August 2013 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

August 2013 New York - Neue Entwicklungen


new york neue Entwicklungen

brookfield Büroimmobilien hat sich für seine Manhattan West Projekt Bau einer Brücke 120.000 Quadratmetern begonnen. Brookfield wird die erste Plattform, auf amtrak Rangierbahnhöfen zwischen neunten und 12. Alleen sein.

Time Warner hat im Prinzip vereinbart in 80-stöckigen Wolkenkratzer nahe stehende Unternehmen für Werften auf der 10. Avenue und West 33. Straße geplant zu bewegen, Capping Wochen der Spekulation auf die Bewegung des Unternehmens Medien in Hudson Yards, img weltweit

Süden seine Miete bei 304 Park Avenue erstrecken. und wird nun 72.080 Quadratmetern belegen. der Mietvertrag erhöht auch seine anfängliche Laufzeit von 10 Jahren bis 15 Jahren.

Lincoln Center befindet sich in einer Transformation mit zwei neuen Projekten kurz vor der Fertigstellung in der südlichen Hälfte, entlang Westen 62. Straße. die beiden neuen Projekte sind thenew Law School und Wohnheimen von Pei Cobb entworfen gebraten und Partner und einem 54-stöckigen Wohnturm, von glenwood Management entwickelt und von der stephen b gestaltet. jacobs Gruppe, 160 West 62nd Street. Fotos durst Organisation vermietet 50.000 Quadratmetern bei 205 East 42nd Street vereint Weg. durst gemeinnützige Organisationen unter zwei Jahren. erste, der Entwickler gingen nach dem OK-Zustand in den oberen Etagen des 21-stöckigen zu konvertieren, 530.000 Quadratmeter Bau im August 2013-manhattan-statisticsrate-estate Interessen Eigentumswohnung; dann begann er, den Raum zu Non-Profit auf den Markt, die eine Pause von etwa 15 Prozent ihres Grundsteuern erhalten. Fotos in der Nähe der Verkaufsfläche 15.000 Quadratmetern, mit 100 Fuß der Fassade an der Madison Avenue und der 74. Straße wird derzeit vermarktet Mieten von bis zu 1.200 $ pro Fuß zu fragen. der Raum bei 935 Madison Avenue, die im Bau ist, wird das Erdgeschoss und den Boden einer neuen Eigentumswohnung Projekt von einem Auftragnehmer Gesundheit und Anlegerebene durchgeführt besetzen.

Revisionen der New York City Abteilung der Planung der Verstimmung Gemeindegruppen Osten rezoning Midtown vorgeschlagen, sind Gastronomen und Besitzer besorgt darüber, dass der Plan deutlich die Dichte der Nachbarschaft erhöhen wurde gehetzt und konnte. die Stadt Plan würde einen Abschnitt von Block 70 zu größeren Gebäuden ermöglichen rezone. Die Änderungen ermöglichen es Entwicklern, 20 Prozent der neu für Wohnzwecke Wolkenkratzer gebaut zu verbringen, und mehr Luft Rechte Gebäude unter Denkmalschutz genießen. Community-Boards 1, 4, 5 und 6, die den Bereich abdeckt, bleiben ihm entgegengesetzt, ebenso wie die städtische Kunstgesellschaft. Der neue Vorschlag würde st. Patrick Kathedrale, die Kirche von st. bartholomew und zentrale Synagoge verkaufen und übertragen ungenutzt Entwicklungsrechte an einer breiteren Palette von Standorten als bisher. Fotos

Krankenhaus in New York-Presbyterian mangels ausreichender Mittel für die $ 1000000000 Expansionsplan vom Staat genehmigt, und die Halle der Mutterschaft Projekt entfernen. die ambulante Pflegezentrum auf York Avenue, zwischen Ost 68th und 69th Straßen werden nicht betroffen sein. das Krankenhaus 12 Betriebs- und 12 Endoskopie Zimmer verfügen und private Räume für Mütter und Neugeborene.

st. john Universität ist nur einen kurzen Spaziergang einen Mietvertrag für zwei Etagen von 400.000 Quadratmetern Basis 51 astor Platz in der Stadtmitte Süden zu unterzeichnen. Filmographie der Hafenbehörde, einen Mieter zu finden versucht, die Condé Nast 4 mal Platz durst Organisation zu ersetzen. conde Innenstadt in 1 World Trade Center, die Hafenbehörde vereinbart im Jahr 2010 zu gewinnen conde wert vier Jahren Miete auf seine Miete 800.000 Quadratmetern bei 4 mal Platz links zu tilgen. die mta muss geben durst einen neuen Mieter den Marktkurs unter dem Markt eher als das Angebot von conde zu zahlen.

Rockpoint-Gruppe ist in Vertrag mit einem Anteil von 49,5 Prozent in zwei Fischer Brüder Türme Midtown Büro zu erwerben für $ 550.000.000 .rockpoint auch $ 1 Milliarden Schulden zwei Eigenschaften annehmen: 1, 9 Millionen Quadratfuss in 1345 Avenue of the Americas und 1,1 Millionen Quadrat Füße von 605 Third avenue, den Preis auf $ 650 pro Quadratfuß zu bringen. der Turm in 1345 Avenue of the Americas umfasst ziegfeld theather, während der Turm bei 605 Third Avenue mit einem sechsstöckigen Garage kommt, die für die Siedlungsentwicklung reif ist. die Fischer sind wahrscheinlich ihre Teilnahme an der Website und bauen einen dünnen Wohnturm von etwa 250.000 Quadratmetern zu erhöhen. Filmographie eine Gruppe von Hausbesitzer Einzelhandel Entwickler und Adjmi Familienpläne eingereicht vier Geschichten auf zwei -story die Struktur bei 529 broadway hinzuzufügen, die bei $ 147.900.000 soho Filmografie für einen Rekord im Dezember gekauft. eine riesige Immobilieninvestition warten müssen für Mischnutzung in Murray Hill Steuerung einer Website zu nehmen, jetzt, dass der Eigentümer hat Konkurs angemeldet. der Käufer der Immobilie ist Zenturio Immobilien, das Unternehmen hinter den jüngsten Akquisitionen von sowohl 40 Mercer Street und 103 Prinz Straße SOHO.

Rockefeller University auf der Upper East Side ist, die Pläne für das Wachstum vorbereitet. rockefeller will eine neue Anlage auf einer Brücke Schule zu bauen würde auf dem FDR Drive gebaut werden. Die Universität plant zwei kleine Gebäude auf einer Plattform, auf der Straße entlang des East River zu bauen. mit einem gepflegten Gründach und einem Konferenzzentrum 160.000 Quadratmetern gibt es ein Forschungsgebäude mit zwei Etagen sein. die Plattform wird etwa von Osten 64th Straße östlich der 68. Straße erstrecken. kleine Gebäude würde nicht Sicht oder aus Manhattan behindern, noch haben sie die Größe der Universität in Bezug auf Personal oder activities.The zweistöckiges Gebäude erweitern tatsächlich in die Plattform integriert werden, so dass das Dach auf einer Ebene mit dem Rest des Campus . Dies wird eine große Quad ohne beansprucht Platz auf dem erweiterten Campus erstellen. dass die Zentren der ältesten Forschung wird noch ersetzt oder aktualisiert werden, bestimmt werden.

Larry Silverstein hat eine vorläufige Vereinbarung mit der Werbeagentur für GroupM Bürofläche in drei World Trade Center, den Weg für den Bau von 80-stöckigen Wolkenkratzer Lower Manhattan zu öffnen. mehr als 500.000 Quadratmetern im Turm von 2,5 Millionen Quadratmetern in einem 20-Jahres-Vertrag groupmill nehmen. unterzeichneten die beiden Seiten ein Term Sheet und sollte einen Mietvertrag bis Jahresende abgeschlossen haben. die Haupt Vereinbarung Eigenschaften Silver vorwärts zu bewegen mit, von der Hafenbehörde $ 1,3 Milliarden Freiheit Bond-Finanzierung, unterstützt die Sicherung der Turm, der dritte Satz steigen auf dem Gelände des ehemaligen World Trade Center zu bauen. groupmintends seine Büros am Ende 2016 in 9 Etagen unter 3 World Trade Center konsolidieren

eine geplante Mega-Einkaufszentrum westlich von Citifield ist progress.queens Präsident Bezirk helen marshall fest bei 1,4 -million Quadratfuß Einkaufszentrum auf seinen Segen gab, was das Baseball-Stadion Parkplatz ist zur Zeit. marschall, Community Board 7 Spiegel, für die lokale Einstellung genannt und erhöhte Aufnahme die Kriterien für die Entwicklung vorantreiben. das Projekt, ein Joint Venture mit Sterling-Anteile und der damit verbundenen co. es würde die Transformation eines Laufs nach unten und zu wenig genutzt in einem dynamischen Vollzeit Einzelhandel, Unterhaltung und Wohnanlage ermöglichen. die meisten

$ 3000000000 Modell Sanierung willets Punkt (eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich 2.500 Wohneinheiten und Gewerbeflächen und Einzelhandel) wurde vom Rat im Jahr 2008, mit Zustimmung des Marschalls das Einkaufszentrum Projekt leitet nun in die Planungskommission der Stadt genehmigt wurde, der letzte Schritt vor einer Abstimmung des Stadtrates.

Fotos l + m Partner Entwicklung plant, ein Lager von 40.000 Quadratmetern vor seinem Nordseite Pfeiler Projekt in williams in einem gemischt genutzten Gebäudes zu transformieren. das Unternehmen hat sich für ein siebenstöckiges Gebäude 164 Einheiten auf 149 kent Avenue, in der Nähe von Norden 5. Straße eine Anwendung mit der Abteilung von Gebäuden eingereicht.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building