January 2012 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Januar 2012 New York - Neue Entwicklungen


manhattan neue Entwicklungen

Cornell University in Zusammenarbeit mit dem Technion-Israel Institute of Technology wird eine 2 Millionen Quadratmeter großen Bau angewandte Wissenschaft und Technik Campus auf Roosevelt Island. atlantic Philanthropies eine gemeinnützige von Milliardär Charles gegründet Organisation feeney das Geschenk $ 350.000.000 gemacht Cornell University von 2 zur Schaffung gehen Millionen Quadratmeter großen angewandte Wissenschaft und Technik Campus auf Roosevelt Island. Feeney, die Milliarden von Dollar durch Mitgründung der Duty-Free-Shopper Gruppe gemacht, absolvierte Cornells Hotelfachschule im Jahr 1956 und wurde konsequent Spenden an seiner Alma Mater zu machen.

brooklyn Politiker auf einem anderen Satz hatten gehofft, noch der Bürgermeister während der Pressekonferenz geäußert. Bloomberg sagte er in Gesprächen mit drei anderen Universitäten noch war und Zuschüsse für eine andere Absolvent Wissenschaft Schule vergeben konnten. Brooklynites hoffen, dass preis NYU geht, so kann es eine Schule an der Metropolitan Transport Behörde 370 jay Straße in der Innenstadt von Brooklyn bauen.

Arbeiten auf einem $ 350 Mio. begonnen medizinischen Campus in 1500 Wasser in der bronx, wird von Spector Gruppe entwickelt. Der Campus wird die Silber Niveau der LEED-Zertifizierung erhalten. die sechs Gebäude ruhen auf mehr als 50 Morgen. Zuschauer wird das Projekt im Auftrag des Wohnheims Autorität des Staates New York anführt, der New York State Büro der psychischen Gesundheit und der bronx psychiatrischen Zentrum.

Die Hafenbehörde von New York und New Jersey AirTrain Kennedy International Airport hat eine große Rolle bei der Wiederbelebung der Innenstadt von jamaica gespielt. jamaica war der drittgrößte Einkaufsviertel der Stadt, aber seit den 1950er Jahren in den nächsten Jahren rapide verschlechtert. während die meisten Airtrain Passagiere jamaica nur als Übergabepunkt, genug von den 3,9 Millionen Menschen verwenden, die mindestens drei neue Hotels und eine wachsende Anzahl von Marken-Shops und Restaurants in der Umgebung durch das Terminal Aufenthalt passieren zu unterstützen.

Fitch Ratings sagte, es einen Pool von $ 4530000000 in gewerbliche Immobilienkredite von JPMorgan Chase herabgestuft, von der Belnord geführt. Belnord Darlehen, den größten Beitrag zu Verlusten im Pool, bei 7,9 Prozent wurde durch die jüngste Entscheidung geschadet, die die umstrittene stuyvesant Stadt bestätigt Urteil, dass New York City Vermieter müssten Miete Aufschlägen in Gebäuden erstatten, die j-51 Steuervorteile erhalten . die Entscheidung bedeutet effektiv, dass Vermieter nicht die Mieten für die Miete stabilisierten Wohnungen erhöhen Preise auf den Markt, und wenn diese Einheiten illegal umgewandelt wurden, können die Mieter für Vergangenheit überlädt erstattet bekommen.

ein Fairfield Inn, eine Abteilung von Marriot, wird bei 30 fletcher Straße, in der Nähe der South Street Seaport am Standort, steigen. nur einen Block vom South Street Seaport historischen Viertel, das Hotel wird von Peter Poon Architekten entworfen werden und sollte bis 2013 Baugrube geöffnet hat auf die winzige Menge begonnen, die 32 Fuß durch 93 Fuß misst.

Handels Besitzer können erhebliche Hürden im kommenden Jahr wie die meisten der Fünf-Jahres-Hypotheken Refinanzierung für Gewerbeimmobilien verwendet, wenn der Ausleger auf dem Höhepunkt im nächsten Jahr fällig war, werden wieder auf. zum Beispiel ein Venture, die Whitehall Fonds von Goldman Sachs hat einen $ 203.000.000 Hypothek auf dem Park Central Hotel, bei 870 Seventh Avenue zwischen 55th und 56th Straßen, die im November gereift enthält. trotz auf dem Hypothekenstrom ist, war die Gruppe, zu refinanzieren, nicht in der Lage und bittet die Kreditgeber einen ermäßigten Auszahlung auf das Darlehen zu akzeptieren.

die aus New York City Hotel ist die NYC erste Homosexuell Hotel. die Eröffnung des ersten Hotels ist geplant, nicht bis zum Sommer 2012. Das Hotel, das nach ihrer Website ein "straightfriendly" Boutique-Hotel Spanning 70.000 Quadratmetern, wird 105 Zimmer haben, eine Diskothek, ein 5.000 Quadratmeter großen Wellnesscenter, Höfe und ein 24/7 Cafe & Restaurant. Parkview Entwickler kündigte im Juli, dass das Hotel im Bau war, bei 510 West 42nd Street, zwischen dem 10. und 11. Alleen.

seit Konkurs Ankündigung und die Schließung aller Filialen im vergangenen Monat, Kleidung zu günstigen Preisen Einzelhändler Filene Keller gesetzt Liquidation Umsatz mit wurde durch nächste month.The union square Geschäft, bei 4 union square Süden, für eine gute Schließung wird zu laufen. insgesamt 25 syms Standorte und Kellerspeicher des 21 Filene gesetzt mit Schließungen zu Shutter, im nächsten Monat stattfindet, nach der Liquidation

Entwickler sheldon Solow hat ein $ 625.000.000 Darlehen von 9 West 57th Street von der Deutschen Bank erhalten, die Finanzierung für die Immobilie zur Verfügung zu stellen. das Darlehen refinanziert Schulden, die im Februar zu reifen, die Solow der Blase auf der Höhe im Jahr 2007 über $ 55 Milliarden von Immobilienkrediten nahm gesetzt im Jahr 2012 auf Grund zu kommen, und $ 19 Milliarden von ihnen wurden auf dem Höhepunkt der Blase entstanden ist. aber die meisten von ihnen werden kämpfen, um zu refinanzieren, als Eigenschaftswerte über 42 Prozent von der Spitze verringert haben. in diesem Fall konkurrierten mehrere Parteien Solows Refinanzierung wegen der Lage und das Prestige des Gebäudes, um die Nachfrage nach erstklassigen Gebäude beispielhaft.

mit mehr als 600 ins Stocken geraten Baustellen derzeit auf die Rezession die Stadt dank Vereiteln haben die Entwickler damit begonnen, ihre Baulücken vermietet, manchmal kostenlos, um Ventures, die Begehbarkeit der Gegend locken können. die Entwickler hoffen, dass die Zunahme des Verkehrs in der Nachbarschaft zu verbessern - und Verkauf und Vermietung von Zahlen - im Voraus über ihre Projekte zu brechen Boden. zum Beispiel alexandria Immobilienaktien hat einen Bauernhof auf dem ins Stocken geraten Stelle des zweiten alexandria Zentrum für Life-Science-Turm gefördert. Koch tom Colicchio angrenzenden Restaurant Riverpark nutzt von der Farm produzieren, ein Set-up, das Interesse auf das, was ein Bauzaun wäre sonst angezogen hat.

nicht nur die High-End des Gehäuses manhattan Markt gesund, aber in mancher Hinsicht genauso gut es durchführen, wie es während des Marktes Spitze tat. acht Transaktionen im Wert von mehr als $ 30 Millionen in diesem Jahr aufgenommen worden, darunter sanford Weills jüngsten Verkauf $ 88.000.000. die $ 6.000 pro Quadratfuß Preis Punkt weiter, die bemerkenswert selbst hat im Jahr 2008 war geworden etwas mehr an der Tagesordnung. die astronomischen Preise werden durch einen Mangel an Ultra-Luxus-Wohnungen Auftrieb gegeben als die reichsten Menschen der Welt Vermögenswerte bewegen sich jetzt

Korea Kumho Investmentbank steht vor Rechtsstreitigkeiten von einem ehemaligen Entwickler von 70 Pine Street, in einem Kampf, den geplanten Verkauf des Gebäudes gefährden könnten. sciame Entwicklung reichte eine $ 7.700.000 Anzug in Oberlandesgericht Dezember 19: Verstoß gegen Vertrag nach kib gemietet es als Entwickler der Pine Street-Projekt zu übernehmen, an der ehemaligen AIG-Zentrale, von Youngwoo & Associates, aber nicht gelungen, die Unternehmen Millionen von Dollar zu zahlen, nachdem im Juni entscheiden, eine Immobilie zu verkaufen eine Partnerschaft, die ronnie bruckner und U-Bahn-Loft-Management enthalten, die von nathan berman geführt wird. sciame bat um eine einstweilige Verfügung, die $ 7.700.000 in Einnahmen aus dem Verkauf zurückhalten würde.

Entwickler lincoln Aktien Gruppe schlägt vor, 2300 Wohneinheiten zu bauen, einen Park und einen Supermarkt entlang dem East River in astoria. der Vorschlag, hallets Punkt genannt, fordert sieben Türme mit 1.900 marktüblichen Einheiten und 400 Einheiten für bezahlbaren Wohnraum reserviert. es ist geplant, um die öffentlichen Review-Prozess im nächsten Jahr zu beginnen. hat das Projekt für die neuen Bewohner, Supermarkt und andere Annehmlichkeiten starke Unterstützung von der Gemeinde erhielt sie in der Nachbarschaft bringen könnte

die davos, eine Boden-up-Eigentumswohnung Projekt in der Nähe von Herald Square, in der Nähe seines Angebots Plan genehmigt zu bekommen und wird den Markt unmittelbar nach getroffen. bei 143 West 30th Street befindet sich zwischen sechs und sieben Alleen, hat die davos 15 Geschichten, bestehend aus 24 Ein-Zimmer-Wohnungen unter zwei Duplex-Penthouse-Wohnungen. etwa 700 Quadratmetern mit einem eigenen Balkon gibt es zwei Einheiten pro Etage, jede Messung. Preise werden bei $ 895.000 beginnen, aber noch nicht für den oberen Etagen Einheiten abgeschlossen. es gibt auch eine im Erdgeschoss Gewerbeflächen.

zwei Bäume fertig vor kurzem seine 103-Einheit Miete bei 25 Washington Street in Dumbo Leasing, wo alle 80 der marktüblichen Einheiten wurden zu Preisen von etwa $ 50 pro Quadratfuß in vier Monaten vermietet. bei jmh 184 kent avenue Entwicklung, ein williams Lager in eine 340-Einheit umgewandelt Miete Gebäude wurde Leasing innerhalb von 10 Monaten abgeschlossen.

Wachstum hat endlich ein Hindernis als Raum treffen in Dumbo knapp wird. die billigen Gewerbemieten und Loft appellierte Firmen bis zur Inbetriebnahme. Jetzt, mehr als 100 solcher Unternehmen sind in Dumbo und der Industrie beschäftigt, die meisten Arbeiter in der Nachbarschaft. die Führer sind etsy, die 100 Mitarbeiter im Jahr 2011 hinzugefügt, um seine insgesamt auf 250, und die riesigen zu bringen, die 400 Mitarbeiter hat.

Ein neues Pflegeheim Projekte ist bereit Swap vorwärts zu bewegen dank einem Land, das profitabelste für Entwickler joseph Chetrit und laurence gluck erweisen könnte. Chetrit und gluck geschlossen auf den Deal eine Menge auf der 97. Straße zwischen Amsterdam und kolumbus Alleen zu jüdischen Hause Lifecare im Austausch zu geben, für die vier Gebäude Campus der Agentur, die direkt nach Norden und ein weiteres Gebäude auf der 105. Straße die meisten der Block neun Straßen besetzt. die Entwickler auch $ 35 Millionen jüdischen Heimat geben

Manhattan Kaufhäuser sind unter Belagerung, als Käufer immer wählen, online zu gehen. als Reaktion auf das und Mega-Stores wie Uniqlo und Top-Shop Eröffnung in der Stadt, Old-School-Kaufhäuser - wie Saks, Bloomingdales, Macy, barneys und Lord & Taylor - haben effektiv verdoppelt nach unten, der Nachrüstung von Geschäften in Höhe von eine halbe Milliarde Dollar. in der Tat, im letzten Monat angekündigt Macys eine geplante Platz Flaggschiff $ 400.000.000 Renovierung seiner Herold. In den letzten Jahren haben sich Kaufhaus Vertrieb bundesweit gesunken und zwingt diese stalwarts über einen kleineren Anteil am Kuchen zu kämpfen. Quellen als Ergebnis sagen, wenn ein Speicher-Upgrades, ist es oft ein "Nachahmungseffekt" unter anderem erzeugt, die der Blick vom ängstlich sind.

mit Finanzierungsbedingungen extrem eng, haben New York City Entwickler zunehmend auf die EB-5-Programm eingeschaltet, die im Austausch für Investitionen in Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen ausländische Investoren Visa gibt, die Finanzierung für ihre Projekte zu landen. Entwickler Biegen der Regeln, um ihre Projekte noch attraktiver für die ausländischen Fonds zu machen, und aus anderen Projekten Geld wegzunehmen, die die Finanzierung benötigen. aber die Schwelle reduziert sich auf $ 500.000, wenn das Projekt in einer ländlichen Gegend oder einer Gemeinschaft, wo die Arbeitslosigkeit liegt bei 50 Prozent größer ist als der nationale Durchschnitt - die Mindestanlage für ein Visum im Rahmen des Programms zu qualifizieren hat 1.000.000 $ gewesen. zum Beispiel, obwohl internationale gem Turm $ 750.000.000 der Extell Entwicklung liegt im Diamantenviertel steigt, eine der reichsten Regionen des Landes, verwendet er Arbeitslosendaten vom Times Square $ 500.000 Investitionen fließen zu rechtfertigen. in ähnlicher Weise auf die Batterie maritime Bauprojekt und Wald Stadt Ratners Atlantic Yards bend Volkszählung Bereichen Bezeichnungen wie Projekte in Bereichen rechtfertigen, die helfen, einen Arbeitsplatz anzuziehen müssen.

sl Green Realty hat 711 Third Avenue aus dem Markt drei Monate nach der Vermarktung der property.The Vermieter zog ihre Meinung geändert, nachdem Angeboten im Bereich von $ 200 Millionen erhalten zu 225.000.000 $, die es für die 580.000 Quadratmeter großen Büroturm erwartet hatte zwischen 44. und 45. Straße. sl grün besitzt die Pacht- und 50 Prozent der Anteile in den Boden unter dem Gebäude.

South Street Seaport lease Howard Hughes corp. seine Pläne in den Vorstand örtlichen Gemeinschaft die Mall zu ersetzen, die auf Pier 17 sitzt derzeit mit einem Glas Einzelhandel dreistöckigen Gebäudes. "Sie können nicht nur ein Gebäude tun, ohne zu wissen, was Ihr Masterplan für den Rest des Piers ist", sagte John fratta, Vorsitzender der Community Board 1 Seehafen Ausschuss. "Ich bin bereit, es zu wetten, wird ein Hochhaus in der Zukunft zu sein."

jared Kushner kushner Unternehmen hat eine Refinanzierung der Turm bei 666 Fifth Avenue mit Vornado Realty Trust abgeschlossen. Vornado ist $ 80.000.000 Eigenkapital in das Projekt im Gegenzug für eine 49,5-prozentige Beteiligung an dem Turm eingespritzt wird, während kushner auch $ 30 Millionen auf die Refinanzierung beitragen. im Rahmen der Vereinbarung wird der Turm vorrangigen Verbindlichkeiten auf $ 1,1 Milliarden fast 1,22 Milliarden $ reduziert werden. die Eigenkapitalbeiträge werden die Kosten für die Anmietung der 30 Prozent des Gebäudes decken, die zur Zeit frei ist.

Lehman Brothers Holdings $ 1330000000 Gebot Eigenkapital Wohn für eine 26,5-prozentige Beteiligung an Archstone abgestimmt, und verklagte dann Partner Bank of America und Barclays bei einem Verkauf Lehmans Vorkaufsrecht für die Beteiligung zu verletzen. Archstone ist ein Real Estate Investment Trust mit Beteiligungen an 60.000 us Wohneinheiten und 14.000 Einheiten in Deutschland, dass lehman für 22000000000 $ im Oktober 2007 mit Tishman Speyer gekauft. lehman eingereicht schließlich für den größten Bankrott in der US-Geschichte und das Portfolio refinanziert und in Equity-Partnern barclays und bofa gebracht, die für eine 53-Prozent-Anteil kombiniert

ein William Street neue Schule Unterkunft ist eine der fünf New York City Adressen sein Debüt auf einer Liste von notleidenden Immobilien im November zu machen. neu in der 56-Position Liste der notleidende Immobilien ist U-Bahn-Loft 111.000 Quadratmeter großen, 17-stöckiges Gebäude mit 84 William Street Management, die derzeit als Student Housing-Anlage für die Teilnehmer der neuen Schule verwendet werden. das Unternehmen notleidenden über Reife auf ein Darlehen, mit einem Saldo von $ 28.900.000, nachdem sie im Oktober Strom zu sein.

zwei Bäume Management hat $ 229,000,000 in der Baufinanzierung für die zweite Phase der massiven Mercedes Eigenentwicklung auf der weit Westseite gesichert. etwa 60 Prozent des Darlehens kommt von Erträgen aus Anleihen, die von der New York State Housing Finance Agency ausgestellt, die etwa 480 Einheiten finanzieren, von denen 100 für Haushalte mit niedrigem Einkommen vorbehalten sind. der Rest wird 162 Wohn-Eigentum Einheiten finanzieren.

die verbundenen Unternehmen hat seine Strategie bei Mima in Midtown West geschaltet und wird nun die nahezu vollständige obersten Stockwerk leasen hatte es lange zu verkaufen geplant. da die Entwicklung auf der 63-Geschichte begann, 814-Einheit Gebäude bei 450 West 42nd Street in der Nähe der 10. Straße, hatte gesagt, im Zusammenhang wäre es, die 151 Wohnungen in den oberen 13 Etagen für Wohnungsbau Verkäufe zu reservieren. aber jetzt ist der Entwickler plant sie als Ultra-High-End-Verleih auf den Markt, mit drei-Zimmer-Einheiten befehlen, so viel wie 20.000 $ pro Monat.

ein Zustand, Richter am Obersten Gericht hat entschieden, dass die Anglo Irish Bank kann schließlich den unruhigen Hypothekendarlehen durch die Apthorp Kondominium gesichert verkaufen. Richter jeffrey OING einen Auftrag November ausgestellt. 29 so dass schließlich der Anglo Irish Bank voran mit dem Verkauf der 385.000.000 $ Hypothekendarlehen in Dallas ansässigen Lone Star zu bewegen. die Apthorp Darlehen, die einen Restbetrag von 225.000.000 $ hat. kurz bevor die Klage eingereicht wurde.

Hotelier Ian Schrager wartet auf "eine Lawine der Möglichkeiten" im Jahr 2012 zu öffnen, sagte er, als Experten eine Rekordzahl von Zwangsvollstreckungen zu Hotels im neuen Jahr vorhersagen. die Gastfreundschaft Titan, der vor kurzem bekannt gegeben, dass er seine erste New York Public Hotel einem Herald Square Website bringen wird von durst Fetner Wohnen, entwickelt zugeschrieben, die Verzögerung in Zwangsversteigerungenniedrigen Zinsen. "Ich bin für das warten", sagte er auf die Frage, ob er versuchen könnte einige out-of-Business-Hotels für sehr günstigen Preisen zu erwerben ", aber so weit diese Lawine von Chancen passiert nicht. Zinsen so niedrig sind, und Preise sind noch nicht einmal gesunken.

Die New York City Wirtschaftsförderungsgesellschaft hat bis zu 8.000.000 $ von der Stadtverwaltung kleinen Produktionsinvestmentfonds zur Subventionierung von Kapital Verbesserung Kosten für die Unterteilung und die Modernisierung der bestehenden vernachlässigte Industrieflächen, edc hat heute einen Antrag zur Einreichung von Vorschlägen sucht die Vergabe erteilt. Das RFP, im Rahmen von drei weiteren angekündigten Initiativen entwickelt, um die Stadt Industriesektor zu unterstützen und zu stärken, wird erwartet, modernisierten Raum für kleine Industrieunternehmen zu helfen schaffen, einschließlich der Hersteller.

larry Glucks Stellar Management hat bei 450 West 15th Street, einen Plan zu Partner mit Mieter erez shternlicht finalisiert eine erstklassige Retail-Storefront zu installieren. der Einzelhandel hinaus, die westlich von Luxus-Kleidung Einzelhändler Jeffrey New York auf West 14th Street zwischen neunten und 10. Alleen sitzen wird, ist Teil eines größeren etwa $ 60 Millionen Verkauf und Leasing-Transaktion Milch Studios shternlicht in zwei separate Angebote einschließlich der Verkauf durchgeführt von das benachbarte mobil Tankstelle.

ein Stück Land reif für die Entwicklung wird wahrscheinlich durch die albanese Organisation für rund 60 Mio. $ gekauft werden. der Ort, an 511 West 21. Straße, zwischen 10. und 11. Alleen, hat 140.000 bebaubare Quadratmetern und ist für Einzelhandels-, Hotel- oder Büroräume in Zonen aufgeteilt.
New York City zum ersten Mal Zwangsversteigerungen sank leicht zum sechsten Monat in Folge im November aufgrund der Bank Moratorium, sondern verdoppelt in Manhattan von einem Jahr vor, bis 16 - die gleiche Anzahl wie in Queens im letzten Monat geplant wurden. es gab nur acht zum ersten Mal Zwangsversteigerungen in Manhattan im November 2010, im Vergleich zu 16 im letzten Monat, während gab es 70 zum ersten Mal Zwangsvollstreckungen in Queens im November 2010, im Vergleich zu 16 im letzten Monat.

ein Staat New York Richter vom Kunden gelieferten herrschenden einen großen Schlag gegen die Pläne der Stadt für Brooklyn Bridge Park, dass die Stadt nicht über Dumbo historischen Tabaklager nehmen und es für private Entwicklung nutzen. die Stadt hatte gehofft, dass die Tabaklager vom Nationalparks Service und verwandeln es in ein Theater und Konzerthalle für st zu erwerben. ann das Lager. die Stadt würde dann die Einnahmen aus dem Projekt verwenden Brooklyn Bridge Park geschätzten $ 16.000.000 jährlichen Wartung Rechnung und die Erhaltung der historischen Lager zu finanzieren

Vornado Realty Trust hat eine massive Wolkenkratzer aufschieben erstellt, die das Empire State Building in der Höhe von 15 Penn Plaza herausfordern würde, und vielleicht sogar Millionen in die Renovierung des Hotel verbringen, die derzeit die Seite einnimmt. mit Marktmieten unter den Wachstumsraten immer noch schwebt notwendigen Büro Entwicklung profitabel und die Finanzunternehmen zu machen, die vernünftige Anker Operationen statt der Erweiterung, Vornado hat beschlossen, halten Sie sich auf die Entwicklung machen würde schneiden.

ein Bundesberufungsgericht verweigert eine Anfrage von zwei Upper West Side Hotels ein neues Gesetz über die kurzfristige Ferienwohnungen Niederschlagung zu blockieren. Im Mai wies ein Manhattan Bezirksgericht ihren Antrag auf eine einstweilige Verfügung, aber die Hotelbesitzer Berufung eingelegt. Das Hotel Alexander, bei 306 West 94th Street befindet, wird von einem Unternehmen namens Esplanade 94, während dexter Haus, bei 345 West 86th Street im Besitz von dexter Eigenschaften gehört.

Die Stadt ist auf dem richtigen Weg 90.000 Hotelzimmer bis zum Ende des Jahres zu schlagen, als Neubau laufenden zwischen West 36th Street und West 54th Street online geht. Weitere 7.000 Zimmer sind in der Planungsphase - Branchenexperten bestehen darauf, dass die Tourismusindustrie der Stadt kann einen Anstieg der Bestandsaufnahme zu unterstützen. "Überbauung hat eine negative in dieser Branche immer gewesen", sagte Joseph Spinnato, President und CEO der Hotelvereinigung von New York. "Wann ist das Glas wirklich voll? Ich weiß nicht. Aber jetzt ... gibt es Märkte, die nicht voll ausgeschöpft worden sind." Branchenkenner verweisen auf New York hohe Auslastung, den höchsten in der Nation bei 85 Prozent, als Beweis für ein nachhaltiges Wachstum in der Tourismusbranche.

die Hafenbehörde von New York & New Jersey undercharging john f. Flughafen John F. Kennedy Mieter, darunter British Airways und Delta Air Lines, für Versorgungsunter 16.900.000 $ / Jahr. das Versäumnis der Agentur korrekt die Fluggesellschaften berechnen stammt angeblich von fehlerhaften Stromzähler und ist seit Jahrzehnten fortgesetzt, es schließlich Hunderte von Millionen von Dollar kosten. die Hafenbehörde wurde im Jahr 2008 von den Fehlkalkulationen bewusst, machte aber noch nicht eine Bewegung, die verlorene Einnahmen zu sammeln.

die Stadtplanungskommission stellte einen Vorschlag neuen Code York City Zonierung zu ändern, um es einfacher für Gebäude umweltfreundliche Zugänge zu integrieren wie Sonnenkollektoren, Windkraftanlagen und Wanddämmung. New Yorkern verbringen 15000000000 $ jährlich an Wärme und Strom Gebäuden, 80 Prozent der Kohlendioxid-Emissionen der Stadt beiträgt. aber Bauherren derzeit Höhe und Bodenbereich Einschränkungen konfrontiert, die in der Art und Weise der Zugabe von Energiesparfunktionen auf Gebäudefassaden stehen kann. im November, sagte Stadt Last amanda Planung Beauftragte ihre Abteilung bald Änderungen vorschlagen würde Regel mit diesen Hürden zu beseitigen, aber sie lehnte ab Details zur Verfügung zu stellen

zwei geplanten brooklyn Türme wetteifern um den Titel des höchsten Gebäudes in der Stadt, nachdem die Marke im vergangenen Jahr Aktien Wohn- und die Clarett Gruppe ist der brooklyner gesetzt wurde. Anfang des nächsten Jahres, die Stahl Organisation Boden brechen auf einem 590-Fuß-Wohnturm, auf 388 Bridge Street in Downtown Brooklyn, dass die Höhe des brooklyner, bei 111 Lawrence Street, von 76 Fuß übertreffen würde. dass Gebäude war der erste größer als die Williamsburgh Sparkasse Turm zu steigen, was zu 512 Meter hoch vor mehr als 80 Jahren gebaut wurde

verwandten und HFZ Kapitalgruppe eine wichtige Hürde in ihrem Bemühen, klärte den bedrängten ein madison Park Kondominium Turm zu übernehmen. bezogen, durch gewusst hätte, eine Einheit als ein madison fm, war zunächst Rivalen HFZ der Sponsor der bei 23 östlich der 22. Straße Turm 50-Geschichte zu werden, die in den Konkurs Gläubiger im Juni geschoben 2010, aber im September, im Zusammenhang und HFZ vereinten Kräften zur Steuerung der Immobilie durch einen Konkurs Auktion zu bieten, die für Dezember geplant worden war. 13. das Fehlen konkurrierender Angebote ermöglicht es dem Unternehmen, das ein madison, FKF madison Gruppe Besitzer llc, um voranzukommen mit verwandten und HFZ Vorschlag steuert die 69-Einheit Eigenschaft aus der Insolvenz zu ziehen.

Zeckendorf Entwicklung plant eine 44-Geschichte, 240.000 Quadratmeter großen Eigentumswohnung Turm für Diplomaten bei einem Stillstand gekommen Baustelle über die Straße von den Vereinten Nationen am ersten Weg zwischen East 46th und Osten 47th Straßen zu bauen. Zeckendorf, die im Jahr 2007 160.000.000 $ für den Ort zu zahlen beabsichtigt, 87 große Wohnungen zu bauen. jeder würde ein Durchschnitt von 2.500 Quadratmetern, mit 12-zu-16-Meter hohen Decken sein.

die Landesversammlung wird auch die Bedingungen der "Schatz" Deal Apple Stores Mietvertrag an der Grand Central Terminal untersuchen. der Ausschuss für Unternehmen, Behörden und Kommissionen, der die Aufsicht über die Metropoltransportbehörde, eine staatliche Behörde hat, hat sich für eine Untersuchung der Montage Dokumente gestartet. Apfel ist $ 60 pro Quadratfuß für das 23.000 Quadratmeter große Geschäft zu bezahlen, einer der größten und wird so einfach wie möglich für gehetzt Pendler machen einkaufen, so dass sie die Produkte des Unternehmens, ohne die Hilfe eines Verkaufsassistenten zu erwerben. sie können einfach ein iPhone über ein Produkt der Strichcode schieben und das Element zu greifen. der Empfang wird ihnen per E-Mail zugestellt. während Staatskontrolleur thomas DiNapoli vorher Station Besitzer gestrahlt, der Metropolitan Transportation Authority für den Deal mit Apple wird die mta Fortsetzung der Transaktion und den inneren Wert der mit der Gesellschaft im Gebäude zu verteidigen.

Extell Entwicklung der Wette auf One57 könnte ziemlich riskant erscheinen, aber die Ultra-Luxus-Markt ist sehr stark. die 90-Story-Entwicklung, die derzeit etwa 50 Geschichten in die Skyline erhebt, wird fast für Penthouse-Einheiten $ 100.000.000 fragen. während die $ 1400000000 Projekt massiven Kreditaufnahme erfordert, ist Extell Präsident Gary Barnett eine ständig wachsende Zahl Milliardäre und Multimillionäre auf der ganzen Welt gibt es kaufen zuversichtlich.

ein Joint Venture mit Krone Akquisitionen und Ashkenazy Erwerb hat die denkmalgeschützten, 282.000 Quadratmeter großen knickerbocker Hotelgebäude in der Nähe von Times Square in drei kommerziellen Eigentumswohnungen zersplittert. das Eigentum aufgeteilt 1466 broadway in einem Hotel Wohnung und zwei Einzelhandelseigentumswohnungen. der Generalstaatsanwalt Büro, die Eigentumswohnungen regelt, genehmigte den Umstellungsplan November 10. Walton Street Capital eine Partnerschaft mit Texas ansässigen Hotelbesitzer Highgate Beteiligungen und Midtown basierte Krone und Ashkenazy das Gebäude für $ 180.500.000 im Juli 2010 zu erwerben.

LVMH ist taxieren cim der Erpel Website bei 440 Park Avenue zwischen 56th und 57th Straßen als potenzieller Standort für die bevorstehende cheval blanc Hotel und andere Einzelhandelschancen. LVMH gründete die cheval blanc Marke im Jahr 2006, ein Hotel in den Alpen zu öffnen, und seit ein Hotel-Management-Konzept entwickelt. "Sie schauen, um ein High-Stakes-Hotel, Wohnungen und Einzelhandel für ihre Marken zu entwickeln.

17500000000 $ in verbrieften Krediten unterstützt von uns Häusern in den nächsten 18 Monaten fällig werden, und Kreditgeber sind schnell zu machen Vereinbarungen auf notleidende Kredite

israeli-basierte Immobilieninvestmentfirma Fishman Betriebe geschlossen auf einem 2829 Quadratmeter großen freien Gelände auf der Second Avenue letzte Woche für 12 Millionen US $. Fishman plant einen großen, High-End-Wohnanlage an der Ecke der 50. Straße zu bauen. das Unternehmen, das beschäftigt plant eine 58-Einheit Eigentumswohnung in 5 Franklin in TriBeCa, versammelten mehrere Entwicklungsstandorte auf East 50th Straße war 19-Geschichte.

Entwickler morris Moinian ist mit seinem 28-jährigen Neffen Partnerschaft matthew Moinian, eine Baulücke bei 525 Greenwich Street in Soho in ein $ 60.000.000 Hotel zu verwandeln. Bau wird auf das Projekt vor dem Ende des Jahres beginnen. fortuna, die für $ 12.750.000 bei einer Auktion zu Beginn dieses Jahres die ehemalige Parkgarage Ort gekauft, ist in Verhandlungen mit verschiedenen Management-Systeme, das Hotel zu betreiben.

obere Fifth Avenue zwischen 49th und 59th Straßen ist die teuerste Einzelhandels Strecke der Welt. Im vergangenen Jahr sah der Streifen eine ungewöhnliche Menge an Aktivität in seiner 60-plus Räume nehmen, mit etwa einem Dutzend Einzelhändler Mietverträge unterzeichnen, der Eröffnung von Geschäften oder Ändern Marken. die halbe Meile Spanne hat sich die Angebotsmieten im Durchschnitt mehr als 2400 $ pro Quadratfuß.

lokale 32bj, die Vereinigung mehr als 22.000 kommerzielle Bauarbeitern in New York City genehmigen Ausschuss ihre Verhandlungs darstellt, einen Streik zu rufen, wenn nötig. Die Union hat mit dem Objektbeirat auf Arbeitsbeziehungen, ein Branchenverband, der die meisten Bauherren in Vertragsverhandlungen, seit 15. November. die Union lehnt den Vermietern Vorschlag "eine andere Lohn- und Leistungsstruktur für neue Mitarbeiter zu schaffen, die sie schaffen dadurch ein zweistufiges System mit Seniorität, Push-out Arbeiter entworfen. wenn die Verhandlungen scheitern von 00.01 auf Januar 1, 2012, konnte die Gewerkschaft in einem solchen hochkarätigen Gebäude wie das Rockefeller Center, der traf Leben Gebäude und das Empire State Building schlagen. Arbeitnehmer Verträge laufen am Dezember 31, 2011.

ein börsennotiertes Immobilienfonds, ein Drittel von Vornado Realty Trust gehört, ein $ 275.000.000 Refinanzierung von Rego Park II, einem 600.000 Quadratmeter großen Einzelhandelskomplex im Zentrum von Königinnen abgeschlossen hat. die Sieben-Jahres-Darlehen wird das bestehende Darlehen auf dem Grundstück, die, wie von Dezember zuzahlen. 31, 2010, hatte ein ausgewogenes Verhältnis von 277.000.000 $ für die $ 410.000.000 Entwicklung des Einzelhandels.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building