August 2017 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

August 2017 New York - Neue Entwicklungen


New York wichtige Entwicklungen:

Starwood Mortgage Capital stellte ein Darlehen in Höhe von 105 Millionen US-Dollar für die Firma Aurora Capital Associates und das Restaurierungshardware-Projekt von William Gottlieb im Meatpacking District zur Verfügung. Der 10-jährige Kredit nimmt ein Darlehen von 60 Millionen Dollar von Wells Fargo. aurora und gottlieb bauen ein 60.000 Quadratmeter großes Einzelhandelsprojekt an der Neunten Allee 9-19, wo die Restaurierungshardware einen Mietvertrag über 15 Jahre im Wert von 250 Millionen US-Dollar unterzeichnete.

Der kommerzielle Immobilienmarkt in Nord-Manhattan war schleppend. Insgesamt wurden 138 Immobilien in 154 Deals für ein Gesamt-US-Dollar-Volumen von 694 Millionen US-Dollar verkauft, 64% weniger als im Vorjahr. Der durchschnittliche Preis pro bebaubarem Quadratfuß an den Entwicklungsstandorten sank um 12% auf 200 $, ebenso im Jahr 2015.

Der Ausschuss für Landnutzung des Stadtrats soll über den Vorschlag abstimmen, 78 Blöcke in Midtown East zu rezonen, was in den nächsten zwei Jahrzehnten 6,5 Millionen Quadratfuß an neuen Büroflächen schaffen könnte. nur eine kleine Handvoll der 16 Standorte, die die Stadt für die Sanierung identifiziert, könnte in naher Zukunft beginnen. Wenn die Midtown Rezoning nächste Woche passiert, wird es den Markt in den Jahren 2027 bis 2037 spürbar beeinflussen.

Rfr realty hat 90 Bürogebäude in der fünften Avenue mit Darlehen in Höhe von 105 Millionen US-Dollar refinanziert. bis 2013 wurde das Gebäude von Forbes mehrheitlich besetzt, aber das Unternehmen kam mit einer 650.000 $ monatlichen Mietzahlung in Verzug. Das führte zu Jamestown-Immobilien, die aus einem Deal zurückwichen, um das Gebäude für 115 Millionen Dollar zu kaufen.

die drei teavana-stores von starbucks coffee in new york city schließen. die seattle-kaffeefirma gab bekannt, dass sie bis zum frühling 2018 alle 379 teavana stores schließen wird. in new york sind das 1291 lexington avenue und 2261 broadway.

Die Erzdiözese New York hat angekündigt, dass in Zukunft 12 Kirchen verkauft werden können. Es gibt einen $ 7 Millionen Deal für die Kapelle von San Lorenzo Ruiz in 378 Broome Street. Da es keine anderen Kirchen gibt, bei denen es noch offene Abkommen gibt, werden die einzelnen Gemeinden bestimmen, was mit den Stätten geschehen soll.

5731 Broadway (Bronx) wird ein Obdachlosenheim sein. Bürgermeister Bill de Blasio schlug vor, sich mit New Yorks Obdachlosigkeitskrise zu befassen, indem er 90 zusätzliche Unterkünfte in der Stadt eröffnete.

Die Hudson Yards werden schließlich Tausende von Einwohnern und noch mehr Büroangestellte beherbergen, aber ab sofort hat das Gebiet wenig zu bieten. Michael Fascitelli und Eric Birnbaum bringen ein High-End-Restaurant in ihren 33-stöckigen Glockenturm Henry Hall in 509 West 38th Street.

Es gibt Anzeichen dafür, dass die chinesische Immobilienflotte in New York City vorbei sein könnte. chinesische regler planen, die finanzierung von sechs investitionen, die von der dalian wanda group getätigt wurden, einer von fünf großkapitalgebern zu stoppen, die unter verstärkter kontrolle stehen, da die regierung investitionen in ausland unter Druck setzt.

Rabin reichte eine Petition für Peter-Elliot-Frauen in Kapitel 1071 in der Madison Avenue ein. Bis heute haben mehr als 300 Einzelhändler Konkurs angemeldet.

Die Direktoren der Tao-Gruppe nahmen einen Anteil an einem 618-Schlüssel-Hotel gegenüber dem Madison Square Garden auf, wenige Monate nachdem die Familie, die die berühmte Arena kontrolliert, eine Mehrheitsbeteiligung an ihrer Hospitality Company erwarb.

Der Importeur und Exporteur von New Jersey, Frank ng, plant, ein 32-stöckiges Hotel mit 203 Schlüsseln an der 132 West 28th Street in Chelsea zu bauen. In der 132 West 28th Street wurden Pläne für ein 326 Fuß hohes Gebäude eingereicht. Das vorgeschlagene Gebäude würde 95.158 Quadratmeter Gewerbefläche und 30.086 Quadratmeter Wohnfläche aufweisen.

eine partnerschaft zwischen sl green realty und rxr realty ist führend, um den midtown office tower von new york reit zu einem weltweiten platz zu bringen, nachdem er 1,7 mrd. geboten hat. Das Gebot beläuft sich auf rund 810 USD pro Quadratfuß.

Eine wachsende Zahl von Lebensmittel- und Getränkeproduzenten eröffnet Geschäfte in Manhattan und hofft, Lebensmittelgeschäfte zu umgehen, indem sie ihre Waren direkt an die Verbraucher verkaufen. Die Idee dahinter ist, das Produkt nicht so sehr für den Verkauf zu werben.

Hotelentwickler Nehalkumar Gandhi hat Pläne für ein weiteres Hotel eingereicht: eine 66-Schlüssel-Entwicklung in der Bronx. Das siebenstöckige Hotel würde sich in 1893 Washington Avenue in Tremont befinden und 23.897 Quadratfuß umfassen.

Die New Yorker Gebäudeabteilung steht bei der jüngsten Razzia auf Büro-Dachterrassen und behauptet, dass die Außenräume nur für Pflanzen genutzt werden können. Grundbesitzer argumentieren, dass das dob eine 1961 Zoning-Bestimmung falsch interpretiert. Die Maßnahme, so die Vermieter, sollte verhindern, dass Bauherren die Dachflächen für Flohmärkte nutzten.

Die General Services Administration, die Agentur, die Bundesimmobilien verwaltet, ruft einen Wettbewerb aus, um in Kürze eine neue 2-Milliarden-Dollar-Zentrale für das neue Hauptquartier der Ermittlungsbehörde zu errichten.

Turner Impact Capital arbeitet daran, eine Charterschule nach Bronx zu bringen und hat Pläne für den Bau einer dreistöckigen Charterschule an der 625 Bolton Avenue in Clason Point eingereicht. Die Schule, die so genannte "Great Concourse Academy Charter School", umfasste rund 50.000 Quadratfuß und umfasste Klassenräume, Konferenzräume, eine Bibliothek, eine Studentenlounge und ein Fitnessstudio. Turner Impact kaufte das unbebaute Grundstück für 3,5 Millionen Dollar und verpachtete das Grundstück an die Charterschule.

Vor kurzem begann Solow mit der Abrissarbeiten an einer Reihe von Gebäuden auf der anderen Straßenseite von seinem Büroturm 9 West 57. Straße, mit Plänen, die neueste Eigentumswohnung in Milliardärsreihe zu bauen. aber kann nicht, bis er den einsamen Holdout-Mieter in 10 West 57. Straße, Metropolitan Fine Arts und Antiquitäten loswerden kann, die $ 283.000 pro Monat Miete bezahlt.

Der chinesische Wettbewerber urwork plant, seinen ersten Standort in New York City zu eröffnen. urwork kündigte an, dass es sich mit Serendipity-Labors auf einem 34.000 Quadratmeter großen Mietvertrag in der 28 Liberty Street von fosun international im Finanzdistrikt verbündet hatte.
  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building