ebenen des Gebäudes zählen. das Gebäude ist in der Tat, neun Geschichten, nicht acht. die Entscheidung der dob ist nicht endgültig; so kann der Entwickler es durch die Stadt Board of Standards und Appelle ansprechen.

ein neuer Gehweg Schuppen Design enthüllt. die vorgeschlagene neue Gehsteig Struktur ist das erste Mal in 60 Jahren, dass die Schutzstruktur zwischen Fußgängern und Konstruktion für New York City wurde neu gestaltet. Das Design wurde von der internationalen Designwettbewerb ausgewählt, die mehr als 164 Einreichungen zog. die Wining Designer hatte den Entwurf für den Wettbewerb, eine Struktur aufgeschlagen, die einen bogenförmigen Rahmen verwendet.

der Staat Oberste Gerichtshof Urteil verweigert der Columbia Universität das Recht, eminent domain zu verwenden, in seiner 6300000000 $ Expansionsprojekt. das Zentrum für eine urbane Zukunft wird die Politik drängt einen aggressiven Blick darauf, wie sich das vorgeschlagene Projekt zu übernehmen, die finanzielle Landschaft der Gemeinde helfen könnte.

Columbia University Beamten planen, ihre 17-acre Manhattan Campus Expansion fortsetzen, trotz einer gerichtlichen Niederlage, die sie aus dem Controlling von 100 Prozent der geplanten Fläche verhindert. noch die Schule steuert 94 Prozent der Fläche und wird mit dem Dienstprogramm, Abbruch- und Bauarbeiten fortzusetzen, die auf geht schon. ein columbia eigenen Gebäude in der 3229 broadway an der Ecke 129. Straße wird immer noch und die benachbarte Tankstelle wird die jerome l werden abgerissen werden. greene Science Center. Bau auf dem unterirdischen beginnen, die alle Gebäude verbinden würde.

der Investor, kent swig gescheiterter Upper West Side Kondominium Umwandlungsort auf 92. bis 93. Straßen im Jahr 2008 erworben, steht vor einer $ 53 Millionen Klage auf dem Grundstück abzuschotten und die Gebäude in den Konkurs platzieren. Die Besitzer waren von säumigen auf das Hypothekendarlehen beschuldigt und andernfalls Tausende von Dollar an Steuern zu zahlen und angeblich nicht genehmigte Mietvertrag mit einem Einzelhandelsmieter unterzeichnet.

sl Green Realty hat das Alleineigentum an 100 Kirche Straße genommen, die 1,05 Millionen Quadratmeter großen Büroturm im Bankenviertel, die 58 Prozent frei ist. die sapir Organisation auf ihrem Darlehen in Verzug, wonach sl grün über das Management und die Vermietung des Gebäudes nahm. sl grün hatte eine 50-50 Eigentumsanteil der Immobilie mit gramercy Kapital für nur $ 10.000 mit einer Vereinbarung über die $ 145.000.000 Senior Hypothek von Wachovia Bank zu arbeiten. gramercy hat es abgelehnt, da ihr Anteil am Kapital zu finanzieren, die Schulden zu erweitern und neu zu strukturieren und stattdessen übertragen sein Interesse grün sl.

bei 1271 Avenue of the Americas Hachette Filipacchi, dem Verlag, der zu avon verloren ist in Gesprächen über mehrere Etagen zu nehmen bei 777 Third Avenue, und im Gebäude 48-Geschichte auf einen Deal schließen in kann. der Vertrag würde von lehman brothers zuvor besetzt für 132.000 Quadratmetern Fläche sein, die die drei Etagen von Zeit inc untervermietet hatte. hachette würde bei 1633 broadway von seinen 263.010 Quadratmetern Downsizing. deloitte wird auch 1633 broadway zu räumen erwartet, was die Tür für Fernsehnetz a & e bei 235 östlich der 45. Straße offen lassen könnte. a & e ist auf dem Markt für 350.000 Quadratmetern Fläche und kann auf dem Empire State Building und weltweit Platz sowie die überragende Gebäude suchen.

Die meisten US-Banken ihre Kredit noch verschärfen, da sie von gewerblichen Immobilien Verluste Rolle, verstärken ausländische Banken wie Bank of China in die Lücken in der Fremdfinanzierung zu füllen. ausländische Banken bieten mehr als 60 Prozent aller kommerziellen Kreditfinanzierung Immobilien auf dem Land, und Bank of China gewährt einen $ Darlehen von 120 Mio zu wp carey für 750.000 square feet in der New York Times Gebäude. sl Green Realty refinanziert seine times square Büroturm in 1515 broadway für 475.000.000 $, die von einem Bankenkonsortium in den vergangenen eineinhalb Jahren eine der größten Finanzierungen war. Bank of China führte die Gruppe um mehr als die Hälfte dieser 475.000.000 $ auf seine Bücher setzen.

Investment-Management-Gruppe Blackrock gewerblichen Immobiliendienstleistungsunternehmen Helix Finanzgruppe erworben, die vor dem allbridge Investitionen hatte die Führung der Akteure in der charlotte, nc-basierte Helix gewesen. die 120-Mitarbeiter, etwa sechs Jahre alte Firma hat über $ 100 Milliarden im gewerblichen Immobilienkrediten übernommen, da es gegründet wurde.

gibt es rund 100 neue Hotels in größeren Städten der USA zu öffnen und 46 von ihnen werden in New York City befinden. Dazu gehören fünf von marriott unter den Hof und Fairfield Inn Marken und sechs von Starwood unter dem Sheraton, Four Points by Sheraton. ein neues Hotel für zwei bis vier Jahre dauern ein bis vier Jahre zu planen und zu konstruieren, so dass die meisten Entwickler für dieses Hotels in diesem Jahr wurden vor ihre Chancen mehrere Jahre nehmen, wenn die wirtschaftlichen Aussichten viel rosiger war. hyatt eröffnete ein 253-Zimmer-Hotel Andaz bei 75 Wall Street. das Unternehmen plant eine weitere Andaz an der Fifth Avenue und der 41. Straße zu öffnen. in diesem Jahr wird eine große für neue Hotels sein, gibt es einige Eigenschaften geplante Online zwischen 2011 und 2013 zu kommen.

avon wurde auf der 777 Third Avenue für fast 250.000 Quadratmetern Angeln. für die 15-Jahres-Mietvertrag auf den Etagen zwei bis 11, wird avon ein Jahr freie Miete erhalten, wonach das Unternehmen wird zunächst in der niedrigen $ 40s pro Quadratfuß zahlen. Miete wird auf den niedrigen $ 50s pro Quadratfuß schrittweise zu erhöhen. avon wird derzeit auf 1251 Avenue of the Americas gelegen, und plant, 777 Third Avenue im Jahr 2011 zu bewegen.

New York University kaufte das forbes Gebäude bei 60 Fifth Avenue an der 12th Street für $ 65 Millionen oder $ 530 pro Quadratfuß. das Gebäude war für $ 55.000.000 zu einem Abkommen zu schließen. der Preis beträgt 53 Prozent auf den Listenpreis, wenn die 122.500 Quadratmeter große Gebäude auf den Markt im Jahr 2007 getroffen.

US-Immobiliendebakel können zu globalen finanziellen Verlusten führen. die Regierung von Investitionen corp Singapur. $ 100 Millionen der Tishman verloren speyer-Blackrock Realty Travestie auf stuyvesant Stadt. im Finanz Abschwung, scheuen ausländische Investoren nun aus dem US-Immobilienmarkt entfernt, eine Industrie, die einst als eine sichere Sache gedacht. einige bekannte Namen, wie zum Beispiel Norwegens Regierung Rentenfonds, die China Investment Corporation und Dubai World, haben alle nachhaltig große Verluste auf dem Markt zum Absturz bringen. die Wendung der Ereignisse hat einige ausländische Investoren dazu gebracht, ihre Strategien zu überdenken.

in den letzten zwei Jahren hat sich die Blackstone Group, der größten Private-Equity-Unternehmen der Welt, beginnt Immobilien einkaufen zu gehen. wie es beunruhigt $ 12000000000 seine bereitstellen Asset-Fonds beginnt, viele beobachten, um zu sehen, welche Art von Immobilien ist es zu kaufen und was sonst ist es auf dem Markt für. die Manhattan ansässige Firma vereinbart etwa 191.000.000 $ für eine 60-prozentige Beteiligung an zwei Einkaufszentren von der Ohio-based Glimcher Realty Trust, ein Real Estate Investment Trust mit Liegenschaften in 13 Staaten im Besitz zu zahlen. dass folgte ein Abkommen im September Blackstone 50 Prozent der Broadgate Büroentwicklung in London, dem größten Bürokomplex in der Stadt Bankenviertel, etwa 127.000.000 $ zu geben. auch stimmte Blackstone 148 Objekte für betreutes Wohnen-Heimbetreiber Sunwest Management von Salem, Oregon zu kaufen.

die James New York, Teil einer neuen Boutique-Kette von Denihan Hotelgruppe gehört, ist in diesem Sommer zu debütieren, eines von mehreren Hotels in der Stadt trotz des kämpfen Gewerbeimmobilienmarkt zu öffnen. Zimmerpreise werden bei $ 329 pro Nacht in der 20-Geschichte, 114-Zimmer-Hotel beginnen, die an der Ecke der großen und thompson Straßen in SoHo wird. die dritte Etage Lobby wird Aussicht auf lentspace haben, ein öffentliches Kunstpark über die Straße, und das Dach wird über einen Pool und Lounge.

der Besitzer von 420 Fifth Avenue hat es den Markt gewartet vor Ladenfläche zu füllen. anstatt alles zu tun, Mieter und unter niedrigeren Mieten zu finden, haben sie beschlossen, auf ungenutzten Raum zu sitzen. sie warten die besten Mieter am besten Miete zu bekommen, denn sobald sie auf ein 10-Jahres-Transaktion verpflichten, sie nicht auf eine sehr niedrige Miete begehen wollen.

der Plan von der Werbeagentur Ogilvy vor zwei Jahren angekündigt & Mather von weltweit Platz bewegen auf 636 11th Avenue eine grobe Pflaster getroffen hat, mit dem neuen Wirt angeblich aus dem Unternehmen zu treten versucht. Ogilvy Group, eine Tochtergesellschaft der in Dublin ansässigen WPP Group, behauptet, dass 636 11th Avenue Bauherr bedroht die 600.000.000 $, 20-Jahres-Mietvertrag zu kündigen, so dass die Werbeagentur das Eigentum Unternehmen verklagt keine Räumung bewegt zu blockieren. ogilvy Gruppe behauptet, dass der Eigentümer nicht abgeschlossen Teile vereinbarten Mieter Verbesserungen, was die Anzeigenfirma der Vermieter Anspruch schuldet, so viel wie $ 50 Millionen in der Miete Minderungen und andere Schäden. ogilvy sagt, dass es nicht in Verzug ist.

Toll Brothers mit einer Klage getroffen durch den Eigentümer von 363-379 Bond Street, dem Ort seiner geplanten gemischt genutzten Eigentumswohnungen und Einzelhandelsentwicklung neben dem Gowanuskanal wurde. der Entwickler trat einen Vertrag bis $ 20.600.000 die Website im September 2004, eine Anzahlung von $ 5.750.000 auf den Kaufpreis von $ 21.500.000, später überarbeitet zu erwerben. Das Geschäft wurde auf der Stadt die Genehmigung eines rezoning Plan Kontingent, die die Eigenschaft von der Herstellung bis hin zu Wohn umwandeln würde, die im vergangenen März erteilt wurde. aber wenn die Umweltschutzbehörde der Gowanuskanal seiner superfund nationalen Prioritäten-Liste einen Monat später hinzuzufügen gesucht, Maut Brüder hatten Bedenken, die Ablehnung der Transaktion zu schließen, da eine solche Bezeichnung der Website unverkäuflich machen würde.

Kanal-Theater ist ein kulturelles Zentrum zu werden, die die Nachbarschaft beleben helfen könnte noch von September zu erholen kämpfen. 11. Der Eigentümer des Gebäudes haben vereinbart, Machbarkeitsstudien für ein Entwicklungsprojekt starten, das ein Zentrum für darstellende Künste in der Lang geschlossen 2300 Theater an der Ecke ludlow Straße, gebaut im Jahr 1926 die Gruppe $ 150.000 in Form von Zuschüssen bereits empfangen schaffen würde zu studieren das Projekt nach September 11 von der unteren Entwicklung corp Manhattan., Und hat Zulage von einem anderen $ 140.000 für weitere Pläne für Löw.

fünf Monate nach gewann zurück 100 Church Street von der sapir Organisation, sl grün und gramercy Hauptstadt nehmen die Auktion über die unteren Manhattan Büroturm zu nehmen für nur $ 10.000, da die Anleger misstrauisch von Millionen von Dollar an Schulden und leeren Raum in der unruhigen Büro wuchs Turm. sl grün, der ehemalige Besitzer von gramercy Kapital und einem aktuellen Investitionspartner, teilen sich 50 bis 50Eigentum von 100 Kirche. sl grün übernahm Management und die Vermietung des Gebäudes im August und wird in dieser Rolle bleiben. die neuen Besitzer müssen arbeiten auch die notleidenden vorrangigen Verbindlichkeiten aus, ein $ 145.000.000 Senior Hypothek von Wachovia Bank. die erwartete das Unternehmen zusätzliche Eigenschaften durch ähnliche Mezzanine-Auktionen zu erwerben.

Kohls seine New Yorker Design-Büro von 1395 bis 1400 broadway broadway bewegen, einem Ort mit mehr als der doppelten Raum des ursprünglichen Büro, an der 38. Straße. der Rabatt Kaufhaus Marke wird seine neue Design-Raum im Juni offen halten, und nutzen den Raum unter den lizenzierten Marken zu verwalten, einschließlich Bonbons, Chaps nach Hause, und einfach Vera, ein Spin-off der beliebten Vera Wang Linie. Kohls wird der gesamte 19. und 20. Etagen mieten ca. 60.366 Quadratfuss vermietbare Fläche umfasst.

ein beliebtes Homosexuell spanische Hotelkette wird seine Premiere beim New York City-Lage im Jahr 2011 zu öffnen, auf Magazin mit einer möglichen Miami Lage als gut geplant berichtet. axel Hotels, eine internationale Kette mit Vorposten in Barcelona, ​​Berlin und Buenos Aires, hat die genaue Adresse des neuen Hotel-Website nicht bestätigen, sagte aber, dass es in der Hölle Küche Nachbarschaft befinden. die Nachricht wird als Coup für den Städtetourismus Beamten gesehen, die den 40. Jahrestag der Stonewall-Aufstand feiern, einem 1969 greenwich Dorf Protest identifiziert mit dem Beginn der Homosexuell Rechte Bewegung Homosexuell Reisen mit fast $ 2.000.000 Werbekampagne umwerben wurden. Die New York City Lage ist Teil der jüngsten massiven Ausbau Bemühungen der Kette - axel Hotels plant neue Vorposten in Amsterdam, London und Paris in naher Zukunft zu öffnen.

umkämpfte Entwickler Joseph Moinian hat die Schuld auf drei seiner Innenstadt Eigenschaften umstrukturiert, 180 Maiden Lane, das Meer Residenzen in 1 West-Straße und 17 Batterieplatz. Insgesamt umfasst die Umstrukturierung in der Schuld $ 550.000.000 zu. seine Firma neu verhandelt die $ 340.000.000 Hypothek und Mezzanine-Darlehen auf 180 Maiden Lane, während ein $ 130.000.000 erste Hypothek auf dem Ozean Residenzen und ein Darlehen Verlängerung an der Batterie Platz Eigenschaft nabbing.

die Chetrit Gruppe 34.925.000 $ bezahlt einen Erbbaurechts Interesse an einem Teil des Bodens unter dem früheren Standard-Öl Gebäude bei 26 broadway in Lower Manhattan zu kaufen, ein Gebäude vor zwei Jahren gekauft. Midtown-basierte Immobilien-Investmentgesellschaft Chetrit Gruppe kaufte die 31-stöckiges Bürogebäude an der Ecke Broadway und Beaver Street, sowie zwei von drei Parzellen unter dem Gebäude im Jahr 2007 für $ 225.000.000. aber das dritte Paket, als Smathers Paket bekannt ist, blieb unter Trennung von Eigentum durch einen langfristigen Mietvertrag.

Entwickler Harry Macklowe hat auf cim Gruppe gebracht, ein in Los Angeles ansässige Private-Equity-Firma, die Gläubiger an der ehemaligen Erpel Hotel vor Ort zu zahlen sich aus, eine Bewegung, die ihn effektiv erlauben würde, die Kontrolle über den Raum zu nehmen. etwa 10 verschiedene Investoren hatte das Darlehen 510.000.000 $ aufgekauft, die Macklowe hatte zwischen der 56. und der 57. Straße auf der Park Avenue auf dem ehemaligen Hotel-Website zu bauen genommen. Deutsche Bank begann Zwangsversteigerungsverfahren auf dem Platz vor einem Jahr, nach der Kreditkrise Macklowe Bestände eingeklemmt. Macklowe gekauft hatte ursprünglich die Erpel Hotel im Jahr 2006 für $ 418 Mio. und bevor es zu zerstören und beginnen Pläne für den Wiederaufbau.

eine Abteilung von Gebäuden zugunsten der allgemeinen theologischen Seminar bei 180 10th Avenue herrschenden ist bestürzend Nachbarn, die sagen, dass es das Gesetz erstreckt und einen gefährlichen Präzedenzfall, indem ein kommerzielles Hotel aus seiner Konferenzraum arbeitet. nach einer langen Zeit Streit zwischen den Seminar und Community-Mitgliedern, entschied das dob, dass das Zentrum weitergehen konnte das Hotel aus seiner Tutu Konferenzzentrum mit freundlicher Genehmigung von einer temporären Bescheinigung über die Belegung zu laufen. aber trotz seiner Behauptungen, dass es sich meist um den Raum als eine Oase für die Konferenzteilnehmer mit, sagen Nachbarn, dass das Seminar wurde Werbung Zimmer für den Raum auf der beliebten Urlaubs Web-Sites, die Öffnung der Anlage an die Mieter nicht verbundenen mit Konferenzen oder Events in der Raum.

sind Tauchen, während viele Banken der Geldzentrum am Rande sitzen, wenn es um die Bereitstellung Hypothekenfinanzierung, Chinesisch, Deutsch und europäische Finanzinstitute und Versicherungsgesellschaften ihre Füße in das Wasser kommt dringend benötigte Finanzierung für gewerbliche Immobilien zur Verfügung zu stellen. ausländische und inländische Kreditgeber und Versicherungen bevorzugen Immobilienfonds zu verleihen. ein Konsortium unter Führung von WIB wird voraussichtlich auf einem $ 135.000.000 Darlehen auf dem 25-stöckigen Büroturm in 300 Park Avenue zu schließen. die 15 Etagen des Turms als Weltzentrale für Colgate Palmolive dienen.

sl Green Realty geschlossen auf $ 475.000.000 Refinanzierung von 1515 broadway, nach Hause zu Viacom International. Das Gebäude, das zwischen 44. und 45. Straße, wird von sl grün in einem Joint Venture mit SITQ oder Quebecer Einlagen- und Investmentfonds gehören. ein Konsortium von der Bank of China führte stellte die neue fünfjährige, Hypothek schweben. sl grün und SITQ ersetzt den ehemaligen $ 625.000.000 Hypothek, die fällig war in diesem Jahr mit längerfristigen Finanzierung im November zu reifen.

eine Minderheitsbeteiligung an der One World Trade Center geplant ist jetzt zum Verkauf, aber die Hafenbehörde von New York und New Jersey ist in Eile nicht auf einen Partner für seine Ground Zero Turm zu begleichen. obwohl die Agentur hat bereits zu einer elitären Gruppe von Entwicklern erreicht heraus, ein Mindestgebot von $ 100 Millionen im 2,6 Millionen Quadratmeter großen Gebäude zu suchen, wird der Deal wahrscheinlich sechs bis acht Monate dauern. die Investition wird die Hafenbehörde erhöhen Geld für das Projekt helfen, früher bekannt als die Freiheit Turm bekannt, die für die Fertigstellung im Jahr 2013 die Agentur geplant hofft, noch mehr als die angegebenen $ 100.000.000, zu erhalten und will den erfolgreichen Bieter über Marketing zu nehmen und Leasing an dem Gebäude, das bereits Leasingverpflichtungen für fast die Hälfte des Gebäudes hat.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey hat eine Gruppe von gewerblichen Immobilien-Entwickler und Eigentümer gebeten, für eine Partnerschaft Interesse an der $ 3200000000 One World Trade Center Turm zu bieten, die früher als die Freiheit Turm bekannt, in dem Bemühen um $ 100 Millionen erhöhen für das Projekt. die Hafenbehörde hofft, dass ein Partner den Vertrieb und Leasing in dem, was man wird der teuersten Bürogebäuden behandeln würde. die Welt Website Trade Center hat aufgrund gesetzlicher Leiden zwischen Entwickler Larry Silverstein und der Hafenbehörde verzögert worden, die in den letzten Stadien des Schiedsverfahrens sind. ein Drei-Richter-Panel beendet den Fall im Dezember zu hören, und die beiden Seiten hoffen, dass es im Jahr 2010 regieren wird.

leon Charney, Inhaber von lh Charney, Peter Duncan, Präsident von george Komfort und 119 West 40th Street. Wochen nach Verhandlungen über ein Abkommen 119 West 40th Street von einem Mezzanine-Darlehen Standard, george Komfort & Söhne und lh charney Mitarbeitern gegenüber auf einem $ 160.000.000 Senior Hypothek auf dem Gelände Abschottung sind zu retten. george Komfort und charney ursprünglich $ 160.000.000 von Wachovia Bank und greenwich Kapital Finanzpartner im April 2007 ausgeliehen mit der Hälfte von jeder Bank kommen. das Darlehen wurde später auf gs Hypothekenpapiere corp verkauft. ii im Rahmen einer 1 Juli 2007 Darlehen Kauf Deal unterzeichnet zwischen greenwich und gs. Im Juli 2009 warnte Fitch Ratings, dass der 119 West 40th Street Darlehen unter den Erwartungen ausführte.

ein Vorschlag von einer großen medizinischen Gruppe die Schließung von st greenwich Dorf zwingen könnte. Vincents medizinisches Zentrum. die 160-jährige, 727-Betten-Einrichtung ist das letzte katholische Krankenhaus in der Stadt und der einzige Full-Service-Krankenhaus an der unteren Westseite. Kontinuum Gesundheitspartner, der Betreiber von st. Lukes und roosevelt Krankenhäuser in Manhattan, die zusammen einen medizinischen Komplex neben der Columbia-Universität bilden, legte den Plan, nach dem sie über st nehmen würde. Vincents und es in eine Gemeinschaft Gesundheitszentrum umwandeln, wieder auf die Trauma und Notfallzentrum Skalierung und chirurgische und stationäre Dienstleistungen in andere Stadt Krankenhäuser Umleitung. die nächstgelegenen Einrichtungen sind New Yorker Downtown Hospital, beth israel, NYU und bellevue und roosevelt Krankenhaus. Der Plan hat die Unterstützung von GE Capital und TD Bank, die einen kombinierten $ 300 Millionen Schulden für st halten. Vincents, und es hat auch die Zustimmung des Staates. st. vincent Plan ihren Campus mit dem rudin Co zu sanieren. ist jetzt in Frage. rudin geplant, eine neue, state-of-the-art medizinische Einrichtung zu bauen, zusammen mit einem Markt-Rate Wohnung Komplex auf dem Gelände, und st. Vincents vor kurzem erhielt die Genehmigung von der Preservation Commission Sehenswürdigkeiten mit seinen $ 1600000000 Facelift vorwärts zu bewegen. das Krankenhaus ist $ 700 Millionen Schulden derzeit, und im Jahr 2007, schloss seine Stadtkrankenhaus und zwei andere in Queens verkauft.

Tishman Speyer und Blackrock Realty brach die Nachricht, dass sie ihre massive stuyvesant Stadt übergeben und Peter Cooper Village Komplex an die Gläubiger, in einer Bewegung, viele fordern strategische Standard.

sl grün erneuert bmw von Manhattan Leasing bei 555 West 57th Street, nach unten drücken die durchschnittliche Ausgangsmiete Firma um fast 11 $ pro Fuß. Manhattan-basierte Immobilien Green Realty sl Investment Trust verloren $ 5.000.000 im vierten Quartal, im Vergleich zu einem Gewinn von 76 Mio. $ im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Manhattans größten Büro Vermieter einen Umsatz von $ 246.000.000 im vierten Quartal, das vierte Quartal Zahlen des Unternehmens, was einem Rückgang von 8 Prozent gegenüber einem Umsatz von $ 269.000.000 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Darüber hinaus sank durchschnittliche Einstiegsmieten in Manhattan für die reit um fast ein Drittel im vierten Quartal im Vergleich zum Vorquartal, aufgrund einer großen vorzeitige Verlängerung Leasing in clinton teilweise. die durchschnittliche Ausgangsmiete fiel um 30 Prozent auf $ 33,05 pro Quadratfuß im vierten Quartal von $ 47,31 pro Quadratfuß im dritten Quartal. die Mieten für die 423.850 Quadratmetern das Unternehmen im vierten Quartal verpachtet waren 2,4 Prozent höher als die völlig eskalierte die Mieten, die an Ort und Stelle waren, aber dieser Anstieg war weniger als die Hälfte der 5,2 Prozent Anstieg über voll eskalierte die Mieten im dritten Quartal, als 251.888 Quadratfuß wurde vermietet.

die bankrotten New York City Off-Track-Wetten corp. ohne eine externe Infusion von Bargeld wird Shutter bis zum 30. März. die OTB, die vom Staat übernommen wurde, nachdem im Frühjahr 2008 zu schließen droht, betreibt 65 Wetten Stuben in der Stadt und einem Jahresumsatz von $ 1000000000 Aktien mit den Staats- und Stadtverwaltungen. eine Schließung würde 1.500 Mitarbeiter Entlassungen und $ 600 Millionen Renten und Leistungen für den Staat bedeuten.

sam chang ist bei 339 West 39th Street Hampton Inn bei 337 West 39th Street und der Candlewood Suites verkaufen. Hersha Gastfreundschaft Vertrauen, ein Pennsylvania Real Estate Investment Trust plant $ 110.000.000 es angehoben verbringen zu kaufen zwei Hotels in Midtown von Sam Chang entwickelt. Hersha wird bei 339 West 39th Street bei 337 West 39th Street und Zimmer 188 für die 55.500.000 $ Tür neben Candlewood Suites $ 54.300.000 für den Erwerb des 184-Zimmer Hampton Inn zahlen. die beiden Hotels, sowie ein drittes Hotel, ein Express Holiday Inn mit 210 Zimmern in 343 West 39th Street, alle zwischen acht und neun Alleen wurden im Jahr 2009 von changs mcsam Hotelgruppe und eröffnet entwickelt und zusammen waren zuletzt verkauft werden Sommer Hersha. seine Firma war immer noch das dritte Hotel bei 343 West 39th Street arbeitet, die zur Veräußerung verfügbar blieben.

Hotelbau im Stillstand als Kreditgeber weiterhin den Gürtel enger schnallen abzuwehren weitere Verluste Gewerbeimmobilien. mit Öffnungen von nur 717 Hotels in diesem Jahr ist es 56 Prozent weniger als im Jahr 2009 988 neue Hoteleröffnungen für das Jahr 2010, wurde aber zu einer hohen Anzahl von Projektstornierungen und Verschiebungen geführt. im vierten Quartal 2009 gab es 767 Hotelprojekte im Bau, den niedrigsten Stand seit mehr als vier Jahren, und diese Zahl wird weiter sinken erwartet. inzwischen Baubeginn betrug 119 Projekte während des Quartals, den niedrigsten Stand seit Anfang 2002, obwohl die Drop-off in neue Hotelentwicklungen ist eine schlechte Nachricht für die Bauindustrie, Hoteleigentümer kann einen aufatmen, wie es weniger Räume sein als bisher erwartet, dass die Erhöhung der Geschäfts- und Freizeitreisen zu absorbieren. mit 46 von ihnen in New York City gibt es fast 100 neue Hotels in diesem Jahr in größeren Städten der USA zu öffnen. Neuheiten im Markt gehören Hyatts 253-Zimmer-Hotel Andaz bei 75 Wall Street, und James Hotel, das SOHO in diesem Sommer zu öffnen in ist.

Tishman Speyer und Blackrock Realty, die Eigentümer von stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf, drehen sich die 110-Gebäudekomplex über den Gläubigern in einer Tat-in-anstelle von Abschottung. Die Partner gingen auf dem Grundstück in Verzug, nachdem eine 16.100.000 $ Schulden Zahlung in diesem Monat fehlt. Der Komplex wurde für $ 5,4 Milliarden im Jahr 2006 zu den teuersten Einzelwohn Verkauf jemals in dem Land gekauft, und es $ 4400000000 in Schulden hat. Eigentum ist eine geschätzte $ 1800000000 wert. Gläubiger hatte gedroht, nach vorn mit Zwangsversteigerungsverfahren zu bewegen und Tishman Speyer als Property Manager zu entfernen. Tishman Speyer investiert $ 112.000.000 in der Eigenschaft; und Schäden an den Ruf des Unternehmens ist wahrscheinlich mehr greifbar in der Zeit nach dem gesäuert Deal zu sein.

gramercy Hauptstadt, eine stuyvesant Stadt und Peter Cooper Dorf Gläubiger, treibt an Tishman Speyer Eigenschaften von seiner Position als Leiter der 80-Morgen-Eigenschaft zu entfernen, die es mit Blackrock Realty kaufte im Jahr 2006 Tishman und Blackrock verpasst hatte eine Schuld auf 16,1 Mio. $ Zahlung , die gramercy Hauptstadt angespornt haben für den Ersatz zu schieben. die Entfernung von Tishman als Property Manager müssten von cw Hauptstadt, Special Servicer für den leitenden Teil der Schulden genehmigt werden.

die Gewerbeimmobilienfirma helmsley Speer, von umkämpfte Entwickler kent swig gehört, wird seine Dritt kommerziellen Brokerage-Geschäfts endet konzentrieren ihr eigenes Vermögen auf die Verwaltung und andere zu erwerben. eine Abteilung von helmsley Speer ist in Verhandlungen mehrere Gebäude zu erwerben, entweder kommerziell oder Mehrfamilien, in New York City. helmsley Speer kann mehrere neue Investitionen Akquisitionen in den nächsten 30 bis 60 Tagen bekannt geben.

Die Lower Manhattan Development Corporation schließt mit den Versicherern der ehemaligen Deutschen Bank in der Nähe des World Trade Center Site auf eine Siedlung, die an einer September beschädigt wurde. 11. Das Projekt $ 200.000.000 Abriss und Dekontamination des Turms ist seit vielen Jahren statt. wurden die Versicherer verpflichtet, 75 Prozent der Projektkosten über 45 $ zu zahlen Millionen, die in etwa 113.500.000 $, von denen sie nur $ 63.500.000 bisher bezahlt haben. Abriss wird voraussichtlich noch vor Ende des Jahres abgeschlossen sein. Das Gebäude war ursprünglich 40 Stockwerke hoch, und die Arbeiter jetzt nehmen die 23. Etage nach unten.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building