New York City office
and retail Market Research

Oktober 2014

October 2014 » Marktanalyse » Neue Entwicklungen in NY

Oktober 2014 New York - Neue Entwicklungen


neue Entwicklungen

Microsoft speichert auf der Fifth Avenue zu bewegen ist offiziell. die Software und Videospiel-Unternehmen bestätigt, dass es ein Flaggschiff bei 677 Fifth Avenue im Rahmen eines weiteren Ausbaus des Unternehmens Präsenz im Einzelhandel eröffnen wird. Microsoft wird 8.700 Quadratmeter Fuß über zwei Etagen an der Fifth Avenue Lage besetzen ..

Das Boutique-Fitness-Szene scheint viele Mid-Tier-Spieler drängen geführt werden, eine wachsende Zahl von Leases schnappte und gute Mieten für gewerbliche Vermieter zu zahlen.


neue Tech-Unternehmen der York City stoßen in ein neues Problem: einen Mangel an offenen Bürofläche. viele dieser Unternehmen mieten Büros in der alten Industriegebäude der Stadt, wo die Mitarbeiter an langen Tischen in großen offenen Räumen sitzen. aber, wie viele der schnell wachsenden Unternehmen sind, herauszufinden, gibt es eine gesetzliche Grenze, wie viele Menschen in einem solchen Raum passen.

New York University und der Stadt ging vor einer Jury eine frühere Entscheidung zu appellieren, die einen Teil des $ 6000000000 2031 Expansionsplan der Schule, fortzusetzen verhindern könnte. die Schule und die Stadt versucht, eine Entscheidung zu kippen, die abgerissen werden aus Platz zu machen für drei neue NYU Gebäude drei greenwich Dorf Grünflächen (mercer Spielplatz, laguardia Park und Gärten Ecke) schützt. Im Januar entschied ein Richter, dass Stadtrat in so dass der Plan geirrt hatte sich vorwärts zu bewegen, unter Hinweis darauf, dass, weil das Land so lange wie Parks verwendet worden war, den Schutz verdient Parks gewährt.

das Wahrzeichen Martha Washington Hotel hat sein offizielles Debüt unter chelsea Hotels Gründer ed Scheetz. die Enthüllung markiert die erste große Umbau des Anwesens seit Scheetz der ehemalige König und Hain Hotel Familie und verwandelte das Boutique-Nomade Eigenschaft in eine Full-Service-Hotel umfirmiert. die 29 Ost Wiederbelebungart Hotel 29. Straße Renaissance, früher als der König bekannt und New York Hain, unterzog sich in Renovierungs Millionen von Dollar, um die Eigenschaft zu bringen, die ein ehemaliger All-Frauen-Hotel war, das seit 1903 unter mehreren Namen betrieben hat, in das 21 Jahrhundert als Luxus-Boutique-Hotel.

ein zentraler basierte Finanzdienstleister und Investmentfirma Immobilien gemeinsam die denkmalBankNote Gebäude für 114.000.000 $ erworben. der Verkäufer bezahlt in den letzten Jahren im Jahr 2007 $ 32.500.000 für das 400.000 Quadratmeter große ehemalige währungsDruckStandort bei 890 Garnison Allee im südbronx zurück, für 200.000 Quadratmetern und zwei Schulen der Stadt Personalverwaltung für insgesamt gez von 60.000 Quadratmetern.

Hunderte von Hotelzimmern wird in Kürze online in der Bronx kommen. mehrere Pläne sind nun für neue Hotelprojekte in der Gemeinde. Die Projekte kommen im Zuge der Eröffnung von mehreren gehobenen Beherbergungsbetriebe in der Stadt in den letzten Jahren. das Opernhaus-Hotel, für einen, der auf östlich der 149. Straße befindet, eröffnet im Dezember.

die Non-Profit-Organisation, die eine Ost Dorf Pflege für AIDS-Patienten zu Hause läuft könnte ein harter Kampf in seinem Bemühen Gesicht seiner Gebäude zu verkaufen, vor allem aufgrund der Bedingungen einer Tat vor zwei Jahrzehnten gewährt. Im vergangenen Monat sagte villagecare wäre es seine 206-Betten-Einrichtung bei 45 Rivington Street zwischen Forsyth und Eldridge Straßen in der Nähe, da seine Dienste nicht mehr da benötigt wurden weniger neue yorkers von Hilfen in diesen Tagen sterben. Allerdings erfordert die 1993 Tat auf dem Grundstück, dass es auf Dauer als nicht-for-Profit-Wohn-Gesundheitseinrichtung betrieben werden.

Entwickler eingereicht Pläne für eine neunstöckige, 30.000 Quadratmeter große Hotel im südbronx. die geplante 75-Zimmer-Hotel bei 335 Grand Concourse, der nahe osten 140. Straße, bewegt sich vorwärts aufgrund der geringeren concourse rezoning im Jahr 2009 ein Wald Hügel-Architekten das Design verarbeitet.

die Entwicklung der 5 Welt Website Handelszentrum für Jahre bleiben könnte zwischen der Hafenbehörde von New York und New Jersey und der Organisation beauftragt Wiederaufbau der Innenstadt von Manhattan nach dem September wegen eines Streits ins Stocken geraten. 11. Angriffe.

3600000000 $ im Wert von Veränderung und Sanierungsprojekte in der ersten Hälfte des Jahres öffentlichen und privaten Immobilienbesitzer in New York ins Leben gerufen. Ausgaben für Gebäude-Upgrades ist auf Tempo ab 2012 die $ 5700000000 ab 2013 dieser Betrag war eine 5-Prozent-Sprung zu übertreffen, wenn Renovierung beginnt etwa 5,4 Milliarden $ kosten. Renovierungen von Büroflächen für $ 1,2 Mrd. Projektausgaben entfielen in diesem Jahr so ​​weit. es war von 2012 $ 2100000000 ausgegeben Büros in allen 2013 eine 66-prozentige Steigerung.

Grand Central Blicke werden geplant, ein $ 210.000.000 Transformation zu unterziehen, die in vier neuen Treppen zu den U-Bahn-Plattformen, zwei neue Straßen Eingänge, eine neu gestaltete Mezzanine und einem brandneuen 4000 Quadratmeter großen Wartebereich führen wird.

es scheint, dass Neiman Marcus die 1-Millionen-Quadratmeter großen Hudson Yards Einzelhandelskomplex von den nahe stehenden Unternehmen und Oxford Immobiliengruppe, bei Hudson Yards die Geschäfte genannt entwickelt ankern offizielle sein.

  • Green Acres Is the Place for Macerich
  • Billionaire Shows How Small Buildings in NYC Can Mean Big Money
  • Optimal Spaces in the News - New York's Pix11 / Wpix-Tv
  • Fighting rubber ruler measurements
  • Manhattan's Low-Rent Dining in Hiding
  • The NY Fed Is Buying Its Own Building